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Gesundheit & soziale Dienste: 41 Jobs in Bremen

Berufsfeld
  • Teamleitung 8
  • Sozialarbeit 8
  • Erzieher 7
  • Leitung 7
  • Gruppenleitung 6
  • Gesundheits- und Krankenpflege 5
  • Altenpflege 4
  • Betreuungsberufe 4
  • Weitere: Pflege 3
  • Abteilungsleitung 3
  • Bereichsleitung 3
  • Therapie und Assistenz 3
  • Außendienst 2
  • Bilanzbuchhaltung 2
  • Finanzbuchhaltung 2
  • Innendienst 2
  • Sachbearbeitung 2
  • Arbeitsmedizin 1
  • Assistenzberufe 1
  • Betriebs- 1
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Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 39
  • Ohne Berufserfahrung 23
  • Mit Personalverantwortung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 36
  • Teilzeit 13
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 31
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Befristeter Vertrag 4
  • Ausbildung, Studium 1
  • Praktikum 1
Gesundheit & Soziale Dienste

Abschnittsleiterin / Abschnittsleiter (m/w/d) Medizintechnik

Do. 28.05.2020
Bremen
Mit vier Krankenhäusern ist die Gesundheit Nord gGmbH Klinikverbund Bremen einer der größten kommunalen Klinikkonzerne Deutschlands. Jedes Jahr versorgen rund 8.200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – kompetent und menschlich zugewandt – in nahezu jeder medizinischen Disziplin mehr als 250.000 Patientinnen und Patienten in Norddeutschland. Das Klinikum Bremen-Mitte ist akademisches Lehrkrankenhaus der Universität Göttingen. Alle weiteren Klinika sind Lehrkrankenhäuser der Medizinischen Fakultät der Universität Hamburg. Wir freuen uns auf Ihre engagierte Mitarbeit am Standort Links der Weser als Abschnittsleiterin / Abschnittsleiter (m/w/d) Medizintechnik in unserem Geschäftsbereich Technik- und Gebäudemanagement Zu den Aufgaben des Geschäftsbereiches zählen neben der Instandhaltung das zentrale Bauprojektmanagement und die Medizintechnik sowie das Gebäude- und Anlagenmanagement. Sie möchten sich in einer Führungsposition einer neuen beruflichen Herausforderung stellen? Für unseren Fachbereich Medizintechnik suchen wir eine fachlich kompetente und zuverlässige Persönlichkeit. Bewerben Sie sich jetzt und profitieren Sie von den zahlreichen Vorteilen des öffentlichen Dienstes! Herzlich willkommen im Klinikum Links der Weser! Leitung und Organisation der Werkstatt Medizintechnik Mitwirkung bei Inbetriebnahme und Installation medizintechnischer Anlagen Überwachung der Einhaltung bestehender Vorschriften (RöV, MPBetreibV) Betreuung von vernetzten medizintechnischen Systemen staatlich geprüfter Medizintechniker (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation einschlägige Berufserfahrung in der Instandhaltung von Medizintechnik gute Kenntnisse in medizintechnischen IT-Systemen, in MS Office, SAP R/3 Fachkunde Strahlenschutz wünschenswert abwechslungsreiches und anspruchsvolles Tätigkeitsfeld 30 Tage Urlaub/Jahr, tarifliche Lohnsteigerung und Jahressonderzahlung Jobticket, Freizeitangebote und betriebliche Gesundheitsförderung Entgelt nach dem TVöD-K, zusätzliche Altersversorgung (VBL) Als moderner Klinikkonzern engagiert sich die Gesundheit Nord gGmbH für Chancengleichheit. Deshalb stellen wir in Bereichen, in denen Frauen unterrepräsentiert sind, bei gleicher fachlicher und persönlicher Eignung, vorrangig Frauen ein. Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt.
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Abteilungsleiter (m/w/d) für Qualitäts- und Prozessmanagement

