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Gesundheit & soziale Dienste: 151 Jobs in Deusen

Berufsfeld
  • Teamleitung 23
  • Leitung 23
  • Gesundheits- und Krankenpflege 15
  • Gruppenleitung 11
  • Praxispersonal 9
  • Assistenzberufe 9
  • Abteilungsleitung 7
  • Altenpflege 7
  • Bereichsleitung 7
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  • Sozialarbeit 6
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  • Filialleitung 5
  • Niederlassungs- 5
  • Arbeitsmedizin 4
  • Außendienst 4
  • Innere Medizin 4
  • Sachbearbeitung 4
  • Therapie und Assistenz 4
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Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 147
  • Ohne Berufserfahrung 92
  • Mit Personalverantwortung 20
Arbeitszeit
  • Vollzeit 140
  • Teilzeit 49
  • Home Office 18
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 113
  • Befristeter Vertrag 24
  • Arbeitnehmerüberlassung 9
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Praktikum 1
Gesundheit & Soziale Dienste

Pädagogische Fachkräfte (m/w/d) - Wir bieten Ihnen zusätzlich 1000 € Starter-Prämie oder 2000 € Umzugs-Prämie *

Fr. 24.09.2021
Dortmund
Klar, Erzieher/-in sein ist kein Kinderspiel. Darum bieten wir dir für deine Kreativität und deinen Teamgeist individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, großen Zusammenhalt sowie eine gute Bezahlung in einer krisenfesten Branche. Besser für alle: ein Job voller individueller Perspektiven, bei dem man sich mit Freude weiterentwickeln kann.Wir sind eine große Hilfsorganisation mit Hauptsitz in Berlin. Zu unseren Aufgaben zählen u. a. Rettungs- und Sanitätsdienst, Katastrophenschutz, soziale Dienste sowie die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. Weitere Infos zu unserer Hilfsorganisation, Einstiegsmöglichkeiten und unserer Vergütungsstruktur: besser-für-alle.de Schwerbehinderte Menschen werden bei entsprechender Eignung bevorzugt berücksichtigt. *  nach erfolgreicher Beendigung der Probezeit (anteilig nach Stundenumfang) Auseinandersetzung mit dem pädagogischen Konzept Weiterentwicklung der pädagogischen Arbeit im Rahmen unseres zertifizierten Qualitätsmanagements Dokumentation und Beobachtung der individuellen Bildungsthemen der Kinder enge Zusammenarbeit mit dem Team der Einrichtung, der Einrichtungsleitung, den Erziehungsberechtigten und dem Träger Aufbau einer kompetenten und verlässlichen Erziehungspartnerschaft mit den Eltern Begleitung und Unterstützung der Kinder im Alltag durch entwicklungsgerechte Angebote hauswirtschaftliche und pflegerische Tätigkeiten, die mit der Arbeitspraxis zusammenhängen abgeschlossene Ausbildung als Erzieher (m/w/d), Sozialpädagoge (m/w/d) oder eine vergleichbare Anerkennung als pädagogische Fachkraft Freude am Arbeiten mit Kindern im Alter von 0;4 bis zum Schuleintritt Freude am Lernen und einen kreativen Umgang mit Herausforderungen wertschätzender, individueller Umgang mit Kindern Kooperations- und Teamgeist Bereitschaft zur Fort- und Weiterbildung Identifikation mit den Grundsätzen und dem Leitbild der Johanniter- Unfall- Hilfe e.V. 13. Monatsgehalt29 Urlaubstage bei einer 5-Tage-WocheAuslandsrückholdienstbetriebliche AltersvorsorgeFachberatungFort- und Weiterbildungenleistungsgerechte, attraktive VergütungMöglichkeit der Entgeltumwandlungpersönliche Zulage für jedes Kind bei Vorlage der KindergeldberechtigungTarifsteigerung und Vergütungserhöhung aufgrund von BetriebszugehörigkeitVermögenswirksame LeistungenZusätzlicher freier Tag an Heiligabend und Silvester
