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Gesundheit & soziale Dienste: 16 Jobs in Burtenbach

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Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste
Berufserfahrung
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  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 15
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 14
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
Gesundheit & Soziale Dienste

Physiotherapeut (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit

Sa. 16.10.2021
Krumbach (Schwaben)
Das Reha und Therapiezentrum Krumbach ist eine therapeutische Praxis im Herzen Schwabens. Das RTZ zeichnet sich durch seine fachliche Spezialisierung aus. Das RTZ verfügt über große Räumlichkeiten in einem Ärztehaus in bester Lage von Krumbach. Das RTZ Krumbach verfügt über 3 spezifische Therapiebereiche, die sich wie folgt, zusammensetzen: -Arthrosezentrum- -Rückenzentrum- Ebenso orientiert sich das RTZ stark in die sportphysiotherapeutische Richtung um individuelle Therapie und Betreuungskonzepte für unsere Patienten zu entwickeln und jenen optimal bei seiner Entwicklung zu unterstützen. Durch unsere innovativen Gerätepark ermöglichen wir unseren Therapeuten eine optimale Ausstattung zur bestmöglichen Behandlung unserer Patienten. Betreuung des Patienten Durchführung von Behandlungsmaßnahmen  Mitwirkung an Konzeptionierung von innerbetrieblichem Gesundheitsmanagement  Ausbildung zum staatl. geprüften Physiotherapeuten Weiterbildungen manuelle Lymphdrainage/MT/KGG etc. wünschenswert Teamfähigkeit  Engagement und Zuverlässigkeit Führerschein Klasse B  wünschenswert berufseinsteiger gerne wilkommen ein überdurchschnittliches Gehalt und darüber hinaus eine Vielzahl an Zusatzleistungen wie: Altersvorsorge flexible Arbeitszeiten Zuschüsse zur Kinderbetreuung Fortbildungsförderung Bike-Leasing und mehr Unsere großzügig angelegte Praxis verfügt über helle und freundliche Behandlungsräume mit bester Ausstattung für unsere Therapeuten. Dich erwartet eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit orthopädischem Schwerpunkt. Einbeziehung in die Entwicklung und Gestaltung des Therapiebereichs.
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Auszubildende zur Pflegefachkraft (m/w/d)

Do. 14.10.2021
Aldingen (Kreis Tuttlingen), Biberach an der Riß, Esslingen am Neckar, Kirchheim, Leutkirch im Allgäu, Mengen (Württemberg), Schorndorf (Württemberg), Tübingen, Wilhelmsdorf (Württemberg)
Die Zieglerschen sind ein traditionsreiches, diakonisches Sozialunternehmen mit mehr als 3.000 Mitarbeitenden, die an rund 60 Standorten in Baden-Württemberg etwa 7.000 Kunden pro Jahr in fünf Hilfearten betreuen. Du suchst eine Arbeit, die Erfüllung bringt? Dann bist du bei uns richtig! Für unseren Geschäftsbereich Altenhilfe suchen wir dich als AUSZUBILDENDE ZUR PFLEGEFACHKRAFT (m/w/d) für unsere stationären Standorte und ambulanten Dienste in Aichwald, Aitrach, Aldingen, Bad Waldsee, Baltmannsweiler, Bempflingen, Biberach, Denkendorf, Erolzheim, Esslingen, Gomaringen, Kirchentellinsfurt, Kirchheim unter Teck, Kusterdingen, Leutkirch, Mengen, Mössingen, Plüderhausen, Rot an der Rot, Schorndorf, Tübingen, Villingen-Schwenningen, Wannweil, Wendlingen, Wilhelmsdorf. Unterstützung unserer betreuten Menschen in allen lebenspraktischen Bereichen Übernahme von pflegerischen, organisatorischen und administrativen Tätigkeiten Beteiligung bei der Entwicklung von Förder- und Pflegemaßnahmen und deren Umsetzung Teilnahme und Mitwirkung an Teambesprechungen Mittlerer Bildungsabschluss oder Hauptschulabschluss mit einer erfolgreich abgeschlossenen mind. zweijährigen Berufsausbildung bzw. mit einer mind. einjährigen Assistenz- oder Helferausbildung in der Pflege Motivation und Freude im Umgang mit pflegebedürftigen Menschen Teamgeist, Empathie und Verantwortungsbewusstsein Bereitschaft zu Wochenend- und Schichtarbeit Bejahung des christlich-diakonischen Auftrags und Mitgestaltung unserer diakonischen Arbeit Zukunftsfähige Ausbildung zur Pflegefachfrau / zum Pflegefachmann für eine erfüllende Tätigkeit mit Perspektive Unterstützung deiner fachlichen und persönlichen Entwicklung Abwechslungsreiche Einsätze in verschiedenen Bereichen Teil eines familiären und wertschätzenden Arbeitsumfelds Attraktive Ausbildungsvergütung mit umfangreichen Sozialleistungen sowie 30 Urlaubstagen
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Schreinergesellen (m/w/d)

