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Gesundheit & soziale Dienste: 156 Jobs in Buer

Berufsfeld
  • Assistenzberufe 18
  • Praxispersonal 18
  • Gesundheits- und Krankenpflege 17
  • Leitung 13
  • Teamleitung 13
  • Altenpflege 9
  • Betreuungsberufe 9
  • Sozialarbeit 8
  • Betriebs- 7
  • Filialleitung 7
  • Niederlassungs- 7
  • Heilerziehungspfleger 6
  • Psychotherapie 6
  • Therapie und Assistenz 6
  • Weitere: Pflege 6
  • Innere Medizin 5
  • Abteilungsleitung 4
  • Bereichsleitung 4
  • Bilanzbuchhaltung 4
  • Controlling 4
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Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 148
  • Ohne Berufserfahrung 101
  • Mit Personalverantwortung 13
Arbeitszeit
  • Vollzeit 138
  • Teilzeit 58
  • Home Office 11
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 130
  • Befristeter Vertrag 15
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Ausbildung, Studium 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Praktikum 2
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Gesundheit & Soziale Dienste

Assistenz der Geschäftsführung mit Buchhaltungsaufgaben (m/w/d) in Vollzeit

Mo. 14.06.2021
Witten
Das Deutsche Rote Kreuz ist Spitzenverband der freien Wohlfahrtspflege, Nationale Hilfsgesellschaft und Jugendverband. Der Kreisverband Witten ist mit seiner DRK-soziale Dienste gGmbH mit ihren rund 230 hauptamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern vorwiegend in den Bereichen Integration, Essen auf Rädern, Hausnotruf, Rettungsdienst sowie der Geschäftsstelle mit den unterschiedlichen operativen Aufgabenbereichen tätig. Das DRK in Witten engagiert sich umfangreich in der Kinder- und Jugendbildung und Betreuung. Haben Sie Lust auf Veränderung? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Um unser Team in der Geschäftsstelle zu unterstützen suchen wir ab dem 01. August 2021 oder früher eine/n Assistenz der Geschäftsführung mit Buchhaltungsaufgaben m/w/d in Vollzeit Unterstützung der Mitarbeiter und Leitungen bei allen kaufmännischen Fragestellungen Durchführung betriebswirtschaftlicher Auswertungen Vorbereitung der Buchhaltung für das Steuerbüro Bearbeitung von Vorgängen im Rahmen der Zahlungsabwicklung Bearbeitung von Schadensmeldungen Unterstützung bei der formgerechten Antragstellung von Drittmitteln Erstellung von Verwendungsnachweisen im Zuwendungsbereich bzw. Abrechnungen von Drittmittelverträgen Assistenz der Geschäftsführung Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung als Kaufmann/frau im Gesundheitswesen oder eine vergleichbare Ausbildung und Berufserfahrung in dem Bereich Erfahrungen in der Drittmittelverwaltung sind von Vorteil Effiziente selbständige Arbeitsweise Kommunikationsstärke und sicheres Auftreten Spaß an der Arbeit im Team Flexibilität und Einsatzbereitschaft Sicherer Umgang mit MS Office ein unbefristetes Arbeitsverhältnis eine leistungsgerechte Vergütung betriebliche Altersvorsorge Interne Fort- und Weiterbildungsmöglichkeit Interessanter und vielseitiger Arbeitsplatz mit Gestaltungsspielraum Einbindung in ein motiviertes, fachlich qualifiziertes und aufgeschlossenes Team
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Director (m/w/d) Augustinum Seniorenresidenz Essen

Mo. 14.06.2021
