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gesundheit-soziale-dienste: 573 Jobs in Bernau bei Berlin

Berufsfeld
  • Gesundheits- und Krankenpflege 105
  • Assistenzberufe 61
  • Praxispersonal 61
  • Teamleitung 51
  • Leitung 47
  • Sozialarbeit 34
  • Erzieher 28
  • Gruppenleitung 25
  • Abteilungsleitung 23
  • Bereichsleitung 23
  • Assistenz 22
  • Altenpflege 17
  • Betreuungsberufe 17
  • Sekretariat 17
  • Innere Medizin 14
  • Therapie und Assistenz 14
  • Weitere: Pflege 14
  • Bilanzbuchhaltung 12
  • Finanzbuchhaltung 12
  • Psychotherapie 12
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Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste
Städte
  • Berlin 544
  • Hamburg 7
  • Mitte 7
  • Eberswalde 5
  • Leipzig 5
  • München 5
  • Frankfurt am Main 4
  • Neukölln 4
  • Pankow 4
  • Stuttgart 4
  • Nürnberg 3
  • Hannover 3
  • Kiel 3
  • Köln 3
  • Augsburg 3
  • Bremen 2
  • Cottbus 2
  • Dresden 2
  • Düsseldorf 2
  • Essen, Ruhr 2
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 552
  • Ohne Berufserfahrung 374
  • Mit Personalverantwortung 50
Arbeitszeit
  • Vollzeit 513
  • Teilzeit 204
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 498
  • Befristeter Vertrag 52
  • Studentenjobs, Werkstudent 13
  • Ausbildung, Studium 7
  • Praktikum 5
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Gesundheit & Soziale Dienste

Anästhesiepfleger (m/w/d)

Mi. 26.02.2020
Berlin
Unser gesundes Arbeitsklima macht uns in der Patientenbefragung zur Nummer 1! (Jameda/Augenarzt/Berlin). Wie wir das schaffen? Erst der Mitarbeiter, dann der Patient! Wir achten auf eigenverantwortliches Arbeiten und ein gesundes Weiterentwickeln jedes Mitarbeiters. Jetzt wollen wir, dass Du uns verstärkst! Wir sind ein Team aus MFA, Optometristen und Fachärzten, das sich auf die Behandlung der Altersweitsichtigkeit spezialisiert hat. Neben der Grundversorgung unser GKV- und unserer zahlreichen PKV-Patienten, bieten wir das gesamte Spektrum der phako-refraktiven Augenchirurgie an. Dazu gehören Linsenoperationen (Grauer Star, CLE), implantierbare Kontaktlinsen und alle Augenlaserverfahren (Femto-Lasik, PRK). Weitere Schwerpunkte der Praxis sind die Behandlung der Altersbedingten Netzhautdegeneration (FAG/IVOM/Laser) und die kosmetische Lidchirurgie. Unser interdisziplinäres OP-Zentrum bedient neben unseren Patienten (an 2 Wochentagen) auch die Fächer Gynäkologie, HNO und Chirurgie (an 3 Wochentagen). Fach- und sachkundige, umfassende, geplante Pflege an Patient*innen perioperativ im Rahmen der Anästhesiepräsenz am Anästhesie-/Narkosearbeitsplatz Vorbereitung, Bedienung, Durchführung, Überwachung und Kontrolle der für die Aufrechterhaltung der Vitalfunktionen und Diagnostik notwendigen Geräte Umgang mit Geräten, Produkten, Hilfs- und Arzneimitteln, einschließlich Funktionskontrollen und Dokumentation Überwachung der Nachbereitung und Kontrolle des Anästhesie-/Narkosearbeitsplatzes Pflegebezogene Dokumentation und Erfassung der Leistungsdaten Du bist ein/e erfahrene Fachkraft (m/w/) für die Anästhesie und besitzt umfassendes theoretisches Wissen und sehr gute praktische Fertigkeiten bzgl. aller gängigen Anästhesieverfahren Du zeichnest dich aus durch Aufgeschlossenheit, Engagement und Leistungsbereitschaft Du