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Gesundheit & soziale Dienste: 271 Jobs in Dachau

Berufsfeld
  • Assistenzberufe 44
  • Praxispersonal 44
  • Gesundheits- und Krankenpflege 25
  • Leitung 24
  • Teamleitung 24
  • Sozialarbeit 14
  • Erzieher 13
  • Abteilungsleitung 12
  • Bereichsleitung 12
  • Bilanzbuchhaltung 11
  • Finanzbuchhaltung 11
  • Assistenz 9
  • Gruppenleitung 9
  • Sekretariat 9
  • Altenpflege 8
  • Betreuungsberufe 8
  • Betriebs- 7
  • Filialleitung 7
  • Netzwerkadministration 7
  • Niederlassungs- 7
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Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 259
  • Ohne Berufserfahrung 168
  • Mit Personalverantwortung 28
Arbeitszeit
  • Vollzeit 242
  • Teilzeit 107
  • Home Office 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 225
  • Befristeter Vertrag 28
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 5
  • Ausbildung, Studium 5
  • Praktikum 4
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Gesundheit & Soziale Dienste

Geschäftsführung (m/w/d) Schwerpunkt Psychosoziale Versorgung (Prokurist/-in)

Mi. 12.08.2020
München
… der ARGE e.V. Wir sind ein Dachverband der freien Wohlfahrtspflege iSd §57 Abs.2 AO. Er ist als gemeinnützig anerkannt und hat sich die Entwicklung, Organisation und Trägerschaft von übergreifenden und überregionalen Projekten im Bereich der Wohlfahrtspflege, in Oberbayern zur Aufgabe gemacht. Mitglieder des Vereins sind der AWO Bezirksverband Oberbayern, das Bayerische Rote Kreuz, der Caritasverband der Erzdiözese München und Freising, das Diakonische Werk Bayern der Ev.-Lutherischen Kirche in Bayern, die Israelitische Kultusgemeinde München und Oberbayern, Die Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung - LV Bayern und der PARITÄTISCHE Wohlfahrtsverband LV Bayern. Der Krisendienst Psychiatrie Oberbayern ist ein professionelles, niederschwelliges, kostenfreies Beratungsangebot für alle Menschen in seelischen Notlagen und psychischen Krisen in Oberbayern nach Art. 1 BayPsychKHG, das telefonische und aufsuchende Hilfen vor Ort sicherstellt Geschäftsführung (m/w/d) Schwerpunkt Psychosoziale Versorgung (Prokurist/-in) Stellenumfang: Teilzeit (50% Stunden)Vertragsart: UnbefristetBeginn: zum 01.11.2020Stellen-ID: 10482Eingruppierung: Nach TVÖDArbeitsort: Der Arbeitsort in München ist noch nicht festgelegt, N/A, N/A N/A den Aufbau und die wirtschaftliche sowie fachliche Leitung einer Geschäftsstelle zur Steuerung des Krisendienstes in Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung der Kliniken Bezirk Oberbayern, Schwerpunkt Akutversorgung die strategische und fachliche Weiterentwicklung des Krisendienstes unter Einbindung wichtiger Stakeholder die fachliche Gesamtverantwortung für die bedarfsgerechte Umsetzung des Krisendienstes insbesondere aller Aufgaben der „Aufsuchenden Dienste“ (BayPsychKHG) die Sicherstellung der Abstimmung mit dem kbo und der Geschäftsführung Schwerpunkt Akutversorgung die Vorgabe der Rahmenbedingungen für den Betrieb der Aufsuchenden Dienste des Krisendienstes in enger Abstimmung mit dem AK Psychosoziale Versorgung und der Geschäftsführung Schwerpunkt Akutversorgung die Sicherstellung des wirtschaftlichen Handelns in Bezug auf die Belange der Geschäftsstelle, Antragstellung von Fördergeldern, Erstellung von Verwendungsnachweisen die Entwicklung und Durchführung des Controllings der fach- und sachgerechten Erbringung der Dienstleistungen die Konsolidierung und Qualitätssicherung des Krisendienstes die Repräsentanz des Krisendienstes nach innen und außen, Vertretung in den entsprechenden Gremien, Verhandlungen sowie Öffentlichkeitsarbeit die Personalauswahl, Führung und Teamentwicklung der Mitarbeiter/innen der Geschäftsstelle die Information des Vorstands ARGE e.V. über relevante Vorgänge über ein abgeschlossenes Studium in Sozialpädagogik oder Soziales Management (Diplom oder Master) oder ähnliches verfügen fundierte Berufserfahrung im Bereich der psychosozialen Versorgung von Menschen mit psychischer Erkrankung haben Leitungserfahrung mitbringen ein betriebswirtschaftliches Verständnis mitbringen ein sicheres Auftreten besitzen überdurchschnittliche Fähigkeiten im Bereich Kommunikation, Moderation, Organisation und Mediation mitbringen belastbar sind die Fähigkeit besitzen, komplexe Sachverhalte schnell zu erschließen (agile Methodenkompetenz) eine attraktive Vergütung vielseitige Gestaltungsräume für innovatives Arbeiten
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Referent (w/m/d) Praxisanleitung Nord/Süd/Mitte Deutschland

Mi. 12.08.2020
München
KORIAN ist der größte Anbieter von Dienstleistungen für Senioren in Europa.  In Deutschland sorgen wir für 23.000 Senioren in 240 Einrichtungen: ambulant, stationär und im Betreuten Wohnen. Wir sind ein modernes, innovatives Unternehmen, das noch viel vor hat. Gemeinsam mit seinen Mitarbeiter*innen. Fachliche Begleitung/Anleitung und gesetzliche Weiterqualifikation unserer Zentralen Praxisanleitungen Umsetzung und Vermittlung des Konzepts der Generalistik sowie dessen qualitative Weiterentwicklung Gewährleistung des Theorie-Praxis-Transfers sowie fachlicher Support und pädagogische Anleitung aller Leitungsebenen Unterstützung einer qualitativ hochwertigen Ausbildung und Betreuung durch die Vermittlung der relevanten Fach- und Methodenkenntnisse Schnittstellenmanagement zwischen unterschiedlichen Fachbereichen Unterstützung unserer Akademie im Bereich der Durchführung und Konzeption von pflegefachlichen Seminaren in den Einrichtungen sowie der Gestaltung und Umsetzung von E-Learnings Erfolgreicher Abschluss eines Pflegepädagogikstudiums oder eines ähnlichen Studiums Abgeschlossene Ausbildung in einem Pflegeberuf Weiterbildung zur Praxisanleitung (w/m/d) Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich der Praxisanleitung idealerweise in einer zentralen Funktion Erfahrung in der Gestaltung und Durchführung von Seminaren und Trainings Initiative, Empathie und Flexibilität sowie Kommunikations- und Organisationsgeschick Reisebereitschaft klare Einarbeitungskonzepte leistungsgerechte Vergütung Angebote zur Weiterbildung individuelle Karrierechancen Mitarbeiter-Benefit-Karte persönliche, menschliche Atmosphäre in einem engagierten Team
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Leiter Nachbarschaftstreff (w/m/d)

Mi. 12.08.2020
München
Der Nachbarschaftstreff Neuperlach Mitte ist ein Treffpunkt für alle Nachbarn und Nachbarinnen aus dem Viertel. Hier kann man an Gruppen teilnehmen, Räume nutzen um Ideen umzusetzen, Aktivitäten oder Kurse besuchen und Nachbarn kennenlernen. Es ist ein Ort für Jüngere und Ältere, für gemeinsame Interessen und Bedürfnisse, für gegenseitige Unterstützung und lokales Engagement. Träger ist die WSB (Wohnungs- und Siedlungsbau Bayern) und wir werden vom Sozialreferat gefördert. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Leiter Nachbarschaftstreff mit sozialpädagogischen Kenntnissen (w/m/d) Führung, Unterstützung und Motivation des Kernteams aus ehrenamtlichen Helfern Unterstützung und Motivation der ehrenamtlich Mitwirkenden des Treffs (Akquise, Koordination, Teambildung, Vermittlung von Schulungen, Anerkennungskultur) Begleitung bestehender Gruppen und vorhandene Angebote Sprechstunden von Ort (Beratung für neue Interessierte und bereits Aktive) Koordination von regelmäßigen Vollversammlungen und Treffen der Ehrenamtlichen und Gruppen Abgeschlossene sozialpädagogische Ausbildung/Studium Mehrjährige Berufserfahrung Erfahrungen beim Betrieb und in der Organisation von sozialen Einrichtungen sowie dem Aufbau der Tätigkeit von Ehrenamtlichen ist von Vorteil Sicheres Auftreten Team- und Konfliktfähigkeit Flexible, eigenständige und kreative Arbeitsweise Sichere MS-Office Kenntnisse Anspruchsvolle und verantwortungsvolle Tätigkeit Angenehmes Umfeld Eigenverantwortliches Handeln Leistungsorientierte Vergütung Arbeitgeberfinanzierte Zusatzversicherung
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Oberarzt (m/w/d) Unfallchirurgie/Orthopädie/Wirbelsäulenchirurgie, mit spez. Unfallchirurgie

Mi. 12.08.2020
Freising, Oberbayern
Wir sind ein hoch spezialisiertes und innovatives Unternehmen im Bereich der ärztlichen Personalvermittlung. Wir sind national und international tätig. Unser Team besteht aus erfahrenen medizinischen Personalberatern, die über ein ausgezeichnetes Netzwerk verfügen. Healthbridge ist mit über 700 vakanten Stellen im verbindlichen Kundenauftrag mandatiert. Im Kundenauftrag suchen wir für ein Akademischen Lehrkrankenhaus im Raum Freising, einen Oberarzt (m/w/d) für die Orthopädie/Unfallchirurgie/Wirbelsäulenchirurgie mit spez. Unfallchirurgie. Durchführung von Operationen Mitverantwortlich für die fachliche Weiterentwicklung der Assistenz- und Fachärzte (m/w/d) Begleiten der BG-Sprechstunde Teilnahme am Rufdienst Vertrauensvolle interdisziplinäre Zusammenarbeit mit den anderen Ärzten der Fachabteilungen Sie bringen bereits Erfahrung als in der Unfallchirurgie/Orthopädie und Wirbelsäulenchirurgie mit Sie haben die spez. Unfallchirurgie absolviert bzw. schließen diese noch in diesem Jahr ab! Gute kommunikative Fähigkeiten im Umgang mit Patienten und Kollegen Eigeninitiative, Organisationsgeschick und hohe Leistungsbereitschaft Es erwartet Sie eine vielseitige und interessante Tätigkeit  in einem professionellen Umfeld Umfassende Fort- und Weiterbildungen stehen Ihnen zu Verfügung Dotierung entsprechend der Position Ein motiviertes und wertschätzendes Team freut sich Sie kennenzulernen Sie erwartet eine hohe Lebensqualität, in einer sowohl landschaftlich als auch wirtschaftlich attraktiven Region Alle Schulsysteme vor Ort vorhanden beste Verkehrsanbindungen (Flughafen München, Autobahn, Bahn, etc.)
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Pflegefachkraft (m/w/d) Außerklinische Intensivpflege

Mi. 12.08.2020
Bad Kissingen, Burghausen, Salzach, Manching, Kerpen, Rheinland, Augsburg, Pforzheim, Heidenau, Sachsen, Chemnitz, München
Unter dem Dach der Deutschen Fachpflege Gruppe haben sich zahlreiche ambulante Pflegedienste zusammengeschlossen. Sie alle verfügen über einen großen Erfahrungsschatz. Jetzt arbeiten sie unter dem Leitspruch „Qualität verbindet“ zusammen, um gemeinsam mehr für Menschen erreichen zu können, die Intensiv- oder Beatmungspflege benötigen. Sie ziehen alle an einem Strang, damit schwerstkranke Menschen höchstmögliche Lebensqualität erfahren. Für unsere Einzelversorgungen, Wohngemeinschaften und stationären Einrichtungen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Deine Unterstützung in Vollzeit, Teilzeit oder auf Minijob Basis. Sag uns, ab wann und in welchem Umfang Du bei uns arbeiten möchtest. Wir richten uns da ganz nach Dir. Du bist noch unschlüssig? Dann bieten wir Dir gerne einen spannenden Schnuppertag für Bewerber mit und ohne Intensiverfahrung an. Für unsere Standorte Bad Kissingen, Burghausen, Manching, Kerpen, Augsburg, Pforzheim, Heidenau, Chemnitz, München und Tegernsee suchen wir Pflegefachkräfte (m/w/d)Außerklinische Intensivpflege Unbefristete Anstellung in angesehenen und stabilen Unternehmen Große Teams und damit viel Zeit für die individuelle Pflege Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben Strukturiertes Einarbeitungskonzept Kompetente Ansprechpartner*innen bei fachlichen Fragen Kollegialität und wertschätzendes Betriebsklima Regelmäßige Mitarbeiterevents zum gegenseitigen Kennenlernen Individuelle und flexible Arbeitszeitmodelle Unterstützung der Vereinbarkeit von Familie und Beruf Qualifikationen und Weiterbildungen in eigener Akademie Breitgefächertes Angebot an Zulagen, Prämien und Corporate Benefits Professionelles Teambuilding Examen in der Gesundheits- und (Kinder-) Kranken- pflege oder in der Altenpflege Fachweiterbildung zur Intensivpflege oder Nachweis über einen zertifizierten Kurs für außerklinische Beatmung wünschenswert Respektvolles Auftreten und Teamgeist Durchführung der Grund-, Behandlungs- und Aktivierungspflege Gabe von Medikamenten Überwachung der Beatmung und Trachealkanülenwechsel entsprechend ärztlicher Anordnung Unterstützung der Klienten bei der Teilhabe am gesellschaftlichen Leben
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Examinierte Pflegefachkraft (m/w/d) Teilzeit / Vollzeit

Mi. 12.08.2020
München
Die Tertianum Premium Residences sind luxuriöse Seniorenresidenzen, die ein urbanes und selbstbestimmtes Leben bieten – inklusive Fünf-Sterne-Service und einer First-Class-Pflege. Die Tertianum Residenz München ist mit Abstand die luxuriöseste Seniorenresidenz in München und zählt zu den führenden 5-Sterne Residenzen im deutschsprachigen Raum. Das Tertianum München, im begehrten Glockenbachviertel gelegen, bietet mit 105 großzügig-geschnittenen Wohnungen und 20 Einzelpflegeappartements ein erstklassiges Wohnerlebnis mit Hotelflair der Luxusklasse. Anstellungsart: Vollzeit Sie haben Freude an einer First-Class-Pflege und einem überdurchschnittlichen, professionellen Handeln. Im Umgang mit unseren anspruchsvollen Klientel sind sehr gute Kommunikation, Empathie und hohe Serviceorientierung erforderlich. Zu Ihren weiteren Aufgaben zählen: Grund- und Behandlungspflege Verantwortung der Medikamentenausgabe Begleitung der ärztlichen Diagnostik und Therapie Einhaltung der Maßnahmen zur Qualitätssicherung ... Ihrer offenen und positiven Ausstrahlung geben Sie unseren Bewohnern und den Angehörigen täglich das Gefühl herzlich willkommen zu sein. Sie sind selbständiges Arbeiten gewohnt und behalten selbst bei starkem Arbeitsaufkommen Ihre Freundlichkeit und den Überblick. Neben Ihrer hohen Fachkompetenz zeichnen Sie sich aus durch: Staatlich anerkannter Abschluss als Fachkraft im Bereich Alten-, oder Gesundheits- und Krankenpflege Einfühlungsvermögen, soziale Kompetenz, Teamfähigkeit, Engagement und Zuverlässigkeit Gute Kommunikationsfähigkeit und hohe Serviceorientierung Freude am Umgang mit Menschen Zahlreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Durch großzügige Personalbemessung geregelte Arbeitszeiten im Schichtdienst Genügend Zeit, um den Bewohner individuell betreuen zu können. Leistungsgerechte Vergütung Arbeiten in einem qualitativ hochwertigen Umfeld Sehr gute Verkehrsanbindung an den ÖPNV, zentrale Lage im Glockenbachviertel Vergünstigen unserer Angebote, betriebliche Altersvorsorge sowie Bonusprogram
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Werkstudent (w/m/d) Business Development

Di. 11.08.2020
München
KORIAN ist der größte Anbieter von Dienstleistungen für Senioren in Europa.  In Deutschland sorgen wir für 23.000 Senioren in 240 Einrichtungen: ambulant, stationär und im Betreuten Wohnen. Wir sind ein modernes, innovatives Unternehmen, das noch viel vor hat. Gemeinsam mit seinen Mitarbeiter*innen. #verantwortungübernehmen #neuewegegehen #zahlenzahlenzahlen Unterstützung unseres Business Development Teams im Tagesgeschäft Eigenverantwortliche Übernahme von Projekten Erstellung von Wettbewerbs-, Markt- und Standortanalysen Unterstützung bei der Erstellung von Reportings Unterstützung bei der Erstellung von Präsentationen und Entscheidungsvorlagen Administrative Unterstützung des Development-Teams und Bearbeitung von Adhoc-Anfragen Studium der Betriebswirtschaftslehre Erste Berufserfahrung im Bereich Business Development von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten, insbesondere Excel Hohe Zahlenaffinität und Analysefähigkeit, sowie Statistikkenntnisse Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Exakte und zielorientierte Arbeitsweisen Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit klare Einarbeitungskonzepte leistungsgerechte Vergütung Angebote zur Weiterbildung individuelle Karrierechancen Mitarbeiter-Benefit-Karte persönliche, menschliche Atmosphäre in einem engagierten Team
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Bilanzbuchhalter m/w/d für unsere Abteilung Rechnungswesen und Controlling

Di. 11.08.2020
München
Willkommen bei den Kliniken der Schwesternschaft München! Unsere vier Rotkreuzkliniken in München, Würzburg, Wertheim und Lindenberg sind Tochterunternehmen der Schwesternschaft München vom Bayerischen Roten Kreuz e.V. und als gemeinnnützige Gesellschaften mit zentraler Geschäftsführung in München organisiert. Die Klinikgruppe umfasst 37 Fachabteilungen, 900 Betten, rund 2.100 Mitarbeiter sowie drei medizinische Versorgungszentren. In der Zentrale entwickelt die Geschäftsführung gemeinsam mit ihren Stabsstellen Strategien, setzt diese um und arbeitet an übergreifenden Prozessen. Wir suchen ab sofort in Vollzeit einen Bilanzbuchhalter m/w/d für unsere Abteilung Rechnungswesen und Controlling Erledigung der anfallenden Arbeiten im Bereich Anlagenbuchhaltung sowie unterstützende Tätigkeiten in der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Übernahme der kompletten Buchhaltung für eine Gesellschaft inklusive der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse sowie Mitwirkung bei der Erstellung der Wirtschaftsplanung Mitwirkung bei der Erstellung des Monats- und Jahresabschlusses nach HGB selbstständige Bearbeitung aller anfallenden Buchhaltungsvorgänge, u.a. Bildung und Buchung von Rückstellungen Durchführung von Projekten sowie Erstellung und Überarbeitung bestehender Prozesse innerhalb der Abteilung Ansprechpartner m/w/d bei bilanziellen Fragestellungen und dem monatlichen Reporting sowie Sicherstellung der Bilanzierungsqualität Erstellung von Liquiditätsplänen und Umsatzsteuervoranmeldungen Abstimmung und Pflege von Konten ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder vergleichbares Studium mehrjährige Erfahrung in der Buchhaltung, idealerweise im Krankenhausumfeld routinierten Umgang mit den SAP-Modulen FI, AA und CO sowie MS Office fundierte Kenntnisse im Umsatzsteuerrecht und in der Liquiditätsplanung Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie strukturiertes Arbeiten Zuverlässigkeit und hohe Einsatzbereitschaft einen interessanten und abwechslungsreichen Tätigkeitsbereich in einem engagierten und motivierten Team arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung leistungsgerechte Vergütung nach dem DRK-Reformtarifvertrag
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Projektmanager Gesundheitswesen und Krankenhaus (m/w/d)

Di. 11.08.2020
Ismaning
Verstärken Sie uns ab sofort in Vollzeit als Projektmanager Gesundheitswesen und Krankenhaus (m/w/d) Die Konzernzentrale der Sana Kliniken AG hat ihren Sitz in Ismaning bei München. Von hier aus unterstützt sie die Kliniken und ihre Mitarbeiter mit Dienst­leis­tungen und Konzepten. Ergänzend zu den 53 eigenen Kranken­häusern bietet Sana mit ihrem funktional integrierten Fremdmanagement für alle Kliniken unterschiedlicher Trägerschaften die Möglichkeit, nicht nur auf einen hervor­ragenden Krankenausmanager, sondern auch auf die gesamte Organisations- und Prozessstruktur und den Erfahrungs- und Wissensschatz eines führenden Gesund­heitsunternehmens zugreifen zu können. Weitere Informationen dazu finden Sie unten in der Kontaktbox. Sie unterstützen unseren Generalbevollmächtigten für Management­verträge konzeptionell und operativ in einer Vielzahl von Aufgaben im Tages- und Projektgeschäft. Sie sind zentraler Ansprechpartner und das Bindeglied für die Kommunikation in die Konzernzentrale und ihre Fachvertreter. Sie recherchieren umfassend zu diversen Themenstellungen im Gesundheitsmarkt und bereiten Ihre Ergebnisse in Präsentationen und Entscheidungsvorlagen erstklassig auf. Sie leiten und begleiten strategische und operative Projekte zur Gewinnung und Integration unserer Managementhäuser. Sie sind verantwortlich für die inhaltliche Vor- und Nachbereitung von Besprechungen, Vorträgen und Konferenzen oder ähnlichen Termine. Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes wirtschafts­wissenschaftliches Hochschulstudium mit Master- / Diplomabschluss, idealerweise mit dem Schwerpunkt Krankenhausmanagement und erster Berufserfahrung im Gesundheitswesen. Sie arbeiten sich auch in unbekannte Themengebiete schnell ein und verfügen über ein überdurchschnittliches analytisches und konzepti­o­nelles Denkvermögen. Idealerweise verfügen Sie über fundierte praktische Erfahrung im Projektmanagement. Ein hohes Maß an Eigeninitiative und Durchsetzungsstärke sowie eine absolut selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise sind für Sie selbstverständlich. Sie verfügen über ein sicheres Auftreten, kommunizieren mit unter­schiedlichen internen und externen Ansprechpartnern stets auf Augenhöhe und haben ein Gespür für Zwischentöne und Finger­spitzengefühl. Reisetätigkeiten innerhalb Deutschlands sehen Sie als Gewinn. Klar definierte Werte bilden konzernweit die Grundlage für unser Handeln. Flache Hierarchien, ein wertschätzender Umgang und eine offene Gesprächskultur erwarten Sie bei uns. Wir vertrauen unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und hören ihnen zu. Zudem bieten wir Ihnen eine außertarifliche Vergütung, 30 Tage Jahresurlaub, 24.12. und 31.12. ganztags freie Tage, flexible Arbeitszeit / Vertrau­ens­arbeitszeit und mobiles Arbeiten. Das war noch nicht alles! Unsere Vorteile & Benefits sind so umfangreich, dass wir sie hier nicht alle aufführen können. Umfassende Informationen hierzu finden Sie in der Kontaktbox. Als eine der großen privaten Klinikgruppen in Deutschland versorgt Sana jährlich rund 2,2 Millionen Patienten nach höchsten medi­zinischen und pflegerischen Qualitäts­ansprüchen. Mehr als 34.000 Mitarbeiter an über 50 Standorten vertrauen bereits auf uns. Sie alle profitieren von einem Arbeits­umfeld mit abwechslungsreichen Heraus­forderungen und viel Raum für Eigen­initiative. Bei Sana können Sie sowohl eigene Schwerpunkte entwickeln als auch ein interdisziplinäres Netzwerk aufbauen.
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Buchhalter (m/w/d)

Di. 11.08.2020
München
Sie suchen eine neue Herausforderung in einem dynamischen Unternehmen mit flachen Hierarchien? Dann bewerben Sie sich jetzt! Für unseren Kunden aus der Gesundheitsbranche im Osten von München suchen wir im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung Sie als engagierten und zuverlässigen Buchhalter (m/w/d).Bearbeitung der operativen Buchhaltung Mitwirkung bei Monats- und Quartalsabschlüssen nach HGB Selbständige Bearbeitung der Kreditorenbuchhaltung Mitwirkung bei der Automatisierung von Prozessen in der Buchhaltung Unterstützung bei SonderprojektenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung in der Buchhaltung Kenntnisse in der Abschlusserstellung nach HGB Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket, insbesondere mit Excel Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Strukturierte und selbständige ArbeitsweiseDer Kunde bietet Ihnen eine abwechslungsreiche Position mit viel Gestaltungsspielraum in einem innovativen Unternehmensumfeld mit flachen Hierarchien. Zusätzlich profitieren Sie von flexiblen Arbeitszeiten, Homeoffice-Möglichkeiten, 30 Tagen Urlaub und einer attraktiven betrieblichen Altersvorsorge. Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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