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Gesundheit & soziale Dienste: 146 Jobs in Bad Godesberg

Berufsfeld
  • Gesundheits- und Krankenpflege 28
  • Altenpflege 21
  • Betreuungsberufe 21
  • Teamleitung 16
  • Leitung 14
  • Assistenzberufe 13
  • Gruppenleitung 13
  • Praxispersonal 13
  • Therapie und Assistenz 9
  • Weitere: Pflege 9
  • Gesundheits- und Kinderkrankenpflege 6
  • Sozialarbeit 5
  • Abteilungsleitung 3
  • Bereichsleitung 3
  • Innere Medizin 3
  • Justiziariat 3
  • Psychotherapie 3
  • Rechtsabteilung 3
  • Referent 3
  • Weitere: Ärzte 3
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Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 140
  • Ohne Berufserfahrung 93
  • Mit Personalverantwortung 14
Arbeitszeit
  • Vollzeit 136
  • Teilzeit 64
  • Home Office möglich 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 123
  • Befristeter Vertrag 14
  • Ausbildung, Studium 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
  • Promotion/Habilitation 1
Gesundheit & Soziale Dienste

Fachberater im Außendienst (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Leipzig, Erfurt, Hannover, Bielefeld, Kassel, Hessen, Düsseldorf, Köln, Bonn, Koblenz am Rhein, Nürnberg, München
Als erfahrene Fachkraft im Gesundheitswesen möchten Sie sich im Vertrieb weiterentwickeln? Sie sind offen für eine neue Herausforderung und bewegen gerne etwas in einer dynamischen Branche? Dann bewerben Sie sich noch heute bei uns als Fachberater im Außendienst für Pflegeheime, Kliniken, medizinische Fachhandel und ambulante Pflegedienste! Fachberater im Außendienst (m/w/d) für Bonn und Koblenz Attends ist ein führender Anbieter von Produkten und Lösungen für Menschen mit Blasenschwäche und Inkontinenz. Wir gehören zu Attindas Hygiene Partners, einem mit 1 Mrd. US-Dollar Umsatz (2020) weltweit führendem Unternehmen im Bereich Hygieneprodukte. Jeden Tag setzen sich bei Attindas Hygiene Partners weltweit über 2.000 Mitarbeiter mit Leidenschaft für die Gesundheit, die Würde und das Wohlbefinden unserer KundInnen ein. Wir entwickeln, produzieren und vermarkten Produkte, auf die sich Menschen auf der ganzen Welt täglich verlassen können. We are making it personal! Als professioneller Fachberater sind Sie für die erfolgreiche Weiterentwicklung bestehender Kundenbeziehungen sowohl in fachlicher als auch wirtschaftlicher Hinsicht zuständig Sie fokussieren die Bedürfnisse Ihrer Kunden und entwickeln maßgeschneiderte Lösungen Sie erarbeiten mit dem Vertriebs- und Marketingteam erfolgreiche Konzepte und setzen diese effektiv für Kunden um Sie unterstützen den Area Sales Manager bei der Kundenakquise und verschiedener Kundenbindungsprogramme Sie sind für die Organisation und Durchführung von fachspezifischen Schulungen und zielgerichteten Beratungen bei Ihren Kunden verantwortlich Sie verfolgen aktiv die Entwicklungen im Gesundheitswesen und setzen diese gezielt in Chancen für Ihr Unternehmen um Sie arbeiten selbstständig und eigenverantwortlich innerhalb der definierten Region Sie berichten direkt an die Leitung der Fachberatung, die Sie dabei unterstützen wird, schnell in Ihre neue Verantwortung zu starten Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung und Berufserfahrung als Gesundheits- oder KrankenpflegerIn Sie zeichnen sich durch eine eigenverantwortliche, strukturierte und analytische Denk- und Arbeitsweise