Do. 14.10.2021
Ursberg
Das Dominikus-Ringeisen-Werk, kirchliche Stiftung des öffentlichen Rechts, begleitet bayernweit ca. 5.000 Menschen mit Behinderungen in differenzierten Wohn-, Arbeits- und Förderangeboten. Dafür sind an über 30 Standorten ca. 4.400 Mitarbeiter beschäftigt. br> Die Werkstatt für behinderte Menschen Ursberg sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Schreinergesellen (m/w/d) ID-Nr. 14.1.66 mit 39 Stunden pro Woche. Übernahme der Ausbildungstätigkeit für Tariflehrlinge sowie Lehrlinge des Berufsbildungswerks Unterstützung der Betriebsleitung bei der Arbeitsvorbereitung Mitarbeit in der Fertigung Eine abgeschlossene Ausbildung Ausbildereignungsprüfung sowie ReZA Flexibilität, Teamfähigkeit und Belastbarkeit Engagement und Verantwortungsbewusstsein Sensibilität für die Bedürfnisse der Auszubildenden EDV-Kenntnisse Bereitschaft zur Fortbildung Eine vielseitige und herausfordernde Tätigkeit in einer engagierten Dienstgemeinschaft bei einem Arbeitgeber mit Zielen, für die sich Einsatz und Engagement lohnen. Eine Vergütung gemäß AVR-Caritas mit zusätzlichen Sozialleistungen, eine arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sowie unser Lebensarbeitszeitmodell FREIraum runden unser Angebot ab.
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Systembetreuer (m/w/d)

Do. 14.10.2021
Weißenhorn
Als Klinikverbund ist die Kreisspitalstiftung Weißenhorn mit ihren 1.250 Mitarbeitern einer der großen Arbeitgeber im Landkreis Neu-Ulm. Jährlich versorgen wir in unseren drei Kliniken 65.000 Patienten im stationären und ambulanten Bereich. Für unser Team der IT freuen wir uns ab sofort auf einen Systembetreuer (m/w/d) Sie unterstützen die Anwender im 1st und 2nd Level Support Planung, Durchführung und/oder Betrieb über­greifender Netzwerkprojekte in unseren Rechen­zentren Dokumentation, Monitoring, Troubleshooting und Optimierung der Netzwerkinfrastrukturen eigenverantwortliche Steuerung und Durchführung von neuen Projekten und Teilprojekten Administration der virtuellen Server, Backups sowie der Netzwerkinfrastruktur (LAN, WLAN, Routing, Firewalls, VPN) Sie haben Ihre Berufsausbildung zum Fachinformatiker, Fachrichtung Systemintegration oder einer gleichwertigen Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse in den Bereichen Windows-Server / Clients, VMware, Netzwerkinfrastruktur (LAN, WLAN, Routing, Firewalls, VPN) und gute Kenntnisse in den Bereichen, Citrix und Backup Wissen in der allgemeinen IT-Infrastruktur (Konzept­erstellung, Lösungsentwicklung, Implementierung) präzise und termingerechte Arbeitsweise, auch bei Belastung Zuverlässigkeit, Selbstständigkeit, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke hohe Serviceorientierung und ausgeprägte Dienstleistungsbereitschaft Wir bieten Ihnen eine facettenreiche Tätigkeit in einem vielseitigen Arbeitsgebiet, spannende Aufgaben, neue Heraus­forderungen sowie persönliche und fachliche Weiterbildung, Raum zur Entwicklung und Umsetzung eigener Ideen und Konzepte sowie Vergütung gemäß den gesetzlichen und tariflichen Leistungen für den öffentlichen Dienst (TVöD).
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Hygienefachkraft (m/w/d)

