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Gesundheit & soziale Dienste: 57 Jobs in Bibertal

Berufsfeld
  • Gesundheits- und Krankenpflege 10
  • Leitung 8
  • Teamleitung 8
  • Gruppenleitung 5
  • Assistenzberufe 4
  • Altenpflege 4
  • Bereichsleitung 4
  • Betreuungsberufe 4
  • Praxispersonal 4
  • Abteilungsleitung 4
  • Psychotherapie 3
  • Anästhesie und Intensivpflege 3
  • Arbeitsmedizin 2
  • Innere Medizin 2
  • Physiotherapie 2
  • Therapie und Assistenz 2
  • Weitere: Pflege 2
  • -Verarbeitung 1
  • Ausbilder 1
  • Automatisierungstechnik 1
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Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 57
  • Ohne Berufserfahrung 39
  • Mit Personalverantwortung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 53
  • Teilzeit 31
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 44
  • Befristeter Vertrag 13
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Gesundheit & Soziale Dienste

Systemadministrator (m/w/d) First-Level-Support

Di. 19.10.2021
Ulm (Donau)
Sie setzen lieber Trends als ihnen hinterherzulaufen? Genau unsere Denkweise. Beurer entwickelt Produkte für Gesundheit und Wohlbefinden. Als Innovationstreiber der Branche helfen wir Menschen mit intelligenten Geräten und Apps gesünder zu leben. So sind wir zu einem der 100 innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands geworden. Sie wollen auch etwas bewegen? Dann bewerben Sie sich am besten Online mit Ihren Unterlagen. Erster Ansprechpartner bei Service-Anfragen per Ticketsystem, Telefon und E-Mail Enge Zusammenarbeit mit dem Second-Level Support Beschaffung, Installation und Konfiguration von PCs und Notebooks Einrichtung und Aufbau von Arbeitsplätzen Verwaltung von mobilen Endgeräten Benutzeranlage im Windows Active Directory sowie dem Exchange Online Einkauf, Inventarisierung und Dokumentation von Hardware und Zubehör Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration oder gleichwertiger IT-Abschluss Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Erfahrungen im Bereich Hardware, Software sowie aktuellen Windows-Betriebssystemen Idealerweise erste Berührungspunkte mit Office 365 und MS Teams Ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis, Teamfähigkeit, flexibles sowie lösungsorientiertes Denken Kommunikationsfähigkeit sowie selbständige und gewissenhafte Arbeitsweise Moderne Arbeitsplätze Gleitzeitregelung Betriebliche Altersvorsorge Kostenloser Kaffee, Tee und Wasser Gesundheitsprogramme Wir wissen Ihre Leistung zu schätzen! Uns liegt die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter am Herzen. Das ist keine Floskel, sondern gelebter Alltag.
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Physiotherapeut (m/w/d) in Voll-Teilzeit

Di. 19.10.2021
Blaustein (Württemberg)
VITASYO steht für eine ganzheitliche und moderne Betrachtungsweise des Körpers. Unsere Gesundheitswelt sorgt für Beschwerdefreiheit, Spaß am Sport und sinnvolle Therapien. Vitasyo - die moderne Praxis für Physiotherapie, Krankengymnastik, Manuelle Therapie und vielen weiteren Leistungen in Blaustein. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Physiotherapeuten (m/w/d) in Vollzeit (Teilzeit möglich). Durchführung und Betreuung von Therapiemaßnahmen. Erstellung eines physiotherapeutischen Befundes Einweisung und Betreuung der Patienten an den Geräten Eine abgeschlossene Ausbildung als Physiotherapeut (m/w/d). Von Vorteil wäre KGG - MT - MLD - PNF - Bobath Kinder/Erwachsene - Osteopath. Flexibilität und Teamfähigkeit Fachliche und soziale Kompetenz Ein sicheres und freundliches Auftreten im Umgang mit unseren Patienten Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift einen vielseitigen und abwechslungsreichen Aufgabenbereich  30 min Takt. Ein familiäres Arbeitsklima in einem motivierten Team Möglichkeiten zur Weiterbildung kostenlose Getränke  Firmenevents Mitarbeiter haben die Möglichkeit 2 x die Woche den Fitnessbereich zu nutzen
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Sozialpädagoge / Pädagoge / Psychologe (Diplom/Master) als Teamleitung / Leitender Fachdienst (m/w/d)

