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Gesundheit & soziale Dienste: 52 Jobs in Bad Salzdetfurth

Berufsfeld
  • Betreuungsberufe 16
  • Altenpflege 16
  • Leitung 10
  • Teamleitung 10
  • Gruppenleitung 5
  • Bereichsleitung 5
  • Therapie und Assistenz 5
  • Weitere: Pflege 5
  • Abteilungsleitung 5
  • Gesundheits- und Krankenpflege 3
  • Qualitätsmanagement 2
  • Physiotherapie 2
  • Allgemeinmedizin 1
  • Assistenz 1
  • Ausbilder 1
  • Betriebs- 1
  • Dienstleistung und Fertigung 1
  • Ergotherapie 1
  • Erzieher 1
  • Fertigung 1
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Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 48
  • Ohne Berufserfahrung 28
  • Mit Personalverantwortung 11
Arbeitszeit
  • Vollzeit 51
  • Teilzeit 7
  • Home Office möglich 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 48
  • Ausbildung, Studium 4
Gesundheit & Soziale Dienste

Physiotherapeut (m/w/d)

Do. 02.12.2021
Salzgitter
Wir bei Novotergum haben eine gemeinsame Mission: Wir wollen Therapie den Stellenwert geben, der ihr im Gesundheitswesen zusteht. NOVOTERGUM ist der Spezialist für Physiotherapie. Menschen leiden unter Schmerzen oder Einschränkungen, NOVOTERGUM will die Lebensqualität der Patienten nachhaltig verbessern. Vond er Physiotherapie über Logopädie und Neurotherapie bis hin zur Ergotherapie sind wir vor Ort und digital mit den Menschen in Verbindung. Wir bieten dabei beste Therapiequalität und modernste Therapiekonzepte.  Du betreust Patienten sowohl in der Einzeltherapie als auch auf der Trainingsfläche Du behandelst unsere Patienten in speziellen Therapieprogrammen der integrierten Versorgung Du arbeitest aktiv an der Weiterentwicklung und Umsetzung von modernen Therapiekonzepten Du hast eine abgeschlossene physiotherapeutische Ausbildung, ein abgeschlossenes Studium oder machst bald Deinen Abschluss Du bist ein Teamplayer, kannst gut mit Menschen umgehen und weißt die individuellen Umstände der Patienten korrekt einzuordnen Du hast Spaß an Deinem Beruf und möchtest die Zukunft der Physiotherapie mitgestalten Eine NOVO-Prämie in Höhe von 2.500,00 € - unser kleines Willkommensgeschenk! Eine abwechslungsreiche Tätigkeit & tolle Karrieremöglichkeiten als Fachliche Leitung oder Zentrumsmanager Ein attraktives Gehalt & viele zusätzliche Leistungen Bikeleasing Interessante Fortbildungen und interne Teammeetings Arbeiten in einem familiären Team Teamassistenten, die Dich bei organisatorischen Abläufen entlasten
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Schichtleiter (w/m/d) Sterilproduktion - Bulkproduktion