hast große Freude am verantwortungsvollen selbständigen Arbeiten in einem aufgeschlossenen, freundlichen Team mit flachen Hierarchien Sicheres und verbindliches Auftreten gegenüber Kollegen und vor allem Patienten ist für dich selbstverständlich Gutes Arbeiten und gutes Geld! (ca. 40.000-45.000€ brutto/Jahr) Geregelte Arbeitszeiten Abwechslungsreiche Tätigkeiten und kollegiales Arbeiten in einem freundlichen Team Vollzeitbeschäftigung Neue Herausforderungen und stetig wachsende Berufserfahrung Fortbildungen / Weiterbildungen
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MFA/Arzthelfer/Krankenpfleger (m/w/d)

Mi. 26.02.2020
Berlin
Hämatologisch-onkologische Praxis in Berlin Wilmersdorf sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt MFA/Arzthelfer/Krankenpfleger (m/w/d) für vielseitige Aufgaben in einem offenen, engagiertem Team in Voll/-Teilzeit. Wir behandeln schwerpunktmäßig das gesamte Spektrum hämatologisch-onkologischer Krankheitsbilder mittels intravenöser und oraler Therapie, supportiver Therapie sowie Vor- und Nachsorge. Daher legen wir großen Wert auf Kommunikation und Informationsaustausch mit den Patienten, dies erfordert spezifisches Fachwissen. Wahrnehmung der Aufgaben in der Anmeldung einer Arztpraxis Vereinbarung von Terminen, elektronische Karteiführung, Dokumentation Vor- und Nachbereitung von Patienten, Pflege der Praxisräume Durchführung von Blutentnahmen, Blutdruckmessungen, EKG, Lungenfunktionsuntersuchungen und Impfungen, s.c./i.m. Injektionen Bearbeitung des Posteingangs und -ausgangs Entgegennahme sowie Weiterleitung telefonischer Anfragen Eine  Weiterbildung als Onkologische Fachassistenz – sofern nicht schon vorhanden – wird angestrebt und erweitert das Aufgabenspektrum um die ambulante spezifische onkologische Therapie. Bei entsprechender Qualifikation Durchführung und Planung der ambulanten onkologischen Therapie unter Ärztlicher Supervision gute Kommunikationsfähigkeit selbstständige Arbeitsweise Teamflähigkeit und Organisationstalent Serviceorientierung und gute Umgangsformen abgeschlossene Ausbildung als Arzthelfer/in, MFA oder Krankenschwester EDV-Kenntnisse Kenntnisse mit dem Praxisprogramm ,,MEDISTAR" von Vorteil, aber kein Muss Onkologische Erfahrung von Vorteil eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem anspruchsvollen, interessanten Arbeitsbereich ein motiviertes und aufgeschlossenes Team Möglichkeiten zur individuellen Fort- und Weiterbildung Die Vergütung erfolgt nach Tarif mit Leistungsprämien Bei Interesse bieten wir Ihnen auch eine Weiterbildung zur onkologischen Fachassistenz ansprechende Kleidung wird gestellt
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Heilerziehungspfleger / Erzieher / Sozialpädagoge als pädagogische Fachkraft (m/w/d)

Mi. 26.02.2020
Berlin
Werden Sie Teil unseres Teams, das Menschen ein würdevolles Leben und Gemeinschaft ermöglicht. An unseren Standorten in Berlin-Brandenburg, Sachsen und Sachsen-Anhalt engagieren wir uns für Menschen, die auf Hilfe und Begleitung angewiesen sind und bilden in vielen sozialen Berufen aus. Wir, das sind 3000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Hoffnungstaler Stiftung Lobetal. Wir gehören zur großen Gemeinschaft der v. Bodelschwinghschen Stiftungen Bethel, einem der größten diakonischen