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Gesundheit & soziale Dienste: 135 Jobs in Dorstfeld

Berufsfeld
  • Leitung 14
  • Praxispersonal 14
  • Teamleitung 14
  • Assistenzberufe 14
  • Gesundheits- und Krankenpflege 13
  • Sozialarbeit 9
  • Altenpflege 8
  • Betreuungsberufe 8
  • Weitere: Pflege 6
  • Abteilungsleitung 6
  • Bereichsleitung 6
  • Therapie und Assistenz 6
  • Gruppenleitung 5
  • Innere Medizin 5
  • Betriebs- 4
  • Erzieher 4
  • Filialleitung 4
  • Niederlassungs- 4
  • Psychotherapie 4
  • Assistenz 3
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Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 130
  • Ohne Berufserfahrung 88
  • Mit Personalverantwortung 15
Arbeitszeit
  • Vollzeit 121
  • Teilzeit 51
  • Home Office 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 113
  • Befristeter Vertrag 14
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Ausbildung, Studium 2
  • Praktikum 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Gesundheit & Soziale Dienste

Pflegedienstleitung (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Bergkamen
Die Stiftung Reichsbund freier Schwestern ist Eigentümerin sieben vollstationärer Altenp­flegeeinrichtungen, die durch die Reichsbund freier Schwestern gemeinnützige GmbH betrieben werden. Das Seniorenzentrum Haus am Nordberg, Albert-Einstein-Str.2 in 59192 Bergkamen, bietet P­flege, die von Herzen kommt und ist eine moderne, vollstationäre Pflegeeinrichtung mit 100 stationären Plätzen, Tagespflege und Betreutem Wohnen. Sicherstellung der Pflegequalität unter fachlichen, gesetzlichen und wirtschaftlichen Aspekten Personaleinsatzplanung sowie Planung, Umsetzung und Optimierung von Arbeitsabläufen Fachliche Anleitung, Einarbeitung und motivierende Führung der Mitarbeiter Aktive Mitgestaltung der Prozesse und Abläufe Aktive Mitwirkung am Qualitätsmanagement Abgeschlossene Ausbildung als Pflegefachkraft, entweder in der Altenpflege oder Krankenpflege Mindestens zwei Jahre Leitungserfahrung als Wohnbereichsleitung in einer vollstationären Altenpflegeeinrichtung Nachweis einer abgeschlossenen Weiterbildung als Pflegedienstleitung Hohe Sozialkompetenz, Freundlichkeit, Teamfähigkeit und Freude am Beruf ein motiviertes und kollegiales Team leistungsgerechte Vergütung nach Haustarif eine betriebliche Altersvorsorge mit Beteiligung des Arbeitgebers umfangreiche Fort- und Weiterbildungen ein abwechslungsreiches und zukunftssicheres Arbeitsumfeld
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Pflegedienstleitung (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Lüdinghausen
Das St. Ludgerus-Haus ist eine Einrichtung der St. Franziskus-Stiftung Münster. Bei uns finden hilfebedürftige alte Menschen einen neuen Lebensraum. Neben der stationären Pflege und Kurzzeitpflege in 80 Einzelzimmern bieten wir 14 seniorengerechte Wohnungen mit Service an. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine Pflegedienstleitung (m/w/d) in Vollzeit der Sicherstellung und Weiterentwicklung einer hochwertigen Pflege der Ihnen anvertrauten alten Menschen der Führung der Pflegeteams (gemeinsam mit den Wohnbereichsleitungen) der Organisation und Steuerung der Abläufe der Einrichtung insbes. unter den aktuellen Rahmenbedingungen  des PSG II der Vernetzung mit den örtlichen Strukturen eine abgeschlossene Berufsausbildung als examinierte Altenpflegerin bzw. Gesundheits- und Krankenpflegerin eine abgeschlossene Weiterbildung zur verantworlichen Pflegefachkraft bzw. abgeschlossenes Studium Pflegemanagement Führungserfahrung Engagement und Ideen, um den Lebensraum St. Ludgerus-Haus im Sinne der Bewohner und deren Angehörigen zu gestalten Kommunikationskompetenz, Teamfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Identifizierung mit den Grundsätzen eines christlichen Trägers eine vertrauensvolle Zusammenarbeit ein interessantes und verantwortungsvolles Aufgabenfeld mit einem hohen Maß an Selbstständigkeit und Eigenverantwortung EDV- gestützte Pflegedokumentation und Dienstplanung eine entsprechende Vergütung (AVR) mit zusätzlicher Altersversorgung (KZVK)
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Facharzt (m/w/d) für Arbeitsmedizin oder Facharzt (m/w/d) mit Zusatzbezeichnung Betriebsmedizin

Do. 17.06.2021
Dortmund
Unser Auftraggeber ist ein Dienstleistungszentrum im Bereich Arbeitsmedizin, Arbeitssicherheit und Betriebliches Gesundheitsmanagement, das Kunden aus dem Großraum Dortmund betreut und über hochmoderne, neu ausgestattete Praxisräume verfügt. Das Team besteht aus mehreren Betriebsärzten, medizinischen Fachangestellten, Betriebswirtschaftlern und Juristen. Zum Leistungsspektrum gehören neben den klassischen Leistungen im Bereich Arbeitsmedizin und –sicherheit auch Check-up-Untersuchungen für Führungskräfte sowie Reise- und Verkehrsmedizin. Wir bieten Ihnen eine langfristige Perspektive mit guten Entwicklungsmöglichkeiten – als Zentrumsleitung – am Standort in Dortmund, unbefristet, idealerweise in Vollzeit als Facharzt (m/w/d) für Arbeitsmedizin oder Arzt (m/w/d) mit der Zusatzbezeichnung Betriebsmedizin. Arbeitsmedizinische Vorsorgen, Eignungsuntersuchungen, Teilnahme an Arbeitsschutzausschusssitzungen (ASAs) Leitung der medizinischen Abteilung  Konzeptionelle Entwicklung systemischer BGM-Betreuungsansätze in Unternehmen Aktive Mitgestaltung der zukünftigen Entwicklung des Zentrums Check-up-Untersuchungen für Führungskräfte sowie Reise- und Verkehrsmedizin Facharzt (m/w/d) für Arbeitsmedizin oder Allgemeinmediziner/Internist (m/w/d) mit der Zusatzbezeichnung Betriebsmedizin Theoretische und auch praktische Kenntnisse zu arbeitsmedizinischen Vorsorgen, Eignungsuntersuchungen, der Arbeit in Arbeitsschutzausschusssitzungen (ASAs) Freude an der konzeptionellen Entwicklung systemischer BGM-Betreuungsansätze in Unternehmen Konzeptionelles Verständnis und unternehmerisches Denken Lösungsorientierter Arbeitsstil Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Kooperationsfähigkeit Fähigkeit zur Übernahme repräsentativer Aufgaben, u.a. sicheres Auftreten beim Kunden Erste Führungserfahrung Attraktive Vergütung Großer Gestaltungsspielraum Langfristige Perspektive und gute Entwicklungsmöglichkeiten (Übernahme der Zentrumsleitung möglich) Wir freuen uns, wenn wir Sie für diese vielseitige und anspruchsvolle Aufgabe bei einem aufstrebenden Unternehmen begeistern können. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gern telefonisch oder per Mail zur Verfügung.   Absolute Diskretion ist selbstverständlich.
