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Gesundheit & soziale Dienste: 170 Jobs in Düsseldorf

Berufsfeld
  • Gesundheits- und Krankenpflege 29
  • Assistenzberufe 17
  • Praxispersonal 17
  • Innere Medizin 15
  • Abteilungsleitung 14
  • Bereichsleitung 14
  • Teamleitung 14
  • Leitung 13
  • Altenpflege 11
  • Betreuungsberufe 11
  • Psychotherapie 9
  • Psychiatrie 7
  • Anästhesie und Intensivpflege 6
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde 6
  • Weitere: Ärzte 6
  • Betriebs- 5
  • Filialleitung 5
  • Gruppenleitung 5
  • Niederlassungs- 5
  • Anästhesiologie 4
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Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 153
  • Ohne Berufserfahrung 113
  • Mit Personalverantwortung 22
Arbeitszeit
  • Vollzeit 164
  • Teilzeit 58
  • Home Office 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 144
  • Praktikum 14
  • Arbeitnehmerüberlassung 6
  • Ausbildung, Studium 3
  • Befristeter Vertrag 3
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Gesundheit & Soziale Dienste

Medizinische Fachangestellte (z.B. MFA / Arzthelferin / PKA / Kauffrau im Gesundheitswesen ) als WZ- Praxisassistenz (m/w/d)

Mi. 01.04.2020
Duisburg, Freiburg im Breisgau, Trier, München, Augsburg
Seit 2008 erbringt unser Unternehmen bundesweit eine spezialisierte ambulante Behandlung von Patienten mit chronischen und schwer heilenden Wunden in ambulanten WZ® - WundZentren und der häuslichen Umgebung. Mit einem zertifizierten Behandlungskonzept bieten wir eine professionelle Wundbehandlung und erzielen hierbei beachtliche Behandlungserfolge! Bis heute haben bereits über 20.000 Patienten an 17 Standorten bundesweit von unserem Versorgungskonzept profitiert. Werden Sie jetzt Teil unserer WZ® - WundZentren als Medizinische Fachangestellte (z.B. MFA / Arzthelferin / PKA / Kauffrau im Gesundheitswesen ) als WZ- Praxisassistenz (m/w/d) Duisburg, Freiburg, Trier, München, Augsburg Full-time employee, 01.07.2020 Verantwortung für den Anmeldebereich des WundZentrums (Patientenaufnahme, elektronische Datenverarbeitung, Formularwesen, Telefondienst, Praxisorganisation und Schriftverkehr) Erste Ansprechpartnerin für Patienten, Ärzte und Kostenträger persönlich sowie telefonisch Durchführung der Privatliquidation und Abrechnung mit Kostenträgern Unterstützung der WundZentren-Leitung bei administrativen Aufgaben Abgeschlossene Ausbildung als Arzthelferin (m/w/d), medizinische Fachangestellte (m/w/d), Pharmazeutisch-kaufmännische Angestellte (PKA) (m/w/d) oder Kauffrau im Gesundheitswesen (m/w/d) Gute Selbstorganisation sowie strukturierte Arbeitsweise Freundliches und verbindliches Auftreten gepaart mit guten Kommunikationsfähigkeiten IT-Grundkenntnisse bzw. IT-Affinität Eigenverantwortliche Tätigkeit innerhalb eines kollegialen Arbeitsumfelds Eine hohe Work-Life-Balance mit festen Arbeitszeiten und ohne Wochenend- bzw. Schichtdienste Aktive Förderung der individuellen Weiterentwicklung Modernste Arbeitsausstattung Einen strukturierten Einarbeitungsplan für Ihren optimalen Start bei uns Sicherer Arbeitsplatz bei einem stabil wachsenden Unternehmen
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Spezialisierte Pflegefachkraft Wundmanagement (z.B. examinierte Krankenschwester / Krankenpfleger / Altenpfleger ) als WZ- WundManager (m/w/d)