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Altenpfleger (m/w/d) - bis zu 3.800 € brutto Grundgehalt

Fr. 24.09.2021
Köln, Dortmund, Koblenz am Rhein, Frankfurt am Main, Darmstadt, Mainz, Mannheim, Stuttgart
MediCare ist ein international tätiger, auf den Medizinbereich spezialisierter, Personaldienstleister. Wir sind Ihr Ansprechpartner und haben einen Job der zu Ihrer aktuellen Lebenssituation passt.   Unsere Mitarbeiter stehen für uns im Mittelpunkt. Work-Life Balance, modern working und selbstbestimmtes Arbeiten sind für uns keine Fremdwörter, sondern Alltag. Wir stehen hinter unseren Mitarbeitern, denken und handeln pragmatisch und gehen auf die Bedürfnisse unserer Mitarbeiter ein. Wir haben den Job der zu Ihrer aktuellen Lebenssituation passt.   Wir sind von Hamburg bis nach Freiburg, von Düsseldorf bis Dresden vertreten. Work & Travel: Wenn Ihnen die Lust nach Reisen ist, sprechen Sie uns einfach an.   Für einen Kunden suchen wir derzeit bundesweit in Köln, Dortmund, Koblenz, Frankfurt/Main, Darmstadt, Mainz, Mannheim und Stuttgart.    Zu unseren Kunden zählen namhafte Krankenhäuser, Pflege- und Rehaeinrichtungen.   Altenpfleger (m/w/d)   Wir bieten Ihnen Eine kooperative, vertrauensvolle Zusammenarbeit mit guter Arbeitsatmosphäre Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis 35 Stunden Woche (Vollzeit) Bis zu 3.800 € brutto Grundgehalt Eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge mit 100€ monatlich Zuschläge für Sa-, Sonn- und Feiertage, Nachtschichten und Überstunden Fahrtkostenerstattung oder Firmenauto Betriebliche Krankenversicherung Kostenbeteiligung an Fort - und Weiterbildungen Corporate Benefits Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Prämie   Wir Planen Ihren Einsatz gemeinsam mit Ihnen und nach Ihren Bedürfnissen. Ob regional oder bundesweit, feste Arbeitszeiten oder Schichtdienst, wir haben für jeden den richtigen Einsatz.   Ihr Arbeitsalltag bei uns Grund-, Überwachungs- und Behandlungspflege Psychosoziale Betreuung und Unterstützung der Bewohner und Beratung der Angehörigen Planung und Dokumentation der Pflegeprozesse Verabreichung von Medikamenten nach ärztlicher Anweisung Planung und Dokumentation der Pflegeprozesse Sicherstellung der Qualitätsstandards   Das zeichnet Sie aus Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Altenpfleger (m/w/d) Ein angenehmes und freundliches Auftreten Sie sind teamfähig und zuverlässig haben Spaß an Ihrer Arbeit Sie sind flexibel und möchten etwas Neues Kennenlernen   Haben wir Ihr Interesse geweckt?  Dann kontaktieren Sie uns einfach.   Sie können sich telefonisch, per E-Mail über unsere Homepage oder in Papierform bewerben. Woraufhin wir uns sehr schnell bei Ihnen melden werden um einen Termin zum Vorstellungsgespräch zu vereinbaren. Wir gehen auf Ihre Wünsche und Vorstellungen ein und finden gemeinsam heraus ob wir zusammenpassen. Sie erhalten direkt in diesem Gespräch ein Feedback. Überzeugen Sie sich selbst.    
