Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Gesundheit & soziale Dienste: 67 Jobs in Blumenthal

Berufsfeld
  • Leitung 8
  • Teamleitung 8
  • Gesundheits- und Krankenpflege 7
  • Altenpflege 6
  • Betreuungsberufe 6
  • Sozialarbeit 4
  • Weitere: Pflege 3
  • Assistenz 3
  • Bereichsleitung 3
  • Gruppenleitung 3
  • Abteilungsleitung 3
  • Netzwerkadministration 3
  • Systemadministration 3
  • Therapie und Assistenz 3
  • Helpdesk 3
  • Administration 2
  • Betriebs- 2
  • Erzieher 2
  • Filialleitung 2
  • Heilerziehungspfleger 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 66
  • Ohne Berufserfahrung 52
  • Mit Personalverantwortung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 62
  • Teilzeit 21
  • Home Office 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 58
  • Arbeitnehmerüberlassung 6
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Handelsvertreter 1
Gesundheit & Soziale Dienste

Projektmanager (m/w/d) Grundstücksakquise

Sa. 12.06.2021
Bremen
Die Convivo Unternehmensgruppe deckt in über 80 Einrichtungen deutschlandweit alle Bereiche rund um die Themen Pflege, Alltagsunterstützung und Wohnen im Alter ab. Dazu zählen neben unseren ambulanten Diensten und stationären Einrichtungen auch Convivo Parks mit allen direkt angebundenen unterstützenden Angeboten aus Wohnservice und Pflege. Verstärken Sie unser Team als PROJEKTMANAGER (m/w/d) GRUNDSTÜCKSAKQUISE Wir haben uns für die Zukunft viel vorgenommen. Das Ziel ist es, uns zu einem Unternehmen zu wandeln, das mehr und mehr den Menschen, also Mitarbeiter:in, Bewohner:in und Familie, in den Mittelpunkt stellt. Da ist noch viel zu tun. Deswegen arbeiten wir an uns – rund um die Uhr. Gestalte mit! Deine Hauptaufgabe ist die selbstständige Suche nach geeigneten Grundstücken für die Planung und Umsetzung unserer Convivo Parks Anschließend bewertest du die Unterlagen und besichtigst Grundstücke vor Ort Hieraus erarbeitest du Entscheidungsgrundlagen und begleitest den gesamten Grundstücksankauf Außerdem präsentierst du unsere Projekte vor Städten, Gemeinden und Projektpartner:innen Abgeschlossene Berufsausbildung im Immobilienbereich und einschlägiger mehrjähriger Berufserfahrung oder abgeschlossenes betriebs- oder immobilienwirtschaftliches Studium Berufserfahrung im Bereich Projektentwicklung von Immobilien und Grundstücken Eine kontaktfreudige und kommunikative Persönlichkeit Engagement, Eigeninitiative, Teamfähigkeit und Organisationstalent Systematische und strukturierte Arbeitsweise Hohes Maß an Belastbarkeit und Flexibilität Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere MS-Excel Reisebereitschaft Du genießt ein hohes Maß an Eigenständigkeit und Freiraum - das zeigt sich übrigens auch in den flexiblen Gestaltungsmöglichkeiten deiner Arbeitszeit. Gestaltungsfreiräume und eine Unternehmenskultur, die ermutigt, diese zu nutzen CAMPUS by Convivo: unsere Plattform für Personalentwicklung, Fort- und Weiterbildung und persönliche Karriereplanung Unser Mitarbeiter:innen-Vorteilsprogramm u.a. mit Betriebsrente, vergünstigten Sport- und Freizeitangebote durch Hansefit und Qualitrain
Zum Stellenangebot

