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gesundheit-soziale-dienste: 73 Jobs in Bensheim

Berufsfeld
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  • Praxispersonal 11
  • Leitung 7
  • Teamleitung 7
  • Altenpflege 4
  • Betreuungsberufe 4
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  • Chirurgie 2
  • Filialleitung 2
  • Forschung 2
  • Labor 2
  • Niederlassungs- 2
  • Psychotherapie 2
  • Sachbearbeitung 2
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Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste
Städte
  • Mannheim 33
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  • Worms 2
  • Karlsruhe (Baden) 2
  • Bonn 1
  • Brühl, Rheinland 1
  • Dinslaken 1
  • Dortmund 1
  • Dresden 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 69
  • Ohne Berufserfahrung 47
  • Mit Personalverantwortung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 64
  • Teilzeit 34
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 58
  • Befristeter Vertrag 9
  • Ausbildung, Studium 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Praktikum 1
Gesundheit & Soziale Dienste

Sachbearbeiter im Personalwesen (m/w/d)

Do. 20.02.2020
Worms
Die Klinikum Worms gGmbH (Akademisches Lehrkrankenhaus der Johannes Gutenberg – Universität) ist ein modernes und innovatives Schwerpunktkrankenhaus in Rheinland-Pfalz mit 696 Betten verteilt auf 12 Hauptfachabteilungen und Fachbereiche sowie zwei Belegabteilungen. Pro Jahr werden ca. 32.000 stationäre und über 40.000 ambulante Patienten behandelt. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen SACHBEARBEITER IM PERSONALWESEN (M/W/D) in Vollzeit.Ihr Aufgabengebiet umfasst das gesamte Spektrum der selbstständigen Personalbetreuung einschließlich Entgeltabrechnung für einen zugeordneten Kreis von Mitarbeitern mit unterschiedlichen Berufsbildern. Ansprechpartner für Mitarbeiter, Vorgesetzte sowie externe Einrichtungen in personal­wirtschaftlichen Fragen Einstellung, Eingruppierung, Zulagenregelung, Arbeitszeitveränderungen, Versetzungen, Vertragsveränderungen, Mutterschutz und Elternzeit sowie Arbeiten im Zusammenhang mit der Beendingung von Arbeits- oder Ausbildungsverhältnissen sowie die Erstellung von Zeugnissen Eigenverantwortliche Vorbereitung und Durchführung der Entgeltabrechnung mittels fidelis HR unter Berücksichtigung steuerrechtlicher und sozialversicherungsrechtlicher Grundsätze und aller damit verbundenden administrativen Aufgaben vom Personaleintritt bis Austritt Stammdatenpflege einschließlich Krankheits- und Urlaubsverwaltung Erstellung von Statistiken und Reports (Standard und ad hoc) Mitarbeit bei HR Projekten, insbesondere zur kontinuierlichen Verbesserung der HR-Abrechnungsprozesse Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise mit einer entsprechenden Weiterbildung im Personalbereich Berufserfahrung im Bereich der Personalbetreuung und Entgeltabrechnung Fundierte Fachkenntnisse im Bereich Lohnsteuer & Sozialversicherungsrecht Kenntnisse der angewandten Tarifverträge TVöD / BT-K und TVAöD sind wünschenswert Einen sicheren Umgang mit MS Office Hohe Serviceorientierung, Belastbarkeit und eine selbstständige Arbeitsweise Ein motiviertes und aufgeschlossenes Team Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit Vergütung nach TVöD-K mit allen Leistungen des öffentlichen Dienstes Das Klinikum Worms verfügt über einen Betriebskindergarten und Wohnmöglichkeiten in einem Personalwohnhaus
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Assistenzarzt (m/w/d) zur Facharztweiterbildung Radiologie

Do. 20.02.2020
Darmstadt
