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Gesundheit & soziale Dienste: 149 Jobs in Beckhausen

Berufsfeld
  • Gesundheits- und Krankenpflege 15
  • Assistenzberufe 12
  • Leitung 12
  • Praxispersonal 12
  • Teamleitung 12
  • Sozialarbeit 9
  • Therapie und Assistenz 8
  • Weitere: Pflege 8
  • Altenpflege 6
  • Betreuungsberufe 6
  • Innere Medizin 6
  • Betriebs- 5
  • Filialleitung 5
  • Gruppenleitung 5
  • Heilerziehungspfleger 5
  • Niederlassungs- 5
  • Psychotherapie 5
  • Abteilungsleitung 4
  • Bereichsleitung 4
  • Bilanzbuchhaltung 4
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Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 143
  • Ohne Berufserfahrung 101
  • Mit Personalverantwortung 14
Arbeitszeit
  • Vollzeit 131
  • Teilzeit 55
  • Home Office 11
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 127
  • Befristeter Vertrag 12
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Praktikum 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Gesundheit & Soziale Dienste

Facharzt/-ärztin für Kardiologie (m/w/d)

Mo. 21.06.2021
Hattingen an der Ruhr
Wir suchen für unser modernes MVZ der Spitzenmedizin (Kardiologie und Angiologie) mit hochtechnischer Ausstattung im Ennepe-Ruhr-Kreis (Standorte Hattingen und Gevelsberg) eine/n Facharzt/-ärztin für Kardiologie in Voll- oder Teilzeit. Werden Sie Teil unseres 40-köpfigen qualifizierten Teams.Jede nicht-invasive kardiologische Diagnostik und Therapie. Sie führen ambulante kardiologische Leistungen im Rahmen der prä- und poststationären Behandlung und Patientenbetreuung durch.Facharzt/-ärztin für Kardiologie, gerne auch mit Berufserfahrung im ambulanten Bereich (ist jedoch nicht zwingend erforderlich).Ein innovatives und familienfreundliches Arbeitsumfeld mitten in Hattingen und Gevelsberg. Die regelmäßige Teilnahme an Aus-, Fort- und Weiterbildungsprogrammen (intern und extern).
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CIO - Chief Information Officer (m/w/d)

Mo. 21.06.2021
Dortmund
Dr. Ausbüttel ist ein weiterhin stark wachsendes, mittelständisches, sozial engagiertes Familienunternehmen in Dortmund mit dem Produktschwerpunkt Wundversorgung.Wir suchen Sie für eine neu geschaffene Position im Bereich IT. Basierend auf einer serviceorientierten IT-Architektur unsere IT-Strategie entwickeln Verantwortung für die Roadmap und die Umsetzung daraus resultierender Projekte auf Basis von IT-Projektmanagementmethoden übernehmen Eng mit der Leiterin Operations zusammenarbeiten, um die Prozesseffizienz im Unternehmen deutlich zu verbessern Die vorhandene IT-Organisation in- und extern um-/aufbauen, hin zu einer „Business-Partner-IT“ sowie diese übergeordnet führen Für die kundenorientierte digitale Transformation zentraler Gesprächspartner der Geschäftsleitung sein Nachweisbare Erfolge im wachstumsstarken Mittelstand durch mindestens 5 Jahre Berufserfahrung und Tätigkeit in vergleichbarer Leitungsposition, ggf. als stellvertretender IT-Manager/CIO, in einem Enterprise-/Solution-Architecture Kontext als IT-Architekt mit Erfahrungen in serviceorientierten und hybriden Architekturen (On-Premises/Cloud) Ein breites Wissens- und Erfahrungsspektrum im technologischen Bereich, z.B. in Bezug auf Datenbanken, Data Analytics/Data Lake, moderne Programmiersprachen (Java, PHP, ...) Kompetenz in agilen Methoden der Softwareentwicklung sowie gutes Verständnis für Geschäftsprozesse und umfangreiche praktische Erfahrung und Erfolge im Projektmanagement Gute Kommunikation auf Augenhöhe mit IT-Experten und Anwendern als "internen Kunden" sowie Lösungsorientierung, Flexibilität, Willen zur Veränderung und Weiterentwicklung, Kooperationsfähigkeit, Einsatzbereitschaft/Arbeitsethos und ausgeprägte Innovationsbereitschaft Gute konzeptionelle Fähigkeiten, analytische und strukturierte Arbeitsweise Abgeschlossene (Hochschul-) Ausbildung (Wirtschafts-) Informatik oder vergleichbar Deutsch und Englisch fließend Perspektive: Wir werden von unseren Kunden sowie von den Patienten gebraucht und haben vielfältige Ideen und Ressourcen, um unternehmerisch und werteorientiert zu wachsen. Purpose: Wir wollen helfen, Wunden bezahlbar zu heilen sowie vielfältiges soziales Engagement in die Wertschöpfung integrieren und durch Förderprojekte ermöglichen.     Commitment: Werteorientiertes Arbeiten auf Basis langfristiger Strategien, direkte Anbindung an die Geschäftsleitung, ausgeprägte Investitionsbereitschaft und Wille zu Veränderungen Kurzfristige Gewinnmaximierung spielt keine Rolle bei uns: "Built to last" statt "Built to flip" Gestaltungsspielraum: Starke Eigenverantwortung und kurze Entscheidungswege Strukturiertes Onboarding, Mentoring, Coaching und Fortbildung zur Weiterentwicklung
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Medizinische Fachangestellte / Gesundheits- und Krankenpflegerin (w/m/d)

