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Gesundheit & soziale Dienste: 165 Jobs in Bismarck

Berufsfeld
  • Praxispersonal 18
  • Assistenzberufe 18
  • Gesundheits- und Krankenpflege 17
  • Leitung 14
  • Teamleitung 14
  • Betreuungsberufe 9
  • Altenpflege 9
  • Sozialarbeit 9
  • Weitere: Pflege 7
  • Betriebs- 7
  • Filialleitung 7
  • Therapie und Assistenz 7
  • Niederlassungs- 7
  • Heilerziehungspfleger 6
  • Innere Medizin 6
  • Psychotherapie 6
  • Abteilungsleitung 4
  • Bereichsleitung 4
  • Bilanzbuchhaltung 4
  • Finanzbuchhaltung 4
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Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 157
  • Ohne Berufserfahrung 111
  • Mit Personalverantwortung 15
Arbeitszeit
  • Vollzeit 147
  • Teilzeit 58
  • Home Office 13
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 137
  • Befristeter Vertrag 17
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Ausbildung, Studium 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Praktikum 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Gesundheit & Soziale Dienste

Betreuer in der Flüchtlingshilfe (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Essen, Ruhr
Jeden Tag Gutes tun und dabei auch noch Spaß haben: Bei uns geht das. Denn wir bieten unseren Mitarbeitern mit einer fairen Bezahlung und guten Arbeitsbedingungen den richtigen Rahmen, in dem sie langfristig ihr Bestes geben können. Besser für alle: ein erfüllender Job, in dem echter Teamgeist und individuelle Perspektiven zusammengehören. Wir sind eine große Hilfsorganisation mit Hauptsitz in Berlin. Zu unseren Aufgaben zählen u. a. Rettungs- und Sanitätsdienst, Katastrophenschutz, soziale Dienste sowie die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. Weitere Infos zu unserer Hilfsorganisation, Einstiegsmöglichkeiten und unserer Vergütungsstruktur: besser-für-alle.de Schwerbehinderte Menschen werden bei entsprechender Eignung bevorzugt berücksichtigt. Mitwirkung bei der sozialen Betreuung der Geflüchteten im eigenen Wohnraum Kontaktperson für allgemeine Anfragen und Probleme (z.B. Organisation im Haushalt) Unterstützung der Geflüchteten bei Fragen zum Gesundheitssystem und der Integration Vernetzungsangebote für soziale Teilhabe sehr gute Fremdsprachenkenntnisse (z.B. Französisch, Englisch, Farsi, oder Kurdisch) gute Deutschkenntnisse hohe Motivation und Zuverlässigkeit interkulturelle Kompetenz und selbstständige Arbeitsweise Führerschein der Klasse B Offenheit und Wertschätzung 13. Monatsgehalt29 Urlaubstage bei einer 5-Tage-Wochebetriebliche AltersvorsorgeFort- und Weiterbildungenleistungsgerechte, attraktive VergütungMöglichkeit der EntgeltumwandlungPersönliche Zulage für jedes Kind sowie Sonderzahlungen bei besonderen EreignissenRabatte in regionalen Sportstudios oder für andere GesundheitsangeboteTarifsteigerung und Vergütungserhöhung aufgrund von BetriebszugehörigkeitVermögenswirksame LeistungenZusatzurlaub für NachtarbeitZuschläge für Arbeit an Sonn- und FeiertagenZuschläge für Schicht- und WechselschichtZuschläge für Überstunden
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Personalreferent (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Essen, Ruhr