sowohl in fachlicher als auch in kaufmännischer Hinsicht aus Sie können gut zuhören, angemessene strategische Fragen stellen und individuelle Lösungen ableiten und umsetzen Sie verfügen über eine ausgeprägte Motivation, selbständig und zielorientiert zu arbeiten, sowie aktiv Veränderungsprozesse mitzugestalten Sie zeichnen sich durch Ihre hohe Reisebereitschaft aus Sie überzeugen durch einen sicheren Umgang mit MS-Office Unsere Organisation ist geprägt von einer offenen Unternehmenskultur und einem dynamischen Arbeitsumfeld Wir schätzen Menschen und ihre individuellen Beiträge Wir legen Wert auf eine umfassende und professionelle Einarbeitung für Ihren Start bei uns Wir bieten ein angemessenes Gehalt mit interessanten Rahmenbedingungen und Sozialleistungen, inklusive Firmenwagen Wir fördern Ihre berufliche Weiterentwicklung mit vielfältigen Initiativen
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Kreditorenbuchhalter (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Bonn
Das Universitätsklinikum Bonn (UKB) ist ein Krankenhaus der Maximalversorgung mit mehr als 1.306 Planbetten. Unsere mehr als 8.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter übernehmen Aufgaben in Forschung, Lehre und Krankenversorgung sowie im öffentlichen Gesundheitswesen auf höchstem Niveau. Das UKB hat in 2020 den vierthöchsten Case-Mix-Index sowie das beste wirtschaftliche Ergebnis der Universitätskliniken in Deutschland und steht im Wissenschaftsranking (LOMV) auf Platz 1 der Universitätsklinika in NRW. Im Geschäftsbereich 2 – Finanzen – Abt. 2.2. Finanzbuchhaltung des Universitätsklinikums Bonn ist zum 01.01.2022 folgende Stelle in Vollzeit (38,5 Std./Woche) zu besetzen: Kreditorenbuchhalter (m/w/d) Die Stelle ist unbefristet zu besetzen. Prüfung, Kontierung und Buchung der Eingangsrechnungen und Gutschriften Einholen von sachlichen Freigaben in den zuständigen Fachbereichen Prüfung und Bearbeitung eingehender Mahnungen Eigenständige schriftliche und telefonische Korrespondenz Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung Erfahrungen in der elektronischen Rechnungsbearbeitung wünschenswert Gute bis sehr gute Kenntnisse In SAP/R3 (FI / MM) und MS Office (Excel, Word) Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise sowie sehr gutes Zahlenverständnis Sorgfalt, Verantwortungsbewusstsein und Durchsetzungsvermögen Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Belastbarkeit, Engagement und Flexibilität Verantwortungsvoll und vielseitig: ein Arbeitsplatz mit großem Gestaltungsspielraum in einem kollegialen Team Sicher in der Zukunft: Entgelt nach TV-L Flexibel für Familien: flexible Arbeitszeitmodelle, Möglichkeit auf einen Platz in der Betriebskindertagesstätte und Angebote für Elternzeitrückkehrer Vorsorgen für später: Betriebliche Altersvorsorge Clever zur Arbeit: Großkundenticket des öffentlichen Nahverkehrs VRS oder Möglichkeit eines zinslosen Darlehens zur Anschaffung eines E-Bikes Bildung nach Maß: Geförderte Fort- und Weiterbildung Start mit System: Strukturierte Einarbeitung Gesund am Arbeitsplatz: Zahlreiche Angebote der Gesundheitsförderung Arbeitgeberleistungen: Vergünstigte Angebot für Mitarbeiter*innen
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Medizinische*r Fachangestellte*r oder Bürokauffrau*mann als Teamassistenz Kinder- & Tumororthopädie (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Bonn
