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Gesundheit & soziale Dienste: 93 Jobs in Berghofen

Berufsfeld
  • Teamleitung 21
  • Leitung 19
  • Gesundheits- und Krankenpflege 13
  • Abteilungsleitung 10
  • Gruppenleitung 10
  • Bereichsleitung 10
  • Assistenzberufe 9
  • Praxispersonal 9
  • Therapie und Assistenz 9
  • Weitere: Pflege 9
  • Psychotherapie 5
  • Psychiatrie 5
  • Assistenz 4
  • Betriebs- 4
  • Filialleitung 4
  • Niederlassungs- 4
  • Sekretariat 4
  • Altenpflege 3
  • Betreuungsberufe 3
  • Sachbearbeitung 3
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Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 89
  • Ohne Berufserfahrung 51
  • Mit Personalverantwortung 21
Arbeitszeit
  • Vollzeit 86
  • Teilzeit 28
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 79
  • Befristeter Vertrag 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Ausbildung, Studium 3
  • Praktikum 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Gesundheit & Soziale Dienste

Oberarzt (m/w/d) für Psychiatrie und Psychotherapie

Di. 22.09.2020
Lüdenscheid
Oberarzt (m/w/d) für Psychiatrie und Psychotherapie zum nächstmöglichen Zeitpunkt Das Klinikum Lüdenscheid ist ein modern ausgestattetes Haus der Maximalversorgung (rd. 900 Betten bei 29 Fachabteilungen / Instituten) und gehört zu einem kommunalen Unter­nehmens­verbund mit insgesamt 3.770 Beschäftigten, der einen wesentlichen Teil der Gesundheitsversorgung des Märkischen Kreises sicherstellt. Die Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie erfüllt den Versorgungsauftrag für die südliche Region des Märkischen Kreises (für ca. 155.000 Einwohner). Lüdenscheid liegt am Rand der Metropolregion Rhein-Ruhr und ist von Großstädten wie Bochum oder Dortmund ca. 30 Autominuten entfernt. Wir arbeiten in multiprofessionell zusammengesetzten Teams nach einem mehrdimensionalen, integrativen Vollversorgungskonzept. Durch die intensive medizinische Kooperation mit 28 Fach­ab­teilungen wird eine optimale Behandlung und Versorgung auch komorbid vorliegender somatischer Erkrankungen unserer Patienten garantiert. Umgekehrt bieten sich hier hervorragende Möglich­keiten im Bereich der Konsiliar- und Liaisonpsychiatrie. Die Klinik wird ihre Gemeindeorientierung in Zukunft weiter verstärken und die Entwicklung sektorenübergreifender, integrierter Versorgungs­strukturen vorantreiben. Gleichzeitig werden neue Schwerpunkte im Bereich der Präventiv­psychia­trie und anderer innovativer psychiatrischer Serviceangebote entwickelt. Als Oberarzt engagieren Sie sich aktiv in der Weiterentwicklung der zuvor genannten Bereiche und verstärken das Leitungsteam unserer Klinik. Wir legen Wert auf flache Hierarchien und ein wert­schätzendes Miteinander. Neben Ihren fachlichen Kompetenzen (Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie) verfügen Sie idealerweise über Erfahrungen in der Leitung multidisziplinär zusammen­gesetzter Teams und hohe kommunikative und soziale Kompetenzen mit. Darüber hinaus sollten Sie die Bereitschaft mitbringen, sich an den internen und externen Fort- und Weiter­bildungs­aktivitäten der Klinik für Studenten, Mitarbeiter und niedergelassene Ärzte zu beteiligen. Die Möglich­keit zu wissenschaftlichem Arbeiten besteht und ist ausdrücklich erwünscht. Neben den attraktiven Zusatzangeboten des öffentlichen Dienstes bieten wir Ihnen eine Vergütung gemäß TV-Ärzte / VKA. Nebeneinkünfte ergeben sich ggf. aus der Teilnahme am (Ruf-) Bereit­schafts­dienst, Poolbeteiligung, Gutachter- und Unterrichtstätigkeit. Darüber hinaus ist den Märkischen Kliniken die Weiterentwicklung Ihrer Mitarbeiter ein großes Anliegen. Neben der Unter­stützung der Teilnahme an Kongressen und anderen Weiterbildungen wird an den Märkischen Kliniken ein spezielles Weiterbildungsprogramm für Leitungskräfte aufgelegt.
