Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Gesundheit & soziale Dienste: 19 Jobs in Brand-Erbisdorf

Berufsfeld
  • Teamleitung 5
  • Leitung 4
  • Abteilungsleitung 3
  • Arbeitsmedizin 3
  • Bereichsleitung 3
  • Niederlassungs- 2
  • Allgemeinmedizin 2
  • Altenpflege 2
  • Betreuungsberufe 2
  • Betriebs- 2
  • Filialleitung 2
  • Gesundheits- und Krankenpflege 2
  • Anästhesie und Intensivpflege 1
  • Assistenzberufe 1
  • Außendienst 1
  • Gruppenleitung 1
  • Heilerziehungspfleger 1
  • Kundenservice 1
  • Praxispersonal 1
  • Psychotherapie 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 19
  • Ohne Berufserfahrung 10
  • Mit Personalverantwortung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 19
  • Teilzeit 4
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 16
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
Gesundheit & Soziale Dienste

Kaufmännischer Leiter MVZ (m/w/d)

Mi. 21.04.2021
Buchholz in der Nordheide, Stollberg, Zschopau
Als kommunale Kliniken des Erzgebirgskreises verstehen wir uns als Dienstleister für die Gesundheit und Lebensqualität der Menschen im Erzgebirge. Für die bevorstehende Fusion der vier Standorte Annaberg, Stollberg, Zschopau und Olbernhau zur Erzgebirgsklinikum gGmbH mit über 2.200 hochqualifizierten Mitarbeitern, 1.000 Betten, 40.000 stationären und 135.000 ambulanten Patienten jährlich, suchen wir motivierte und erfolgsorientierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die den Fusionsprozess mit neuen Impulsen und hoher Einsatzbereitschaft vorantreiben. Zur Neuausrichtung unserer Medizinischen Versorgungszentren suchen wir zum 01.08.2021 oder früher, in Vollzeit, einen Kaufmännischen Leiter MVZ (m/w/d) operative Unterstützung und Verwaltung der MVZ-Praxen und der ambulanten Einheiten zur Sicherung von Qualität und Wirtschaftlichkeit strategische Weiterentwicklung der MVZ- und ambulanten Bereiche in Zusammenarbeit mit der MVZ- und Klinikgeschäftsführung Mitwirkung an Akquisen und Integration neuer Praxen und Medizinischer Versorgungszentrum Mitwirkung bei der Erstellung der Monatsabschlüsse sowie der Wirtschaftsplanung und Abstimmung mit dem Controlling und der Geschäftsführung Quartals- bzw. Monatsgespräche mit den Ärzten und Ärztlichen Leitern im MVZ und Verantwortlichen der ambulanten Einheiten Kommunikation und Antragstellung bei der Kassenärztlichen Vereinigung abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium wünschenswert, idealerweise mit Vertiefung Krankenhausmanagement / Gesundheitsökonomie oder eine vergleichbare Qualifikation bzw. langjährige Berufserfahrung einschlägige Erfahrung mit Leitungsaufgaben in größeren Teams Expertise im Bereich der ambulanten Medizin und in der Verhandlung mit der Kassenärztlichen Vereinigung Erfahrung im Bereich Controlling von Arztpraxen über mehrere Standorte und Unternehmensteile Wir wünschen uns: ausgeprägtes sektorübergreifendes Denken im Sinne der Vernetzung und interdisziplinären Zusammenarbeit mit Krankenhäusern und anderen Leistungserbringern Führungskompetenz und Verhandlungsgeschick ein hohes Maß an Eigenverantwortung und Selbstständigkeit Durchsetzungsvermögen und Kommunikationsfähigkeit betriebswirtschaftliches Denken und Handeln Affinität für digitales Arbeiten Bereitschaft zu Fahrtätigkeiten zwischen den Standorten eine leistungsgerechte, außertarifliche Vergütung inklusive betrieblicher Altersvorsorge – fixiert in einem unbefristeten Arbeitsvertrag flache Hierarchien umfangreiche Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten ein zukunftsorientiertes und dynamisches Team
Zum Stellenangebot