Das Universitätsklinikum Bonn (UKB) ist ein Krankenhaus der Maximalversorgung mit mehr als 1.306 Planbetten. Unsere mehr als 8.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter übernehmen Aufgaben in Forschung, Lehre und Krankenversorgung sowie im öffentlichen Gesundheitswesen auf höchstem Niveau. Das UKB hat in 2020 den vierthöchsten Case-Mix-Index sowie das beste wirtschaftliche Ergebnis der Universitätskliniken in Deutschland und steht im Wissenschaftsranking (LOMV) auf Platz 1 der Universitätsklinika in NRW. In der Klinik und Poliklinik für Orthopädie und Unfallchirurgie des Universitätsklinikums Bonn ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Stelle in Vollzeit (38,5 Std./Woche) zu besetzen: Medizinische*r Fachangestellte*r oder Bürokauffrau*mann als Teamassistenz Kinder- & Tumororthopädie (m/w/d) Die Stelle ist aufgrund einer Elternzeitvertretung befristet auf 2 Jahre zu besetzen.Assistenz der Sektion Tumororthopädie und Kinder- und Neuroorthopädie Allgemeine Sekretariatsaufgaben Terminvergabe der Orthopädie und Unfallchirurgie Arztbrief- und OP-Berichtschreibung nach Diktat Eigenverantwortliche Bearbeitung von Patientenanliegen Abgeschlossene Berufsausbildung zum Medizinischen Fachangestellten (m/w/d), alternativ im Bereich Verwaltung / Bürokommunikation oder gleichwertige fachliche Kenntnisse, wünschenswert mit Kundenkontakt Wunsch zur persönlichen Entwicklung im medizinischen Bereich, inklusive Patient*innen-Kontakt Freundlicher und verbindlicher Umgang im persönlichen und telefonischen Kontakt mit den Patient*innen und Behandlungspartner*innen Gute EDV-Kenntnisse (u. a. Microsoft Office, Lotus Notes) Gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift, Fremdsprachenkenntnisse in einer weiteren Fremdsprache sind erwünscht Zuverlässigkeit & Verantwortungsbewusstsein sowie eine strukturierte Arbeitsweise Organisatorisches Geschick und Teamfähigkeit Selbständigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit Kommunikations- und Teamfähigkeit Verantwortungsvoll und vielseitig: ein Arbeitsplatz mit großem Gestaltungsspielraum in einem kollegialen Team Flexibel für Familien: flexible Arbeitszeitmodelle, Möglichkeit auf einen Platz in der Betriebskindertagesstätte und Angebote für Elternzeitrückkehrer*innen Vorsorgen für später: betriebliche Altersvorsorge (VBL-Zusatzversorgung im öffentlichen Dienst) Clever zur Arbeit: Großkundenticket des öffentlichen Nahverkehrs VRS oder Möglichkeit eines zinslosen Darlehens zur Anschaffung eines E-Bikes Bildung nach Maß: geförderte Fort- und Weiterbildung (internes Seminarprogramm und individuelle Trainings/Coaching) Start mit System: strukturierte Einarbeitung (Onboarding, Mentoring und Einweisungen) Gesund am Arbeitsplatz: zahlreiche Angebote der Gesundheitsförderung (BGM) Arbeitgeberleistungen: vergünstigte Angebote für Mitarbeiter*innen Wir setzen uns für Diversität und Chancengleichheit ein. Unser Ziel ist es, den Anteil von Frauen in Bereichen, in denen Frauen unterrepräsentiert sind, zu erhöhen und deren Karrieren besonders zu fördern. Wir fordern deshalb einschlägig qualifizierte Frauen nachdrücklich zur Bewerbung auf. Bewerbungen werden in Übereinstimmung mit dem Landesgleichstellungsgesetz behandelt. Die Bewerbung geeigneter Menschen mit nachgewiesener Schwerbehinderung und diesen gleichgestellten Personen ist besonders willkommen.
