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Gesundheit & soziale Dienste: 17 Jobs in Bad Saulgau

Berufsfeld
  • Gesundheits- und Krankenpflege 5
  • Leitung 5
  • Teamleitung 5
  • Abteilungsleitung 2
  • Bereichsleitung 2
  • Gruppenleitung 2
  • Chirurgie 1
  • Anästhesiologie 1
  • Betreuungsberufe 1
  • Betriebs- 1
  • Altenpflege 1
  • Filialleitung 1
  • Neurochirurgie 1
  • Neurologie 1
  • Neuropathologie 1
  • Niederlassungs- 1
  • Orthopädie 1
  • Pflegehelfer 1
  • Psychotherapie 1
  • Sachbearbeitung 1
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Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 15
  • Ohne Berufserfahrung 12
  • Mit Personalverantwortung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 14
  • Teilzeit 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 14
  • Ausbildung, Studium 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Gesundheit & Soziale Dienste

Betriebsleitung (m/w/d) Garten- und Landschaftsbau

Fr. 25.09.2020
Wilhelmsdorf (Württemberg)
Die Zieglerschen sind ein traditionsreiches, diakonisches Sozialunternehmen mit mehr als 3.000 Mitarbeitenden, die an rund 60 Standorten in Baden-Württemberg etwa 7.000 Kunden pro Jahr in fünf Hilfearten betreuen. Suchen Sie eine Arbeit, die Erfüllung bringt? Dann sind Sie bei uns richtig! Für unseren Garten- und Landschaftsbau der Integration in Arbeit suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit in Wilhelmsdorf. Fachliche und disziplinarische Leitung des Garten- und Landschaftsbaubetriebs Durchführung der Auftragsplanung und -annahme einschließlich Kalkulationen und Angebotserstellung Durchführung der internen und externen Kundenakquise und Kundengewinnung Bestellwesen, Rechnungsprüfung, Kostenverfolgung und Budgetverantwortung  Sicherstellung der termin-, fach- und sachgerechten Ausführung der Arbeiten Personaleinsatzplanung, Betreuung und Anweisung der Fachkräfte sowie der integrativen Mitarbeitenden Organisation, Koordination und aktive Mitarbeit bei der Anlage und Pflege von Gärten und Grünanlagen, Mäharbeiten sowie der Baum- und Strauchpflege Koordination und Durchführung vom Winterdienst Abgeschlossene Ausbildung als Landschaftsgärtnermeister oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Pflege und Unterhaltung von Grünanlagen, Bäumen, Sträuchern, Rasen und Stauden Führerschein der Klasse B Positive Einstellung bzgl. der Zusammenarbeit mit Menschen mit Behinderungen Selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise Betriebswirtschaftliches Verständnis und wirtschaftlicher Umgang mit den zur Verfügung stehenden Ressourcen Bejahung des christlich-diakonischen Auftrages und Mitgestaltung unserer diakonischen Arbeit Flexible und mitarbeiterfreundliche Arbeitszeitgestaltung zur besseren Vereinbarkeit von Beruf und Familie Starke Teams mit wertschätzendem und vertrauensvollem Umgang Tariflicher Anspruch auf persönliches Fortbildungsbudget sowie vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Attraktiver Tarifvertrag mit 30 Tagen Urlaub, Zusatzurlaub sowie Jahressonder- und Zuschlagszahlungen Zeitwertkonto, betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
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Gesundheits- und KrankenpflegerIn (m/w/x) Rehabilitationsklinik für Psychosomatische Medizin, Psychiatrie und Psychotherapie