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Leitung (m/w/d) Medizintechnik

Fr. 24.09.2021
Bochum
Spitzenmedizin im Herzen des Ruhrgebietes Berufsgenossenschaftliche Klinik, Universitätsklinikum der Ruhr-Universität Bochum und Krankenhaus der Maximalversorgung – diese in Deutschland einmalige Kombination macht das Bergmannsheil zu einer der ersten Adressen für bestmögliche medizinische Versorgung. Ob Akutfall, geplante Behandlung, Rehabilitation oder ambulante Therapie – im Herzen Bochums finden Patienten gebündelte medizinische Kompetenz unter einem Dach. Über besondere Expertise verfügt die Klinik in der Versorgung und Rehabilitation schwerverletzter und berufserkrankter Menschen. Das Behandlungsspektrum, die hohe Expertise der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die vielfältigen Forschungsaktivitäten und die moderne Ausstattung bilden das Fundament für eine qualitativ hochwertige Versorgung, die an den Bedürfnissen der Patienten ausgerichtet ist. Als Teil der Unternehmensgruppe der BG Kliniken ist das Bergmannsheil eingebunden in ein deutschlandweites, leistungsstarkes Versorgungsnetzwerk. Gewährleistung der Funktions- und Betriebssicherheit aller Medizinprodukte sowie einer stetigen Betriebs- und Geräteverfügbarkeit unter Berücksichtigung wirtschaftlicher Zielsetzungen Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher Regelungen (MDR, MPBetreibV, StrahlSchG, etc), darüber hinaus Umsetzung entsprechender sicherheitstechnischer Prüfungen Führung und Weiterentwicklung der Abteilung Medizintechnik inkl. Budgetverantwortung Regelmäßige Überprüfung und Verhandlung von Dienstleistungs-, Lieferanten- und Rahmenverträgen mit Fremdfirmen Weiterentwicklung des technischen Controllings und des Berichtswesens sowie des Kostenmanagements im Sinne der Transparenzvorgaben Beratung und Unterstützung der Fachbereiche bei Neu- und Ersatzinvestitionen, Vorbereitung der Erstellung von Wirtschaftsplänen und Freigabe von Beschaffungsanforderungen für Medizinprodukte Steuerung des Qualitätsmanagements im Zuständigkeitsbereich, Anwendung des Risikomanagements für IT-Netzwerke, die Medizinprodukte beinhalten (EN 80001­1:2011) Abgeschlossenes Ingenieurstudium im Bereich Medizintechnik, Krankenhausbetriebstechnik oder eine vergleichbare Qualifikation mit mehrjähriger Berufs- und Führungserfahrung im Krankenhausbereich Fundierte Kenntnisse relevanter Gesetze, Vorschriften und Normen sowie Erfahrung in deren Gewährleistung und Einhaltung Gute CAFM- (SAP & Loy & Hutz) und Microsoft Office- Kenntnisse Ausgeprägte Service- und Dienstleistungsorientierung, Bereitschaft zu interdisziplinärer Zusammenarbeit Eine interessante und fachlich herausfordernde Tätigkeit mit der Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, Angebote zur Gesundheitsförderung der Mitarbeitenden sowie attraktive Rabattpartnerprogramme Eine der Position entsprechende leistungsgerechte Vergütung nach TV BG Kliniken, betriebliche Altersvorsorge (VBL) sowie die Möglichkeit der Entgeltumwandlung inkl. der Absicherung gegen Berufsunfähigkeit
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Leitung (m/w/d) Technik

Fr. 24.09.2021
Bochum
Spitzenmedizin im Herzen des Ruhrgebietes Berufsgenossenschaftliche Klinik, Universitätsklinikum der Ruhr-Universität Bochum und Krankenhaus der Maximalversorgung – diese in Deutschland einmalige Kombination macht das Bergmannsheil zu einer der ersten Adressen für bestmögliche medizinische Versorgung. Ob Akutfall, geplante Behandlung, Rehabilitation oder ambulante Therapie – im Herzen Bochums finden Patienten gebündelte medizinische Kompetenz unter einem Dach. Über besondere Expertise verfügt die Klinik in der Versorgung und Rehabilitation schwerverletzter und berufserkrankter Menschen. Das Behandlungsspektrum, die