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Medizinische*r Fachangestellte*r (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Bonn
Das Universitätsklinikum Bonn (UKB) ist ein Krankenhaus der Maximalversorgung mit mehr als 1.306 Planbetten. Unsere mehr als 8.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter übernehmen Aufgaben in Forschung, Lehre und Krankenversorgung sowie im öffentlichen Gesundheitswesen auf höchstem Niveau. Das UKB hat in 2020 den vierthöchsten Case-Mix-Index sowie das beste wirtschaftliche Ergebnis der Universitätskliniken in Deutschland und steht im Wissenschaftsranking (LOMV) auf Platz 1 der Universitätsklinika in NRW. In der Medizinischen Klinik III, Hämatologie, Onkologie und Rheumatologie des Universitätsklinikums Bonn ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Stelle in Vollzeit (38,5 Std./Woche) zu besetzen: Medizinische*r Fachangestellte*r (m/w/d) Die Stelle ist aufgrund einer Elternzeitvertretung zunächst auf 18 Monate befristet zu besetzen. Arbeiten und Dokumentation im KAS-System (Patientenaufnahme) Eigenständige Durchführung von Archivierungsarbeiten der Patientenunterlagen Schreiben und Versenden von Arztbriefen Assistenz bei ärztlichen Tätigkeiten (z.B. Blutentnahmen, EKG anlegen, Assistenz bei Punktionen) Organisation von Patiententerminen (z.B. in Ambulanzen des Klinikums, radiologische Termine, stationäre Aufnahmetermine) Abgeschlossene Ausbildung als Medizinische*r Fachangestellte*r Mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse in der Abrechnung mit den Kassen Allgemeine PC-Kenntnisse Verantwortungsvoll und vielseitig: ein Arbeitsplatz mit großem Gestaltungsspielraum in einem kollegialen Team Sicher in der Zukunft: unbefristeter Arbeitsvertrag und Entgelt nach TV-L EG 6 Flexibel für Familien: flexible Arbeitszeitmodelle, Möglichkeit auf einen Platz in der Betriebskindertagesstätte und Angebote für Elternzeitrückkehrer Vorsorgen für später: Betriebliche Altersvorsorge Clever zur Arbeit: Großkundenticket des öffentlichen Nahverkehrs VRS oder Möglichkeit eines zinslosen Darlehens zur Anschaffung eines E-Bikes Bildung nach Maß: Geförderte Fort- und Weiterbildung Start mit System: Strukturierte Einarbeitung Gesund am Arbeitsplatz: Zahlreiche Angebote der Gesundheitsförderung Arbeitgeberleistungen: Vergünstigte Angebot für Mitarbeiter*innen Wir setzen uns für Diversität und Chancengleichheit ein. Unser Ziel ist es, den Anteil von Frauen in Bereichen, in denen Frauen unterrepräsentiert sind, zu erhöhen und deren Karrieren besonders zu fördern. Wir fordern deshalb einschlägig qualifizierte Frauen nachdrücklich zur Bewerbung auf. Bewerbungen werden in Übereinstimmung mit dem Landesgleichstellungsgesetz behandelt. Die Bewerbung geeigneter Menschen mit nachgewiesener Schwerbehinderung und diesen gleichgestellten Personen ist besonders willkommen.
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Wohnbereichsleitung (w/m/d)

Fr. 22.10.2021
Wesseling, Rheinland
Das CBT-Altenheim St. Lucia in Wesseling hat einen guten Namen für aufmerksame Pflege und einfühlsame Begleitung der 94 Bewohner, die bei uns leben. Die CBT Caritas-Betriebsführungs- und Trägergesellschaft mbH ist ein innovatives Sozialunternehmen und mit 21 Einrichtungen in 15 Städten im Rheinland vertreten: Alten- und Pflegeheime, Wohnen mit Service (Betreutes Wohnen) sowie zwei Mehrgenerationenwohnhäuser. Mehr als 2.000 Menschen leben in den CBT-Häusern, begleitet von rund 1.800 Mitarbeitenden und 850 ehrenamtlich Mitarbeitenden. Wir suchen Menschen mit ♥, die eine sinnvolle Aufgabe suchen, mit ihrer Sozialkompetenz und Menschlichkeit überzeugen und sich mit den Aufgaben, Zielen und Werten einer katholischen Einrichtung identifizieren. Wohnbereichsleitung (w/m/d)Art: Vollzeit | Beginn: sofortOrt: Wesseling | Standort: Wohnhaus St. Lucia Unbefristete Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Sozialunternehmen Attraktives Gehalt (Caritas-Tarif AVR) mit garantiertem Leistungsentgelt Nacht-, Sonn- und Feiertagszuschläge sowie Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Über 30 Tage Urlaub Attraktive Willkommensprämie Kostenlose