Fr. 25.09.2020
Bad Saulgau
Gesundheits- und KrankenpflegerIn (m/w/x) in Vollzeit. Unsere Klinik Am schönen Moos (in 88348 Bad Saulgau) ist eine Rehabilitationsklinik für Psychosomatische Medizin, Psychiatrie und Psychotherapie mit 196 Betten und 36 Familienapartments. Hier in Oberschwaben, in attraktiver Nähe zur Schwäbischen Alb, zum Allgäu sowie zum Bodensee, verhelfen wir unseren Patienten auf Basis des bio-psycho-sozialen Modells und einer ganzheitlichen Behandlung zu einer Verbesserung ihres Gesundheitszustandes. Sicherung der pflegerischen und psychosozialen Betreuung der PatientInnen Mitarbeit im pflegerischen Team Co-therapeutische Aufgaben abgeschlossene Ausbildung zum/zur examinierten Gesundheits- und KrankenpflegerIn eine Zusatzqualifikation in den Gebieten Psychosomatik, Psychotherapie oder Psychiatrie wünschenswert souveränes Auftreten und sichere Gesprächsführung einen Arbeitsplatz im Fachgebiet der Psychosomatischen Medizin und Psychotherapie die Möglichkeit zum eigenverantwortlichen und zielgerichteten Arbeiten eine leistungsgerechte Vergütung
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Gesundheits- und Krankenpfleger/-in (m/w/x) für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie - Teilzeit

Fr. 25.09.2020
Bad Saulgau
Gesundheits- und Krankenpfleger/-in (m/w/x) in Teilzeit in Bad Saulgau für den Tag- und Nachtdienst in der Akutklinik Am schönen Moos in Bad Saulgau zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Die Cura Unternehmensgruppe ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen und betreibt mit ihren rund 5.600 Mitarbeitern deutschlandweit Pflegeeinrichtungen, Wohnungen im Betreuten Wohnen, Hausnotrufdienste, ambulante Pflegedienste sowie Kliniken. Unsere Akutklinik Bad Saulgau (in 88348 Bad Saulgau), eine Fach- und Poliklinik für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, ist eine Privatklinik mit 55 Einzelzimmern und befindet sich in Oberschwaben in attraktiver Nähe zur Schwäbischen Alb, zum Allgäu, zum Bodensee, zur Schweiz und zu Österreich. Mit einer überdurchschnittlich hohen Behandlungsdichte und einem sehr guten Patienten-Therapeuten-Schlüssel behandeln wir unsere Patienten hochdifferenziert und individuell. Sicherung der pflegerischen und psychosozialen Betreuung der Patienten Mitarbeit im pflegerischen Team Co-therapeutische Aufgaben abgeschlossene 3-jährige Ausbildung in der Gesundheits- und Krankenpflege Erfahrung oder Zusatzqualifikation in den Gebieten Psychosomatik, Psychotherapie oder Psychiatrie wünschenswert souveränes Auftreten und sichere Gesprächsführung einen Arbeitsplatz im Fachgebiet der psychosomatischen Medizin und Psychotherapie die Möglichkeit zum eigenverantwortlichen und zielgerichteten Arbeiten eine leistungsgerechte Vergütung
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Wohnbereichsleitung (m/w/d)

Do. 24.09.2020
Bad Waldsee
Die Zieglerschen sind ein traditionsreiches, diakonisches Sozialunternehmen mit mehr als 3.000 Mitarbeitenden, die an rund 60 Standorten in Baden-Württemberg etwa 7.000 Kunden pro Jahr in fünf Hilfearten betreuen. Suchen Sie eine Arbeit, die Erfüllung bringt? Dann sind Sie bei uns richtig! Für unsere Altenhilfe suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt mit 70-100 % in Bad Waldsee. Leitung und Weiterentwicklung des Wohnbereiches in fachlich-inhaltlicher, organisatorischer, wirtschaftlicher und personeller Hinsicht Durchführung einer individuellen, ressourcenorientierten Grund- und Behandlungspflege Sicherstellung der Pflegequalität und der fachgemäßen Pflegedokumentation Begleitung und Beratung von Bewohnern und Angehörigen Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit Kollegen, Ärzten und Therapeuten Teilnahme an internen Gremien und Besprechungen sowie Fort- und Weiterbildungen Abgeschlossene 3-jährige Berufsausbildung in der Altenpflege oder Gesundheits- und Krankenpflege/Kinderkrankenpflege sowie mehrjährige Berufserfahrung Abgeschlossene Weiterbildung zur Leitung einer Funktionseinheit oder die Bereitschaft zur Teilnahme an einer entsprechenden Weiterbildung Ausgeprägte Sozialkompetenz im Umgang mit Bewohnern, Angehörigen und Mitarbeitern Motivation zur beruflichen Weiterentwicklung Bejahung des christlich-diakonischen Auftrages und aktive Gestaltung unserer diakonischen Arbeit Flexible und mitarbeiterfreundliche Arbeitszeitgestaltung zur besseren Vereinbarkeit von Beruf und Familie Starke Teams mit wertschätzendem und vertrauensvollem Umgang Tariflicher Anspruch auf persönliches Fortbildungsbudget sowie vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Attraktiver Tarifvertrag mit 30 Tagen Urlaub, Zusatzurlaub sowie Jahressonder- und Zuschlagszahlungen Zeitwertkonto, betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
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examinierte Pflegefachkraft (m/w/x)

