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Gesundheit & soziale Dienste: 129 Jobs in Brackel

Berufsfeld
  • Leitung 27
  • Teamleitung 27
  • Assistenzberufe 11
  • Betriebs- 11
  • Filialleitung 11
  • Niederlassungs- 11
  • Praxispersonal 11
  • Gruppenleitung 10
  • Gesundheits- und Krankenpflege 9
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  • Bereichsleitung 8
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  • Altenpflege 6
  • Betreuungsberufe 6
  • Sozialarbeit 6
  • Arbeitsmedizin 4
  • Assistenz 4
  • Sekretariat 4
  • Therapie und Assistenz 4
  • Weitere: Pflege 4
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Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 127
  • Ohne Berufserfahrung 87
  • Mit Personalverantwortung 26
Arbeitszeit
  • Vollzeit 119
  • Teilzeit 49
  • Home Office 13
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 105
  • Befristeter Vertrag 12
  • Arbeitnehmerüberlassung 10
  • Ausbildung, Studium 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
Gesundheit & Soziale Dienste

Pflegefachkräfte (m/w/d) - Vollzeit, Teilzeit, GFB

Do. 29.07.2021
Recklinghausen
Das Pflege&WundTeam haben den Sitz in der Geschäftsstelle Recklinghausen Königswall 14. Die gesamte Organisation läuft über unseren Büroräumen. Für die Touren steht für dich ein Dienstwagen bereit. Das Büro ist so gestaltet das sich unsere Mitarbeiter und auch Besucher zur jeder Zeit Wohlfühlen können. Der Schwerpunkt der pflegerischen Versorgung liegen im Bereich der ärztlichen verordneten Behandlungspflegen. Unser Team freut sich über Verstärkung Pflegefachkräfte (m/w/d) – Vollzeit, Teilzeit, GFB Pflegefachliche Kompetenz für eine professionelle Grund- und Behandlungspflege Die Patienten stehen bei dir an erster Stelle: du förderst und forderst die Fähigkeiten der dir anvertrauten Menschen Klar, dass du auch die ärztlichen Diagnosen und Therapien jedes Einzelnen im Blick behältst und begleitest Selbständige und sorgfältige Dokumentation des Pflegeprozess Neben deinem Fachwissen bringst du gute Laune und Empathie mit Kommunikation mit Angehörigen, Ärzten usw.  Medikamentenmanagement  Führen und Überwachen der Klientendokumentation  Beratung und Kommunikation mit Klienten, Angehörigen und Ärzten  Umsetzung von Expertenstandards Du hast eine Ausbildung zum Altenpfleger oder Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w) erfolgreich abgeschlossen Positive Einstellung und Freude am Umgang mit älteren und pflegebedürftigen Menschen Du bist eine Teamplayer-Persönlichkeit Leistungsorientierte Vergütung Kostenlose Parkplätze Gute Verkehrsanbindung Ausbildungs-, Weiterbildungsmöglichkeiten Unbefristete Anstellung mit attraktiver Bezahlung & 30 Tage Urlaub Arbeit, die zu deinem Leben passt: Flexible Arbeitszeitmodelle (Vollzeit, Teilzeit, Geringfügige Beschäftigung) Wir arbeiten dich ausführlich ein und coachen dich regelmäßig Wir entlasten dich bei der PC-basierten Dokumentation durch optimierte Abläufe Arbeit ohne Zeitdruck Wähle einen Arbeitgeber, der auch für dich da ist und bewirb dich jetzt gleich!
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Medizinischer Fachangestellter (w/m/d), Gesundheits- und Krankenpfleger (w/m/d), Rettungssanitäter (w/m/d) o.ä. medizinische Berufe für das Blut- und Plasmaspendezentrum Bochum

