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Gesundheit & soziale Dienste: 237 Jobs in Bergerhausen

Berufsfeld
  • Praxispersonal 24
  • Assistenzberufe 24
  • Teamleitung 21
  • Gesundheits- und Krankenpflege 20
  • Leitung 20
  • Betreuungsberufe 13
  • Altenpflege 13
  • Sachbearbeitung 12
  • Sozialarbeit 12
  • Weitere: Pflege 11
  • Gruppenleitung 11
  • Therapie und Assistenz 11
  • Abteilungsleitung 9
  • Bereichsleitung 9
  • Psychotherapie 8
  • Assistenz 7
  • Bilanzbuchhaltung 7
  • Finanzbuchhaltung 7
  • Innere Medizin 7
  • Erzieher 6
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Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 223
  • Ohne Berufserfahrung 163
  • Mit Personalverantwortung 22
Arbeitszeit
  • Vollzeit 209
  • Teilzeit 80
  • Home Office 15
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 192
  • Befristeter Vertrag 25
  • Ausbildung, Studium 7
  • Arbeitnehmerüberlassung 6
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 2
  • Praktikum 2
Gesundheit & Soziale Dienste

Hausdamenassistent (m/w/d)

So. 20.06.2021
Essen, Ruhr
Als Mitarbeiter*innen in unseren Seniorenresidenzen stellen Sie die Qualität der vielfältigen Service- und Dienstleistungsangebote für unsere Bewohner*innen sicher. Wir bieten Ihnen vielfältige Einsatzmöglichkeiten am Empfang, in der Haustechnik, im Vertrieb, der Kultur, im Bewohnerservice, Sekretariat und der Direktion. Außerdem können Sie im Bereich Einzugsbegleitung, Seelsorge, Gastronomie, Reinigung und in der Pflege arbeiten. Mehr als 5.000 Mitarbeiter*innen machen das Augustinum zu einem der führenden Sozialunternehmen in Deutschland. Zur Augustinum Gruppe zählen 23 Seniorenresidenzen, zwei Sanatorien für Menschen mit Demenz, eine Fachklinik für Innere Medizin, Einrichtungen für Menschen mit Behinderung, Schulen und Internate. Das Augustinum ist Mitglied im Diakonischen Werk der evangelischen Kirche. Anstellungsart: Vollzeit Ausbildung in der Hauswirtschaft, im Hotel- und Gaststättengewerbe von Vorteil Berufserfahrung im Bereich der Reinigung wird vorausgesetzt Spaß und Begeisterung für Ihren Beruf und Freude am Umgang mit älteren Menschen Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Hohes Qualitätsbewusstsein und wirtschaftliches Denken Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen Sehr gute Deutschkenntnisse Als großer regionaler Arbeitgeber bieten wir unseren Mitarbeitenden eine Menge Vorteile und wurden zum wiederholten Mal in Folge als „Top Nationaler Arbeitgeber“ ausgezeichnet Tarifliche Bezahlung mit attraktiven Zusatzleistungen, u.a. Urlaubsgeld und Jahressonderzahlung Geregelte und familienfreundliche Arbeitszeiten, kein Schichtdienst Wir nehmen uns Zeit für eine gründliche und individuelle Einarbeitung „Wir unterstützen uns gegenseitig.“: Zusammenarbeit, persönlicher Umgang und das Miteinander unter den Kolleginnen und Kollegen zählt Möglichkeit der Teilnahme an Team-Veranstaltungen wie Betriebsausflüge, Weihnachtsfeiern etc. Stellung der Arbeitskleidung Vertretung der Hausdame bei Abwesenheit Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten Materialbestellung und -verwaltung 50% Organisations-Unterstützung der Hausdame, 50% der Stelle ist Einsatz in der Servicewäsche und Unterhaltsreinigung
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Assistent / Sekretär (m/w/d)

So. 20.06.2021
Düsseldorf