Mi. 23.09.2020
Ahlen
Pro Pflege, Dana Schulz, häuslicher Krankenpflegedienst, Gegründet am 01.01.1995 in Beckum, Erweiterung 1996 in Ahlen. Das Pflegeteam besteht ausschließlich aus examinierten Pflegefachkräften. Wir versorgen zurzeit mit einem Team von 14 Mitarbeitern ca. 80- 100 Klienten. Pro Pflege ist ein moderner Familienbetrieb in dem durch kontinuierliche Weiterentwicklung eine qualitativ hochwertige Bereichspflege gelebt wird. Die Tourenplanung wird per mobilen Datenaustausches mittels persönlichem Diensthandy sichergestellt. Die Pflegedokumentation ist durch die Digitalisierung und SIS® auf ein angenehmes Maß reduziert. Die 24 Std. Rufbereitschaft wird durch die Geschäftsleitung/ Pflegedienstleitung übernommen um den Pflegefachkräften den Dienstablauf so angenehm wie möglich zu gestalten. Für uns gilt der Leitsatz „Pflegen, wie wir selbst gepflegt werden möchten“ wir freuen uns sehr freuen Dich in unserem Team begrüßen zu dürfen! Du liebst Deinen Beruf als examinierte Pflegefachkraft? Du mochtest Menschen mit Liebe und Zeit pflegen? Dann bist Du bei uns genau richtig!Ambulante Grund- und Behandlungspflege, häusliche KrankenpflegeExaminierte Gesundheits- und Krankenpfleger w/m/d, examinierte Altenpfleger w/m/d, examinierte Krankenpflegehelfer w/m/d, examinierte Arzthelfer w/m/d fachlich und sozial-kompetente Mitarbeiter/innen Flexibilitat und eigenverantwortliches Arbeiten Engagement und Teamfahigkeit Offenheit und Freude im Umgang mit Menschen Führerschein Klasse B Stundenlohn zum Einstieg von 18,59 € Sonn- und Feiertagszuschlage (zusätzlich 8,25 €/Std.) keine Rufbereitschaft ein motiviertes und ausgezeichnetes Team hohe Patienten- und Mitarbeiterorientierung durch Bereichspflege eine ausführliche Einarbeitung und kontinuierliche Fortbildungen Festanstellung als Pflegefachkraft (m/w/d) in Teilzeit (60,80 oder 120 St. mtl.) oder geringfügig beschäftigt Tankgutschein 44,00 € monatlich Urlaubs- und Weihnachtsgeld eigenes Diensthandy mit 6 GB/ monatlich wenig Dokumentation dank SIS und Mobiler Datenerfassung flotter Dienstwagen vor der eigenen Tür Dienstkleidung
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stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w/d) Altenpflege

