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Gesundheit & soziale Dienste: 111 Jobs in Cadolzburg

Berufsfeld
  • Teamleitung 18
  • Leitung 17
  • Assistenzberufe 11
  • Praxispersonal 11
  • Gesundheits- und Krankenpflege 10
  • Abteilungsleitung 8
  • Bereichsleitung 8
  • Gruppenleitung 7
  • Außendienst 6
  • Betreuungsberufe 4
  • Altenpflege 4
  • Betriebs- 4
  • Erzieher 4
  • Filialleitung 4
  • Niederlassungs- 4
  • Referent 4
  • Sachbearbeitung 4
  • Netzwerkadministration 3
  • Pflegehelfer 3
  • Systemadministration 3
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Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 102
  • Ohne Berufserfahrung 69
  • Mit Personalverantwortung 17
Arbeitszeit
  • Vollzeit 102
  • Teilzeit 39
  • Home Office 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 94
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Ausbildung, Studium 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Befristeter Vertrag 2
  • Praktikum 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Gesundheit & Soziale Dienste

Erzieher (m/w/d)

So. 26.09.2021
Köln, Essen, Ruhr, Münster, Westfalen, Hamburg, Nürnberg
Wir bieten sowohl für Familien und deren Kinder als auch für Arbeitgeber und deren Mitarbeiter mit kleinen Kindern qualitativ hochwertige und flexible Lösungen zur Kinderbetreuung.Sie suchen nicht nur eine Arbeit, sondern folgen Ihrer Berufung und wollen mit Kindern zusammen arbeiten? Sie sind liebevoll und mitfühlend. Sie wollen Ihre eigenen Fähigkeiten, Interessen und Talente in Ihre Arbeit einbringen und weiter ausbauen? Sie wollen genauso wie unsere Kinder ständig dazu lernen? Sie arbeiten gerne im Team und sind daran interessiert ihre Meinung regelmäßig mit Ihren Kollegen auszutauschen?Wenn Sie alle Fragen mit ja beantworten können, dann freuen wir uns darauf Sie kennen zu lernen.Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Standorte Köln, Essen, Münster, Hamburg & NürnbergErzieher/ Sozialpädagogen (m/w/d) Zusatzqualifikationen oder ein besonders ausgeprägtes Interesse an einem Bildungsbereich (Sprache, Kunst, Musik, Bewegung, etc.) verstehen wir als Bereicherung.Begleitung und Betreuung der Kinder im AlltagPlanung und verlässliche Umsetzung pädagogischer ZieleBeobachtung und DokumentationReflexion der täglichen ArbeitAbgeschlossene Ausbildung und / oder StudiumFreude an der Arbeit mit KindernKreativitätTeamfähigkeitEmpathieEinen sicheren Arbeitsplatz (unbefristetes Arbeitsverhältnis)30 Tage UrlaubBetriebliche AltersvorsorgeAnwesenheitsprämieFort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Sachbearbeiter (m/w/d) Abrechnungsprüfung