Projektassistenz - Sachbearbeitung Baumanagement (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
Bremen
Die Convivo Unternehmensgruppe deckt in über 80 Einrichtungen deutschlandweit alle Bereiche rund um die Themen Pflege, Alltagsunterstützung und Wohnen im Alter ab. Dazu zählen neben unseren ambulanten Diensten und stationären Einrichtungen auch Convivo Parks mit allen direkt angebundenen unterstützenden Angeboten aus Wohnservice und Pflege. Verstärken Sie unser Team als Projektassistenz - Sachbearbeitung Baumanagement (m/w/d) Wir haben uns für die Zukunft viel vorgenommen. Das Ziel ist es, uns zu einem Unternehmen zu wandeln, das mehr und mehr den Menschen, also Mitarbeiter:in, Bewohner:in und Familie, in den Mittelpunkt stellt. Da ist noch viel zu tun. Deswegen arbeiten wir an uns – rund um die Uhr. Gestalte mit! Als Assistenz im Baumanagement unterstützt du unsere Projektleiter:innen von der Entwicklungsphase bis in die Entwurfs- und Ausführungsphasen von Neubau- / Umbau- und Sanierungsprojekten. Du bist für die Vor- und Nachbereitung von Terminen, Telefonkonferenzen sowie des Kommunikationsverkehrs mit internen und externen Partner:innen zuständig. Du bist für die Erstellung von Berichten, Präsentationen und Protokollen sowie für die Verwaltung der Dokumentationen zuständig. In deiner Rolle bist du für die Überwachung, Abnahme, Reporting  und Dokumentation der Baumaßnahmen und  Projektverläufe/-stadien verantwortlich. Darüber hinaus übernimmst du eigenverantwortliche Koordination von projektbezogenen Teilmaßnahmen Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung sowie mehrjährige einschlägige Berufserfahrung Als Organisationstalent überzeugst du mit deiner systematischen und strukturierten Arbeitsweise Du kommunizierst gerne auf verschiedenen Ebenen: den Fachbereichen in der Unternehmenszentralen, unseren Einrichtungen und ambulanten Diensten, externen Projekt- und Baupartner:innen Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere MS-Excel Ein hohes Maß an Eigenständigkeit und Freiraum - das zeigt sich übrigens auch in den flexiblen Gestaltungsmöglichkeiten deiner Arbeitszeit Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen und kontinuierlich wachsenden Unternehmen im Healthcare-Markt Ein teamorientiertes Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen Vielfältige Lern- und Entwicklungsmöglichkeiten mithilfe unserer Personalentwicklungsplattform CAMPUS Einen modernen Arbeitsplatz in einem agilen New Work-Umfeld Kostenlose Parkplätze vor dem Bürogebäude Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel Vergünstigte Sport- und Freizeitangebote durch Hansefit und Qualitrain
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) Kasse/Patientenaufnahme

Fr. 11.06.2021
Bremen
Werden auch Sie Teil der AMEOS Gruppe und leben mit uns die Mission: „Wir arbeiten für Ihre Gesundheit“. In unseren Krankenhäusern, Poliklinika, Reha-, Pflege- und Eingliederungseinrichtungen sorgen unsere Mitarbeitenden für das Wohlergehen unserer Patienten*innen, Klienten*innen und Bewohner*innen. Für AMEOS West am Standort Bremen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) Kasse/Patientenaufnahme Teilzeit (30 Stunden), unbefristet   Kassentätigkeit für die Bewohner*innen und Patient*innen und der Hauptkasse des Klinikums Buchung in SAP-FI der Verwahrgeldkasse und Hauptkasse sowie in SENSO-IHM Daueraufträge einstellen und bearbeiten EC-Kartenauszahlungen AIM-Rechnungen prüfen, bearbeiten und zur Zahlung freigeben Zuzahlungen der Patient*innen in SAP bearbeiten Meldestatistik bearbeiten und die Entlassungen in SAP erfassen Bearbeitung EDI-Workbench § 301 SGB V Zusammenarbeit mit fachübergreifenden Gruppen, Sozialdienst, Fachbereichsassistent*innen, Ärzt*innen Urlaubs-/Krankheitsvertretung Patientenaufnahme Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Bürokauffrau/-mann oder Kauffrau/-mann im Gesundheitswesen Buchhalterische Grundkenntnisse Grundkenntnisse in SAP von Vorteil Teamfähigkeit, Lern- sowie Einsatzbereitschaft Gewissenhafte Arbeitsweise und Belastbarkeit Empathischer Umgang mit Bewohner*innen und Patient*innen Bewerbungen von Quer- oder Berufs(wieder)einsteiger*innen möglich Vielfalt: Eine abwechslungsreiche, selbstständige und verantwortungsvolle Tätigkeit, bei der Sie aktiv mitgestalten können. Guter Start: Eine Einarbeitung in die neuen Aufgabenbereiche.  Gemeinschaft: Mitarbeit in einem engagierten und qualifizierten Team bei einer dynamischen Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und offenen Kommunikationswegen. Wissensfluss: Sowohl über interne und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten als auch bequem von Zuhause aus über unsere elektronische Fachbibliothek – bei uns lernt man nie aus! Benefits: Attraktive Mitarbeitendenangebote bei über 250 Top Marken sowie Maßnahmen zur Prävention und Förderung Ihrer Gesundheit (u.a. Hansefit, Eurorad).
Zum Stellenangebot