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Qualitätsmanager (m/w/d)

Di. 22.09.2020
Herne, Westfalen
Starke herzliche Teams, individuelle und geförderte Entwicklungsmöglichkeiten mit verschiedensten Perspektiven, neueste technische Ausstattung und helle moderne Arbeitsbereiche: Die St. Elisabeth Gruppe – Katholische Kliniken Rhein-Ruhr ist eine große dynamische Krankenhausgruppe in Herne und Witten, die in einem sich kontinuierlich wandelnden Gesundheitswesen in ihren Krankenhäusern, Pflege- und Schulungseinrichtungen attraktive Arbeitsplätze bietet. Für den Bereich Qualitätsmanagement in Herne, der u. a. auch gut aus Bochum, Gelsenkirchen und Dortmund zu erreichen ist, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Qualitätsmanager (m/w/d) in Vollzeit als Elternzeitvertretung Organisation und Weiterentwicklung des Qualitätsmanagements Vorbereitung und Begleitung der Zertifizierungsverfahren von QM-Systemen (DIN EN ISO 9001:2015), der Onkologischen Zentren (DKG), der Anerkennungsverfahren von Fachgesellschaften und der Zertifizierung weiterer Einrichtungen wie z. B. der Zentralsterilisation Unterstützung bei der Optimierung von Prozessen Mitarbeit im CIRS und Risikomanagement Unterstützung der verantwortlichen Führungskräfte bei Zielentwicklung und -umsetzung Durchführung interner Audits Information und Schulung der Mitarbeiter Weiterentwicklung und Pflege des QM-Dokumentationssystems Medizinische und / oder pflegerische Ausbildung bzw. ein betriebswirtschaftliches oder gleichwertiges Studium mit Schwerpunkt Qualitätsmanagement im Gesundheitswesen Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im klinischen Bereich Erfahrung im Bereich Qualitätsmanagement, wünschenswert mit Qualitätsmanagementqualifikationen Routinierter Umgang mit den typischen PC-Programmen und MS Office-Anwendungen Team-, Kommunikations- und Organisationsfähigkeit Sicheres und kompetentes Auftreten Flexibilität bezüglich des Einsatzes in den Einrichtungen der St. Elisabeth Gruppe Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer zukunftsorientierten Krankenhausgruppe Den Einstieg als Elternzeitvertretung mit der Perspektive auf eine langfristige Zusammenarbeit Teilnahme an in- und externen Fortbildungsmaßnahmen Vergütung nach den Arbeitsvertragsrichtlinien (AVR) des deutschen Caritasverbandes mit attraktiven Sozialleistungen sowie einer zusätzlichen Altersvorsorge
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Stellvertretende Leitung Controlling (m/w/d)

Mo. 21.09.2020
Lüdenscheid
Stellv. Leitung Controlling (m/w/d) in Vollzeit (38,5 Std. / Wo.) Die Märkische Gesundheitsholding GmbH & Co. KG ist ein kommunaler Unter­nehmens­verbund in der Trägerschaft des Märkischen Kreises. Unter dem Dach der Holding werden ca. 3.770 Mitarbeitende beschäftigt. Der Konzern stellt mit zwei Krankenhäusern, einem Medizinischen Versorgungszentrum, einer ambulanten Reha-Klinik mit fünf Standorten, drei Seniorenzentren und zwei Dialyseeinrichtungen einen wesentlichen Teil der Gesund­heits­versorgung im Märkischen Kreis sicher. Bestandteil der Holding sind ferner ein Hospiz, die WIDI Wirtschaftsdienste Hellersen GmbH und die Märkische Catering GmbH. Wir suchen … zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine unternehmerisch ausgerichtete Persönlichkeit, die sich als Impulsgeber für die Unternehmenssteuerung versteht und Interesse