Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Gesundheit & soziale Dienste: 205 Jobs in Buchheim

Berufsfeld
  • Teamleitung 30
  • Leitung 30
  • Assistenzberufe 18
  • Praxispersonal 18
  • Gesundheits- und Krankenpflege 14
  • Bereichsleitung 14
  • Abteilungsleitung 14
  • Betriebs- 11
  • Filialleitung 11
  • Niederlassungs- 11
  • Gruppenleitung 9
  • Betreuungsberufe 9
  • Altenpflege 9
  • Assistenz 7
  • Controlling 7
  • Sozialarbeit 7
  • Außendienst 6
  • Bilanzbuchhaltung 5
  • Finanzbuchhaltung 5
  • Projektmanagement 5
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 199
  • Ohne Berufserfahrung 123
  • Mit Personalverantwortung 32
Arbeitszeit
  • Vollzeit 187
  • Teilzeit 54
  • Home Office 16
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 164
  • Befristeter Vertrag 26
  • Arbeitnehmerüberlassung 9
  • Ausbildung, Studium 2
  • Praktikum 1
Gesundheit & Soziale Dienste

Altenpfleger / Pflegefachkraft (m/w/d) Teilzeit / Vollzeit

Mo. 10.05.2021
Köln
Herzlich willkommen in der RESIDENZ am Dom. Die RESIDENZ am Dom besteht seit 2000 und gehört seit 2001 zu den Premium-Seniorenresidenzen in Deutschland. Im Herzen von Köln in unmittelbarer Nachbarschaft des Doms finden Sie die Kombination von Wohnen, Fürsorge, Pflege, Bewegung, Kultur und Genuss unter einem Dach. Für unsere RESIDENZ am Dom suchen wir ab sofort für unseren hausinternen Ambulanten Pflegedienst sowie für unsere Stationäre Pflege Altenpfleger / Pflegefachkraft (m/w/d) Teilzeit / Vollzeit Altenpflege für den Tages- Spät und / oder Nachtdienst Organisation und Durchführung der Grund- und Behandlungspflege unserer Bewohner EDV gestützte Umsetzung der Pflegedokumentation und Pflegeplanung Abgeschlossene Ausbildung zum Altenpfleger (m/w/d) / Pflegefachkraft, Gesundheits & Krankenpfleger, GuK-Assistenten (Examen) Bestlage attraktiver Standort mitten im Zentrum von Köln in Domnähe, fußläufig vom Hauptbahnhof Individuelle Dienstplangestaltung Familienfreundliche Arbeitszeiten, sowie flexible Urlaubsgestaltung dazu geregelte Wochenenddienste mit viel Ausgleich Prämien Bei uns gibt es Schicht- und Funktionszulagen sowie Prämien bei Dienstjubiläen Weiterbildung wird bei uns groß geschrieben: durch umfassende Einarbeitung in neue Themen, externe Weiterbildungsmöglichkeiten unter Anrechnung von Arbeitszeit und voller Kostenerstattung oder digitale Pflegedokumentation Teamspirit Hier gibt es Teamorientiertes Arbeiten und eigenverantwortliches Handeln durch klare Zielvorgaben
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Abrechnung / Rechnungsprüfung (m/w/d)