hohe Expertise der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die vielfältigen Forschungsaktivitäten und die moderne Ausstattung bilden das Fundament für eine qualitativ hochwertige Versorgung, die an den Bedürfnissen der Patienten ausgerichtet ist. Als Teil der Unternehmensgruppe der BG Kliniken ist das Bergmannsheil eingebunden in ein deutschlandweites, leistungsstarkes Versorgungsnetzwerk. Führung und Weiterentwicklung der Abteilung inkl. Budgetverantwortung Sicherstellung der Funktions- und Anlagensicherheit (Elektro-, Wasser- und Gasversorgung, Telekommunikation, Heizungs-, Lüftungs- und Klimaanlagen sowie sonstiger technischer Anlagen und Gebäude) des Krankenhausbetriebs unter Berücksichtigung der wirtschaftlichen Zielsetzung Strukturierte Bedarfs-, Leistungs- und Ressourcenplanung einschließlich Risikobewertung und Reporting Beratung und Unterstützung hinsichtlich technischer Aspekte des Klinikbetriebes sowie notwendiger Sanierungs-, Bau- und Umbauvorhaben; darüber hinaus Organisation von Prüfungs-, Wartungs- und Instandhaltungsmaßnahmen Projektleitung bei Planung und Umsetzung technischer Maßnahmen unter Einhaltung der Beschaffungs- und Vergaberichtlinie Regelmäßige Überprüfung von Dienstleistungs-, Lieferanten- und Rahmenverträgen mit Fremdfirmen inkl. entsprechender Verhandlungen Mitarbeit in konzernweiten Projekten den technischen Bereich betreffend Abgeschlossenes Ingenieurstudium im Bereich Krankenhausbetriebstechnik oder vergleichbare Qualifikation mit mehrjähriger Berufserfahrung im Gesundheitswesen, kombiniert mit bereits vorhandener Führungserfahrung Fundierte Kenntnisse relevanter Gesetze, Vorschriften und Normen sowie in deren Gewährleistung und Überwachung der Einhaltung Gute CAFM- (SAP & Loy & Hutz) und Microsoft Office- Kenntnisse Ausgeprägte Service- und Dienstleistungsorientierung, Bereitschaft zur interdisziplinären Zusammenarbeit Eine interessante und fachlich herausfordernde Tätigkeit mit der Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, Angebote zur Gesundheitsförderung der Mitarbeitenden sowie attraktive Rabattpartnerprogramme Eine der Position entsprechende leistungsgerechte Vergütung nachTV BG Kliniken, betriebliche Altersvorsorge (VBL) sowie die Möglichkeit der Entgeltumwandlung inkl. der Absicherung gegen Berufsunfähigkeit
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Fachkraft für Arbeitssicherheit (m/w/d)

Fr. 24.09.2021
Recklinghausen
Im Rahmen der direkten Personalvermittlung suchen wir aktuell für unseren Kunden Werksarzt Zentrum Deutschland GmbH, ein deutschlandweit tätiger arbeitsmedizinischer und arbeitssicherheitstechnischer Dienstleister, einen Mitarbeiter im Bereich Telearbeitssicherheit (eSafety) am Standort Recklinghausen. Dank unserer vertrauensvollen Kontakte zu Personalentscheidern vor Ort ist Randstad Ihr Sprungbrett in diese attraktive Position. Betreuung der Betriebsstätten und Teams  Beantwortung von Kundenanfragen mit dem Schwerpunkt Telearbeitssicherheit Unterstützung im Unfallmanagement Austausch mit der IT-Abteilung Konzipierung des fachlichen Parts von neuen sicherheitstechnischen Services für die Online-Plattform Kundenbesuch bei schweren Arbeitsunfällen und besonderen Gefährdungen Eine abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Arbeitssicherheit Einschlägige Berufserfahrung im vorgenannten Aufgabengebiet Begeisterung für innovative Lösungen im Bereich eSafety Umgang mit Web-Meetings und digitale Tools  Sehr gute Kommunikationsfähigkeit   Überzeugen Sie sich selbst und bewerben Sie sich jetzt direkt online! Bewerbungen schwerbehinderter Menschen sind uns selbstverständlich willkommen. Über Randstad Als größter Personaldienstleister Deutschlands mit bundesweiter Präsenz in über 300 Niederlassungen hat Randstad beste Kontakte zu