Assistenzarzt (m/w/d) zur Facharztweiterbildung Radiologie in Vollzeit im Klinikum Darmstadt Maximale Versorgung mit Sicherheit: Die Klinikum Darmstadt GmbH ist der wachsende Gesundheits­dienstleister und Notfallversorger der höchsten Versorgungs­stufe in Südhessen mit zahlreichen Karriere­chancen und Entwicklungs­möglich­keiten. Das Akademische Lehr­kranken­haus hat 21 Kliniken und Institute, 850 Betten und 3.200 Mitarbeitende. Bis Ende 2020 entsteht ein Zentraler Neubau in der Innen­stadt, der dem Team und den jährlich 150.000 Patientinnen und Patienten zugute­kommt. Alle somatischen Fach­kliniken sind dann am Innen­stadtcampus konzentriert. Der Mensch und das Leben stehen bei uns im Mittel­punkt. Das Institut für Radiologie, Neuro­radiologie und Nuklearmedizin verantwortet die Patienten­versorgung des Klinikums im gesamten Leistungs­bereich der diagnostischen und inter­ventio­nellen Radio­logie und Neuro­radiologie. Ihr Angebot wird ergänzt durch ein breites Spektrum nuklear­medizinischer Leistungen. Seiner Bedeutung für die klinische Patienten­versorgung eines Maximal­versorgers entsprechend verfügt das Institut über eine umfängliche Geräte­ausstattung (u.a. zwei MSCT, ein PET/CT, zwei MRT, zwei Angiographie­anlagen). Außer­dem ist das Institut akkreditierte Weiter­bildungs­stätte der Deutschen Gesell­schaft für interventio­nelle Radio­logie und der Deutschen Gesell­schaft für Neuro­radio­logie. Nach Beginn unseres neuen Direktors, Herrn Prof. Dr. med. Karl Ludwig, am 01.07.2019 befindet sich das Institut in einer besonderen Phase des Ausbaus und der Weiter­entwicklung. Es versteht sich dabei als selbst­bewusster und qualitativ hoch­wertiger Dienst­leister für die Patienten und Zuweiser des Hauses. Durchführung klinischer Unter­suchungen Teilnahme an Bereitschafts­diensten Team­orientiertes Arbeiten Erfolgreich abgeschlossenes Medizin­studium Bereitschaft und Fähigkeit, sich verant­wortungs­voll an der medizinischen Versorgung zu beteiligen Bereitschaft zur persönlichen und fachlichen Weiter­entwicklung Systematisches Weiter­bildungs­konzept mit einem strukturierten Rotations­system sowie aktive Unterstützung Ihrer Weiter­bildung durch den Direktor Interessante und vielseitige Tätigkeit mit verant­wortungs­vollen Aufgaben und einem hohen Maß an Eigen­verant­wortung sowie einem großen Gestaltungs­spielraum zur Erbringung eigener Ideen und Impulse Angebot und Förderung von vielfältigen Möglich­keiten der persönlichen Fort- und Weiter­bildung, sowohl intern in eigener Akademie als auch extern Eine attraktive Vergütung und Benefits, JobTicket Premium, Personal­verkauf in der Klinik­apotheke sowie weitere Ver­günstigungen Eine langfristige Perspektive und einen unbefristeten Arbeits­vertrag Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben: flexible Arbeits­zeiten, Kinder­not­betreuung sowie eine Kinder­tages­stätte auf dem Campus Innenstadt Strukturiertes Onboarding und jährliche Mitarbeiter­gespräche Eine Kantine am Campus Innen­stadt für alle Mitarbeiter und Besucher sowie einen attraktiven Arbeits­standort mit hoher Lebens­qualität
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Assistenz (m/w/d) des Management Teams

Do. 20.02.2020
Mannheim
Ashfield – das sind mehr als 7.000 Mitarbeiter in 26 Ländern in einer Mission vereint: Das Leben von Patienten nachhaltig verbessern. Als global führendes Unternehmen arbeiten wir in den Bereichen Beratung, Healthcare Communications, kommerzielle Dienste, Patientenlösungen und Medical Affairs eng mit unseren Kunden zusammen. Wir möchten dadurch kreative, skalierbare und maßgeschneiderte Gesundheitslösungen finden, die reibungslos umgesetzt werden können und so positive Ergebnisse für Patienten zu erzielen und einen Mehrwert verleihen. Zur Unterstützung unserer Finanzabteilung suchen wir am zukünftigen Standort Mannheim zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Assistenz (m/w/d) des Management Teams Sie unterstützen den Geschäftsführer sowie das Führungsteam insbesondere bei der Koordination von organisatorischen Aufgaben Sie erstellen in Eigenverantwortung Präsentationen sowie Analysen und Auswertungen zu Statistiken Des Weiteren gehört eine selbstständige Abwicklung nationaler und internationaler Korrespondenzen ebenso zu Ihrem Aufgabenschwerpunkt Die Vor- und Nachbereitung von Meetings sowie die Terminkoordination und das Reisemanagement Darüber hinaus koordinieren Sie Projekte, überprüfen Rechnungen sowie Reisekostenabrechnungen und pflegen Kontakte zu Kunden/Kundinnen, Kreditinstituten, Behörden und Organisationen Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einen vergleichbaren Abschluss, idealerweise einen Bachelorabschluss (BA, VWA, FH o.ä.) Sie haben auch bereits Erfahrung im Sekretariat bzw. in einer gleichzusetzenden Assistenzfunktion Sie sind darüber hinaus ein wahres Organisationstalent, kundenorientiert und überaus kommunikativ Sie verfügen über einen strukturierten Arbeitsstil, sind zeitlich flexibel und schätzen Integrität und Zuverlässigkeit genauso wie wir MS Office Kenntnisse, sehr gute Englischkenntnisse sowie exzellentes Deutsch in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab Hervorragende Konditionen: Unbefristete Anstellung, attraktives Gehalt, zusätzlich honorieren wir Ihre Unternehmenstreue jährlich mit einem Monatsgehalt Herausragende Sozialleistungen: VWL in voller Höhe, 15% Arbeitgeberzuschuss zur BAV, außerdem Absicherung durch unsere Unfallversicherung mit überdurchschnittlich hohen Deckungssummen - im Job, in der Freizeit, rund um die Uhr Ausgezeichnete Entwicklungschancen: : Bei Ashfield, bei UDG Healthcare, lokal und global, ganz individuell.
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Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger (m/w/d)

Do. 20.02.2020
Mannheim
Die Universitätsmedizin Mannheim steht für qualitätsgesicherte, universitäre Maximalversorgung und zählt zu den größten medizinischen Einrichtungen und Forschungszentren der Region. Mit der Medizinischen Fakultät Mannheim der traditionsreichen Universität Heidelberg und dem Universitätsklinikum Mannheim vereinen wir zwei starke Partner. Jährlich bieten wir rund 52.000 stationär und teilstationär sowie 212.000 ambulant aufgenommenen Patienten ein breit gefächertes Spektrum modernster Diagnostik und Therapieverfahren. In 30 Fachkliniken und Instituten engagieren sich 5.000 Mitarbeiter gleichermaßen in Krankenversorgung, Forschung und Lehre. Für das Kinderzentrum suchen wir ab sofort in Teilzeit mit 50 % bis 75 % der wöchentlichen Arbeitszeit im Regeldienst - unbefristet Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger (m/w/d) für die tagesstationären Patienten aller Altersgruppen Patientenversorgung der tagesstationären Patienten Vorbereitung zur Untersuchung/OP, Medikamentengabe Transportbegleitung und Überwachung der sedierten Patienten Selbstständiges und innovatives Denken und Handeln  Teamfähigkeit und Flexibilität im Hinblick auf die Arbeitszeit im Regeldienst Abgeschlossene Ausbildung als Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger oder medizinische Fachangestellte Erfahrung mit kranken Kindern und Jugendlichen Gute Office Kenntnisse, wünschenswert SAP-Kenntnisse oder Kenntnisse anderer gängiger Krankenhaus-Software Team- und Kommunikationsfähigkeit, sicheres Auftreten, soziale Kompetenzen, Leistungsbereitschaft, Engagement Eine verantwortungsvolle Tätigkeit und ein vielseitiges Aufgabenspektrum in attraktiver Lage im Herzen Mannheims Angebote zur Unterstützung der Vereinbarkeit von Familie und Beruf sowie zur Förderung Ihrer Gesundheit Maßnahmen zur Unterstützung Ihrer persönlichen und beruflichen Entwicklung Eine gute Verkehrsanbindung sowie die vergünstigte Nutzung des öffentlichen Nahverkehrs durch das Jobticket Eine Vergütung nach den Bestimmungen des Tarifvertrages TVöD - P sowie betriebliche Altersvorsorge