Mo. 21.06.2021
Duisburg
Wir sind ein modernes und innovatives medizinisches Versorgungs­zentrum auf dem Ge­biet der Häma­to­logie und Inter­nistischen On­kologie in Duisburg. Zur Verstärkung unseres dynamischen Teams am Standort Duisburg suchen wir zum nächst­mög­lichen Zeit­punkt, wahlweise in Vollzeit oder Teilzeit, Sie als Medizinische Fachangestellte/Gesundheits- und Krankenpflegerin (w/m/d) Patientenbetreuung im Rahmen einer ambu­lanten Chemo­therapie-Einheit Blutentnahmen und Proben­verwal­tung für das Labor Organisatorische sowie adminis­trative Aufgaben (Termin­management, Patienten­aufnahme, Dokumen­tation u. Ä.) Kommunikation mit zuweisenden und weiter­be­handelnden ärztlichen Kollegen und Koopera­tions­partnern Assistenz bei ärzt­lichen Unter­suchungen und Behand­lungen Eine abge­schlossene Aus­bildung im Gesund­heits­bereich, z. B. Medizi­nische Fach­ange­stellte/MFA (w/m/d) oder Gesund­heits- und Kranken­pflegerin (w/m/d) Idealerweise erste Erfahrungen im Bereich der Onkologie Freundliche, emphatische Persönlichkeit mit guten Umgangs­formen Selbstständiges und verant­wortungs­bewusstes Arbeiten Sehr gute kommunikative Fähig­keiten, ausge­prägtes Organi­sationstalent sowie hohes Maß an Team­fähig­keit und Engagement Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit einer leistungs­gerechten Ver­gütung Eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem sympa­thischen, moti­vierten und leistungs­fähi­gen Team Erwerb weiterer fachlicher Quali­fi­ka­tionen durch Teil­nahme an zerti­fi­zierten Kursen Zuschüsse zur betrieb­lichen Alters­vor­sorge und Mitarbeitervorteilsprogrammen
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Director (m/w/d) Augustinum Seniorenresidenz Essen