Keine Frage, du möchtest aktiv gestalten und wirklich was bewegen. Bei uns geht das – denn wir bieten dir eine von Freude und Zusammenhalt geprägte Arbeitskultur. Und jede Menge Freiraum, um deine Ideen zu verwirklichen. Besser für alle: ein Job voller Perspektiven, in dem Sinn und Gestaltungsmöglichkeiten Hand in Hand gehen. Wir sind eine große Hilfsorganisation mit Hauptsitz in Berlin. Zu unseren Aufgaben zählen u. a. Rettungs- und Sanitätsdienst, Katastrophenschutz, soziale Dienste sowie die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. Weitere Infos zu unserer Hilfsorganisation, Einstiegsmöglichkeiten und unserer Vergütungsstruktur: besser-für-alle.de Schwerbehinderte Menschen werden bei entsprechender Eignung bevorzugt berücksichtigt. allgemeine Personalsachbearbeitung Durchführung von Auswahlgesprächen Erstellung von Arbeitsverträgen Erstellung von Bescheinigungen & Zeugnissen Führung von Personalakten eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Personalwesen, alternativ eine Ausbildung als Personalkaufmann (m/w/d) einen sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen (Outlook, Word, Excel) Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit gutes Organisationsvermögen 13. Monatsgehalt29 Urlaubstage bei einer 5-Tage-WocheAttraktiver Standort in zentraler Lagebetriebliche AltersvorsorgeFort- und Weiterbildungenleistungsgerechte, attraktive VergütungMöglichkeit der EntgeltumwandlungPersönliche Zulage für jedes Kind sowie Sonderzahlungen bei besonderen EreignissenRabatte in regionalen Sportstudios oder für andere GesundheitsangeboteTarifsteigerung und Vergütungserhöhung aufgrund von BetriebszugehörigkeitVermögenswirksame Leistungen
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Fachkraft für Seniorenarbeit

Do. 17.06.2021
Dinslaken, Dinslaken
„Es sind die Begegnungen mit Menschen, die das Leben lebenswert machen.“ (Guy de Maupassant) Wenn Sie sich mit diesem Leitsatz identifizieren können, sind Sie bei uns genau richtig. Wir suchen eine/n Allrounder/in im Bereich der Seniorenarbeit, die/der viel Engagement und Herz mitbringt und Lust auf neue Herausforderungen hat. Bei uns wird der Kontakt zu den Menschen groß geschrieben, jede/r, der/die bei uns Hilfe sucht, wird fachlich und menschlich gut begleitet. Die Stelle ist ein Potpourri aus tollen Aufgaben, neben der Beratung von Senioren und deren Angehörigen begleitet man ganz fachpraktisch Demenzcafés und gestaltet zudem den Ausbildungskurs zum Senioren- und Demenzbegleiter/innen mit. Sie erfüllen die Anforderungen, wenn Sie bereits Erfahrungen in der Arbeit mit Menschen mit Demenz haben und dieses Wissen gerne an andere weiter geben. Organisation und fachliche Begleitung von Demenzcafés Organisation und Durchführung von Kursen im Fachbereich Senioren- und Demenzbegleitung Beratung von Senioren und deren Angehörigen  Organisation des Arbeitsbereichs „Häuslicher Unterstützungsdienst“ Vermittlung und Koordinierung von hauswirtschaftlichen und betreuerischen Hilfen Unterstützung bei der Öffentlichkeitsarbeit des Arbeitsbereiches Eine abgeschlossene Berufsausbildung in den Bereichen Altenpflege, Gesundheits- und Krankenpflege, Kinderkrankenpflege, Heilerziehungspflege oder vergleichbar Berufserfahrung in der Arbeit mit Senioren, wünschenswert wäre Erfahrung in der Betreuung von Menschen mit Demenz Professionelles Selbstverständnis und persönliche Stabilität  Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten; gute Selbstorganisation  Lösungs- und zielgerichtete Arbeitsweise Kritik- und Reflexionsfähigkeit  Wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich wären Kenntnisse im Bereich Leistungen der Pflegekassen, Pflegegrade  Führerschein der Klasse B und die Bereitschaft, den eigenen PKW dienstlich zu nutzen eine zunächst befristete Stelle mit Teilzeitumfang von 19,5 Stunden pro Woche; eine längerfristige Zusammenarbeit ist angestrebt  Tarifliche Bezahlung nach BAT-KF SD 8a 30 Tage Urlaub pro Jahr  Jahressonderzahlung und Kinderzuschlag Kirchliche Zusatzversorgungsleistungen (KZVK) Flexible Arbeitszeiten  Interne Fach- und Fallberatung und externe Supervision  