Do. 29.07.2021
Bochum
Die TMD Gesellschaft für transfusionsmedizinische Dienste mbH ist eine hundertprozentige Tochter der Octapharma AG. Gemeinsam mit dem Herz- und Diabeteszentrum in Bad Oeynhausen versorgt die TMD Gesellschaft für transfusionsmedizinische Dienste mbH die Region mit lebenswichtigen Blutprodukten. Für unser Blut- und Plasmaspendezentrum in Bochum suchen wir Mitarbeiter (w/m/d) mit einer der folgenden Qualifikationen: Gesundheits - und Krankenpfleger (w/m/d) Medizinischer Fachangestellter (w/m/d) Rettungssanitäter (w/m/d) Zahnarzthelfer (w/m/d) o. ä. medizinische Berufe Sie nehmen Spendewillige auf, informieren und beraten sie Sie koordinieren Termine und verwalten die Kasse Sie verwalten und pflegen die Spenderdaten Sie führen die Venenpunktion und die Blut - und Plasmaspende durch Sie betreuen die Spender (w/m/d) während der Blut - und Plasmaspende und bei Notfällen Sie dokumentieren die Spender-, Blut- und Plasmadaten Sie warten, prüfen und reinigen die Geräte Sie lagern und frieren die entnommenen Plasmen und Proben ein Sie verpacken und versenden die Plasmen, Blutproben und Blutkonserven und dokumentieren dies Sie verwalten das Material Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Medizinischer Fachangestellter (w/m/d),  Gesundheits- und Krankenpfleger (w/m/d), Rettungssanitäter (w/m/d), Zahnarzthelfer (w/m/d), oder eine andere medizinische Ausbildung? Das ist schon mal eine gute Voraussetzung. Sie sind stets offen für neue Themen? Beweisen aber auch bei wiederkehrenden Aufgaben Ausdauer? Umso besser. Sie arbeiten gerne selbstständig, identifizieren sich schnell mit dem Unternehmen und beweisen im Arbeitsalltag echte Freundlichkeit, weil Sie wissen, was Dienstleistung bedeutet? Wenn Sie jetzt auch noch gut mit dem Rechner umgehen können und sich auch für die Arbeit mit medizinischen Geräten interessieren, sollten Sie nicht lange warten. Bewerben Sie sich bei uns!Das sind Ihre Arbeitszeiten Wir sind da flexibel. Sie auch? Denn wir bieten Ihnen Teilzeit oder Vollzeit 40 oder 30 oder 20 Stunden / Woche 5 Tage/Woche (werktags) 8 oder 6 oder 4 Stunden / Tag Früh- und Spätschicht, auf Wunsch gerne nur Spätschicht (Samstags nur eine Schicht zwischen 08:45 Uhr und 16:15 Uhr)   Wir bieten Ihnen einen Arbeitsplatz der Ihnen viel zurückgibt. Jeden Tag. Weil Sie in einem Unternehmen tätig sind, das Wertschätzung lebt. Das Ihnen alle Zeit gibt, um sich in Ruhe einzuarbeiten – interne Schulungen in unserer Zentrale inklusive. Das seit Jahren auf verantwortungsvolle und selbstständige Mitarbeiter (w/m/d) in hochprofessionellen Teams vertraut. Das regelmäßig konstruktives Feedback gibt und seine Fachkräfte permanent fortbildet. Ein Unternehmen, in dem jeder jeden Tag alles dafür tut, um Leben zu retten. Weil wir wissen, wie wichtig immer wieder neues Wissen ist und Weiterbildung bei uns nicht nur eine Floskel bleibt. Weil wir Ihre Leistung fair vergüten.
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Administrator im Team First / Second Level Support (m/w/d)