Als überörtliche Berufsausübungsgemeinschaft sind wir mit Augenarztpraxen in Düsseldorf und Meerbusch vertreten. An den Düsseldorfer Schadow Arkaden finden Sie unseren Hauptstandort sowie das Augenlaser Zentrum Premium Eyes.  Anstellungsart: Vollzeit Unterstützung der Geschäftsführung in allen organisatorischen und administrativen Aufgaben und Themen im Tagesgeschäft (z.B. Reiseplanung und -abrechnung, persönl. Terminkoordination, Posteingang, Korrespondenz, ggf. nach Diktat, Vor- und Nachbereitung von Konferenzen)   Assistenz im Vertragswesen (z.B. Ablage, Dokumentation, Schriftverkehr)   selbstständige Abrechnung von Leistungen der Forschungsabteilung und Rechnungsstellung inkl. Buchhaltung   selbstständige Organisation interner Unternehmensabläufe inkl. allg. Terminkoordination   Personalwesen der Forschungsabteilung mind. 3 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position in einem mittelständischen Unternehmen   abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, MBA oder vergleichbare Qualifikation   eigenständige, lösungsorientierte, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise   sehr gute konzeptionelle und analytische Fähigkeiten Verständnis für die Ziele unseres Unternehmens, Zuverlässigkeit, absolute Loyalität, Diskretion sowie hohes Verantwortungsbewusstsein   souveränes und freundliches Auftreten exzellente Kenntnisse der gängigen Office-Anwendungen, insbesondere Word und Powerpoint, Excel sowie Google-Produkte ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift in deutscher sowie in englischer Sprache Ein ausgezeichnetes Arbeitsklima, Eigenverantwortung, Vertrauen sowie eine leistungsorientierte Vergütung und attraktive Altersvorsorge sind einige Beispiele, die wir ambitionierten Mitarbeitern in unserem Unternehmen bieten. Unser Unternehmen befindet sich in Düsseldorfer-Oberkassel. Öffentliche Verkehrsmittel sind zahlreich vorhanden.   Ob im bunten Kostüm an Altweiber, im sommerlichen Outfit auf unserem Sommerfest oder in Abendgarderobe auf der Weihnachtsfeier, auf unseren jährlichen Firmenevents stoßen wir gerne mit einem Gläschen auf die erfolgreiche Zusammenarbeit an.   Wir bieten eine auf 12 Monate befristete Anstellung mit der Aussicht auf ein unbefristetes Arbeitsverhältnis.
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Gesundheits-und Krankenpfleger (m/w/d) oder Altenpflegefachkraft (m/w/d)

So. 20.06.2021
Oberhausen
Das Ev. Krankenhaus in Oberhausen (EKO.) ist ein Akut­kranken­haus mit 452 Betten in Träger­schaft der Ategris GmbH. Gut 1.000 Mitar­beiter versorgen jähr­lich über 20.000 statio­näre und 50.000 ambu­lante Patienten. Das Haus deckt mit 16 Fach­kliniken und fünf zertifi­zierten Zentren nahezu das kom­plette Spek­trum moderns­ter Medizin und Pflege ab. Als Arbeit­geber steht das EKO. für ein familien­freund­liches Arbeits­umfeld, eine hohe Werte­orien­tierung und eine Ver­knüpfung aus Tradi­tion und Inno­vation. Außer­dem nimmt das EKO. als akade­misches Lehr­kranken­haus der Univer­sität Duisburg-Essen an der Lehre und Aus­bildung von Medizin­studenten teil. Mit Freude zur Arbeit gehen! Zur Verstärkung unseres Pflege­teams suchen wir zum nächst­möglichen Zeit­punkt für ver­schie­dene Stationen & Funktions­bereiche  Gesundheits-und Krankenpfleger (m/w/d) oder Altenpflegefachkraft (m/w/d)unbefristet, in Teil- oder Voll­zeit. Ruf uns einfach an und wir er­läutern dir gerne deine Möglich­keiten bei uns. Ganzheitliche Ver­sorgung unserer Patienten  Vorbereitung und Nach­sorge bei diagnos­tischen und thera­peu­tischen Maß­nahmen Fachliche