Mi. 01.04.2020
Gießen, Lahn, Freiburg im Breisgau, München, Ingolstadt, Donau, Düsseldorf, Schramberg
Seit 2008 erbringt unser Unternehmen bundesweit eine spezialisierte ambulante Behandlung von Patienten mit chronischen und schwer heilenden Wunden in ambulanten WZ® - WundZentren und der häuslichen Umgebung. Mit einem zertifizierten Behandlungskonzept bieten wir eine professionelle Wundbehandlung und erzielen hierbei beachtliche Behandlungserfolge! Bis heute haben bereits über 20.000 Patienten an 17 Standorten bundesweit von unserem Versorgungskonzept profitiert.   Werden Sie jetzt Teil unserer WZ® - WundZentren als Spezialisierte Pflegefachkraft Wundmanagement (z.B. examinierte Krankenschwester / Krankenpfleger / Altenpfleger ) als WZ- WundManager (m/w/d) Gießen, Freiburg, München, Ingolstadt, Düsseldorf, Schramberg, Full-time employee, 01.07.2020 Ganzheitliche Behandlung und Beratung von Patienten mit chronischen und schwer heilenden Wunden (inkl. Fallmanagement) sowie computergestützte Dokumentation der Behandlung Fachliche Kommunikation mit Ärzten sowie Erstellung von Arztbriefen und Therapieplänen Einhaltung unseres hohen Hygienestandards sowie Umsetzung der Qualitätsmanagement-Maßnahmen Möglichkeit der Teilnahme bei verschiedenen, unternehmensweiten Projekten und Übernahme von Sonderaufgaben (z.B. Unterstützung bei der Netzwerkarbeit des WZ-WundZentrums, Einarbeitung neuer Kollegen, Referententätigkeit, Begleitung von Studien) Abgeschlossene Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) oder Altenpflegefachkraft (m/w/d) Idealerweise Grundkenntnisse und praktische Erfahrung in der Behandlung von (chronischen) Wunden Bereitschaft das eigene Fachwissen kontinuierlich zu erweitern Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Hohe Empathie gepaart mit guten Kommunikationsfähigkeiten Eigenverantwortliche Tätigkeit innerhalb eines kollegialen Arbeitsumfelds Eine hohe Work-Life-Balance mit festen Arbeitszeiten und ohne Wochenend- bzw. Schichtdienste Aktive Förderung der individuellen Weiterentwicklung (z.B. Finanzierung der Weiterbildung zum Wundmanager) Modernste Arbeitsausstattung Einen strukturierten Einarbeitungsplan mit persönlichem Mentor für Ihren optimalen Start bei uns Sicherer Arbeitsplatz bei einem stabil wachsenden Unternehmen
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Pflegefachkraft (m/w/d)

Mi. 01.04.2020
Wuppertal
Wir sind ein ambulanter Krankenpflegedienst mit Anerkennung als spezialisierter Palliativpflegedienst. Wir versorgen die Bereiche Schwelm, Gevelsberg, Ennepetal. Stundenumfang von geringfügig bis 75 %. Versorgung von Patienten in Ihrer häuslichen Umgebung Zwei-Schicht System (Früh und Spät) Alle 14 Tage Wochenenddienst Eine abgeschlossene Ausbildung zur Pflegefachkraft, alternativ auch zur Altenpfleger/in, Krankenpfleger/in, Kinderkrankenpfleger/in (m/w/d) Gerne mit Palliativ-Care-Weiterbildung, ICW, Mentor Führerschein ist zwingend erforderlich Attraktive Vergütung Gutes Betriebsklima Zeitzuschläge Betriebliche Altersvorsorge Familienbetrieb seit 1981, der auf die Wünsche der Mitarbeiter noch eingeht Ggf. erforderliche individuelle Arbeitszeitmodelle Beteiligung an Gesundheitssport
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Pflegefachkraft (m/w/d)