Do. 02.12.2021
Gronau (Leine)
Schichtleiter Sterilproduktion - Bulkproduktion (w/m/d)für den Standort Gronau (Leine), Deutschland Die Aenova Group zählt zu den weltweit führenden Unternehmen der Pharma- und Healthcare-Branche. Das Servicespektrum der Gruppe umfasst die gesamte Wertschöpfungskette der Entwicklung und Herstellung aller gängigen Darreichungsformen und Produktgruppen im Bereich Arznei- und Nahrungsergänzungsmittel. Mit hohen Qualitätsstandards, innovativen Technologien und einer klaren Zukunftsausrichtung hat sich Aenova zu Europas Marktführer im Business-to-Business entwickelt. Das Unternehmen, mit Sitz bei München, ist mit 15 Produktionsstandorten und mehreren Sales Offices weltweit in zehn Ländern vertreten. Mehr als 4.300 Mitarbeiter tragen zum Erfolg der Unternehmensgruppe bei. Sicherstellung aller Arbeiten unter optimalem Einsatz von Material, Ausrüstung und Personal zu vereinbarten Terminen sowie Planung/Steuerung des Bereiches mit der Zielsetzung optimaler Kundenzufriedenheit (intern und extern), geringstmöglicher Durchlaufzeiten, günstigster Kosten und in der vom Kunden geforderten Qualität Gewährleistung der Durchführung der Produktionsprozesse gemäß den Anforderungen der Kunden, d. h., dass GMPgerecht und nach genehmigten Herstellungsvorschriften gearbeitet wird Erstellung und Umsetzung der Feinplanung mit entsprechender Personalbedarfs- und Personaleinsatzplanung Überwachung/Planung der Abteilung hinsichtlich Kapazität, Personal, Kosten Mitarbeiterführung, Betreuung und Unterstützung der Mitarbeiter sowie der Sterilen Produktion zugeordneter Mechaniker Mitwirkung an der Erstellung des Investitions-, Overhead- und Personalbudgets Sicherstellung der Planung und Durchführung von Validierungsarbeiten in Abstimmung mit dem Validierungsbeauftragten Planung und Durchführung von Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten in Abstimmung mit der Leitung Technik Planung/Durchführung ggf. Veranlassung von Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen sowie Durchführung von Schulungsmaßnahmen Erstellen von Vorschriften für Maschinen, Geräten, Anlagen, Gebäudeeinrichtungen, Personal etc. Leitung/Mitarbeit an/von abteilungsinternen oder übergreifenden Projekten Ausbildung als Industriemeister Pharmazie (w/m/d) oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Herstellung von sterilen Arzneimitteln Organisationstalent und hohe Eigeninitiative Fähigkeit, Mitarbeiter zu führen Teamfähigkeit, Flexibilität, Bereitschaft zur Schichtarbeit Wir bieten Ihnen vielseitige Perspektiven in einem dynamischen und erfolgsorientierten Umfeld. Um Ihnen die Einarbeitung in Ihren Bereich zu erleichtern, erwartet Sie eine strukturierte Einführung, sowie ein regelmässiger und offener Austausch mit Ihrem Vorgesetzten. Wenn Sie sich von diesen Aufgaben in einer zukunftssicheren Unternehmensgruppe mit grossem Marktpotential angesprochen fühlen, dann freuen wir uns, Sie kennenzulernen.
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Qualifizierte pädagogische Fachkräfte (w/m/d)

Mi. 01.12.2021
Hildesheim
Wir sind ein überregional tätiger zertifizierter Anbieter sozialer Dienstleistungen und suchen für den Bereich der Schulbegleitung ab sofort pädagogische Fachkräfte, die Freude an neuen Herausforderungen haben. Wir sind ein multiprofessionelles Team aus erfahrenen Mitarbeitenden und EinsteigerInnen. Dein Beitrag hat einen sehr großen Einfluss auf den Erfolg im Einsatz für die Familie, die deine Unterstützung in Anspruch nimmt. Qualifizierte pädagogische Fachkräfte im Bereich Schulbegleitung gesucht Jetzt bei AutHilde durchstarten und ein Teil unseres Teams werden. Unterstütze Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene zu mehr Selbstbestimmung und Teilhabe am Leben in unserer Gesellschaft zu verhelfen.Als Schulbegleitung unterstützt DU den Schüler je nach seinem individuellen Bedarf z.B. Bei der Gestaltung sozialer Beziehungen in der Schule Im Unterricht, in Pausensituationen bei der Einschätzung von Gefahrensituationen, In der Kommunikation und bei der Vermittlung von Regeln und ihrer Einhaltung Als Begleitung bei Klassenfahrten und Ausflügen  Bei der Stärkung der sozialen Kompetenz Weitere Aufgaben gehören zur Schulbegleitung:  Umsetzung der pädagogischen Leitlinien der Schule Elternarbeit  und interdisziplinäre Zusammenarbeit Übernahme administrativer Aufgaben: Erstellen des halbjährlichen Entwicklungsberichtes, Teilnahme an Hilfeplangesprächen, Dokumentation der Maßnahme mit einer abgeschlossenen pädagogischen Ausbildung: z. B. Sozialassistent:in Erzieher/Erzieherin, Sozialpädagog:Inn, Heilpädagog:Inn (m/w/d) für die Engagement, Zuverlässigkeit und Freude an der Arbeit mit Kindern zum beruflichen Selbstverständnis gehören, die die übergreifende interne Zusammenarbeit als Bereicherung sehen mit der Bereitschaft zur intensiven Kooperation mit den Eltern und dem Schulkollegium mit der Bereitschaft zur Teilnahme an Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen mit Kritik- und Konfliktfähigkeit  mit Problemanalyse- und Problemlösefähigkeit mit einem teamorientierten Arbeitsstil  mit Einsatzbereitschaft und Flexibilität Bereichsübergreifendes Arbeiten möglich Gutes Arbeitsklima im jungen und dynamischen Team Bezahlung entsprechend Ihrer Ausbildung Betriebliche Altersvorsorge  Fortbildungsangebote intern und extern 30 Tage Urlaub Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem engagierten Team Eine sehr gute Einarbeitung sowie die persönliche Betreuung durch einen Mitarbeiter/in des pädagogischenTeams Selbständiges Arbeiten Eine abwechslungsreiche Tätigkeit im multiprofessionellen Team  Geregelte Arbeitszeiten 
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Wohnbereichsleiter (m|w|d) | 2.000 € Willkommensprämie