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Studienassistentin / Studienassistent / Study Nurse (w/m/d)

Do. 17.06.2021
Essen, Ruhr
Der Landschaftsverband Rheinland (LVR) sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen Studienassistentin / Studienassistent / Study Nurse (w/m/d) für das LVR-Klinikum Essen, Kliniken und Institut der Universität Duisburg-Essen, für die Klinik für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie im Rahmen des Projektes „Web-based Mindfulness and Skills-Based Distress Reduction for cancer patients: A multicenter, randomized, controlled intervention study (Reduct)“. Stelleninformation: Standort: Essen Befristung: befristet für 3 Jahre Arbeitszeit: Voll- oder Teilzeit Vergütung: bis zu r EG 8 TVöD VKA je nach persönlichen Voraussetzung en Der Landschaftsverband Rheinland (LVR) arbeitet als Kommunalverband mit rund 20.000 Beschäftigten für die 9,7 Millionen Menschen im Rheinland. Mit seinen 41 Schulen, zehn Kliniken, 20 Museen und Kultureinrichtungen, vier Jugendhilfeeinrichtungen, dem Landesjugendamt sowie dem Verbund Heilpädagogischer Hilfen erfüllt er Aufgaben, die rheinlandweit wahrgenommen werden. Der LVR ist Deutschlands größter Leistungsträger für Menschen mit Behinderungen und engagiert sich für Inklusion in allen Lebensbereichen. „Qualität für Menschen“ ist sein Leitgedanke. Die 13 kreisfreien Städte und die zwölf Kreise im Rheinland sowie die StädteRegion Aachen sind die Mitgliedskörperschaften des LVR. In der Landschaftsversammlung Rheinland gestalten gewählte Mitglieder aus den rheinischen Kommunen die Arbeit des Verbandes. Das LVR-Klinikum Essen ist eine Fachklinik für Psychiatrie und Psychotherapie mit 374 Betten und den Abteilungen: Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie, Klinik für abhängiges Verhalten und Suchtmedizin, Klinik für Psychosomatik, Psychiatrie und Psychotherapie des Kindes- und Jugendalters, Klinik für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Institut für Forensik sowie Klinik für Forensische Psychiatrie. Organisation von klinischen Prüfungen Unterstützung in der Kommunikation mit dem Projektträger Drittmittelverwaltung Studiendokumentation und Datenerfassung, Datenpflege und Dateneingabe (in eCRF) Probandenmanagement Betreuung der Studienteilnehmer*innen Koordination von Terminvereinbarungen Unterstützung des Studienteams der Klinik eine erfolgreich absolvierte Berufsausbildung in einem medizinischen Beruf eine abgeschlossene Weiterbildung als Dokumentations- / Studienassistent*in, Study Nurse oder Klinischer Monitor Wünschenswert sind: gute Kenntnisse im GCP-Standard Kenntnisse der Datenschutzgrundverordnung sicherer Umgang mit Microsoft Office Anwendungen und Datenbanken sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Selbstständigkeit und Gewissenhaftigkeit soziale Kompetenz und Freude an der Arbeit im Team Kenntnisse mit eCRF Erfahrung mit klinischen Studien Erfahrung mit Drittmittelprojekten Interesse an psychotherapeutischen/ psychologischen/ psychosomatischen Forschungsfragen Ein dynamisches Team Regelmäßige Teambesprechungen Exzellentes wissenschaftliches Umfeld mit Kooperationspartnern in ganz Deutschland Ein verantwortungsvolles, abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet LVR-FlexTime zur flexiblen Gestaltung der Lebensarbeitszeit (bspw. Sabbatical) Ein umfangreiches Fortbildungsangebot Attraktive Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes Betriebliche Zusatzversorgung zur Alterssicherung im Tarifbereich Freien Eintritt in die 20 LVR-Museen: bspw. Archäologischer Park Xanten, Landesmuseum Bonn, Freilichtmuseen Kommern und Lindlar Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln, Erwerb eines Firmentickets Attraktive Metropolregion mit vielseitigen kulturellen Angeboten Ein umfassendes innerbetriebliches Gesundheitsmanagement mit zahlreichen attraktiven Angeboten zur Gesundheitsförderung Als zertifiziertes Unternehmen im Essener Bündnis für Familie hat die Vereinbarkeit von Familie und Beruf für uns eine hohe Priorität. Wir bemühen uns um familienfreundliche Arbeitszeiten. Eine Kooperation mit dem BUK Familienservice unterstützt Sie in Sachen Kinderbetreuung oder Pflege von Angehörigen Menschen mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt.