Do. 29.07.2021
Unna
Administrator im Team First / Second Level Support (m/w/d) Verwaltungsdienst Christliches Klinikum Unna gGmbH Vollzeit Das sind wir Wir sind mehr als 3.800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die sich täglich mit großem Engagement für Patienten und Bewohner einsetzen. Dabei sind wir in acht unterschiedlichen Einrichtungen entlang des Hellwegs zwischen Soest und Unna tätig. Du wirst Teil unseres First / Second Level Support Teams sein. Störungen und Serviceanfragen werden durch Dich eigenverantwortlich bearbeitet. Dazu gehört der gesamte Prozess von der Störungsannahme über die Dokumentation in unserem IT-Service Desk bis hin zur Fehleranalyse und Lösungsfindung. Ebenfalls gehören die Dokumentation und strukturierte Nachbearbeitung zu Deinen täglichen Aufgaben. Darüber hinaus hast Du die Möglichkeit im Second Level Support vor Ort mit unseren Kolleginnen und Kollegen Probleme zu analysieren und Lösungen zu entwickeln. Die Bereitstellung von neuer Hard- und Software wie auch die Einweisung und Schulung organisierst Du eigenständig. Das Aktualisieren von Betriebssystemen und der Software gehört ebenfalls zu Deinen täglichen Aufgaben. Das bist Du Du bist technisch versiert und obendrein dienstleistungsorientiert. Du arbeitest motiviert und bist gerne kommunikativ. Du liebst die Abwechslung im Job und löst spontan unter Einhaltung von Qualitätsstandards anfallende Anfragen. Komplexe Anforderungen sind für Dich keine Herausforderung, sondern Du denkst Dich spontan in diese hinein. Das bringst du mit Du verfügst über fundierte IT-Kenntnisse, welche Du im Rahmen eines Studiums oder einer vergleichbaren Ausbildung erworben hast. Teamfähigkeit, Hilfsbereitschaft und eine hohe Kommunikationskompetenz sind für Dich selbstverständlich. Du trittst souverän und freundlich gegenüber unseren Mitarbeitern auf. Du verfügst über gute Deutschkenntnisse und sprichst auch gerne mal im Supportfall mit der Hotline auf Englisch. Gute Kenntnisse in der Microsoft-Welt und Lust, diese mit uns im Team weiterzuentwickeln, sind für Dich selbstverständlich. Ein zukunftsorientierter Arbeitsplatz in unserem jungen und dynamischen IT-Team Eine wertschätzende Unternehmenskultur Gute Bezahlung nach AVR-Tarif und eine betriebliche Altersvorsorge sind bei uns Standard Der Begriff Hierarchie wird bei uns kleingeschrieben Sowohl feste als auch flexible Arbeitszeitmodelle: kein Ding Weiterbildungsmöglichkeiten sind auch kein Problem Bei der Kinderbetreuung (z. B. Ferienfreizeiten für die Großen oder eine U3-Betreuung für die Kleinen) oder Pflege von Angehörigen kannst du dich auf uns verlassen Kleine und große Mitarbeiterevents wie Betriebsfeste sowie Projektabschlussfeiern Dein Job hier ist sicher und zukunftsorientiert
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IT-Administrator (m/w/d)

Do. 29.07.2021
Unna
IT-Administrator (m/w/d) Vollzeit Das sind wir Wir sind mehr als 3.800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die sich täglich mit großem Engagement für Patienten und Bewohner einsetzen. Dabei sind wir in acht unterschiedlichen Einrichtungen entlang des Hellwegs zwischen Soest und Unna tätig. Technische Betreuung der IT-Infrastruktur im First- und Second-Level-Support am Standort Unna mit möglichen Einsätzen in allen Einrichtungen des Hospitalverbundes IT-Helpdesk und Anwenderbetreuung Pflege und Sicherstellung des Betriebs der Anwendungen und Systeme Administration der WAN-, LAN- und WLAN-Infrastruktur Administration der internen und externen Firewalls Schulung und Unterstützung der Fachabteilung bei neuen Funktionen oder Funktionalitäten Analyse und Optimierung von IT-gestützten Arbeitsprozessen in den medizinisch / pflegerischen Bereichen Durchführung und Begleitung von Projekten und System­ein­führungen Betreuung der Anwender Abgeschlossenes Studium der Informatik oder vergleichbare Ausbildung wie z. B. Fachinformatiker Teamfähigkeit, Hilfsbereitschaft und hohe Kommuni­ka­tions­kompetenz Kunden-, Lösungs- und Serviceorientierung kombiniert mit hohem Qualitätsbewusstsein Analytisches Denkvermögen und Neugierde Sehr umfassende Kenntnisse im Bereich der Microsoft Betriebs­systeme und Office-Produkte Umfassende Kenntnisse im Bereich von Microsoft Server mit Active Directory, SQL Server und Exchange Server Umfassende Kenntnisse mit VMware vSphere, HPE Nimble und Veritas NetBackup Umfassende Kenntnisse mit Cisco Switches und Cisco ASA Firewalls Umfassende Kenntnisse mit Sophos Antivirus, Mobile Device Management und Sophos XG Firewall Identifizierung mit den Zielsetzungen der christlichen Werte Wertschätzende Unternehmenskultur im Sinne unseres christlichen Leitbildes mit flachen Hierarchien und Mit­ge­stal­tungsmöglichkeiten Sichere Tätigkeit in einem starken Verbund mit stetigem Wachstum Möglichkeit zur beruflichen und privaten Fort- und Weiter­bildung Familienfreundliche Angebote (U3-Betreuung, eigene Ferien­freizeit etc.) Betriebliches Gesundheitsmanagement (Thema Achtsamkeit etc.) Moderne Arbeitszeitmodelle und viele digitalisierte Prozesse Mobilitätsmanagement (Bike-Leasing, Car-Sharing, Jobticket etc.) Bezahlung nach Tarif mit attraktiven Zulagen und betrieblicher Altersvorsorge Regelmäßige Mitarbeiterevents (Betriebsfest, Ausflüge etc.) Hospitationsmöglichkeit im Rahmen des Bewerbungsprozesses Unterstützung bei der Wohnungssuche und Behördengängen Mitarbeiterrabatte uvm.
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Leitung Medizincontrolling