Verbünde. Wir freuen uns auf Sie. Herzlich willkommen! Am Standort Warschauer Höfe inklusiv in Berlin Friedrichshain-Kreuzberg, Grünberger Straße 23, befinden sich Einrichtungen der Eingliederungshilfe wie eine Wohnstätte und ein Tagesförderbereich (BFB). Im Frühjahr 2020 wird unser Standort mit der Inbetriebnahme von ambulanten Wohngemeinschaften erweitert. Für diese ambulanten Wohngemeinschaften, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter mit pflegerischer, pädagogischer Qualifikation (m/w/d) unbefristet mit 19 bis 29 Wochenstunden. In den ambulanten Wohngemeinschaften werden erwachsene Menschen mit Behinderungen in ihrem Alltag begleitet. Im Rahmen hoher fachlicher Standards setzen wir auf eine vertrauensvolle Beziehungsarbeit. Wir unterstützen unsere Klient/-innen auf Augenhöhe mit dem Ziel einer sich entwickelnden Selbstständigkeit der Leistungsberechtigten.Unterstützung und Förderung bei der Alltagsbewältigung Assistenz der Entwicklung zur Selbständigkeit der Gestaltung einer Tagesstruktur Begleitung bei der Arbeits- und Beschäftigungssuche Unterstützung der Leistungsberechtigten im Umgang mit Finanzen Begleitung der Entwicklung sozialer Beziehungen in der Wohngemeinschaft Koordinierung der vereinbarten personenbezogenen Leistungen Hilfeplanerstellung und PC-gestützte Dokumentation eine abgeschlossene Ausbildung als Heilerziehungspfleger/-in, Erzieher/-in, Sozialarbeiter/-in Kenntnisse und Erfahrungen in der Eingliederungshilfe sowie im Umgang mit Menschen mit psychischen Erkrankungen Dienstgestaltung nach den Bedürfnissen der zu unterstützenden Klient/-innen in Abstimmung mit dem Team Wir benötigen die Vorlage eines erweiterten Führungszeugnisses Werden Sie Teil unserer Gemeinschaft. Wir freuen uns über Ihre christliche Werteorientierung und die Bereitschaft, die diakonische Ausrichtung unserer Arbeit aktiv zu unterstützen. Wir bieten Ihnen die Vorteile eines zuverlässigen Trägers. Mitbestimmung ist für uns selbstverständlich und etabliert. Sie verdienen nach dem Tarif der AVR Berlin-Brandenburg-schlesische Oberlausitz. Unsere jährlichen Sonderzahlungen, die vermögenswirksamen Leistungen, die Kinderzulage sowie unsere Altersvorsorge geben Ihnen soziale Sicherheit. Ihre Weiterbildungsideen sind bei uns willkommen. Wir bieten Ihnen eine berufliche Perspektive.
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Mitarbeiter Lager und Logistik (m/w/d)

Mi. 26.02.2020
Berlin
Seit 50 Jahren sind wir gewachsen und aus einem kleinen Steinchen ist ein großes Bild geworden. Mit über 2.000 Mitarbeitern zählt das Traditionsunternehmen Mosaik zu den Top 100 größten Arbeitgebern in Berlin-Brandenburg. Wir stehen für die gesellschaftliche und berufliche Inklusion von Menschen mit Behinderung. An knapp 40 Standorten bieten wir Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten entlang einer durchgängigen Rehabilitationskette: Angefangen beim Beschäftigungs- und Förderbereich über den Berufsbildungs- und Arbeitsbereich in den Werkstätten bis hin zum Ausbildungsplatz und der tariflichen Beschäftigung im eigenen Inklusionsunternehmen oder der Vermittlung auf den allgemeinen Arbeitsmarkt. Für unseren Gastronomiebetrieb in Berlin-Mitte suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter Lager und Logistik (m/w/d) Wareneingangskontrolle Zu- und Abbuchung von Lieferscheinen Fachgerechte Lagerung Durchführung von Lagerbestandskontrollen und der Inventur Überwachung des Kühlprotokoll von der Lager-Kühlzelle Warenwirtschaft (Artikel anlegen, Kalkulation von Getränken) Bestellung von Waren Tourenplanung von Caterings Auslieferung von Bestellungen Organisation und Planung in Zusammenarbeit mit dem Eventmanagement diverser Veranstaltungen Kommission von Equipment für diverse Veranstaltungen Unterstützung verschiedener Veranstaltungen (Aufbau und Abbau) Angebotsanforderung für Equipment (technische Geräte etc.) eine abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) oder ähnliche Qualifikation Erfahrung im Bereich Lager und Logistik Führerschein Klasse B Kenntnisse im Umgang in der Arbeit mit Menschen mit Behinderungen Sie arbeiten verantwortungsbewusst, engagiert und strukturiert Sie setzen unsere Standards der Qualitätssicherung engagiert um eine interessante, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe mit einem hohen Maß an Mitwirkungs- und Gestaltungsmöglichkeiten flexible Arbeitszeiten im Beschäftigungsumfang von 38,0 Stunden/Woche (Vollzeit) Vergütung nach geltendem Tarifvertrag für das Gastgewerbe Betriebliches Gesundheitsmanagement / Bezuschussung von verschiedenen Präventionsangeboten (z. B. Gesundheitskurse, Mitgliedschaft bei Fitness First, Bildschirmarbeitsbrille, Massagen) Fortbildungen und Schulungen für unsere Mitarbeitenden sind bei uns selbstverständlich
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Sozialarbeiter (m/w/d)

Mi. 26.02.2020
Berlin
Seit 50 Jahren sind wir gewachsen und aus einem kleinen Steinchen ist ein großes Bild geworden. Mit über 2.000 Mitarbeitern zählt das Traditionsunternehmen Mosaik zu den Top 100 größten Arbeitgebern in Berlin-Brandenburg. Das Mosaik e.V. ist schwerpunktmäßig Leistungsanbieter von unterschiedlichen Formen des Betreuten Wohnens. Rund 120 Menschen mit Behinderung haben in unseren Wohneinrichtungen ihr Zuhause gefunden. Die Angebote gehen auf die individuellen Bedürfnisse und Fähigkeiten der Bewohner ein und ermöglichen Übergänge vom Wohnheim über die Wohngemeinschaften bis hin zum Betreuten Einzelwohnen. Für unser Betreutes Einzelwohnen in Spandau suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sozialarbeiter (m/w/d) als Mutterschutz- und Elternzeitvertretung Begleitung, Beratung und Förderung der Betreuten in unterschiedlichen Lebensbereichen (Hauptarbeitszeit an Wochentagen sind Nachmittags- und Abendstunden) Förderung der sozialen Bindungen der Betreuten Unterstützung bei der Entwicklung eigenständiger Interessen der Klienten im Freizeitbereich Beratung und Intervention in Konfliktfällen und Unterstützung in psychischen Krisen Erstellen individueller Förderziele, Berichte und fortlaufende Dokumentation der erbrachten pädagogischen Leistungen Konzeptionelle Arbeit Abgeschlossenes Studium zum Dipl. Sozialarbeiter* oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Erfahrung in der Arbeit mit Menschen mit Behinderungen Ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Bereitschaft zum flexiblen Einsatz eine strukturierte Arbeitsweise einen Beschäftigungsumfang von 28,0 Wochenstunden (Basis Vollzeit 38,5 Stunden/Woche) eine