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Gesundheit & soziale Dienste: 134 Jobs in Brünninghausen

Berufsfeld
  • Gesundheits- und Krankenpflege 16
  • Leitung 14
  • Teamleitung 14
  • Gruppenleitung 8
  • Assistenzberufe 7
  • Praxispersonal 7
  • Sozialarbeit 7
  • Abteilungsleitung 6
  • Altenpflege 6
  • Bereichsleitung 6
  • Betreuungsberufe 6
  • Therapie und Assistenz 5
  • Weitere: Pflege 5
  • Arbeitsmedizin 4
  • Außendienst 4
  • Innere Medizin 4
  • Sachbearbeitung 4
  • Weitere: Bildung und Soziales 4
  • Assistenz 3
  • Entwicklung 3
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Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 131
  • Ohne Berufserfahrung 86
  • Mit Personalverantwortung 14
Arbeitszeit
  • Vollzeit 125
  • Teilzeit 40
  • Home Office 19
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 101
  • Befristeter Vertrag 23
  • Arbeitnehmerüberlassung 6
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Gesundheit & Soziale Dienste

Projektkoordinator*in (m/w/d) Modellvorhaben zur Sexuellen Gesundheit in Lebenswelten junger Menschen

Do. 16.09.2021
Bochum
Projektkoordinator*in (m/w/d) Über uns Das WIR – Walk In Ruhr, Zentrum für Sexuelle Gesundheit und Medizin, ist Teil der Klinik für Dermatologie, Venerologie und Allergologie der Ruhr Universität Bochum. Mit rund 50 Beschäftigten ist das WIR deutschlandweit das erste Zentrum, das Beratung, Diagnostik, medizinische Behandlung, Prävention, Psychotherapie und Selbsthilfe unter einem Dach bündelt. Im Sommer 2021 startet das WIR ein Modellvorhaben zur Sexuellen Gesundheit in Lebenswelten junger Menschen. Kern des Vorhabens ist die sexuelle Bildung in Institutionen und Organisationen. Das Modellvorhaben wird vom Verband der Privaten Krankenversicherung e. V. (PKV) gefördert. Zur Mitarbeit im Modellvorhaben suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Bochum eine*n Projektkoordinator*in in Vollzeit. Die Stelle ist zunächst auf zwei Jahre befristet. Die Möglichkeit einer Verlängerung besteht. Exzellent in Klinik, Lehre und Forschung Das Katholische Klinikum Bochum ist ein Krankenhausverbund der Maximalversorgung und Träger von zehn Einrichtungen. An den sechs Standorten St. Josef-Hospital, St. Elisabeth-Hospital, St. Maria-Hilf-Krankenhaus, Marien-Hospital Wattenscheid, Martin-Luther-Krankenhaus und der Klinik Blankenstein mit insgesamt 1.570 Betten versorgen wir jährlich 227.700 stationäre und ambulante Patienten aus der gesamten Region. In unserem Klinikverbund vereinen mehr als 5.200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Spitzenmedizin und Forschung. Sie arbeiten vorausschauend, strategisch und verfügen über eine mehrjährige Erfahrung in vergleichbarer Position. Ihr Umgang mit Netzwerkpartner*innen und jungen Menschen, die bei uns Unterstützung suchen, repräsentiert die wertschätzende Haltung des WIR. Sie verantworten folgende Aufgaben: Einhalten der Ziel- und Zeitvorgaben des Modellvorhabens Überwachen des Projektfortschritts und Umgang mit auftretenden Fragen Termine vor- und nachbereiten, administrative Aufgaben erledigen Dokumentation von Ergebnissen, Erstellen und Pflege von Berichten Organisation von analogen und digitalen Veranstaltungen und Bildungsmaßnahmen Kommunikation mit dem Förderer, Kontaktaufbau und -pflege zu Netzwerkpartner*innen Steuerung der Kommunikation zwischen internen und externen Projektpartner*innen, Mitgestaltung