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Mitarbeiter Fakturierung (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Essen, Ruhr
In der Tat kannst du mit deinen Fähigkeiten auch am Schreibtisch viel für andere Menschen tun. Schließlich müssen in einer Organisation mit über 20.000 Mitarbeitern die Zahlen stimmen, Prozesse laufen und Planungen gemacht werden. Besser für alle: ein Job voller Perspektiven, in dem wir mit Freude und Teamgeist für die Menschen da sind. Wir sind eine große Hilfsorganisation mit Hauptsitz in Berlin. Zu unseren Aufgaben zählen u. a. Rettungs- und Sanitätsdienst, Katastrophenschutz, soziale Dienste sowie die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. Weitere Infos zu unserer Hilfsorganisation, Einstiegsmöglichkeiten und unserer Vergütungsstruktur: besser-für-alle.de Schwerbehinderte Menschen werden bei entsprechender Eignung bevorzugt berücksichtigt. Stammdatenpflege von Kreditoren, Debitoren und Anlagevermögen Rechnungserstellung und Mahnwesen Ansprechpartner für das Buchhaltungszentrum ergänzende Tätigkeiten wie Versicherungsbelange eine kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung einen sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen (Outlook, Word, Excel) Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit gutes Organisationsvermögen 13. Monatsgehalt29 Urlaubstage bei einer 5-Tage-WocheAttraktiver Standort in zentraler Lagebetriebliche AltersvorsorgeFort- und Weiterbildungenleistungsgerechte, attraktive VergütungMöglichkeit der EntgeltumwandlungPersönliche Zulage für jedes Kind sowie Sonderzahlungen bei besonderen EreignissenRabatte in regionalen Sportstudios oder für andere GesundheitsangeboteTarifsteigerung und Vergütungserhöhung aufgrund von BetriebszugehörigkeitVermögenswirksame LeistungenZusatzurlaub für NachtarbeitZuschläge für Arbeit an Sonn- und FeiertagenZuschläge für Schicht- und WechselschichtZuschläge für Überstunden
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Psychologen (m/w/d) für unsere psychiatrische Fachklinik in Velbert-Langenberg

Do. 17.06.2021
Velbert
Die Evangelische Stiftung Tannenhof leistet mit ca. 525 Behandlungsplätzen, fünf Tageskliniken und drei Institutsambulanzen die psychiatrische Pflichtversorgung für mehr als eine halbe Millionen Einwohner für die Städte Wuppertal, Remscheid und Velbert. Wir verfügen über eine Reihe störungsspezifischer Behandlungsangebote, u.a. Fachstationen für depressive Störungen, Psychotraumatologie, Psychosomatik, Gerontopsychiatrie und Abhängigkeitserkrankungen. Wir suchen zum 01.08.2021 oder später eine/n Psychologen (m/w/d) für unsere psychiatrische Fachklinik in Velbert-Langenberg zunächst befristet für 1 Jahr, nach dem TzBfG, für unsere Psychiatrische Fachklinik in Velbert-Langenberg Durchführung von Einzel- und Gruppentherapien bei Patienten mit Suchterkrankungen, insbesondere Konsumenten illegaler Drogen Therapieplanung und –gestaltung Diagnostik und Differenzialdiagnostik Erstellung der anfallenden Dokumentation Beteiligung an der konzeptuellen Weiterentwicklung der Klinik ein abgeschlossenes Studium der Psychologie (Diplom/Master) idealerweise psychotherapeutische Vorkenntnisse, insbesondere in der Suchttherapie suchttherapeutisches und psychiatrisches Interesse Team- und Kommunikationsfähigkeit eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit in einem aufgeschlossenen, multiprofessionellen Team ein wertschätzendes, vertrauensvolles Arbeitsklima und einen von Wertschätzung geprägten Umgang mit den Patienten und Kollegen eine zusätzliche betriebliche Altersversorgung (KZVK) eine leistungsgerechte Vergütung nach dem BAT-KF regelmäßige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten ausreichende Parkmöglichkeiten auf dem Gelände
