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Gesundheit & soziale Dienste: 432 Jobs in Bredeney

Berufsfeld
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Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 416
  • Ohne Berufserfahrung 301
  • Mit Personalverantwortung 40
Arbeitszeit
  • Vollzeit 395
  • Teilzeit 221
  • Home Office möglich 69
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 381
  • Befristeter Vertrag 28
  • Arbeitnehmerüberlassung 10
  • Studentenjobs, Werkstudent 8
  • Berufseinstieg/Trainee 6
  • Ausbildung, Studium 5
  • Praktikum 2
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
Gesundheit & Soziale Dienste

Einrichtungsleitung Frühförderung (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Oberhausen
   Für unsere Interdisziplinäre Frühförderung mit den Fachdisziplinen Heilpädagogik, Physiotherapie, Ergotherapie, Sprachtherapie, Psychologie und Kinderheilkunde suchen wir zum    01. Oktober 2022 oder ggf. zu einem späteren Zeitpunkt eine menschlich und fachlich überzeugende Persönlichkeit als Einrichtungsleitung (m/w/d) Stundenumfang: Vollzeit (39 Wochenstunden) Gesamtmanagement der IFF, Verantwortung für Organisation, Verwaltung und Betriebsabläufe, orientiert an der Konzeption, den gesetzlichen Bestimmungen und Vertragsgrundlagen Selbstständiges und flexibles Arbeiten Fach- und Dienstaufsicht Führung und Förderung der Angestellten Personal- und Teamgespräche führen Gestaltung und Sicherstellung von Team-, Konzeptions- und Qualitätsentwicklungsprozessen Professionelle und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit Eltern, Team und Träger Aktive Zusammenarbeit mit Kostenträgern, Behörden und Kooperationspartner:innen Netzwerkarbeit Repräsentation der Einrichtung im Sinne des Leitbildes der Lebenshilfe Oberhausen Organisation von Sicherheit, Hygiene, Ordnung und Instandhaltung Leitung ist freigestellt; neben den Leitungsaufgaben ist zu einem geringen Anteil auch die Förderung der Kinder möglich, je nach fachlicher Qualifikation Freuen Sie sich auf: Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einem offenen und freundlichen interdisziplinär arbeitenden Team. Einen abgeschlossenen Universitäts- oder Fachhochschulabschluss mit möglichst langjähriger Berufserfahrung im Frühförderbereich Fundiertes pädagogisches und therapeutisches Fachwissen Hohe soziale Kompetenzen, insbesondere Kommunikationsstärke Bereitschaft zur Selbstreflexion Eine ausgeprägte Methodenkompetenz und didaktische Fähigkeiten Führungs- und Organisationskompetenz Flexibilität und Offenheit gegenüber neuen Herausforderungen Ein hohes Maß an Teamfähigkeit und Konfliktfähigkeit Eine ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise Bereitschaft zur ständigen persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Kenntnisse gesetzlicher Vorgaben Grundlegende IT-Kenntnisse, Office Anwendungen (Excel, Word, Outlook) Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem wachsenden dynamischen Unternehmen der Eingliederungshilfe Ein gutes Betriebsklima in einem spannenden und innovativen Arbeitsumfeld Eine ansprechende Vergütung gemäß Haustarifvertrag inklusive Sonderzahlungen 30 Tage Jahresurlaub Eine betriebliche Altersvorsorge Umfassende Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement
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Manager Innovation & Agilität (w/m/d)

Di. 09.08.2022
Duisburg
