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Gesundheit & soziale Dienste: 140 Jobs in Bochum

Berufsfeld
  • Gesundheits- und Krankenpflege 21
  • Teamleitung 21
  • Leitung 20
  • Abteilungsleitung 15
  • Altenpflege 15
  • Bereichsleitung 15
  • Betreuungsberufe 15
  • Assistenzberufe 12
  • Praxispersonal 12
  • Gruppenleitung 7
  • Assistenz 6
  • Innere Medizin 5
  • Netzwerkadministration 5
  • Sekretariat 5
  • Systemadministration 5
  • Therapie und Assistenz 5
  • Weitere: Pflege 5
  • Weitere: Ärzte 5
  • Betriebs- 4
  • Filialleitung 4
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Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 138
  • Ohne Berufserfahrung 83
  • Mit Personalverantwortung 23
Arbeitszeit
  • Vollzeit 136
  • Teilzeit 45
  • Home Office 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 127
  • Arbeitnehmerüberlassung 7
  • Befristeter Vertrag 5
  • Ausbildung, Studium 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Gesundheit & Soziale Dienste

Teamleiter immobilienService Niederlassung Bochum (m/w/d)

Di. 27.10.2020
Bochum
Das Ev. Johanneswerk ist einer der großen diakonischen Träger Deutschlands mit Sitz in Bielefeld. Rund 7.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind in mehr als 70 Einrichtungen tätig. Die diakonischen Angebote richten sich an alte und kranke Menschen sowie Menschen mit Behinderung, Kinder und Jugendliche. Gegründet wurde das Werk 1951. Die proService GmbH mit Sitz in Bielefeld bietet umfassende Verwaltungs- und Serviceleistungen für Unternehmen im sozialen Bereich. Als Tochtergesellschaft des Ev. Johanneswerks greift sie auf langjährige Erfahrung im Personal -und Finanzwesen und in der Immobilienbetreuung zurück.  Teamleiter immobilienService Niederlassung Bochum (m/w/d) Zur proaktiven Unterstützung und Entlastung der Geschäftsführung suchen wir einen Teamleiter (m/w/d) für unsere Niederlassung des immobilienServices in Bochum mit 5 Mitarbeitenden innerhalb der proService GmbH. Sie unterstützen bei der Steuerung und Überwachung anspruchsvoller Bau- und Immobilienprojekte im Non-Profit-Bereich (Neu- und Umbauprojekte) sowie deren termin- und budgetgerechte Fertigstellung. Sie kontrollieren und optimieren interne und externe Planungs- und Realisierungsprozesse, inklusive des Schnittstellenmanagements zwischen Bauherren, Investoren und Nutzern sowie beteiligten internen und externen Stellen. Sie begleiten und moderieren Besprechungen und stehen für die Weiterentwicklung des immobilienService mit frischen und innovativen Ideen. Abgeschlossenes Studium (Bachelor, FH) in den Bereichen Architektur, Bauingenieurwesen oder einem vergleichbaren Studiengang Zur Aufgabe passende Führungserfahrung mit hoher Teamfähigkeit und sehr gutem Organisationsvermögen Berufserfahrung im Bauprojektmanagement, idealerweise in der Gesundheits- und Sozialwirtschaft Gute Kenntnisse der VOB, HOAI, AHO und VgV Hohe IT-Affinität für den täglichen Umgang mit MS Office, CAD und diverser Ausschreibungssoftware Wir fördern die Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben, zum Beispiel durch die Möglichkeit einer flexiblen Arbeitszeitgestaltung. Durch gezielte Fort -und Weiterbildung, mit Laufbahnplänen und regelmäßigen Entwicklungsgesprächen, ermöglichen wir Ihnen, sich persönlich und beruflich weiter zu entwickeln. Vom Jobticket und Jobrad bis hin zu interessanten Gesundheits- und Altersvorsorgeprogrammen bieten wir Ihnen attraktive Zusatzleistungen. Freuen Sie sich auf die Arbeit in einem kleinen interdisziplinären Team in Bochum mit einem angemessenen Grad an Eigenverantwortung und entsprechenden State-of-the-Art-Technologien. BEGINN ab sofort BEFRISTUNG unbefristet BESCHÄFTIGUNGSUMFANG Vollzeit ENTGELT Angemessene und attraktive Vergütung zuzüglich arbeitgeberfinanzierter Altersvorsorge und Tarifleistungen auf der Basis der Arbeitsvertragsrichtlinien für die Diakonie Deutschland
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Oberarzt Klinik für Chirurgie (m/w/d) Schwerpunkt Koloproktologie