attraktiven Unternehmen und Top-Bewerbern. Überzeugen Sie uns und unsere Kunden von Ihren Fähigkeiten und nutzen Sie Randstad als Sprungbrett in eine Festanstellung. Direkte Personalvermittlung in eine Festanstellung bei unserem Kundenunternehmen Geregelte Arbeitszeiten sowie unbefristeter Arbeitsvertrag Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung während des gesamten Vermittlungsprozesses  Arbeiten in einem interdisziplinären Team mit kollegialem Austausch, viel Autonomie und Entscheidungsspielraum Intensive Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber Kostenlose Bereitstellung von Getränken und frischem Obst 
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Medizinischer Fachangestellter (w/m/d), Gesundheits- und Krankenpfleger (w/m/d), Rettungssanitäter (w/m/d) o.ä. medizinische Berufe für das Blut- und Plasmaspendezentrum Bochum

Fr. 24.09.2021
Bochum
Die TMD Gesellschaft für transfusionsmedizinische Dienste mbH ist eine hundertprozentige Tochter der Octapharma AG. Gemeinsam mit dem Herz- und Diabeteszentrum in Bad Oeynhausen versorgt die TMD Gesellschaft für transfusionsmedizinische Dienste mbH die Region mit lebenswichtigen Blutprodukten. Für unser Blut- und Plasmaspendezentrum in Bochum suchen wir Mitarbeiter (w/m/d) mit einer der folgenden Qualifikationen: Gesundheits - und Krankenpfleger (w/m/d) Medizinischer Fachangestellter (w/m/d) Rettungssanitäter (w/m/d) Zahnarzthelfer (w/m/d) o. ä. medizinische Berufe Sie nehmen Spendewillige auf, informieren und beraten sie Sie koordinieren Termine und verwalten die Kasse Sie verwalten und pflegen die Spenderdaten Sie führen die Venenpunktion und die Blut - und Plasmaspende durch Sie betreuen die Spender (w/m/d) während der Blut - und Plasmaspende und bei Notfällen Sie dokumentieren die Spender-, Blut- und Plasmadaten Sie warten, prüfen und reinigen die Geräte Sie lagern und frieren die entnommenen Plasmen und Proben ein Sie verpacken und versenden die Plasmen, Blutproben und Blutkonserven und dokumentieren dies Sie verwalten das Material Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Medizinischer Fachangestellter (w/m/d),  Gesundheits- und Krankenpfleger (w/m/d), Rettungssanitäter (w/m/d), Zahnarzthelfer (w/m/d), oder eine andere medizinische Ausbildung? Das ist schon mal eine gute Voraussetzung. Sie sind stets offen für neue Themen? Beweisen aber auch bei wiederkehrenden Aufgaben Ausdauer? Umso besser. Sie arbeiten gerne selbstständig, identifizieren sich schnell mit dem Unternehmen und beweisen im Arbeitsalltag echte Freundlichkeit, weil Sie wissen, was Dienstleistung bedeutet? Wenn Sie jetzt auch noch gut mit dem Rechner umgehen können und sich auch für die Arbeit mit medizinischen Geräten interessieren, sollten Sie nicht lange warten. Bewerben Sie sich bei uns!Das sind Ihre Arbeitszeiten Wir sind da flexibel. Sie auch? Denn wir bieten Ihnen Teilzeit oder Vollzeit 40 oder 30 oder 20 Stunden / Woche 5 Tage/Woche (werktags) 8 oder 6 oder 4 Stunden / Tag Früh- und Spätschicht, auf Wunsch gerne nur Spätschicht (Samstags nur eine Schicht zwischen 08:45 Uhr und 16:15 Uhr)   Wir bieten Ihnen einen Arbeitsplatz der Ihnen viel zurückgibt. Jeden Tag. Weil Sie in einem Unternehmen tätig sind, das Wertschätzung lebt. Das Ihnen alle Zeit gibt, um sich in Ruhe einzuarbeiten – interne Schulungen in unserer Zentrale inklusive. Das seit Jahren auf verantwortungsvolle und selbstständige Mitarbeiter (w/m/d) in hochprofessionellen Teams vertraut. Das regelmäßig konstruktives Feedback gibt und seine Fachkräfte permanent fortbildet. Ein Unternehmen, in dem jeder jeden Tag alles dafür tut, um Leben zu retten. Weil wir wissen, wie wichtig immer wieder neues Wissen ist und Weiterbildung bei uns nicht nur eine Floskel bleibt. Weil wir Ihre Leistung fair vergüten.