Mi. 28.07.2021
Bochum
Die Evangelische Stiftung Augusta ist eine Gesundheitseinrichtung mit Kliniken, Pflegeeinrichtungen, Ambulanten Diensten, Akademie und Schulen in Bochum und Hattingen. Unsere Kliniken der Maximalversorgung - Akademische Lehrkrankenhäuser der Universität Duisburg-Essen - halten 24 Fachabteilungen vor, versorgen 36.000 stationäre Patienten. Unser Konzept ist innovativ und die Qualität unserer Medizin zeigt die hohe Kompetenz unserer Mitarbeiter. Arbeiten in den Augusta Kliniken heißt die Zukunft mitzugestalten. Wenn Sie gerne engagiert und innovativ Verantwortung übernehmen und diese anspruchsvolle Aufgabe übernehmen wollen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung. Sicherstellung von Fallkodierung und Dokumentation Optimierung der Leistungsdokumentation und Kostensicherung (Weiter-)Entwicklung abteilungsoptimaler Kodierkonzepte und Case-Management Strategische Entwicklung des MD-Managements Rechtliches Monitoring und Sicherstellung gesetzlicher Strukturvorgaben Beurteilung und Vorbereitung von Leistungsklagen im Dialog mit den Kliniken Beratung der Geschäftsleitung und der Chefärzte Mitwirkung bei der strategischen Leistungs- und Budgetplanung Erstellung von Berichten und Potentialanalysen Begleitung von Digitalisierungsprozessen auch im Medizincontrolling selbst Erfolgreich abgeschlossenes Studium im medizinischen oder gesundheitsökonomischen Bereich Mehrjährige Berufserfahrung im Medizincontrolling, möglichst mit Führungserfahrung Ausgezeichnete Kenntnisse und tiefes Detailwissen in den Bereichen des DRG-Systems und verbundener Vergütungssysteme sowie einhergehender Abrechnungsmodalitäten Sehr gute kommunikative, organisatorische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie lösungsorientiertes Durchsetzungsvermögen Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative und selbstständiges Arbeiten gehen bei Ihnen einher mit Flexibilität, Kooperations- und Teamfähigkeit Hohe IT-Affinität und gute Kenntnisse im Umgang mit Krankenhausinformationssystemen und verbundenen Programmen (Im Einsatz u.a. „medico“, ID Diacos, MS Office) Eine spannende, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Eigenverantwortung und hohem Gestaltungsspielraum in einer angenehmen Teamatmosphäre Einen sicheren Arbeitsplatz in unbefristeter Anstellung Eine leistungsgerechte Vergütung nach BAT-KF einschließlich jährlicher Sonderzahlung Flexible Arbeitszeitregelungen Betriebliche Altersvorsorge (KZVK) mit attraktivem Arbeitgeberanteil Förderung der beruflichen Entwicklung durch Teilnahme an Fort- und Weiterbildungen Dienstrad-Leasing über den Arbeitgeber
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Pädagogische Fachkraft (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit

Mi. 28.07.2021
Hagen (Westfalen)
Integra e.V, Mitglied im Paritätischen Landesverband NRW, betreut psychisch beeinträchtigte und suchtkranke Menschen aller Altersgruppen im Rahmen ambulanter und stationärer Jugendhilfen (gem. § 27 ff, SGB 8) sowie der Eingliederungshilfe für Behinderte (gem. § 53 SGB 12). Für unsere stationären Intensiv-Wohngruppen in Hagen suchen wir ab sofort pädagogische Fachkräfte (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit pädagogische Arbeit im Team der Wohngruppe (incl. Nachtbereitschaften) Unterstützung der Bewohnerinnen bei der Alltagsbewältigung sowie bei der altersgerechten Förderung der Kinder/Jugendlichen Unterstützung der Bewohnerinnen im Umgang mit ihrer psychischen Beeinträchtigung adäquate Einbeziehung von Familie, sozialem Umfeld und Helferfeld Berufsausbildung als Sozialarbeiter, Sozialpädagoge, Erzieher (m., w., d.) oder vergleichbare Berufsausbildung Berufserfahrung in der Jugendhilfe, möglichst mit fachspezifischer Zusatzqualifikation Interesse an einer fachlich anspruchsvollen Aufgabe Angemessene Vergütung, zusätzliche Altersvorsorge Fallbesprechungen, Supervision und Fortbildung eine entwicklungsfähige Arbeit in einem jungen, engagierten Team
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Sekretär (m/w/d) Geschäftsbereich Recht