Pflege­planung und -dokumentation Dich und dein Know-how bei uns ein­zubringen / zu erweitern Als Teil des Teams mit­wirken, gestalten, wachsen Examen in der Gesundheits- und Kranken­pflege (m/w/d) oder Alten­pflege (m/w/d) Spaß und Leiden­schaft am Beruf  Ausgeprägter Kommuni­kations­fähig­keit und hoher Sozial­kompetenz Einer selbst­ständigen, sorg­fältigen und zu­ver­­lässigen Arbeits­weise Einfühlungs­vermögen Bereitschaft zu ver­ant­wortungs­voller, koopera­tiver Team­arbeit mit allen Berufs­gruppen Starke Kollegen Stabile und sichere Ver­gütung nach dem Tarif­vertrag AVR DD  Jahressonder­zahlung Betriebliche Alters­versorgung, durch die Rheini­sche Zusatz­versorgungs­kasse (RZVK) Aktive Gesundheits­förderung Arbeitgeberfinan­zierte Fort­bildung und Unter­stützung in deiner persön­lichen Weiter­ent­wicklung (z. B. Inter­diszipli­näre Fach­weiter­bildung Intensiv-, Anästhesie- sowie Op-Pflege) Hauseigenes Ategris Bildungs­institut mit div. Fach­weiter­bildungen und SoftSkill-Schulungen  Verbindliche Dienst­planung Individuelle Einar­beitungs­pläne Unternehmenskultur: z. B. Einführungs­veran­staltungen, jähr­lich statt­finden­des Betriebs­fest Vielseitige Mitarbeiter­vor­teile und Rabatte (z. B. Corporate Benefits) Vergünstigung bei Bus- und Bahn­fahr­karten (Einzugs­gebiet des VRR) Entlastende Maß­nahmen auf den Stationen (z. B. Stations­sekretäre, Stations­helfer sowie Patienten­transport­dienste) Volldigitalisierte Pflege­doku­mentation Hospitations­möglich­keit in unserem Partner­schafts­kranken­haus in Tansania Unterstützung bei der Wohn­raum­suche bei einem Neu­start in unserer Stadt
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Medizinisch-technischer Radiologieassistent (m|w|d)

So. 20.06.2021
Düsseldorf
Sie sind auf der Suche nach einer neuen, beruflichen Herausforderung in einem modernen und zukunftsorientierten Unternehmen? Sie möchten Ihre Motivation und Ideen in einem qualifizierten und freundlichen Team mit einbringen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Seit mehr als zehn Jahren bündeln wir große Erfahrung und hohe Kompetenz in unserer Praxis. Als eine der führenden radiologischen Praxen in Düsseldorf haben sich Spezialisten aus Radiologie und Nuklearmedizin zusammengeschlossen und bieten den Patienten modernste Technik und kompetente Beratung für CT, MRT, Mammographie, Biopsie, Röntgen und Szintigraphie an. Zudem sind wir immer wieder auf der Suche nach neuen Mitarbeitern, die mit uns weiter wachsen und noch erfolgreicher werden möchten. Für unsere Praxis im Medical Center in Düsseldorf suchen wir Sie ab sofort als: Medizinisch-technischer Radiologieassistent (m|w|d) in Vollzeit Ein Arbeitsplatz mit modernsten Geräten von Siemens Hohe Eigenverantwortlichkeit Leistungsgerechte und faire Ver­gü­tung Qualifizierte Einarbeitung Wertschätzender Umgang in einem aufgeschlossenen Team Teilnahmemöglichkeit an in- und externen Fort- und Weiterbildungen Durchführung von Untersuchungen mit allen Modalitäten der modernen bildgebenden Diagnostik der radio­logischen Abteilungen CT, MRT, konventionelles, digitales Röntgen und digitale Mammographie oder in der Nuklearmedizin Abgeschlossene Berufsausbildung als medizinisch-technische/r Radio­lo­gieassistent/in (m|w|d) oder Medi­zinische Fachangestellte (m|w|d) mit Röntgenschein Berufserfahrung ist wünschenswert, aber nicht Bedingung Freundliches und kompetentes Auftreten Verantwortungsbewusstsein und Zu­ver­lässigkeit Gute Deutschkenntnisse