Mo. 10.05.2021
Troisdorf
Bei Atos Medical zu arbeiten bedeutet Teil eines Unternehmens zu sein, das tracheotomierten und laryngektomierten Menschen ihre Stimme zurückgibt! Jahrzehntelange Erfahrung und ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse unserer Kunden bilden die Grundlage unserer Arbeit. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden kontinuierlich innovative Lösungen anbieten zu können Wir glauben, dass ein offenes Arbeitsumfeld, sinnvolle und herausfordernde Positionen mit kontinuierlichen Weiterentwicklungsmöglichkeiten zu beruflicher Zufriedenheit beitragen. Teamarbeit ist uns sehr wichtig. Ideen, Fähigkeiten und Erfahrungen der Mitarbeiter lassen innovative Produkte und Lösungen entstehen. Zum nächst möglichen Zeitpunkt suchen wir für unsere Zentrale in Troisdorf eine/n engagierte/n Mitarbeiter/in in der Abteilung Billing in Vollzeit (m/w/d): Abrechnung gegenüber Kostenträgern gem. §302 SGB V (inkl. des Datenträgeraustausches), sowie weiteren Abrechnungsgrundsätzen Digitalisierung rechnungsbegründender Unterlagen Bearbeitung von Rechnungskürzungen bzw. -Absetzungen Erstellung und Klärung von Mahnungen an Kostenträger Telefonischer und schriftlicher Kontakt zu allen an der Patientenversorgung beteiligten Schnittstellen Bearbeitung von diversen Protokollen zur Überwachung der Faktura Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar abgeschlossene Ausbildung, z.B. Medizinische/r Fachangestellte/r (m/w/d) Erfahrungen mit Rechnungslegung Idealerweise bereits Erfahrung mit dem ERP-System Kumavision (Navision) Kenntnisse in den Genehmigungs- und Abrechnungsprozessen von medizinischen Hilfsmitteln Erfahrung bei der Abrechnung mit Kostenträgern inkl. dem Datenträgeraustausch (DTA) Gutes Zahlenverständnis und Spaß am Arbeiten mit Microsoft Excel Belastbarkeit, Service-Orientierung und Teamfähigkeit Einen unbefristeten Arbeitsvertrag bei dem Marktführer für Stimmprothetik Ein attraktives und leistungsgerechtes Gehalt 30 Tage Erholungsurlaub Ein motiviertes und freundliches Team, welches sich über deine Unterstützung freut Einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen
Zum Stellenangebot

Facharzt für Radiologie (m|w|d)

Mo. 10.05.2021
Köln
Sie sind auf der Suche nach einer neuen, beruflichen Herausforderung in einem modernen und zukunftsorientierten Unternehmen? Sie möchten Ihre Motivation und Ideen in einem qualifizierten und freundlichen Team einbringen? Dann sind Sie bei uns genau richtig!Unsere Leidenschaft ist die Gesundheit des Menschen. Durch unsere radiologischen, nuklearmedizinischen und strahlentherapeutischen Praxen können wir eine effiziente und patientenzentrierte Versorgung sicherstellen. Deshalb sind wir immer wieder auf der Suche nach neuen Mitarbeitern, die mit uns weiter wachsen und noch erfolgreicher werden möchten!Für unseren Standort in Köln (Nähe Hauptbahnhof) suchen wir Sie als:Facharzt für Radiologie (m|w|d) Durchführung von Untersuchungen und Befundung mit allen Modalitäten der modernen bildgebenden Diagnostik (MRT, CT, Röntgen) Strukturierte Planung der Untersuchungen in Abstimmung mit den zuweisenden Kollegen und Kolleginnen sowie MTRA Abgeschlossene Facharztausbildung im Fach Radiologie Mehrjährige Berufserfahrung Freundliches und kompetentes Auftreten Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit Gute Deutschkenntnisse Ein eigenverantwortlicher Arbeitsplatz Leistungsgerechte und faire Vergütung Qualifizierte Einarbeitung Wertschätzender Umgang in einem aufgeschlossenen Team Förderung der betrieblichen Altersvorsorge Mitarbeitervergünstigungen Optimale Verkehrsanbindung durch eine zentrale Lage Jobticket
Zum Stellenangebot

OP-technischer Assistent / OP- oder Intensivpfleger als OP-Anwendungsbegleiter / Produkt-Coach (m/w/d)