an der Weiterentwicklung unseres Konzerncontrollings hin zu einer internen Unternehmensberatung hat. als innovativer interner Berater für die Geschäftsführung, medizinischen Leistungserbringer und sonstigen Leistungsträger im Holdingverbund zur Verfügung zu stehen die Integration von Wirtschafts- und Leistungsplanung sowie monatlichem Leistungsreporting in einem datenbankbasierten Berichtswesen (Dashboards) die Weiterentwicklung des Business-Intelligence-Systems basierend auf TIP die Weiter­entwicklung der Kosten- und Leistungsrechnung sowie der Profit-Center-Rechnung die eigenverantwortliche Erstellung und zielgruppengerechte Aufbereitung von Analysen zur Wirtschaftlichkeit, zum Leistungsgeschehen oder zu Prozessabläufen Mitwirkung an der Vor- / Nachbereitung von (Budget-)Verhandlungen (insb. für die Kranken­häuser) ein abgeschlossenes Studium in den Bereichen Wirtschaftswissenschaften, Gesund­heits­ökonomie / -management oder vergleichbare Qualifikationen mehrjährige Erfahrung im Gesundheits- / Krankenhaussektor inkl. der Kenntnis maßgeblicher gesetzlicher Rahmenbedingungen Expertenwissen in Office-Produkten (insb. Excel) sowie einschlägige Erfahrung in der Nutzung von Datenbanken und Informations- bzw. Business-Intelligence-Systemen eine hohe Gestaltungs- und Sozialkompetenz sowie ausgeprägte Präsentationsfähigkeit ein hohes Maß an Selbstständigkeit sowie ein ausgeprägtes analytisches Zahlenverständnis eine lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise ein anspruchsvolles Aufgabenfeld mit vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einer Holding, die neben der Sparte Medizin inkl. eines systemrelevanten Klinikums der Maximalversorgung ebenso die Sparten Service­dienst­leistungen, Rehabilitation und Pflegeheimversorgung integriert einen verantwortungsvollen Arbeitgeber, flexible Arbeitszeiten und Weiter­bildungs­möglich­keiten ein Experte in einem engagierten und kooperativen Team aus Experten zu sein eine attraktive Vergütung inkl. Zusatzangebote eines öffentlichen Unternehmens in einer Region mit vielen Seen und Naherholungsgebieten tätig zu sein, die Ihnen neben der Arbeit einen außergewöhnlichen Freizeitwert und eine hohe Lebensqualität bietet
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Leitung Qualitäts- und Risikomanagement (m/w/d)

Mo. 21.09.2020
Lüdenscheid
Leitung Qualitäts- und Risikomana­gement (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit (38,5 Std. / Wo.) Die Märkische Gesundheitsholding GmbH & Co. KG ist ein kommunaler Unternehmensver­bund in der Trägerschaft des Märkischen Kreises. Unter dem Dach der Holding werden ca. 3.770 Mitarbeitende beschäftigt. Für die Standorte Klinikum Lüdenscheid, ein modern aus­ge­stattetes Haus der Maximalversorgung mit rund 900 Betten bei 29 Fachabteilungen / Institu­ten und die Stadtklinik Werdohl, ein Krankenhaus der Grundversorgung mit den Klinken für Innere Medizin, Chirurgie sowie der Abteilung Akutgeriatrie und Frührehabilitation, stellen wir einen wesentlichen Teil der medizinischen Versorgung des Märkischen Kreises sicher. als Kopf der Stabsabteilungen Qualitätsmanagement / Organisation und Risikomanagement / Qualitätssicherung voran zu gehen mit Begeisterung die Organisations- und Qualitätsentwicklungsaktivitäten und -projekte gezielt zu lenken und zu überwachen unsere Standards und Zertifizierungen des Qualitäts- und