Personalsachbearbeitung (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
Bremen
Petri & Eichen ist ein entwicklungsfreudiger und gut vernetzter Träger in der Bremer Jugendhilfe mit mehr als 500 Mitarbeitenden. In unseren diakonischen Kinder- und Jugendhilfeeinrichtungen sind wir in den Leistungsbereichen Hilfen zur Erziehung (stationär, teilstationär und ambulant), Jugendförderung und Kindertagesbetreuung tätig. Für unsere Personalabteilung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Personalsachbearbeitung (m/w/d) Erstellung der monatlichen Gehaltsabrechnung für einen festgelegten Personenkreis Erstellen von Arbeitsverträgen, Zeugnissen und Bescheinigungen Führen der Personalakten Kontrolle der Arbeitszeiterfassung, Erfassung von Fehlzeiten Übernahme weiterer Aufgaben aus dem Personalbereich nach Bedarf und Interesse Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne mit Weiterbildung zur Personalfachkraft 5 Jahre Erfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Sicherer Umgang mit Microsoft Office und Gehaltsabrechnungsprogrammen Interesse an der Arbeit in einem gemeinnützigen Unternehmen Professioneller Kommunikationsstil und Serviceorientierung Das Know-how und Netzwerk eines großen Kinder- und Jugendhilfeträgers Vergütung nach EG 8 TV-L, Jahressonderzahlung Betriebliche Altersvorsorge (EZVK) Firmenfitness (Hansefit, Qualitrain) Fahrrad-Leasing (Business Bike) Homeoffice und flexible Arbeitszeiten sind möglich
Zum Stellenangebot

Pflegehilfskraft / Pflegeassistent (w/m/d)

Fr. 11.06.2021
Bremen
Die Alloheim-Unternehmensgruppe gehört zu den führenden privaten Betreibern von Pflegeeinrichtungen in Deutschland. Seit der Gründung vor über 45 Jahren ist unser Unternehmen kontinuierlich gewachsen, auf heute rund 200 Residenzen und 20.000 Mitarbeiter. Wir sind deutschlandweit in den Geschäftsfeldern "Stationäre Pflegeeinrichtungen", "Ambulante Pflegedienste" und "Betreutes Wohnen" tätig. Wir suchen die beste Pflegehilfskraft (w/m/d)  für unsere Alloheim Senioren-Residenz „Holter Fleet“ in Bremen. Sie unterstützen mit viel Freude bei der individuellen, ganzheitlichen Grund- und Behandlungspflege ganz nach den Wünschen und Bedürfnissen unserer Bewohner. Die motivierende und aktivierende Tagesgestaltung planen Sie nach den individuellen Ressourcen unserer Bewohner Sie helfen tatkräftig bei der fachgerechten Dokumentation des gesamten Pflegeprozesses mit. Durch Ihre kontaktfreudige Art sind Sie im engen Austausch mit unseren Bewohnern. Eine Ausbildung als Altenpflege- oder Krankenpflegehilfskraft ist wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich. Sie verfügen nicht über die Ausbildung? Kein Problem! Auch Quereinsteiger heißen wir herzlich willkommen! Sie verfügen über Grundkenntnisse im Bereich PC-gestützte Dokumentation. Sie zeichnen sich durch Ihre positive und hilfsbereite Einstellung aus und bringen ein hohes Maß an Sozialkompetenz sowie Einfühlungsvermögen mit. Um die beste Pflegehilfskraft (w/m/d)  für unsere Alloheim Senioren-Residenz „Holter Fleet“ in Bremen zu finden, geben auch wir unser Bestes: Top-Gehalt und Zusatzvergütungen Vielfältige Möglichkeiten zur beruflichen und fachlichen Weiterbildung Gestaltungsspielraum – Bei uns finden Ihre Ideen Gehör Entlastendes Qualitätsmanagement Attraktive Mitarbeiterbenefits
Zum Stellenangebot