der Öffentlichkeitsarbeit Projektcontrolling, Abrechnung von Projektmitteln Nachgewiesene Berufserfahrung in Projektkoordination oder -management im Bildungs-, Gesundheits- oder Sozialwesen, Hochschulstudium ist von Vorteil Zertifikate oder Nachweise über Weiterbildungen im Bereich Projektmanagement von Vorteil (z. B. PMP/PRINCE2) Hohe Kommunikationsfähigkeit und Bereitschaft, sich auf die unterschiedlichen Strukturen und Bedarfe aller Player einzustellen und diese produktiv zu bündeln Erfahrungen mit Formaten des Wissenstransfers sowie in der Veranstaltungsorganisation Souveräner Umgang mit digitalen Anwendungen und Bildungsformaten Gute Kenntnisse im Umgang mit Kollaborations- und Projektsteuerungs-Tools Interesse am Thema Sexuelle Gesundheit & Sexuelle Bildung sowie Bereitschaft, sich darin einzuarbeiten Verbindliche und zuverlässige Arbeitsweise, Teamfähigkeit Freundlichkeit und sehr gutes Zeitmanagement Sie sind Mitglied eines interprofessionellen Teams und arbeiten in einem spannenden, institutionenübergreifenden Umfeld. Sie gewinnen vielfältige Arbeitserfahrungen sowohl im medizinischen als auch im kommunikativen und medialen Kontext. Ihnen steht die aktive Unterstützung Ihrer fachlichen und persönlichen Weiterbildung, bspw. im klinikeigenen Bildungsinstitut (BIGEST), zur Verfügung. Die Vergütung erfolgt nach den Arbeitsvertragsrichtlinien (AVR) des Deutschen Caritasverbandes und beinhaltet Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Sie sind am Katholischen Klinikum Bochum angestellt und genießen die Vorteile einer überwiegend arbeitgeberfinanzierten betrieblichen Altersversorgung bei der KZVK Köln.
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Gerontopsychiatrische Fachkraft (w/m/d) mit Begrüßungsprämie

Do. 16.09.2021
Schwelm
KORIAN ist der führende Anbieter von Dienstleistungen für Senioren in Europa. In Deutschland sorgen wir für 29.000 Senioren in mehr als 250 Einrichtungen: ambulant, stationär und im Betreuten Wohnen. KORIAN hat noch viel vor - gemeinsam mit seinen Mitarbeiter*innen.Willkommen in der großen KORIAN Community! #begrüßungsprämie#karrierechancen#pflegefachkraft#mitarbeiterbenefits#wirsindpflege individuelle und aktivierende soziale Betreuung unserer Kunden Vorbereitung und Durchführung der Einzel- und Gruppenbetreuung mit unseren Kunden Unterstützung bei der Alltagsbewältigung Umsetzung der Pflegedokumentation und -planung enger Kontakt zu Kunden, Angehörigen und Ärzten Einhaltung von Maßnahmen zur Qualitätssicherung Mitwirkung bei der fachlichen Anleitung und Förderung von Pflegehilfskräften, Auszubildenden und Praktikanten abgeschlossene Berufsausbildung in der Alten- bzw. Gesundheits- und Krankenpflege Zusatzausbildung als Gerontopsychiatrische Fachkraft (w/m/d) Freude an der Arbeit mit älteren und pflegebedürftigen Menschen Empathie und Verantwortungsbewusstsein Begrüßungsprämie Attraktives KORIAN-Vergütungsmodell mit transparenter Gehaltsentwicklung Faire Zulagen für Zusatzaufgaben und -qualifikationen 30 Tage Urlaub in der 5-Tage-Woche; großzügige Sonderlaubstage und Jubiläumsprämien Betriebliche Altersvorsorge, Korian-Benefit-Card (steuerfreie Sachzuwendungen) Arbeitgeberfinanzierte Weiterqualifikationen und individuelle Karriereförderung Zentrale Fortbildungsangebote der KORIAN Akademie (mit vielen virtuellen Angeboten) Betriebliches Gesundheitsmanagement digital per App und lokal vor Ort