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Erzieherin Mutter-Kind Haus in Weiterstadt

Do. 20.02.2020
Weiterstadt
Mäander – individuelle Jugendhilfe ist eine mädchenspezifische Jugendhilfeeinrichtung, die seit 1988 Hilfe und Unterstützung für Mädchen, junge Frauen und junge Mütter anbietet. Für unser Mutter-Kind Haus in Weiterstadt suchen wir ab dem 01. Februar 2020 eine Erzieherin zur Mitarbeit in unserem Kindergruppenteam. Unser vollstationäres Angebot nach §19 SGB VIII richtet sich an minderjährige bzw. junge Mütter, die Unterstützung beim Mutter-Werden und –Sein, sowie bei der Versorgung- und Erziehung ihres Kindes benötigen. Insgesamt leben 11 Mütter und ihre Kinder im  Mutter-Kind Haus und im dazugehörigen Appartement-Haus. Die Kinder (0 bis 3 Jahre) werden in unterschiedlichen Settings von einer Heilpädagogin, einer Erzieherin und einer weiteren Betreuungskraft betreut und gefördert. Pädagogische Betreuung, Erziehung und Förderung der Kinder zwischen 0 – 3 Jahren im Gruppenkontext Durchführung eines wöchentlich stattfindenden Mutter-Kind Coaching mit der jungen Mutter, um ihr Hilfestellung bei Erziehungsfragen und Entwicklungsförderung ihres Kindes zu geben.  Marte Meo - Einheiten mit Müttern und Kindern durchführen individuelle Kinderbetreuung in Kooperation mit den sozialpädagogischen Fachkräften themenorientierte Planung und Durchführung einer Mutter-Kind Gruppe Kooperation- und Austauschgespräche mit den fallzuständigen Sozialpädagoginnen Teilnahme an Hilfeplangesprächen mit dem Jugendamt Ein verlässliches professionelles Beziehungsangebot Freude an der Arbeit mit Babys und Kleinkindern Anregung und Förderung, um die Welt zu entdecken und gut versorgt groß zu werden. Unterstützung der Mütter bei Erziehungsfragen und Alltagsthemen, die kleine Kinder so mit sich bringen. Bereitschaft Ressourcen und Fähigkeiten von Müttern und ihren Kindern zu entdecken und auszubauen Wir erwarten: Erfahrung in der Arbeit mit Babys und Kleinkindern Marte Meo- Ausbildung oder die Bereitschaft sich diesbzgl. weiterzubilden Selbstständiges Arbeiten und konstruktive Zusammenarbeit im Team der Kindergruppe Kooperationsfähigkeit mit anderen Professionen Bereitschaft für flexible Arbeitszeiten, auch teilweise am Wochenende Belastbarkeit und Zuverlässigkeit Nachtbereitschaft im Mutter-Kind Haus Teilzeitstelle als Erzieherin, 30 Wochenstunden Vergütung in Anlehnung an den TVÖD, SuE 8b Unbefristete Anstellung intensive Teamarbeit, interne Supervision Fortbildung 30 Tage Urlaub pro Jahr
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Junior Projektmanager (m/w/d) Pharmamarkt

Do. 20.02.2020
Weinheim (Bergstraße)
Die United Healthcare Deutschland GmbH bietet bundesweit ein häusliches Betreuungs- und Servicekonzept speziell für chronisch kranke Patienten an, die im Rahmen einer Therapie Infusionen, Injektionen oder ein Training zur Selbstinjektion erhalten. Des Weiteren unterstützen wir die pharmazeutische Industrie bei der Gewinnung von studienrelevanten Daten für die Versorgungsforschung & Nutzenbewertung. Zur Unterstützung unseres Teams in Weinheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Junior Projektmanager (m/w/d) in Vollzeitanstellung Sie sind als Teil des Projektmanagement Teams zuständig für die Erschließung neuer Kundenkreise im Pharmamarkt sowie für die Aufrechterhaltung bestehender Business Kontakte Sie fungieren als Ansprechpartner für externe Stakeholder (z.B.: Kunden, Verbände, Organisationen) sowie