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Referent (w/m/d) des CEO

Sa. 19.06.2021
Düsseldorf
Die Alloheim-Unternehmensgruppe gehört zu den führenden privaten Betreibern von Pflegeeinrichtungen in Deutschland. Seit der Gründung vor über 45 Jahren ist unser Unternehmen kontinuierlich gewachsen, auf mehr als 250 Residenzen und 22.000 Mitarbeiter. Wir sind deutschlandweit in den Geschäftsfeldern „Stationäre Pflegeeinrichtungen“, „Ambulante Pflegedienste“ und „Betreutes Wohnen“ tätig. Unterstützung des CEO bei diversen operativen, strategischen und organisatorischen Aufgaben Eigenverantwortliche Projektarbeiten und Sonderaufgaben zu operativen Themen sowie Projektkoordination Erstellung von Präsentationen und Auswertung sowie Aufbereitung von Analysen Erarbeitung von Informations- und Entscheidungsgrundlagen für den CEO Unterstützung bei der jährlichen Business Planung in Zusammenarbeit mit dem Controlling sowie Finanz- und Rechnungswesen Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von Meetings inkl. Protokollführung Stellvertretende Übernahme der Kommunikation des CEO sowie Korrespondenz mit externen Geschäftspartnern Erfolgreich abgeschlossenes Studium in den Bereichen Wirtschaft, Finanzen, Ingenieurswesen o.ä. Erste Erfahrungen im Bereich konzeptioneller und strategischer Arbeit Projekterfahrung mit den Schwerpunkten Strategie- und Geschäftsentwicklung Hoher Grad an analytischer Fähigkeit, Selbstständigkeit sowie Flexibilität und sehr gute Kommunikationsfähigkeit Strukturierte sowie verantwortungsbewusste Arbeitsweise in einem vertrauensvollen Arbeitsumfeld Hohes Maß an Vertraulichkeit, Diskretion und Loyalität Ausgeprägtes Engagement und die Offenheit für abwechslungsreiche Tätigkeiten Freude und Engagement an dienstleistungsorientiertem Handeln Sehr sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint) sowie mit modernen Kommunikationsmitteln Hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Um den besten Referent (w/m/d) des CEO für unsere Unternehmensgruppe zu finden, geben auch wir unser Bestes: Marktüberdurchschnittliche Vergütung Vielfältige Möglichkeiten zur beruflichen und fachlichen Weiterbildung Ein kollegiales und wertschätzendes Umfeld Gestaltungsspielraum – Bei uns finden Ihre Ideen Gehör Attraktive Mitarbeiterbenefits
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Servicemitarbeiter (m/w/d) Augustinum Seniorenresidenz Essen

Sa. 19.06.2021
Essen, Ruhr
Mehr als 5.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter machen das Augustinum zu einem der führenden Sozialdienstleister in Deutschland. Zur Augustinum Gruppe zählen 23 Seniorenresidenzen, zwei Sanatorien für Menschen mit Demenz, eine Fachklinik für Innere Medizin, Einrichtungen für Menschen mit Behinderung, Schulen und Internate. Das Augustinum ist Mitglied im Diakonischen Werk der evangelischen Kirche. In unseren hauseigenen Restaurants bieten wir nicht nur gehobenen Service, sondern schon immer das berühmte Quäntchen mehr. Hochwertige Zutaten, kreative Rezepte, liebevoll angerichtete Speisen, perfekter Service, ein schönes Ambiente und Menschen, die mit Leidenschaft und Herz kochen – das alles macht unsere gastronomischen Angebote zu einem Erlebnis für unsere Bewohner, Mitarbeiter und Gäste. Anstellungsart: Teilzeit Professionelle, herzliche und engagierte Betreuung und Beratung unserer Bewohner*innen und Restaurantgäste zur Mittags- und Abendessenzeit Verantwortung für die Serviceabläufe in einer eigenen Station