Essen, Ruhr
Als Mitarbeiter*innen in unseren Seniorenresidenzen stellen Sie die Qualität der vielfältigen Service- und Dienstleistungsangebote für unsere Bewohner*innen sicher. Wir bieten Ihnen vielfältige Einsatzmöglichkeiten am Empfang, in der Haustechnik, im Vertrieb, der Kultur, im Bewohnerservice, Sekretariat und der Direktion. Außerdem können Sie im Bereich Einzugsbegleitung, Seelsorge, Gastronomie, Reinigung und in der Pflege arbeiten. Mehr als 5.000 Mitarbeiter*innen machen das Augustinum zu einem der führenden Sozialunternehmen in Deutschland. Zur Augustinum Gruppe zählen 23 Seniorenresidenzen, zwei Sanatorien für Menschen mit Demenz, eine Fachklinik für Innere Medizin, Einrichtungen für Menschen mit Behinderung, Schulen und Internate. Das Augustinum ist Mitglied im Diakonischen Werk der evangelischen Kirche. Anstellungsart: Vollzeit Sie leiten die Einrichtung mit 360 Bewohner*innen und 160 Mitarbeiter*innen Sie stellen die Wirtschaftlichkeit des Betriebs sicher, die vor allem von einer kontinuierlich hervorragenden Auslastung abhängt. Dazu gehört auch das lokale Vertragswesen in Abstimmung mit der Geschäftsführung und die Steuerung der Pachtbetriebe Sie führen und entwickeln die Mitarbeiter*innen mit Hilfe eines Teams von Gruppenleitern Sie vernetzen und steuern die Mitarbeiter*innen von drei Fachgesellschaften, teilweise ohne disziplinarische Vorgesetztenfunktion Sie verantworten die Zufriedenheit der Bewohner*innen, sind deren interessierter Ansprechpartner in allen Belangen und kümmern sich auch um vermeintlich kleine Anliegen Sie repräsentieren das Augustinum in der Umgebung und vernetzen es mit relevanten Personen und Gruppen vor Ort Abgeschlossenes Studium, vorzugsweise mit sozialwissenschaftlichem (z.B. pädagogischem oder wirtschaftswissenschaftlichem) Hintergrund Idealerweise Leitungserfahrungen in der gehobenen Hotellerie Erfahrene Führungspersönlichkeit mit hoher persönlicher Überzeugungskraft Kompetenzen in der Budgetsteuerung und -verfolgung Erfahrung in der Priorisierung und Leitung von Bauprojekten Entscheidungsstärke, Verbindlichkeit und die Fähigkeit, Entscheidungen überzeugend zu kommunizieren Freude am Umgang mit anspruchsvollen Kunden sowie mit selbständigen und vermindert selbständigen älteren Menschen Interesse, sich in Fragestellungen rund um die Pflege und Palliative Care einzuarbeiten Mitgliedschaft in einer christlichen Kirche Frei verhandeltes Festgehalt mit tariflich gekoppelter Progression (mit zusätzlicher Zielerreichungsprämie) Freiraum bei der inhaltlichen Ausgestaltung der Tätigkeit Mitschreiben an der Erfolgsgeschichte des Marktführers im Betreuten Wohnen 30 Tage Urlaub Altersvorsorge: Wir zahlen für unsere Mitarbeiter*innen Beiträge an die Evangelische Zusatzversorgungskasse (EZVK) für eine Betriebsrente. Zur weiteren Aufstockung der Altersbezüge können sich unsere Mitarbeiter*innen zusätzlich freiwillig in der EZVK versichern. Krankenversicherung: Auch im Bereich des Krankenversicherungsschutzes engagieren wir uns besonders und zahlen für unsere Mitarbeiter*innen Beiträge zu einer zusätzlichen Beihilfe-Versicherung. Verpflegung: Zu den vorteilhaften Angeboten zählt auch das hochwertige Essen zu vergünstigten Preisen in den hauseigenen Mitarbeiter-Restaurants an vielen Standorten.