Examinierte Pflegefachkraft (w/m/d)

Fr. 11.06.2021
Bremen
Die Alloheim-Unternehmensgruppe gehört zu den führenden privaten Betreibern von Pflegeeinrichtungen in Deutschland. Seit der Gründung vor über 45 Jahren ist unser Unternehmen kontinuierlich gewachsen, auf heute rund 200 Residenzen und 20.000 Mitarbeiter. Wir sind deutschlandweit in den Geschäftsfeldern "Stationäre Pflegeeinrichtungen", "Ambulante Pflegedienste" und "Betreutes Wohnen" tätig. Wir suchen die beste Pflegefachkraft (w/m/d) für unsere Alloheim Senioren-Residenz „Holter Fleet“ in Bremen. Die individuelle Grund- und Behandlungspflege nach den Wünschen unserer Bewohner ist für Sie eine Herzensangelegenheit. Sie legen viel Wert auf die individuelle Betreuung und richten die aktivierende Tagesgestaltung nach den Bedürfnissen der Bewohner aus. Die fachgerechte Dokumentation des gesamten Pflegeprozesses ist für Sie selbstverständlich. Gemeinschaftlich im Team stellen Sie die Pflegequalität sowie die Einhaltung von Standards sicher. Als Experte auf Ihrem Gebiet stehen Sie unseren Bewohnern und deren Angehörigen für Rückfragen mit Rat und Tat zur Seite. Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als examinierte Pflegefachkraft im Bereich der Altenpflege oder Gesundheits- und Krankenpflege. Als motivierter Teamplayer überzeugen Sie mit Ihrem Einfühlungsvermögen und Ihrer Sozialkompetenz. Sie zeichnen sich durch eine eigeständige und lösungsorientierte Arbeitsweise aus und zaubern unseren Bewohnern ein Lächeln aufs Gesicht. Um die beste Pflegefachkraft (w/m/d) für unsere Alloheim Senioren-Residenz „Holter Fleet“ in Bremen zu finden, geben auch wir unser Bestes: Top-Gehalt und Zusatzvergütungen Vielfältige Möglichkeiten zur beruflichen und fachlichen Weiterbildung Gestaltungsspielraum – Bei uns finden Ihre Ideen Gehör Entlastendes Qualitätsmanagement Attraktive Mitarbeiterbenefits
Zum Stellenangebot