Anästhesietechnischer Assistent (m/w/d) - bis zu 4050€ Brutto + Zulagen

Mi. 21.04.2021
Osnabrück, Gießen, Lahn, Bielefeld, Köln, Koblenz am Rhein, Mainz, Ulm (Donau), Chemnitz
Pacura Med GmbH ist ein bundesweit tätiger, auf den Medizinbereich spezialisierter, Personaldienstleister. Bei uns stehst Du im Mittelpunkt! Deine Bedürfnisse im Fokus. Wir passen uns Deinen Lebensumständen an. Bei uns bestimmst Du, was für Dich möglich ist. Einfach und unkompliziert. Wir helfen Dir in jeder Angelegenheit – immer und überall. Bundesweit. Wir stellen deutschlandweit ein. Ein Standort ist immer in Deiner Nähe. Ganz nach Deinen Wünschen. Gestalte Deinen Arbeitsalltag ganz individuell mit Pacura med. Mehr als nur zufrieden sein. Mehr als 99 Prozent unserer Mitarbeiter empfehlen Pacura med auf Kununu weiter. Für einen Kunden suchen wir derzeit bundesweit in: Osnabrück, Gießen, Bielefeld, Köln, Koblenz, Mainz, Ulm und Chemnitz. Anästhesietechnischer Assistent (m/w/d) – bis zu 4050€ Brutto + Zulagen Du arbeitest abwechslungsreich und individuell Vorbereitung und Assistenz bei der Durchführung gängiger Narkoseverfahren Du hilfst bei der speziellen Lagerung der Patienten mit Du arbeitest interdisziplinär mit allen anderen Berufsgruppen Prä-, intra- und postoperative Versorgung und Betreuung von Patienten im OP und im (integrierten) Aufwachraum Natürlich ist die Planung und Dokumentation der Pflegemaßnahmen an der Tagesordnung Ein angenehmes und freundliches Auftreten Du bist teamfähig und zuverlässig Wertschätzender Umgang mit Patienten und Angehörigen Eine Ausbildung als examinierter Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) mit der Fachweiterbildung Intensiv/Anästhesie oder eine Ausbildung als Anästhesietechnischer Assistent (m/w/d) Du bringst den nötigen Spaß an deiner Arbeit mit Flexibilität und der Wunsch nach Veränderung 35-Stunden-Woche (Vollzeit) Unbefristeter Arbeitsvertrag Bis zu 4050 € brutto Grundgehalt Betriebliche Altersvorsorge Zuschläge für Deine Arbeit an Sonn- und Feiertagen, Nachtschichten und Überstunden Fahrtkostenerstattung Feste Ansprechpartner Kostenfreie Gesundheitsvorsorgen Kostenbeteiligung an Fort- und Weiterbildungen Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Prämie Möglichkeit des Work & Travel – mit gestellter Firmenunterkunft und täglicher Verpflegungspauschale Deine Einsätze können mit uns individuell besprochen werden: ob regionaler oder bundesweiter Einsatz, ob Schichtdienst oder feste Arbeitszeiten, Voll- oder Teilzeit – wir halten unser Versprechen.
Zum Stellenangebot