für interne Dienstleiter und Abteilungen Sie sind verantwortlich für die Entwicklung und Durchführung von Präsentationen beim Kunden vor Ort sowie die Angebotserstellung Sie führen die Projekte bis zum Vertragsabschluss und übernehmen die Betreuung des Kunden in allen Phasen danach Sie betreiben aktives Networking und sind auf Kongressen und strategisch wichtigen Veranstaltungen präsent Sie pflegen eine enge Kooperation und Abstimmung mit der Geschäftsführung und erstellen ein kontinuierliches Reporting Vorzugsweise haben Sie ein naturwissenschaftliches, medizinisches oder wirtschaftsorientiertes Studium absolviert Erste Berufserfahrung im Marketing & Sales wünschenswert - idealerweise in der Healthcare/Pharma Branche - mit nachweisbaren Erfolgen Erfahrungen im B2B Bereich und/oder Dienstleistungssektor sind von Bedeutung Experte im Aufbau von Strukturen sowie der strategischen Ausrichtung einer Dienstleistung Sie haben verkäuferisches Talent, mit einem hohen Maß an Verhandlungs- und Kommunikationsgeschick sowie Abschlusssicherheit Mit Empathie, Sensibilität und einem hohen Serviceanspruch gehen Sie auf die Kundenbedürfnisse ein In einem projektgetriebenen Umfeld erledigen Sie Ihre Aufgaben mit Eigenmotivation, Selbstständigkeit, Flexibilität, Ausdauer und Teamgeist Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse sowie gute IT Kenntnisse runden Ihr Profil ab Ein attraktives Gehaltspaket inklusive Fahrzeug Flexible Arbeitszeiten Eine Aufgabe die Spaß macht und das in einem Team, mit dem Sie einfach gerne zusammenarbeiten werden!
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Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)

Do. 20.02.2020
Fürth
Die Schön Klinik Nürnberg Fürth liegt inmitten der Metropolregion Nürnberg-Fürth-Erlangen, nahe der fränkischen Schweiz, dem Naherholungsgebiet Mittelfrankens. Sie ist für die Grund- und Regelversorgung der örtlichen Bevölkerung zuständig, darüber hinaus verfügt das Krankenhaus über verschiedene Fachkliniken. Selbstständige Planung und Umsetzung individueller Pflege und Betreuung unserer Patienten nach neustem pflegerischen Fachwissen Fachliche Dokumentation Umsetzung unseres Qualitätsmanagements unter Einbezug nationaler Expertenstandards der Pflege Kooperative Zusammenarbeit mit anderen Berufsgruppen Abgeschlossene Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger/in Wir freuen uns gleichermaßen über Bewerber/innen mit Berufserfahrung sowie Berufseinsteiger  Freude an der Zusammenarbeit mit unseren Patienten sowie im interdisziplinären Team Hohes Verantwortungsbewusstsein und Einfühlungsvermögen bei der Durchführung grund- und behandlungspflegerischer Leistungen Konstruktiver Umgang mit Konflikten Motivation, Engagement und Eigeninitiative an der Erreichung unserer Ziele für die Schön Klinik Nürnberg Fürth mitzuwirken Eine breitgefächerte strukturierte Einarbeitung inkl. umfassender Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Selbstständiges Arbeiten in einem sympathischen und motivierten Team Leistungsgerechte Vergütung mit Zuschlag für Sonntags- Feiertags- und Nachtarbeit Eine betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss und eine vergünstigte Berufsunfähigkeitsversicherung ohne Gesundheitsprüfung Behandlung als Privatpatient in allen Schön Kliniken Bei einer Beschäftigung über die Probezeit hinaus erhalten Sie eine Starterprämie in Höhe von EUR 2.000,00 brutto (Vollzeit, Teilzeit anteilig)
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PHP Web Developer (m/f/d)

Do. 20.02.2020
Mannheim