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Sachbearbeiter / Payroll Specialist (m/w/d) Entgeltabrechnung

So. 13.06.2021
Mülheim an der Ruhr
Große und kleine Patien­ten mit akuten oder chronischen Er­krankungen, werdende Eltern, Menschen, die wieder gut in Bewe­gung kommen möchten, Senioren, die nicht mehr alleine zuhause leben können, Ange­hörige, die Rat und Infor­mationen benötigen, und Schwerst­kranke auf ihrem letzten Weg – die Ategris ist mit ihren Ein­richtungen für all diese Menschen da. Als ganzheit­licher Gesund­heits­dienst­leister be­glei­ten die Mit­ar­beitenden der Ategris die Menschen im Ruhr­gebiet in gesund­heit­lichen Belangen von der Geburt bis zum würdevollen Sterben. Sie bieten diagnos­tische, thera­peutische und pfle­ge­rische Leis­tungen auf höchstem Niveau. Im Mittel­punkt steht immer der Mensch – egal, ob es der Patient, der Bewohner, der Ange­hörige oder der Mit­ar­beitende ist. Zur Verstärkung unseres Perso­nal­manage­ments suchen wir zum nächst­mögli­chen Zeit­punkt einenSachbearbeiter / Payroll Specialist (m/w/d) Entgelt­abrechnung mit Erfahrung im Gesund­heits­wesen und der Software Kidicap in Vollzeit und in unbefristeter Anstellung.Als Sachbearbeiter*in Entgelt­abrech­nung sind Sie mit­verant­wortlich für alle im Zu­sammen­hang mit der termin­gerechten Ent­gelt­ab­rechnung stehenden Auf­gaben auf der Grundlage gesetz­licher und tarif­licher Vor­schriften.  Unterstützung bei der frist­gerechten Ab­wicklung der monat­lichen Ent­gelt­abrechnung über das Programm Kidicap  Die Erfassung und Pflege von Stamm­daten nach Steuer-, SV- und Tarif-Recht im Programm Kidi­cap (Neuan­lagen, Vertrags­ver­änderungen, Stamm­daten, Aus­tritten, Abwesen­heiten) Die Abwicklung von ELSTAM- und EEL-Verfahren   Bescheinigungs­wesen  Ansprechpartner*in, tele­fonisch und persön­lich, für Vor­gesetzte, Team­mit­glieder und Mit­arbeitende bei sämt­lichen Frage­stellungen zu ab­rechnungs­rele­vanten Themen Prüfarbeiten im System (z. B. Tarif­erhöhungen, Urlaubs­anspruch, Jahres­sonder­zahlung, Jahres­arbeits­ent­geltgrenze) Eine erfolgreich abge­schlossene kauf­männische Aus­bildung Fundierte Berufs­erfah­rung in der Ent­gelt­ab­rechnung (vor­zugs­weise mit Zusatz­quali­fikation) sowie im Gesund­heits­wesen und in der An­wendung von Tarif­verträgen ist zwingend erfor­derlich Gute Kenntnisse im Abrech­nungs­system / Personal­management Software Kidicap ist zwingend erfor­derlich Selbstständige und sorg­fältige Arbeits­weise, Zuverlässig­keit und aus­geprägte Dienst­leistungs­orien­tierung Teamfähigkeit sowie hohes En­gage­ment Gute MS-Office-Kenntnisse Ein abwechslungs­reiches und viel­seitiges Auf­gaben­gebiet  Wertschätzende Arbeits­atmo­sphäre mit offe­ner Feedback-Kultur Sichere und leistungs­gerechte Ver­gütung nach dem Tarif­vertrag BAT-KF  Betriebliche Alters­vor­sorge über die Kirch­liche Zusatz­versorgungs­kasse (KZVK) Aktive Gesund­heits­förderung Arbeitgeber­finan­zierte Fort­bildung und Unter­stützung in Ihrer per­sön­lichen Weiter­ent­wicklung Hauseigenes Ategris Bildungs­insti­tut mit div. Fach­weiter­bildungen und SoftSkill-Schulungen  Hospitationsmöglich­keit in unserem Partner­schafts­kranken­haus in Tansania Belegplätze für unsere Mitar­beiten­den bei den Ruhr­zwergen (U3-Betreuung) Vergünstigung bei Bus- und Bahn­fahr­karten (Einzugs­gebiet des VRR)
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Geschäftskundenberater (m/w/d) für selbständige Heilberufe - befristet bis 31.12.2022

So. 13.06.2021
Essen, Ruhr