Mo. 21.06.2021
Essen, Ruhr
Als Mitarbeiter*innen in unseren Seniorenresidenzen stellen Sie die Qualität der vielfältigen Service- und Dienstleistungsangebote für unsere Bewohner*innen sicher. Wir bieten Ihnen vielfältige Einsatzmöglichkeiten am Empfang, in der Haustechnik, im Vertrieb, der Kultur, im Bewohnerservice, Sekretariat und der Direktion. Außerdem können Sie im Bereich Einzugsbegleitung, Seelsorge, Gastronomie, Reinigung und in der Pflege arbeiten. Mehr als 5.000 Mitarbeiter*innen machen das Augustinum zu einem der führenden Sozialunternehmen in Deutschland. Zur Augustinum Gruppe zählen 23 Seniorenresidenzen, zwei Sanatorien für Menschen mit Demenz, eine Fachklinik für Innere Medizin, Einrichtungen für Menschen mit Behinderung, Schulen und Internate. Das Augustinum ist Mitglied im Diakonischen Werk der evangelischen Kirche. Anstellungsart: Vollzeit Sie leiten die Einrichtung mit 360 Bewohner*innen und 160 Mitarbeiter*innen Sie stellen die Wirtschaftlichkeit des Betriebs sicher, die vor allem von einer kontinuierlich hervorragenden Auslastung abhängt. Dazu gehört auch das lokale Vertragswesen in Abstimmung mit der Geschäftsführung und die Steuerung der Pachtbetriebe Sie führen und entwickeln die Mitarbeiter*innen mit Hilfe eines Teams von Gruppenleitern Sie vernetzen und steuern die Mitarbeiter*innen von drei Fachgesellschaften, teilweise ohne disziplinarische Vorgesetztenfunktion Sie verantworten die Zufriedenheit der Bewohner*innen, sind deren interessierter Ansprechpartner in allen Belangen und kümmern sich auch um vermeintlich kleine Anliegen Sie repräsentieren das Augustinum in der Umgebung und vernetzen es mit relevanten Personen und Gruppen vor Ort Abgeschlossenes Studium, vorzugsweise mit sozialwissenschaftlichem (z.B. pädagogischem oder wirtschaftswissenschaftlichem) Hintergrund Idealerweise Leitungserfahrungen in der gehobenen Hotellerie Erfahrene Führungspersönlichkeit mit hoher persönlicher Überzeugungskraft Kompetenzen in der Budgetsteuerung und -verfolgung Erfahrung in der Priorisierung und Leitung von Bauprojekten Entscheidungsstärke, Verbindlichkeit und die Fähigkeit, Entscheidungen überzeugend zu kommunizieren Freude am Umgang mit anspruchsvollen Kunden sowie mit selbständigen und vermindert selbständigen älteren Menschen Interesse, sich in Fragestellungen rund um die Pflege und Palliative Care einzuarbeiten Mitgliedschaft in einer christlichen Kirche Frei verhandeltes Festgehalt mit tariflich gekoppelter Progression (mit zusätzlicher Zielerreichungsprämie) Freiraum bei der inhaltlichen Ausgestaltung der Tätigkeit Mitschreiben an der Erfolgsgeschichte des Marktführers im Betreuten Wohnen 30 Tage Urlaub Altersvorsorge: Wir zahlen für unsere Mitarbeiter*innen Beiträge an die Evangelische Zusatzversorgungskasse (EZVK) für eine Betriebsrente. Zur weiteren Aufstockung der Altersbezüge können sich unsere Mitarbeiter*innen zusätzlich freiwillig in der EZVK versichern. Krankenversicherung: Auch im Bereich des Krankenversicherungsschutzes engagieren wir uns besonders und zahlen für unsere Mitarbeiter*innen Beiträge zu einer zusätzlichen Beihilfe-Versicherung. Verpflegung: Zu den vorteilhaften Angeboten zählt auch das hochwertige Essen zu vergünstigten Preisen in den hauseigenen Mitarbeiter-Restaurants an vielen Standorten.
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Gesundheits-und Krankenpfleger (m/w/d) oder Altenpflegefachkraft (m/w/d)