Mi. 01.04.2020
Düsseldorf
Seit über 28 Jahren sind "Die Pflegepartner Düsseldorf" im Bereich der ambulanten Senioren- und Krankenpflege unterwegs. 1991 wurden "Die Pflegepartner Düsseldorf"  von mir, Bärbel Maaroufi, gegründet und gemeinsam mit meinem Team bringen wir unsere langjährige Erfahrung in die Pflege unserer Patienten ein und nutzen diese intensiv zur Aus- und Weiterbildung von Nachwuchskräften.   Zum 01.04.2020 suchen wir Verstärkung für unser Team und suchen Pflegefachkraft (m/w/d) in Voll- und Teilzeit oder als Minijobber auf 450 € Basis Wir freuen uns auch über Bewerbungen von Pflegefachkräfte mit Zusatzqualifikation für Behandlungspflege LG 1 + LG 2. Durchführung einer individuellen und aktivierenden Pflege unserer Patienten Unterstützung bei der Alltagsbewältigung Umsetzung der Pflegedokumentation und –Planung in einem EDV gestütztem System Verantwortung der Medikamentenausgabe enger Kontakt zu Patienten, Angehörigen und Ärzten Einhaltung von Maßnahmen zur Qualitätssicherung Mitwirkung bei der fachlichen Anleitung und Förderung von Pflegehilfskräften, Auszubildenden und Praktikanten Abgeschlossene Ausbildung  - gerne auch Berufsanfänger! Führerschein Klasse B Soziales Verständnis und Einfühlungsvermögen Fachliche Kompetenz Verantwortungsvolles Handeln und Sorgfältigkeit Motivation und Flexibilität Eine vielseitige, interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit Familiäre Atmosphäre und ein tolles Team Flexible Arbeitszeiten 13 Gehälter Wochenend- und Feiertagszulagen 30 Tage Urlaub Fort- u. Weiterbildungsangebote
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Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Mi. 01.04.2020
Düsseldorf
Personalsachbearbeiter (m/w/d) Im Mittelpunkt unserer Arbeit steht die partnerschaftliche und nachhaltige Mitgestaltung einer gerechten Gesellschaft. Seit 1916 ist die Diakonie Düsseldorf für Menschen jeden Alters da: Von der Kinderbetreuung in unseren Kitas bis zur Unterstützung älterer Menschen. 2.750 hauptamtlich und 1.600 ehrenamtlich Mitarbeitende engagieren sich an 210 verschiedenen Einrichtungen jeden Tag für die Menschen in Düsseldorf – und helfen ihnen, ihre Zukunft zu gestalten. Werden Sie Zahlenjongleur, Verhandlungsass, Planungsprofi bei der Diakonie Düsseldorf! Für unseren Geschäftsbereich Personal suchen wir zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. Auf einen BlickBereich: PersonalStelle: 1762Beschäftigung: Teilzeit/VollzeitArbeitsort: Düsseldorf sind ein Team, das vertrauensvoll und wertschätzend zusammenarbeitet. bieten eine abwechslungsreiche Tätigkeit. begleiten Sie in Ihrer persönlichen Entwicklung. schaffen Ihnen Freiräume für eigene Ideen in einem innovativen Umfeld. zahlen ein Entgelt nach BAT KF mit attraktiven Sozialleistungen. unterstützen Sie mit einer zusätzlichen Altersvorsorge. fördern Sie mit zahlreichen Fortbildungsmöglichkeiten. übernehmen Sie die Beratung, Betreuung und Abrechnung eines festen Mitarbeiterstammes. verantworten Sie das Melde-, Berichts- und Bescheinigungswesen. erstellen Sie Arbeitsverträge unter Beteiligung der betrieblichen Interessenvertretungen. arbeiten Sie beratend zusammen mit den Führungskräften sowie der betrieblichen Interessenvertretung. erweitern Sie perspektivisch und bei Bedarf Ihren Aufgabenbereich um andere Personalthemen (z.B. Personalcontrolling, Sonderthemen in Bezug auf die Digitalisierung der Personalarbeit wie z.B. die Administration einer automatisierten Dokumentenerstellung). unterstützen Sie bei Projekten rund um moderne und zeitgemäße Personalarbeit. haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Personal, eine Weiterbildung zum/zur Personalfachkaufmann/-frau, oder eine gleichartige Qualifikation bzw. Berufserfahrung. bringen Erfahrung in der Personalsachbearbeitung inklusive der Entgeltabrechnung und Personalbetreuung mit. besitzen sehr gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht, von Vorteil sind Kenntnisse im Arbeitsrecht. haben idealerweise Erfahrung in der Anwendung des BAT KF oder ähnlichen Tarifen wie z.B. TVöD oder AVR. sind technisch versiert und kennen sich vorzugsweise mit Loga3 und LogaWeb aus. arbeiten selbständig, strukturiert und gewissenhaft. fühlen sich christlichen Werten verpflichtet.
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Kreditorenbuchhalter (m/w/d) im Finanz- und Rechnungswesen