Oberarzt - Allgemein- und Viszeralchirurgie (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
Bremen
Hays Healthcare besetzt deutschlandweit Vakanzen in Krankenhäusern, Kliniken und medizinischen Versorgungszentren. Im ärztlichen Bereich, in der Pflege wie auch in der Verwaltung vermitteln wir Kandidaten temporär in befristete Festanstellung oder in Arbeitnehmerüberlassung und dauerhaft in unbefristete Festanstellung. Als Kandidat profitieren Sie dabei von einer professionellen Betreuung - von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Einsatzes bzw. Ihrer neuen Position. Wir sind vor Ort, agieren unabhängig und handeln stets mit der gebotenen Diskretion. Mit uns finden Sie das optimale Umfeld - und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich jetzt und profitieren Sie von interessanten und passenden Einsätzen und Positionen. Mein Arbeitgeber Es erwartet Sie ein Maximalversorger und akademisches Lehrkrankenhaus von überregionaler Bedeutung und zahlreichen Zertifizierungen (Viszeralonkologisches Zentrum, Darmkrebszentrum, Magenkrebszentrum, etc.)Im Bereich der Allgemein-, Viszeral- und Thoraxchirurgie werden operative Eingriffe aller Schwierigkeitsgrade durchgeführt. Begleitend zur operativen Therapie betreut die Klinik eine Ambulanz mit breiter allgemein-, viszeral- und thoraxchirurgischer Prägung.Mitgestaltung der dynamisch Abteilung für Allgemein- und ViszeralchirurgieBetreuung von Patienten im Stationsbetrieb, in den Sprechstunden und im OPSupervision und Weiterbildung der Assistenzärzte (m/w/d)Teilnahme am BereitschaftsdienstSie sind Facharzt (m/w/d) für Allgemein- und ViszeralchirurgieSie zeichnen sich aus durch fundierte Kenntnisse im Bereich der Allgemein- und ViszeralchirurgieIdealerweise besitzen Sie Interesse an Hepato-Pankreato-Biliärer ChirurgieSie besitzen ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, sozialer Kompetenz und Belastbarkeit sowie Kommunikations- und KooperationsfähigkeitEine leistungsgerechte Vergütung sowie eine zusätzliche betriebliche AltersversorgungSehr sehr gutes Arbeitsklima mit persönlicher Atmosphäre und wertschätzendem MiteinanderEine auf Ihre Vorkenntnisse angepasste und strukturierte EinarbeitungSehr gute interne und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten mit finanzieller UnterstützungEin familienfreundlicher Arbeitsort mit allen Schulformen
Zum Stellenangebot

Pflegedienstleitung (m/w/d) Altenpflege

Fr. 11.06.2021
Düsseldorf, Bocholt, Hannover, Rosenheim, Oberbayern, Wiesbaden, Gera, Potsdam, Mannheim, Bremen, Rinteln, Fürth, Bayern
Sie können gut organisieren, leiten und motivieren? Dann suchen wir Sie als Pflegedienstleiter / Pflegedienstleiterin (m/w/d) in Vollzeit zur direkten Vermittlung bei unserem Kunden, unbefristet und gerne ab sofort.  Die Stellen können wir in den genannten Großräumen anbieten.  Unsere Auftraggeber ist Träger von modernen und innovativen Einrichtungen der vollstationären Altenpflege. In den Einrichtungen werden die Bewohner/innen auf den Pflegewohnbereichen individuell gepflegt und in deren Alltag begleitet. Die Auftraggeber bieten eine langfristige Perspektive für den neuen Job und spannende Entwicklungsmöglichkeiten.  Moderne und individuelle Personalführung und -begleitung Qualitätsmanagement und Implementierung von neuen Standards Ablauforganisation der Pflege im Einklang mit den anderen Bereichen des Hauses Motivation Ihrer Mitarbeiter_innen zu den Unternehmenszielen Repräsentation der Pflege und der Einrichtung Förderung der Zusammenarbeit mit Ärzten, Ehrenamtlichen, Betreuern und Angehörigen Anerkennung als Pflegedienstleitung (m/w/d) in der Altenpflege Gerne mit ersten Leitungserfahrungen Einen situativen Führungsstil mit einem souveränen Auftreten Interesse und Motivation an der Weiterentwicklung der Pflege und Qualität Eine strukturierte und zielführende Arbeitsweise Ein „gutes“ Händchen für Ihre Mitarbeiter_innen eine unbefristete Anstellung mit Leistungszulagen eine verantwortungsvolle Aufgabe und Einbringen eigener Ideen diverse Benefits Fortbildungen, Weiterbildungen, Coachings Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Ein Arbeitgeber mit Erfahrung in der Pflegebranche
Zum Stellenangebot