Mi. 01.12.2021
Hildesheim
Das Vitanas Pflege Centrum Am Lönsbruch liegt wunderschön inmitten von Garten- und Grünanlagen und doch optimal an die Innenstadt angebunden. Unser Haus mit seinem in der Region einzigartigen Wohnbereich „Junge Pflege“ zeichnet sich durch höchste Professionalität und pflegerische Qualität aus. Wir arbeiten in kleinen, sehr engagierten und fröhlichen Teams zusammen. Unser Haus gehört zur Vitanas Gruppe, einem der größten privaten Pflegeheimbetreiber Deutschlands. 1969 in Berlin gegründet, steht Vitanas heute für höchste Qualität in der Diagnostik, Therapie, Pflege und Begleitung. Für unser Vitanas Pflege Centrum Am Lönsbruch in Hildesheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Wohnbereichsleiter (m|w|d) | 2.000 € Willkommensprämie unbefristet in Vollzeit im Umfang von 38,5 Stunden/Woche. Das sind Deine Aufgaben: Überwachen der Pflegequalität in Deinen Wohnbereichen Steuern der kombinierten Bereichs- und Bezugspflege Erstellen von bewohner- und mitarbeiterorientierten Dienst- und Einsatzplänen Schaffen und Erhalten einer teamfördernden Arbeitsatmosphäre Fördern der Lebensqualität und Zufriedenheit unserer Bewohner Das bringst Du mit: Ausbildung zum Altenpfleger, Gesundheits- und Krankenpfleger, Kinderkrankenpfleger oder ehemals Krankenschwester Idealerweise erste Führungserfahrungen Vertiefte Kenntnisse und Freude an der Gestaltung der Pflegeprozesse Teamfähigkeit, Organisationsgeschick und Einfühlungsvermögen Das bieten wir Dir*: Familiäres Haus mit herzlicher Arbeitsatmosphäre und Kollegen auf die Du zählen kannst Ein attraktives Gehaltspaket: 3.400,- bis 3.620,- € Grundgehalt plus Zulagen und Zuschläge 2.000 € Willkommensprämie nach erfolgreich bestandener Probezeit Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld 2.000 € Mitarbeiter werben Mitarbeiter-Prämie Wöchentliches Mitarbeiterfrühstück 33 Tage Urlaub Passgenaue Weiterbildungsmöglichkeiten und vielfältige Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten Vergünstigte Angebote dank Corporate Benefits®  Wir freuen uns auf Deine Bewerbung. Deine Fragen beantwortet Dir Herr Michael Ossenkopp (Centrumsleiter) vorab auch gerne telefonisch (05121) 28 40 - 38 82 oder per Mail an bewerbung@vitanas.de.
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Examinierte Pflegefachkraft als Medikamentenbeauftragter (w/m/d)

Di. 30.11.2021
Langelsheim
Die Alloheim-Unternehmensgruppe gehört zu den führenden privaten Betreibern von Pflegeeinrichtungen in Deutschland. Seit der Gründung vor über 45 Jahren ist unser Unternehmen kontinuierlich gewachsen, auf mehr als 250 Residenzen und 22.000 Mitarbeiter. Wir sind deutschlandweit in den Geschäftsfeldern „Stationäre Pflegeeinrichtungen“, „Ambulante Pflegedienste“ und „Betreutes Wohnen“ tätig. Richten und Verabreichen der Medikamente Verantwortung für das Rezeptmanagement Mitverantwortung für die Pflegequalität im Sinne der Pflegeziele Ausführung administrativer Tätigkeiten Abgeschlossene Berufsausbildung in den Bereichen Altenpflege, Gesundheits- & Krankenpflege, Gesundheits- & Kinderkrankenpflege Kundenorientierte, teamfähige, selbstbewusste und lösungsorientierte Arbeitsweise Hohes Maß an Sozialkompetenz Um den besten Medikamentenbeauftragten (w/m/d) für unsere Alloheim Senioren-Residenz Neiletal in Lutter am Barenberg (Langelsheim) zu finden, geben auch wir unser Bestes: Top-Gehalt und Zusatzvergütungen Vielfältige Möglichkeiten zur beruflichen und fachlichen Weiterbildung Gestaltungsspielraum – Bei uns finden Ihre Ideen Gehör Entlastendes Qualitätsmanagement Attraktive Mitarbeiterbenefits
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Qualitätsbeauftragte (w/m/d)