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Teamleiter (m/w/d) Datenmanagement

Do. 16.09.2021
Dortmund
Zukunftsbranche Gesundheit: Herausforderungen annehmen, Know-How einbringen und mit uns die Zukunft der Gesundheitsversorgung gestalten. Engagiert und innovativ bietet die KVWL am Standort Dortmund Services für über 15.000 niedergelassene Ärzte. Mit 2.000 Mitarbeiter*innen gestalten wir das ambulante Gesundheitswesen in der Region für Millionen Menschen. Bringen Sie Ihr Fachwissen als Teamleiter*in für diese gesellschaftlich wichtige Aufgabe ein! Sicherstellung der fehlerfreien Beschaffung, Erfassung, Berechnung und Bereitstellung der Daten zur Bedarfs­planung unter Beachtung der Bedarfsplanungs-Richtlinie Durchführung von Analysen und Prüfungen zu Daten der Bedarfsplanung Aufbau von tiefgehenden Kenntnissen in der Bedarfsplanung und im Vertrags­arztrecht im Rahmen des Sicher­stellungs­auftrags der KVWL Begleitung von Veränderungs­prozessen mit internen und externen Schnitt­stellen­partnern Optimierung von Prozessen zur Qualitäts­sicherung relevanter Daten Führung eines Teams von drei Personen Abgeschlossenes Studium der Wirtschafts-, Sozial- oder Naturwissenschaften oder kaufmännische Berufs­ausbildung mit mehrjähriger Berufs­erfahrung Kenntnisse in der Daten­verar­beitung wären von Vorteil Gewissenhafte, ziel- und service­orientierte Arbeitsweise Kommunikations- und Durchsetzungs­stärke sowie Motivations­fähigkeit Belastbarkeit, Integrität und ein hohes Maß an Einsatz­bereitschaft Fähigkeit zur Darstellung komplexer Sachver­halte in Wort und Schrift Flexible Arbeitszeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement Vermögenswirksame Leistungen Vielfältige fachliche und persönliche Personalentwicklung Betriebskantine und vergünstigte Mahlzeiten Gute ÖPNV-Anbindung Kinderbetreuung Moderne Arbeitsumgebung Betriebliche Altersvorsorge Jobrad-Förderung
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Mitarbeiter (m/w/d) Logistik / Scanstelle

Mi. 15.09.2021
Dortmund
Unterstützen Sie die KVWL als Mitarbeiter*in Logistik / Scanstelle in unserem Geschäftsbereich Logistik, zunächst befristet auf 2 Jahre. Zukunftsbranche Gesundheit: Herausforderungen annehmen, Know-how einbringen und mit uns die Zukunft der Gesundheitsversorgung gestalten. Engagiert und innovativ bietet die KVWL am Standort Dortmund Services für über 15.000 niedergelassene Ärzte. Mit 2.000 Mitarbeitern*innen gestalten wir das ambulante Gesundheitswesen in der Region für Millionen Menschen. Bringen Sie Ihr Fachwissen als Mitarbeiter*in Logistik / Scanstelle für diese gesellschaftlich wichtige Aufgabe ein! Digitalisierung der Posteingänge Elektronische Postverteilung im Dokumentenmanagement-System Qualitäts- und Vollständigkeitskontrolle der Aufzeichnungen im Vier-Augen-Prinzip Kontinuierliche Überprüfung der Archivierung der gesamten technischen Dokumentation Nachbearbeitung von gescannten Unterlagen innerhalb des Dokumentenmanagement-Systems Unterstützung in der Poststelle und im Fahrdienst als Vertretung Idealerweise abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung im genannten Aufgabengebiet ist von Vorteil Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office Technisches Verständnis Strukturierte und verlässliche Arbeitsweise Führerschein Klasse B Gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift Körperliche Belastbarkeit Teamfähigkeit und Flexibilität sowie Organisationsfähigkeit Flexible Arbeitszeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement Vermögenswirksame Leistungen Vielfältige fachliche und persönliche Personalentwicklung Betriebskantine und vergünstigte Mahlzeiten Gute ÖPNV-Anbindung Kinderbetreuung Moderne Arbeitsumgebung Betriebliche Altersvorsorge Jobrad-Förderung