Di. 19.10.2021
Ulm (Donau)
Das Zentrum >guterhirte< bietet Kindern, Jugendlichen und Familien Unterstützung in schwierigen Lebenssituationen. Wir begleiten sie ein Stück auf ihrem Lebensweg und versuchen gemeinsam mit ihnen, ihre Stärken zu entdecken und Lösungswege zu entwickeln. Hierfür stehen unterschiedliche Hilfsangebote von sozialpädagogischen, heilpädagogischen und therapeutischen Fachkräften zur Verfügung. Sie umfassen stationäre, teilstationäre und ambulante Angebote, bis hin zu einer 4-gruppigen Kindertagesstätte. Für unsere stationären Wohngruppen suchen wir ab dem 01.03.2022 einen Sozialpädagogen, Pädagogen oder Psychologen (Diplom/Master) als Teamleiter/Leitender Fachdienst (m/w/d) in Teilzeit. Der Beschäftigungsumfang beträgt zunächst ca. 40 % und erhöht sich ab August 2022 auf ca. 75 %. Beratung und Leitung der Teams, vor dem Hintergrund unserer traumapädagogischen Ausrichtung Personalentwicklung Weiterentwicklung der pädagogischen Konzepte Elternarbeit Belegungssteuerung der Wohngruppen Kooperation mit Jugendämtern Hilfeplanung Ein abgeschlossenes Studium der Sozialpädagogik, Pädagogik, Psychologie oder eine vergleichbare Qualifikation, möglichst mit einer therapeutischen Zusatzausbildung Berufserfahrung in der Jugendhilfe und/oder Kinder- und Jugendpsychiatrie Kreativität, Teamfähigkeit und Belastbarkeit Die Bereitschaft zur eigenen Weiterentwicklung Interesse an der aktuellen Entwicklung in der Heimerziehung Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Eine verantwortungsvolle und herausfordernde Tätigkeit Einbindung in das Leitungsteam der Einrichtung Großzügige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergütung nach AVR Caritas Betriebliche Alters- und Gesundheitsvorsorge Hauseigene Küche, in der täglich frisch gekocht wird Job-Rad
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Altenpfleger (m/w/d) - bis 4.320 € brutto + Zulagen

Di. 19.10.2021
Bad Hersfeld, Kassel, Hessen, Offenbach am Main, Villingen-Schwenningen, Mannheim, Freiburg im Breisgau, Reutlingen, Ulm (Donau)
Wir fragen uns schon lange, warum in einem der wichtigsten Berufe der Welt noch immer so viele Missstände herrschen. Höchste Zeit das zu ändern! Unsere Mission: Die Pflegebranche revolutionieren. Wie wir das anstellen? Ganz einfach! Wir machen uns die Digitalisierung zu Nutze. Die Ressourcen, die durch die Optimierung der internen Prozesse eingespart werden, investieren wir in Dich. Wir suchen DICH bundesweit in: Bad Hersfeld, Kassel, Offenbach am Main, Villingen-Schwenningen, Mannheim, Freiburg, Reutlingen und Ulm Umfassende Grund- und Behandlungspflege Planung und Dokumentation der hauseigenen Pflegemaßnahmen Ansprechpartner für Bewohner und Angehörige Unterstützung pflegebedürftiger Menschen im Alltag Sicherstellung wichtiger Qualitätsstandards Eine abgeschlossene Ausbildung als Altenpfleger oder Pflegefachkraft (m/w/d) Berufseinsteiger oder erfahrene Fachkraft Spaß an Deinem Beruf Ein angenehmes und freundliches Auftreten Motivation und Zuverlässigkeit Mehr Gehalt: Bis zu 28 €/Std. brutto + Zulagen Mehr Freizeit: Vollzeit = 35 Stunden; keine Überstunden Mehr Selbstbestimmung: Arbeiten wo, wann und wie Du willst Mehr Transparenz: Völlige Digitalisierung Mehr Sicherheit: Unbefristeter Arbeitsvertrag Mehr Komfort: Firmenwagen oder Fahrtkostenpauschale Mehr Förderung: Fort- und Weiterbildungsangebot Mehr Wertschätzung: Mitarbeitergeschenke und Teamevents Mehr Möglichkeiten: Wohnortnahe oder deutschlandweite Einsätze Mehr Flexibilität: Bei der Urlaubsplanung
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Personalreferent / Kundenbetreuer (w/m/d)