Mi. 27.05.2020
Bremen
Wir sind ein modernes freigemeinnütziges Krankenhaus der Akutversorgung im Zentrum der Stadt Bremen. Wirtschaft­lich und organisatorisch selbständig, verstehen wir uns als Dienstleister. Unser Haus zeichnet sich aus durch über­sichtliche Strukturen, ein kooperatives Miteinander aller Berufsgruppen und durch hohes Mitarbeiterengagement. Informationstechnologie, moderne Medizintechnik und hoch qualifizierte Mitarbeitende unterschiedlichster Qualifikationen müssen optimal zusammen wirken – damit Patienten sich als Menschen und Kranke angenommen und gut versorgt fühlen und damit zugleich die Leistungen wirtschaftlich und in konstant hoher Qualität erbracht werden können.  Zum Aufbau einer Stabsabteilung für Qualitätsmanagement und Prozesse suchen wir zum nächsten möglichen Zeitpunkt eine/einen Abteilungsleiter (m/w/d) für Qualitäts- und Prozessmanagement Übernahme der laufenden Projekte unserer langjährigen QM-Beauftragten Aufbau einer eigenen Stabsabteilung mit den Schwerpunkten Qualitäts- und klinisches Risikomanagement sowie Organisationsentwicklung Organisation und Durchführung von QM-Zertifizierungen von Teilbereichen/Kliniken sowie des Gesamtsystems Weiterentwicklung des klinischen Risikomanagements Controlling und Weiterentwicklung der Patienten- und Mitarbeiterzufriedenheit Weitere Professionalisierung des Projektmanagements Initiierung und Durchführung von Maßnahmen der Organisationsentwicklung Mitwirkung an der strategischen Weiterentwicklung der administrativen und Dokumentationsprozesse und –strukturen   Übernahme/Integration zusätzlicher Aufgaben in Abhängigkeit vom jeweiligen Erfahrungs- und Kompetenzprofil Für diese anspruchsvolle Position mit großem Entwicklungspotenzial suchen wir eine fachlich kompetente, dynamische und überzeugende Persönlichkeit, die über umfangreiche Kenntnisse und Erfahrungen in Qualitäts- und Prozessmanagement sowie Organisationsentwicklung in einem Unternehmen bzw. einer Einrichtung des Gesundheitswesens verfügt, einschließlich praktischer Erfahrung mit Zertifizierungsprojekten und – möglichst - Führungserfahrung. Ein erfolgreich abgeschlossenes einschlägiges Hochschulstudium wird vorausgesetzt.
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Vertrieb Inbound (m/w/d) Wohnen und Pflege