Medizinische Assistenz (m/w/d) - Chemnitz

Mi. 21.04.2021
Chemnitz
Medizinische Assistenz (m/w/d)ab sofort, unbefristet in Vollzeit an unserem Standort Chemnitz Sie möchten in einem kollegialen Team und entspannter Arbeitsatmosphäre im Bereich der Arbeitsmedizin arbeiten? Wir bieten Ihnen einen festen Arbeitsplatz, familienfreundlichen Arbeitszeiten und zahlreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Für die ias health & safety GmbH, einem der 7 Unternehmen der ias-Gruppe, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Medizinische Fachangestellte für eine Einsatztätigkeit in Chemnitz, in Teil- und Vollzeit. Unterstützung der Ärzte in allen medizinischen Assistenztätigkeiten Durchführung von Funktionsdiagnostik, (EKG, Hör& Sehtest) sowie Blutentnahme Terminplanung und -vereinbarung, Verwaltung der PraxisKundenunterlagen, sowie Leistungsabrechnung. Fahrtätigkeit im Außendienst regionale Vertretungsregelung Abgeschlossene Ausbildung zum Medizinischen Fachangestellten/ Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) oder in einem ähnlichen Beruf Bereitschaft zum Erlernen neuer Untersuchungsmethoden Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und Flexibilität Ausgeprägte Teamfähigkeit, Dienstleistungs- und Kundenorientierung Versierter Umgang mit MS Office (Outlook, Word) Flexible, familienfreundliche und geregelte Arbeitszeiten ohne Schicht-, Wochenend- oder Feiertagsdienst Attraktive Vergütung nach Tarifvertrag 30 Urlaubstage (bei Vollzeittätigkeit) Sozialleistungen und Angebote zur Gesundheitsförderung Corporate Benefits Individuelle Fortbildungsangebote Austausch in einem professionsübergreifenden Netzwerk
Zum Stellenangebot

Arbeitsmediziner / Arzt in Weiterbildung - Chemnitz

Fr. 16.04.2021
Chemnitz
Facharzt für Arbeitsmedizin / Arzt in Weiterbildung (m/w/d) 01.06.2021 in Vollzeit, unbefristet am Standort Chemnitz Mit 1.300 Experten, Ärzte, Ingenieure, Psychologen, Sozialpädagogen, Organisationsberater und Service- Mitarbeiter, ist die ias-Gruppe seit mehr als 40 Jahren Experte, wenn es darum geht, Gesundheit, Sicherheit und Wohlbefinden von Arbeitnehmern zu fördern. Das gilt auch innerhalb unserer eigenen Reihen. Deshalb finden Sie bei uns familienfreundliche Arbeitszeitmodelle, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und ein faires Miteinander. Kommen Sie dazu! Als Arbeitsmediziner (m/w/d) bei der ias Aktiengesellschaft sind Sie ausschließlich präventiv tätig Sie führen Untersuchungen von Mitarbeitern in unserem arbeitsmedizinischen Zentrum durch und beraten zusätzlich im Außendienst Ihre Kunden umfassend zu arbeitsmedizinischen Fragestellungen sowie in der Betrieblichen Gesundheitsförderung und der Prävention Dabei arbeiten Sie mit einem interdisziplinären Expertenteam bestehend aus Arbeitspsychologen, Sicherheitsingenieuren, BGM-Beratern und weiteren Professionen zusammen Sie sind Facharzt (m/w/d) für Arbeitsmedizin oder tragen die Zusatzbezeichnung Betriebsmedizin Alternativ bringen Sie für die Weiterbildung im Fach Arbeitsmedizin 24 Monate Erfahrung in den Gebieten der unmittelbaren Patientenversorgung bzw. je nach Ärztekammer in der inneren oder allgemeinen Medizin mit Sie besitzen ein gutes Zeitmanagement, um Ihre Termine im Team und mit unseren Kunden zu koordinieren Interesse an psychosozialen und arbeitsergonomischen Fragestellungen der Kunden Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Kundenorientierung Kompetenter Umgang mit den Standardprodukten von MS Office Moderne Arbeits- und Verkehrsmedizin mit vielseitigen Aufgaben bei der Betreuung von Kunden verschiedenster Branchen und Unternehmensgrößen Unbefristeter Arbeitsvertrag Teil- oder Vollzeit ohne Wochenend- und Schichtdienste 30 Tage Urlaub (bei Vollzeit) Gründliche Einarbeitung und kollegiales Umfeld Vernetzte Zusammenarbeit mit erfahrenden Kollegen aus den Fachgebieten Arbeitssicherheit, Psychologie, Betriebliche Sozialberatung und BGM zahlreiche interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten (z. B. Fachlaufbahn für Ärzte m/w/d), Förderung des fachlichen und interdisziplinären Austauschs Sozialleistungen und Angebote zur Gesundheitsförderung Corporate Benefits
Zum Stellenangebot

Pflegefachkraft (m/w/d)