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Mitarbeiter (m/w/d) für unsere Corona Walk-In´s

Fr. 24.09.2021
Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Heinsberg, Rheinland, Hilden, Pulheim, Ratingen, Remscheid, Wuppertal
ZOTZ|KLIMAS ist ein inhabergeführter medizinischer Verbund mit Laboren und Praxen an 18 Standorten im Westen Deutschlands. Die Zentrale bildet das MVZ Düsseldorf-Centrum. Das Unternehmen bietet Patienten, niedergelassenen Ärzten, Kliniken und auch anderen Einrichtungen ein vollständiges labordiagnostisches Leistungsspektrum mit den Schwerpunkten Gerinnung, Genetik, Zytologie und Pathologie. Rund 700 Mitarbeiter stehen für ein modernes und stets wachsendes Unternehmen, das die persönliche und enge Zusammenarbeit mit Kunden und Mitarbeitern pflegt. Durch unser ausgeprägtes Dienstleistungsdenken arbeiten wir dynamisch, flexibel sowie kunden- und zukunftsorientiert. Kontinuierliche Weiterbildungen für unsere Mitarbeiter garantieren, dass diese stets am Puls der Zeit und zu höchsten Qualitätsstandards arbeiten können. Für unsere COVID-19 Testzentren an den Standorten: Bremen | Dortmund | Düsseldorf | Heinsberg | Hilden | Pulheim | Ratingen | Remscheid | Wuppertal Suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Mitarbeiter (m/w/d) in Voll- und Teilzeit als: Mitarbeiter (m/w/d) für unsere Corona Walk-In´s Annahme von Patienten Abnahme von Rachenabstrichen Auswertung und Dokumentation von Antigen-Schnelltests Stammdatenpflege und allgemeine administrative Tätigkeiten Sie bringen Erfahrungen im medizinischen Bereich mit (z.B. MFA, Gesundheits- und Krankenpfleger) – jedoch nicht zwingend erforderlich – Quereinsteiger willkommen Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten Sie zeichnen sich durch Ihre Sozialkompetenz, Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeiten aus und sind verantwortungsvoll im Umgang mit Patienten Einen spannenden Aufgabenbereich in einem innovativen Umfeld mit vielseitigen Entwicklungsmöglichkeiten Eine offene Unternehmenskultur, in der es Spaß macht, Ideen einzubringen Gestaltungs- und Verantwortungsspielraum, der es Ihnen ermöglicht, mit uns zu wachsen
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Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) im Außendienst – Großraum Dortmund

Fr. 24.09.2021
Dortmund
Coloplast Homecare berät, betreut und belie­fert Menschen mit bera­tungs­inten­siven Pro­dukten in den Bereichen Stoma- und Inkontinenz­versorgung, Ernährungs­therapien, Wund­ver­sorgung – anspruchs­volle Ver­sor­gungen und indivi­dueller Service. Wir bieten bundes­weit eine quali­tativ hoch­wertige Ver­sor­gung mit Produkten aller marktüblichen Her­steller. Wir sind eines der ersten Unter­nehmen im Home­care-Markt und verfügen damit über lang­jährige Erfah­rung und Kompe­tenz. Colo­plast Homecare ist ein Geschäfts­bereich der Colo­plast GmbH. Wir suchen zum nächst­möglichen Zeit­punkt – in Vollzeit und unbefristet – einen berufs­erfahrenen und ambitio­nierten Gesund­heits- und Kranken­pfleger (m/w/d) im Außen­dienst mit dem Fokus Patienten­betreuung, der das weitere Wachs­tum unseres Unter­nehmens im Großraum Dortmund aktiv voran­treibt. Streben Sie eine Auf­gabe mit Sinn an und möchten Sie für eines der leistungs­stärksten Medtech-Unter­nehmen der Welt