Mi. 27.05.2020
Bremen
Mit innovativen Wohnkonzepten, die den Menschen mit seinen individuellen Bedürfnissen und Bedarfen in den absoluten Mittelpunkt stellen, begegnen wir den Versorgungs- und Pflegeanforderungen von morgen. Unsere Convivo Parks bieten flexible Wohnformen für Senior*innen mit individuellen Service- und Pflegeangeboten und schaffen ein sorgloses Zuhause.Arbeiten in unseren Convivo Parks bedeutet, die Vorteile aus stationärer und ambulanter Pflege zu vereinen, über Grenzen hinaus zu denken und ganzheitliche Pflege zu leben. Die enge Zusammenarbeit in kleinen, multiprofessionellen Teams bietet Raum für Austausch mit deinen Kolleg*innen und gemeinsame Entscheidungsfindungen. Die Arbeitsbereiche im Team sind nicht wie üblich strikt voneinander getrennt, sondern leben von einem regen Austausch und enger Vernetzung.In unseren Wohngemeinschaften wird mit einem deutlich höherem Betreuungsschlüssel im Vergleich zu stationären Einrichtungen gearbeitet. Kurze Wege zu einem festen Kund*innenstamm, welcher überwiegend innerhalb des Convivo Parks in barrierefreien Wohnungen untergebracht ist, erleichtern die ambulante Versorgung erheblich und unterstützen ein vertrauensvolles, familiäres Verhältnis. Verstärke unser Team als Berater (m/w/d) Kundenmanagement und Pflegeberatung Vertrieb Inbound (m/w/d) Wohnen und Pflege Beratung von Mietinteressent*innen mit Pflege- und Unterstützungsbedarf zu Wohnraum im Convivo Park und unseren Serviceleistungen Kommunikation mit den Parkleitungen und Schnittstellen in der Unternehmenszentrale Vertretung der Marke Convivo Parks auf Eröffnungsfeiern, Messen und lokalen Festen Datenpflege im Bereich Interessenten- und Mietermanagement Du bringst Berufserfahrung in der ambulanten Pflege mit Als Berater*in begeisterst du Mietinteressent*innen und gibst dem Convivo Park ein Gesicht Mit deiner starken kommunikativen Kompetenz repräsentierst du den Convivo Park nach innen und außen Eine verantwortungsvolle Position in einem modernen Unternehmen, das sich wie kaum ein anderes auf die Zukunft und den Wandel im Care-Markt vorbereitet Bei uns kannst du mitgestalten: wir freuen uns schon auf deine Ideen und darauf, diese gemeinsam umzusetzen CAMPUS by Convivo: unsere Plattform für Personalentwicklung, Fort- und Weiterbildung und persönliche Karriereplanung Dynamische Prozesse und Arbeitsbedingungen, die wir laufend gemeinsam verbessern Gestaltungsfreiräume und eine Unternehmenskultur, die ermutigt, diese zu nutzen Unser Mitarbeiter*innen-Vorteilsprogramm u.a. mit Betriebsrente, vergünstigten Sport- und Freizeitangebote durch Hansefit
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Bezirksleiter (m/w/d) Fußorthopädie

Mi. 27.05.2020
Bremen, Hamburg, Kiel, Rostock
Die Bauerfeind AG entwickelt und produziert innovative medizinische Hilfsmittel in den Bereichen Bandagen, Orthesen, Kompressionsstrümpfe und orthopädische Einlagen mit Qualität „Made in Germany". Unser Unternehmen beschäftigt weltweit rund 2.000 Mitarbeiter und ist in über 20 Ländern mit Tochtergesellschaften vertreten. Wir suchen ab sofort am Standort Bremen, Hamburg, Kiel, Rostock einen Bezirksleiter (m/w/d) Fußorthopädie (Job-ID 561) Professionelle Betreuung eines festen Kundenstamms (vorwiegend Sanitätsfachhändler und Orthopädieschuhmacher, -techniker) in einem definierten Vertriebsgebiet Verantwortung für die erfolgreiche Entwicklung und Ausgestaltung der Verkaufsaktivitäten Planung, Koordination, Durchführung und Nachbereitung von Vertriebsaktivitäten Neukundenakquise Idealerweise mehrere Jahre Berufserfahrung im Verkauf beratungsintensiver, technischer Produkte Technische Affinität, idealerweise orthopädietechnischer Ausbildungshintergrund Begeisternde Persönlichkeit mit Freude an beratender und verkaufender Tätigkeit Akquisitionstalent, ausgeprägte Kunden-, Netzwerk- und Serviceorientierung Bereitschaft zur Aneignung anatomischer und medizinischer Kenntnisse wird vorausgesetzt Idealerweise Wohnort im betreuenden Gebiet Eine selbstständige und herausfordernde Aufgabe in einer zukunftssicheren und dynamischen Branche Umfangreiche Unterstützung durch kompetente Kollegen aus dem Innen- und Außendienst Eine attraktive, leistungsgerechte Vergütung Ein Firmenwagen, der auch privat genutzt werden kann
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Gesundheits- und Krankenpfleger oder Altenpfleger (m/w/d)