Vor- und Nachbereitung von Veranstaltungen und Betreuung unserer Gäste bei Buffets und mehrgängigen Menüs Teamorientierte und wertschätzende Zusammenarbeit mit den Kollegen*innen Offene und authentische Gastgeberpersönlichkeit, die mit ehrlicher Freude und Freundlichkeit auf unsere Bewohner*innen und Gäste zugeht Hohes Maß an Service- und Qualitätsdenken und viel Verständnis für die besonderen Bedürfnisse und Wünsche unserer Bewohner*innen und Gäste Idealerweise Ausbildung zum Hotel-/Restaurantfachmann (m/w/d) und Erfahrung im gehobenen Service Das Selbstverständnis, sich zuverlässig und engagiert für seinen Arbeitgeber einzusetzen, im Gegenzug aber auch erwarten zu dürfen, dass man Privatleben und Beruf sehr gut vereinen kann. Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch Unsere Arbeit ist von christlichen Werten geprägt. Wir wünschen uns Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die daran gerne mitwirken Attraktive Vergütung nach einem tarifgebundenen System (AVR Bayern): Unsere Mitarbeiter*innen werden nach den Tätigkeiten und deren Beschreibung der entsprechenden Entgeltgruppe zugeordnet. Mit zunehmenden Dienstjahren erreichen Sie automatisch eine höhere Stufe. Planbare und geregelte Arbeitszeiten: Der Dienstplan steht 4 Wochen im Voraus fest. Urlaub: Bei einer Vollzeitbeschäftigung (5-Tage-Woche) erhalten Sie 30 Tage Urlaub. Außerdem gibt es zusätzlich zu den gesetzlichen Feiertagen 2 weitere freie Tage. Jahressonderzahlung: Wird im November ausgezahlt und entspricht 80 Prozent des durchschnittlichen Bruttogehalts. Familienbudget: Mitarbeiter*innen mit Kindern erhalten aus einem Familienbudget eine zusätzliche jährliche Einmalzahlung. Zuschläge: Unsere Schichten verteilen sich auf alle Wochentage. Allerdings bekommen Sie bei uns, je nach Einsatz, Samstags-, Sonntags-, Überstunden- und Feiertagszuschläge zusätzlich zu Ihrem Bruttostundenlohn. Darunter fallen sogar Feiertage an einem Sonntag.  Die AVR-Bayern sehen außerdem vor, dass unsere Miaterbeiter*innen, bei Erfüllung der vorgeschriebenen Kriterien, 50 Euro brutto pro Monat Schichtzulage erhalten (bei Vollbeschäftigung, Teilzeit anteilig).  Arbeitskleidung: Wir stellen und reinigen Ihre Arbeitskleidung. Altersvorsorge: Wir zahlen für unsere Mitarbeiter*innen Beiträge an die Evangelische Zusatzversorgungskasse (EZVK) für eine Betriebsrente. Zur weiteren Aufstockung der Altersbezüge können sich unsere Mitarbeiter*innen zusätzlich freiwillig in der EZVK versichern. Krankenversicherung: Auch im Bereich des Krankenversicherungsschutzes engagieren wir uns besonders und zahlen für unsere Mitarbeiter*innen Beiträge zu einer zusätzlichen Beihilfe-Versicherung. Sport und Gesundheit: Zur Erhaltung der Gesundheit bieten wir vielfältige sportliche Aktivitäten im unternehmenseigenen Sportverein SC Vitus. Verpflegung: Zu den vorteilhaften Angeboten zählt auch das hochwertige Essen zu vergünstigten Preisen in den hauseigenen Mitarbeiter-Restaurants an vielen Standorten. Feiern und Ausflüge: Mit Feiern und Betriebsausflügen fördern wir den Zusammenhalt. Fortbildungen: Mit einem umfangreichen Angebot an Fort- und Weiterbildung fördern wir gezielt die persönliche und berufliche Weiterentwicklung. Mitarbeitervergünstigungen: Unsere Mitarbeiter*innen können von besonderen Rabatten bei verschiedenen Produktherstellern und Dienstleistern profitieren. Dies ist aufgrund der Zugehörigkeit zur Diakonie und besonderen Einkaufskonditionen des Unternehmens möglich.