Dienstkleidung Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsangebote Gesundheitsförderung, z. B. Fahrradleasing, Kooperation mit Fitnessstudios Einkaufsrabatte bei über 200 Partnern (von Apple bis Zalando) Einen krisensicheren Arbeitsplatz Stetige Weiterentwicklung des Pflege- und Qualitätsmanagements Überwachung der Pflegeprozesssteuerung, einschließlich des pflegerischen Risikomanagements Erstellung einer ressourcenorientierten Personaleinsatzplanung Förderung der werteorientierten Zusammenarbeit im Team Zusammenarbeit mit Angehörigen und Ehrenamtlichen Qualifikation als examinierte/r Altenpfleger/in oder Krankenpfleger/in Zusatzqualifikation zur Stations-/ Wohnbereichsleitung oder langjährige Leitungserfahrung Betriebswirtschaftliches und kundenorientiertes Denken und Handeln Engagement, Begeisterungsfähigkeit und ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein
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Kommunikationselektroniker / Systemelektroniker (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Bonn
Das Universitätsklinikum Bonn (UKB) ist ein Krankenhaus der Maximalversorgung mit mehr als 1.306 Planbetten. Unsere mehr als 8.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter übernehmen Aufgaben in Forschung, Lehre und Krankenversorgung sowie im öffentlichen Gesundheitswesen auf höchstem Niveau. Das UKB hat in 2020 den vierthöchsten Case-Mix-Index sowie das beste wirtschaftliche Ergebnis der Universitätskliniken in Deutschland und steht im Wissenschaftsranking (LOMV) auf Platz 1 der Universitätsklinika in NRW. Im Geschäftsbereich 6 Facility Management des Universitätsklinikums Bonn ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Stelle in Vollzeit (38,5 Std./Woche) zu besetzen: Kommunikationselektroniker / Systemelektroniker (m/w/d) Die Stelle ist unbefristet zu besetzen.Selbstständige Instandhaltung (Wartungen, Inspektionen und Instandsetzung), Erweiterungen der technischen Anlagen der Lichtruf-, Einbruchs-, Sprech-, BOS-, Alarm- und Brandmeldetechnik Instandhaltung, Erweiterung von Überwachungskameras mit intelligenter Erkennungssoftware Eine abgeschlossene Ausbildung als Kommunikationselektroniker*in / Systemelektroniker*in Fachkraft nach DIN VDE 0834 Erfahrungen in der Elektro-, Fernmelde-, Lichtruf-, Brandmelde-, BOS-Funk-, Sprechanlagen- und Alarmanlagentechnik Gutes technisches Verständnis, Selbständigkeit, eine strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise sowie sicheres und freundliches Auftreten gegenüber Kunden, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein Mehrjährige Berufserfahrungen mit der Instandhaltung, Erweiterung von Lichtrufanlagen, insbesondere der Marke Zettler sind wünschenswert Bereitschaft zur Teilnahme am Tag- und Schichtdienst sowie an Rufbereitschaften Verantwortungsvoll und vielseitig: ein Arbeitsplatz mit großem Gestaltungsspielraum in einem kollegialen Team Sicher in der Zukunft: unbefristeter Arbeitsvertrag und Entgelt nach TV-L Flexibel für Familien: flexible Arbeitszeitmodelle, Möglichkeit auf einen Platz in der Betriebskindertagesstätte und Angebote für Elternzeitrückkehrer*innen Vorsorgen für später: betriebliche Altersvorsorge Clever zur Arbeit: Großkundenticket des öffentlichen Nahverkehrs VRS oder Möglichkeit eines zinslosen Darlehens zur Anschaffung eines E-Bikes Bildung nach Maß: geförderte Fort- und Weiterbildung Start mit System: strukturierte Einarbeitung Gesund am Arbeitsplatz: zahlreiche Angebote der Gesundheitsförderung Arbeitgeberleistungen: vergünstigte Angebote für Mitarbeiter*innen Wir setzen uns für Diversität und Chancengleichheit ein. Unser Ziel ist es, den Anteil von Frauen in Bereichen, in denen Frauen unterrepräsentiert sind, zu erhöhen und deren Karrieren besonders zu fördern. Wir fordern deshalb einschlägig qualifizierte Frauen nachdrücklich zur Bewerbung auf. Bewerbungen werden in Übereinstimmung mit dem Landesgleichstellungsgesetz behandelt. Die Bewerbung geeigneter Menschen mit nachgewiesener Schwerbehinderung und diesen gleichgestellten Personen ist besonders willkommen. Für Rückfragen steht Ihnen vorab gern Markus Hoffzimmer Tel.: 0228-287 14865 zur Verfügung.