interessante, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe mit einem hohen Maß an Mitwirkungs- und Gestaltungsmöglichkeiten Vergütung nach geltender Entgeltordnung zzgl. freiwilligen Sonderzahlungen (z.B. Urlaubs-/Weihnachtsgeld) sowie Kinderzuschläge ein sehr gutes Betriebsklima Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung und vermögenswirksame Leistungen Betriebliches Gesundheitsmanagement / Bezuschussung von verschiedenen Präventionsangeboten (z.B. Gesundheitskurse; Fitness First, Bildschirmarbeitsbrille, mobile Massagen) Fortbildungen und Schulungen für unsere Mitarbeiter sind bei uns selbstverständlich
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Erzieher*in (w/m/d) für die Kita im Friedrichshain

Mi. 26.02.2020
Berlin
Berlin Friedrichshain | in Teilzeit mit 30 – 35 W.Std. | Erschienen: 25.02.2020 Der Kita-Träger „Juwo – Kita gGmbH“ ist eine Tochtergesellschaft des bekannten Kinder-und Jugendhilfeverbunds „Jugendwohnen im Kiez“. Neben der Kindertagesbetreuung engagieren wir uns berlinweit vor allem in den Hilfen zur Erziehung sowie der schulbezogenen Hilfe. Ab sofort bzw. zum nächst möglichen Zeitpunkt suchen wir eine*n Erzieher*in (w/m/d) für die Kita im Friedrichshain für den offenen Elementarbereich. Der sanierte Altbau ist auf dem Gelände des Vivantes Klinikums und innerhalb des Areals des Volksparks Friedrichshain gelegen und bietet Platz für 43 Kinder, mehrheitlich für Mitarbeitende des Klinikums. Der offenen Arbeit, die das Konzept der Kita prägt, liegt ein Partizipationsverständnis zugrunde. Bildung wird als Selbstbildung und Lernen als ganzheitliches Lernen verstanden. In der Orientierung am Early Excellence-Ansatz wird jedes Kind als exzellentes Individuum geachtet. Ein kleiner Garten mit Rasen, Sandkasten und altem Baumbestand lädt zum Spielen ein. Verschiedene Funktionsräume, wie z.B. ein Rollenspiel-Raum, ein Atelier, ein Bewegungsraum und ein Kinderrestaurant, bieten den Kindern zahlreiche Anregungen. Sie begleiten im Rahmen der offenen Arbeit den Tagesablauf und berücksichtigen in Ihrer pädagogischen Arbeit die Wünsche, Interessen und Fähigkeiten der Kinder. Sie fördern die Kinder in allen Bildungsbereichen sowie in ihrer körperlichen Entwicklung und Gesundheit. Sie gestalten aktiv, offen und partizipativ die Zusammenarbeit mit den Eltern, Angehörigen, Teammitgliedern sowie ggf. anderen beteiligten Stellen. Was wir voraussetzen Sie verfügen über eine staatliche Anerkennung als Erzieher*in bzw. einen anderen als vergleichbar anerkannten Ausbildungsabschluss. Was wir uns wünschen Ihnen macht sowohl die Arbeit mit Kindern als auch die Arbeit im Team Freude. Sie haben Lust darauf, Ihr fachliches Wissen in die Praxis umzusetzen und sich mit Ihren persönlichen Stärken, Fähigkeiten und Ideen zu engagieren. Sie erhalten eine TVL-nahe Vergütung, die mit unserem Betriebsrat abgestimmt wurde. Sie erhalten Unterstützung durch wöchentliche Teamsitzungen und Supervision. Sie können sich intern fortbilden lassen, an unserem Qualifizierungsprogramm teilnehmen und erhalten Zuschüsse zu größeren Weiterbildungen. Sie werden Teil eines berlinweit tätigen und bekannten Trägerverbunds, der einen guten Ruf genießt. Unsere Mitarbeiter*innen heben insbesondere unser offenes, unterstützendes und wertschätzendes Arbeitsklima hervor.