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Mitarbeiter (m/w/d) Stabstelle Personalmarketing

Do. 17.06.2021
Halle (Saale), Hildesheim, Neustadt an der Weinstraße, Oberhausen
Werden auch Sie Teil der AMEOS Gruppe und leben mit uns die Mission: „Wir arbeiten für Ihre Gesundheit“. In unseren Krankenhäusern, Poliklinika, Reha-, Pflege- und Eingliederungseinrichtungen sorgen unsere Mitarbeitenden für das Wohlergehen unserer Patienten*innen, Klienten*innen und Bewohner*innen. Für die AMEOS Gruppe suchen wir an einem unserer AMEOS Standorte in Deutschland zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter (m/w/d) Stabstelle Personalmarketing 100%   In ihrer Funktion als Stabstelle der Leitung Personalmanagement der AMEOS Gruppe übernehmen sie selbstständig die (Weiter-)Entwicklung und Umsetzung eines ganzheitlichen Employer Brands. Gemeinsam mit der Unternehmenskommunikation arbeiten Sie an verschiedenen Personalmarketing-Themen (u.a. Social Media, Karriereseite, Intranet) und entwickeln, begleiten und realisieren so innovative Maßnahmen zur Mitarbeitendengewinnung und –bindung. Sie erarbeiten crossmediale Kampagnen für unsere Zielgruppen und steuern die Konzeption und Umsetzung von kanalspezifischen Werbemitteln. Als gruppenweite Ansprechpartner/in koordinieren und entwickeln Sie Kommunikationsvorlagen für die interne und externe Kommunikation im Bereich Personal (z.B. Karrierebroschüren, Social Media Posts) in enger Zusammenarbeit mit der Unternehmenskommunikation. Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, Kommunikationswissenschaft/ Medienwissenschaft oder eines vergleichbaren Studiengangs mit Schwerpunkt Personal/Marketing oder vergleichbaren Studiengang bzw. eine vergleichbare Qualifikatio. Erste, einschlägige Berufserfahrung im Personalmarketing. Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Agenturen und externen Dienstleistern. Kommunikationsstärke, Hands-on-Mentalität und Begeisterungsfähigkeit. Einen hohen Qualitätsanspruch und eine selbstständige, strukturierte Arbeitsweise.Sie legen ein hohes Maß an Selbstständigkeit, Engagement und Teamfähigkeit an den Tag und sind offen für eine flexible und abwechslungsreiche Tätigkeit. Sie halten sich im Social Media Bereich immer auf dem neusten Stand und haben ein ausgeprägtes Gespür für zielgruppenspezifische Kommunikation. Vielfalt: Spannende Projekte mit einem großen Maß an Freiraum bieten Ihnen die Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung. Vision Zukunft: Wirken Sie aktiv mit an zukunftsorientierten Personalmarketingprojekten. Gemeinschaft: Ein Miteinander auf Augenhöhe in einem motivierten und dynamischen Umfeld. Flexibilität: Vertrauensarbeitszeit und flexible Arbeitszeitmodelle schaffen volle Balance. Machen dürfen: Die Möglichkeit, von Beginn an Verantwortung zu übernehmen. Wissensfluss: Sowohl über interne und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten als auch bequem von Zuhause aus über unsere elektronische Fachbibliothek – bei uns lernt man nie aus! Benefits: Attraktive Mitarbeitendenangebote bei über 250 Top Marken sowie Maßnahmen zur Prävention und Förderung Ihrer Gesundheit (u.a. Hansefit, E-Bike Leasing) gibt es dazu