Mo. 18.10.2021
Ulm (Donau)
Bei der Deutschen Fachpflege Gruppe sind Menschen, die auf außerklinische Intensivversorgung angewiesen sind, rund um die Uhr in sicheren Händen. Wir bieten bundesweit die außerklinische Intensivversorgung in der eigenen Häuslichkeit, in modernen Wohngemeinschaften oder in unseren stationären Einrichtungen an. Die Deutsche Fachpflege Gruppe ist einer der führenden Anbieter für ambulante Intensivpflege. Der Mensch steht bei uns immer im Mittelpunkt und wir sind jederzeit ein verlässlicher Partner für alle Beteiligten. Zur Unterstützung unserer Region Süd-West suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen gesellschaftsübergreifenden Personalreferenten / Kundenbetreuer (m/w/d) mit Hauptsitz in Neu-Ulm.   Personalreferent / Kundenbetreuer (w/m/d) Personaleinsatzplanung sowie Koordinierung der Dienstbesetzung in den Versorgungen Führung von Vorstellungs- und Personalgesprächen sowie Vertragsverhandlungen Wertschätzende, faire und motivierende Mitarbeiterkommunikation zu allen arbeitsrechtlichen, persönlichen und wirtschaftlichen Sachverhalten Effiziente und wirtschaftliche Strukturierung und Weiterentwicklung der Region Erarbeitung und Umsetzung von Maßnahmen der Mitarbeiterbindung Schnittstelle zwischen unseren Pflegekräften, der Verwaltung sowie unserer Klienten Mehrjährige Erfahrung in der Personaldienstleistung, -führung oder im Personalmanagement Selbstständiger, strukturierter und kundenorientierter Arbeitsstil Grundkenntnisse im Arbeitsrecht Flexible Reise- und Einsatzbereitschaft Analytisches und prozessorientiertes Handeln Flexibilität, Teamfähigkeit und Belastbarkeit Seriöses und sicheres Auftreten mit einem Gespür für Kommunikation Enge Zusammenarbeit mit dem zuständigen Recruiter, den Pflegedienstleitungen und Geschäftsführern auf Augenhöhe Sicherer und unbefristeter Arbeitsvertrag in einem krisensicheren Konzern Firmenhandy, -laptop & -wagen Flexible Wochenplanung und Arbeitszeitplanung Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Zielgerichtete und individuelle Einarbeitung
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Head of Sales (m/w/d) - Asia Pacific