Di. 27.10.2020
Dortmund
Die Kath. St.-Johannes-Gesellschaft Dortmund gGmbH ist Trägerin von mehreren Einrichtungen, darunter vier Krankenhäuser, drei Altenheime, ein ambulantes OP-Zentrum und eine Jugendhilfeeinrichtung. Als das größte Krankenhaus ist das St.-Johannes-Hospital mit 570 Betten und 14 bettenführenden Fachabteilungen eine moderne, leistungsfähige und zukunftsorientierte Klinik mit überregionaler Bedeutung und Elementen der Maximalversorgung Für unsere Klinik für Chirurgie am St.-Johannes-Hospital suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Oberarzt Klinik für Chirurgie (m/w/d) Schwerpunkt Koloproktologie Stationäre und ambulante Patientenversorgung Durchführung der gängigen Verfahren der Allgemein- und Viszeralchirurgie Weiterentwicklung des Schwerpunkts Koloproktologie Übernahme von Führungsaufgaben Engagement in der Weiterbildung von Assistenzärzten und PJ-Studenten Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit anderen Kliniken und Berufsgruppen Facharzt für Chirurgie bzw. Viszeralchirurgie Zusatzweiterbildung „Proktologie“ Begeisterungsfähigkeit Verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit sehr gutem Kommunikationsvermögen in Wort und Schrift Teamplayer Innovativ Einbindung in ein harmonisch und engagiert arbeitendes Team Verantwortungsvolle und interessante Tätigkeit mit Gestaltungsspielraum Arbeitgeberfinanzierte, zusätzliche Altersversorgung Umfangreiches Fort- und Weiterbildungsangebot Vielfache Unterstützungsangebote bei der Vereinbarkeit von Familie und Beruf (u. a. Kinderferienbetreuung, Ferienfreizeit, Kurzzeitpflegeplatz) Angenehme, wertschätzende Unternehmenskultur Jobticket Dienstradleasing
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Steuerberater (m/w/d)

Mo. 26.10.2020
Essen, Ruhr
Als universitäres Klinikum der Maximalversorgung mit einer Kapazität von rund 1.300 Betten betreuen wir mit über 6.000 Beschäftigten in 26 Kliniken, 23 Instituten und Fachzentren jährlich 225.000 Patienten. Unser Haus bietet medizinische Versorgung, modernste Diagnostik und umfassende Therapie mit höchstem internationalem Standard. Hinzu kommt ein umfangreiches Leistungsspektrum in Forschung und Lehre auf international konkurrenzfähigem Niveau. Im Dezernat 02 - Finanzen ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle einer/eines Steuerberaterin/s (m/w/d) (Aufgabenbewertung: Entgeltgruppe 13 TV-L) zu besetzen. Die Eingruppierung richtet sich nach den persönlichen und tarifrechtlichen Voraussetzungen. Entwicklung und Einführung eines TAX Compliance Management Systems Betreuung und Beratung in steuerlichen Angelegenheiten von gemeinnützigen und gewerblichen Organisationen im Gesundheitswesen Erstellung von Steuererklärungen und Prüfung von Steuerbescheiden Begleitung von steuerlichen Außenprüfungen Bearbeitung von Sonderaufgaben Erfolgreicher Studienabschluss im Bereich BWL oder einem vergleichbaren Studiengang Erfolgreich abgeschlossenes Steuerberaterexamen Berufserfahrung in den genannten Aufgabengebieten Sehr gute Kenntnisse in SAP R/3 und den gängigen MS-Office Anwendungen Analytische Denkweise, selbständige Arbeitsweise, Gewissenhaftigkeit, Strukturiertheit Sicheres Auftreten, Kommunikationsstärke und Verantwortungsbereitschaft Gute Teamfähigkeit Zur besseren Vereinbarkeit von Beruf und Familie bietet das Universitätsklinikum für die Kinder der Beschäftigten eine Betriebskindertagesstätte an. Unser MitarbeiterServiceBüro unterstützt Sie bei der Suche nach weiteren Betreuungsplätzen für Kinder, berät zur Pflege von Angehörigen und ermittelt auf Wunsch interne und externe Dienstleistungen. In den Ferien bieten wir für die schulpflichtigen Kinder ein abwechslungsreiches Programm. Weiter bietet das Universitätsklinikum Essen seinen Beschäftigten gute Weiterbildungsmöglichkeiten, Firmentickets über den VRR, preiswerte Parkmöglichkeiten in den Parkhäusern, vergünstigte Mahlzeiten in der Kantine und ein jährlich stattfindendes Betriebsfest.
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medizinisch technischer Laboratoriumsassistent (m/w/d)