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Sachbearbeiter Einsatzdienste (m/w/d) - im Bereich Lager/Medizinprodukte

Do. 17.06.2021
Herdecke an der Ruhr
In der Tat kannst du mit deinen Fähigkeiten auch am Schreibtisch viel für andere Menschen tun. Schließlich müssen in einer Organisation mit über 20.000 Mitarbeitern die Zahlen stimmen, Prozesse laufen und Planungen gemacht werden. Besser für alle: ein Job voller Perspektiven, in dem wir mit Freude und Teamgeist für die Menschen da sind. Wir sind eine große Hilfsorganisation mit Hauptsitz in Berlin. Zu unseren Aufgaben zählen u. a. Rettungs- und Sanitätsdienst, Katastrophenschutz, soziale Dienste sowie die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. Weitere Infos zu unserer Hilfsorganisation, Einstiegsmöglichkeiten und unserer Vergütungsstruktur: besser-für-alle.de Schwerbehinderte Menschen werden bei entsprechender Eignung bevorzugt berücksichtigt. Erledigung von Aufgaben als MPG-Beauftragter, verantwortlich u.a. für die Einhaltung des MPG, der MPBetriebVO und anderen gängigen Regelungen Durchführung von Einweisungen auf unsere Medizinprodukte und Dokumentation aller stattgefundenen Einweisungen Organisation von Reparaturen und Serviceterminen für die Medizinprodukte im Regionalverband  Ansprechperson für die Servicetechniker Führung des Zentrallagers am Standort Herdecke, Bedienung der Bestellungen der Außenwachen und rechtzeitige Beschaffung von aureichendem Verbrauchsmaterial aktive Begleitung der Einführung einer noch zu beschaffenden neuen Softwarelösung für die Bereiche MPG und Lagerverwaltung Arbeit im kleinen Team und Vertretung der Kollegen in den Themen Digitalfunk, Katastrophenschutz und Fuhrpark abgeschlossene Ausbildung als Rettungssanitäter (m/w/d) inkl. aktueller Fortbildung Weiterbildung zum MPG-Beauftragten gültige Fahrerlaubnis der Klasse B und C1 idealerweise eine kaufmännische Ausbildung, mind. gute kaufmännische Kenntnisse Erfahrung im Bereich MPG und Lagerverwaltung gute Kenntnisse im Bereich Digitalfunk und Katastrophenschutz eigenständige und strukturierte Arbeitsweise hohe Serviceorientierung, Teamfähigkeit und Belastbarkeit gute Kenntnisse in den gängigen Office-Anwendungen und im Bereich Qualitätsmanagement 13. Monatsgehalt29 Urlaubstage bei einer 5-Tage-WocheAttraktiver Standort in zentraler LageAuslandsrückholdienstbetriebliche AltersvorsorgeDienstwagen für die Erledigung der TourenFort- und WeiterbildungenKaffee, Tee & WasserKostenfreie Mitarbeiterparkplätzeleistungsgerechte, attraktive VergütungMöglichkeit der EntgeltumwandlungPersönliche Zulage für jedes Kind sowie Sonderzahlungen bei besonderen EreignissenTarifsteigerung und Vergütungserhöhung aufgrund von BetriebszugehörigkeitVermögenswirksame Leistungen
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Studienassistentin / Studienassistent / Study Nurse (w/m/d)

Do. 17.06.2021
Essen, Ruhr
Der Landschaftsverband Rheinland (LVR) sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen Studienassistentin / Studienassistent / Study Nurse (w/m/d) für das LVR-Klinikum Essen, Kliniken und Institut der Universität Duisburg-Essen, für die Klinik für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie im Rahmen des Projektes „Web-based Mindfulness and Skills-Based Distress Reduction for cancer patients: A multicenter, randomized, controlled intervention study (Reduct)“. Stelleninformation: Standort: Essen Befristung: befristet für 3 Jahre Arbeitszeit: Voll- oder Teilzeit