Heimleitung / Einrichtungsleitung (m/w/d) Altenpflege

Fr. 11.06.2021
Siegburg, Wiesbaden, Kassel, Hessen, Kaiserslautern, Bremen, Stralsund, Darmstadt, München
Wir sind die muk PERSONAL OHG mit Sitz in München. Seit 2014 unterstützen wir erfolgreich unsere Kunden im Rahmen der Personalvermittlung. Unsere Expertise liegt im Bereich der Unternehmen des Gesundheitswesens und der Altenpflege. Wir helfen Ihnen die passende neue Herausforderung zu finden und bringen Sie mit den Trägern der Altenhilfe zusammen.    Unser Auftraggeber ist Träger moderner und innovativer Einrichtungen der vollstationären Altenpflege deutschlandweit. In den Einrichtungen werden die Bewohner/innen auf den Pflegewohnbereichen individuell gepflegt und in deren Alltag begleitet.  Sie können gut organisieren, leiten und motivieren? Dann suchen wir Sie als EINRICHTUNGSLEITUNG / HEIMLEITUNG (M/W/D) In Vollzeit / unbefristet / ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt zur direkten Vermittlung bei unserem Kunden. Die Stellen können wir in oder im Umkreis der in der Anzeige genannten Städte anbieten.  Moderne und individuelle Personalführung und -begleitung  Kontrolle und Einhaltung der betriebswirtschaftlichen Ziele  Belegungsmanagement und Sicherung der Qualität  Förderung einer angenehmen Arbeitsatmosphäre für alle Mitarbeiter_innen der Einrichtung  Repräsentation der Einrichtung  Ansprechpartner für Angehörige, Betreuer und Ehrenamtliche Anerkennung als Heimleitung in der Altenpflege   oder Studium Pflegemanagement mit Leitungserfahrung Einen situativen Führungsstil mit einem souveränen Auftreten Interesse und Motivation an der Weiterentwicklung der Pflege und Qualität Eine strukturierte und zielführende Arbeitsweise Ein „gutes“ Händchen für Ihre Mitarbeiter_innen eine unbefristete Anstellung mit Leistungszulagen eine verantwortungsvolle Aufgabe und Einbringen eigener Ideen diverse Benefits Fortbildungen, Weiterbildungen, Coachings Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Ein Arbeitgeber mit Erfahrung in der Pflegebranche
Zum Stellenangebot

Gesundheits- und (Kinder-) Krankenpfleger oder Altenpfleger (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
Oldenburg in Oldenburg, Rastede, Nordenham, Ruttel, Kreis Friesland, Wilhelmshaven
Wir sind »Joris« – ein ambulanter Fachpflegedienst für außerklinische Intensiv- und Beatmungspflege. Mit viel Zeit und Empathie pflegen wir unsere Patienten in ihrem Zuhause. Unser Team freut sich auf deine Unterstützung bei unseren 1:1-Kinderversorgungen im Raum Oldenburg, Rastede, Nordenham, Raum Friesland oder Wilhelmshaven als engagierte Pflegefachkraft (m/w/d) Ausbildung als Gesundheits- und (Kinder-) Krankenpfleger oder Altenpfleger (m/w/d) viel Herz und Leidenschaft für den Pflegeberuf Einfühlungsvermögen, Fröhlichkeit und Kommunikationsstärke Auch als Wiedereinsteiger oder »frisch« examiniert bist du bei uns ganz herzlich willkommen! Pflege und Unterstützung deiner Patienten Erhaltung und Förderung der Mobilität Pflegedokumentation du bist Ansprechpartner für Patienten und Angehörige ein unbefristeter Arbeitsvertrag eine 120-stündige Fachweiterbildung zum Einstieg in unserer eigenen Akademie, falls du keine Vorkenntnisse im Bereich der Intensivpflege hast familienfreundliche Arbeitszeitmodelle intensive Einarbeitung Entwicklungs- bzw. Aufstiegsmöglichkeiten viel Zeit für deine Patienten familiäre Arbeitsatmosphäre eine betriebliche Altersvorsorge Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen steuerfreie Zuschläge
Zum Stellenangebot


shopping-portal