Di. 30.11.2021
Langelsheim
Die Alloheim-Unternehmensgruppe gehört zu den führenden privaten Betreibern von Pflegeeinrichtungen in Deutschland. Seit der Gründung vor über 45 Jahren ist unser Unternehmen kontinuierlich gewachsen, auf mehr als 250 Residenzen und 22.000 Mitarbeiter. Wir sind deutschlandweit in den Geschäftsfeldern „Stationäre Pflegeeinrichtungen“, „Ambulante Pflegedienste“ und „Betreutes Wohnen“ tätig. Sie stellen auf täglicher Basis die Struktur-, Prozess- und Ergebnisqualität sicher und halten die Ergebnisse schriftlich in der Pflegedokumentation fest. Als engagierter Qualitätsbeauftragter nehmen Sie an in- & externen Qualitätsprüfungen teil und optimieren die Prozessabläufe. Nach Vorgabe durch das Zentrale Qualitätsmanagement erstellen Sie Jahresfortbildungspläne in Zusammenarbeit mit der Pflegedienstleitung. Die ganzheitliche Fort- und Weiterbildung der Mitarbeiter liegt Ihnen am Herzen. Mit entsprechenden Maßnahmen führen Sie Weiterbildungen durch und sind zusätzlich für die Anleitung der Mitarbeiter verantwortlich. Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung in den Bereichen Altenpflege, Gesundheits- & Krankenpflege oder Gesundheits- & Kinderkrankenpflege. Zudem verfügen Sie über eine Weiterbildung im Qualitätsmanagement (mindestens 140 Stunden) oder als Pflegedienstleitung (mindestens 460 Stunden) Sie können eine mehrjährige Berufserfahrung in einer Vollzeitbeschäftigung als Pflegefachkraft vorweisen. Mit Ihren fortgeschrittenen EDV-Kenntnissen übernehmen Sie eigenständig die Pflegedokumentation (in z.B. DAN). Ihre kundenorientierte, teamfähige und lösungsorientierte Arbeitsweise begeistert nicht nur uns, sondern auch unsere Mitarbeiter. Um die beste Qualitätsbeauftragte (w/m/d) für unsere Alloheim Senioren-Residenz Neiletal in Lutter am Barenberg (Langelsheim) zu finden, geben auch wir unser Bestes: Top-Gehalt und Zusatzvergütungen Vielfältige Möglichkeiten zur beruflichen und fachlichen Weiterbildung Gestaltungsspielraum – Bei uns finden Ihre Ideen Gehör Unterstützendes zentrales Qualitätsmanagement Motivierte Teams Attraktive Mitarbeiterbenefits
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Heilmasseur m/w/d

Di. 30.11.2021
Bad
Die Klinik Pirawarth zählt seit über 20 Jahren zu den führenden Anbietern rehabilitativer Leistungen. Zur Verstärkung unseres Teams in Bad Pirawarth suchen wir eine/n Heilmasseur m/w/d für 40 Std/Woche Durchführung von Manuelle Heilmassagen, Lymphdrainagen sowie Anwendungen aus dem Bereich der Balneo und Hydrotherapie, nach ärztlicher Anordnung inkl. der eigenverantwortlichen Anwendung aller Maßnahmen Allgemein organisatorische Arbeiten inter- und intradisziplinäre Teamarbeit Dokumentation Abgeschlossenen Ausbildung zum Heilmasseur oder Medizinischer Masseur mit Zusatzqualifikation Elektrotherapie sowie Balneo-Hydrotherapie Selbständigkeit und Teamfähigkeit Erfahrung bzgl. Lymphdrainage freundlicher und kompetenter Umgang mit PatientInnen Bereitschaft zu interdisziplinärer Zusammenarbeit Mitarbeit an der Optimierung organisatorischer Prozesse Flexibilität betreffend die Arbeitszeit inklusive Samstagsdienste Umgang mit Patienten mit Indikationen aus Neurologie und Orthopädie interdisziplinäre Zusammenarbeit ein engagiertes und kollegiales Team Möglichkeit der fachspezifischen Weiterbildung ein monatliches Brutto-Gehalt von EUR 1.762,00 (1. Dj.) plus EUR 108,00 KV-Überzahlung gem. KV für Arbeiter und Angestellte in privaten Kuranstalten und Rehabilitationseinrichtungen
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Physiotherapeut (m/w/d) für 40 Wochenstunden