Mi. 28.07.2021
Dortmund
Unterstützen Sie die KVWL am Standort Dortmund als Sekretär*in im Geschäftsbereich Recht (Vorzimmer des Justiziars) zum nächstmöglichen Termin, zunächst befristet auf 2 Jahre. Neue Perspektiven im Gesundheitswesen: geregelte Arbeitszeiten, moderne Arbeitsumgebung und faire Vergütung. Die KVWL sichert mit 2.000 Mitarbeitern*innen die ambulante Versorgung in der Region. Für über 15.000 Ärzte*innen sind wir ein vertrauensvoller Partner, der vielfältige Aufgaben übernimmt. Steigen Sie jetzt bei uns am Standort Dortmund ein und profitieren Sie als Sekretär*in von attraktiven Konditionen in der Zukunftsbranche Gesundheit! Erledigung der allgemeinen Sekretariatsaufgaben Recherche- und Auswertungstätigkeiten Postbearbeitung Vor- und Nachbereitung von Besprechungen und Sitzungen Textverarbeitung nach Diktat und / oder Band Termindisposition und -kontrolle Buchung und Abwicklung von Dienstreisen Abgeschlossene Ausbildung, vorzugsweise im Bereich der Anwaltschaft oder der Justiz Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift Gute PC-Kenntnisse (MS Office-Paket) Organisationsgeschick Kommunikationsfähigkeit und ein sicheres Auftreten Flexibilität sowie ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft Fähigkeit zu verantwortlichem und selbstständigem Handeln im Team Flexible Arbeitszeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement Vermögenswirksame Leistungen Vielfältige fachliche und persönliche Personalentwicklung Betriebskantine und vergünstigte Mahlzeiten Gute ÖPNV-Anbindung Kinderbetreuung Moderne Arbeitsumgebung Betriebliche Altersvorsorge Jobrad-Förderung Mobiles Arbeiten Kostenlose Getränke
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Fachverkäufer für Augenoptik als Quereinsteiger (w/m/d)

Mi. 28.07.2021
Dorsten, Gladbeck, Recklinghausen, Berlin, Erfurt, Halle (Saale), Oberhausen
Robin Look ist ein junges und erfolgreiches Unternehmen in der Augenoptik. Wir gehören nicht zum Establishment, halten zusammen, arbeiten hart und haben gemeinsam trotzdem auch viel Spaß. Bei uns zählen Einsatzbereitschaft, fachliches Know-how und Erfolge – kein Alter, keine Titel oder Berufsjahre. Unsere Kolleg*innen in den Filialstandorten bieten unseren Kunden Top Leistung zu fairen Preisen und arbeiten mit einem guten Gefühl. Für unsere Filialen in Dorsten, Gladbeck, Recklinghausen, Berlin, Erfurt, Halle, Oberhausen suchen wir engagierte Mitarbeiter*innen, die uns tatkräftig unterstützen. Fachverkäufer für Augenoptik als Quereinsteiger (w/m/d) in Vollzeit oder Teilzeit. Du bist sympathischer Botschafter unsere Unternehmensphilosophie Du berätst unsere Kunden unter Berücksichtigung von augenoptischen und modischen Aspekten Du übernimmst filialspezifische Verwaltungsarbeiten und arbeitest dabei mit einem modernen IT-System Du unterstützt Dein Team bei Service- und Werkstattarbeiten Mit einer abgeschlossenen Ausbildung im Einzelhandel, der Hotel- oder Gastronomiebranche oder einem vergleichbaren Bereich ist Dir kunden- und serviceorientiertes Denken und Handeln vertraut Du hast ein gutes technisches Verständnis und den Willen, Dich als Quereinsteiger in das spannende Themengebiet der Augenoptik einzuarbeiten Du begegnest Kunden mit einem Lächeln und hast Spaß daran, Dein Verkaufstalent täglich neu unter Beweis zu stellen Attraktives Gehalt Wir beteiligen uns an Deiner Altersvorsorge Beste Entwicklungsmöglichkeiten für Dich: Workshops & Schulungen Wir helfen Dir beim Umzug und bieten Dir Umzugsgeld oder ein Apartment Unbefristeter Arbeitsvertrag Sabbatical-Konzept
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Bereichsleitung Behindertenhilfe (m/w/d)