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Pflegefachkraft (w/m/d)

Do. 17.06.2021
Gelsenkirchen
KORIAN ist der führende Anbieter von Dienstleistungen für Senioren in Europa. In Deutschland sorgen wir für 29.000 Senioren in mehr als 250 Einrichtungen: ambulant, stationär und im Betreuten Wohnen. KORIAN hat noch viel vor - gemeinsam mit seinen Mitarbeiter*innen.Willkommen in der großen KORIAN Community! #tollesteam #gemeinsamsindwirstark #wirimpott Durchführung einer individuellen und aktivierenden Pflege unserer Bewohner Unterstützung bei der Alltagsbewältigung Umsetzung der Pflegedokumentation und -planung Verantwortung der Medikamentenausgabe enger Kontakt zu Bewohnern, Angehörigen und Ärzten Einhaltung von Maßnahmen zur Qualitätssicherung Mitwirkung bei der fachlichen Anleitung und Förderung von Pflegehilfskräften, Auszubildenden und Praktikanten abgeschlossene Berufsausbildung in der Alten- bzw. Gesundheits- und Krankenpflege erste Berufserfahrung erwünscht Freude an der Arbeit mit älteren und pflegebedürftigen Menschen Konzept „verlässliche Dienstplanung“ und überdurchschnittliche Zeitzuschläge (Nacht, Sonn- und Feiertage) Parkplätze für Mitarbeiter gute ÖPNV Anbindung motivierte Auszubildende, die uns stolz machen Top-Pflegequalität (MDK, Heimaufsicht, interne Audits) fachliche Unterstützung durch zentrales Qualitätsmanagement
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Mitarbeiter*in (m/w/d) Kundenmanagement

Do. 17.06.2021
Bochum
Wir, die contec GmbH, sind die Unternehmens- und Personalberatung der Gesundheits- und Sozialwirtschaft. Seit über 30 Jahren begleiten wir bundesweit erfolgreich namhafte Wohlfahrtsverbände und ihre Einrichtungen, darunter Diakonie, Caritas, Lebenshilfe, AWO, PARITÄT, DRK sowie kommunale und privatwirtschaftliche Einrichtungen. Einen wesentlichen Schwerpunkt der contec bildet unsere Marke conQuaesso® JOBS, die Unternehmen umfangreiche Leistungen auf dem Gebiet der Personalarbeit bietet. Hierzu zählen z. B. die Personalakquise und die Personalauswahl. Im Zuge der Weiterentwicklung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Zentrale in Bochum in flexiblem Stellenumfang eine*n Mitarbeiter*in(m/w/d) Kundenmanagement. Recherche und Identifikation von interessanten Kundenkontakten und Aufbau neuer Partnerschaften Aktive telefonische Kontaktaufnahme zu potenziellen Kunden sowie Kontaktpflege zu Bestandskunden Terminkoordination und -vereinbarung von Gesprächen für unsere Berater*innen Selbstständige Optimierung von Prozessen und Arbeitsabläufen im eigenen Aufgabenumfeld Gewissenhafte Pflege der Kundendaten im CRM-System Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Relevante Berufserfahrung im Bereich Telefonie/Vertriebsinnendienst Idealerweise erste Kenntnisse der Gesundheits- und Sozialwirtschaft Freude am Telefonieren und hohe Dienstleistungsorientierung Ausgeprägte Überzeugungs- und Begeisterungsfähigkeit Sehr gute, verhandlungssichere Ausdrucksweise Festanstellung in einem modernen, dynamisch wachsenden und dienstleistungsorientierten Unternehmen Offene und herzliche Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien in einem agilen, multiprofessionellen Team Umfangreiche Einarbeitung – auch digital Flexible Arbeitszeitgestaltung mit der Möglichkeit, mobil zu arbeiten Übernahme von interessanten, verantwortungsvollen Aufgaben vom ersten Tag an
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Mitarbeiter Fakturierung (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Essen, Ruhr