Als führende Bank im Gesundheitswesen geht es uns in erster Linie um Menschen. Nicht nur rund 400.000 Heilberufler können sich in jeder Lebensphase auf uns verlassen. Wir begleiten auch Sie persönlich in Ihrer Entwicklung. Gerne sprechen wir mit Ihnen über Ihre Wünsche und Ziele. Gestalten Sie gemeinsam mit uns den Zukunftsmarkt Gesundheit und steigen Sie ein, in eine Bank, die Ihnen zu einem attraktiven Gehalt auch ein ordentliches Plus an sozialem Mehrwert garantiert. Als Vertrauensperson unserer Kunden sind Sie für unser gesamtes Leistungsspektrum zuständig mit Fokus auf Vermögensplanung. Im Rahmen der ganzheitlichen Beratung erarbeiten Sie individuelle Kundenlösungen in den Bedarfsfeldern strategische Vermögensplanung, Existenzgründung, Liquidität, Absicherung und Vorsorge. Bei Bedarf binden Sie Spezialisten ein. Sie akquirieren Neukunden und sind für die berufliche sowie private finanzielle Weiterentwicklung unserer Kunden verantwortlich. Sie repräsentieren die apoBank und unsere Angebote für unsere Kunden. Neben einer Ausbildung zum Bankkaufmann oder zur Bankkauffrau haben Sie sich als Bankbetriebswirt weiterqualifiziert oder ein bankbezogenes Studium absolviert. Sie bringen entsprechende Erfahrung in der Kundenberatung, insbesondere im Wertpapierbereich, mit. Als Beraterpersönlichkeit verfügen Sie über eine ausgeprägte Kundenorientierung sowie Akquisefähigkeit verbunden mit einem hohen Maß an Eigeninitiative. Sie überzeugen durch Ihr souveränes Auftreten, gutes Verhandlungsgeschick und ausgeprägte Verkaufs- und Abschlussorientierung. Interesse am Gesundheitswesen bringen Sie mit und Sie möchten sich in der speziellen Finanzberatung der Heilberufler weiterbilden. Wir fördern aktiv und zielgerichtet Ihre fachliche und persönliche Entwicklung, ob als Experte oder als Führungskraft. Mit unserer E-Learning-Welt "apoCampus" können Sie jederzeit flexibel lernen: Das Angebot ist passgenau abgestimmt auf Ihre Funktion. Zusätzlich bereiten Sie Präsenzseminare auf die Praxis vor. Nachwuchsführungskräfte gehen mit unserem Programm "apoDrive" an den Start - und besonders freuen wir uns über Frauen, die in Führung gehen wollen!
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Assistenzarzt Innere Medizin (m/w/d)

So. 13.06.2021
Gelsenkirchen
Die Evangelische Kliniken Gelsenkirchen GmbH führen als Einrichtung des Diakoniewerkes Gelsenkirchen und Wattenscheid jährlich ca. 18.000 stationäre und 60.000 ambulante Behandlungsmaßnahmen durch. Entsprechend unseres Leitbildes behandeln, pflegen und betreuen wir die Patientinnen und Patienten auf der Grundlage des christlichen Verständnisses mit Individualität, Engagement und Kompetenz. Für das gesamte Behandlungsspektrum stehen insgesamt 445 Betten zur Verfügung, die sich auf 20 Stationen und 15 Kliniken verteilen. Für unsere Klinik für Innere Medizin suchen wir zum nächstmöglichen Termin in Vollzeit einen engagierten Assistenzarzt (m/w/d). Es erwartet Sie Eine 84 Betten-Abteilung Eine neu gebaute Endoskopie Volle Weiterbildungsberechtigung für Gastroenterologie mit allen invasiven Verfahren Zertifiziertes Diabeteszentrum Möglichkeit des Erwerbens der Zusatzbezeichnung Diabetologie und Intensivmedizin Möglichkeit sich am NEF zu beteiligen Alle invasiven kardiologische Untersuchungsverfahren inclusive Herzschrittmacherimplantationen Tumorentitäten/Tumorkonferenz Enge Zusammenarbeit der Hämato-onkologischen Fachpraxis am Ort zusammen, ebenso mit der Strahlentherapie, und der Viszeralchirurgischen Abteilung im Hause. Insgesamt werden viermal wöchentlich Tumorkonferenzen abgehalten Das Labor im Hause verfügt über alle gängigen diagnostischen hämatologischen Verfahren und Analysemöglichkeiten; es werden zwei Videomikroskope vorgehalten Unsere (Med.) Kliniken verfügen aktuell über die volle Weiterbildungsermächtigung für Innere Medizin, Internistische Intensivmedizin, Gastroenterologie