Mo. 26.10.2020
Bochum
Die Universitätsklinikum Knappschaftskrankenhaus Bochum GmbH ist eine Universitätsklinik der Ruhr-Universität Bochum und gehört zum Verbund der knappschaftlichen Krankenhäuser in Trägerschaft der Deutschen Rentenversicherung der Knappschaft-Bahn-See. Wir suchen für das modern und technisch aktuell eingerichtete Zentrallabor einen Medizinisch-technischen Laboratoriumsassistenten (m/w/d) Umsetzung von klinisch-chemischen und hämostaseologischen Anforderungen Bearbeitung von Blutgruppendiagnostik  Durchführung allgemeiner und spezieller labormedizinischer Untersuchungen Teilnahme am Bereitschaftsdiens Abgeschlossene Berufsausbildung zum staatlich anerkannten medizinisch-technischen Laboratoriumsassistenten (m/w/d) Relevante Berufserfahrung wünschenswert, aber kein Muss (eine entsprechende Einarbeitung je nach Qualifikation wird gewährleistet) Teamgeist und Eigeninitiative Sie erwartet eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit umfangreichem Probenspektrum in einem Krankenhaus der Maximalversorgung sowie ein gutes Betriebsklima. Die Vergütung erfolgt nach dem TV DRV KBS (entspricht dem TVöD) zzgl. aller sozialen Leistungen des öffentlichen Dienstes, wie z. B. Rentenzusatzversorgung. 
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Gesundheits- und Krankenpfleger oder Altenpfleger (m/w/d)

Mo. 26.10.2020
Wuppertal
Herzlich willkommen bei Bonitas! Wir sind ein ambulanter Pflegedienst für Kranken- und Altenpflege in Wuppertal! Unser Ziel ist es, pflege- und hilfsbedürftigen Menschen ein selbstbestimmtes Leben in den eigenen vier Wänden zu ermöglichen. Unterstütze uns bei der klassisch ambulanten Tour als engagierte Pflegefachkraft (m/w/d) Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger oder Altenpfleger (m/w/d) viel Herz und Leidenschaft für den Pflegeberuf Einfühlungsvermögen, Fröhlichkeit und Kommunikationsstärke Auch als Wiedereinsteiger oder »frisch« examiniert bist du bei uns ganz herzlich willkommen! Pflege und Unterstützung deiner Patienten Erhaltung und Förderung der Mobilität Pflegedokumentation du bist Ansprechpartner für Patienten und Angehörige ein unbefristeter Arbeitsvertrag kontinuierliche Fortbildungen in unserer eigenen Akademie familienfreundliche Arbeitszeitmodelle intensive Einarbeitung eine vereinfachte Pflegedokumentation – damit mehr Zeit für die Pflege bleibt Entwicklungs- bzw. Aufstiegsmöglichkeiten eine familiäre Arbeitsatmosphäre eine betriebliche Altersvorsorge Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen steuerfreie Zuschläge
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Regulatory Affairs Manager für Medizinprodukte (m/w/d)