Risikomanagements zu beschützen und zu modernisieren Ihr Wissen als Sparringspartner der Geschäftsführung zur Qualitätspolitik, zur strategischen Ausrichtung des Qualitäts- und Risikomanagements und der Organisationsentwicklung gezielt einzusetzen Sonderaufgaben motiviert anzugehen viel Erfahrung zur Lösung der Organisations- und Qualitätsanforderungen im Kliniksektor mit­bringen über den Horizont der Organisationsentwicklung und des Qualitätsmanagements im Kranken­haus schauen mit DIN ISO 9001 und 31000-10:2018, SGB V, Patientenrechtegesetz und Projektmanagement vertraut sind Veränderungsprozesse mit Begeisterung starten und bei der Umsetzung nicht schlapp machen Kapitän / -in und Macher / -in sind Aufgaben, die Sie begeistern und Ihnen ein großes Spielfeld bieten, Außergewöhnliches zu bewirken eine attraktive Vergütung und die Vorteile einer Beschäftigung in einem öffentlichen Unter­nehmens­verbund, inkl. betrieblicher Altersvorsorge, um im Alter Ihren längsten Urlaub genießen zu können die Chance, sich gezielt weiterzuentwickeln eine tolle Umgebung, die Ihnen hohe Lebensqualität durch großen Freizeitwert bietet
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IT Softwareentwickler (m/w/d) Data Warehouse / BI

Mo. 21.09.2020
Dortmund
Unterstützen Sie die KVWL als Softwareentwickler*in in unserem Geschäftsbereich IT. Zukunftsbranche Gesundheit: Herausforderungen annehmen, Know-How einbringen und mit uns die Zukunft der Gesundheitsversorgung gestalten. Die KVWL treibt mit über 100 IT-Experten*innen aus unterschiedlichen Disziplinen innovative digitale Lösungen voran. Am Standort Dortmund bieten wir ein Full-Service-Paket für über 15.000 Ärzte in der Region und für interne Partner. Gestalten Sie mit uns als Softwareentwickler*in die Digitalisierung in der Zukunftsbranche Healthcare! Technische Analyse, Design und Entwicklung von Lösungen im Bereich Datawarehouse / BI Erstellung von Dashboards und Berichten Entwicklung und Erweiterung von Schnittstellen Planung und Durchführung von qualitätssichernden Maßnahmen Mitarbeit in einem agilen und selbstorganisierten Team Abgeschlossenes technisches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung mit relevanter Berufserfahrung Gute SQL- und Java-Kenntnisse Idealerweise Erfahrungen im Umgang mit der Microsoft BI-Suite und den SQL Server-Komponenten Erfahrung im Bereich Schnittstellen, datenbanknaher Programmierung und Modellierung Belastbarkeit und Freundlichkeit, auch in Stresssituationen, genauso wie Einsatzfreude und Teamfähigkeit Flexible Arbeitszeiten Gute ÖPNV-Anbindung Betriebliches Gesundheitsmanagement Moderne Arbeitsumgebung Kostenlose Parkplätze Vielfältige fachliche und persönliche Personalentwicklung Betriebskantine und vergünstigte Mahlzeiten Kinderbetreuung Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsorge
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Heimleitung / Einrichtungsleitung (m/w/d) Altenpflege

So. 20.09.2020
München, Berlin, Augsburg, Nürnberg, Hamburg, Hannover, Moers, Bonn, Hamm (Westfalen), Trier, Ingolstadt, Donau, Hanau