Bei uns geht’s jeden Tag um mehr. Als eine der größten Kinderrechtsorganisationen mit Sitz in Duisburg setzen wir uns seit mehr als 60 Jahren für die Verwirklichung von Kinderrechten ein. Wir stehen für wirkungsvolle, nachhaltige Arbeit an einem gemeinsamen Ziel. Wir verstehen uns als sinnstiftende Organisation, die jeden ihrer Mitarbeitenden schätzt und bei der soziale Verantwortung und Partizipation großgeschrieben werden.  Als Manager Innovation & Agilität sind Sie verantwortlich für die Weiterentwicklung von Methoden und Prozessen im Rahmen der inhaltlichen Arbeit unserer Organisation. Dabei arbeiten Sie innerhalb eines interdisziplinären Projektteams.    Beraten und Begleiten von neuen Projekten mit innovativen Methoden und Prozesse Koordinieren und Vorantreiben verschiedenerstrategisch relevanter Themenfelder Erarbeiten von innovativen Denk- und Arbeitsweisen Moderieren, Begleiten und Gestalten von internen Workshops und Trainings Zusammenarbeiten mit externen Kooperationspartner:innen interdisziplinärer Austausch sowie Zusammenführung von Projektideen   Studium mit Schwerpunkt Wirtschaft, Technologiemanagement, Innovationsmanagement oder vergleichbar mindestens zwei Jahre relevante Berufserfahrung, idealerweise in einer Non-Profit-Organisation praktische Kenntnisse in agilem Projektmanagement und Methoden wie Lean, Design Thinking oder Scrum Mut, Bestehendes zu hinterfragen und Gelassenheit im Umgang mit Unsicherheiten Begeisterungsfähigkeit, Empathie und hohe Resilienz sehr gute konzeptionelle und analytische Fähigkeiten    sinnstiftende Tätigkeit mit großem Gestaltungsspielraum 40% Remote Work und flexible Arbeitszeiten faire Vergütung, Jahressonderzahlung und betriebliche Al tersvorsorge 30 Tage Urlaub plus Silvester und Heiligabend gute Verkehrsanbindung und kostenfreie Parkplätze  
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Sonderbeauftragten (m/w/div.) für den wissenschaftlichen Forschungsbereich

Di. 09.08.2022
Düsseldorf
Das Deutsche Diabetes-Zentrum (DDZ) ist Leibniz-Zentrum für Diabetes-Forschung an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf. Als interdisziplinäre Forschungseinrichtung vernetzt das DDZ molekulare und zellbiologische Grundlagenforschung mit klinischen, epidemiologischen und versorgungsbezogenen Forschungsansätzen. Das DDZ verfolgt das Ziel, neue Ansätze zur Prävention, Früherkennung und Diagnostik des Diabetes mellitus zu entwickeln und die Therapie des Diabetes mellitus und die Behandlung seiner Komplikationen zu verbessern. Das DDZ sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sonderbeauftragten (m/w/div.) für den wissenschaftlichen ForschungsbereichIhre Aufgaben ergeben sich im Wesentlichen aus den §§16-18 GenTSV sowie dem §16 der Unfallverhütungsvorschrift für Biotechnologie (BGV 102 B12), aus der StrlSchV und aus ArbSchG sowie GefStoffV. Sie sind als Beauftragter für biologische Sicherheit (BBS), als Strahlenschutzbeauftragter und als Gefahrstoffbeauftragter berechtigt und verpflichtet, die folgenden Aufgaben und Befugnisse wahrzunehmen: Beratung des Vorstandes und der Mitarbeiter (m/w/div.) bei der Planung, Ausführung und Unterhaltung von Einrichtungen, in denen Umgang mit biologischen Agenzien, Radionukliden oder Gefahrstoffen erfolgt Unterstützung der zuständigen internen Stellen bei einschlägigen Rechtsfragen und Genehmigungsverfahren; Erstellung von Betriebsanweisungen Unterweisung und Schulung von Personen in diesen Themenfeldern Perspektivisch: Verantwortung für das Qualitätsmanagement der Grundlagenforschung Abgeschlossenes Hochschulstudium der Biowissenschaften mit einem Master oder Diplom, idealerweise mit anschließender Promotion Mindestens 3-jährige Berufserfahrung auf dem Gebiet der Gentechnik, insbesondere der Mikrobiologie, Zellbiologie, der Virologie oder der Molekularbiologie Fachkunde gemäß § 28 GenTSV und sehr gute Kenntnisse in Gentechniken mindestens der Sicherheitsstufe 2, ansonsten die Bereitschaft, sich die Kenntnisse anzueignen Projektleitererfahrung oder BBS-Tätigkeiten sind von Vorteil • Fachkunde im Strahlenschutz (S4.1) wünschenswert, ansonsten die Bereitschaft, sich die Kenntnisse anzueignen • Erfahrung als Strahlenschutzbeauftragter sind von Vorteil • Erfahrung als Gefahrstoffbeauftragter sind wünschenswert, ansonsten die Bereitschaft, sich die Kenntnisse anzueignen Durchsetzungsstärke, gepaart mit freundlichem Auftreten, hoher Kommunikationsfähigkeit, Technikaffinität, hoher Lernbereitschaft Gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift in Deutsch; sehr gute Englischkenntnisse sind von Vorteil Kollegiale Zusammenarbeit in einem engagierten Team Betriebliche Altersvorsorge, flexible Arbeitszeiten (Vertrauensarbeitszeit), umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten Familienfreundliche Arbeitsbedingungen und berufliche Gleichstellung (Zertifizierung durch „Audit berufundfamilie“). Die Regelung des § 7 Abs. 1 Teilzeit- und Befristungsgesetz wird berücksichtigt. Die Stelle ist zunächst befristet für 24 Monate zu besetzen. Eine längere Laufzeit wird angestrebt. Das Arbeitsverhältnis richtet sich nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst der Länder (TV-L) in der für das Land Nordrhein-Westfalen geltenden Fassung. Frauen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Schwerbehinderte Menschen (m/w/div.) werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
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Leitung sozialer Dienst (w/m/d)

Di. 09.08.2022
Schwelm
KORIAN ist der führende Anbieter von Dienstleistungen für Senioren in Europa. In Deutschland sorgen wir für 29.000 Senioren in mehr als 250 Einrichtungen: ambulant, stationär und im Betreuten Wohnen. KORIAN hat noch viel vor - gemeinsam mit seinen Mitarbeiter*innen.Willkommen in der großen KORIAN Community! Planung und Steuerung von Einzel- und Gruppenangeboten für unsere Bewohner Organisation von Festen, Veranstaltungen und Ausflügen Sicherstellung der Biographie Erhebung im Rahmen der Heimaufnahme Entwicklung und Umsetzung von Konzepten Motivation, Förderung und Weiterentwicklung der Mitarbeiter Abgeschlossene Berufsausbildung in der Alten- bzw. Gesundheits- und Krankenpflege Mehrjährige Erfahrung in der Organisation und Durchführung von Betreuungsangeboten Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office Freude an der Arbeit mit älteren und pflegebedürftigen Menschen Sozial motivierte Persönlichkeit, Empathie und Führungskompetenz Sicheres Auftreten verbunden mit Kommunikationsstärke Attraktives KORIAN-Vergütungsmodell mit transparenter Gehaltsentwicklung Faire Zulagen für Zusatzaufgaben und -qualifikationen 30 Tage Urlaub in der 5-Tage-Woche; großzügige Sonderurlaubstage und Jubiläumsprämien Betriebliche Altersvorsorge, Korian-Benefit-Card (steuerfreie Sachzuwendungen) Arbeitgeberfinanzierte Weiterqualifikationen und individuelle Karriereförderung Zentrale Fortbildungsangebote der KORIAN Akademie (mit vielen virtuellen Angeboten) Betriebliches Gesundheitsmanagement digital per App und lokal vor Ort
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Werkstudent (m/w/d) Corona Walk-In

Di. 09.08.2022
Düsseldorf
ZOTZ|KLIMAS ist ein inhabergeführter medizinischer Verbund mit Laboren und Praxen an 22 Standorten im Westen Deutschlands. Die Zentrale bildet das MVZ Düsseldorf-Centrum. Das Unternehmen bietet Patienten, niedergelassenen Ärzten, Kliniken und auch anderen Einrichtungen ein vollständiges labordiagnostisches Leistungsspektrum mit den Schwerpunkten Gerinnung, Genetik, Zytologie und Pathologie. Rund 650 Mitarbeiter stehen für ein modernes und stets wachsendes Unternehmen, das die persönliche und enge Zusammenarbeit mit Kunden und Mitarbeitern pflegt. Durch unser ausgeprägtes Dienstleistungsdenken arbeiten wir dynamisch, flexibel sowie kunden- und zukunftsorientiert. Kontinuierliche Weiterbildungen für unsere Mitarbeiter garantieren, dass diese stets am Puls der Zeit und zu höchsten Qualitätsstandards arbeiten können.   