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Immobilienmanager Expansion (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Bonn
Starten Sie mit uns durch in eine gesunde Zukunft! Wir sind Vordenker, Marktführer und europaweit mit über 4.500 Fachkräften in der Arbeitsmedizin, in der Arbeitssicherheit und im Gesundheitsmanagement im Einsatz. Mit einem jährlichen Wachstum von über 200 Mitarbeitenden unterstützen und beraten wir unsere Kunden bei der Gestaltung gesunder und sicherer Arbeitsplätze. Unser Antrieb: Wir fördern und leben Gesundheit – auf allen Ebenen. Für unsere Zentrale in Bonn suchen wir ab 01.04.2022 in Vollzeittätigkeit einen Immobilienmanager Expansion (m/w/d). Prüfung von Immobilienstandorten einer festgelegten Region auf Eignung Verhandlung von Gewerbemietverträgen im Rahmen von Neuanmietung oder Flächenerweiterung Beratung unserer Führungskräfte in den einzelnen Standorten zu Flächengestaltung und Ausstattung Kostenmonitoring und Budgetplanung der Immobilienprojekte Kommunikation mit Vermietern, Dienstleistern und Gesundheitszentren Weiterentwicklung und Analyse von Kennzahlen des Immobilienbestandes Aufbereitung von Informationen zum Immobilienbestand und zur Erstellung von Jahresabschlüssen sowie zur betriebswirtschaftlichen Unternehmensplanung Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Immobilienkaufmann (m/w) sowie immobilienspezifische Weiterbildung Mindestens 5-jährige Erfahrung im Property-/Assetmanagement nebst guter Marktkenntnisse Sichere Kenntnisse des gewerblichen Mietrechts und ausgeprägtes Verhandlungsgeschick Selbständige, eigenverantwortliche, flexible und präzise Arbeitsweise Sehr gute MS-Office Kenntnisse Kenntnisse moderner Verwaltungssoftware, SAP Kenntnisse wünschenswert Sicheres Auftreten, starke Kommunikationsorientierung, Belastbarkeit, und Teamfähigkeit Ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis Verständnis für komplexe Strukturen und Prozesse Bereitschaft zu deutschlandweiten Dienstreisen (ca. 1-2 Tage/ Woche) Sie erwarten vielfältige und erfüllende Aufgaben in einem gesunden Umfeld Sie können ausgezeichnete Aufstiegschancen nutzen Sie genießen eine gute Work-Life-Balance mit flexiblen Arbeitszeitmodellen Sie erhalten eine attraktive Vergütung und zahlreiche Benefits Sie profitieren von unserem individuellen Personalentwicklungsprogramm
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MFA oder MTA (m/w/d) im Ambulanzteam Klinik für Neurologie

Do. 21.10.2021
Bonn