So. 20.06.2021
Oberhausen
Das Ev. Krankenhaus in Oberhausen (EKO.) ist ein Akut­kranken­haus mit 452 Betten in Träger­schaft der Ategris GmbH. Gut 1.000 Mitar­beiter versorgen jähr­lich über 20.000 statio­näre und 50.000 ambu­lante Patienten. Das Haus deckt mit 16 Fach­kliniken und fünf zertifi­zierten Zentren nahezu das kom­plette Spek­trum moderns­ter Medizin und Pflege ab. Als Arbeit­geber steht das EKO. für ein familien­freund­liches Arbeits­umfeld, eine hohe Werte­orien­tierung und eine Ver­knüpfung aus Tradi­tion und Inno­vation. Außer­dem nimmt das EKO. als akade­misches Lehr­kranken­haus der Univer­sität Duisburg-Essen an der Lehre und Aus­bildung von Medizin­studenten teil. Mit Freude zur Arbeit gehen! Zur Verstärkung unseres Pflege­teams suchen wir zum nächst­möglichen Zeit­punkt für ver­schie­dene Stationen & Funktions­bereiche  Gesundheits-und Krankenpfleger (m/w/d) oder Altenpflegefachkraft (m/w/d)unbefristet, in Teil- oder Voll­zeit. Ruf uns einfach an und wir er­läutern dir gerne deine Möglich­keiten bei uns. Ganzheitliche Ver­sorgung unserer Patienten  Vorbereitung und Nach­sorge bei diagnos­tischen und thera­peu­tischen Maß­nahmen Fachliche Pflege­planung und -dokumentation Dich und dein Know-how bei uns ein­zubringen / zu erweitern Als Teil des Teams mit­wirken, gestalten, wachsen Examen in der Gesundheits- und Kranken­pflege (m/w/d) oder Alten­pflege (m/w/d) Spaß und Leiden­schaft am Beruf  Ausgeprägter Kommuni­kations­fähig­keit und hoher Sozial­kompetenz Einer selbst­ständigen, sorg­fältigen und zu­ver­­lässigen Arbeits­weise Einfühlungs­vermögen Bereitschaft zu ver­ant­wortungs­voller, koopera­tiver Team­arbeit mit allen Berufs­gruppen Starke Kollegen Stabile und sichere Ver­gütung nach dem Tarif­vertrag AVR DD  Jahressonder­zahlung Betriebliche Alters­versorgung, durch die Rheini­sche Zusatz­versorgungs­kasse (RZVK) Aktive Gesundheits­förderung Arbeitgeberfinan­zierte Fort­bildung und Unter­stützung in deiner persön­lichen Weiter­ent­wicklung (z. B. Inter­diszipli­näre Fach­weiter­bildung Intensiv-, Anästhesie- sowie Op-Pflege) Hauseigenes Ategris Bildungs­institut mit div. Fach­weiter­bildungen und SoftSkill-Schulungen  Verbindliche Dienst­planung Individuelle Einar­beitungs­pläne Unternehmenskultur: z. B. Einführungs­veran­staltungen, jähr­lich statt­finden­des Betriebs­fest Vielseitige Mitarbeiter­vor­teile und Rabatte (z. B. Corporate Benefits) Vergünstigung bei Bus- und Bahn­fahr­karten (Einzugs­gebiet des VRR) Entlastende Maß­nahmen auf den Stationen (z. B. Stations­sekretäre, Stations­helfer sowie Patienten­transport­dienste) Volldigitalisierte Pflege­doku­mentation Hospitations­möglich­keit in unserem Partner­schafts­kranken­haus in Tansania Unterstützung bei der Wohn­raum­suche bei einem Neu­start in unserer Stadt
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Hausdamenassistent (m/w/d)

So. 20.06.2021
Essen, Ruhr
Als Mitarbeiter*innen in unseren Seniorenresidenzen stellen Sie die Qualität der vielfältigen Service- und Dienstleistungsangebote für unsere Bewohner*innen sicher. Wir bieten Ihnen vielfältige Einsatzmöglichkeiten am Empfang, in der Haustechnik, im Vertrieb, der Kultur, im Bewohnerservice, Sekretariat und der Direktion. Außerdem können Sie im Bereich Einzugsbegleitung, Seelsorge, Gastronomie, Reinigung und in der Pflege arbeiten. Mehr als 5.000 Mitarbeiter*innen machen das Augustinum zu einem der führenden Sozialunternehmen in Deutschland. Zur Augustinum Gruppe zählen 23 Seniorenresidenzen, zwei Sanatorien für Menschen mit Demenz, eine Fachklinik für Innere Medizin, Einrichtungen für Menschen mit Behinderung, Schulen und Internate. Das Augustinum ist Mitglied im Diakonischen Werk der evangelischen Kirche. Anstellungsart: Vollzeit Ausbildung in der Hauswirtschaft, im Hotel- und Gaststättengewerbe von Vorteil Berufserfahrung im Bereich der Reinigung wird vorausgesetzt Spaß und Begeisterung für Ihren Beruf und Freude am Umgang mit älteren Menschen Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Hohes Qualitätsbewusstsein und wirtschaftliches Denken Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen Sehr gute Deutschkenntnisse Als großer regionaler Arbeitgeber bieten wir unseren Mitarbeitenden eine Menge Vorteile und wurden zum wiederholten Mal in Folge als „Top Nationaler Arbeitgeber“ ausgezeichnet Tarifliche Bezahlung mit attraktiven Zusatzleistungen, u.a. Urlaubsgeld und Jahressonderzahlung Geregelte und familienfreundliche Arbeitszeiten, kein Schichtdienst Wir nehmen uns Zeit für eine gründliche und individuelle Einarbeitung „Wir unterstützen uns gegenseitig.“: Zusammenarbeit, persönlicher Umgang und das Miteinander unter den Kolleginnen und Kollegen zählt Möglichkeit der Teilnahme an Team-Veranstaltungen wie Betriebsausflüge, Weihnachtsfeiern etc. Stellung der Arbeitskleidung Vertretung der Hausdame bei Abwesenheit Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten Materialbestellung und -verwaltung 50% Organisations-Unterstützung der Hausdame, 50% der Stelle ist Einsatz in der Servicewäsche und Unterhaltsreinigung
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Examiniertes Pflegefachpersonal (m/w/d)

Sa. 19.06.2021
Marl, Westfalen, Nümbrecht
Wir suchen Examiniertes Pflegefachpersonal (m/w/d) in Vollzeit/Teilzeit mit Führerschein der Klasse B Sie suchen einen Arbeitgeber im sozialen, pflegerischen Bereich, wo Sie in einem kollegialen und engagierten Team langfristig arbeiten möchten und Ihre Leistung wertgeschätzt wird? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir als Arbeitgeber Amicus Pflege GmbH & Co. KG bieten Ihnen eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe im Bereich der ambulanten Pflege am Standort Marl an. Werden Sie Teil eines gut funktionierenden Teams mit Spaß bei der Arbeit und einer gemeinsamen Vision von Pflege und Miteinander. Wachsen Sie mit uns an den bevorstehenden Herausforderungen im Gesundheitswesen und helfen Sie uns zu wachsen. Wir entwickeln uns in NRW stetig in spannende Bereiche des Gesundheitswesens hinein. Derzeit bieten wir an den Standorten Marl, Nümbrecht und Hennef abwechslungsreiche Aufgaben und interessante Fortbildungsmaßnahmen für den Bereich Wohngemeinschaften mit demenziell veränderten Menschen an. Die Förderung und fachliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter ist uns ein besonderes Anliegen. Versorgung unserer Patienten in Grund- und Behandlungspflege Erstellen und Evaluierung der strukturierten Informationssammlung und Maßnahmenplanung zeitnahe Dokumentation der erbrachten Leistungen (SIS) Teilnahme an Team – und Fallbesprechungen aktive Mitarbeit an internen Qualitätssicherungsmaßnahmen Einsatzgestaltung im Rahmen der Einsatzplanung, Mithilfe zur Erstellung des Leistungsumfanges der Versorgung beim Pflegebedürftigen Austausch zwischen Angehörigen, Pflegebedürftigen und in die Behandlung involvierte Ärzte und Dienstleistungserbringer erfolgreich abgeschlossenes Examen zum Altenpfleger/in oder Gesundheits- und Krankenpfleger/in, Pflegefachmann/-frau Freude am Umgang mit Menschen Empathie, Sozialkompetenz und Kommunikationsstärke Selbständige, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise Bereitschaft zur Tätigkeit im Schichtdienst ein angenehmes, familiäres Arbeitsklima mit flachen Hierarchien in einem motivierten Team interessante Karrierechancen eine ausgewogene Work Life Balance hohe Qualitäts- und Pflegestandards ein umfangreiches Fort- und Weiterbildungsangebot einen unbefristeten Arbeitsvertrag Zuschläge bei Sonn-, Feiertagen und Nachtdiensten die Möglichkeit einer Hospitation, um uns kennenzulernen
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Betreuungskraft (m/w/d)

Sa. 19.06.2021
Essen, Ruhr
Wir als Betreuungsdienst bieten Leistungen zur Unterstützung und Entlastung von hilfsbedürftigen bzw. pflegebedürftigen Menschen an. Für unseren Hauptsitz in Essen suchen wir ab sofort oder später ALLTAGSHELFER in Teilzeit, 15 Stunden wöchentlich. Haushaltshilfe im Privathaushalt unserer pflegebedürftigen Menschen. Weitere Aufgaben sind auch: Einkaufen, Begleitung, Unterhaltung und ähnliches. KEINE Körperpflege, Hilfe bei Toilettengängen oder ähnliches! Es wäre von Vorteil, wenn Sie: Zwischen 35 & 65 Jahre jung und weiblich sind. Eine Ausbildung ist nicht erforderlich. Wir lernen Sie gerne an. Erfahrung in der Haushaltsführung & Reinigung in privaten Haushalten haben. Einen Führerschein mit eigenem PKW besitzen. In der Zeit von 8.30 Uhr – 15.30 Uhr regelmäßig Zeit haben. Dienstwagen & Tankkarte - keine private Nutzung. Stundenlohn liegt bei 12.65€ I 825€ Brutto Kernarbeitszeiten, werktags zwischen 8.30 Uhr – 15.30 Uhr.
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Pflegefachkraft (w/m/d) 2.000,-€ Begrüßungsprämie

Sa. 19.06.2021
Recklinghausen
KORIAN ist der führende Anbieter von Dienstleistungen für Senioren in Europa. In Deutschland sorgen wir für 29.000 Senioren in mehr als 250 Einrichtungen: ambulant, stationär und im Betreuten Wohnen. KORIAN hat noch viel vor - gemeinsam mit seinen Mitarbeiter*innen.Willkommen in der großen KORIAN Community! #WIRFREUENUNSAUFDICH #Tollesteam#Karrierebeikorian #2000€Begüßungsprämie Durchführung einer individuellen und aktivierenden Pflege unserer Bewohner Unterstützung bei der Alltagsbewältigung Umsetzung der Pflegedokumentation und -Planung Verantwortung der Medikamentenausgabe enger Kontakt zu Bewohnern, Angehörigen und Ärzten Einhaltung von Maßnahmen zur Qualitätssicherung Mitwirkung bei der fachlichen Anleitung und Förderung von Pflegehilfskräften, Auszubildenden und Praktikanten abgeschlossene Berufsausbildung in der Alten- bzw. Gesundheits- und Krankenpflege erste Berufserfahrung erwünscht Freude an der Arbeit mit älteren und pflegebedürftigen Menschen Empathie und Verantwortungsbewusstsein Attraktives KORIAN-Vergütungsmodell mit transparenter Gehaltsentwicklung Faire Zulagen für Zusatzaufgaben und -qualifikationen 30 Tage Urlaub in der 5-Tage-Woche; großzügige Sonderlaubstage und Jubiläumsprämien Betriebliche Altersvorsorge, Korian-Benefit-Card (steuerfreie Sachzuwendungen) Arbeitgeberfinanzierte Weiterqualifikationen und individuelle Karriereförderung zentrale Fortbildungsangebote der KORIAN Akademie (mit vielen virtuellen Angeboten) Betriebliches Gesundheitsmanagement digital per App und lokal vor Ort
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Sekretariatsleitung (m/w/d)

Sa. 19.06.2021
Dortmund
Die Kath. St.-Johannes-Gesellschaft Dortmund gGmbH ist Trägerin von mehreren Einrichtungen, darunter vier Krankenhäuser, drei Altenheime, ein ambulantes OP-Zentrum und eine Jugendhilfeeinrichtung. Unsere rd. 4.500 Beschäftigten sorgen für den Erfolg des Unternehmens. Für unsere Klinik für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine SEKRETARIATSLEITUNG (m/w/d) IN VOLLZEIT Unterstützung in organisatorischen und administrativen Angelegenheiten Einbestellungsmanagement Organisation und Vorbereitung der Sprechstunde Unterstützung bei der OP-Planung Interaktion mit zuweisenden Ärzten und Kooperationspartnern Schreiben von Briefen und Berichten Telefonische Terminvergabe und Vermittlung mindestens einen Fachoberschulabschluss (oder vergleichbar) eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Medizinische/-n Fachangestellte/-n oder eine kaufmännische Ausbildung Erfahrungen im medizinischen Bereich sowie Kenntnisse der medizinischen Nomenklatur Beherrschen des 10-Finger-Systems einen versierten Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen (insbesondere Word, Excel) sowie Erfahrungen mit dem Krankenhausinformationssystem Orbis wünschenswert ein sicheres Deutsch in Wort und Schrift eine eigenständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise Kommunikations- und Organisationstalent, Teamfähigkeit, Freundlichkeit und Flexibilität abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit sicheren Arbeitsplatz Vergütung nach den AVR Caritas arbeitgeberfinanzierte zusätzlicher Altersversorgung Mitarbeit in einem engagierten und motivierten Team vielfache Unterstützungsangebote bei der Vereinbarkeit von Familie und Beruf (u. a. Kinderferienbetreuung, Ferienfreizeit, Kurzzeitpflegeplatz) umfangreiches Fort- und Weiterbildungsangebot angenehme und wertschätzende Unternehmenskultur Jobticket Dienstradleasing
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