In der Tat kannst du mit deinen Fähigkeiten auch am Schreibtisch viel für andere Menschen tun. Schließlich müssen in einer Organisation mit über 20.000 Mitarbeitern die Zahlen stimmen, Prozesse laufen und Planungen gemacht werden. Besser für alle: ein Job voller Perspektiven, in dem wir mit Freude und Teamgeist für die Menschen da sind. Wir sind eine große Hilfsorganisation mit Hauptsitz in Berlin. Zu unseren Aufgaben zählen u. a. Rettungs- und Sanitätsdienst, Katastrophenschutz, soziale Dienste sowie die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. Weitere Infos zu unserer Hilfsorganisation, Einstiegsmöglichkeiten und unserer Vergütungsstruktur: besser-für-alle.de Schwerbehinderte Menschen werden bei entsprechender Eignung bevorzugt berücksichtigt. Stammdatenpflege von Kreditoren, Debitoren und Anlagevermögen Rechnungserstellung und Mahnwesen Ansprechpartner für das Buchhaltungszentrum ergänzende Tätigkeiten wie Versicherungsbelange eine kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung einen sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen (Outlook, Word, Excel) Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit gutes Organisationsvermögen 13. Monatsgehalt29 Urlaubstage bei einer 5-Tage-WocheAttraktiver Standort in zentraler Lagebetriebliche AltersvorsorgeFort- und Weiterbildungenleistungsgerechte, attraktive VergütungMöglichkeit der EntgeltumwandlungPersönliche Zulage für jedes Kind sowie Sonderzahlungen bei besonderen EreignissenRabatte in regionalen Sportstudios oder für andere GesundheitsangeboteTarifsteigerung und Vergütungserhöhung aufgrund von BetriebszugehörigkeitVermögenswirksame LeistungenZusatzurlaub für NachtarbeitZuschläge für Arbeit an Sonn- und FeiertagenZuschläge für Schicht- und WechselschichtZuschläge für Überstunden
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Sachbearbeiter Einsatzdienste (m/w/d) - in den Bereichen Kassenärztlicher Notdienst/Ausbildung/Coronahilfen

Do. 17.06.2021
Hagen (Westfalen)
In der Tat kannst du mit deinen Fähigkeiten auch am Schreibtisch viel für andere Menschen tun. Schließlich müssen in einer Organisation mit über 20.000 Mitarbeitern die Zahlen stimmen, Prozesse laufen und Planungen gemacht werden. Besser für alle: ein Job voller Perspektiven, in dem wir mit Freude und Teamgeist für die Menschen da sind. Wir sind eine große Hilfsorganisation mit Hauptsitz in Berlin. Zu unseren Aufgaben zählen u. a. Rettungs- und Sanitätsdienst, Katastrophenschutz, soziale Dienste sowie die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. Weitere Infos zu unserer Hilfsorganisation, Einstiegsmöglichkeiten und unserer Vergütungsstruktur: besser-für-alle.de Schwerbehinderte Menschen werden bei entsprechender Eignung bevorzugt berücksichtigt. Sicherstellung eines reibungslosen Dienstablaufs in den Bereichen Fahrdienst für den kassenärztlichen Notfalldienst, Breitenausbildung und Coronahilfen Übernahme der Dienstplanung und Fahrzeugeinteilung gemeinsam mit den anderen Teammitgliedern erste Ansprechperson für die in den Bereichen beschäftigten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Aufgaben wie die Bearbeitung von Kundenanfragen, über die Kursplanung bis zur Abrechnung im Bereich Breitenausbildung wechselweise Teilnahme mit den anderen Teammitgliedern am "Leiter vom Dienst"-Programm für den kassenärztlichen Notfalldienst abgeschlossene kaufm. Ausbildung gültige Fahrerlaubnis der Klasse B Organistionstalent und eine eigenständige, strukturierte Arbeitsweise hohe Serviceorientierung, Teamfähigkeit und Belastbarkeit gute Kenntnisse in den gängigen Office-Anwendungen und im Bereich Qualitätsmanagement gerne Erfahrungen und Kenntnisse im Bereich der Erste-Hilfe-Ausbildung 13. Monatsgehalt29 Urlaubstage bei einer 5-Tage-WocheAttraktiver Standort in zentraler LageAuslandsrückholdienstbetriebliche AltersvorsorgeDienstwagen für die Erledigung der TourenFort- und WeiterbildungenKaffee, Tee & WasserKostenfreie Mitarbeiterparkplätzeleistungsgerechte, attraktive VergütungMöglichkeit der EntgeltumwandlungPersönliche Zulage für jedes Kind sowie Sonderzahlungen bei besonderen EreignissenTarifsteigerung und Vergütungserhöhung aufgrund von BetriebszugehörigkeitVermögenswirksame Leistungen
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Assistenzärztin / Assistenzarzt (m/w/d) Neuropathologie

Do. 17.06.2021
Essen, Ruhr
Als universitäres Klinikum der Maximalversorgung mit einer Kapazität von rund 1.300 Betten betreuen wir mit über 6.000 Beschäftigten in 26 Kliniken, 23 Instituten und Fachzentren jährlich 225.000 Patienten. Unser Haus bietet medizinische Versorgung, modernste Diagnostik und umfassende Therapie mit höchstem internationalem Standard. Hinzu kommt ein umfangreiches Leistungsspektrum in Forschung und Lehre auf international konkurrenzfähigem Niveau. Im Institut für Neuropathologie ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle einer/eines Assistenzärztin / Assistenzarzt (m/w/d) (Aufgabenbewertung: Entgeltgruppe Ä1 TV-Ärzte - befristet) in Vollzeit zu besetzen. Die Eingruppierung richtet sich nach den persönlichen und tarifrechtlichen Voraussetzungen. Die Beschäftigung ist zunächst befristet mit dem Ziel der Erlangung der Facharztbezeichnung im Gebiet Neuropathologie vorgesehen. Aufgrund des Wissenschaftszeit­vertragsgesetzes bzw. des Teilzeit- und Befristungsgesetzes wird die Vertragsdauer abhängig von den persönlichen Voraussetzungen festgelegt. Verlängerungen sind entsprechend den Höchstbeschäftigungsfristen des Wissenschaftszeitvertragsgesetzes (WissZeitVG) möglich. Klinisch-diagnostische Tätigkeit, welche das gesamte Spektrum der histo-, zyto- und molekularpathologischen und zytogenetischen Diagnostik, einschließlich Elektronenmikroskopie umfasst Mitarbeit an den Forschungsprojekten des Instituts Mitarbeit in der Lehre Abgeschlossenes Studium der Humanmedizin sowie die deutsche Approbation als Ärztin/Arzt Interesse an neurowissenschaftlichen Fragestellungen Das Fach Neuropathologie nimmt als Bindeglied zwischen Krankenversorgung und Forschung eine zentrale Rolle innerhalb der klinischen Neurowissenschaften ein. Wir bieten Ihnen eine zielorientierte, strukturierte Weiterbildung mit engmaschiger individueller Einarbeitung in einer kollegialen Arbeitsatmosphäre an. Die Mitarbeit bei Nebentätigkeit richtet sich nach der Hochschulnebentätigkeitsverordnung des Landes Nordrhein-Westfalen. Schwerbehinderte Bewerberinnen / Bewerber und Gleichgestellte i.S. des § 2 Abs. 3 SGB IX werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Die Universität Duisburg-Essen strebt eine Erhöhung des Anteils von Frauen beim wissenschaftlichen Personal an. Bewerbungen von Frauen sind ausdrücklich erwünscht. Frauen werden bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt berücksichtigt, sofern nicht in der Person des Mitbewerbers liegende Gründe überwiegen. Die ausgeschriebene Stelle ist grundsätzlich auch für Teilzeitbeschäftigte geeignet.