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Sachbearbeiter (m/w/d) in der Finanzbuchhaltung / Abrechnung

Mi. 15.09.2021
Unna
Die Lebenszentrum Königsborn gGmbH mit Sitz in Unna betreibt insgesamt acht Ein­rich­tungen für Kinder, Jugendliche und erwachsene Menschen mit und ohne Behinderungen und ist Träger der Ambulanten Dienste Königsborn. Mit insgesamt mehr als 520 Mit­arbei­tern ist das Lebens­zentrum ein wichtiger Arbeit­geber in der Region. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Sachbearbeiter (m/w/d) in der Finanzbuchhaltung / Abrechnung in Vollzeit. Debitoren-, Kreditoren- und Sachkontenbuchhaltung mit SAP R3 Buchung von Bank- und Kassenbelegen Unterstützung bei der Liquiditätsplanung Erstellung der Abrechnung der stationären und ambulanten Leistungen unserer Einrichtungen Mitwirkung bei den Monats-, Quartals- sowie Jahresabschlusserstellungen Mitwirkung beim Einkauf Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit mehrjähriger Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung im Gesundheitswesen Erfahrung im Umgang mit SAP R3, ISH und IS-Social Sehr gute MS Office-Kenntnisse Selbstständigkeit, Teamfähigkeit, Flexibilität, Lösungsorientierung, Kundenorientierung, Eigenmotivation, Organisations- und Kommunikationsgeschick Vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Anspruchsvolles und vielseitiges Arbeitsumfeld Vergütung nach dem TV LZ-Königsborn / TVöD SuE Cafeteria und Mitarbeitervergünstigungen Förderung und Mobilität durch JobTicket und JobRad Unterstützung bei Themen: Kinder- und Ferienbetreuung, Familienleistungen und Familienhilfe, Hilfestellung bei der Pflege Angehöriger Betriebliches Gesundheitsmanagement
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Mitarbeiter Rechnungswesen/ Buchhaltung (m/w/d)

Mi. 15.09.2021
Dortmund
Dr. Ausbüttel ist ein stark wachsendes, mittelständisches, sozial engagiertes Familienunternehmen in Dortmund mit den Produktschwerpunkten Wundversorgung und Augenpflaster.Wir suchen Unterstützung im Bereich Buchhaltung/Rechnungswesen, befristet auf 2 Jahre mit Option auf Verlängerung. Eingangsrechnungen scannen, selbstständig kontieren und verbuchen Debitorische Zahlungseingänge täglich verbuchen sowie Mahnlauf bearbeiten Zahlungsverkehr durchführen Stammdaten anlegen und pflegen Fachspezifische Kommunikation mit internen Abteilungen, Kunden und Lieferanten Allgemeine administrative Aufgaben übernehmen Kenntnisse im Rechnungswesen, vorzugsweise in der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Analytisches Denken und Begeisterung für Zahlen Verantwortungsvolles, selbständiges und sorgfältiges Arbeiten Eigeninitiative sowie eine lösungs- und serviceorientierte Arbeitsweise Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Excelkenntnisse Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie mind. fünf Jahre Berufserfahrung im Bereich Rechnungswesen Arbeiten in einem Unternehmen mit sinnvollen Produkten und Dienstleistungen, die unseren Partnern im Gesundheitswesen helfen Herausfordernde Tätigkeiten mit Gestaltungsspielraum Zusammenarbeit mit motivierten Kollegen in einem informellen, lösungsorientierten Umfeld Intensives Onboarding und Weiterbildungsmöglichkeiten Ein Arbeitsverhältnis in einer krisenresilienten Firma, die sich in dieser herausfordernden Zeit positiv entwickelt und in die Zukunft investiert