Mi. 28.07.2021
Herne, Westfalen, Münster, Westfalen
Die wewole STIFTUNG ist der Teilhabe-Anbieter in Herne und Castrop-Rauxel. Die STIFTUNG organisiert moderne Unterstützungsangebote mit dem Ziel, Menschen mit Behinderungen selbstbestimmtes Arbeiten, Wohnen und Leben zu ermöglichen. Seit mehr als 40 Jahren rücken wir dabei den Menschen in den Vordergrund – nicht sein Handicap. Möchten Sie auch Teil eines sozialen, modernen und zukunftsorientierten Sozialunternehmens werden, dann bewerben Sie sich bei uns. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt, zunächst für 2 Jahre befristet, eine: Bereichsleitung (m/w/d) Führung, Organisation und konzeptionelle Entwicklung des Bereichs für Menschen mit schweren Mehrfachbehinderungen innerhalb der WfbM Aufbau und Weiterentwicklung einer Tagesstruktur und verschiedener Leistungsangebote für Menschen mit Behinderung Subsidiäre Leitung des Bereichs Motivierende Personalführung und effiziente Personaleinsatzplanung, inklusive Weiterbildungs und Urlaubsplanung Mitarbeit im Bereichsleitungsteam der Werkstatt Umgang mit Microsoft Office sowie unserem Mitarbeiterverwaltungsprogramm „Vivendi“ Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung und der Werkstattleitung Ein abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Heilpädagogik, Sonderpädagogik, Sozialpädagogik, Soziale Arbeit oder ein vergleichbarer Studienabschluss Mehrjährige Berufserfahrung im pädagogischen und im pflegerischen Bereich Bereichsleitungs- und Führungserfahrung, vorzugsweise in einer Einrichtung für Menschen mit Behinderung Ein humanistisches Menschenbild einhergehend mit der Zielsetzung Menschen mit Behinderung ein selbstbestimmtes Leben zu ermöglichen Ein hohes Maß an Empathie und Sozialkompetenz Einsatzbereitschaft, eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie ein verbindliches Auftreten Zielorientierte Denk- und Arbeitsweise sowie kooperative Teamführung Fundierte Kenntnisse im Umgang mit den MS-Office Anwendungen Einen Führerschein der Klasse B Eine interessante und verantwortungsvolle Aufgabe mit Gestaltungsmöglichkeiten Ein kompetentes, interdisziplinäres Mitarbeiter- und Leitungsteam Eine der Qualifikation und den Aufgaben angemessene Vergütung nach TVöD-SuE Eine betriebliche Altersversorgung und weitere Sozialleistungen Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen
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Medizinische-/r Fachangestellte-/n oder Arzthelfer- /in mit oder ohne Röntgenschein

Mi. 28.07.2021
Bochum
Die orthopädische Praxis Dr. med. A. Rosenthal versteht sich als hochspezialisiertes Kompetenzzentrum für Orthopädie und Gelenkchirurgie zur Behandlung von akuten und degenerativen Gelenkerkrankungen und sporttraumatologischen Erkrankungen. Das Team bestehend aus drei Fachärzten mit unterschiedlichen Fachgebieten ist spezialisiert auf Diagnostik, konservative und operative Therapie, prä- und postoperative Betreuung. Die operativen Behandlungsschwerpunkte sind arthroskopische Meniskusoperationen, arthroskopische Kreuzbandersatzoperationen, orthopädische Gelenkchirurgie und Endoprothetik. Wir Suchen! Medizinische-/n Fachangestellte-/n oder Arzthelfer-/ in (m, w, d) mit oder ohne Röntgenschein in Voll- oder TeilzeitBegleitung des Arztes während der Sprechstunde. Nachsorge bei OP-Patienten, sowie dass anreichen von Spritzen bzw. Laborabnahmen. Unterstützung bei angewendeten Therapien. Organisation des Praxisablaufs. Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur- / m Medizinischen Fachangestellten oder zur-/m Arzthelfer- / in. Sie verfügen über einen Röntgenschein. Sie haben bereits Berufserfahrung oder wollen wieder einsteigen. Gerne können Sie auch Berufsanfänger sein. Sie haben ein sicheres Auftreten, gute Kommunikationsfähigkeit sowie eine selbstständige Arbeitsweise. Ein motiviertes, kollegiales und freundliches Team, sowie einen Arbeitsplatz mit modernen Therapiegeräten.
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