und Zusatzbezeichnung Diabetologie. Die Weiterbildungsermächtigung für Hämatologie und Onkologie und für die Kardiologie ist beantragt. Sicherstellung der ärztlichen Versorgung der Patienten auf den Stationen und der Notaufnahme Mitwirkung im gesamten Aufgabenspektrum des Fachbereichs Verantwortungsvolle Mitarbeit in der Inneren Medizin Durchführung der Visiten Stationäre und ambulante Patientenversorgung Behandlungsdokumentation Teilnahme am Bereitschaftsdienst Aufnahme und Entlassung von Patienten Erstellung von Arztbriefen Rotation in andere Bereiche des Hauses Sie sind approbierte/r Arzt/Ärztin mit einer engagierten und teamfähigen Persönlichkeit Sie haben ausgeprägte Sozialkompetenzen und Freude am Umgang mit Menschen Sie verfügen über gute Deutsch- und EDV-Kenntnisse Sie haben Freude am Arztberuf in der Metropole Ruhr sowie Interesse an moderner und ganzheitlicher Medizin Gültiger Nachweis der Masernimmunität/Masernimpfung* Ein motiviertes und kollegiales Team mit flachen Hierarchien und sehr gutem Betriebsklima Entlastung von nicht-ärztlichen Tätigkeiten Elektronische Arbeitszeiterfassung Regelmäßige zertifizierte Fortbildungen Vergütung nach TVÄrzte-KF mit den entsprechenden Sozialleistungen Strukturelle Weiterbildung nach Wahl in den Bereichen Gastroenterologie, Onkologie, Intensivmedizin, Diabetologie und Kardiologie Einen Arbeitsplatz in zentraler Lage und mit sehr guter Erreichbarkeit
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Fachkraft für Arbeitssicherheit (m/w/d)

So. 13.06.2021
Duisburg
Starten Sie mit uns durch in eine gesunde Zukunft! Wir sind Vordenker, Marktführer und europaweit mit über 4.500 Fachkräften in der Arbeitsmedizin, in der Arbeitssicherheit und im Gesundheitsmanagement im Einsatz. Mit einem jährlichen Wachstum von über 200 Mitarbeitenden unterstützen und beraten wir unsere Kunden bei der Gestaltung gesunder und sicherer Arbeitsplätze. Unser Antrieb: Wir fördern und leben Gesundheit – auf allen Ebenen. Sie betreuen eigenverantwortlich branchenübergreifend Kunden in allen Angelegenheiten zum Thema Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz Sie verbinden und koordinieren als fachlicher Berater bzw. fachliche Beraterin alle Beteiligten zur Gestaltung sicherheitsgerechter Arbeitssysteme Sie kommunizieren mit Unfallversicherungsträgern mehrerer Branchen Sie erarbeiten gemeinsam mit Ihren Teamkollegen und -kolleginnen aus den Bereichen Arbeitsmedizin und Gesundheitsmanagement Strategien und Maßnahmen zur sicheren und gesunden Arbeitsplatzgestaltung Sie sind ausgebildete Fachkraft für Arbeitssicherheit zur Ausübung von Tätigkeiten nach dem Arbeitssicherheitsgesetz Sie haben idealerweise bereits branchenübergreifend Erfahrung in den Bereichen Arbeitsschutz und Arbeitssicherheit gesammelt Sie sind offen, den Weg zu einer digitalen Arbeitswelt zu begleiten Sie zeichnen sich durch ausgeprägte Kundenorientierung, Entscheidungsfähigkeit und eine hohe Beratungskompetenz aus Sie bieten unseren Kunden beste Beratung und entwickeln Prozesse und Strukturen weiter Sie erwarten vielfältige und erfüllende Aufgaben in einem gesunden Umfeld Sie genießen eine gute Work-Life-Balance mit flexiblen Arbeitszeitmodellen Sie erhalten eine attraktive Vergütung und zahlreiche Sozialleistungen Sie profitieren von unserem individuellen Personalentwicklungs- und Fortbildungsprogramm Sie arbeiten innerhalb eines positiven und motivierenden Betriebsklimas
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Arzt (w/m/d) für den Bereich Plasmaspende

Sa. 12.06.2021
Dortmund