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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Mi. 15.09.2021
Dortmund
Unseren Schwerpunkt legen wir auf Menschen, die aus gesundheitlichen Gründen auf Hilfe angewiesen sind. Zu unseren Patienten gehören zum Beispiel Frauen in einer Risikoschwangerschaft, Menschen mit einer Krebserkrankung oder nach einem Unfall. Die Kosten für unsere Leistungen werden von den Krankenkassen übernommen. Bundesweit rechnen wir mit allen Krankenkassen ab und unterstützen Menschen mit großartigen Haushaltshilfen, damit weiterhin ein reibungsloser Ablauf zu Hause gewährleistet werden kann. Das Besondere an WMD ist, dass wir unseren Patient*innen eine Komplettlösung anbieten. Von der Beantragung bis zur geeigneten Haushaltshilfe – Wir machen das. Für unseren Standort in Dortmund Brackel suchen wir ab sofort in Vollzeit eine zweite Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d). Telefonische Planung und Abstimmung der Einsatzzeiten zwischen Haushaltshilfen und Patienten (Software unterstützte Tourenplanung) Schnittstellenfunktion zwischen Patienten, Teamleitern und Geschäftsleitung Erarbeitung von Dienstplänen Planung und Überwachung von täglichen Einsatzplänen Schulung der Teamleiter zum Thema Schichtplanung Mitarbeit und Koordination von laufenden und neuen Projekten Terminplanung für die Geschäftsleitung Ausgeprägtes Organisations- und Koordinationstalent Analytische Denkweise Durchsetzungsstärke Eigenständiges und lösungsorientiertes Arbeiten Gute Kenntnisse der MS-Office-Programme (Word, Outlook, Excel) Proaktive und zuverlässige Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Empathie Eine anspruchsvolle Position mit abwechslungsreichen Tätigkeiten Flache Hierarchien – Du arbeitest eng zusammen mit der Geschäftsleitung Festgehalt und Bonuszahlung Kostenloser Parkplatz und gute Verkehrsanbindung (Dortmund Brackel) Betriebliche Altersvorsorge Monatlicher Sachbezug Teamevents und weitere Benefits Kostenloses Wasser, Kaffeeflat und Früchte
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Teamleiter (m/w/d) Wirtschaftlichkeitsprüfung

Mi. 15.09.2021
Dortmund
Unterstützen Sie unsere Gemeinsamen Prüfungseinrichtungen als Teamleiter*in zum nächstmöglichen Termin, zunächst befristet auf 2 Jahre. Neue Perspektiven im Gesundheitswesen: geregelte Arbeitszeiten, moderne Arbeitsumgebung und faire Vergütung. Die Gemeinsamen Prüfungseinrichtungen (Prüfungsstelle und Beschwerdeausschuss der Ärzte und Kranken­kassen Westfalen-Lippe) führen die Wirtschaftlichkeitsprüfung der Behandlungs- und Verordnungsweise aller an der vertragsärztlichen und -psychotherapeutischen Versorgung teilnehmenden Ärzte und Psychotherapeuten in Westfalen-Lippe durch. Führung und Motivation von Mitarbeitern in einem komplexen Aufgabenfeld Sicherstellung der fachlichen und organisatorischen Arbeitsabläufe Organisatorische Unterstützung des Vorsitzenden des Beschwerdeausschusses Beurteilung der Wirtschaftlichkeit von ärztlichen und ärztlich verordneten Leistungen sowie Ausarbeitung einzelner Prüfverfahren Teilnahme an