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Vertriebsbeauftragte (m/w/d)

Sa. 19.06.2021
Düsseldorf
Starten Sie mit uns durch in eine gesunde Zukunft! Wir sind Vordenker, Marktführer und europaweit mit über 4.500 Fachkräften in der Arbeitsmedizin, in der Arbeitssicherheit und im Gesundheitsmanagement im Einsatz. Mit einem jährlichen Wachstum von über 200 Mitarbeitenden unterstützen und beraten wir unsere Kunden bei der Gestaltung gesunder und sicherer Arbeitsplätze. Unser Antrieb: Wir fördern und leben Gesundheit – auf allen Ebenen. Sie vertreiben aktiv unsere Dienstleistungen der Bereiche Arbeitsmedizin, Sicherheitstechnik und Gesundheitsmanagement Sie beraten und betreuen Unternehmen unterschiedlichster Branchen und bauen unseren Kundenstamm kontinuierlich weiter aus Sie erstellen Angebote und verhandeln Verträge auf allen Hierarchieebenen Sie wirken aktiv bei der Gestaltung von Vertriebskonzepten und verkaufsfördernden Maßnahmen mit Sie arbeiten im engen Austausch mit der Regionalleitung und dem regionalen Vertriebsteam sowie den Kolleginnen und Kollegen aus unseren Gesundheitszentren zusammen Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbares Studium erfolgreich absolviert Sie sind erfahren und erfolgreich im Vertrieb erklärungsbedürftiger Dienstleistungsprodukte Sie waren idealerweise bereits in der Gesundheitsbranche tätig Sie denken wirtschaftlich und wenden sicher Strategien für ein effizientes Cross-Selling an Sie sind begeisterungsfähig, kontaktfreudig und überzeugen durch Ihre ausgeprägte Beratungskompetenz und Eigeninitiative Sie verstehen die Bedürfnisse unserer Kunden und beraten entsprechend unserer Systemdienstleistung Sie erwarten vielfältige und erfüllende Aufgaben in einem gesunden Umfeld Sie können ausgezeichnete Aufstiegschancen nutzen Sie genießen eine gute Work-Life-Balance mit flexiblen Arbeitszeitmodellen Sie erhalten eine attraktive Vergütung und zahlreiche Benefits Sie profitieren von unserem individuellen Personalentwicklungsprogramm
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Pflegefachkraft (w/m/d) 4.000,-€ Begrüßungsprämie

Sa. 19.06.2021
Düsseldorf
KORIAN ist der führende Anbieter von Dienstleistungen für Senioren in Europa. In Deutschland sorgen wir für 29.000 Senioren in mehr als 250 Einrichtungen: ambulant, stationär und im Betreuten Wohnen. KORIAN hat noch viel vor - gemeinsam mit seinen Mitarbeiter*innen.Willkommen in der großen KORIAN Community! Durchführung einer individuellen und aktivierenden Pflege unserer Bewohner Unterstützung bei der Alltagsbewältigung Umsetzung der Pflegedokumentation und -Planung Verantwortung der Medikamentenausgabe enger Kontakt zu Bewohnern, Angehörigen und Ärzten Einhaltung von Maßnahmen zur Qualitätssicherung Mitwirkung bei der fachlichen Anleitung und Förderung von Pflegehilfskräften, Auszubildenden und Praktikanten abgeschlossene Berufsausbildung in der Alten- bzw. Gesundheits- und Krankenpflege erste Berufserfahrung erwünscht Freude an der Arbeit mit älteren und pflegebedürftigen Menschen Empathie und Verantwortungsbewusstsein Attraktives KORIAN-Vergütungsmodell mit transparenter Gehaltsentwicklung Faire Zulagen für Zusatzaufgaben und -qualifikationen 30 Tage Urlaub in der 5-Tage-Woche; großzügige Sonderlaubstage und Jubiläumsprämien Betriebliche Altersvorsorge, Korian-Benefit-Card (steuerfreie Sachzuwendungen) Arbeitgeberfinanzierte Weiterqualifikationen und individuelle Karriereförderung zentrale Fortbildungsangebote der KORIAN Akademie (mit vielen virtuellen Angeboten) Betriebliches Gesundheitsmanagement digital per App und lokal vor Ort