Sa. 16.10.2021
Ulm (Donau)
Sie setzen lieber Trends als ihnen hinterherzulaufen? Genau unsere Denkweise. Beurer entwickelt Produkte für Gesundheit und Wohlbefinden. Als Innovationstreiber der Branche helfen wir Menschen mit intelligenten Geräten und Apps gesünder zu leben. So sind wir zu einem der 100 innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands geworden. Sie wollen auch etwas bewegen? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.  Aktive strategische und operative Betreuung des asiatischen Marktes in Zusammenarbeit mit unseren Vertriebspartnern und Töchterfirmen Umsatz- und Ergebnisverantwortung für die Länder in Asien-Pazifik: Key Account Management, Partner- bzw. Distributoren-Management und E-Commerce-Aktivitäten Betreuung von, sowie Beziehungsaufbau zu Key Accounts Erschließung neuer Geschäftsfelder bzw. Kunden Ausbau des E-Commerce über die relevanten Marktplätze in Asien Zusammenarbeit mit den Teams aus Marketing, Produktmanagement sowie Einkauf Entwicklung länder- und kundenspezifischer Markt- und Vertriebsstrategien sowie laufende Wettbewerbsanalysen Anpassung des Produkt- und Service-Portfolios an die Bedürfnisse der Märkte und Kundensegmente Berichterstattung direkt an die Geschäftsführung Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium der Betriebswirtschaft, Wirtschaftsingenieurwesen oder eine vergleichbare Qualifikation Mehr als fünf Jahre Führungserfahrung in Vertrieb/Marketing für Handelsunternehmen Mehrjährige Vertriebserfahrung im asiatischen Raum Affinität für den asiatischen Markt sowie Begeisterung für E-Commerce und Marketing Strategische Arbeitsweise und ganzheitliches Verständnis für Geschäftsprozesse und den Markt Kennzahlenorientierung und gutes Verständnis für die unterschiedlichen Kundenbedürfnisse zeichnet Sie aus Eine zuverlässige und dynamische Art rundet Ihr Profil ab Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Hohe Bereitschaft zu regelmäßiger Reisetätigkeit und Flexibilität Weiterbildungsmöglichkeiten Gleitzeitregelung Betriebliche Altersvorsorge Moderne Arbeitsplätze Gesundheitsprogramme Wir wissen Ihre Leistung zu schätzen! Uns liegt die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter am Herzen. Das ist keine Floskel, sondern gelebter Alltag.
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Physiotherapeut (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit

Sa. 16.10.2021
Krumbach (Schwaben)
Das Reha und Therapiezentrum Krumbach ist eine therapeutische Praxis im Herzen Schwabens. Das RTZ zeichnet sich durch seine fachliche Spezialisierung aus. Das RTZ verfügt über große Räumlichkeiten in einem Ärztehaus in bester Lage von Krumbach. Das RTZ Krumbach verfügt über 3 spezifische Therapiebereiche, die sich wie folgt, zusammensetzen: -Arthrosezentrum- -Rückenzentrum- Ebenso orientiert sich das RTZ stark in die sportphysiotherapeutische Richtung um individuelle Therapie und Betreuungskonzepte für unsere Patienten zu entwickeln und jenen optimal bei seiner Entwicklung zu unterstützen. Durch unsere innovativen Gerätepark ermöglichen wir unseren Therapeuten eine optimale Ausstattung zur bestmöglichen Behandlung unserer Patienten. Betreuung des Patienten Durchführung von Behandlungsmaßnahmen  Mitwirkung an Konzeptionierung von innerbetrieblichem Gesundheitsmanagement  Ausbildung zum staatl. geprüften Physiotherapeuten Weiterbildungen manuelle Lymphdrainage/MT/KGG etc. wünschenswert Teamfähigkeit  Engagement und Zuverlässigkeit Führerschein Klasse B  wünschenswert berufseinsteiger gerne wilkommen ein überdurchschnittliches Gehalt und darüber hinaus eine Vielzahl an Zusatzleistungen wie: Altersvorsorge flexible Arbeitszeiten Zuschüsse zur Kinderbetreuung Fortbildungsförderung Bike-Leasing und mehr Unsere großzügig angelegte Praxis verfügt über helle und freundliche Behandlungsräume mit bester Ausstattung für unsere Therapeuten. Dich erwartet eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit orthopädischem Schwerpunkt. Einbeziehung in die Entwicklung und Gestaltung des Therapiebereichs.
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Pflegefachkraft (w/m/d)