Mo. 10.05.2021
Köln
Deutschland und europäisches Ausland Festanstellung, Vollzeit oder Teilzeit Die fasciotens GmbH ist ein junges, innovatives Unternehmen, das von Chirurgen gegründet wurde. Unsere  Geschäftsführer haben die Produktidee aus der Praxis heraus entwickelt und haben so ein besonders gutes  Gefühl für den Markt und unsere Kunden sowie ein außerordentliches Maß an chirurgischer Expertise.  Wir haben uns das ehrgeizige Ziel gesetzt, offene Abdomen, große Hernien und Bauchwanddefekte bei Neugeborenen weltweit mit unserer innovativen Technik zu behandeln. Mit Hilfe von fasciotens Produkten, kann z.B. die Intensivtherapie verkürzt, OPs gewebeschonender durchgeführt werden und insgesamt die Prognose für den Patienten verbessert werden. Die Methode führt z.B. bei der offenen Abdomen Therapie zu einer Stabilisierung der oft schwerkranken Patienten. Aber auch für die Kliniken und die Gesundheitssysteme kann der Einsatz von fasciotens Produkten eine beträchtliche Kostenersparnis bedeuten. Der große Zuspruch der Anwender im In- und Ausland motiviert uns dabei täglich, die Probleme der bisherigen Therapien mit unserer neuen und effektiven Methode zu lösen (s.a. Referenzen unter fasciotens.de). Um unsere Produkte in den Kliniken im In- und Ausland noch besser etablieren zu können, sowie unseren Kunden und Vertriebspartnern als Produkt- und Anwendungsprofis zur Seite zu stehen, suchen wir eine/n engagierte/n OP-Anwendungsbegleiter/-in.  Wir sind ein kleines engagiertes Team mit kurzen Entscheidungswegen und bieten viel Raum für Kreativität und Entwicklungsideen. Sie wollen verändern und sich aktiv einbringen? Sie sind genau der oder die Richtige für diese Position, wenn Sie gerne praktisch im OP/ITS und mit Kunden arbeiten und Spaß daran haben, sich mit Leidenschaft ins Unternehmen mit einzubringen. Unterstützung und Begleitung von nationalen und internationalen Produktanwendungen bei Neukunden im OP (offene Abdomen, Hernien, Kinderchirurgie) und auf der Intensivstation Mitwirkung bei der Erstellung von Schulungsmaterialien Organisation und Durchführung von Produktschulungen für Ärzte, Pflegepersonal Teilnahme und Gestaltung von Messen und Kongressen national, ggf. auch international Unterstützung der Umsetzung der jeweiligen Verkaufs- und Marketingstrategien Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im medizinisch-pflegerischen Bereich, z.B. als OP-technische/r Assistent/in bzw. OP- oder Intensivpfleger/in Sie haben Spaß an der praktischen Arbeit im OP und ein sehr gutes medizinisches Verständnis Sie bringen hervorragende kommunikative Fähigkeiten mit und haben Freude an der Arbeit mit anderen Menschen Ihre Fähigkeit, andere für eine Sache zu begeistern und zu überzeugen, zeichnet Sie aus Sie haben ein ausgeprägtes Talent, auch in komplizierten Situationen Ruhe zu bewahren und Lösungen zu finden Teamfähigkeit sowie eine hohe Motivation und Passion für unsere Produkte sind für Sie selbstverständlich Sie verfügen über gute Deutsch- und Englischkenntnisse und bringen Reisebereitschaft sowie Flexibilität mit Eine vielseitige und anspruchsvolle Aufgabe in einem dynamischen und innovativen Umfeld Eine faire Bezahlung Einen Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung Eine professionelle Einarbeitung und Schulung Ein motiviertes Team sowie viel Spaß an der Arbeit!
Zum Stellenangebot

Diätassistent (m/w/d)

Mo. 10.05.2021
Pulheim
Die Zentralküche der ProServ Gourmet in Pulheim versorgt pro Tag ca. 2400 Patienten und ca. 1500 Mitarbeiter/innen und Gäste in verschiedenen Krankenhäusern in Köln und Wuppertal im Cook & Chill Verfahren. Die Speisenversorgung erfolgt sowohl tablettiert mit dezentraler Regeneration, als auch im Großgebinde. Unsere Zentralküche zeichnet sich durch einen intralogistischen Warentransport und vollautomatische Lagerung aller Lebensmittel und Bedarfsgegenstände aus. Eine solche Küche ist auf dem deutschen sowie europäischen Markt einzigartig.Anstellungsart: VollzeitÜberwachung und Steuerung der Tablettierung (nicht Patientenbezogen) Überwachung der Richtlinien des Nährstoffgehaltes nach DGE und Diätverordnung Einhaltung und Kontrolle von HACCP - Richtlinien Umgang mit EDV-gestütztem Menüauswahlsystem Umgang mit der intralogistischen Anlage Vertretung der Ernährungsberatung in den Kölner Häusern Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zur / zum staatlich anerkannten Diätassistentin / Diätassistenten Berufserfahrung wünschenswert Teamfähigkeit Geregelte Arbeitszeiten Weiterbildungsmöglichkeiten Ein spannendes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld in einem engagierten Team Übertarifle Bezahlung
Zum Stellenangebot