Für unser COVID-19 Testzentrum in Düsseldorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Studenten für die Wochenendschichten: Werkstudent (m/w/d) Corona Walk-In Aufgaben, die Sie begeistern:   Annahme von Patienten  Abnahme von Rachenabstrichen  Auswertung und Dokumentation von Antigen-Schnelltests  Stammdatenpflege und allgemeine administrative Tätigkeiten Anforderungsprofil: Sie sind eingeschriebener Student (m/w/d) Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten Sie zeichnen sich durch Ihre Sozialkompetenz, Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeiten aus und sind verantwortungsvoll im Umgang mit Patienten Worauf Sie sich bei uns freuen können: Wir bieten Ihnen ein interessantes, vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet. Es erwarten Sie eine strukturierte Einarbeitung durch ein herzliches, motiviertes und fachlich kompetentes Team. Eine sehr günstige Lage mit guten Verkehrsanbindungen Zuschuss des Arbeitgebers zur betrieblichen Altersversorgung durch Entgeltumwandlung Prämiensystem bei Neugewinnung von Personal Mitarbeitervorteilsprogramme (Einkaufsvorteile bei namhaften Firmen) Bike-Leasing Regelmäßige Firmenevents
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Verwaltungskraft (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Duisburg
Der Interkulturelle Soziale Service (ISS-Netzwerk) ist seit 2003 als gemeinnütziger Träger im Sozial- und Bildungsbereich in Köln und Nordrhein Westfalen tätig. ISS-Netzwerk gGmbH erbringt Dienstleistungen als Dachgesellschaft für die vier gemeinnützigen Tochtergesellschaften ISS-Kinder- und Jugendhilfe, ISS-Bildungsakademie, ISS-Mehrsprachige Kindertagesstätten und ISS-Mehrsprachige Kindertagesstätten Ruhr. Für unseren Standort in Duisburg suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt eine engagierte und kommunikative Verwaltungskraft (m/w/d) in Vollzeit. Sämtliche anfallende Verwaltungsvorgänge Vorbereitung der Buchhaltung, Kassenführung und Bearbeitung von Rechnungen Terminüberwachung und -koordination, Postbearbeitung tatkräftige Unterstützung der Mitarbeiter*innen in allen administrativen Belangen Empfang und Telefondienst Anrufannahme und –weiterleitung, Beantwortung allgemeiner Anfragen Materialverwaltung und Bestellwesen Organisation des täglichen Bürobedarfs, Führen von Bedarfs- und Bestelllisten Schriftverkehr und Korrespondenz Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Freundliches und souveränes Auftreten Versierter Umgang mit MS Office eine Vollzeitstelle leistungsgerechte, attraktive Vergütung ein transkulturelles Team eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
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Zahnmedizinische Fachangestellte - ZFA (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Düsseldorf
Als Körperschaft des öffentlichen Rechts in Selbstverwaltung der Zahnärzte obliegt der KZV Nordrhein insbesondere die Sicherstellung der zahnärztlichen Versorgung der Einwohner im Bereich Nordrhein sowie der Auftrag, den Krankenkassen und den Verbänden gegenüber die Gewähr dafür zu übernehmen, dass die vertragszahnärztliche Versorgung den gesetzlichen und vertraglichen Erfordernissen entspricht. Ein weiterer arbeitstechnischer Schwerpunkt der KZV Nordrhein liegt in der Prüfung und Durchführung des Abrechnungsverfahrens erbrachter zahnärztlicher Leistungen der nordrheinischen Vertragszahnärzte mit den Krankenkassen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine/n Zahnmedizinische Fachangestellte -ZFA- (m/w/d) (HB273) als