Sa. 16.10.2021
Ulm (Donau)
Das Universitätsklinikum Ulm steht mit seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern (w/m/d) für eine moderne Patientenversorgung mit hoher Qualität, Spitzenforschung und eine auf die Zukunft ausgerichtete medizinische Lehre sowie Ausbildung in attraktiven Berufsfeldern. Voraussetzungen dafür sind qualifizierte und engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter (w/m/d). Wir suchen für die hämatologischen und onkologischen Stationen der Klinik für Innere Medizin III zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Pflegefachkraft (w/m/d)Vertragsart: unbefristet / Beschäftigungsart: Vollzeit/Teilzeit/ Bewerbung bis: 31.10.2021Auf den Stationen für Hämatologie und Onkologie werden insbesondere Patienten (w/m/d) betreut, die an verschiedene Formen der Leukämie, malignen Lymphomen und Sarkomen leiden. Das Behandlungsspektrum reicht von der Verabreichung kleiner und großer Chemotherapien bis hin zu autologen und allogenen Transplantationen. Die Stationen verfügen über bis zu 37 Betten und sind teilweise in einem Schleusenbereich untergebracht, der unsere Patienten (w/m/d) besonders gut vor Infektionen schützt. Die verbindliche Betreuung und Beratung unserer Patienten (w/m/d), sowie eine gute kollegiale Zusammenarbeit im interdisziplinären Team sind unser oberstes Ziel.Patientenbetreuung nebst umfassender Krankenbeobachtung, Grund- sowie spezieller Behandlungspflege, Überwachung von Medikamenten und TransfusionenKommunikation, Beratung und Begleitung mit und von Patienten (w/m/d) und Angehörigen (w/m/d)Überwachung und Nachsorge bei diagnostischen und therapeutischen MaßnahmenBedienung und Überwachung medizinisch-technischer GeräteMenschen zu pflegen und ihnen in schwierigen Situationen zu helfen ist Ihr Beruf und Ihr AnliegenSie besitzen eine abgeschlossene, staatlich anerkannte Ausbildung als Pflegefachkraft (w/m/d)Sie sind fachlich hoch kompetent, verantwortungsbewusst, bringen viel Eigeninitiative mit und zeichnen sich durch eine konsequente Qualitätsorientierung ausInnerhalb Ihres Teams und auch mit anderen beteiligten Berufsgruppen können Sie interdisziplinär zusammenarbeiten und sind bereit, Ihre erlernten Fähigkeiten weiterzugebenSie überzeugen mit Ihrer aufgeschlossenen Persönlichkeit, bringen innovative Ideen ein und gestalten Veränderungsprozesse mitBei uns erwartet Sie ein kollegiales, engagiertes Team aus jungen und erfahrenen Pflegekräften (w/m/d), das Sie individuell einarbeitet.Sie werden nach Tarif bezahlt, der über dem Branchendurchschnitt liegt.Eine Vollzeitanstellung, ein unbefristeter Vertrag und unsere betriebliche Altersvorsorge bieten Ihnen zusätzlich Sicherheit.Bei uns hören Sie nie auf zu lernen, denn Sie können vielfältige und interdisziplinäre Fort-und Weiterbildungsmöglichkeiten nutzen.Wir helfen Ihnen, Beruf und Familie unter einen Hut zu bringen –z.B. mit flexiblen Arbeitszeiten und betriebseigener Kinderbetreuung.Für einen optimalen Start in Ulm stehen Ihnen unser Personalwohnheim und ein vergünstigtes Jobticket zur Verfügung.
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Pflegefachkraft (w/m/d)