Referent:innen - Diversity, Nachhaltigkeit, Digitalisierung, Fundraising und Marketing

Mo. 10.05.2021
Köln
Der Arbeiter-Samariter-Bund Deutschland e.V. ist eine der größten Hilfs- und Wohlfahrtsorganisationen. Getreu unserem Motto „Wir helfen hier und jetzt“ sind wir in Deutschland und in 30 Ländern weltweit tätig. Damit wir weiter schnell und unkompliziert helfen können, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Köln mehrere fachlich und menschlich überzeugende Persönlichkeiten als Referent:innen Übernahme und Weiterentwicklung der Themen aus den Bereichen Diversity, Nachhaltigkeit, Digitalisierung, Fundraising und Marketing Bearbeitung von Grundsatzangelegenheiten  Steuerung von Projekten und Maßnahmen zur Unterstützung und Weiterentwicklung der Arbeitsbereiche Erarbeitung von Expertisen, Konzepten und Strategien für den Verband sowie Förderung innovativer Ansätze im Verband Fachliche Beratung und Unterstützung unserer regionalen Verbände  Erarbeitung von Stellungnahmen und Fachinformationen Konzeption und Moderation von Gremien- und Fachveranstaltungen Begleitung politischer Prozesse und Bearbeitung von Fachthemen einen abgeschlossenen wissenschaftlichen Hochschulabschluss oder vergleichbare Kenntnisse in einem qualifizierenden Studiengang in den genannten Themenbereichen fachliche und strukturelle Kenntnisse und Erfahrungen zu den Themen Erfahrung in der Strukturierung und Durchführung von Projekten Erfahrung in der Verbandsarbeit ist von Vorteil hervorragende mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit sowie ein ausgeprägtes Moderations- und Präsentationsgeschick die Fähigkeit zum selbstständigen Arbeiten, Organisationsgeschick und Flexibilität eine eigenverantwortliche und gleichzeitig kooperative Arbeitsweise Eine herausfordernde Vollzeitstelle in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit einem hohen Maß an Entscheidungsfreiheit und Raum für Ihre persönliche Entfaltung. Die Stellen sind vorerst für drei Jahre befristet, attraktiv vergütet und beinhalten weitere freiwillige Leistungen.
Zum Stellenangebot