Di. 22.09.2020
München, Elmshorn, Freiburg im Breisgau, Erlangen, Wuppertal, Bonn, Augsburg, Bitburg, Düsseldorf, Ravensburg (Württemberg)
Die muk PERSONAL OHG ist ein in 2014 gegründetes Unternehmen im Bereich der Personalvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung. Unsere Expertise liegt im Bereich Unternehmen des Gesundheitswesen und Altenpflege. Wir bringen die passend motivierten Fach- und Führungskräfte mit den entsprechenden Trägern der Altenhilfe zusammen.    Unser Auftraggeber ist ein Träger von modernen und innovativen Einrichtungen der voll- und teilstationären Altenpflege. In den Einrichtungen werden die Bewohner/innen auf den Pflegewohnbereichen individuell gepflegt und in deren Alltag begleitet. Eine langfristige Perspektive mit spannenden Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten ist gegeben. Sie können gut organisieren, leiten und motivieren? Dann suchen wir Sie als stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w/d) in Vollzeit und unbefristet zur Direkteinstellung bei unserem Auftraggeber Abwesenheitsvertretung der Pflegedienstleitung Unterstützung bei der Personalführung und -begleitung Dienstplangestaltung Unterstützung bei der Ablauforganisation der Pflege Motivation Ihrer Mitarbeiter_innen auf den Wohnbereichen Repräsentation der Pflege und der Einrichtung Förderung der Zusammenarbeit mit Ärzten, Ehrenamtlichen, Betreuern und Angehörigen Fachkraft in der Altenpflege / Krankenpflege in Weiterbildung oder schon Anerkennung als Pflegedienstleitung (m/w/d) in der Altenpflege Gerne mit ersten Leitungserfahrungen z.Bsp. als Wohnbereichsleitung Einen situativen Führungsstil mit einem souveränen Auftreten Interesse und Motivation an der Weiterentwicklung der Pflege und Qualität Eine strukturierte und zielführende Arbeitsweise Ein „gutes“ Händchen für Ihre Mitarbeiter_innen eine unbefristete Anstellung eine verantwortungsvolle Aufgabe und Einbringen eigener Ideen diverse Benefits Fortbildungen, Weiterbildungen, Coachings Individuelle Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten Ein Arbeitgeber mit Erfahrung in der Pflegebranche
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Arzt w/m/d in Weiterbildung Anästhesie

So. 20.09.2020
Sigmaringen
Das SRH Krankenhaus Sigmaringen ist eine Klinik der Grund- und Regel­versorgung mit den Fachabteilungen Allgemein- / Viszeralchirurgie, Unfallchirurgie / Orthopädie, Gynäkologie / Geburtshilfe, Urologie, HNO, Innere Medizin, Neurologie, Psychiatrie und Intensivmedizin sowie Fachzentren für spezielle Erkrankungen. Das Krankenhaus ist onkologischer Schwerpunkt des Landes Baden-Württemberg und akademisches Lehrkrankenhaus der Universität Tübingen. Wir gehören zur SRH Kliniken GmbH, einem der führenden privaten Klinikträger mit zwölf Akut- und sechs Rehakliniken sowie einer Vielzahl an Medizinischen Versorgungs­zentren. Mehr als 10.000 Mitarbeiter betreuen jährlich 1,15 Millionen Patienten. Die Klinik für Anästhesie, Intensivmedizin, Notfallmedizin und Schmerztherapie versorgt in neun OP-Sälen die operativen Disziplinen. Die operative Intensiv­medizin und ein regionales Schmerzzentrum mit acht stationären Betten stehen unter anästhesiologischer Leitung. Die Klinik ist verantwortlich für die Organisation des Notarztdienstes im Landkreis Sigmaringen. Es besteht die volle Weiter­bildungs­ermächtigung für die Facharztweiterbildung Anästhesie sowie die Zusatz­bezeichnung Notfallmedizin, Intensivmedizin und Schmerztherapie. Für unser engagiertes Ärzteteam suchen wir Sie als Arzt w/m/d in Weiterbildung Anästhesie zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Voll- oder Teilzeit. Anästhesiologische / intensivmedizinische Versorgung unserer Patienten Mitarbeit im gesamten Aufgabenspektrum der Klinik (OP, Ambulanz, Intensiv) Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit allen anderen Kliniken Teilnahme am anästhesiologischen Bereitschaftsdienst In Deutschland anerkannte Approbation bzw. Berufserlaubnis Interesse an modernen Entwicklungen im Fachgebiet Anästhesie / Intensivmedizin Gute kommunikative und organisatorische Fähigkeiten Fähigkeit zur konstruktiven und interdisziplinären Zusammenarbeit Professionelles wirtschaftliches Denken und Handeln Empathie für unsere Patienten eine abwechslungsreiche und entwicklungsfähige Tätigkeit in einem hochqualifizierten, engagierten und sehr kollegialen Team. Eine strukturierte Einarbeitung und Weiterbildung mit Lernzielen zur Erlangung des Facharztes Anästhesiologie und/oder der Zusatzbezeichnungen Notfallmedizin, operative Intensivmedizin, Schmerztherapie sind für uns selbstverständlich. Es gibt wöchentliche zertifizierte Weiterbildungsprogramme. Das Paket wird durch eine attraktive Vergütung mit betrieblicher Alters­vorsorge sowie einem Dienstrad-Leasingangebot abgerundet. Auf Sie wartet eine landschaftlich reizvolle Umgebung (Naturpark Obere Donau, Bodenseenähe) mit hohem Freizeitwert, preis­günstigen Wohnmöglichkeiten und guter Infrastruktur. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Sie sind herzlich eingeladen, unsere Klinik im Rahmen einer unverbindlichen Hospitation kennenzulernen. Bewerbungen schwerbehinderter Menschen sind uns sehr willkommen.
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Sachbearbeiter (m/w/d) Leistungsabrechnung in Voll- oder Teilzeit