Plasma Service Europe wurde 2001 gegründet und betreibt mittlerweile 9 der modernsten Plasmapheresezentren in Deutschland. Bislang konnten wir insgesamt mehr als 127.000 Spender bei uns begrüßen. Kernsegment ist die Blutplasma-Gewinnung. Die Unternehmenszentrale befindet sich in Dreieich. Wir sind ein Tochterunternehmen der Biotest AG. Für unser nach modernsten Qualitätsstandards konzipiertem Plasmazentrum in Dortmund suchen wir eine/n Arzt/Ärztin mit gültiger Approbation zur Unterstützung unseres Teams. Berufseinsteiger werden gerne gesehen. Günstige Arbeitszeiten lassen genug Freiraum, um Beruf, Freizeit, Familie und Weiterbildung perfekt miteinander zu kombinieren. Arzt/Ärztin (Voll-/Teilzeit) ärztliche Betreuung der Plasmaspender Spenderaufklärung zur Plasmapherese Eignungsuntersuchung von Neu- und Dauerspendern Befundung der Laborergebnisse abgeschlossenes Medizinstudium mit gültiger Approbation gute Beratungskompetenz sowie ein verbindliches und professionelles Auftreten bei Spendern ausgeprägte Kommunikationsstärke und Kundenorientierung kompetenter Umgang mit den Standardprodukten von MS Office/EDV Arbeitszeiten im Früh- und Spätdienst, 5 Tage Woche keine Nacht-, Feiertags-, Sonntags- oder Nachtarbeit attraktive Arbeits- und Einkommensbedingungen Arbeiten im netten Team modernes Arbeitsumfeld günstige Lage mit guten Verkehrsanbindungen
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Medical Content Creator/Wundexperte (m/w/d)

Sa. 12.06.2021
Dortmund
Dr. Ausbüttel ist ein stark wachsendes, mittelständisches, sozial engagiertes Familienunternehmen in Dortmund mit den Produktschwerpunkten Wundversorgung und Augenpflaster.Wir suchen für den Bereich Forschung/Medizinisches Wissen. Medizinische Texte und Videos für die Homepage und diverse Unterstützungsmaterialien erstellen Neuen, praxisorientierten Inhalt in Form von Videos, Texten, Blogbeiträgen u.a. für die Website kreieren und daran mitwirken Mitarbeiter und Dienstleister bei der Contenterstellung koordinieren Konzepte für digitale und Präsenzfortbildungen/-workshops erstellen und die Veranstaltungen durchführen Fachliches und praxisorientiertes Wissen vermitteln Begeisterung für das Thema Wundversorgung und die Fähigkeit, sich in unsere Kunden hineinzuversetzen sowie individuell auf sie einzugehen Spaß an der Wissensvermittlung über digitale und analoge Kanäle, an der Arbeit mit Menschen sowie am Erstellen von medizinischen Fachtexten Geübter Umgang mit sozialen Medien, Videos und Contentmanagementsystemen oder die Bereitschaft, sich einzuarbeiten Abgeschlossene Ausbildung als MFA, Gesundheits- und Krankenpfleger, examinierte Pflegekraft oder vergleichbar oder Studium der Medizin / Naturwissenschaften Mind. drei Jahre praktische Erfahrung in der Patientenversorgung und Erwachsenenbildung (z.B. VERAH, NÄPA) Arbeiten in einem Unternehmen mit sinnvollen Produkten und Dienstleistungen, die unseren Partnern im Gesundheitswesen helfen Herausfordernde Tätigkeiten mit Gestaltungsspielraum Zusammenarbeit mit motivierten Kollegen in einem informellen, lösungsorientierten Umfeld Intensives Onboarding sowie individuelle Förderung und Entwicklungsperspektiven Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einer krisenresilienten Firma, die sich in dieser herausfordernden Zeit positiv entwickelt und in die Zukunft investiert
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Koch / Köchin (m|w|d)

Sa. 12.06.2021
Bochum