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Pflegehelfer m/w/d Assistent m/w/d mit Pflegeerfahrung

Mi. 26.02.2020
Berlin
PHÖNIX ist ein Unternehmen im Sozial- und Gesundheitswesen mit Sitz in Berlin-Spandau. Seit über 25 Jahren pflegen und begleiten unsere über 130 Mitarbeiter*innen schwerstmehrfach körperbehinderte und pflegebedürftige Menschen in deren häuslichem Umfeld im Rahmen der pädagogischen Begleitung und Persönlichen Assistenz. Wir suchen ab sofort eine/n Pflegehelfer/Assistenzkraft (m/w/d) mit Pflegeerfahrung in Vollzeit/Teilzeit. die Unterstützung bei grundpflegerischen Tätigkeiten bzw. deren Übernahme; incl. der Körperpflege, Ernährung, Mobilität und hauswirtschaftlicher Tätigkeiten, sowie zum großen Teil die Unterstützung zur Teilnahme am selbstbestimmten gesellschaftlichen Leben. Ihre Einarbeitung erfolgt durch erfahrene, langjährige Mitarbeiter*innen direkt im Einsatzort sowie durch die Mitarbeiter*innen des Leitungsteams. idealerweise bereits einen 200-Stunden-Pflegebasiskurs absolviert. Der Pflegebasiskurs ist keine Grundbedingung und kann bei Bedarf nach erfolgter Einstellung bei uns berufsbegleitend absolviert werden. einen interessanten Arbeitsplatz Einstiegsgehalt 12,58 Euro/Stunde zzgl. Zuschläge Gehaltssteigerung nach Betriebszugehörigkeit interne Fortbildungen und Supervision die Arbeit in festen Teams ein gutes Betriebsklima einen Arbeitsplatz, bei dem Sie keine Fahrerlaubnis benötigen
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Arzthelfer/in / MFA (m/w/d)

Mi. 26.02.2020
Berlin
Das MVZ im Fürstenberg-Karree Berlin ist eines der führenden Fachlabore und Kompetenzzentrum für medizinische Versorgung auf den Gebieten der Dysplasie, Dermatologie, Pathologie und Zytologie. Anstellungsart: Vollzeit Anmeldung und Patientenaufnahme Erstellung von Rezepten und Verordnungen Unterstützung in der Patientenversorgung Untersuchungsassistenz Teamgeist und Kommunikationsbereitschaft Zuverlässigkeit und Belastbarkeit Empathie Berufserfahrung im Gynäkologie/Dysplasiebereich (nicht zwingend notwendig) - auch als Quereinsteiger/innen möglich Leistungsgerechte Bezahlung Angenehmes Arbeitsklima in einem engagierten Team Flexible Einteilung der Arbeitszeit nach Schichtsystem Einen Attraktiven, interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz Weiterbildungsmöglichkeiten im medizinischen Bereich
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Physiotherapeut/in (m/w/d) für die Psychiatrische Institutsambulanz

Mi. 26.02.2020
Berlin
Mittendrin. Mitarbeiten. Gemeinsam mit angesehenen Expertinnen und Experten. Wir sind der größte kommunale Klinikbetreiber Deutschlands mit über 100 Fachkliniken, Pflegeeinrichtungen und Instituten. Gestalten Sie die Gesundheitsversorgung von morgen in unserer pulsierenden Hauptstadt. Kommen Sie zu uns als Physiotherapeut/in (m/w/d) für die Psychiatrische Institutsambulanz im Ambulatorium Waldstraße, zum nächstmöglichen Termin. Das Humboldt-Klinikum ist ein Klinikum der Schwerpunktversorgung im Norden Berlins mit 10 medizinischen Fachabteilungen und 672 Betten, davon 116 mit besonderer Komfortausstattung. Pro Jahr werden rund 63.000 Patienten und Patientinnen stationär und 16.000 ambulant behandelt. Das Ambulatorium Waldstraße ist ein im März 2020 in Betrieb gehender neuer Teil und Standort des Departments für seelische Gesundheit des Vivantes Humboldt-Klinikums Berlin Reinickendorf. Im Ambulatorium Waldstraße werden zukünftig alle ambulanten, tagesklinischen und sonstigen stationsersetzenden Behandlungen des Zentrums für seelische Gesundheit am Vivantes Humboldt-Klinikum gebündelt. Bereits heute werden in den oben genannten Angeboten fünfmal mehr Patienten und Patientinnen jährlich betreut als in den bettenführenden Bereichen des Departments. Entsprechend wuchsen Jahr um Jahr die Mitarbeiterzahlen in den dort tätigen therapeutischen Berufsgruppen. Um auf dem eingeschlagenen Weg weiter erfolgreich zu sein, werben wir um engagierte, innovative Mitarbeiter/innen und deshalb auch um Sie. physiotherapeutische Behandlung der