Do. 15.04.2021
Chemnitz
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Team. Wir sind ein ambulanter Pflegedienst und sind vor allem im Stadtzentrum von Chemnitz tätig. Dem Pflegedienst angeschlossen ist ein Betreutes Wohnen mit einer Begegnungsstätte. Wir sind ein vertrauensvoller Ansprechpartner für ein selbstbestimmtes Leben auch im hohen Alter. Selbstbestimmung und Sicherheit - diesen Ansprüchen kommt das Wohnkonzept des betreuten Wohnens nach. Wir verstehen uns als Stätte des Miteinander und Ort der Begegnung für Menschen aller Generationen. Durchführung von Grund- und Behandlungspflegen nach SGB XI und V Zuverlässige Leistungsdokumentation mittels mobiler Datenerfassung sowie in der Pflegedokumentation Anleitung, Unterstützung und Beratung von Angehörigen Anleitung von Schüler/innen Übernahme von zusätzlich vergüteten Rufbereitschaften laut Dienstplan (wünschenswert) Umsetzung des Hygieneplans Qualifikation als staatlich anerkannte Pflegefachkraft Einen gültigen Führerschein Klasse B Eine selbstständige Arbeitsweise und Verantwortungsbewusstsein Freude an der Arbeit mit hilfebedürftigen Menschen Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Eine ausführliche Einarbeitung Leistungsgerechte Vergütung, sowie Sonn- und Feiertagszuschläge, Zuschläge für Rufbereitschaften Weiterbildungsmöglichkeiten entsprechend der persönlichen Eignung Einen sicheren und interessanten Arbeitsplatz Selbstständiges Arbeiten Auf Wunsch Dienstfahrzeug zur privaten Nutzung über 1%-Regelung Betriebliche Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

Telefonischer Kundenberater (m/w/d)

Do. 15.04.2021
Mannheim, Chemnitz
In der vitagroup arbeiten deutschlandweit über 300 Spezialisten Tag für Tag daran, die Gesund­heits­versorgung durch fortschritt­liche Technologie und intelligente Services nach­haltig zu verbessern. Unsere digitalen Pro­dukte und vernetzten Versorgungs­lösungen machen heute schon möglich, was viele noch für Zukunfts­musik halten. Von ambulanter und statio­närer Versorgung bis Direct to Patient entwickeln und bieten wir segment­über­greifend Lösungen für das vernetzte, patienten­zentrierte Gesund­heits­wesen der Zukunft. Wir suchen für unsere Standorte Mannheim und ChemnitzTelefonische Kundenberater (m/w/d)sind die telefonische Bera­tung, die Beantwortung eingehender Anrufe, deren Dokumentation sowie die Vermittlung an die entsprechenden Einrichtungen.Dich mit Erfahrung in der tele­fonischen Kundenberatung.eine umfangreiche Einarbeitung, ein sehr attraktives Gehalts­paket zzgl. Zuschläge in Randzeiten, Weiter­entwick­lungs­mög­lich­keiten, die Zusammen­arbeit in einem motivierten und dynamischen Team, eine offene Unter­nehmens­kultur mit flachen Hierarchien, einen Zuschuss zur betrieb­lichen Alters­vorsorge sowie frisches Obst, freie Getränke und leckere Kaffee­spezia­litäten.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (w/m/d) im wissenschaftlichen Arztaußendienst medizinisches Cannabis – bundesweit