Mi. 13.10.2021
Burgau, Schwaben
Das Therapiezentrum Burgau ist ein renommiertes Fach­kranken­haus zur neurologischen Rehabi­li­tation. Mit einer Kapazität von 111 Betten und rund 500 Mit­arbeitern behandeln wir Menschen mit schweren neuro­logischen Erkrankungen. Eine eigene Intensivstation mit 8 Beatmungsbetten erlaubt uns eine sehr frühe Übernahme von Rehabilitationspatienten aus unseren Partner-Akuthäusern.Wir suchen für unsere Krankenhaushygiene in Teilzeit (50 %) eineHygienefachkraft (m/w/d)Beratung und Begehung zur Einhaltung der Hygiene-RichtlinienErarbeiten/Aktualisierungen von Hygiene-, Reinigungs- und DesinfektionsplänenDurchführung von kranken­haus­hygienischen SchulungenErstellen von Infektions- und Resistenzstatistiken und Ab­leitung daraus resultierender MaßnahmenStaatlich anerkannte oder in Weiterbildung befindliche Hygienefachkraft (m/w/d) mit der Qualifikation als Gesund­heits- und Krankenpfleger (m/w/d) alternativ beginnen Sie bei uns mit der WeiterbildungEngagement, Zuverlässigkeit und Verantwortungs­bewusst­seinKommunikationsfähigkeit und pädagogisches GeschickWir bieten Ihnen ein breites Spektrum an gesundheits­fördernden und familien­freund­lichen Leistungen sowie um­fang­reiche Fort- und Weiter­bildungsmöglichkeiten. Bitte informieren Sie sich auf unserer Karriereseite unter dem Menü­punkt „Wir als Arbeitgeber“.
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Pflegefachkraft – für den Nachtdienst (m/w/d)

Di. 12.10.2021
Senden (Iller)
Im schönen Altenzentrum St. Elisabeth suchen wir für den Nachdienst eine Pflegefachkraft. Hier bieten wir 115 Bewohnern ein gemütliches Zuhause an. Wir unterhalten zudem eine Tagespflegeeinrichtung sowie eine Sozialstation für über 380 Patienten/Kunden und Essen auf Rädern. Gerne bieten wir Ihnen einen Arbeitsplatz in einem hochmotivierten Team an. Pflege und Koordination Sicherstellen der medizinischen und behandlungspflegerischen Versorgung Sicherstellung der hohen Pflegequalität in der Bewohnerversorgung Aktive Förderung des Qualitätsmanagements Pflegedokumentation (EDV-gestützt) Ausbildung zum examinierten Altenpfleger oder Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) Identifikation mit dem Pflegeberuf Freundliche Persönlichkeit Innovatives Denken und Handeln Teamfähigkeit Gute PC-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse Qualifizierte Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten Ein engagiertes und hoch motiviertes Team Vergütung nach AVR inkl. Boni und Altersvorsorge Weihnachtsgeld Urlaubsgeld Kostenlose alkoholfreie Getränke Mitarbeiteressensmarken Betriebsausflüge und Betriebsfeiern Gestaltungsspielraum im eigenen Arbeitsbereich Unterstützung beim Umzug in unsere Region Mitarbeiterwohnung für 3 Monate bei Umzug in unsere Region Tagungs- und Konferenzteilnahmen Pflegeentlastungskonzept Uvm. Bei uns erwarten Sie ein tolles Betriebsklima und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten. Aufgrund unseres AVR-Vergütungssystems, bezahlen wir in Anlehnung an Ihre Ausbildung und Berufserfahrung sehr attraktive Gehälter. Neben unserem Pflegeentlastungskonzept um unseren Mitarbeitern ein ausgeglichenes Arbeiten zu ermöglichen, haben wir auch u.a. Betriebliches Gesundheitsmanagement, Mitarbeiter-Ideen-Management, Informationssystem, verschiedene Bonussysteme, Sachbezüge Essen und Getränke, Tagungs- und Konferenzteilnahmen uvm. anzubieten.
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Fachärzte für Innere Medizin (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit

Di. 12.10.2021
Günzburg
Das selbstständige Kommunalunternehmen führt im Landkreis Günzburg zwei Kliniken der gehobenen Grund- und Regelversorgung sowie zwei medizinische Versorgungszentren und ist an weiteren MVZ mit internistischer fachärztlicher Versorgung beteiligt. Im Zuge der Nachbesetzung internistischer Facharztsitze in der ambulanten Versorgung suchen wir Fachärzte für Innere Medizin (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit Bei der Position handelt es sich um eine überwiegend ambulante fachärztliche Tätigkeit, eine teilweise Arbeit in den Krankenhäusern des Trägers ist ebenfalls möglich.Ambulante Betreuung und Versorgung von Patienten mit gastroenterologischen sowie anderen internistischen ErkrankungenDurchführung von diagnostischen / therapeutischen Endoskopien & SonographienElektronische Dokumentation der durchgeführten Leistungen & MaßnahmenFacharzt für Innere Medizin (w/m/d), Zusatzbezeichnung Gastroenterologie bzw. einschlägige Erfahrung in diesem Bereich von Vorteil, aber keine BedingungBreite Erfahrung in sämtlichen Bereichen der fachärztlichen internistischen Diagnostik und TherapieErfahrung im ambulanten Sektor wünschenswertEine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit als angestellter Arzt (w/m/d) im ambulanten BereichEine leistungsgerechte VergütungInteressante Weiterbildungsmöglichkeiten in Zusammenarbeit mit den Kliniken in den Bereichen Gastroenterologie, Onkologie sowie KardiologieBei besonderer Kompetenz ist auch der ausschließliche Einsatz im Bereich Endoskopien möglichGute Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch die Möglichkeit der TeilzeitarbeitLangfristige Perspektive auch im stationären Bereich
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Lehrkraft (m/w/d) Ergotherapie

Mo. 11.10.2021
Günzburg
Wir suchen für die Berufsfachschule für Ergotherapie am Standort Günzburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Lehrkraft (m/w/d) Ergotherapie in Vollzeit oder Teilzeit, zunächst befristet Die Berufsfachschule für Ergo­therapie am Bezirks­krankenhaus Günzburg stellt jährlich 24 Ausbildungs­plätze zur Ver­fügung. Wir bieten an unserer Berufs­fachschule in Kooperation mit Partnern für die fach­praktische Aus­bildung eine fundierte und aktuelle drei­jährige Aus­bildung an, die die Basis­fertig­keiten einer heutigen Ergo­therapeutin und eines heutigen Ergo­therapeuten ver­mittelt. „mehr nähe“ nehmen wir wörtlich! Mit modernen Fach­kranken­häusern, Reha­bilitations- bzw. Wohn- und Förder­einrichtungen sind wir von Lindau bis Donauwörth im Raum Bayerisch-Schwaben auch in Ihrer Nähe. Bereits 4.900 engagierte Menschen haben sich dafür entschieden, gemeinsam die professionelle Ver­sorgung und Betreuung unserer Patient:innen und Klient:innen sicher­zu­stellen. Als hauptamtliche Lehrkraft (m/w/d) an unserer Berufs­fachschule für Ergo­therapie sind Sie verant­wortlich für die Planung, Vorbe­reitung und Durch­führung des Unter­richts in folgenden Bereichen: Grundlagen der Ergo­therapie, Ergotherapeutische Behandlungs­verfahren in Theorie und Praxis sowie Ergotherapeutische Mittel. Sie betreuen die Lernenden in ihrer praktischen Aus­bildung. Leistungsnachweise sowie Auf­gaben für die staat­lichen Abschluss­prüfungen erstellen und korri­gieren Sie eigen­verant­wortlich. Sie unterstützen bei organisa­torischen Aufgaben im Schul­betrieb und über­nehmen die Klassen­leitung. Erfolgreich abgeschlossene Berufs­fachschul­ausbildung im Bereich Ergo­therapie oder Studium im Bereich Ergo­therapie (Diplom / Bachelor) mit ca. fünf Jahren Berufs­erfahrung in ergo­therapeu­tischen Arbeits­feldern, vorzugs­weise im Bereich Psychiatrie und Psycho­somatik Erfahrung in der Anleitung von Auszu­bildenden der Ergo­therapie Bereitschaft, im Unterricht digitale Medien einzu­setzen sowie handlungs­orientiert, zeit­gemäß und inno­vativ zu lehren Routine im Umgang mit MS Office sowie mit digitalen Konferenz­systemen Verantwortungsbewusstsein, Selbst­ständig­keit, Engagement, Flexibilität sowie pädago­gische und kommuni­kative Kompetenzen runden lhr Profil ab Die Vorteile einer Anstellung im kommunalen öffent­lichen Dienst, wie beispiels­weise faire Vergütung gemäß TVöD attraktive Zusatz­leistungen: Jahres­sonder­zahlung, betrieb­liche Alters­vorsorge in Höhe von derzeit 4,8% und einiges mehr 30 Tage Urlaub pro Jahr ein sicherer Arbeits­platz Die Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch eine Viel­zahl unter­schiedlicher Arbeits­zeit­modelle (Mitglied­schaft im Familien­pakt Bayern) Ein positives Arbeitsklima, welches durch gemeinsame Aktivitäten, wie Mitarbeiter­feste oder Betriebs­ausflüge, ge­fördert wird Maßnahmen zur Gesunderhaltung, wie Sport­kurse der Betriebs­sport­gemein­schaft, betriebs­ärztliche Vorsorge­unter­suchungen, betrieb­liches Ein­gliederungs­management Betriebsrestaurant, Mitarbeiter­parkplätze für Auto und Fahrrad und eine gute Erreich­barkeit unserer Stand­orte mit dem öffent­lichen Nah­verkehr
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Oberarzt (m/w/d) Psychiatrie / Psychotherapie