mit ca. 600 Mit­arbeitern in Deutsch­land tätig werden? Dann wer­den Sie Teil unseres Teams und be­werben Sie sich! Beratung, Be­treuung und Ver­sorgung von Menschen, die auf medizi­nische Hilfs­mittel ange­wiesen sind Re­präsentation unseres Unter­nehmens sowie unserer Tätigkeits­felder in Kliniken und Pflege­einrichtungen, aktive Kunden­akquisition sowie Kunden­pflege Beratung von Patienten, Ärzten und Pflege­kräften in der Klinik, von der prä­operativen Phase bis zur Sicher­stellung der häuslichen Betreuung Controlling von Kenn­zahlen sowie Ab­leitung und Um­setzung von Maß­nahmen Über­leitung der aus Kliniken oder anderen Insti­tutionen und von Ver­mittlern entlassenen Patienten Anleitung von medizi­nischem Fach­personal in medizi­nischen Ein­richtungen oder in Pflege­diensten im Umgang mit Hilfs­mitteln Erfolg­reich abge­schlossene Berufs­ausbildung zum Kranken-, Gesund­heits- oder Alten­pfleger (m/w/d) Idealer­weise abge­schlossene Zusatz­ausbildungen in den Bereichen Uro-, Stoma-, Wund- und/oder ICW-Therapie, Ernährungs- und/oder Kontinenz­management Mehr­jährige Berufs­erfahrung im pflegerischen Bereich Sicheres Fach­wissen in den Indi­kations- und Versorgungs­bereichen Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-An­wendungen Erste Erfahrungen im Durch­führen von Schulungen und/oder Vor­trägen Ihre persönlichen Kompetenzen sind: Ausge­prägte Vertriebs- und Kunden­orientierung sowie hohe Selbst­ständigkeit und Organisations­talent Team­fähigkeit und ausge­prägte kommuni­kative Fähig­keiten Ziel­orientierte und zuver­lässige Arbeits­weise, gepaart mit hoher Einsatz­bereitschaft Flexi­bilität und Veränderungs­bereitschaft Kauf­männisches Interesse und grund­legendes Zahlen­verständnis Reise­bereitschaft Flexible Arbeits­zeiten, attrak­tive Sozial­leistungen (z. B. betrieb­liche Alters­vorsorge), Firmen-Pkw (auch zur privaten Nutzung), Company Bike und vieles mehr
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Medizinische Fachkraft im Außendienst (m/w/d) im Raum Düsseldorf, Duisburg, Dortmund, Köln/Bonn

Fr. 24.09.2021
Düsseldorf, Duisburg, Dortmund, Köln, Bonn
Die Werksarztzentrum Deutschland GmbH ist ein deutschlandweit tätiger arbeits­medizinischer und arbeitssicherheits­technischer Dienst. In unserem hybriden Betreuungsmodell verbinden wir deutschlandweite Präsenz vor Ort mit digitalen Services und Telemedizin. Durchführung arbeitsmedizinischer Untersuchungen bei unseren Kunden vor Ort Visusprüfung Tonaudiometrie Spirometrie Blutentnahmen Dokumentation der Untersuchungsergebnisse Beratung zu Gesundheitsthemen Eigenständige An- und Abreise zu den verschiedenen Untersuchungsorten und -zeiten Das ist Ihre zukünftige Stelle: Nach einer ausführlichen Einarbeitung fahren Sie zu unseren Kunden vor Ort und veranstalten Gesundheitstage im Rahmen der arbeitsmedizi­nischen Betreuung. Sie führen arbeitsmedizinische Untersuchungen durch und beraten die Mitarbeitenden zu Gesundheitsthemen (z.B. ergonomische Gestaltung von Arbeitsplätzen). Dabei stehen Sie jederzeit im Kontakt mit unserem Team in Recklinghausen. Eine abgeschlossene medizinische Berufsausbildung als Medizinische/r Fachangestellte/r oder Gesundheits- und Krankenpfleger/in Führerschein Klasse B Flexibilität und Reisebereitschaft Souveränes Auftreten und Serviceorientierung Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eine strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktives Vergütungspaket mit Bonuszahlung Dienstfahrzeug mit Möglichkeit zur privaten Nutzung Abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit hoher Autonomie Enge Zusammenarbeit mit dem Team in der Zentrale in Recklinghausen