Sachbearbeiter/in für unsere Abteilung Honorarberichtigung. Prüfung gebührenrechtlicher Sachverhalte und Beantwortung abrechnungsrelevanter Fragestellungen Aufnahme und Bearbeitung von Anträgen der Kostenträger und Zahnarztpraxen Veranlassung von Zahlungsvorgängen Korrespondenzführung mit Zahnarztpraxen und Kostenträgern Ausarbeitung fachlicher Stellungnahmen eine abgeschlossene Ausbildung als ZFA gute und umfassende Kenntnisse im zahnärztlichen Abrechnungswesen, insbesondere in der Leistungsart KFO gute Umgangsformen, verbindliches Auftreten für telefonische und persönliche Kontakte gute PC-Anwenderkenntnisse (MS-Office) sichere Kenntnisse der deutschen Sprache und Rechtschreibung Flexibilität, Teamfähigkeit, Aufgeschlossenheit, schnelle Auffassungsgabe, Diskretion und selbstständige Arbeitsweise ein unbefristetes und sicheres Beschäftigungsverhältnis mit einer leistungsgerechten Vergütung 13. Monatsgehalt, vermögenswirksame Leistungen, 30 Tage Urlaub Gleitzeit mit flexiblen Arbeitszeiten Vereinbarkeit von Beruf und Familie z.B. Kinderbetreuungszuschuss Gesundheitsmanagement z.B. betriebliche Zahnzusatzversicherung hauseigene Kantine Betriebliche Altersversorgung eine gründliche und strukturierte Einarbeitung durch ein hilfsbereites und nettes Team wie auch regelmäßige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Physiotherapeut (w/m/d)

Di. 09.08.2022
Düsseldorf
Die Schön Klinik Düsseldorf ist das einzige linksrheinische Krankenhaus der Stadt Düsseldorf. Es ist spezialisiert auf Erkrankungen der Gefäße, des Bereichs HNO, des Herzens und des gesamten Bewegungsapparats. Das Therapiezentrum ist das Bindeglied zwischen den einzelnen Fachzentren und bietet unseren Patienten (w/m/d) „Versorgung unter einem Dach“ Als Teil eines professionellen Teams aus erfahrenen Therapeuten (w/m/d) leisten Sie mit einem äußerst vielfältigen Therapieangebot einen wertvollen Beitrag zur Prävention und zur Genesung unserer stationären und ambulanten Patienten (w/m/d) Sie betreuen Patienten (w/m/d) größtenteils direkt auf den Stationen, Sie können aber auch Gruppen- und Einzeltherapieräume nutzen Fachlicher Austausch ist uns wichtig, daher nehmen Sie an regelmäßigen Teamsitzungen der Abteilung sowie an den Besprechungen mit den Ärzten (w/m/d) der Orthopädie teil Sie wirken aktiv an qualitätssichernden Maßnahmen mit Berufsanfänger (w/m/d) sind herzlich willkommen Idealerweise haben Sie bereits Fortbildungen in den Bereichen Manuelle Lymphdrainage oder Manuelle Therapie gestartet oder bereits absolviert Ihnen ist es wichtig, dass die Ihnen anvertrauten Patienten (w/m/d) therapeutisch bestens versorgt sind und sich während ihres Aufenthalts wohl fühlen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege schätzen Sie genauso, wie die Zusammenarbeit in multiprofessionellen Teams Neben einem empathischen und wertschätzenden Auftreten runden Teamgeist, Eigeninitiative und Flexibilität Ihr Profil ab Nachweis über die Immunisierung gegen SARS-CoV-2 und Masern Leistung soll sich lohnen! Daher erhalten Sie bei uns eine attraktive Vergütung in Anlehnung an den Tarifvertrag für den Öffentlichen Dienst (TVöD) mit 30 Tagen Urlaub Teilnahmemöglichkeit an internen Fortbildungen zu aktuellen Themen und externen Fortbildungen mit Kostenübernahme innerhalb des Abteilungsbudgets in Abstimmung mit der Abteilungsleitung Bei uns sind Sie nicht nur gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln angebunden und können direkt nebenan günstig parken, sondern genießen jeden Tag einen traumhaften Blick auf den Rhein Sie nutzen Bus und Bahn? Kein Problem! Wir bezuschussen Ihr FirmenTicket Sie fahren lieber Rad? Wir bieten ein Fahrradleasing durch CompanyBike In der hauseigenen Cafeteria bieten wir Ihnen vergünstigtes Essen Sie erhalten eine „Schön Privat“-Versicherung mit Wahlarztbehandlung und Unterbringung auf der Komfortstation für Sie und Ihre direkten Familienangehörigen Sie können zudem günstige private Zusatzversicherungen abschließen Es gibt vergünstigte Mitgliedschaften bei zahlreichen Sport- und Wellnesseinrichtungen sowie ein Betriebliches Gesundheitsmanagement Unser Corporate Benefits-Programm ermöglichen Ihnen Preisnachlässe bei vielen Unternehmen Unterstützung in allen Lebenslagen durch den pme Familienservice
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Pflegefachkraft (w/m/d) Intensivstation

Di. 09.08.2022
Düsseldorf
Die Schön Klinik Düsseldorf ist das einzige linksrheinische Krankenhaus der Stadt Düsseldorf. Es ist spezialisiert auf Erkrankungen der Gefäße, des Bereichs HNO, des Herzens und des gesamten Bewegungsapparats. Auf unserer anästhesiologisch geführten interdisziplinären Intensivstation mit 10 Intensivbetten versorgen Sie das breite Spektrum internistisch und kardiologisch erkrankter Patienten (w/m/d) sowie postoperativer Patienten (w/m/d) der Allgemeinchirurgie, HNO, Orthopädie, Unfall- und Wirbelsäulenchirurgie sowie der Gefäßchirurgie und Angiologie Als Teil eines multiprofessionellen Teams übernehmen Sie im Rahmen des Pflegeprozesses bedarfsgerecht und patientenorientiert die ganzheitliche Pflege unserer Patienten (w/m/d) und die Betreuung von Angehörigen (w/m/d) Neben den normalen intensivmedizinischen Behandlungen, wie Beatmung und Dialyse mittels Fresenius Multifiltrate, haben Sie die Möglichkeit neueste technologische Therapieformen wie volatile Anästhesie über Mirrus als auch Temperaturmanagement über Thermogard durchzuführen Sie übernehmen die eigenständige und sachgerechte Durchführung und Dokumentation diagnostischer und therapeutischer Maßnahmen als auch spezielle Pflegemaßnahmen bei sedierten, relaxierten und komatösen Patienten im Rahmen der Intensivtherapie Bei den administrativen Tätigkeiten werden Sie von so genannten Stations- und Versorgungsassistenten entlastet Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger (w/m/d) mit entsprechender Berufserfahrung auf einer Intensivstation Idealerweise haben Sie die Fachweiterbildung Intensivpflege und Anästhesie bereits gestartet oder erfolgreich abgeschlossen Ihnen ist es wichtig, dass die Ihnen anvertrauten Patienten (w/m/d) pflegerisch bestens versorgt sind und sich während ihres Aufenthalts wohl fühlen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege schätzen Sie genauso, wie die Zusammenarbeit in multiprofessionellen Teams Neben Ihrer pflegerischen Fachkompetenz runden Teamfähigkeit sowie ein freundliches und serviceorientiertes Auftreten Ihr Profil ab Nachweis über die Immunisierung gegen SARS-CoV-2 und Masern Sie erhalten eine strukturierte und umfassende Einarbeitung durch unsere Praxisanleiter / Mentoren Leistung soll sich lohnen! Daher erhalten Sie bei uns eine attraktive Vergütung in Anlehnung an den Tarifvertrag für den Öffentlichen Dienst (TVöD) Zum Start erhalten Sie eine einmalige Starterprämie von 3.000 Euro brutto (Vollzeit), in Teilzeit entsprechend des Beschäftigungsumfangs Jeden Monat tragen Sie Ihre präferierten Dienste in den Wunschdienstplan ein Die personelle Besetzung der Intensivstation richtet sich nach den Strukturvorgaben der DIVI Wir bieten regelmäßige interne Fortbildungen und fördern die Teilnahme an externen Fortbildungen Möglichkeit zum Abschluss der Fachweiterbildung Intensivpflege und Anästhesie im Rahmen gezielter Personalentwicklung Bei uns sind Sie nicht nur gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln angebunden und können direkt nebenan günstig parken, sondern genießen jeden Tag einen traumhaften Blick auf den Rhein Sie nutzen Bus und Bahn? Kein Problem! Wir bezuschussen Ihr FirmenTicket Sie fahren lieber Rad? Wir bieten ein Fahrradleasing durch CompanyBike In der hauseigenen Cafeteria bieten wir Ihnen vergünstigtes Essen Sie erhalten eine „Schön Privat“-Versicherung mit Wahlarztbehandlung und Unterbringung auf der Komfortstation für Sie und Ihre direkten Familienangehörigen Sie können zudem günstige private Zusatzversicherungen abschließen Es gibt vergünstigte Mitgliedschaften bei zahlreichen Sport- und Wellnesseinrichtungen sowie ein Betriebliches Gesundheitsmanagement Unser Corporate Benefits-Programm ermöglichen Ihnen Preisnachlässe bei vielen Unternehmen Unterstützung in allen Lebenslagen durch den pme Familienservice
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Pflegefachkraft (w/m/d)

Di. 09.08.2022
Düsseldorf
Die Schön Klinik Düsseldorf ist das einzige linksrheinische Krankenhaus der Stadt Düsseldorf. Es ist spezialisiert auf Erkrankungen der Gefäße, des Bereichs HNO, des Herzens und des gesamten Bewegungsapparats. Gemeinsam finden wir Ihre Wunschabteilung! In der Pflege gibt es viele interessante Einsatzmöglichkeiten: Interdisziplinäre Notaufnahme, Intensivstation, Peripherie, OP, Anästhesiepflege und viele mehr. In unserer modernen Klinik versorgen Sie das breite Spektrum internistisch und kardiologisch erkrankter Patienten (w/m/d) sowie postoperativer Patienten (w/m/d) der Allgemeinchirurgie, HNO, Orthopädie, Unfall- und Wirbelsäulenchirurgie sowie der Gefäßchirurgie und Angiologie Als Teil eines multiprofessionellen Teams übernehmen Sie im Rahmen des Pflegeprozesses bedarfsgerecht und patientenorientiert die ganzheitliche Pflege unserer Patienten (w/m/d) und die Betreuung von Angehörigen (w/m/d) Bei den administrativen Tätigkeiten werden Sie von so genannten Stations- und Versorgungsassistenten entlastet Ärztliche verordnete Maßnahmen führen Sie eigenständig durch Sie wirken aktiv an qualitätssichernden Maßnahmen mit Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger (w/m/d) Ihnen ist es wichtig, dass die Ihnen anvertrauten Patienten (w/m/d) pflegerisch bestens versorgt sind und sich während ihres Aufenthalts wohl fühlen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege schätzen Sie genauso, wie die Zusammenarbeit in multiprofessionellen Teams Neben Ihrer pflegerischen Fachkompetenz runden Teamfähigkeit sowie ein freundliches und serviceorientiertes Auftreten Ihr Profil ab Nachweis über die Immunisierung gegen SARS-CoV-2 und Masern Sie erhalten eine strukturierte und umfassende Einarbeitung durch unsere Praxisanleiter / Mentoren Leistung soll sich lohnen! Daher erhalten Sie bei uns eine attraktive Vergütung in Anlehnung an den Tarifvertrag für den Öffentlichen Dienst (TVöD) Bei uns sind Sie nicht nur gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln angebunden und können direkt nebenan günstig parken, sondern genießen jeden Tag einen traumhaften Blick auf den Rhein Sie nutzen Bus und Bahn? Kein Problem! Wir bezuschussen Ihr FirmenTicket Sie fahren lieber Rad? Wir bieten ein Fahrradleasing durch CompanyBike In der hauseigenen Cafeteria bieten wir Ihnen vergünstigtes Essen Sie erhalten eine „Schön Privat“-Versicherung mit Wahlarztbehandlung und Unterbringung auf der Komfortstation für Sie und Ihre direkten Familienangehörigen Sie können zudem günstige private Zusatzversicherungen abschließen Es gibt vergünstigte Mitgliedschaften bei zahlreichen Sport- und Wellnesseinrichtungen sowie ein Betriebliches Gesundheitsmanagement Unser Corporate Benefits-Programm ermöglichen Ihnen Preisnachlässe bei vielen Unternehmen Unterstützung in allen Lebenslagen durch den pme Familienservice
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