Di. 26.05.2020
Bremen
Herzlich willkommen bei Tammo. Wir sind ein ambulanter Fachpflegedienst für außer­klinische Intensiv- und Beatmungspflege. Mit viel Zeit und Empathie pflegen wir unsere Patienten in ihrem Zuhause und in einer ambulant betreuten Wohngemeinschaft. Unsere Teams freuen sich auf deine Unterstützung bei unseren bestehenden 1:1-Versorgungen sowie beim Aufbau einer neuen 1:1-Versorgung im Großraum Bremen oder im Haus am Weserhang in Farge (Nachtwache) als engagierte Pflegefachkraft (m/w/d) Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger oder Altenpfleger (m/w/d) viel Herz und Leidenschaft für den Pflegeberuf Einfühlungsvermögen, Fröhlichkeit und Kommunikationsstärke Auch als Wiedereinsteiger oder »frisch« examiniert bist du bei uns ganz herzlich willkommen! Pflege und Unterstützung deiner Patienten Erhaltung und Förderung der Mobilität Pflegedokumentation du bist Ansprechpartner für Patienten und Angehörige ein unbefristeter Arbeitsvertrag eine 120-stündige Fachweiterbildung zum Einstieg (in eigener Akademie),falls du keine Vorkenntnisse im Bereich der Intensivpflege hast familienfreundliche Arbeitszeitmodelle intensive Einarbeitung Entwicklungs- bzw. Aufstiegsmöglichkeiten viel Zeit für deine Patienten familiäre Arbeitsatmosphäre eine betriebliche Altersvorsorge Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen steuerfreie Zuschläge die Nutzung von firmeneigenen Ferienhäusern
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Gesundheits- und Krankenpfleger oder Altenpfleger (m/w/d)

Di. 26.05.2020
Bremen
Herzlich willkommen bei Tammo. Als ambulanter Pflegedienst für Kranken- und Altenpfle­ge versorgen wir pflege- und hilfsbedürftige Menschen in ihrem Zuhause – immer mit vol­lem Einsatz, denn wir »l(i)eben« Pflege. Zur Verstärkung stellen wir dich ein als engagierte Pflegefachkraft (m/w/d) Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger oder Altenpfleger (m/w/d) viel Herz und Leidenschaft für den Pflegeberuf Einfühlungsvermögen, Fröhlichkeit und Kommunikationsstärke Auch als Wiedereinsteiger oder »frisch« examiniert bist du bei uns ganz herzlich willkommen! Pflege und Unterstützung deiner Patienten Erhaltung und Förderung der Mobilität Pflegedokumentation du bist Ansprechpartner für Patienten und Angehörige ein unbefristeter Arbeitsvertrag kontinuierliche Fortbildungen in eigener Akademie familienfreundliche Arbeitszeitmodelle intensive Einarbeitung eine vereinfachte Pflegedokumentation – damit mehr Zeit für die Pflege bleibt Entwicklungs- bzw. Aufstiegsmöglichkeiten viel Zeit für deine Patienten familiäre Arbeitsatmosphäre eine betriebliche Altersvorsorge Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen steuerfreie Zuschläge
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Senior Account Manager (m/w/d)