Mo. 11.10.2021
Günzburg
Wir suchen für die Klinik für Psychiatrie, Psychotherapie und Psychosomatik am Standort BKH Günzburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Oberarzt (m/w/d) Psychiatrie / Psychotherapie in Vollzeit oder Teilzeit, unbefristet Die Klinik für Psychiatrie, Psychotherapie und Psychosomatik am Bezirkskrankenhaus Günzburg stellt ein Kompetenzzentrum für psychisch erkrankte Menschen dar, in dem stationäre, teilstationäre (Tag-Nacht-Klinik) sowie ambulante Behandlung und Pflege angeboten werden. Als Klinik für Psychiatrie und Psycho­therapie II der Universität Ulm nehmen wir darüber hinaus Aufgaben in Forschung und Lehre wahr. „mehr nähe“ nehmen wir wörtlich! Mit modernen Fach­kranken­häusern, Reha­bilitations- bzw. Wohn- und Förder­einrichtungen sind wir von Lindau bis Donauwörth im Raum Bayerisch-Schwaben auch in Ihrer Nähe. Bereits 4.900 engagierte Menschen haben sich dafür entschieden, gemeinsam die professionelle Ver­sorgung und Betreuung unserer Patient:innen und Klient:innen sicher­zu­stellen.Sie übernehmen die oberärztliche Leitung von 30 stationären Behandlungsplätzen mit den Schwerpunkten Akutpsychiatrie, psychotische Störungen und Krisenintervention. Außerdem sind Sie für Aufgaben in der Psychiatrischen Institutsambulanz ver­ant­wortlich. Erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung zum Facharzt (m/w/d) für Psychiatrie und Psycho­therapie Umfassende Kenntnisse und Erfahrungen in der Diagnostik und Behandlung psychiatrischer und psychosomatischer Erkrankungen einschließlich Akutbehandlung und Krisenintervention Interesse an Forschung sowie Führungs- und Organisationskompetenz Kooperations- und Teamfähigkeit wie auch die Bereitschaft zur konstruktiven Zusammenarbeit im multiprofessionellen Team Fundierte Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift (mindestens C1) Eine verantwortungsvolle, interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit an einer Universitätsklinik Eine fundierte Einarbeitung sowie umfassende Weiterbildungsangebote und langfristige Entwicklungs- und Karrierechancen in unserem wachsenden Klinikverbund Individuelle familienfreundliche Arbeitszeitmodelle und Unterstützung bei der Kinderbetreuung (Kids & Company) Möglichkeit von Zusatzeinnahmen durch Poolbeteiligung, Unterricht und Gutachten Die Vorteile einer Anstellung im kommunalen öffentlichen Dienst, wie beispielsweise eine faire Vergütung gemäß EG III TV-Ärzte / VKA, betriebliche arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge in Höhe von derzeit 4,8%, 32 Tage Urlaub Betriebsrestaurant, Mitarbeiterparkplätze für Auto und Fahrrad sowie eine gute Erreichbarkeit unserer Standorte mit dem öffentlichen Nahverkehr
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IT-Systemadministrator (m/w/d)