Vergütung: bis zu r EG 8 TVöD VKA je nach persönlichen Voraussetzung en Der Landschaftsverband Rheinland (LVR) arbeitet als Kommunalverband mit rund 20.000 Beschäftigten für die 9,7 Millionen Menschen im Rheinland. Mit seinen 41 Schulen, zehn Kliniken, 20 Museen und Kultureinrichtungen, vier Jugendhilfeeinrichtungen, dem Landesjugendamt sowie dem Verbund Heilpädagogischer Hilfen erfüllt er Aufgaben, die rheinlandweit wahrgenommen werden. Der LVR ist Deutschlands größter Leistungsträger für Menschen mit Behinderungen und engagiert sich für Inklusion in allen Lebensbereichen. „Qualität für Menschen“ ist sein Leitgedanke. Die 13 kreisfreien Städte und die zwölf Kreise im Rheinland sowie die StädteRegion Aachen sind die Mitgliedskörperschaften des LVR. In der Landschaftsversammlung Rheinland gestalten gewählte Mitglieder aus den rheinischen Kommunen die Arbeit des Verbandes. Das LVR-Klinikum Essen ist eine Fachklinik für Psychiatrie und Psychotherapie mit 374 Betten und den Abteilungen: Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie, Klinik für abhängiges Verhalten und Suchtmedizin, Klinik für Psychosomatik, Psychiatrie und Psychotherapie des Kindes- und Jugendalters, Klinik für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Institut für Forensik sowie Klinik für Forensische Psychiatrie. Organisation von klinischen Prüfungen Unterstützung in der Kommunikation mit dem Projektträger Drittmittelverwaltung Studiendokumentation und Datenerfassung, Datenpflege und Dateneingabe (in eCRF) Probandenmanagement Betreuung der Studienteilnehmer*innen Koordination von Terminvereinbarungen Unterstützung des Studienteams der Klinik eine erfolgreich absolvierte Berufsausbildung in einem medizinischen Beruf eine abgeschlossene Weiterbildung als Dokumentations- / Studienassistent*in, Study Nurse oder Klinischer Monitor Wünschenswert sind: gute Kenntnisse im GCP-Standard Kenntnisse der Datenschutzgrundverordnung sicherer Umgang mit Microsoft Office Anwendungen und Datenbanken sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Selbstständigkeit und Gewissenhaftigkeit soziale Kompetenz und Freude an der Arbeit im Team Kenntnisse mit eCRF Erfahrung mit klinischen Studien Erfahrung mit Drittmittelprojekten Interesse an psychotherapeutischen/ psychologischen/ psychosomatischen Forschungsfragen Ein dynamisches Team Regelmäßige Teambesprechungen Exzellentes wissenschaftliches Umfeld mit Kooperationspartnern in ganz Deutschland Ein verantwortungsvolles, abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet LVR-FlexTime zur flexiblen Gestaltung der Lebensarbeitszeit (bspw. Sabbatical) Ein umfangreiches Fortbildungsangebot Attraktive Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes Betriebliche Zusatzversorgung zur Alterssicherung im Tarifbereich Freien Eintritt in die 20 LVR-Museen: bspw. Archäologischer Park Xanten, Landesmuseum Bonn, Freilichtmuseen Kommern und Lindlar Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln, Erwerb eines Firmentickets Attraktive Metropolregion mit vielseitigen kulturellen Angeboten Ein umfassendes innerbetriebliches Gesundheitsmanagement mit zahlreichen attraktiven Angeboten zur Gesundheitsförderung Als zertifiziertes Unternehmen im Essener Bündnis für Familie hat die Vereinbarkeit von Familie und Beruf für uns eine hohe Priorität. Wir bemühen uns um familienfreundliche Arbeitszeiten. Eine Kooperation mit dem BUK Familienservice unterstützt Sie in Sachen Kinderbetreuung oder Pflege von Angehörigen Menschen mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt.