Wir sind die muk PERSONAL OHG mit Sitz in München. Seit 2014 unterstützen wir erfolgreich unsere Kunden im Rahmen der Personalvermittlung. Unsere Expertise liegt im Bereich der Unternehmen des Gesundheitswesens und der Altenpflege. Wir helfen Ihnen die passende neue Herausforderung zu finden und bringen Sie mit den Trägern der Altenhilfe zusammen.    Unsere Auftraggeber sind Träger moderner und innovativer Einrichtungen der vollstationären Altenpflege deutschlandweit. In den Einrichtungen werden die Bewohner/innen auf den Pflegewohnbereichen individuell gepflegt und in deren Alltag begleitet.  Wir suchen Sie als Heimleitung / Einrichtungsleitung (m/w/d) in Vollzeit / unbefristet / ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt zur direkten Vermittlung / Festanstellung bei unserem Kunden.Die Stellen können wir in oder im Umkreis der in der Anzeige genannten Städte anbieten.  Personalsteuerung und -verantwortung  Kontrolle und Einhaltung der betriebswirtschaftlichen Ziele  Belegungsmanagement und Sicherung der Qualität  Personalführung / Personalentwicklung  Förderung einer angenehmen Arbeitsatmosphäre für alle Mitarbeiter_innen der Einrichtung  Repräsentation der Einrichtung  Ansprechpartner für Angehörige, Betreuer und Ehrenamtliche  Grundausbildung in der Alten- oder Krankenpflege wünschenswert  Weiterbildung und Anerkennung zur Heimleitung  oder Studium Pflegemanagement mit erster Leitungserfahrung  Organisationsfähigkeit  Hohe fachliche und soziale Kompetenz  Eigene Kritikfähigkeit und Selbstreflexion  Freundlicher Umgang mit Ihren Mitmenschen einen attraktiven und sicheren Arbeitsplatz eine Herausforderung mit leistungsgerechter Vergütung Leistungszulagen und Prämiensysteme spannende und verantwortungsvolle Aufgaben berufliche Entwicklungsmöglichkeiten langjährige Erfahrung in der Pflegebranche
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Architekt (w/m/d)

Sa. 19.09.2020
Dortmund
Die Kath. St.-Johannes-Gesellschaft Dortmund gGmbH ist Trägerin von mehreren Einrichtungen, darunter vier Krankenhäuser, drei Altenheime, ein ambulantes OP-Zentrum und eine Jugendhilfeeinrichtung. Unsere rd. 4.500 Beschäftigten sorgen für den Erfolg des Unternehmens. Für unsere Abteilung Bau und Technik am St.-Johannes-Hospital suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen ARCHITEKTEN (w/m/d) Vorbereitung, Koordinierung und Begleitung der Planung und Realisierung von Bauprojekten durch alle Leistungsphasen Mitwirkung bei der Erarbeitung von Zielvorgaben einzelner Bauprojekte im Hinblick auf Budgetvorgaben, Raumprogramm und Qualitätsstandards Eigenständige Durchführung von Baumaßnahmen in Planung und Ausführung, insbesondere im Hinblick auf die Bauunterhaltung des Immobilienbestandes durch alle Leistungsphasen Mitwirkung bei der Budgetierung, Vergabe und Projektsteuerung sowie beim Projektcontrolling Abgeschlossenes Studium im Bereich Architektur Mindestens drei Jahre Berufserfahrung Gute Entwurfsfähigkeiten Hohe technische Kompetenz und Erfahrung in Ausführungs- und Detailplanung Gute Kenntnisse der VOB, HOAI sowie der relevanten DIN-Normen, technischen Baubestimmungen und Vorschriften Sehr gute CAD-Kenntnisse Erfahrungen in Kostenberechnung / Kostenkontrolle und vorzugsweise Kenntnisse in ORCA-AVA Strukturiertes Arbeiten und Einsatzbereitschaft Effiziente Arbeitsweise sowie kooperatives Verhalten im Team sind für Sie ebenso selbstverständlich wie Erfahrungen in der Projektarbeit Verantwortungsvolle und interessante Tätigkeit Sicheren Arbeitsplatz Vergütung nach den AVR-Caritas Arbeitgeberfinanzierte, zusätzliche Altersversorgung Mitarbeit in einem engagierten und motivierten Team Vielfache Unterstützungsangebote bei der Vereinbarkeit von Familie und Beruf (u. a. Kinderferienbetreuung, Ferienfreizeit, Kurzzeitpflegeplatz) Umfangreiches Fort- und Weiterbildungsangebot Angenehme und wertschätzende Unternehmenskultur Jobticket Dienstradleasing