Sa. 25.09.2021
Nürnberg
Als moderner Dienstleister im Gesundheitswesen sind wir kompetenter Servicepartner für unsere rund 29.000 Mitglieder - die Vertragsärzte und Psychotherapeuten in Bayern. Wir bieten Beratung und Service für unsere Mitglieder, entwickeln und evaluieren innovative medizinische Versorgungsstrukturen und etablieren zukunftsorientierte Qualitätsstandards.Zur Unterstützung unseres Kompetenzzentrums Honorarprüfung suchen wir Sie am Standort Nürnberg als Sachbearbeiter (m/w/d) Abrechnungsprüfung . Organisation der Prüfung der ärztlichen Abrechnungen in Abstimmung mit Vorgesetzten Bearbeitung von Verfahren zur Richtigstellung der Abrechnung unter Berücksichtigung der gesetzlichen und vertraglichen Vorgaben und den QM-Vorgaben Korrespondenz mit Mitgliedern, Rechtsanwälten, Fachexperten und Dritten Unterstützung des Teamleiters zu fachlichen und organisatorischen Fragen Mitwirkung bei der individuellen Beratung von Mitgliedern der KVB im Rahmen von Prüfverfahren Erstellung von standardisierten Rückzahlungsvereinbarungen, rechtsmittelfähigen Bescheiden und Schriftsätzen sowie buchhalterische Abwicklung Berechnung von Regressen, Schadensschätzungen und Festsetzung von Sicherheitsabschlägen Unterstützung bei der Erstellung von Vorlagen für den Disziplinarausschuss und die Stelle nach § 81a SGB V, Korrespondenz und Zusammenarbeit mit STA und Kripo Inhaltliche Vorbereitung zur Durchführung von Plausibilitätsgesprächen Unterstützung bei der Entwicklung von Strategien und Konzepten für den Aufgabenbereich Selbstständige, laufende Aktualisierung des Fachwissens Prüfung von Bescheiden auf materielle Richtigkeit Übernahme von Sonderaufgaben und Bearbeitung von Einzelaufträgen auf Anweisung der Teamleitung/Regionalleitung Kaufmann (m/w/d) im Gesundheitswesen, mindestens jedoch Ausbildung als medizinischer Fachangestellte (m/w/d) mit mehrjähriger Berufserfahrung Sehr gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift Selbstständige Arbeitsweise und Organisationsvermögen Offenheit und gewandter Umgang mit den Mitgliedern und Kollegen Problemlösungsfähigkeit und ausgeprägte Zielorientierung Gutes Terminmanagement Fundierte MS-Office KenntnisseAbwechslungsreiches Arbeiten in einem dynamischen Tätigkeitsfeld Faires Vergütungsmodell mit zahlreichen attraktiven betrieblichen Zusatzleistungen (z.B. betriebliche Altersvorsorge etc.) Kompetenzorientierte Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Leitung (m/w/d) für den Bereich Arbeit und Tagesstruktur

Sa. 25.09.2021
Rothenburg ob der Tauber, Obernzenn
Sie möchten als Leitung (m/w/d) für den Bereich Arbeit und Tagesstruktur ein Teil des Teams von Diakoneo KdöR werden? Bei uns engagieren sich mehr als 10.000 Mitarbeitende in über 200 Einrichtungen in den Bereichen Gesund­heit, Pflege, Bildung, Wohnen, Assistenz, Arbeit und Spiritualität. WERKSTATT ROTHENBURG WERKSTATT OBERNZENN Unser Team freut sich zum 01.01.2022 auf Sie! (Vollzeit | unbefristet) Die Werkstatt für behinderte Menschen (WfbM) mit Förderstätten und Seniorentagesstätten bietet über 200 Menschen mit Behinderung in Rothenburg und Obernzenn individuelle Förder-, Arbeits- und Ausbildungsplätze. Wir suchen ab 01.01.2022 eine Leitung (m/w/d) in Vollzeit. wirtschaftliches und unternehmerisches Denken bestimmen die aktive und eigenverantwortliche Gestaltung Ihres Arbeitsbereiches Sie übernehmen eine vielseitige und verantwortungsvolle Führungsaufgabe unter pädagogischen und betriebswirtschaftlichen Gesichtspunkten entwickeln Sie den Arbeitsbereich weiter Sie treten aktiv für die Belange von Menschen mit Behinderung und deren Angehörigen ein außerdem bringen Sie die Bereitschaft mit, den diakonischen Auftrag nach den Leitlinien von Diakoneo zu gestalten Sie verfügen über den Abschluss eines pädagogischen, technischen oder betriebswirtschaftlichen Studiums bzw. eine einschlägige Qualifikation mit Erfahrung in einer Leitungsposition außerdem blicken Sie auf mehrjährige Berufs- und Leitungserfahrung zurück, idealerweise im Bereich der Eingliederungshilfe Leitungs- und Managementkompetenz sowie arbeits- und sozialrechtliche Kenntnisse können Sie nachweisen eine agile, systemische, selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise sowie ein kommunikatives, sicheres und verbindliches Auftreten zeichnen Sie aus Sie verfügen über anwendungssichere IT-Kenntnisse (MS Office) Sie sind bereit, unser diakonisches Profil mitzugestalten Willkommenskultur und strukturierte Einarbeitung an einem sinnstiftenden und sicheren Arbeitsplatz umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Supervision betriebliche Gesundheitsförderung mit vielseitigem Sport- und Gesundheitsprogramm familienfreundliches Unternehmen mit Gestaltungsmöglichkeiten Vergütung nach den Arbeits­vertrags­richtlinien (AVR) des Diakonischen Werkes Bayern mit umfassenden Sozial­leistungen: zusätzliche freie Tage (für Buß- und Bettag sowie 24. und 31. Dezember) dienst­geber­finanzierte betriebliche Alters­vorsorge Jahressonderzahlung in Höhe von 80% einer Monats­vergütung Jahresurlaub von 30 Tagen bei einer Fünftagewoche jährliches Familien­budget für alle Mitarbeitenden vergünstigte Kfz-Ver­sicherung Zusatzkranken­versicherung mit Gestaltungs­varianten
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Regionalvertriebsleiter (m/w/d)