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Medizinisch-technischer Radiologieassistent (d/m/w)

Do. 17.06.2021
Duisburg
Die Evangelisches Krankenhaus BETHESDA zu Duisburg GmbH ist akademisches Lehrkrankenhaus der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf und verfügt über 413 Planbetten, zwölf hauptamtlich geführte Fachabteilungen sowie zwei Belegabteilungen. Weitere Versorgungsschwerpunkte bilden das Brustzentrum, das Darmkrebszentrum, das Lungenzentrum und das Gynäkologische Krebszentrum. Für unsere Klinik für Diagnostische und Interventionelle Radiologie suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Medizinisch-technische Radiologieassistenten (d/m/w) im Rahmen einer Vollzeitbeschäftigung Anfertigung von Röntgenaufnahmen und Computertomogrammen Assistenz bei radiologischen Interventionen, wie PTAs, Lysetherapien, transarterielle Embolisationen, Portimplan­tationen, Drainageanlagen und Organbiopsien Erwerb der notwendigen Fachkunde im Strahlenschutz Aufnahme der Patientinnen und Patienten ins KIS/RIS Anlegen elektronischer Aufträge Erstellung von CDs vor Entlassung der Patientinnen und Patienten abgeschlossene Ausbildung zum MTRA eine eigenständige und zielorientierte Arbeitsweise ein freundliches, sicheres Auftreten und eine gute Kommunikationsfähigkeit sehr gutes Organisationsvermögen eine ausgeprägte Service- und Teamorientierung ein hohes Maß an Genauigkeit eine moderne apparative Ausstattung ein angenehmes Arbeitsklima in einem kollegialen Arbeitsumfeld, in welchem medizinisches und menschliches Engagement gefordert und geschätzt wird kurze Entscheidungswege Vergütung nach dem Tarif der AVR-DD, einschließlich Sozialleistungen des kirchlichen Dienstes Vorteilsangebote für Mitarbeiter über corporatebenefits®
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Facharzt (m/w/d) für Arbeitsmedizin oder Facharzt (m/w/d) mit Zusatzbezeichnung Betriebsmedizin

Do. 17.06.2021
Dortmund
Unser Auftraggeber ist ein Dienstleistungszentrum im Bereich Arbeitsmedizin, Arbeitssicherheit und Betriebliches Gesundheitsmanagement, das Kunden aus dem Großraum Dortmund betreut und über hochmoderne, neu ausgestattete Praxisräume verfügt. Das Team besteht aus mehreren Betriebsärzten, medizinischen Fachangestellten, Betriebswirtschaftlern und Juristen. Zum Leistungsspektrum gehören neben den klassischen Leistungen im Bereich Arbeitsmedizin und –sicherheit auch Check-up-Untersuchungen für Führungskräfte sowie Reise- und Verkehrsmedizin. Wir bieten Ihnen eine langfristige Perspektive mit guten Entwicklungsmöglichkeiten – als Zentrumsleitung – am Standort in Dortmund, unbefristet, idealerweise in Vollzeit als Facharzt (m/w/d) für Arbeitsmedizin oder Arzt (m/w/d) mit der Zusatzbezeichnung Betriebsmedizin. Arbeitsmedizinische Vorsorgen, Eignungsuntersuchungen, Teilnahme an Arbeitsschutzausschusssitzungen (ASAs) Leitung der medizinischen Abteilung  Konzeptionelle Entwicklung systemischer BGM-Betreuungsansätze in Unternehmen Aktive Mitgestaltung der zukünftigen Entwicklung des Zentrums Check-up-Untersuchungen für Führungskräfte sowie Reise- und Verkehrsmedizin Facharzt (m/w/d) für Arbeitsmedizin oder Allgemeinmediziner/Internist (m/w/d) mit der Zusatzbezeichnung Betriebsmedizin Theoretische und auch praktische Kenntnisse zu arbeitsmedizinischen Vorsorgen, Eignungsuntersuchungen, der Arbeit in Arbeitsschutzausschusssitzungen (ASAs) Freude an der konzeptionellen Entwicklung systemischer BGM-Betreuungsansätze in Unternehmen Konzeptionelles Verständnis und unternehmerisches Denken Lösungsorientierter Arbeitsstil Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Kooperationsfähigkeit Fähigkeit zur Übernahme repräsentativer Aufgaben, u.a. sicheres Auftreten beim Kunden Erste Führungserfahrung Attraktive Vergütung Großer Gestaltungsspielraum Langfristige Perspektive und gute Entwicklungsmöglichkeiten (Übernahme der Zentrumsleitung möglich) Wir freuen uns, wenn wir Sie für diese vielseitige und anspruchsvolle Aufgabe bei einem aufstrebenden Unternehmen begeistern können. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gern telefonisch oder per Mail zur Verfügung.   Absolute Diskretion ist selbstverständlich.
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