Sitzungen des Beschwerdeausschusses Kommunikation mit den Vertragspartnern Abgeschlossenes Hochschulstudium aus dem Gesundheits- oder Verwaltungsbereich, alternativ kaufmännische Berufsausbildung mit Verwaltungsbezug Führungskompetenz und -erfahrung Mehrjährige Berufserfahrung im Gesundheits- oder Verwaltungsbereich Bereitschaft zur Einarbeitung in medizinische sowie pharmakologische Sachverhalte und idealerweise vertragsarztrechtliche Grundkenntnisse Methodische, ziel- und serviceorientierte Arbeitsweise Erfahrung in der Darstellung komplexer Sachverhalte in Wort und Schrift Kommunikations- und Durchsetzungsstärke Organisations- und Verhandlungsgeschick Flexibilität, Integrität und ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft Flexible Arbeitszeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement Vermögenswirksame Leistungen Vielfältige fachliche und persönliche Personalentwicklung Betriebskantine und vergünstigte Mahlzeiten Gute ÖPNV-Anbindung Kinderbetreuung Moderne Arbeitsumgebung Betriebliche Altersvorsorge Jobrad-Förderung
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IT-Projektkoordinator (w/m/d)

Mi. 15.09.2021
Hagen (Westfalen)
Die AGAPLESION gemeinnützige Aktiengesellschaft wurde 2002 in Frankfurt am Main von christlichen Unternehmen gegründet, um vorwiegend christliche Gesundheitseinrichtungen in einer anspruchsvollen Wirtschafts- und Wettbewerbssituation zu stärken. Zu AGAPLESION gehören bundesweit mehr als 100 Einrichtungen, darunter 23 Krankenhausstandorte mit über 6.340 Betten, 41 Wohn- und Pflegeeinrichtungen mit über 3.550 Pflegeplätzen, drei Hospize, 37 Medizinische Versorgungszentren, neun Ambulante Pflegedienste und eine Fortbildungsakademie. Darüber hinaus bildet AGAPLESION an 15 Standorten im Bereich Gesundheits- und Krankenpflege aus. Mehr als 22.000 Mitarbeiter:innen sorgen für eine patient:innenorientierte Medizin und Pflege nach anerkannten Qualitätsstandards. Pro Jahr werden über eine Million Patient:innen versorgt. Die Umsatzerlöse aller Einrichtungen inklusive der Beteiligungen betragen über 1,6 Milliarden Euro. Die alleinigen Aktionär:innen der AGAPLESION gAG sind verschiedene traditionsreiche Diakoniewerke und Kirchen. Auch durch diese Aktionär:innen ist die AGAPLESION gAG fest in der Diakonie verwurzelt und setzt das Wohl ihrer Patient:innen, Bewohner:innen und Mitarbeiter:innen als Maßstab für ihr Handeln. Für die Begleitung und Steuerung von Digitalisierungsprojekten unserer Verbundkrankenhäuser suchen wir eine zielorientierte Persönlichkeit als IT-Projektkoordinator (w/m/d) am Standort Hagen. Zukunft mitgestalten: Sie werden Teil unseres Teams und koordinieren Projekte im Rahmen unserer Digitalisierungsstrategie Ganzheitlich umsetzen: Sie gestalten und integrieren mit bereichs­übergreifenden Projekten moderne IT-Lösungen für unseren Geschäftserfolg Verantwortung übernehmen: In Ab­stim­mung mit dem IT-Regionalleiter koordinieren Sie funk­tionsübergreifende Projektteams Zusammenarbeit leben: Sie verfolgen die vorgegebenen Ziele unter Berücksichtigung der Anforderungen und Bedarfe der unter­schiedlichen Berufsgruppen im Krankenhaus Abwechslung erleben: Durch die Tätigkeit an unterschiedlichen Standorten einer Region bieten wir ein vielfältiges Aufgabengebiet mit unterschiedlichen IT-Systemen, Menschen und Kulturen Persönlichkeit: Sicher im Auftreten, eigenmotiviert, führungsstark, kom­munikationsstark, konflikt- und