medpex ist eine der größten deutschen Versandapotheken und damit ein wichtiger Player in gleich zwei der spannendsten Wachstumsmärkte: E-Commerce und Healthcare. In namhaften Tests erhielt die Versand­apotheke Bestnoten für zuverlässigen Service, gute Beratung und schnelle Lieferung. Beheimatet in der Rhein-Neckar Region versenden wir rund 400.000 Pakete pro Monat – deutschlandweit an über fünf Millionen Kunden. Wir sind ein junges und innovatives Unternehmen mit einer ausgeprägten Firmenkultur, einem gehörigen Schuss Start-up und stetigem Wachstum. Aktuell sind über 400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei uns beschäftigt. Um weiter zu wachsen, brauchen wir mehr von unserem wichtigsten Erfolgsfaktor: begabte, qualifizierte und motivierte Mitarbeiter. Und dafür suchen wir ab sofort einen PHP Web Developer (m/f/d) für unsere Büros in Mannheim. Weiterentwicklung und Pflege der bestehenden PHP Webseiten (jobs.medpex.de) und Systeme (WordPress, Kayako, PBXware etc.) Analyse, Konzeption und Weiterentwicklung unserer E-Commerce-Platform basierend auf PHP Microservices Qualitätssicherung der Software-Entwicklung durch Code-Reviews Abgeschlossenes Studium im Bereich (Wirtschafts)- Informatik, Informationstechnik oder vergleichbare Qualifikation mit Berufserfahrung in der PHP-Programmierung Einschlägige Berufserfahrung im Umgang mit PHP sowie in der Implementierung von Web­anwendungen (PHP, JavaScript, HTML5, CSS) Gute Kenntnisse in der Arbeit mit verschiedenen Frameworks und Tools (jQuery, React, WordPress, Symfony) Erfahrungen in SQL (MySQL) und relationalen Datenbanken sind von Vorteil Kenntnisse in Design Patterns, Clean Code sowie im Umgang mit agilen Entwicklungsmethoden (Scrum) sind von Vorteil Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Moderner Tech-Stack mit aktuellen Frameworks und Tools. We love Tech. Start-up-Flair mit regelmäßigen gemeinsamen Events (wie Bubble Football, Lasertag, Kanufahren) Flexible Arbeitszeiten mit einem Tag Homeoffice in der Woche Helle Büros mit Tischkicker, Nintendo Switch, Relax Lounge und die Wahl zwischen Großraumbüro und 4-er Büros Moderne Tech Ausstattung Dell XPS Notebook Firmenhandy (iPhone oder Android) Freie Wahl des Betriebssystems, der IDE und Arbeitsmittel (Maus, Tastatur etc.) Höhenverstellbare Schreibtische Flache Hierarchien, Kommunikation auf Augenhöhe, Duz-Kultur und kein Dresscode Klimatisierte Büros, die nahe der Innenstadt und dem Hauptbahnhof, aber auch in der Nähe von Grünanlagen liegen Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Frisches Obst, Getränke und Kaffee-Flatrate, um den Energiepegel zu halten Exklusive Mitarbeiter Rabatte
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Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) für unsere Gefäßklinik

Mi. 19.02.2020
Darmstadt
Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) für unsere Gefäßklinik in Voll- und Teilzeit im Klinikum Darmstadt Maximale Versorgung mit Sicherheit: Die Klinikum Darmstadt GmbH ist der wachsende Gesundheits­dienstleister und Notfallversorger der höchsten Versorgungs­stufe in Südhessen mit zahlreichen Karriere­chancen und Entwicklungs­möglich­keiten. Das Akademische Lehr­kranken­haus hat 21 Kliniken und Institute, 850 Betten und 3.200 Mitarbeitende. Bis Ende 2020 entsteht ein Zentraler Neubau in der Innen­stadt, der dem Team und den jährlich 150.000 Patienten zugute­kommt. Alle somatischen Fach­kliniken sind dann am Innen­stadtcampus konzentriert. Der Mensch und das Leben stehen bei uns im Mittel­punkt. Der Pflege- und Funktionsdienst ist mit seinen mehr als 1.000 Mitarbeitenden die größte Berufsgruppe im Klinikum. Rund um die Uhr gewährleisten Pflegepersonen auf 60 Stationen mit jeweils 30 bis 36 Betten die pflegerische Versorgung während des Klinikaufenthaltes. Die Klinik für Gefäßmedizin ist eine Spezialklinik zur Behandlung von arteriellen, venösen und