Sa. 25.09.2021
Fürth, Bayern, Karlsruhe (Baden)
Dr. Ausbüttel ist ein stark wachsendes, mittelständisches, sozial engagiertes Familienunternehmen in Dortmund mit den Schwerpunkten Wundversorgung und Okklusionstherapie.Wir suchen Sie für unseren Apothekenaußendienst in Süddeutschland. Im besten Fall sind Sie im Großraum Stuttgart oder Ingolstadt ansässig. Ihr Außendienstteam, bestehend aus zehn freien Mitarbeitern, leistungsmotivierend weiterentwickeln Eigenes Vertriebsgebiet mit Umsatzverantwortung praxisorientiert betreuen und ausbauen Markt und Wettbewerb analysieren und Vertriebsstrategien entwickeln Teamorientiert mit Vertriebsleitung, anderen Regionalvertriebsleitern und Marketing zusammenarbeiten und zielstrebig definierte Ziele erreichen Begeisterung für unsere Produkte und Dienstleistungen sowie Bereitschaft zu partnerschaftlichem Arbeiten mit unseren Apothekenkunden und Ihrem Außendienstteam Mehrjährige Führungserfahrung im Außendienst, vorzugsweise bei einer mittelständischen Firma und mit Kenntnissen aus der Gesundheitsbranche Konsumnahe Branchenerfahrung sowie Interesse an medizinischen Themen Kommunikations-, Planungs- und Umsetzungsstärke sowie eine selbstständige, sorgfältige Arbeitsweise Strategisches, konzeptionelles Denken, ein gutes Zahlenverständnis sowie Hands-on-Mentalität Gute Kenntnisse in MS Office und hohe Reisebereitschaft im Süden Deutschlands sowie Bereitschaft zur regelmäßigen Anwesenheit in Dortmund Arbeiten in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit sinnvollen Produkten und Dienstleistungen, die unseren Partnern im Gesundheitswesen helfen Einen sicheren Arbeitsplatz in einem werteorientierten, inhabergeführten Unternehmen, das sich auch in dieser herausfordernden Zeit positiv entwickelt und in die Zukunft investiert Umfassende mehrwöchige Einarbeitung am Firmensitz Fortbildungsmöglichkeiten und herausfordernde Tätigkeiten mit Gestaltungsspielraum Lösungs- und erfolgsorientiertes Arbeiten in einem motivierten Team
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Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Sa. 25.09.2021
Ansbach, Mittelfranken
ANregiomed ist ein Verbund der Kliniken Ansbach, Dinkelsbühl, Rothenburg und der Praxisklinik Feuchtwangen. Im Unternehmen sind über 2.400 Mitarbeiter tätig, die jährlich 40.000 akutstationäre Patienten versorgen. Für das standortübergreifende Dienstleistungszentrum Human Resources am Standort Ansbach suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Personalsachbearbeiter (m/w/d) termingerechte Entgeltabrechnung nach dem TVöD und TV-Ärzte für unsere Beschäftigten unter Berücksichtigung der gültigen steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Bestimmungen mit der Software fidelis.Personal  Ansprechpartner (m/w/d) für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter  Umsetzung z.B. von Bestimmungen des Mutterschutz-/Elternzeitgesetzes und Sonderurlaub inkl. damit verbundenem Schriftverkehr  Erstellung von Statistiken  Pflege der digitalen Personalakten Personalfachkaufmann (m/w/d), Steuerfachangestellter (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung in der Personalarbeit, insbesondere in der Entgeltabrechnung, ist erwünscht  qualifizierte Kenntnisse im Tarifrecht des Öffentlichen Dienstes sowie im Arbeits-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht sind von Vorteil. ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit in einem modernen Klinikverbund  eine leistungsgerechte Vergütung nach dem TVöD mit allen üblichen Sozialleistungen  eine eigene Kinderkrippe für Kinder bis drei Jahre.
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Operativer Einkäufer (m/w/d)