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Medizinischer Fachangestellter (w/m/d), Gesundheits- und Krankenpfleger (w/m/d), Rettungssanitäter (w/m/d) o.ä. medizinische Berufe für das Blut- und Plasmaspendezentrum Bochum

Sa. 19.09.2020
Bochum
Die TMD Gesellschaft für transfusionsmedizinische Dienste mbH ist eine hundertprozentige Tochter der Octapharma AG. Gemeinsam mit dem Herz- und Diabeteszentrum in Bad Oeynhausen versorgt die TMD Gesellschaft für transfusionsmedizinische Dienste mbH die Region mit lebenswichtigen Blutprodukten. Für unser Blut- und Plasmaspendezentrum in Bochum suchen wir Mitarbeiter (w/m/d) mit einer der folgenden Qualifikationen: Gesundheits - und Krankenpfleger (w/m/d) Medizinischer Fachangestellter (w/m/d) Rettungssanitäter (w/m/d) Zahnarzthelfer (w/m/d) o. ä. medizinische Berufe Sie nehmen Spendewillige auf, informieren und beraten sie Sie koordinieren Termine und verwalten die Kasse Sie verwalten und pflegen die Spenderdaten Sie führen die Venenpunktion und die Blut - und Plasmaspende durch Sie betreuen die Spender (w/m/d) während der Blut - und Plasmaspende und bei Notfällen Sie dokumentieren die Spender-, Blut- und Plasmadaten Sie warten, prüfen und reinigen die Geräte Sie lagern und frieren die entnommenen Plasmen und Proben ein Sie verpacken und versenden die Plasmen, Blutproben und Blutkonserven und dokumentieren dies Sie verwalten das Material Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Medizinischer Fachangestellter (w/m/d),  Gesundheits- und Krankenpfleger (w/m/d), Rettungssanitäter (w/m/d), Zahnarzthelfer (w/m/d), oder eine andere medizinische Ausbildung? Das ist schon mal eine gute Voraussetzung. Sie sind stets offen für neue Themen? Beweisen aber auch bei wiederkehrenden Aufgaben Ausdauer? Umso besser. Sie arbeiten gerne selbstständig, identifizieren sich schnell mit dem Unternehmen und beweisen im Arbeitsalltag echte Freundlichkeit, weil Sie wissen, was Dienstleistung bedeutet? Wenn Sie jetzt auch noch gut mit dem Rechner umgehen können und sich auch für die Arbeit mit medizinischen Geräten interessieren, sollten Sie nicht lange warten. Bewerben Sie sich bei uns!Das sind Ihre Arbeitszeiten Wir sind da flexibel. Sie auch? Denn wir bieten Ihnen Teilzeit oder Vollzeit 40 oder 30 oder 20 Stunden / Woche 5 Tage/Woche (werktags) 8 oder 6 oder 4 Stunden / Tag Früh- und Spätschicht, auf Wunsch gerne nur Spätschicht (Samstags nur eine Schicht zwischen 08:45 Uhr und 16:15 Uhr) Wir bieten Ihnen einen Arbeitsplatz der Ihnen viel zurückgibt. Jeden Tag. Weil Sie in einem Unternehmen tätig sind, das Wertschätzung lebt. Das Ihnen alle Zeit gibt, um sich in Ruhe einzuarbeiten – interne Schulungen in unserer Zentrale inklusive. Das seit Jahren auf verantwortungsvolle und selbstständige Mitarbeiter (w/m/d) in hochprofessionellen Teams vertraut. Das regelmäßig konstruktives Feedback gibt und seine Fachkräfte permanent fortbildet. Ein Unternehmen, in dem jeder jeden Tag alles dafür tut, um Leben zu retten. Weil wir wissen, wie wichtig immer wieder neues Wissen ist und Weiterbildung bei uns nicht nur eine Floskel bleibt. Weil wir Ihre Leistung fair vergüten.