Das Universitätsklinikum Bonn (UKB) ist ein Krankenhaus der Maximalversorgung mit mehr als 1.306 Planbetten. Unsere mehr als 8.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter übernehmen Aufgaben in Forschung, Lehre und Krankenversorgung sowie im öffentlichen Gesundheitswesen auf höchstem Niveau. Das UKB hat in 2020 den vierthöchsten Case-Mix-Index sowie das beste wirtschaftliche Ergebnis der Universitätskliniken in Deutschland und steht im Wissenschaftsranking (LOMV) auf Platz 1 der Universitätsklinika in NRW. In der Klinik für Neurologie des Universitätsklinikums Bonn ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Stelle in Vollzeit (38,5 Std./Woche) oder Teilzeit zu besetzen: MFA oder MTA (m/w/d) im Ambulanzteam Die Stelle ist unbefristet zu besetzen.Erstellung von Elektroenzephalogrammen (EEG) Durchführung von kardiorespiratorischen Polygraphien Unterstützung der Schlafambulanz Abgeschlossene Ausbildung als MFA/MTA Eigenverantwortliches Arbeiten, Flexibilität und hohe Einsatzbereitschaft Allgemeine PC Kenntnisse und fundierte Grundlagen in Microsoft Excel Verantwortungsvoll und vielseitig: ein Arbeitsplatz mit großem Gestaltungsspielraum in einem kollegialen Team Sicher in der Zukunft: unbefristeter Arbeitsvertrag und Entgelt nach TV-L (inkl. Zusatzleistungen) Flexibel für Familien: flexible Arbeitszeitmodelle, Möglichkeit auf einen Platz in der Betriebskindertagesstätte und Angebote für Elternzeitrückkehrer*innen Vorsorgen für später: betriebliche Altersvorsorge (VBL-Zusatzversorgung im öffentlichen Dienst) Clever zur Arbeit: Großkundenticket des öffentlichen Nahverkehrs VRS oder Möglichkeit eines zinslosen Darlehens zur Anschaffung eines E-Bikes Bildung nach Maß: geförderte Fort- und Weiterbildung (internes Seminarprogramm und individuelle Trainings/Coachings) Start mit System: strukturierte Einarbeitung (Onboarding, Mentoring und Einweisungen) Gesund am Arbeitsplatz: zahlreiche Angebote der Gesundheitsförderung (BGM) Arbeitgeberleistungen: vergünstigte Angebote für Mitarbeiter*innen Wir setzen uns für Diversität und Chancengleichheit ein. Unser Ziel ist es, den Anteil von Frauen in Bereichen, in denen Frauen unterrepräsentiert sind, zu erhöhen und deren Karrieren besonders zu fördern. Wir fordern deshalb einschlägig qualifizierte Frauen nachdrücklich zur Bewerbung auf. Bewerbungen werden in Übereinstimmung mit dem Landesgleichstellungsgesetz behandelt. Die Bewerbung geeigneter Menschen mit nachgewiesener Schwerbehinderung und diesen gleichgestellten Personen ist besonders willkommen.