Unsere moderne Zentralküche in Bochum versorgt sämtliche Standorte der Augusta Kliniken in Bochum und Hattingen. Seit 2009 ist das Ziel unserer Zentralküche, mit qualitativ hochwertigen frischen Produkten aus dem mittleren Preissegment durch kreative Kombinationen und perfektionierte Zubereitung, eine sehr anspruchsvolle, kontinuierliche Speisenqualität zu erreichen. Das Küchenkonzept wurde mehrfach ausgezeichnet und erhielt 2012 den Branchenoskar Frankfurter Preis der Fachzeitschrift GV Praxis.Sie dürfen sich auf ein spannendes Tätigkeitsfeld freuen. In enger Zusammenarbeit mit unserer Ökotrophologin schaffen Sie für unsere Gäste die Gratwanderung zwischen einer ernährungsphysiologischen Ernährung und einzigartigen hochwertigen Speisen. Mit ihrer Mitarbeit wirken Sie maßgeblich beim Genesen unserer Patienten bei. Es wartet nicht nur ein kreatives Aufgabenfeld auf Sie, sondern auch eine sinnvolle erfüllende Tätigkeit, mit der Sie Menschen motivieren, die sich in einer absoluten Ausnahmesituation befinden.Sie sind eine Fachkraft, die von ihrem Beruf begeistert ist. Hochmotiviert überzeugen Sie durch ihre präzise Arbeitsausführung. Eine klare Arbeitsorganisation setzen wir voraus. Diese haben Sie in der gehobenen Gastronomie verfestigt. Sie beherrschen den Umgang mit frischen Lebensmitteln und können daraus hochwertige Produkte herstellen. Die Basis zur Herstellung von Grundfonds und Grundsaucen sowie Teigen und Massen beherrschen Sie. Wir suchen jemanden, der in die Gemeinschaftsverpflegung, in einen geregelten, familienfreundlichen Arbeitsrhythmus wechseln möchte ohne unnötige Überstunden. Jemanden, der nach einer intensiven und lehrreichen Zeit in der Gastronomie sein Können bei uns einbringen möchte. Ein höflicher, respektvoller Umgangston zeichnet Sie ebenso aus wie ihre hilfsbereite Art ihren Kolleginnen und Kollegen gegenüber. Sie sind durch und durch ein Team-Player und bereit, auch in außergewöhnlichen Situationen großen Einsatz zu zeigen. Nach einer intensiven Einarbeitung durch unsere Fachkräfte, dürfen Sie sich auf eine langfristige, krisensichere Anstellung als Koch freuen. Einen Arbeitsplatz, der Ihnen absolute Planungssicherheit bietet, insbesondere in Ihrer Freizeitgestaltung. Sie haben jedes zweite Wochenende frei und bereits vier Wochen im Voraus Einsicht in die Dienstplanung. Ein tarifgerechtes Gehalt (angelehnt an BAT-KF, mit Zulagen und jährlichen Sonderzahlungen) rundet die einzigartige Arbeit in unserer mehrfach ausgezeichneten Küche ab. Arbeitskleidung bekommen Sie von uns gestellt, selbstverständlich kümmern wir uns auch um die Reinigung. Mit eigenem Pkw entfällt Parkplatzsuche, Stellplätze für Mitarbeiter sind vorhanden und ohne Auto besteht die Möglichkeit, bei der Bogestra ein Monatsticket mit Vergünstigungen zu erwerben.
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Medizinische Fachangestellte (m/w/d)

Sa. 12.06.2021
Dortmund
Plasma Service Europe wurde 2001 gegründet und betreibt mittlerweile 9 der modernsten Plasmapheresezentren in Deutschland. Bislang konnten wir insgesamt mehr als 127.000 Spender bei uns begrüßen. Kernsegment ist die Blutplasma-Gewinnung. Die Unternehmenszentrale befindet sich in Dreieich. Wir sind ein Tochterunternehmen der Biotest AG. Für unser nach modernsten Qualitätsstandards konzipiertem Plasmazentrum in Dortmund suchen wir eine/n Mitarbeiter/in "Rezeption, Spende, Verarbeitung" zur Verstärkung unseres Teams. Medizinische Fachangestellte (m/w/d) (Voll-/Teilzeit) Terminvergabe Spenderannahme Archivierung der Akten Durchführung der Plasmaspende Spenderbetreuung nach der Spende Vitalwertkontrolle Kontrolle der Laborproben auf Richtigkeit und Vollständigkeit Verantwortlich für Lagerung und Versand von Proben und Plasmaeinheiten sonstige Aufgaben   Arzthelfer/in, Gesundheitspfleger/in, Medizinische/r Fachangestellte/r, Krankenschwester/-pfleger bzw. Rettungsassistent/in Arbeiten in einem freundlichen Team Arbeitszeiten im Früh- und Spätdienst keine Feiertags- und Sonntagsarbeit modernes Arbeitsumfeld  
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