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Sachbearbeiter Einsatzdienste (m/w/d) - im Bereich Lager/Medizinprodukte

Do. 17.06.2021
Herdecke an der Ruhr
In der Tat kannst du mit deinen Fähigkeiten auch am Schreibtisch viel für andere Menschen tun. Schließlich müssen in einer Organisation mit über 20.000 Mitarbeitern die Zahlen stimmen, Prozesse laufen und Planungen gemacht werden. Besser für alle: ein Job voller Perspektiven, in dem wir mit Freude und Teamgeist für die Menschen da sind. Wir sind eine große Hilfsorganisation mit Hauptsitz in Berlin. Zu unseren Aufgaben zählen u. a. Rettungs- und Sanitätsdienst, Katastrophenschutz, soziale Dienste sowie die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. Weitere Infos zu unserer Hilfsorganisation, Einstiegsmöglichkeiten und unserer Vergütungsstruktur: besser-für-alle.de Schwerbehinderte Menschen werden bei entsprechender Eignung bevorzugt berücksichtigt. Erledigung von Aufgaben als MPG-Beauftragter, verantwortlich u.a. für die Einhaltung des MPG, der MPBetriebVO und anderen gängigen Regelungen Durchführung von Einweisungen auf unsere Medizinprodukte und Dokumentation aller stattgefundenen Einweisungen Organisation von Reparaturen und Serviceterminen für die Medizinprodukte im Regionalverband  Ansprechperson für die Servicetechniker Führung des Zentrallagers am Standort Herdecke, Bedienung der Bestellungen der Außenwachen und rechtzeitige Beschaffung von aureichendem Verbrauchsmaterial aktive Begleitung der Einführung einer noch zu beschaffenden neuen Softwarelösung für die Bereiche MPG und Lagerverwaltung Arbeit im kleinen Team und Vertretung der Kollegen in den Themen Digitalfunk, Katastrophenschutz und Fuhrpark abgeschlossene Ausbildung als Rettungssanitäter (m/w/d) inkl. aktueller Fortbildung Weiterbildung zum MPG-Beauftragten gültige Fahrerlaubnis der Klasse B und C1 idealerweise eine kaufmännische Ausbildung, mind. gute kaufmännische Kenntnisse Erfahrung im Bereich MPG und Lagerverwaltung gute Kenntnisse im Bereich Digitalfunk und Katastrophenschutz eigenständige und strukturierte Arbeitsweise hohe Serviceorientierung, Teamfähigkeit und Belastbarkeit gute Kenntnisse in den gängigen Office-Anwendungen und im Bereich Qualitätsmanagement 13. Monatsgehalt29 Urlaubstage bei einer 5-Tage-WocheAttraktiver Standort in zentraler LageAuslandsrückholdienstbetriebliche AltersvorsorgeDienstwagen für die Erledigung der TourenFort- und WeiterbildungenKaffee, Tee & WasserKostenfreie Mitarbeiterparkplätzeleistungsgerechte, attraktive VergütungMöglichkeit der EntgeltumwandlungPersönliche Zulage für jedes Kind sowie Sonderzahlungen bei besonderen EreignissenTarifsteigerung und Vergütungserhöhung aufgrund von BetriebszugehörigkeitVermögenswirksame Leistungen
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