Patienten/Patientinnen im einzel- sowie gruppentherapeutischen Setting aktivierende Therapien wie Nordic Walking oder Sport- und Bewegungsspiele Anwendung von Entspannungstechniken Rückentraining Einbringung besonderer Fertigkeiten aus den Bereichen Wahrnehmung, Bewegung und Stressbewältigung in Absprache mit den Mitgliedern des multiprofessionellen Teams Dokumentation der therapeutischen Maßnahmen und Besprechung der einzelnen Therapieverläufe in den Teamsitzungen Zusammenarbeit mit den Mitarbeitern/Mitarbeiterinnen anderer Berufsgruppen und Teilnahme an der Supervision Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als staatlich anerkannte/r Physiotherapeut/in Berufserfahrung im Bereich Psychiatrie Fähigkeit zur selbständigen Arbeit Bereitschaft zur Kooperation in einem multiprofessionellen Team Interesse an der Arbeit mit akut und chronisch kranken Menschen professionelle Patientenorientierung unter Berücksichtigung der besonderen Bedürfnisse der Patientenklientel kommunikative und planerische Kompetenz ausgeprägte Teamfähigkeit Kenntnisse im Umgang mit EDV-basierter Dokumentationssystemen (Orbis) Fremdsprachenkenntnisse eine herausfordernde, vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit mit der Möglichkeit, sich einzubringen und zu engagieren ein fachlich gut ausgebildetes Team mit hoher Leistungsmotivation fundierte Einarbeitung durch ein qualifiziertes Team attraktive leistungsgerechte Vergütung nach TVöD eine sehr günstige Lage mit guten Verkehrsanbindungen Prämiensystem bei Anwerbung von Personal Mitarbeiter-Einkaufsvorteile bei namhaften Firmen Entwicklungs- und Karrierechancen als Vorteil unseres großen Konzerns sehr gute Weiterentwicklungs- und Fortbildungsmöglichkeiten in einem eigenen innerbetrieblichen Lehrinstitut CNE – ein multimediales Fortbildungskonzept für Gesundheits- und Krankenpflege kostenlose betriebseigene Kinderbetreuung bei kurzfristigem Bedarf attraktive und vielfältige Gesundheits- und Freizeitangebote eine betriebliche Altersversorgung (VBL) bezuschusste Altersvorsorge durch Gehaltsumwandlung möglich Rahmenbedingungen: Entgelt nach TVöD Arbeitszeit 19,5 Wochenstunden ein attraktives Aufgabengebiet mit interessanten Gestaltungsmöglichkeiten Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Logistikmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 26.02.2020
Berlin
Als Teil von Walgreens Boots Alliance gehört die Alliance Healthcare Deutschland AG mit Sitz in Frankfurt am Main zu den führenden Gesundheitsdienstleistern für Apotheken und Hersteller in Deutschland. Über 24 Niederlassungen versorgen deutschlandweit Apotheken schnell, sicher und zuverlässig mit Medikamenten und Medizinprodukten. Mit integrierten Dienstleistungen für die Distribution und Vermarktung von Arzneimitteln und Gesundheitsprodukten schaffen wir perfekte Voraussetzungen und unterstützen so den Erfolg unserer Marktpartner. Als Gesundheitsunternehmen machen wir uns konsequent für das Wohlbefinden der Menschen und die Gesellschaft, in der wir leben, stark – weit über unser unternehmerisches Handeln hinaus. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie ab sofort für unsere Niederlassung in Berlin als Logistikmitarbeiter (m/w/d) (Teilzeit bis 20 Wochenstunden) Ordnungsgemäße und vollständige Zusammen­stellung von Apothekenaufträgen Einlagerung von Ware aus Retouren und Wareneingang mittels Handheld Befüllen des Kommissionierautomaten Rechtzeitiges Auffüllen der Ware aus dem Übervorrat Berufserfahrung im Logistikbereich wünschenswert Teamfähigkeit Kunden- und Serviceorientierung Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsfähigkeit Zuverlässigkeit, Gewissenhaftigkeit sowie hohes Verantwortungsbewusstsein Verantwortungsvolle Tätigkeit Vergütung gemäß Groß- und Außenhandel-Tarifvertrag Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaubsanspruch pro Kalenderjahr (bei Vollzeitmitarbeitern) Hauseigene Mitarbeiterkantine Parkplätze stehen zur Verfügung Sehr gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel
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