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Krankenschwester (m/w/d) - Dienstwagen, 30 Tage Urlaub

Do. 21.10.2021
Bonn
Erfolgreich, zielorientiert, dynamisch und kürzlich zum besten Dienstleister im deutschsprachigen Raum gewählt! Bleckmann Schulze Care ist die auf das Sozial- und Gesundheitsweisen spezialisierte Task Force der BleckmannSchulze GmbH aus Köln mit dem Fundament einer mehr als zwanzigjährigen Erfolgsgeschichte in der Personaldienstleistung. Als dieser bieten wir Dir nicht nur soziale Sicherheit, sondern auch Fortbildungen und Planungssicherheit bei sehr guten Verdienstoptionen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Dich als Krankenschwester (m/w/d).  Du kannst zwischen Vollzeit, Teilzeit und Minijob wählen. Als Pflegefachkraft (m/w/d) erhältst Du von uns eine übertarifliche Bezahlung, Sonn- und Feiertagszuschläge sowie Nacht- und Überstundenzuschläge. Deinen eigenen Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung, und eine Fahrtkostenpauschale nutzt Du auf Wunsch. Alternativ übernehmen wir Deine Monatsfahrkarte. Um deine Zukunft abzusichern, unterstützen wir Dich bei deiner betrieblichen Altersvorsorge. Zudem erhältst Du von uns 30 Tage Urlaub. Denn wir wissen, wie anstrengend Deine Arbeit in der Pflege ist. Freue Dich auf ein wertschätzendes und herzliches Miteinander in einer unbefristeten Anstellung in der stationären oder, auf Wunsch, ambulanten Altenpflege. Wir unterstützen Deine persönliche und berufliche Entwicklung mit Fortbildungsangeboten und bieten Dir ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit der Option auf work and travel.  Eine flexible Regelung der Arbeitszeitkonten durch Freizeit oder Auszahlung runden Deine Vorteile schließlich ab.  Eine abgeschlossene Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d), Altenpfleger (m/w/d), Fachkrankenpfleger (m/w/d), Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger (m/w/d), Pflegefachmann / Pflegefachfrau (m/w/d) oder zur Fachkraft für Pflegeassistenz (m/w/d) qualifiziert Dich für diese Ausschreibung.  Gerne gesehen sind Fachweiterbildungen im Bereich Anästhesie, der Intensivmedizin oder Stroke Unit Care. Ein hohes persönliches Engagement, Team- und Integrationsfähigkeit sowie ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein zeichnen Dich aus. Den Schichtdienst und flexible Arbeitszeitmodelle kannst Du mühelos mit Deinem Alltag vereinbaren. In Deiner Position als Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) bist Du für die Betreuung und Pflege von Patienten sowie die Unterstützung und Beratung von Angehörigen zuständig. Ein wesentlicher Schwerpunkt ist neben der Grundpflege und die Behandlungspflege inkl. der fachgerechten Wundversorgung und der Bereitstellung und Vergabe der Medikation. Dabei trägst Verantwortung für die Nachsorge. Zudem unterstützt Du das Team bei der Anleitung von Pflegehilfskräften und stellst eine lückenlose Pflegedokumentation sicher. Die Kooperation und enge Abstimmung mit Pflegekräften, Ärzten und Therapeuten gehören gleichsam wie die Teilnahme an Übergaben zu Deinen Aufgaben.
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Betreuungskraft nach §43b SGB XI (w/m/d)

Do. 21.10.2021
Remagen
KORIAN ist der führende Anbieter von Dienstleistungen für Senioren in Europa. In Deutschland sorgen wir für 29.000 Senioren in mehr als 250 Einrichtungen: ambulant, stationär und im Betreuten Wohnen. KORIAN hat noch viel vor - gemeinsam mit seinen Mitarbeiter*innen.Willkommen in der großen KORIAN Community! #anerkennung#berufmitzukunft#corporatebenefits#hoheübernahmechancen Sicherung und Gestaltung einer abwechslungsreichen und bedürfnisorientierten sozialen Betreuung aktivierende Betreuung unserer Hausbewohner Begleitung zu Kultur- und Freizeitveranstaltungen Vorbereitung und Durchführung der Einzel- und Gruppenbetreuung mit unseren Bewohnern Übernahme von administrativen Tätigkeiten Qualifikation zur Betreuungskraft nach §43b SGB XI sicheres und verbindliches Auftreten Freude an der Arbeit mit älteren und pflegebedürftigen Menschen Kommunikationstalent, Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft Attraktives KORIAN-Vergütungsmodell mit transparenter Gehaltsentwicklung Faire Zulagen für Zusatzaufgaben und -qualifikationen 30 Tage Urlaub in der 5-Tage-Woche; großzügige Sonderlaubstage und Jubiläumsprämien Betriebliche Altersvorsorge, Korian-Benefit-Card (steuerfreie Sachzuwendungen) Arbeitgeberfinanzierte Weiterqualifikationen und individuelle Karriereförderung Zentrale Fortbildungsangebote der KORIAN Akademie (mit vielen virtuellen Angeboten) Betriebliches Gesundheitsmanagement digital per App und lokal vor Ort
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