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Betreuungskraft (m/w/d)

Sa. 19.06.2021
Essen, Ruhr
Wir als Betreuungsdienst bieten Leistungen zur Unterstützung und Entlastung von hilfsbedürftigen bzw. pflegebedürftigen Menschen an. Für unseren Hauptsitz in Essen suchen wir ab sofort oder später ALLTAGSHELFER in Teilzeit, 15 Stunden wöchentlich. Haushaltshilfe im Privathaushalt unserer pflegebedürftigen Menschen. Weitere Aufgaben sind auch: Einkaufen, Begleitung, Unterhaltung und ähnliches. KEINE Körperpflege, Hilfe bei Toilettengängen oder ähnliches! Es wäre von Vorteil, wenn Sie: Zwischen 35 & 65 Jahre jung und weiblich sind. Eine Ausbildung ist nicht erforderlich. Wir lernen Sie gerne an. Erfahrung in der Haushaltsführung & Reinigung in privaten Haushalten haben. Einen Führerschein mit eigenem PKW besitzen. In der Zeit von 8.30 Uhr – 15.30 Uhr regelmäßig Zeit haben. Dienstwagen & Tankkarte - keine private Nutzung. Stundenlohn liegt bei 12.65€ I 825€ Brutto Kernarbeitszeiten, werktags zwischen 8.30 Uhr – 15.30 Uhr.
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Zahnmedizinischer Fachangestellter / Zahnmedizinischer Fachassistent / Zahnarzthelfer (m/w/d)

Sa. 19.06.2021
Düsseldorf
Kompetenz mit Tradition – seit über 40 Jahren sind wir Ansprechpartner für Zahnimplantate in Düsseldorf (dentale Implantologie), für alle Bereiche der Kiefer- und Gesichtschirurgie, Parodontologie sowie für ästhetische Eingriffe im Gesichtsbereich. Zur Unterstützung unserer modernen MKG Praxis suchen wir eine/n engagierte/n und flexible/n Zahnarzthelfer/in (m/w/d) in Vollzeit, der/die gemeinsam mit uns auf Erfolgskurs geht, indem er/sie unsere hohen Ansprüche an eine aktive und serviceorientierte Patientenbetreuung umsetzt. Eine Ausbildung zum/zur ZMF sowie Erfahrung mit den Tätigkeiten und Prozessen einer Zahnarztpraxis/ MKG Praxis sind erforderlich.Neben einem netten Team erwarten Sie interessante und abwechslungsreiche Herausforderungen. Sie sind flexibel, gewissenhaft, lieben die Arbeit mit Menschen, haben Humor und Teamgeist? Wie wär´s? Patientenempfang und -betreuung im Behandlungsbereich Vorbereitung, Reinigung und Desinfektion des Behandlungsplatzes Stuhlassistenz im starken Team  Röntgen Hygienische Instrumentenaufbereitung Ausbildung zur ZFA / Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r erforderlich  Erfahrung in der Tätigkeit und den Prozessen einer Zahnarztpraxis/MKG Praxis  Offenheit und Teamfähigkeit  Gewissenhaftes Arbeiten  Flexibilität und Serviceorientierung Sie arbeiten mitten in Düsseldorf in bester Lage und mit optimaler Verkehrsanbindung in einer modernen, zukunftsorientierten Praxis. Wir bezuschussen den öffentlichen Nahverkehr und bieten Ihnen Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen an. Ein leistungsorientiertes Gehalt, sowie einen unbefristeten Arbeitsvertrag. Zeitnaher Ausgleich von Überstunden, Urlaub ohne feste Praxisschließzeiten.
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