Sa. 25.09.2021
Fürth, Bayern
Als familiengeführtes Unternehmen im Herzen von Fürth ist der ABF Unternehmensverbund von der traditionellen Apotheke zu einem innovativen, überregionalen Anbieter von patientenindividuellen Arzneimitteln und Therapieprodukten herangewachsen. Unter anderem in den Bereichen onkologische Therapie, pharmazeutische Home-Care-Therapien und ophthalmologische Medikamentengabe widmen sich über 200 Spezialisten mit fachlicher Expertise und Engagement der umfassenden Versorgung unserer Kunden und Patienten. Der ABF Unternehmensverbund ergibt sich aus den Unternehmensmarken ABF-Apotheke, ABF-Pharmazie und ABF-Synergie. Operative Abwicklung der Bestellprozesse Unterstützung des Strategischen Einkaufs bei der Bedarfs- und Terminplanung sowie bei der Lieferantenauswahl Einholen von Lieferantenangeboten samt Preis- und Kostenüberwachung Durchführen von Angebots- und Konditionsvergleichen Übernahme von Lieferantengesprächen, u.a. zur Terminkoordinierung und Übergabe von Forecasts Bearbeiten von Beanstandungen und Reklamationen Regelmäßige Überprüfung der Lagerbestände Fortlaufende Kontrolle und Dokumentation der Stammdaten im System auf Artikel- und Lieferantenebene  Erstellen von einkaufsrelevanten Auswertungen mit MS Excel  Durchführen von Marktrecherchen  Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung bzw. einschlägige praktische Erfahrung im Bereich Einkauf Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Einkauf, idealerweise in einem Unternehmen der Pharma-/Gesundheitsbranche  Sei arbeiten strukturiert, zuverlässig und engagiert Sie sind kommunikationsstark und ein Organisationstalent Sie haben gute Kenntnisse in MS Office Auf Sie wartet eine abwechslungsreiche und relevante Tätigkeit mit einer Einarbeitung in Ihr Aufgabengebiet und in ein expandierendes und zukunftsorientiertes Familienunternehmen im pharmazeutischen Umfeld. Die ABF bietet Ihnen: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag und flexible Arbeitszeitmodelle Eine attraktive Vergütung und die Möglichkeit einer arbeitgeberbezuschussten betrieblichen Altersvorsorge Fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten sowie kontinuierliche Weiterbildungsangebote Moderne und individuelle Büros in zentraler Lage in Fürth mit bester Verkehrsanbindung (ÖPNV und DB) Offene Kommunikation und viel Freiraum für innovative Ideen Mitarbeiterbenefits (Apothekenrabatt, kostenfreie Getränke, BusinessBike u.a.) Familiäre und dynamische Arbeitsatmosphäre
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Gesundheits- und Krankenpfleger/ Altenpfleger/ medizinische Fachangestellte als Wundexperte (m/w/d)

Sa. 25.09.2021
Karlsruhe (Baden), Fürth, Bayern, Brandenburg, Kassel, Hessen, Münster, Westfalen
medical-wundmanagement ist Spezialist für die moderne ambulante Wundversorgung. Unsere Experten sind deutschlandweit im Einsatz, um die Versorgung und Betreuung unserer Kunden sicherzustellen. Unser Unternehmen ist Partner zahlreicher stationärer Einrichtungen und hat sich hier insbesondere auf das Entlassmanagement in den Kliniken fokussiert. Das multiprofessionelle Team der medical-wundmanagement GmbH ist mit einer interdisziplinären Zusammenarbeit vertraut, um hier immer zum Wohle des Patienten zu agieren. Du suchst eine neue Herausforderung – werde Teil unseres Teams!  Wenn du deinen Job mit Leidenschaft und Verlässlichkeit ausübst, dann bist du bei uns genau richtig. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir dich zum Ausbau unseres Teams an unseren Standorten Baden-Württemberg, Bayern, Berlin & Brandenburg, Hessen und Nordrhein-Westfalen als Wundexperten (m | w | d). Wundversorgung ambulanter Patienten nach den Leitlinien der modernen Wundversorgung Elektronische Dokumentation der Wundversorgung Anleitung und Beratung rund um das Thema moderne Wundversorgung Betreuung und Ausbau des bestehenden Kundenstamms  Mitarbeit an Maßnahmen der Qualitätssicherung Eine abgeschlossene Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger / Altenpfleger / med. Fachangestellte Ausbildung zum ICW-Wundexperten wünschenswert, aber keine Voraussetzung Hohe Kundenorientierung, Kommunikationsfähigkeit und Flexibilität selbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit Tablet und Smartphone Führerschein der Klasse B Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Ein motiviertes, dynamisches und starkes Team Frei an Feiertagen und Wochenenden – kein Schichtdienst! Corporate Benefits Regelmäßige Teamevents Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Mitarbeiter Entlassmanagement Klinik/ Gesundheits- und Krankenpfleger bundesweit (m/w/d)