Di. 26.05.2020
Bremen
Starten Sie mit uns durch in eine gesunde Zukunft! Wir sind Vordenker, Marktführer und europaweit mit über 4.500 Fachkräften in der Arbeitsmedizin, in der Arbeitssicherheit und im Gesundheitsmanagement im Einsatz. Mit einem jährlichen Wachstum von über 200 Mitarbeitenden unterstützen und beraten wir unsere Kunden bei der Gestaltung gesunder und sicherer Arbeitsplätze. Unser Antrieb: Wir fördern und leben Gesundheit – auf allen Ebenen. Sie vertreiben aktiv unsere Dienstleistungen der Bereiche Arbeitsmedizin, Sicherheitstechnik und Gesundheitsmanagement Sie beraten und betreuen Unternehmen unterschiedlichster Branchen und bauen unseren Kundenstamm kontinuierlich weiter aus Sie erstellen Angebote und verhandeln Verträge auf allen Hierarchieebenen Sie wirken aktiv bei der Gestaltung von Vertriebskonzepten und verkaufsfördernden Maßnahmen mit Sie arbeiten im engen Austausch mit der Regionalleitung und dem regionalen Vertriebsteam sowie den Kollegen aus unseren Gesundheitszentren zusammen Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbares Studium erfolgreich absolviert Sie sind erfahren und erfolgreich im Vertrieb erklärungsbedürftiger Dienstleistungsprodukte Sie waren idealerweise bereits in der Gesundheitsbranche tätig Sie denken wirtschaftlich und wenden sicher Strategien für ein effizientes Cross-Selling an Sie sind begeisterungsfähig, kontaktfreudig und überzeugen durch Ihre ausgeprägte Beratungskompetenz und Eigeninitiative Sie erwarten vielfältige und erfüllende Aufgaben in einem gesunden Umfeld Sie erhalten einen Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung Sie genießen eine gute Work-Life-Balance mit flexiblen Arbeitszeitmodellen Sie erhalten eine attraktive Vergütung und zahlreiche Benefits Sie profitieren von unserem individuellen Personalentwicklungsprogramm
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Oberarzt (m/w/d) für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Mo. 25.05.2020
Osterholz-Scharmbeck
Das Kreiskrankenhaus Osterholz ist ein modern ausgestattetes, wirtschaftlich gesundes Krankenhaus der Grund- und Regelversorgung mit den Abteilungen Innere Medizin, Chirurgie und Orthopädie, Gynäkologie und Geburtshilfe, Radiologie, Anästhesie und Intensivmedizin sowie einem Medizinischen Versorgungszentrum mit Praxen für Chirurgie, Gastroenterologie, Kardiologie, Pädiatrie und Urologie. Unsere 470 Mitarbeitenden versorgen jährlich ca. 7.000 stationäre und 47.000 ambulante Patienten.  Der Landkreis Osterholz ist ein beliebtes Erholungsgebiet in unmittelbarer Nähe Bremens. Zum Landkreis gehören das Künstlerdorf Worpswede, das Teufelsmoor und die reizvolle Hammeniederung. Die Stadt Osterholz-Scharmbeck ist ein Mittelzentrum im Landkreis mit einer direkten Zuganbindung nach Bremen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine Oberärztin/einen Oberarzt (m/w/d) für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Vollzeit oder auf Wunsch in Teilzeit. Das Arbeitszeitmodell kann in Absprache individuell festgelegt werden.In der Gynäkologie/Geburtshilfe werden jährlich nahezu 550  Geburten betreut und ca. 700  Operationen durchgeführt. Fachärztin/Facharzt (m/w/d) für Frauenheilkunde und Geburtshilfe sind bereits Erfahrungen im Fach gesammelt haben teamorientiert sind und Engagement und Freude am Fach Gynäkologie und Geburtshilfe haben Unser Angebot: flexible, familienfreundliche Arbeitszeiten Vergütung nach dem TV-Ärzte/VKA zuzüglich Rufdienstpauschale und zusätzliche Altersversorgung Unterstützung bei der Organisation der Kinderbetreuung/ Wohnungssuche inkl. Umzugskostenbeteiligung finanzielle Unterstützung bei Fortbildungen sehr gutes Arbeitsklima mit persönlicher Atmosphäre und wertschätzendem Miteinander Möglichkeit der eigenen Schwerpunktbildung und/oder Weiterbildung in der Zytologie
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Facharzt (m/w/d) für Innere Medizin als Oberarzt (m/w/d) für die Innere Abteilung