Di. 30.11.2021
Bad
Die Klinik Pirawarth zählt seit über 20 Jahren zu den führenden Anbietern rehabilitativer Leistungen. Zur Verstärkung unseres Teams in Bad Pirawarth suchen wir eine/n Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Physiotherapeuten (m/w/d) für 40 Wochenstunden Einzelphysiotherapie nach ärztlicher Anordnung mit der eigenverantwortlichen Anwendung aller physiotherapeutischer Maßnahmen in den Bereichen Neurologie und Orthopädie Durchführung von Gruppentherapien an Land und im Wasser Dokumentation Allgemein organisatorische Arbeiten inter- und intradisziplinäre Teamarbeit ein abgeschlossenes Physiotherapie-Studium (Nostrifikation bei abgeschlossener Ausbildung im Ausland) Eintragung ins Gesundheitsberuferegister Freude am Beruf sowie Interesse mit und am Menschen zu arbeiten selbstständiges und eigenverantwortliches Abhalten von Einzel- und Gruppentherapien Spaß am selbstständigen Arbeiten und an der Zusammenarbeit im Team Motivation zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung eine angenehme, freundliche Arbeitsatmosphäre im Grünen mit vielen Materialien ausgestattete Therapiezimmer und Turnsäle Technikunterstütze Therapiemöglichkeiten (z.B. Gangtrainer GEo, FES, RehaGait, Therapie mit der Nintendo Wii und dem Dividat) eine koordinierte und gezielte Einarbeitungsphase ein Team, das für Fragen und Hilfestellungen jederzeit gerne zur Verfügung steht die Chance, Kompetenzen zu erweitern bzw. sich in unseren diversen Kompetenzteams miteinzubringen (z.B. Dysphagie-, MS-, Parkinson-Kompetenzteam) Therapieeinteilung durch ein interdisziplinäres Therapeut*innenteam die Freiheit, Therapieinhalte je nach Störungsbild individuell zu wählen ICF-orientierte Zusammenarbeit im multiprofessionellen Team mit intra- und interdisziplinären Besprechungszeiten die Möglichkeit der Co-Therapie mit anderen Disziplinen, Angehörigenberatungen sowie Schwerpunktbesprechungen regelmäßige Teambesprechungen sowie die Möglichkeit zur Teilnahme an interdisziplinären Supervisionen diverse Fortbildungsmöglichkeiten sowohl innerhalb als auch außerhalb der Klinik ein monatliches Gehalt von EUR 2.561,00 brutto (inkl. Überzahlung) gemäß KV für Arbeiter und Angestellte in privaten Kuranstalten und Rehabilitationseinrichtungen. Kostenlose, private Nutzung des Kraftraumes sowie des Hallenbades nach Therapieende Einmietung für bestehende Mitarbeiter*innen zur Nutzung der Therapieräumlichkeiten für private Therapieangebote nach Dienstschluss
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Examinierte Pflegefachkraft (w/m/d) – Pflegedokumentation