Sa. 16.10.2021
Ulm (Donau)
Das Universitätsklinikum Ulm steht mit seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern (w/m/d) für eine moderne Patientenversorgung mit hoher Qualität, Spitzenforschung und eine auf die Zukunft ausgerichtete medizinische Lehre sowie Ausbildung in attraktiven Berufsfeldern. Voraussetzungen dafür sind qualifizierte und engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter (w/m/d). Wir suchen für die IMC-Station der Klinik für Innere Medizin I zum nächstmöglichen Zeitpunkt einePflegefachkraft (w/m/d)Vertragsart: unbefristet / Beschäftigungsart: Vollzeit/Teilzeit / Bewerbung bis: 01.10.2021Auf der IMC-Station werden schwerpunktmäßig Patienten (w/m/d) aus den Bereichen der Gastroenterologie, Nephrologie, Hämatoonkologie, Pulmologie, Hepatologie und zu kleineren Anteilen der Kardiologie behandelt. Auf der IMC Station können überwachungspflichtige Patienten (w/m/d) behandelt werden, die keine spezielle intensivmedizinische Versorgung benötigen. Dazu zählen unter anderem der Einsatz von nicht-invasiven Beatmungsgeräten und Highflow-Therapie, sowie der Einsatz von niederpotenten Katecholamintherapien.  Akutversorgung und intensivmedizinische Überwachung der Patienten (w/m/d) via zentraler MonitorüberwachungPlanung und Durchführung der speziellen Pflege schwerstkranker Patienten (w/m/d) im Rahmen der BereichspflegeVorbereitung, Assistenz und Nachsorge bei diagnostischen und therapeutischen MaßnahmenErstmaßnahmen bei Reanimationen und Assistenz bei NotfallintubationenIntensive Krankenbeobachtung mit Dokumentation und InformationsweitergabePlanung und Durchführung aller administrativen Tätigkeiten die in Bezug auf die Betreuung der Patienten (w/m/d) anfallenAnleitung von Auszubildenden (w/m/d), Hilfskräften (w/m/d) und Praktikanten (w/m/d)Bedienung und Überwachung medizinisch-technischer Geräte  Menschen zu pflegen und ihnen in schwierigen Situationen zu helfen ist Ihr Beruf und Ihr AnliegenSie besitzen eine abgeschlossene, staatlich anerkannte Ausbildung als Pflegefachkraft (w/m/d)Sie bringen wünschenswerterweise Berufserfahrung mitSie sind fachlich hoch kompetent, verantwortungsbewusst, bringen viel Eigeninitiative mit und zeichnen sich durch eine konsequente Qualitätsorientierung ausInnerhalb Ihres Teams und auch mit anderen beteiligten Berufsgruppen können Sie interdisziplinär zusammenarbeiten und sind bereit, Ihre erlernten Fähigkeiten weiterzugebenSie überzeugen mit Ihrer aufgeschlossenen Persönlichkeit, bringen innovative Ideen ein und gestalten Veränderungsprozesse mitBei uns erwartet Sie ein kollegiales, engagiertes Team aus jungen und erfahrenen Pflegekräften (w/m/d), das Sie individuell einarbeitetSie werden nach Tarif bezahlt, der über dem Branchendurchschnitt liegtEine Vollzeitanstellung, ein unbefristeter Vertrag und unsere betriebliche Altersvorsorge bieten Ihnen zusätzlich SicherheitBei uns hören Sie nie auf zu lernen, denn Sie können vielfältige und interdisziplinäre Fort-und Weiterbildungsmöglichkeiten nutzenWir helfen Ihnen, Beruf und Familie unter einen Hut zu bringen –z.B. mit flexiblen Arbeitszeiten und betriebseigener KinderbetreuungFür einen optimalen Start in Ulm stehen Ihnen unser Personalwohnheim und ein vergünstigtes Jobticket zur Verfügung
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WeiterbildungsassistentIn (m/w/d) HNO

Fr. 15.10.2021
Ulm (Donau)
Das HNO-Zentrum Ulm sucht eine/n WeiterbildungsassistentIn für 2 Jahre. Wir suchen ab 01.07.2021  eine/n engagierte/n teamfähige/n Ärztin/Arzt  halb- oder ganztags zur Weiterbildung im Fach HNO Wir sind ein großes HNO-Zentrum mit 6 Ärzten und Ärztinnen im Zentrum von Ulm mit einer Filialpraxis in Erbach und einer Belegabteilung an der Donauklinik. Wir operieren  in der Tagesklinik Söflingen. Wir führen Polysomnographien im Schlaflabor der HNO-Klinik  der Universität Ulm durch. Unser Spektrum umfasst neben der konservativen HNO-Heilkunde die Allergologie, Akupunktur Phoniatrie, Pädaudiologie, Schlafmedizin,  ErnährungsmedizinBetreuung  und Behandlung der Patienten Arbeiten im operativen Bereich Anwendung der gängigen HNO-Verfahren Teilnahme an Samstagsprechstundendeutsche Approbation sehr gute Deutschkenntnisse Verantwortungsbewusstsein und Kommunikations- und Teamfähigkeit mindestens 2 jährige klinische Erfahrung im HNO-BereichWir bieten eine mindestens zweijährige  Weiterbildung zum Facharzt in unserem freundlichen und offenen Team aus Ärztinnen, Ärzten und medizinischen Fachangestellten.
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