So. 10.10.2021
Schwabmünchen
Avantor®, ein Fortune 500 Unternehmen, ist führender, globaler Produzent und Anbieter innovativer Produkte, hochreiner Materialien und kundenspezifischer Services für die Branchen Biopharma, Healthcare, Universitäten & Öffentliche Einrichtungen, sowie Advanced Technologies & Forschungsindustrien. Unser Portfolio wird in nahezu jeder Phase der wichtigsten Forschungs-, Entwicklungs- und Produktionsanwendungen der Branchen, in denen wir tätig sind, eingesetzt. Unsere strategisch platzierte, globale Infrastruktur ist eine unserer größten Stärken, um die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen. Unsere globale Präsenz ermöglicht uns die Versorgung von mehr als 225.000 Kundenstandorten weltweit, und bietet uns umfassenden Zugang zu Forschungslaboren und Wissenschaftlern in über 180 Ländern. We set science in motion to create a better world.Im Juni 2021 gab Avantor bekannt, dass die Übernahme, der in Privatbesitz befindlichen Ritter GmbH und ihrer Tochtergesellschaften abgeschlossen hat. Die Ritter GmbH ist ein schnell wachsendes, technologisch führendes Unternehmen für hochpräzise Verbrauchsmaterialien. Die Verbrauchsmaterialien von Ritter werden in einer Vielzahl von molekularen Screening- und Diagnoseanwendungen, sowie in der Arzneimittelforschung und bei klinischen Tests in der Pharma- und Biotechbranche eingesetzt.Die Übernahme von Ritter markiert den nächsten Schritt in der laufenden Transformation von Avantor. Durch den Zusammenschluss wird das Angebot von Avantor für die Endmärkte Biopharma und Gesundheitswesen erheblich erweitert. Zudem wird das Angebot von Avantor für kritische Laborautomatisierungs-Workflows deutlich verbessert.Sie möchten Ihren Teil zum nachhaltigen Erfolg von avantor beitragen? Dann starten Sie bei uns Ihren Karriereweg als IT-Systemadministrator (m/w/d) in Schwabmünchen.Planung, Inbetriebnahme und Administration der Client- und ServerinfrastrukturÜberwachung und Diagnose der IT-SystemeSicherstellung der Verfügbarkeit und der Zuverlässigkeit der gesamten IT-InfrastrukturAdministration unserer Storage- und Backup-Architektur (HP Primera / Veeam)Administration der virtuellen ServerlandschaftBearbeitung von serverrelevanten Incidents sowie die Dokumentation der Serverinfrastruktur1st und 2nd Level User SupportDu hast idealerweise eine IT-technische oder IT-kaufmännische Ausbildung abgeschlossen, z. B. zum Fachinformatiker, IT-System-Kaufmann/-fraubist bereit, Verantwortung zu übernehmenEinschlägige Kenntnisse in der Administration einer Windows Landschaft (Server ab 2012, Active Directory, Exchange) sowie gute Kenntnisse mit Virtualisierungslösungen (vSphere)Du arbeitest mit Eigenmotivation sowie strukturiert und selbstständigDu bist ein echter TeamplayerDie Möglichkeit, sich selbstverantwortlich einzubringen und die Perspektive, sich gemeinsam mit uns erfolgreich weiterzuentwickelnEigenverantwortliche und anspruchsvolle Aufgabe in einem engagierten TeamFlache HierarchienEine langfristige berufliche PerspektiveFlexible Arbeitszeiten und leistungsgerechte VergütungVielseitige Angebote und Leistungen (z.B. Vermögenswirksamen Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitergeberzuschuss, E-Bike- oder Fahrradleasing)
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