Mo. 26.10.2020
Dortmund
Dr. Ausbüttel ist ein stark wachsendes, mittelständisches, sozial engagiertes Familienunternehmen in Dortmund mit den Produktschwerpunkten Wundversorgung und Augenpflaster. Wir suchen in Vollzeit für den Bereich Regulatory Affairs einen Regulatory Affairs Manager für Medizinprodukte (m/w/d) Ein Vigilanzsystem mit Schnittstelle zum QM aufbauen und betreuen Risikoanalysen durchführen und Dokumente zum Risikomanagement erstellen Regulatorische und normative Anforderungen im Zusammenhang mit der technischen Dokumentation umsetzen und implementieren In Entwicklungsprojekten als Vertreter des Bereichs Regulatory Affairs mitarbeiten Schulungen für Mitarbeiter und Entwicklungspartner zum Thema Regulatory Affairs durchführen sowie bei zulassungsbezogenen Fragen beraten Freude an Normen, Richtlinien und Gesetzen sowie ein hohes Maß an Dienstleistungsorientierung Selbstständige, pragmatische und sorgfältige Arbeitsweise sowie eine ausgeprägte Planungs- und Organisationsstärke  Erfahrung mit internationaler Zusammenarbeit und der Arbeit in Projektteams Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Textverständnis Abgeschlossenes naturwissenschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung und mind. zwei Jahre Berufserfahrung im Bereich RA von Medizinprodukten PERSÖNLICHKEIT IST UNS WICHTIG Bei uns sind Sie richtig, wenn Sie positiv eingestellt sind, in stressigen Zeiten die Ruhe bewahren und zum Lachen nicht in den Keller gehen.  Erzählen Sie uns etwas über sich als Person: Was ist Ihnen wichtig und was geht überhaupt nicht für Sie? Arbeiten in einem Unternehmen mit sinnvollen Produkten und Dienstleistungen, die unseren Partnern im Gesundheitswesen helfen Herausfordernde Tätigkeiten mit Gestaltungsspielraum Zusammenarbeit mit motivierten Kollegen in einem informellen, lösungsorientierten Umfeld Intensives Onboarding sowie individuelle Förderung und Weiterbildungsmöglichkeiten Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einer Firma, die sich auch in dieser herausfordernden Zeit positiv entwickelt und in die Zukunft investiert
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Bezugstherapeut (m/w/div)

Mo. 26.10.2020
Essen, Ruhr
Sie finden Ihre Herausforderung in der Arbeit mit Patienten mit Abhängigkeitserkrankungen und anderen psychiatrischen Komorbiditäten, übernehmen gerne Verantwortung und pflegen dabei einen aufmerksamen und respektvollen Umgang mit Kollegen und Patienten? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir sind eine Rehabilitationsklinik für suchterkrankte Frauen mit zur Zeit insgesamt 57 Betten und können bis  zu 15 Mütter mit ihren Kindern, im Alter von 1 - 10 Jahren, aufnehmen.  Unser Behandlungsspektrum umfasst u. a. posttraumatische Belastungsstörungen, Depressionen, Angststörungen, Persönlichkeitsstörungen, Essstörungen sowie stoffgebundene Abhängigkeiten.  Wir befinden uns in unmittelbarer Nähe zum Großraum Köln / Bonn / Koblenz / Siegen. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie unser Haus mit. Wir bieten Ihnen spannende Herausforderungen und die Möglichkeit, sich in den Wachstumsprozess aktiv einzubringen und Ihr Potenzial voll auszuschöpfen.  Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als Bezugstherapeuten (m/w/div) für die Gruppentherapie in Vollzeit. Auch eine Teilzeitregelung ist möglich (mindestens 30 Stunden). Einzel- und Gruppentherapie inkl. Diagnostik, Therapieplanung, Angehörigenseminare, Zusammenarbeit mit Vorbehandlern Leitung einer indikativen Gruppe Dokumentation und Erstellen von Anträgen, Zwischen- und Abschlussberichten Teilnahme an täglichen Teambesprechungen, so wie wöchentlichen Teamkonferenzen ein abgeschlossenes Studium der Psychologie, Sozialpädagogik oder Sozialen Arbeit  Abgeschlossene oder weit fortgeschrittene Zusatzausbildung (Psychologische Psychotherapie oder DRV-anerkannt) Berufserfahrung in der Behandlung von Abhängigkeitserkrankungen oder psychosomatischen Störungen von Vorteil Erfahrung mit den Konzepten der DBT und Trauma-Behandlung sind von Vorteil Teamgeist und Freude an kooperativer, berufsübergreifender Zusammenarbeit eine interessante, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit ein angenehmes Arbeiten in einem engagierten, kooperativen und multiprofessionellen Team die Teilnahme an regelmäßigen Supervisionen und Fortbildungen ein attraktives Gehalt (auch schon während der Ausbildung PT1 und PT2) und die Möglichkeit der Festanstellung Zulassung als Weiterbildungsstätte gemäß § 30 Abs. 2 HeilBG
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Medizintechniker (m/w/d)