Betreuer (m/w/d) für Medizinische Anwendungen

Mo. 10.05.2021
Köln
Der Mensch in guten Händen Anspruch.Ansporn.Tag für Tag Mehr als 7.800 Mitarbeiter in über 40 Einrichtungen der Stiftung der Cellitinnen zur hl. Maria verfolgen dieses Ziel – Tag für Tag. Als ein modernes Gesundheits- und Pflegeunternehmen stellen wir uns in den Dienst von Menschen, die krank, verletzt und pflegebedürftig sind. Exzellente Medizin und menschlich zugewandte Pflege auf Basis einer christlichen Wertekultur bilden den Anspruch, an dem wir uns fortlaufend messen lassen wollen. Ergänzen Sie uns!   Unser Dienstleistungscenter IT: betreut die IT-Systeme der 8 Krankenhäuser und Tochtergesellschaften in Köln und Wuppertal Standort am St. Vinzenz-Hospital in Köln-Nippes, lokale Präsenzzeiten an unseren Standorten verantwortlich für Bereitstellung, Betrieb und Betreuung sämtlicher klinischer Systeme, die ERP-Lösung und den Ausbau der technischen Infrastruktur im Netzwerk- und Serverbereich Rechenzentrum-Management-Services: Netzwerke / Betriebstechnik, Anwendersupport / Hotline, Einkauf, Projektverwaltung ca. 40 Mitarbeiter eines von drei DLC neben DLC Finanzen und DLC Personal und Recht Pflege, Betrieb und Dokumentation von medizinischen Anwendungen, insb. für das KIS (ORBIS) und für medizinische Subsysteme Schwerpunkte: Patientenmanagement (PDM), Abrechnung, zentrale Notaufnahme, Sozialdienst, Entlassmanagement; in der Funktion als Schnittstelle zwischen IT und dem Fachbereich hauptverantwortliche Durchführung von Updates (inkl. Jahreswechsel) gemeinsam mit dem KIS-Hersteller Koordination der Releasedokumentation (IT-technisch und fachlich für die Krankenhäuser) Einführung neuer Anwendungen oder IT-Services in Zusammenarbeit mit den Fachbereichen, inkl. Projektmanagement und Erstellung von Dokumentationen Lieferanten-Management inkl. Management von Complaints und Entwicklungsanfragen Bearbeitung von schriftlichen und telefonischen Kundenanfragen (2nd-Level- Support) Studium Gesundheitsmanagement oder Pflegewissenschaften oder Erfahrung in (leitender) Position im Krankenhaus; alternativ abgeschlossene Ausbildung im Bereich Fachinformatik für Systemintegration; oder vergleichbare Qualifikation Kenntnisse über Arbeitsabläufe eines Krankenhauses idealerweise Kenntnisse im KIS ORBIS NICE / ORBIS U und von klinischen Fachinformationssystemen, auch Kenntnisse anderer KIS gerne gesehen sehr gute Kommunikationsfähigkeiten Aufgeschlossenheit und souveränes Auftreten gegenüber unseren Kunden ausgezeichnete Teamfähigkeit und hohe Eigenmotivation Kenntnisse von Projektmanagementmethoden willkommen Kenntnisse im Bereich IT-Systeme (Hard-/Software) und IT-Netzwerke gerne gesehen ein Umfeld kompetenter Kolleginnen und Kollegen und die Freiräume eines wachsenden Unternehmens spannende Projekte mit neuesten Technologien und interessanten Kunden in einem ausgezeichneten Enterprise IT-Umfeld eine Vergütung, die der Verantwortung entspricht (AVR) eine Alterszusatzversorgung (KZVK) Zusatzvergütung durch Teilnahme an Bereitschaftsdiensten ein kontinuierliches Fortbildungskonzept zur persönlichen Weiterentwicklung
Zum Stellenangebot

Fachkraft für Lebensmitteltechnik (w/m/d)

Mo. 10.05.2021
Pulheim
Die Zentralküche der ProServ Gourmet in Pulheim versorgt pro Tag ca. 2400 Patienten und ca. 1500 Mitarbeiter/innen und Gäste in verschiedenen Krankenhäusern in Köln und Wuppertal im Cook & Chill Verfahren. Die Speisenversorgung erfolgt sowohl tablettiert mit dezentraler Regeneration, als auch im Großgebinde. Unsere Zentralküche zeichnet sich durch einen intralogistischen Warentransport und vollautomatische Lagerung aller Lebensmittel und Bedarfsgegenstände aus. Eine solche Küche ist auf dem deutschen sowie europäischen Markt einzigartig.Anstellungsart: VollzeitÜberwachung der elektronisch gesteuerten Tablettierung Anleitung und Kontrolle der unterstellten Mitarbeiter Einhaltung und Kontrolle von HACCP - Richtlinien Umgang mit EDV-gestütztem Menüauswahlsystem sowie der elektronischen Intralogistik Unterstützung der Produktion, Warenannahme und Kommissionierung in der Bedienung der Intralogistik Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zur Fachkraft für Lebensmitteltechnik Berufserfahrung wünschenswert Teamfähigkeit Geregelte Arbeitszeiten Pendelverkehr von Köln Bocklemünd nach Pulheim an Wochenenden und Feiertagen Weiterbildungsmöglichkeiten ein spannendes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld in einem engagierten Team
Zum Stellenangebot