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(Examinierte) Pflegekräfte (m/w/d)

Sa. 19.09.2020
Borken, Erftstadt, Iserlohn, Medebach, Mülheim an der Ruhr, Pulheim, Remscheid, Würselen
Die GIP Gesellschaft für medizinische Intensivpflege mbH ist ein bundesweit und in Österreich tätiges Unternehmen, das bereits seit mehr als 15 Jahren auf die häusliche Langzeitpflege von intensivpflegebedürftigen Kindern und Erwachsenen spezialisiert ist. Wir bieten unseren Patienten eine Einzelbetreuung, die durch feste Pflegeteams sichergestellt wird. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Nordrhein-Westfalen in Vollzeit, Teilzeit, als studentische Aushilfe und bei Bedarf auf 450 €-Basis engagierte (Examinierte) Pflegekräfte (m/w/d) Deine Arbeitsorte: Bielefeld · Borken · Erftstadt · Herne · Herzogenrath · Iserlohn · Lüdinghausen · Medebach · Meerbusch · Mülheim an der Ruhr  · Pulheim · Remscheid · Winterberg · Würselen 1:1-Versorgung unserer Kinder- oder Erwachsenenpatienten im eigenen Zuhause Aktive Mitgestaltung der Pflege unseres Patienten in Absprache mit Ärzten und Therapeuten Grund- und Behandlungspflege Übernahme von rehabilitierenden Maßnahmen und soziale Betreuung Begleitung des Patienten im Alltag und nach Absprache sogar in den Urlaub Abschluss als examinierter Gesundheits- und (Kinder-)Krankenpfleger oder examinierter Altenpfleger Interesse an der ambulanten Versorgung von intensivpflegebedürftigen, eventuell beatmeten Patienten Hohe pflegerische und soziale Kompetenz Viel Zeit für die Betreuung Deines Patienten Unbefristeten, patientenunabhängigen Arbeitsvertrag Attraktive Vergütung und hohe steuerfreie Zuschläge – vor allem nachts Volle Bezahlung Deiner Pausen Individuelle und flexible Arbeitszeitmodelle Bei Vollzeit 14 Dienste im Monat und den Rest frei Regionale Pflegedienstleitung als Ansprechpartner vor Ort Fundierte Einarbeitung auf das jeweilige Krankheitsbild des Patienten Arbeitgeberfinanzierte Fort- und Weiterbildungen in unserer GIP-Akademie Betriebliche Altersvorsorge
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Heimleitung / Einrichtungsleitung (m/w/d)

Sa. 19.09.2020
Frankfurt am Main, Würzburg, Remscheid, Heilbronn (Neckar), Recklinghausen, Krefeld, Bad Homburg, Düren, Rheinland, Verden (Aller)
VIF Personalservice ist auf das Recruiting von hoch­qualifizierten Fach- und Führungs­kräften für Berufe im Gesundheits­wesen / Pflege / Sozialwesen / Medizin spezialisiert. Durch diese Fokus­sierung verfügen wir über ein ausgeprägtes Branchen-Know-how, pflegen lang­jährige intensive Kontakte zu zahl­reichen Unter­nehmen. Wir sind das Bindeglied zwischen suchendem Unternehmen und potentiellem Mitarbeiter und bringen beide Seiten zusammen. Wir wachsen stetig weiter. Aus diesem Grund suchen wir ab sofort für unseren Kunden Heimleitung / Einrichtungsleitung (m/w/d)z. B.: in der Region:Frankfurt am MainWürzburgRemscheidHeilbronnRecklinghausenKrefeldBad Homburg vor der HöheDürenVerdenBocholtIhr zukünftige Aufgaben als Heimleiter Einrichtungsleiter (w/m/d): Das Dienstleistungs­angebot beinhaltet eine stationäre Einrichtung mit über 100 Plätzen. Verantwortung für die strategische, konzeptionelle und operative Weiter­entwicklung Verantwortung für die Kaufmännische Verwaltung, Personal­führung und -entwicklung, das Gebäude­management und das Vertrags­wesen Stärkung der Position des Unter­nehmens als angesehener, kompetenter und innovativer Anbieter für moderne Pflege und Betreuung Berichtspflicht gegenüber dem Vorstand Außenvertretung in Abstimmung mit dem Vorstand Entsprechende Qualifikation als Heimleitung oder vergleichbare anerkannte Voraussetzungen (z. B. Studium) Leitungserfahrung Vertrautheit mit den Qualitäts­anforderungen nach den Grund­sätzen und Maßstäben zur Qualitäts­sicherung in der stationären Alten­pflege sowie den rechtlichen Anforderungen aus SGB XI Vertriebsstärke, hohe Kunden­orientierung sowie Erfahrungen im Aufbau und der Bildung eines Netzwerkes in der Region Gewinnende, führungs­starke Persön­lich­keit mit einer hohen Kompetenz, Menschen zu motivieren Situativer Führungsstil
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