Mo. 26.10.2020
Bochum
Wir suchen Sie für unseren Bereich Medizin- und Informationstechnologie als Medizintechniker (m/w/d) zum nächstmöglichen Termin in Vollzeit. Exzellent in Klinik, Lehre und Forschung Das Katholische Klinikum Bochum ist ein Krankenhausverbund der Maximalversorgung und Träger von zehn Einrichtungen. An den sechs Standorten St. Josef-Hospital, St. Elisabeth-Hospital, St. Maria-Hilf-Krankenhaus, Marien-Hospital Wattenscheid, Martin-Luther-Krankenhaus und der Klinik Blankenstein mit insgesamt 1.570 Betten versorgen wir jährlich 227.700 stationäre und ambulante Patienten aus der gesamten Region. In unserem Klinikverbund vereinen mehr als 5.200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Spitzenmedizin und Forschung. Die Medizin- und Informationstechnologie ist die Schlüsseltechnologie im Gesundheitswesen für eine effektive und effiziente Leistungserbringung und Steuerung eines modernen Krankenhauses. Der Bereich Medizin- und Informationstechnologie (MIT) am Standort St. Josef-Hospital verantwortet sowohl die Medizintechnik als auch alle informationstechnischen Systeme und Anlagen im Katholischen Klinikum Bochum. Der Fachbereich Medizintechnik stellt den reibungslosen Betrieb der gesamten Medizintechnik des Krankenhausverbundes sicher. Instandhaltung medizintechnischer Geräte und Anlagen Mitwirkung bei der Beschaffung und Inbetriebnahme von Neugeräten sowie Anwenderschulungen First-Line-Service Betreuung medizintechnischer IT sowie Unterstützung bei der Integration medizintechnischer Geräte und Anlagen in IT-Netzwerke Koordination und Überwachung externer medizintechnischer Dienstleister Durchführung und Überwachung von sicherheits- und messtechnischen Kontrollen Umsetzung und laufende Überwachung der gesetzlichen Vorgaben (MPG, MPBetreibV etc.) Administrative Aufgaben, bspw. Dokumentation durchgeführter Maßnahmen, Pflege und Aktualisierung des Gerätebestandsverzeichnisses Abschluss zum staatlich geprüften Techniker oder Bachelorabschluss in der Fachrichtung Medizintechnik Fundierte IT-Kenntnisse, insbesondere im Bereich Netzwerktechnik Selbständige, analytische und konzeptionelle Arbeitsweise Teamfähigkeit, hohe Einsatzbereitschaft sowie zielorientiertes und kostenbewusstes Handeln Bereitschaft zur ständigen Weiterbildung Kommunikationsfähigkeit im Umgang mit den unterschiedlichsten Berufsgruppen Führerschein Klasse B Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit Aktive Unterstützung Ihrer fachlichen und persönlichen Weiterbildung, bspw. im klinikeigenen Bildungsinstitut Gezielte und strukturierte Einarbeitung Gleitzeit Vergütung nach den AVR Caritas inkl. Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld Zusätzliche, überwiegend arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung bei der Kirchlichen Zusatzversorgungskasse Köln sowie Möglichkeit der Entgeltumwandlung bei der KlinikRente inkl. Arbeitgeberzuschuss Aktive Gesundheitsförderung, bspw. durch vergünstigte Mitgliedschaft im OASE Health & Sports Club oder in der hauseigenen RuhrSportReha
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Ergotherapeut (d/m/w) für unsere Klinik für Psychiatrie, Psychotherapie und Psychosomatik