Di. 30.11.2021
Langelsheim
Die Alloheim-Unternehmensgruppe gehört zu den führenden privaten Betreibern von Pflegeeinrichtungen in Deutschland. Seit der Gründung vor über 45 Jahren ist unser Unternehmen kontinuierlich gewachsen, auf mehr als 250 Residenzen und 22.000 Mitarbeiter. Wir sind deutschlandweit in den Geschäftsfeldern „Stationäre Pflegeeinrichtungen“, „Ambulante Pflegedienste“ und „Betreutes Wohnen“ tätig. Ihr Tätigkeitsschwerpunkt liegt auf der fachgerechten Dokumentation des gesamten Pflegeprozesses und der Beurteilung der eingeleiteten Pflegemaßnahmen sowie auf der Pflege des Systems DAN. Die individuelle Grund- und Behandlungspflege nach den Wünschen unserer Bewohner ist für Sie eine Herzensangelegenheit. Sie legen viel Wert auf die individuelle Betreuung und richten die aktivierende Tagesgestaltung nach den Bedürfnissen der Bewohner aus. Im Arbeitsalltag unterstützen Sie Ihr Team und stellen gemeinschaftlich die Pflegequalität sowie die Einhaltung von Standards sicher. Als Experte auf Ihrem Gebiet stehen Sie unseren Bewohnern und deren Angehörigen für eventuelle Rückfragen souverän mit Rat und Tat zur Seite. Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als Altenpfleger, Gesundheits- und Krankenpfleger oder Pflegefachmann / Pflegefachfrau Als Organisationstalent überzeugen Sie durch Ihre schnelle Auffassungsgabe und sind mit der Pflegedokumentation bestens vertraut Sie zeichnen sich durch eine eigenständige und lösungsorientierte Arbeitsweise aus und zaubern unseren Bewohnern ein Lächeln aufs Gesicht Um die beste Pflegefachkraft (w/m/d) - Pflegedokumentation für Alloheim Senioren-Residenz Neiletal in Lutter am Barenberg (Langelsheim) zu finden, geben auch wir unser Bestes: Top-Gehalt und Zusatzvergütungen Vielfältige Möglichkeiten zur beruflichen und fachlichen Weiterbildung Gestaltungsspielraum – Bei uns finden Ihre Ideen Gehör Entlastendes Qualitätsmanagement Attraktive Mitarbeiterbenefits
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Examinierte Pflegefachkraft (w/m/d) als Belegungsmanager

Di. 30.11.2021
Langelsheim
Die Alloheim-Unternehmensgruppe gehört zu den führenden privaten Betreibern von Pflegeeinrichtungen in Deutschland. Seit der Gründung vor über 45 Jahren ist unser Unternehmen kontinuierlich gewachsen, auf mehr als 250 Residenzen und 22.000 Mitarbeiter. Wir sind deutschlandweit in den Geschäftsfeldern „Stationäre Pflegeeinrichtungen“, „Ambulante Pflegedienste“ und „Betreutes Wohnen“ tätig.Die Stelle teilt sich zu 50% in Aufgaben einer Pflegefachkraft und zu 50% in Aufgaben eines Belegungsmanagers. Belegungsmanager: Sie übernehmen die Vor- und Nachbegleitung von Bewohner-Aufnahmen. Die Akquise neuer Bewohner, u.a. durch engen und regelmäßigen Kontakt zu Ärzten, Klinken und anderen Zuweisern bereitet Ihnen Freude. Sie koordinieren das Beschwerdemanagement und führen Gespräche mit Heimbewohnern und Angehörigen. Zudem sind Sie für die Beratungsgespräche zu den Themen Pflegebedarf mit Interessenten und Angehörigen sowie unseren Bewohner zuständig. Pflegefachkraft: Die individuelle Grund- und Behandlungspflege nach den Wünschen unserer Bewohner ist für Sie eine Herzensangelegenheit. Sie legen viel Wert auf die individuelle Betreuung und richten die aktivierende Tagesgestaltung nach den Bedürfnissen der Bewohner aus. Die fachgerechte Dokumentation des gesamten Pflegeprozesses und die Beurteilung der eingeleiteten Pflegemaßnahmen sind für Sie selbstverständlich. Im Arbeitsalltag unterstützen Sie Ihr Team und stellen gemeinschaftlich die Pflegequalität sowie die Einhaltung von Standards sicher. Als Experte auf Ihrem Gebiet stehen Sie unseren Bewohnern und deren Angehörigen für eventuelle Rückfragen souverän mit Rat und Tat zur Seite. Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als Altenpfleger, Gesundheits- und Krankenpfleger oder Pflegefachmann / Pflegefachfrau Als Organisationstalent überzeugen Sie durch Ihre schnelle Auffassungsgabe und sind mit der Pflegedokumentation bestens vertraut Sie zeichnen sich durch eine eigenständige und lösungsorientierte Arbeitsweise aus und zaubern unseren Bewohnern ein Lächeln aufs Gesicht Um die beste Pflegefachkraft (w/m/d) als Belegungsmanager für Alloheim Senioren-Residenz Neiletal in Lutter am Barenberg (Langelsheim) zu finden, geben auch wir unser Bestes: Top-Gehalt und Zusatzvergütungen Vielfältige Möglichkeiten zur beruflichen und fachlichen Weiterbildung Gestaltungsspielraum – Bei uns finden Ihre Ideen Gehör Entlastendes Qualitätsmanagement Attraktive Mitarbeiterbenefits
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