teamfähig Arbeitsweise: Ergebnis- und kundenorientiert, analytisch, strukturiert, eigenverantwortlich Erfahrungen: Mehrjährige einschlägige Be­rufs­erfahrung in der Umsetzung von IT-Projekten Qualifikation: Abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene Ausbildung und idealerweise Kenntnisse aus dem Bereich Gesundheitswesen Motivation: Begeisterung Digitalisierungsprojekte zu entwickeln und im Team umzusetzen Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege Abwechslungsreiche Tätigkeit in einer kreativen Teamkultur Offene Türen, flexible Arbeitszeiten Aktive Mitgestaltung von Strukturen und Prozessen Schnelle Umsetzung von neuen Ideen und Konzepten
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Gesundheits- und Krankenpfleger oder Altenpfleger als Homecare Manager (m/w/d)

Mi. 15.09.2021
Dortmund, Essen, Ruhr
Homecare bedeutet für die GHD GesundHeits GmbH Deutschland: Dienstleistungen für die Genesung zu erbringen, die über das Produkt hinaus gehen, denn bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt. Seit fast 30 Jahren sind wir als marktführender Versorger deutschlandweit in den Bereichen Hilfs, Reha- und Arzneimittel tätig. Wir bedienen mit unseren regionalen Niederlassungen jede Versorgungsanforderung.  Wir verstehen uns als Patienten-Kümmerer. Werden Sie Teil des Erfolgs-Teams! Für unser Vertriebsgebiet Dortmund/Essen suchen wir per sofort eine/n Gesundheits- und Krankenpfleger*in oder Altenpfleger*in als Homecare Manager (m/w/d) Die ganzheitliche Beratung zur medizinischen Versorgung von Patient*innen zu Hause, in Pflegeeinrichtungen und Kliniken; dabei steuern Sie den passenden Produkteinsatz bei Ihren Patient*innen  Eine hohe Versorgungsqualität hat für uns die erste Priorität Mit Ihrer sympathischen, überzeugenden und professionellen Persönlichkeit gewinnen Sie nicht nur Ihre Patient*innen, sondern sorgen für ein stabiles Beziehungsmanagement zu den Verordnenden Akquisition neuer Kund*innen (z.B. Pflegedienste) gemäß dem Potential unserer Marktführerposition Sie pflegen eine regelmäßige Zusammenarbeit mit Ihrem Team und Ihrer Teamleitung Was uns wichtig ist: Sie haben Lust, Patient*innen bei Ihrer Genesung durch adäquate Produkte zu unterstützen Mit Ihrem professionellen, verbindlichen Auftreten und Ihren starken zwischenmenschlichen Fähigkeiten fällt es Ihnen leicht, Patient*innen und Kund*innen zu begeistern Sie arbeiten eigenständig und dienstleistungsorientiert, dabei verfügen Sie über eine hohe Flexibilität und einen Erfolgswillen Ihr digitales Verständnis unterstützt Sie beim Vertrieb unserer innovativen Produkte  Voraussetzungen: Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Gesundheits- und Krankenpfleger*in, zur/zum Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger*in, zur/zum Altenpfleger*in oder eine vergleichbare Ausbildung Nachweis eines Impfschutzes/einer Immunität gegen Masern Führerschein Klasse B Ein attraktives Vergütungspaket mit zusätzlichem Dienstwagen, Apple iPad und Handy auch zur privaten Nutzung Geregelte Arbeitszeit (Montag bis Freitag) Eine umfangreiche Einarbeitung, regelmäßige Aus- und Weiterbildung über unseren eigenen Campus Viele weitere Annehmlichkeiten, wie z.B. Fahrrad-Leasing & betriebliche Altersvorsorge Langfristige Perspektiven in einem zukunftsorientierten Marktführer-Unternehmen
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