Sa. 19.09.2020
Bad Waldsee
Die St. Elisabeth-Stiftung und deren Beteiligungen bieten mit ca. 2.600 Mitarbeitenden zwischen Ulm und Bodensee vielfältige Unterstützung in der Alten-, Behinderten-, Gesundheits- sowie Kinder- und Jugendhilfe in sozialen Einrichtungen, Diensten und Betrieben. Sachbearbeiter (m/w/d) Leistungsabrechnung Bereich: Stiftungszentrale, Betriebswirtschaft, Immobilien und Verwaltung am Standort Bad Waldsee Beschäftigungsumfang: 40-100 %, Jobsharing möglich, Befristung: unbefristet Abrechnung der Leistungen des Bereichs Eingliederungshilfe für Menschen mit Behinderungen Selbstständige Datenerfassung / -pflege im Rahmen der Abrechnung Erstellung von Abrechnungsauswertungen und Statistiken Beratung externer und interner Kunden bei Fragen zu Abrechnungsthemen Externe und interne Korrespondenz Eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann (m/w/d) im Gesundheitswesen, Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement oder eine vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung wünschenswert Sicheren Umgang mit MS-Office und hohe IT-Affinität Kunden- und serviceorientierte Arbeitsweise Ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Sie sind eine engagierte Persönlichkeit, die sich mit den christlichen Zielen und Leitlinien der St. Elisabeth-Stiftung identifiziert und diese im Alltag aktiv umsetzt Gesicherte Arbeitsplätze mit Zukunftsaussichten und vielfältigen Karrieremöglichkeiten in verschiedenen Bereichen Attraktive tarifliche Vergütung nach AVR (Caritas) Stufensteigerung, so dass sich finanziell Ihre langjährige Mitarbeit lohnt Urlaubs- und Weihnachtsgeld bzw. eine Jahressonderzahlung 30 Urlaubstage sowie Zusatzurlaub als Ausgleich für Schichtarbeit Betriebliche Altersversorgung und Vermögenswirksame Leistungen Angebote zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie wie das Langzeitkonto zeitWERT Stiftungseigenes Fort- und Weiterbildungsangebot pro nobis 3 spirituelle Tage im Jahr zur Reflexion und Begegnung mit dem Glauben Zahlreiche Plätze für Ausbildung, Praktikum, FSJ, BFD
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Abteilungsleitung Internat (w/m/d)