Sa. 25.09.2021
Karlsruhe (Baden), Fürth, Bayern, Brandenburg, Hamburg, Kassel, Hessen, Münster, Westfalen, Wolfenbüttel, Niedersachsen
medical-wundmanagement ist Spezialist für die moderne ambulante Wundversorgung. Unsere Experten sind deutschlandweit im Einsatz, um die Versorgung und Betreuung unserer Kunden sicherzustellen. Unser Unternehmen ist Partner zahlreicher stationärer Einrichtungen und hat sich hier insbesondere auf das Entlassmanagement in den Kliniken fokussiert. Das multiprofessionelle Team der medical-wundmanagement GmbH ist mit einer interdisziplinären Zusammenarbeit vertraut, um hier immer zum Wohle des Patienten zu agieren. Du suchst eine neue Herausforderung – werde Teil unseres Teams!  Wenn du deinen Job mit Leidenschaft und Verlässlichkeit ausübst, dann bist du bei uns genau richtig. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir dich zum Ausbau unseres Teams an unseren Standorten Baden-Württemberg, Bayern, Berlin & Brandenburg, Hamburg, Hessen, Nordrhein-Westfalen, Niedersachsen und Schleswig-Holstein sowie bundesweit als Mitarbeiter Entlassmanagement Klinik/ Krankenpfleger (m | w | d). Du bist Ansprechpartner für die Kliniken vor Ort Du nimmst die Kunden auf und leitest alles Notwendige für eine Versorgung in die Wege Du koordinierst Entlassdaten mit Leistungserbringern und übernimmst die Kommunikation mit Patienten und deren Angehörigen bzw. Betreuern Du unterstützt das Entlassmanagement-Team und stellst eine reibungslose Anschlussversorgung der Patienten sicher Du betreust unsere bestehenden Kunden und baust den bestehenden Kundenstamm weiter aus  Du bist Bindeglied zwischen Kliniken und weiteren Einrichtungen des Gesundheitswesens Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung im Gesundheitswesen bzw. Pflegeberufe  Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Gesundheitsmanagement/ Klinikmanagement oder Ähnlichem ist wünschenswert Berufserfahrung im Überleitungs- / Case Management im Sozialdienst oder einer Klinik vorteilhaft Du verfügst über eine hohe Kundenorientierung, Kommunikationsfähigkeit und Flexibilität Du arbeitest selbstständig, zuverlässig und strukturiert Du bist sicher im Umgang mit Tablet und Smartphone Du besitzt den Führerschein der Klasse B Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Ein motiviertes, dynamisches und starkes Team Frei an Feiertagen und Wochenenden – kein Schichtdienst! Corporate Benefits Regelmäßige Teamevents Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Ergotherapeut (w/m/d)

Sa. 25.09.2021
Ansbach, Mittelfranken
KORIAN ist der führende Anbieter von Dienstleistungen für Senioren in Europa. In Deutschland sorgen wir für 29.000 Senioren in mehr als 250 Einrichtungen: ambulant, stationär und im Betreuten Wohnen. KORIAN hat noch viel vor - gemeinsam mit seinen Mitarbeiter*innen.Willkommen in der großen KORIAN Community! #Ansbach#wirsindeinteam#glücklicheMitarbeiter#glücklicheBewohner#wirsuchenDICH Erarbeitung und Umsetzung von Betreuungsangeboten und Maßnahmen für unsere Bewohner enge Zusammenarbeit mit der Einrichtungsleitung und Pflegedienstleitung bei der Entwicklung von Einzel- oder Gruppenangeboten zur Gewährleistung einer hohen aktivierenden Lebensqualität Mitwirkung bei der Verbesserung der Lebensqualität unserer Bewohner Organisation von Veranstaltungen Dokumentation abgeschlossene Berufsausbildung als Ergotherapeut (w/m/d) erste Berufserfahrung in der Altenpflege erwünscht Freude an der Arbeit mit älteren und pflegebedürftigen Menschen Empathie und Verantwortungsbewusstsein klare Einarbeitungskonzepte leistungsgerechte Vergütung Angebote zur Weiterbildung Individuelle Karrierechancen Mitarbeiter-Benefit-Karte persönliche und menschliche Atmosphäre in einem engagierten Team
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Wohnbereichsleitung (w/m/d)