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Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) bis zu 4.800 Euro brutto Grundgehalt

Fr. 24.09.2021
Köln, Dortmund, Koblenz am Rhein, Frankfurt am Main, Darmstadt, Mainz, Mannheim
MediCare ist ein international tätiger, auf den Medizinbereich spezialisierter, Personaldienstleister. Wir sind Ihr Ansprechpartner und haben einen Job der zu Ihrer aktuellen Lebenssituation passt.   Unsere Mitarbeiter stehen für uns im Mittelpunkt. Work-Life Balance, modern working und selbstbestimmtes Arbeiten sind für uns keine Fremdwörter, sondern Alltag. Wir stehen hinter unseren Mitarbeitern, denken und handeln pragmatisch und gehen auf die Bedürfnisse unserer Mitarbeiter ein. Wir haben den Job der zu Ihrer aktuellen Lebenssituation passt.   Wir sind von Hamburg bis nach Freiburg und Düsseldorf bis nach Dresden vertreten. Work & Travel: Wenn Ihnen die Lust nach Reisen ist, sprechen Sie uns einfach an.   Für einen Kunden suchen wir derzeit bundesweit in Köln, Dortmund, Koblenz, Frankfurt/Main, Darmstadt, Mainz, Mannheim und Stuttgart.    Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)   Zu unseren Kunden zählen namhafte Krankenhäuser, Pflege- und Rehaeinrichtungen.   Wir bieten Ihnen Eine kooperative, vertrauensvolle Zusammenarbeit mit guter Arbeitsatmosphäre Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis 35 Stunden Woche (Vollzeit) Bis zu 4.800 € brutto Grundgehalt Eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge mit 100€ monatlich Zuschläge für Sa-, Sonn- und Feiertage, Nachtschichten und Überstunden Fahrtkostenerstattung oder Firmenauto Betriebliche Krankenversicherung Kostenbeteiligung an Fort - und Weiterbildungen Corporate Benefits Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Prämie   Wir Planen Ihren Einsatz gemeinsam mit Ihnen und nach Ihren Bedürfnissen. Ob regional oder bundesweit, feste Arbeitszeiten oder Schichtdienst, wir haben für jeden den richtigen Einsatz.   Ihre Aufgaben Überwachungs- und Behandlungspflege Psychosoziale Betreuung der Patienten und Beratung der Angehörigen Planung und Dokumentation der Pflegeprozesse Verabreichung von Medikamenten und Infusionen nach ärztlicher Anweisung   Das zeichnet Sie aus Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) Ein angenehmes und freundliches Auftreten Sie sind teamfähig und zuverlässig haben Spaß an Ihrer Arbeit Sie sind flexibel und möchten etwas Neues Kennenlernen   Haben wir Ihr Interesse geweckt?  Dann kontaktieren Sie uns einfach.   Sie können sich telefonisch, per E-Mail über unsere Homepage oder in Papierform bewerben. Woraufhin wir uns sehr schnell bei Ihnen melden werden um einen Termin zum Vorstellungsgespräch zu vereinbaren. Wir gehen auf Ihre Wünsche und Vorstellungen ein und finden gemeinsam heraus ob wir zusammenpassen. Sie erhalten direkt in diesem Gespräch ein Feedback. Überzeugen Sie sich selbst.  
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