Mi. 14.04.2021
Kiel, Cloppenburg, Hannover, Magdeburg, Chemnitz, Kassel, Hessen, Würzburg, Duisburg, Bielefeld, Frankfurt am Main
FUTRUE ist mehr als ein inter­national ausge­richteter Healthcare-Konzern: FUTRUE ist der Inkubator für die Trends von morgen! Mit mittler­weile mehr als 20 Unternehmen und über 70 Arznei­mittel­zulassungen sind wir u.a. in den Bereichen intelli­gente Bakterien, inno­vative Schmerz­therapien, chemie­freie Arzneimittel, medizi­nisches Cannabis, Dermaceuticals, Functional Food und E-Health tätig. Zahlreiche unserer Unter­nehmen, darunter z.B. Synformulas oder PharmaSGP, gehören zu den am schnellsten wachsenden Healthcare-Unternehmen in Europa. Um diesen Erfolg fort­zuführen, setzen wir auf eine neue Generation dynamischer Talente, die den Mut hat, ungewohnte Wege zu gehen. Aufgrund unseres dynamischen Wachstums sowie der kontinuier­lichen Erweiterung unseres Produkt­port­folios suchen wir nach motivierten und engagierten Talenten für unser erfolg­reiches Team. Werde Teil eines der am schnellsten wachsenden OTC-Unternehmen in Europa! Du betreust Allgemeinmediziner, Neurologen und Schmerz­therapeuten und über­zeugst sie von unseren innovativen Cannabis-Präparaten. Mit uns gemeinsam revolu­tionierst Du so den Bereich der Schmerz­therapie. Du verantwortest Dein eigenes wohnortnahes Gebiet und agierst selbst­ständig im Hinblick auf Deine Ziel­verfolgung. Du baust langfristig Kontakt zu den Ärzten Deiner Region auf und stehst diesen als erster Ansprech­partner (w/m/d) zur Ver­fügung. Zudem begeisterst Du Deine Ärzte für die Teilnahme an unseren Veran­staltungen zum Thema medizinisches Cannabis. Offene Regionen: Flensburg / Kiel, Delmenhorst / Cloppenburg, Hannover / Hameln, Magdeburg / Braunschweig, Chemnitz / Plauen, Lippstadt / Paderborn / Kassel, Würzburg / Bamberg / Hof, Duisburg / Kleve, Münster / Bielefeld / Osnabrück, Frankfurt a.M. / Aschaffenburg, Saarbrücken / Nonnweiler, Offenburg / Freiburg / Villingen-Schwenningen, Mannheim / Heilbronn, Memmingen / Ulm / Aalen, Ansbach / Nürnberg / Fürth, Tübingen / Reutlingen, Regensburg / Augsburg / Ingolstadt und Bad Tölz / München / Rosenheim. Du verfügst über eine Zulassung gemäß § 75 Arzneimittelgesetz. Idealerweise hast Du mehr­jährige Berufs­erfahrung im Arzt­außendienst und kannst auf ein bestehendes Netzwerk an (Fach-)Ärzten zurückgreifen. Auch das Thema Apothekenbetreuung ist Dir nicht gänzlich fremd. Neben einem souveränen, überzeugenden und sympathischen Auf­treten bist Du ein echtes Beratungs- und Kommunikationstalent. Neben einem attraktiven Grund­gehalt inklusive einer über­durchschnitt­lichen Bonus­vergütung bieten wir Dir einen unbe­fristeten Arbeits­vertrag und 30 Tage Urlaub. Ein hoch­wertiger Dienst­wagen (3er BMW) steht Dir außerdem kilometer­frei zur Ver­fügung. Wir bieten Dir einen viel­fältigen, anspruchs­vollen Job mit spannenden Aufgaben! Dazu erwartet Dich ein inno­vatives Umfeld zur beruflichen Entfaltung mit kurzen Entscheidungs­wegen und ein Team, welches sich auf Deinen Start freut.
Zum Stellenangebot