Sa. 25.09.2021
Ansbach, Mittelfranken
KORIAN ist der führende Anbieter von Dienstleistungen für Senioren in Europa. In Deutschland sorgen wir für 29.000 Senioren in mehr als 250 Einrichtungen: ambulant, stationär und im Betreuten Wohnen. KORIAN hat noch viel vor - gemeinsam mit seinen Mitarbeiter*innen.Willkommen in der großen KORIAN Community! #wirfreuenunsaufdich #eingroßesteam#gemeinsamstark #herzenssache Für unsere Einrichtung, das Haus an der Ludwigshöhe in Ansbach, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Wohnbereichsleitung (m/w/d) in Vollzeit - Teilzeit ist aber auch möglich (Bitte teilen Sie uns Ihren Wunsch-Stellenumfang mit) - Leitung und Koordination des Wohnbereichs - Umsetzung des Pflegekonzepts - Sicherung und Dokumentation der Pflegeprozesse und der Pflegeplanung - enge Kooperation mit Ärzten und Behörden - Durchführung qualitätssichernder Maßnahmen - fachliche Anleitung, Einarbeitung und Förderung der Mitarbeiter - abgeschlossene Berufsausbildung in der Alten- bzw. Gesundheits- und Krankenpflege - Zusatzqualifikation zur Wohnbereichsleitung bzw. verantwortlichen Pflegefachkraft (w/m/d) von Vorteil - gerne kannst du die Weiterbildung auch berufsbegleitend unter voller Kostenübernahme durch uns als Arbeitgeber absolvieren - Berufs- und Leitungserfahrung in einer ähnlichen Position von Vorteil, gerne aber auch ohne Erfahrung - sicheres und verbindliches Auftreten - Freude an der Arbeit mit älteren und pflegebedürftigen Menschen - Kommunikationstalent, Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft - attraktive Vergütung gemäß Korian Tarif WORX mit transparenter Gehaltsentwicklung + einer Startprämie i.H.v. 2000 Euro - betriebliche Altersvorsorge - attraktive Mitarbeiterbenefits (Einkaufsvorteile bei namhaften Firmen) - Kinderbetreuungszuschuss - Vermögenswirksame Leistungen - Arbeitskleidung wird gestellt (sowie gewaschen und gebügelt) - Prämiensystem für das Werben von neuen Mitarbeitern - Mitarbeiter Belohnungssystem durch Sodexo VISA Prepaid Karten (z.B. Beladung zum Geburtstag, fürs Einspringen etc.) - vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten an der firmeneigenen Akademie (Angebot verschiedenster zertifizierter Fachweiterbildungen, wie z.B: Wohnbereichsleitung, Gerontofachkraft, Praxisanleiter, Wundexperten, Pflegedienstleitung, Palliativ Care, Pain Nurse, uvm. – volle Übernahme der Weiterbildungs- und Freistellungskosten durch Arbeitgeber) - 30 Tage Urlaub in der 5 Tage Woche (Urlaub auch schon innerhalb der ersten 6 Monate möglich) - individuelle Karrierechancen im Unternehmen (z.B. Entwicklung zur PDL, EL, ZQM und ähnliches) - sicherer Arbeitsplatz beim größten privaten Betreiber von Pflegeeinrichtungen in Deutschland - geregelte Arbeitszeiten (Dienst von Montag bis Freitag, 1 Wochenende pro Monat) - verlässlicher, früh erscheinender Dienstplan (als Leitung schreiben Sie Ihren Dienstplan selbst) - Ein motiviertes Leitungs-Team, das die Mitarbeiter/innen wertschätzt, unterstützt und Ihre Entwicklung fördert - unbefristeter Vertrag
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