Mo. 26.10.2020
Oberhausen
Die Evangelisches Klinikum Niederrhein gGmbH ist akademisches Lehrkrankenhaus der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf und betreibt ein Klinikum der Maximalversorgung mit ins­ge­samt 1.332 Betten und 33 Kliniken und Abteilungen an vier Krankenhausstandorten. Für unseren Klinik für Psychiatrie, Psychotherapie und Psychosomatik (Chefarzt Prof. Dr. med. Jens Kuhn) suchen wir zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Ergotherapeuten (d/m/w) im Rahmen einer Vollzeitbeschäftigung Die Klinik für Psychiatrie, Psychotherapie und Psychosomatik verfügt über 185 stationäre sowie 35 teilstationäre Behandlungsplätze und behandelt Patientinnen und Patienten mit allen psychia­trischen und psychosomatischen Erkrankungen des Erwachsenenalters. Konzeptionell hat die Klinik eine an den individuellen Bedürfnissen der Patienten angelehnte, leitlinienbasierte psychiatrisch-psychotherapeutische Ausrichtung. Wesentlicher Bestandteil der Behandlung sind neben der Psycho- und Pharmakotherapie Ergo-, Musik-, Kunst-, Bewegungs- und tiergestützte Therapie. Besondere Expertise besteht auch bzgl. neuromodulativer Verfahren wie Biofeedback, transkranieller Magnetstimulation, Elektrokonvulsions­therapie, Vagusnervstimulation und tiefer Hirnstimulation. Mitarbeit auf einer Station für affektive Störungen Durchführung von ergotherapeutischen Gruppen- und Einzeltherapien Durchführung von Hirnleistungstrainings (z. B. Cogpack, Freshminder) Dokumentation der Einheiten erfolgreich abgeschlossene Ausbildung und staatliche Anerkennung als Ergotherapeut Bereitschaft zur Teamarbeit Bereitschaft, das Konzept der neuen Station aktiv mitzugestalten Kenntnisse im Bereich Metakognitives Training und Training sozialer Kompetenzen sind wünschenswert eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem angenehmen Arbeitsumfeld ein leistungsstarkes und multiprofessionelles Team Vergütung nach BAT-KF mit zusätzlicher Altersversorgung
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Gesundheits- und Krankenpfleger oder Altenpfleger (m/w/d) in der außerklinischen Intensivpflege

So. 25.10.2020
Dortmund
Herzlich willkommen im »Haus Mattheo« – unserer neuen Fachpflegeeinrichtung in Dortmund-Mengede. Unser Ziel ist es, intensiv- und beatmungspflichtige Menschen bei einem würdevollen und individuell gestalteten Leben in den eigenen vier Wänden zu unterstützen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir dich als engagierte und herzlichePflegefachkraft (m/w/d) in der außerklinischen Intensivpflege Ausbildung als Gesundheits- und (Kinder-)Krankenpfleger oder Altenpfleger (m/w/d) Intensiverfahrung viel Herz und Leidenschaft für den Pflegeberuf Einfühlungsvermögen, Fröhlichkeit und Kommunikationsstärke Auch als Wiedereinsteiger oder »frisch« examiniert bist du bei uns ganz herzlich willkommen! Pflege und Unterstützung deiner Patienten Erhaltung und Förderung der Mobilität Pflegedokumentation du bist Ansprechpartner für Patienten und Angehörige ein unbefristeter Arbeitsvertrag familienfreundliche Arbeitszeitmodelle intensive Einarbeitung Entwicklungs- bzw. Aufstiegsmöglichkeiten viel Zeit für deine Patienten familiäre Arbeitsatmosphäre eine betriebliche Altersvorsorge Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen steuerfreie Zuschläge
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