Facharzt für Arbeitsmedizin / Arzt in Weiterbildung (m/w/d) - Chemnitz

Mi. 14.04.2021
Chemnitz
Facharzt für Arbeitsmedizin / Arzt in Weiterbildung (m/w/d)ab sofort, unbefristet in Voll- oder Teilzeit am Standort Chemnitz WER SIND WIR? Die ias-Gruppe zählt mit rund 130 Standorten und 1.300 Mitarbeitern bundesweit zu den führenden Anbietern im Betrieblichen Gesundheits- und Leistungsfähigkeitsmanagement. Seit 40 Jahren beraten wir Unternehmen zu Themen rund um die Gesundheit und Sicherheit am Arbeitsplatz. Wir entwickeln individuelle und ganzheitliche Konzepte zur präventiven und nachhaltigen Förderung von Gesundheit und Leistungsfähigkeit in der modernen Arbeitswelt. Auf diesem Kurs wachsen wir erfolgreich weiter und suchen für die ias health & safety GmbH ärztliche Mitarbeiter für eine langfristige Zusammenarbeit. Als Arbeitsmediziner (m/w/d) bei der ias sind Sie ausschließlich präventiv tätig Sie führen Untersuchungen von Mitarbeitern in unserem arbeitsmedizinischen Zentrum durch und beraten zusätzlich im Außendienst Ihre Kunden umfassend zu arbeitsmedizinischen Fragestellungen sowie in der betrieblichen Gesundheitsförderung und der Prävention Dabei arbeiten Sie mit einem interdisziplinären Expertenteam bestehend aus Arbeitspsychologen, Sicherheitsingenieuren, BGMBeratern und weiteren zusammen Sie sind Facharzt (m/w/d) für Arbeitsmedizin oder tragen die Zusatzbezeichnung Betriebsmedizin Alternativ bringen Sie für die Weiterbildung im Fach Arbeitsmedizin 24 Monate Erfahrung in den Gebieten der unmittelbaren Patientenversorgung bzw. je nach Ärztekammer in der inneren oder allgemeinen Medizin mit Sie besitzen ein gutes Zeitmanagement, um Ihre Termine im Team und mit unseren Kunden zu koordinieren Moderne Arbeitsmedizin: Vielseitige Aufgaben bei der Betreuung von Kunden verschiedenster Branchen und Größen Flexible Arbeitszeiten: Teil- oder Vollzeit ohne Wochenenddienste, mit 30 Urlaubstagen und einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Starke Teams: Vernetzte Zusammenarbeit mit erfahrenden Kollegen aus den Fachgebieten Arbeitssicherheit, Psychologie, betriebliche Sozialberatung und Unternehmensberatung Ankommen und Weiterentwickeln: Ausführliche Einführung in die Strukturen und Leistungen der ias-Gruppe sowie umfassende Angebote zur individuellen Weiter- und Fortbildung (z. B. Fachlaufbahn für Ärzte) Gesundheitsförderung: Gesundheits-Check-Ups und Sportevents
Zum Stellenangebot

Gesundheits- und Krankenpfleger/ Altenpfleger als Wundexperte (m/w/d) im Außendienst Wundversorgung

Di. 13.04.2021
Freiberg, Sachsen, Weimar, Thüringen, Freiberg, Sachsen, Brandenburg an der Havel
Die Urs Care GmbH in Leipzig ist das stark wachsende, innovative und spannende Home Care Unternehmen. Unser Fokus liegt auf der Behandlung von Patienten mit chronischen und chronisch infizierten Wunden. Unter dem Motto „Home Care anders“ haben wir eine klare Vision für Mitarbeiter, Kunden wie Patienten. Unsere Vision ist es, eine innovative, zukunftsorientierte und inspirierende Arbeitsplattform für unsere MItarbeiter zu gestalten, auf welcher sich Individualität und Potentiale voll entfalten können. Wir sind die treibende Kraft im Markt für Patienten wie Kunden bei Behandlungsqualität und individuellen Lösungen. Wir suchen Mitstreiter, welche unsere Visionen und Werte leben, mitgestalten sowie mit Begeisterung zu unseren Kunden und Patienten tragen. Für die Regionen Sachsen/ Thüringen/ Sachsen-Anhalt und Brandenburg stellen wir ab sofort zur Verstärkung unseres schnell wachsenden Home Care Teams Mitarbeiter/ Wundexperten im Außendienst (m/w/d) in Vollzeit ein.Fokus Patient - hoch kompetente Beratung und professionelle Zusammenarbeit mit den interdisziplinären Schnittstellen wie Arzt, Pflegedienst, Heim, Klinik und Case Managements zur Sicherstellung der individuellen und wirtschaftlichen modernen Wundversorgung Betreuung, Beratung und Ausbau des Kundenstammes und Netzwerkes in der Region Planung und Sicherstellung des Rezeptmanagement sowie der individuellen Versorgung Anleitung in die Handhabung von Medizinprodukten Auftragsbearbeitung und enge Zusammenarbeit mit dem Team Innendienst und Logistik Kommunikation mit Einrichtungen, Institutionen und Kostenträgern transparente Dokumentation Abgeschlossene Berufsausbildung und Erfahrung als Altenpfleger, Gesundheitspfleger, Krankenpfleger (m/w/d), gerne mit anschließender Zusatzausbildung zum Wundexperten Erfahrung im Home Care Außendienst und regionale Netzwerkkenntnisse im Bereich der Wundversorgung Kommunikationsfähigkeit, Organisationsgeschick und Flexibilität ist Ihre Stärke Einfühlungsvermögen und Empathie bei der Arbeit mit den Patienten zeichnen Sie aus MS Office Kenntnisse Führerschein Klasse B eine offene Unternehmenskultur mit individuellen Gestaltungsmöglichkeiten Ihre Persönlichkeit und unsere Plattform ergeben eine optimale Entfaltung Ihrer Stärken professionelle Vertriebsunterstützung flexible Arbeitszeitmodelle leistungsorientierte Vergütung und Home Office Ausstattung unbefristeter Arbeitsvertrag Firmenfahrzeug - auch zur privaten Nutzung umfassende und professionelle Einarbeitung Weiterbildung Teamevents/ Firmenevents ein großartiges Team, welches sich auf Verstärkung freut
Zum Stellenangebot