Medizinische Assistenz (m/w/d) - Köln

Mo. 10.05.2021
Köln
Medizinische Assistenz (m/w/d)ab sofort, unbefristet in Voll- oder Teilzeit am Standort Köln Sie möchten in einem kollegialen Team und entspannter Arbeitsatmosphäre im Bereich der Arbeitsmedizin arbeiten? Wir bieten Ihnen einen festen Arbeitsplatz, familienfreundlichen Arbeitszeiten und zahlreiche  Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Mit über 40 Jahren Erfahrung ist die ias-Gruppe Experte, wenn es darum geht, Gesundheit, Sicherheit und Wohlbefinden von Arbeitnehmern zu fördern. Mit rund 120 Standorten und 1.300 Mitarbeitern bundesweit, sind wir einer der führenden Anbieter im Betrieblichen Gesundheits- und Leistungsfähigkeitsmanagement.  Betreuung unserer Kunden während der Check-up Untersuchung  Unterstützung der Ärzte in allen medizinischen Assistenztätigkeiten  Durchführung von Funktionsdiagnostik,  (EKG, Hör& Sehtest) sowie Blutentnahme  Terminplanung und -vereinbarung, Verwaltung der Praxisund Kundenunterlagen sowie Rechnungsstellung  Erstellung eines Leistungsnachweises für unsere Kunden Abgeschlossene Ausbildung zum Medizinischen Fachangestellten/ Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) oder in einem ähnlichen Beruf  Bereitschaft zum Erlernen neuer Untersuchungsmethoden  Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und Flexibilität  Ausgeprägte Teamfähigkeit, Dienstleistungs- und Kundenorientierung  Versierter Umgang mit MS Office (Outlook, Word) Flexible, familienfreundliche und geregelte Arbeitszeiten ohne Schicht-, Wochenend- oder Feiertagsdienst  Attraktive Vergütung nach Tarifvertrag  30 Urlaubstage (bei Vollzeittätigkeit)  Sozialleistungen und Angebote zur Gesundheitsförderung  Corporate Benefits  Individuelle Fortbildungsangebote  Austausch in einem professionsübergreifenden Netzwerk
Zum Stellenangebot

Controller (w/m/d)

Mo. 10.05.2021
Solingen
  Wir suchen Controller, die interdisziplinär denken, konzeptionell arbeiten und über gute kommunikative Fähigkeiten verfügen. Es erwartet Sie ein vielfältiges Aufgabenspektrum, in dem Sie Ihre Stärken einbringen und ausbauen können.                         Durchführung betriebswirtschaftlicher Analysen sowie Erarbeitung konkreter Handlungsvorschläge Weiterentwicklung des regelmäßigen Reportings für unser Krankenhaus, MVZ sowie für ambulante und stationäre Pflegeeinrichtungen Vorbereitung und Durchführung von Vergütungsverhandlungen mit den Kostenträgern Unterstützung des kaufmännischen Geschäftsführers Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft bzw. vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in den Bereichen Controlling und Rechnungswesen, bevorzugt im Gesundheitswesen Ausgeprägtes analystisches und strategisches Denkvermögen Teamfähigkeit mit selbständiger und zielorientierter Arbeitsweise Hohe EDV-Affinität mit sehr guten Kenntnissen in Microsoft Excel, SAP FI/CO und idealerweise Erfahrung mit der Controlling Software von Corporate Planning Wir sind dankbar für 1.900 Mitarbeitende in 40 Einrichtungen und bieten Ihnen...   einen vielseitigen und sicheren Arbeitsplatz bei einem zuverlässigen diakonischen Träger, der als einer der größten Arbeitgeber der Region interessante berufliche Perspektiven bietet. einen Platz in einem aufgeschlossenen, engagierten und kollegialen Team gute Möglichkeiten zur individuellen fachlichen Weiterentwicklung familienfreundliche Arbeitsbedingungen und Kinderbetreuungsmöglichkeiten vor Ort. eine Gemeinschaft, deren Werte auf dem christlichen Menschenbild basieren. eine Vergütung entsprechend des Diakonie-Tarifes inkl. Sozialleistungen und zusätzlicher Altersversorgung. eine verkehrsgünstige Lage mit guter Anbindung an den öffentlichen Personennahverkehr.
Zum Stellenangebot


shopping-portal