lymphatischen Gefäßerkrankungen. Die 2012 gegründete Klinik verfolgt ein neues, integratives Konzept: Gefäßchirurgie und Angiologie bilden eine organisatorische Einheit. Sie verfügt über 41 Betten auf zwei Stationen. Umsetzung der aktuellen Behandlungs- und Pflegestandards Fachgerechte, patientenorientierte und medizinische Versorgung Dokumentation mithilfe von Standardsoftware und hausüblicher Software, wie beispielsweise medico Kommunikation mit Ärztinnen und Ärzten sowie Kolleginnen und Kollegen für die bestmögliche Patientenbehandlung Abgeschlossene dreijährige Ausbildung in der Gesundheits- und Krankenpflege Erste allgemeine Berufserfahrung in der Gesundheits- und Krankenpflege, gerne auch in gefäßchirurgischen Bereichen Offenes, freundliches sowie zuvorkommendes Auftreten Kommunikationsfähigkeit, Belastbarkeit und Einfühlungsvermögen Freude an der Arbeit im Team und verantwortliche Versorgung unserer Patienten Interessante und vielseitige Tätigkeit mit verantwortungsvollen Aufgaben und einem hohen Maß an Eigenverantwortung Angebot und Förderung von vielfältigen Möglichkeiten der persönlichen Fort- und Weiterbildung, sowohl intern in eigener Akademie als auch extern Eine attraktive Vergütung und Benefits: tarifliche Vergütung mit Jahressonderzahlung und betrieblicher Altersvorsorge, elektronische Zeiterfassung, JobTicket Premium, Personalverkauf in der Klinikapotheke sowie weitere Vergünstigungen Eine langfristige Perspektive und einen unbefristeten Arbeitsvertrag Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben: flexible Arbeitszeiten, Kindernotbetreuung sowie eine Kindertagesstätte auf dem Campus Innenstadt Strukturiertes Onboarding und jährliche Mitarbeitergespräche Eine Kantine am Campus Innenstadt für alle Mitarbeitenden bzw. Besucherinnen und Besucher sowie einen attraktiven Arbeitsstandort mit hoher Lebensqualität
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Krankenschwester (m/w/d) - Keine Lust mehr auf den Klinikalltag?

Mi. 19.02.2020
Karlsruhe (Baden), Mannheim, Ettlingen
Die Beatmungspflege24 ist ein Familienbetrieb aus Karlsruhe und seit 2009 speziell in der ambulanten Intensiv- und Beatmungspflege tätig. Wir sind groß genug, um unseren Mitarbeitern interessante Aufstiegsmöglichkeiten zu bieten und unsere Patienten zuverlässig zu versorgen – aber klein genug, um flexibel zu bleiben und Möglichkeiten zu bieten, sich im Unternehmen einzubringen. Wir sind jung genug, um neue Ideen zu haben – aber erfahren genug, um ein seriöser und kompetenter Partner zu sein. Versorgung von einem (ambulant) bis zu drei (stationär) intensivpflegebedürftigen, eventuell beatmeten Patienten, abhängig von ihrem Einsatzbereich Sie arbeiten in einem interdisziplinären Team bestehend aus Ergo-, Logo-, Physiotherapie und diversen Fachärzten. Dabei haben Sie die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen Sie führen Pflegemaßnahmen durch und arbeiten mit den individuellen Ressourcen ihrer Patienten Examinierte Gesundheits- und Krankenpfleger, Altenpfleger (m/w/d) bereit ihr Bestes zu geben und ihr ganzes Potenzial zu entwickeln verantwortungsbewusst und begeisterungsfähig interessiert daran eine herausfordernde Pflegetätigkeit mit Freude zu meistern Überdurchschnittliches Gehalt Leistungsbasierte jährliche Bonuszahlung Arbeiten nach „Lehrbuch“, ohne Zeitdruck Individueller Gestaltungsspielraum bezüglich Ihres Dienst- und Urlaubsplans Hohe Work - Life Balance Seltenes Einspringen in der Freizeit Eine familiäre Arbeitsatmosphäre Möglichkeiten in einem Qualitätszirkel zu arbeiten Offenes und sympathisches Team Uneingeschränkte Unterstützung und Rückhalt Interne Aufstiegschancen Einsatzort in Wohnortnähe
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