Rettungsassistent / Notfallsanitäter (w/m/d) (Voll- oder Teilzeit)

So. 11.04.2021
Freiberg, Sachsen
Für die Malteser Rettungswachen in Freiberg suchen wir ab sofort Verstärkung. Wir sind ein katholisches Dienstleistungsunternehmen mit vielfältigen sozialen und karitativen Aufgabenschwerpunkten, insbesondere in den Bereichen Soziale Dienste, Rettungsdienst, Fahrdienste und Ausbildung. Sie arbeiten für die Malteser im Rettungsdienst Freiberg in der Notfallrettung und im Krankentransport Durchführung von Notfalltransporten, Verlegungen und Krankentransporten gem. gesetzlicher Vorschriften und Dienstanweisungen Medizinische und psychisch-soziale Betreuung von hilfsbedürftigen und anvertrauten Personen Mitarbeit gemäß vorgegebener Qualitätsstandards und gemäß der geltenden Dienst- und Verfahrensanweisungen Sicherstellung der Einsatzbereitschaft, Sauberkeit und Funktionalität der eingesetzten Fahrzeuge und Arbeitsgeräte Mitwirkung im Rettungsdienst sowie Einsatzdokumentation unter Weisungsbefugnis der Rettungsleitstelle und Vorgesetzten. Qualifikation Rettungsassistent*in oder Notfallsanitäter*in oder Rettungssanitäter*in Einen Führerschein der Klasse (mind.) C1 Körperliche Fitness und gesundheitliche Eignung zur Ausübung des Berufes Gute kommunikative Fähigkeiten und Einfühlungsvermögen im Umgang mit Patienten und Angehörigen Gute Menschenkenntnisse, ein gepflegtes Erscheinungsbild und Motivation Teamgeist und soziale Kompetenz Identifikation mit unserem Leitbild und Qualitätsmanagementsystem Bereitschaft zur Nacht- und Wochenendarbeit Identifikation mit den Zielen des Malteserverbundes Identifikation mit unseren Zielen als katholisches Dienstleistungsunternehmen Eine leistungsgerechte Vergütung nach AVR-Caritas inclusive Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie Kinderzulage 30 Tage Urlaub (und einen Tag zur freien Verfügung) Abwechslungsreiche Tätigkeit im medizinischen Bereich Regelmäßige individuelle Fördergespräche Fach- und persönlichkeitsspezifische Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, auch über unsere Malteser-Akademie Eine wertschätzende und teamorientierte Unternehmenskultur Hervorragende Arbeitsbedingungen Freundliche Atmosphäre in einem jungen, kollegialen Team Attraktives Einsatzgebiet
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal