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Gesundheit & soziale Dienste: 66 Jobs in Dahl

Berufsfeld
  • Gesundheits- und Krankenpflege 11
  • Teamleitung 8
  • Leitung 7
  • Praxispersonal 4
  • Abteilungsleitung 4
  • Assistenzberufe 4
  • Bereichsleitung 4
  • Betreuungsberufe 4
  • Bilanzbuchhaltung 4
  • Finanzbuchhaltung 4
  • Altenpflege 4
  • Innere Medizin 4
  • Gruppenleitung 4
  • Projektmanagement 3
  • Sachbearbeitung 3
  • Therapie und Assistenz 3
  • Weitere: Pflege 3
  • Controlling 2
  • Psychotherapie 2
  • Administration 1
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Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 65
  • Ohne Berufserfahrung 41
  • Mit Personalverantwortung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 58
  • Teilzeit 22
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 52
  • Arbeitnehmerüberlassung 7
  • Befristeter Vertrag 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Praktikum 1
Gesundheit & Soziale Dienste

IT-Mitarbeiter (m/w/d) für den IT-Service

Di. 04.08.2020
Wuppertal
„Durch meine Arbeit in der Hospitalvereinigung St. Marien bin ich in verbundweite Prozesse eingebunden. Der fachübergreifende Wissensaustausch mit den Kolleginnen und Kollegen innerhalb unseres Verbundes, wie auch die kollegiale Arbeit im eigenen Team, schätze ich hierbei sehr. Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen eröffnen mir zudem zahlreiche Entwicklungsmöglichkeiten.“ Mehr als 7.800 Mitarbeiter in über 40 Einrichtungen der Stiftung der Cellitinnen zur hl. Maria verfolgen dieses Ziel – Tag für Tag. Als ein modernes Gesundheits- und Pflegeunternehmen stellen wir uns in den Dienst von Menschen, die krank, verletzt und pflegebedürftig sind. Exzellente Medizin und menschlich zugewandte Pflege auf Basis einer christlichen Wertekultur bilden den Anspruch, an dem wir uns fortlaufend messen lassen wollen. Ergänzen Sie uns! Unser Dienstleistungscenter IT: betreut die IT-Systeme der 8 Krankenhäuser und Tochtergesellschaften Standort am St. Vinzenz-Hospital in Köln-Nippes, lokale Präsenzzeiten an unseren Standorten verantwortlich für Bereitstellung, Betrieb und Betreuung sämtlicher klinischer Systeme, die ERP-Lösung und den Ausbau der technischen Infrastruktur im Netzwerk- und Serverbereich Rechenzentrum-Management-Services: Netzwerke / Betriebstechnik, Anwendersupport / Hotline, Einkauf, Projektverwaltung ca. 40 Mitarbeiter eines von drei DLC neben DLC Finanzen und DLC Personal & Recht Für die Standorte Köln und Wuppertal suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen IT-Mitarbeiter (m/w/d) für den IT-Service in VollzeitNach Ihrer Einweisungsphase benötigen wir Ihr selbstständiges Arbeiten in folgenden Fachbereichen: Bearbeiten von Störungsmeldungen und Serviceanfragen am Telefon Bearbeiten von eingegangen Tickets Anwenderbetreuung für eine Vielzahl an Anwendungen Dokumentation der Events im Ticketsystem Weiterleiten und Eskalation von Incidents und Problems in den 2nd Level Mitarbeit im Rückruf-Geschäft und Vor Ort-Service eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Fachinformatik für Systemintegration oder vergleichbare Qualifikation Bewerber nach Ihrer Ausbildung sind willkommen Erfahrungen im Bereich der Microsoft Landschaften und Betriebssysteme Erfahrung im Umgang mit Kunden in einer Hotline Erfahrungen im Citrix Umfeld sind wünschenswert gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift schnelle Auffassungsgabe und strukturierte Arbeitsweise Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit hohe Kunden- und Serviceorientierung Kenntnisse im Gesundheitswesen sind wünschenswert Führerschein Klasse B ein Umfeld kompetenter Kollegen und die Freiräume eines wachsenden Unternehmens spannende Projekte mit neuesten Technologien und interessanten Kunden eine Vergütung, die der Verantwortung entspricht (AVR) Zusatzvergütung durch Teilnahme an Bereitschaftsdiensten eine Alterszusatzversorgung (KZVK) Jobrad-Leasing ein kontinuierliches Fortbildungskonzept zur persönlichen Weiterentwicklung
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Fachkraft für Arbeits- und Berufsförderung (m/w/d)

Di. 04.08.2020
Wuppertal
Die proviel GmbH ist erste Anlaufstelle für psychisch kranke Menschen zur Wiedereingliederung ins Arbeitsleben im Bergischen Land. Mehr als 750 Werkstattmitarbeiter*innen haben ihre berufliche Heimat hier gefunden.  Für unsere Abteilung „Elektromontage“ suchen wir eine motivierte Fachkraft, die Lust und Freude daran hat, Mitarbeiter*innen nach ihren Wünschen und Möglichkeiten weiter zu entwickeln und zu qualifizieren und ihnen eine verlässliche Tagesstruktur zu organisieren – ganz im Sinne unserer Unternehmensphilosophie als vertrauter Ratgeber und Motivator. Wir suchen zum 01.08.2020 eine engagierte Fachkraft für Arbeits- und Berufsförderung (m/w/d) - Vollzeit (alternativ Ergotherapeut, Heilerziehungspfleger (m/w/d) unbefristet Sie organisieren Arbeitsabläufe und gestalten Einzel- und Gruppenarbeitsplätze; Ziel dabei ist die individuelle Weiterentwicklung und kontinuierliche Qualifizierung. Sie bilden die Schnittstelle zum Sozialdienst und zu anderen Arbeitsbereichen und tragen dazu bei, dass Werkstattmitarbeitende personenzentriert gefördert werden. Sie sind erster Ansprechpartner und „Kümmerer“. Sie verfügen vorzugsweise über einen anerkannten Berufsabschluss im Bereich Elektrotechnik und eine anerkannte Weiterbildung als Fachkraft für Arbeits- und Berufsförderung (o.ä.). Sie konnten bereits Berufserfahrung in der Begleitung von Menschen mit psychischen Erkrankungen sammeln. Wertschätzender und offener Umgang mit Menschen gehören zu Ihrer Grundhaltung. Proaktives Arbeitsverhalten und Flexibilität haben Sie verinnerlicht. Motiviert und überzeugend bringen Sie Ihre Sozial- und Fachkompetenz sowie Ihr Engagement in den Arbeitsalltag auf Augenhöhe mit ein. Sie bringen ein hohes Maß an Eigeninitiative, Selbstorganisation sowie Einsatzbereitschaft, Verbindlichkeit und Zuverlässigkeit mit. Sie arbeiten gerne im multiprofessionellen Team. Sie verfügen über hinreichende PC- und EDV-Kenntnisse. Ein professionelles Umfeld und positives Arbeitsklima. Ebenfalls haben Sie Raum zum selbständigen Arbeiten mit abwechslungsreichen Tätigkeiten, die Ihnen Gestaltungsspielraum geben. Auch sind Fort- und Weiterbildungen bei uns gerne gesehen.
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Buchhalter / -in Seniorenheim (m/w/d)

Di. 04.08.2020
Bochum
Das renommierte Seniorenheim im Herzen Bochums befindet sich in privater Trägerschaft und verfügt über 103 Plätze sowie 85 Mitarbeiter. Unser Anspruch ist es, den Lebensabend älterer und pflegebedürftiger Menschen so würdevoll und angenehm wie möglich zu gestalten. Respekt und Verständnis im Umgang miteinander sind uns ebenso wichtig wie Fürsorge und Herzlichkeit – und das gilt gegenüber unseren Bewohnerinnen und Bewohnern ebenso, wie gegenüber unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.  Führen der Buchhaltung mit DATEV  Forderungsmanagement Klärung von Sachverhalten mit den Kostenträgern Rechnungserstellung und Überwachung mit unserem Heimprogramm Medifox Führen der Bewohnerkonten inkl. der Kasse Vorbereitung von Neuaufnahmen Vorbereitung der Lohnbuchhaltung und Übermittlung der Daten an den externen Dienstleister Gutes kaufmännisches Verständnis, unternehmerisches Handeln  Hohe Dienstleistungsorientierung Einsatzbereitschaft Organisatorisches Geschick Teamorientierung Gute kommunikative Skills  Hohe soziale Kompetenz, Spaß am Umgang mit Mensche Ihre Qualifikation:  Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung, idealerweise im Gesundheitswesen  Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Wirtschaft oder Gesundheitswesen Grundlegende betriebs- und personalwirtschaftliche Kompetenzen Gute EDV-Kenntnisse wünschenswert (DATEV, MEDIFOX, GEOCON) •    Leistungsgerechte Vergütung  •    Sehr kurze Entscheidungswege  •    Ein offenes Ohr für Verbesserungsvorschläge und eigene Ideen  •    Nettes Team, kollegiale Atmosphäre
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Medizinische Fachangestellte (m/w/d)

Mo. 03.08.2020
Dortmund
Dr. Ausbüttel ist ein stark wachsendes, mittelständisches, sozial engagiertes Familienunternehmen in Dortmund mit den Produktschwerpunkten Wundversorgung und Augenpflaster. Wir suchen in Vollzeit für den Bereich Kundenservice eine Medizinische Fachangestellte (m/w/d) Persönliche, telefonische und digitale Kundenbetreuung und -beratung Gelegentliche Präsenz und Mithilfe auf Messen und Veranstaltungen Auftragserfassung und -abwicklung Organisatorische Tätigkeiten Eine aufgeschlossene Persönlichkeit mit ausgeprägter Kunden- und Serviceorientierung Begeisterungsfähigkeit, Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit Freude an digitaler Kommunikation, organisatorischen Aufgaben sowie selbständigem Arbeiten Abgeschlossene medizinische Ausbildung und 2-5 Jahre Berufserfahrung in diesem Bereich; gerne mit Erfahrung auf dem Gebiet der Wundversorgung Sehr gute Kenntnisse in Deutsch in Wort und Schrift sowie Kenntnisse in Englisch und im Bereich MS Office Sinnstiftende Tätigkeiten bei guter Bezahlung mit Entwicklungsperspektive Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Intensive Einarbeitung und hilfsbereite Teams Arbeiten mit motivierten Kollegen in einem informellen, lösungsorientierten Umfeld Einen sicheren Arbeitsplatz mit geregelten Arbeitszeiten in einem inhabergeführten, werteorientierten Unternehmen
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Pflegedienstleiter (m/w/d)

Mo. 03.08.2020
Remscheid
Die Evangelische Stiftung Tannenhof leistet mit ca. 525 Behandlungsplätzen, fünf Tageskliniken und drei Institutsambulanzen die psychiatrische Pflichtversorgung für mehr als eine halbe Millionen Einwohner für die Städte Wuppertal, Remscheid und Velbert. Wir verfügen über eine Reihe störungsspezifischer Behandlungsangebote, u. a. Fachstationen für depressive Störungen, Psychotraumatologie, Psychosomatik, Gerontopsychiatrie und Abhängigkeitserkrankungen. Wir suchen zum 01.01.2021 im Rahmen einer Altersnachfolge einen Pflegedienstleiter (m/w/d)unbefristet, in Vollzeit, für unseren gesamten Klinikbereich Als Mitglied der Krankenhausbetriebsleitung beteiligen Sie sich aktiv an der Mitgestaltung der strategischen Ausrichtung und der konzeptionellen Weiterentwicklung unserer Kliniken. Ihre Aufgaben Sie verantworten die Leitung und Organisation des Pflegedienstes mit ca. 600 Mitarbeitenden unter Berücksichtigung der betriebswirtschaftlichen Anforderungen, dabei steht Ihnen ein Team von leitenden Krankenpflegern zur Seite Sie leiten den gesamten Pflegedienst inkl. Personalentwicklung, Mitarbeitermotivation, Supervision sowie Koordination von Dienst- und Urlaubsplänen gemäß den gesetzlichen und tariflichen Vorgaben Sie stellen eine kontinuierliche Organisations- und Personalentwicklung sicher Sie sind mitverantwortlich für die Weiterentwicklung und Umsetzung von Maßnahmen des Qualitätsmanagements Sie beteiligen sich an der Abstimmung und Sicherstellung der praktischen Ausbildung der Krankenpflegeschüler in Zusammenarbeit mit der Krankenpflegeschule Sie steuern die Weiterentwicklung einer Fortbildungsstrategie auf Basis des Klinikkonzeptes Sie repräsentieren das Krankenhauses nach Außen Ihr Profil Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Gesundheits- und Krankenpfleger/in sowie ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Pflegemanagement oder eine vergleichbare Qualifikation eine möglichst mehrjährige Berufs- und Leitungserfahrung im Krankenhaus, idealerweise mit Erfahrung im Bereich der Psychiatrie Sie verfügen über Führungskompetenzen, sind kreativ, loyal, zuverlässig, handeln ziel- und lösungsorientiert Ihre Persönlichkeit ist geprägt von hoher Sozialkompetenz, Eigeninitiative, Kooperationsfähigkeit und einem profilierten Organisationsgeschick eine ausgeprägte Fähigkeit und Bereitschaft zur Kommunikation und interprofessionellen Zusammenarbeit runden Ihr Profil ab Sie weisen gute EDV-Kenntnisse auf Wir bieten Ihnen ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet die Mitwirkung an der konzeptionellen Ausgestaltung und Weiterentwicklung unserer Kliniken Motivierte und multiprofessionelle Teams und ein angenehmes Betriebsklima Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten im hauseigenen Diakonischen Bildungszentrum sowie in externen Einrichtungen leistungsgerechte Vergütung nach BAT-KF zusätzliche betriebliche Altersversorgung (KZVK) Ihren Kindern steht unsere Kindertagesstätte auf unserem Gelände offen einen fest zugewiesenen Parkplatz auf dem Gelände Wir freuen uns über Ihr Interesse Für weitere Informationen steht Ihnen Frau Neuenfeldt-Vogel, Leitung Personal & Recht, gerne telefonisch unter +49 (0) 2191 12 - 1122 zur Verfügung. Evangelische Stiftung Tannenhof Fachkrankenhaus für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatik und Neurologie Remscheider Str. 76 | 42899 Remscheid   Jetzt bewerben
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Operationstechnischer Assistent (m/w/d) – bis zu 4850€ Brutto + Auto + Zulage

Mo. 03.08.2020
Bonn, Wuppertal, Siegen, Münster, Westfalen, Frankfurt am Main, Wiesbaden, Mannheim, Freiburg im Breisgau
Pacura Med GmbH ist ein bundesweit tätiger, auf den Medizinbereich spezialisierter, Personaldienstleister.   Bei uns stehst Du im Mittelpunkt!   Deine Bedürfnisse im Fokus. Wir passen uns Deinen Lebensumständen an. Bei uns bestimmst Du, was für Dich möglich ist. Einfach und unkompliziert. Wir helfen Dir in jeder Angelegenheit – immer und überall. Bundesweit. Wir stellen deutschlandweit ein. Ein Standort ist immer in Deiner Nähe. Ganz nach Deinen Wünschen. Gestalte Deinen Arbeitsalltag ganz individuell mit Pacura med. Mehr als nur zufrieden sein. Mehr als 99 Prozent unserer Mitarbeiter empfehlen Pacura med auf Kununu weiter.   Für einen Kunden suchen wir derzeit bundesweit in Bonn, Wuppertal, Siegen, Münster, Frankfurt am Main, Wiesbaden, Mannheim, Freiburg im Breisgau.   Operationstechnischer Assistent (m/w/d)   Unser Versprechen 35-Stunden-Woche (Vollzeit) Unbefristeter Arbeitsvertrag Bis zu 4850 € brutto Grundgehalt Betriebliche Altersvorsorge Zuschläge für Deine Arbeit an Sonn- und Feiertagen, Nachtschichten und Überstunden Fahrtkostenerstattung Feste Ansprechpartner Kostenfreie Gesundheitsvorsorgen Kostenbeteiligung an Fort- und Weiterbildungen Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Prämie Möglichkeit des Work & Travel – mit gestellter Firmenunterkunft und täglicher Verpflegungspauschale Deine Einsätze können mit uns individuell besprochen werden: ob regionaler oder bundesweiter Einsatz, ob Schichtdienst oder feste Arbeitszeiten, Voll- oder Teilzeit – wir halten unser Versprechen.   Dein Arbeitsalltag bei uns  Abwechslung und individuelles Arbeiten Du instrumentierst und assistierst bei medizinischen Eingriffen Vor- und Nachbereitung von Operationen Du arbeitest interdisziplinär mit allen anderen Berufsgruppen Du führst die Vorbereitungs-, Überwachungs- und Nachsorgemaßnahmen an Patienten bei operativen Eingriffen durch Planung und Dokumentation der Pflegemaßnahmen   Unsere Wünsche an Dich Ein angenehmes und freundliches Auftreten Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Wertschätzender Umgang mit Patienten und Angehörigen Abgeschlossene Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w) mit Fachweiterbildung im OP-Bereich oder eine Ausbildung zum Operationstechnischen Assistenten (m/w) Spaß an deiner Arbeit Flexibilität und der Wunsch nach etwas Neuem   Du würdest gerne mehr erfahren?  Dann kontaktiere uns einfach. Wir sind telefonisch oder per Email für Dich da.    Wie kannst Du Dich bewerben? Telefonisch, über unsere Homepage, per E-Mail oder auch ganz klassisch in Papierform.   Wie geht es nach Deiner Bewerbung weiter?   Wir melden uns sehr schnell bei Dir und machen mit Dir einen Termin zum Kennenlernen in Deiner Nähe aus. Dabei gehen wir genau darauf ein, was Du Dir vorstellst und wünschst.  In einem offenen Gespräch finden wir gemeinsam heraus, ob wir zusammenpassen, und Du erhältst direkt im Gespräch ein offenes Feedback.  Kein langes Warten – mach Dir selbst ein Bild von uns und überzeuge Dich.   Wir freuen uns darauf, von Dir zu hören!  Frau Sandra Spittlerbewerbung@pacura-med.de Geschäftlich: +49 911 47585333 in Bonn [Unbefristet]Jetzt bewerben
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Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) – bis zu 4050€ Brutto

Mo. 03.08.2020
Köln, Koblenz am Rhein, Aachen, Dortmund, Bielefeld, Mainz, Bonn, Wuppertal
Pacura Med GmbH ist ein bundesweit tätiger, auf den Medizinbereich spezialisierter, Personaldienstleister.   Bei uns stehst Du im Mittelpunkt!   Deine Bedürfnisse im Fokus. Wir passen uns Deinen Lebensumständen an. Bei uns bestimmst Du, was für Dich möglich ist. Einfach und unkompliziert. Wir helfen Dir in jeder Angelegenheit – immer und überall. Bundesweit. Wir stellen deutschlandweit ein. Ein Standort ist immer in Deiner Nähe. Ganz nach Deinen Wünschen. Gestalte Deinen Arbeitsalltag ganz individuell mit Pacura med. Mehr als nur zufrieden sein. Mehr als 99 Prozent unserer Mitarbeiter empfehlen Pacura med auf Kununu weiter.   Für einen Kunden suchen wir derzeit bundesweit in Köln, Koblenz, Aachen, Dortmund, Bielefeld, Mainz, Bonn, Wuppertal.   Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)   Unser Versprechen 35-Stunden-Woche (Vollzeit) Unbefristeter Arbeitsvertrag Bis zu 4050 € brutto Grundgehalt Betriebliche Altersvorsorge Zuschläge für Deine Arbeit an Sonn- und Feiertagen, Nachtschichten und Überstunden Fahrtkostenerstattung Feste Ansprechpartner Kostenfreie Gesundheitsvorsorgen Kostenbeteiligung an Fort- und Weiterbildungen Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Prämie Möglichkeit des Work & Travel – mit gestellter Firmenunterkunft und täglicher Verpflegungspauschale Deine Einsätze können mit uns individuell besprochen werden: ob regionaler oder bundesweiter Einsatz, ob Schichtdienst oder feste Arbeitszeiten, Voll- oder Teilzeit – wir halten unser Versprechen.   Dein Arbeitsalltag bei uns  Abwechslung und individuelles Arbeiten Du führst eine umfassende Grund- und Behandlungspflege durch Als Ansprechpartner stehst du Ärzten, Patienten und Angehörigen zur Seite Planung und Dokumentation der Pflegemaßnahmen Du überwachst die Medikamentenausgabe nach ärztlicher Vorgabe   Unsere Wünsche an Dich Ein angenehmes und freundliches Auftreten Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Wertschätzender Umgang mit Patienten und Angehörigen Abgeschlossene Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w) Spaß an deiner Arbeit Flexibilität und der Wunsch nach etwas Neuem   Du würdest gerne mehr erfahren?  Dann kontaktiere uns einfach. Wir sind telefonisch oder per Email für Dich da.    Wie kannst Du Dich bewerben? Telefonisch, über unsere Homepage, per E-Mail oder auch ganz klassisch in Papierform.   Wie geht es nach Deiner Bewerbung weiter?   Wir melden uns sehr schnell bei Dir und machen mit Dir einen Termin zum Kennenlernen in Deiner Nähe aus. Dabei gehen wir genau darauf ein, was Du Dir vorstellst und wünschst.  In einem offenen Gespräch finden wir gemeinsam heraus, ob wir zusammenpassen, und Du erhältst direkt im Gespräch ein offenes Feedback.  Kein langes Warten – mach Dir selbst ein Bild von uns und überzeuge Dich.   Wir freuen uns darauf, von Dir zu hören!  Frau Sandra Spittlerbewerbung@pacura-med.de Geschäftlich: +49 911 47585333 in Köln [Unbefristet]Jetzt bewerben
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(Examinierte) Pflegekräfte (m/w/d)

So. 02.08.2020
Borken, Erftstadt, Herzogenrath, Mülheim an der Ruhr, Pulheim, Remscheid, Spenge, Waltrop
Die GIP Gesellschaft für medizinische Intensivpflege mbH ist ein bundesweit und in Österreich tätiges Unternehmen, das bereits seit mehr als 15 Jahren auf die häusliche Langzeitpflege von intensivpflegebedürftigen Kindern und Erwachsenen spezialisiert ist. Wir bieten unseren Patienten eine Einzelbetreuung, die durch feste Pflegeteams sichergestellt wird. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Nordrhein-Westfalen in Vollzeit, Teilzeit, als studentische Aushilfe und bei Bedarf auf 450 €-Basis engagierte (Examinierte) Pflegekräfte (m/w/d) Deine Arbeitsorte: Bielefeld · Borken · Dorsten · Erftstadt · Herzogenrath · Krefeld · Lüdinghausen · Medebach · Meerbusch · Mülheim an der Ruhr · Niederkrüchten · Pulheim · Remscheid · Schmallenberg · Spenge· Waltrop · Winterberg · Würselen 1:1-Versorgung unserer Kinder- oder Erwachsenenpatienten im eigenen Zuhause Aktive Mitgestaltung der Pflege unseres Patienten in Absprache mit Ärzten und Therapeuten Grund- und Behandlungspflege Übernahme von rehabilitierenden Maßnahmen und soziale Betreuung Begleitung des Patienten im Alltag und nach Absprache sogar in den Urlaub Ausbildung als examinierter Gesundheits- und (Kinder-)Krankenpfleger oder examinierter Altenpfleger Interesse an der ambulanten Versorgung von intensivpflegebedürftigen, eventuell beatmeten Patienten Hohe pflegerische und soziale Kompetenz Viel Zeit für die Betreuung Deines Patienten Unbefristeten, patientenunabhängigen Arbeitsvertrag Attraktive Vergütung und hohe steuerfreie Zuschläge – vor allem nachts Volle Bezahlung Deiner Pausen Individuelle und flexible Arbeitszeitmodelle Bei Vollzeit 14 Dienste im Monat und den Rest frei Regionale Pflegedienstleitung als Ansprechpartner vor Ort Fundierte Einarbeitung auf das jeweilige Krankheitsbild des Patienten Arbeitgeberfinanzierte Fort- und Weiterbildungen in unserer GIP-Akademie Betriebliche Altersvorsorge
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pädagogische Fachkraft in der Kinderbetreuung in der Flüchtlingshilfe (m/w/d)

Sa. 01.08.2020
Wuppertal
Unsere Betreuungseinrichtung für Flüchtlinge im Raum Wuppertal sucht ab sofort eine pädagogische Fachkraft für die Kinderbetreuung (m/w/d) in Voll- oder gerne auch in Teilzeit. Diese Besetzung erfolgt zunächst befristet bis zum 17. Mai 2021, wobei eine langfristige Zusammenarbeit angestrebt wird. Die Zentrale Unterbringungseinrichtung (ZUE) im Stadtteil Ronsdorf ist auf eine Regelbelegung von 350 untergebrachten Personen ausgelegt. Wir sind ein moderner sozialer Dienstleistungsverband, der die Philosophie des Roten Kreuzes mit unternehmerischen Denken und Handeln verbindet. Wir arbeiten zielorientiert und verfügen über ein hohes Maß an Flexibilität, Innovationskraft und Einsatzbereitschaft. Die DRK Nordrhein Soziale Dienste gGmbH ist u.a. Träger von Flüchtlingsunterkünften, Kindertagesstätten,  Pflegeeinrichtungen und ambulanten Diensten des Gesundheitswesens. Gewährleistung einer bedürfnisorientierten Freizeitgestaltung für Kinder und Jugendliche aus unterschiedlichsten Kulturkreisen Begleitung der Kinder und Jugendlichen in emotional anspruchsvollen Situationen Unterstützung zur Teilhabe am gesellschaftlichen und kulturellen Leben Unterstützung der Eltern bei der Betreuung ihrer Kinder durch Familien- und Erziehungsberatung Gruppenübergreifende Arbeit, wie z. B. Musik, Sport oder kreatives Gestalten für Kinder und Jugendliche eine abgeschlossene Berufsausbildung als staatlich geprüfter Erzieher (m/w/d) mit eigenem Bildungsanspruch Kulturelle Sensibilität Fremdsprachkenntnisse wünschenswert Flexibilität und die Fähigkeit zu situationsgerechten Betreuungsangeboten Freude daran, sich mit Engagement und Ideen einzubringen Zuverlässigkeit Die Identifikation mit den Grundsätzen des Deutschen Roten Kreuzes Wir bieten Ihnen neben einer anspruchsvollen Aufgabenstellung die Mitarbeit in einem aufgeschlossenen und motivierten Team sowie eine leistungsgerechte Vergütung angelehnt an den DRK-Reformtarifvertrag.
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Mitarbeiter/ in für die Lohn- und Finanzbuchhaltung (m/w/d)

Sa. 01.08.2020
Bochum
Die DEGEDI Pro Physio GmbH ist ein Dienstleistungs- und Beteiligungsunternehmen im Bereich des Gesundheitssektors. Wir entwickeln und betreiben medizinische Einrichtungen mit dem Behandlungsschwerpunkt der ambulanten Versorgung. Unsere Ärzte und Therapeuten arbeiten interdisziplinär zusammen mit dem Fokus einer patientenorientierten Medizin. Wir sind zugleich Partner im Bereich der Versorgungsforschung und investieren in neueste Medizintechnik.  Im Mittelpunkt unseres Wirkens steht der Mensch – ob in der medizinischen Prävention, der Behandlung akuter Erkrankungen oder der Optimierung von Behandlungspfaden auch chronischer Krankheitsbilder. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/ n Mitarbeiter/ in für die Lohn- und Finanzbuchhaltung in Vollzeit (38,5h / Woche).... umfassen Debitoren und Kreditorenbuchhaltung, Buchen der Banken, Kontenabstimmung und Kontenpflege und Erfassen der Eingangsrechnungen. Die eigenverantwortliche Durchführung der Lohnabrechnungen. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (idealerweise Ausbildung zum/ r Steuerfachangestellten) Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Lohn- und Finanzbuchhaltung Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und eigenverantwortliches Arbeiten. Datev - Kenntnisse wünschenswert ...eine abwechslungsreiche und interessante Aufgabenstellung in einem motivierten und kompetenten Team, sowie eine gute und leistungsgerechte Bezahlung.
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