Mo. 25.05.2020
Osterholz-Scharmbeck
Das Kreiskrankenhaus Osterholz ist ein modern ausgestattetes, wirtschaftlich gesundes Krankenhaus der Grund- und Regelversorgung mit den Abteilungen Innere Medizin, Chirurgie und Orthopädie, Gynäkologie und Geburtshilfe, Radiologie, Anästhesie und Intensivmedizin sowie einem Medizinischen Versorgungszentrum mit Praxen für Chirurgie, Gastroenterologie, Kardiologie, Pädiatrie und Urologie. Unsere 470 Mitarbeitenden versorgen jährlich ca. 7.000 stationäre und 47.000 ambulante Patienten. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir zur Erweiterung unseres Teams der Inneren Medizin eine Oberärztin/einen Oberarzt (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. Die Innere Abteilung verfügt über 69 Betten inklusive internistischer Intensivbetten. Die Abteilung wird im Teamarztmodell von zwei Chefärzten geführt. Der Landkreis Osterholz ist ein beliebtes Erholungsgebiet in unmittelbarer Nähe Bremens. Zum Landkreis gehören das Künstlerdorf Worpswede, das Teufelsmoor und die reizvolle Hammeniederung. Die Stadt Osterholz-Scharmbeck ist ein Mittelzentrum im Landkreis mit einer direkten Zuganbindung nach Bremen. internistische stationäre Supervision internistische Funktionsdiagnostik inklusive sonographischer und endoskopischer Untersuchungen  Anleitung und Ausbildung von Assistenzärzten im Stations-, Funktions- und ZNA-Bereich interdisziplinäre Zusammenarbeit mit den Abteilungen des Hauses Teilnahme am Hintergrunddienst abgeschlossene Weiterbildung Fachärztin/Facharzt (m/w/d) für Innere Medizin, gern auch mit Schwerpunktweiterbildung Teamfähigkeit, freundliches und kollegiales Auftreten, Führungskompetenz patientenorientiertes und wirtschaftliches Handeln Wir bieten Ihnen: eine interessante Tätigkeit an einem modernen Arbeitsplatz ein kooperatives und freundliches Team eine gute Atmosphäre durch besonders freundlichen Umgang aller Berufsgruppen miteinander  einen familienfreundlichen Arbeitsplatz mit geregelten Arbeitszeiten eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung nach dem TV-Ärzte umfangreiche in- und externe Fortbildungen mit Kostenübernahme bei entsprechender Qualifikation Mitarbeit in der onkologischen Ambulanz, der kardiologischen oder gastroenterologischen Praxis stabile wirtschaftliche Verhältnisse mit steigenden Leistungszahlen und sehr hoher Patientenzufriedenheit sowie Spitzenwerten bei externen Qualitätsvergleichen. 
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Finanzbuchhalter (m/w/d)

Sa. 23.05.2020
Bremen
Die Roland-Klinik in Bremen ist spezialisiert auf sämtliche Bereiche der Orthopädie und Handchirurgie. Die Klinik befindet sich in privater Trägerschaft und ist mit 141 Planbetten im Landeskrankenhausplan Bremen aufgenommen. In den medizinischen Fachzentren unseres Krankenhauses kümmern wir uns um Verletzungen und Erkrankungen, die die Bewegungsfreiheit einschränken. Wir suchen zur Unterstützung unseres Teams – zunächst befristet für 1 Jahr – in Teilzeit (20 Std. / wöchentlich) einen Finanzbuchhalter (m/w/d) Eigenverantwortliche Durchführung der Finanzbuchhaltung, Prüfung und Buchung der Belege Selbstständige Bearbeitung des Mahnwesens Verbuchung der Zahlungseingänge Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter oder Ausbildung zum Steuerfachangestellten Berufserfahrung Kenntnisse in der KHBV, HGB und Umsatzsteuerrecht wären wünschenswert Gute MS Office-Kenntnisse; idealerweise Erfahrung mit DIAMANT Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem sich ständig entwickelnden Unternehmen Ein modernes Arbeitsumfeld
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