Fr. 18.09.2020
Baindt (Württemberg)
Die gemeinnützige stiftung st. franziskus heiligenbronn ist ein sozialwirtschaftliches Unternehmen mit Angeboten für alte und pflegebedürftige Menschen, für Menschen mit Behinderung, für Kinder und Jugendliche sowie ihre Familien. Im Aufgabenfeld der Behindertenhilfe suchen wir im Internat des Sonderpädagogischen Bildungs-und Beratungszentrum Förderschwerpunkt Sehen in Baindt zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Abteilungsleitung Internat (w/m/d) in einem unbefristeten Dienstverhältnis für eine Teilzeitbeschäftigung (80%). Organisatorische und administrative Aufgaben im Internat Pädagogische Führungsaufgaben Personalführungsaufgaben Aufgaben der Qualitätsentwicklung und -sicherung Planung und Mitarbeit in Fort- und Weiterbildung abgeschlossenes Studium der Sozialpädagogik eine Persönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz und Engagement mehrjährige Berufserfahrung oder vertieftes Fachwissen im Fachbereich der Sozialpädagogik Teamfähigkeit, Engagement, Kreativität die Bereitschaft, an der konzeptionellen Weiterentwicklung zu arbeiten, in enger Kooperation mit dem gesamten Leitungsteam des SBBZ einen kooperativen Führungsstil auf Augenhöhe Mittragen, Unterstützen und Umsetzen unseres franziskanisch-kirchlichen Profils in Ihrer täglichen Arbeit tarif- und leistungsgerechte Vergütung nach den Arbeitsvertragsrichtlinien der Caritas (AVR, Anlage 33, Vergütungsgruppe S18) weitere Sozialleistungen: betriebliche Altersvorsorge, Jahressonderzahlung individuelle Angebote zur persönlichen Vereinbarkeit von Beruf und Familie teamorientiertes Arbeiten und eigenverantwortliches Handeln durch klare Zielvereinbarungen umfassende Einarbeitung und berufliche Weiterentwicklungschancen
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Arzt w/m/d in Weiterbildung Neurologie in Voll- oder Teilzeit

Fr. 18.09.2020
Sigmaringen
Das SRH Krankenhaus Sigmaringen ist eine Klinik der Grund- und Regel­versorgung mit den Fachabteilungen Allgemein- / Viszeralchirurgie, Unfallchirurgie / Orthopädie, Gynäkologie / Geburtshilfe, Urologie, HNO, Innere Medizin, Neurologie, Psychiatrie und Intensivmedizin sowie Fachzentren für spezielle Erkrankungen. Das Krankenhaus ist onkologischer Schwerpunkt des Landes Baden-Württemberg und akademisches Lehrkrankenhaus der Universität Tübingen. Wir gehören zur SRH Kliniken GmbH, einem der führenden privaten Klinikträger mit zwölf Akut- und sechs Rehakliniken sowie einer Vielzahl an Medizinischen Versorgungszentren. Mehr als 10.000 Mitarbeiter betreuen jährlich 1,15 Millionen Patienten. Die Klinik für Neurologie versorgt inklusive regionaler Stroke Unit jährlich etwa 2.000 stationäre Patienten aus dem gesamten Spektrum neurologischer Krankheitsbilder. Klinische Schwerpunkte liegen in der Multiplen Sklerose, der Neuroimmunologie, der neurovaskulären und -muskulären Erkrankungen, der Neuroinfektiologie sowie der neurologischen Schlafmedizin. Alle bildgebenden, elektrophysiologischen und neurosonographischen Diagnoseverfahren stehen zur Verfügung. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Arzt w/m/d in Weiterbildung Neurologie in Voll- oder Teilzeit. Betreuung und Versorgung unserer neurologischen Patienten Mitarbeit im gesamten Aufgabenspektrum der Klinik für Neurologie (Funktionsuntersuchungen, Station, Ambulanz) Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit allen anderen Berufsgruppen Teilnahme am neurologischen Bereitschaftsdienst In Deutschland anerkannte Approbation bzw. Berufserlaubnis Interesse an modernen Entwicklungen im Fachgebiet Neurologie Gute kommunikative und organisatorische Fähigkeiten Fähigkeit zur konstruktiven und interdisziplinären Zusammenarbeit Professionelles wirtschaftliches Denken und Handeln Empathie für unsere Patienten eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit weit­reichenden Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Eine strukturierte Einarbeitung und Weiterbildung mit Lernzielen sind für uns selbstverständlich. Das Paket wird durch eine attraktive Vergütung mit betrieblicher Altersvorsorge sowie einem Dienstrad-Leasingangebot abgerundet. Zudem wartet auf Sie eine landschaft­lich reizvolle Umgebung (Naturpark, Obere Donau, Bodensee­nähe) mit hohem Freizeitwert, preisgünstigen Wohnmöglichkeiten und einer guten Infrastruktur. Bewerbungen schwerbehinderter Menschen sind uns sehr willkommen.
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