Mi. 01.04.2020
Düsseldorf
Kreditorenbuchhalter (m/w/d) im Finanz- und Rechnungswesen Im Mittelpunkt unserer Arbeit steht die partnerschaftliche und nachhaltige Mitgestaltung einer gerechten Gesellschaft. Seit 1916 ist die Diakonie Düsseldorf für Menschen jeden Alters da: Von der Kinderbetreuung in unseren Kitas bis zur Unterstützung älterer Menschen. 2.750 hauptamtlich und 1.600 ehrenamtlich Mitarbeitende engagieren sich an 210 verschiedenen Einrichtungen jeden Tag für die Menschen in Düsseldorf – und helfen ihnen, ihre Zukunft zu gestalten. Werden Sie Zahlenjongleur, Verhandlungsass, Planungsprofi bei der Diakonie Düsseldorf! Sie arbeiten gerne und sorgfältig mit Zahlen? Ihre Stärken sind eine schnelle Auffassungsgabe, Teamgeist ist kein Fremdwort für Sie? – dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung: Für das Finanz- und Rechnungswesen der Diakonie Düsseldorf suchen wir zum 01.08.2020 einen Buchhalter (m/w/d) in Vollzeit, als Schwangerschaftsvertretung mit Option auf Übernahme. Auf einen BlickBereich: RechnungswesenStelle: 1751Beschäftigung: VollzeitArbeitsort: Düsseldorf - Flingern sind ein Team, das vertrauensvoll und wertschätzend zusammenarbeitet. bieten eine abwechslungsreiche Tätigkeit. begleiten Sie in Ihrer persönlichen Entwicklung. schaffen Ihnen Freiräume für eigene Ideen in einem innovativen Umfeld. zahlen ein Entgelt nach BAT KF mit attraktiven Sozialleistungen. unterstützen Sie mit einer zusätzlichen Altersvorsorge. fördern Sie mit zahlreichen Fortbildungsmöglichkeiten. verbuchen Sie eigenverantwortlich laufende Geschäftsvorfälle: Kreditoren, Anlagen, Banken, Kassen. übernehmen Sie aktiv die Offene Postenpflege und -klärung. vervollständigen Sie Rechnungen im Workflow-System. unterstützen Sie bei Monats- und Jahresabschlussarbeiten. übernehmen Sie administrative Tätigkeiten. arbeiten Sie mit unseren Einrichtungen zusammen. haben eine Berufsausbildung als Steuerfachgehilfe*in oder Bürokaufmann*frau haben eine Weiterbildung zum Finanzbuchhalter erfolgreich abgeschlossen besitzen fundierte Buchhaltungskenntnisse und -erfahrung. haben gute SAP Fi/CO Kenntnisse und sehr gute Excel Kenntnisse. sind kommunikativ, teamfähig, belastbar und flexibel. sind bereit zur Springertätigkeit. arbeiten sehr sorgfältig und selbständig. fühlen sich christlichen Werten verpflichtet.
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Sekretär (m/w/d)

Mi. 01.04.2020
Ratingen
Der DRK-Blutspendedienst West versorgt die Einrichtungen der Krankenversorgung in Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und im Saarland mit Blutpräparaten und medizinischen Dienstleistungen. Mit über 1200 Mitarbeitern an fünf Standorten sowie durch unser Engagement in Forschung und Entwicklung sind wir eines der führenden gemeinnützigen Unternehmen auf dem Gebiet der Transfusionsmedizin. Für den Zentralbereich Stammzelle am Standort Ratingen-Breitscheid suchen wir in Teilzeit (19,50 Std./Woche) zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Koordinierung/Organisation sowie die Terminierung von Stammzell- und Knochenmarkspenden Kommunikation mit Spendern, Transplantationszentren, Krankenhäusern etc. Erfassung/Anlegen von Spender- u. Patientendaten Durchführung der Spenderabrechnung sowie Erstellung von Statistiken administrative Sekretariatsarbeiten abgeschlossene kaufmännische oder medizinische Ausbildung, gerne auch Medizinische Fachangestellte (m/w/d) angemessene Berufspraxis, gerne im Sekretariatsbereich oder in einer vergleichbaren Position Kenntnisse der medizinischen Terminologie sind von Vorteil versierte MS-Office-Kenntnisse gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Organisationstalent, sehr gute Kommunikationsfähigkeit, selbstständige Arbeitsweise ein vielseitiges, interessantes Aufgabengebiet eine angemessene Vergütung auf der Grundlage des Tarifvertrages TVöD-V betriebliche Altersversorgung
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Leitung (m/w/d) für die 3-gruppige Tageseinrichtung für Kinder Eugen-Richter-Straße

Mi. 01.04.2020
Düsseldorf
Leitung (m/w/d) für die 3-gruppige Tageseinrichtung für Kinder Eugen-Richter-Straße Im Mittelpunkt unserer Arbeit steht die partnerschaftliche und nachhaltige Mitgestaltung einer gerechten Gesellschaft. Seit 1916 ist die Diakonie Düsseldorf für Menschen jeden Alters da: Von der Kinderbetreuung in unseren Kitas bis zur Unterstützung älterer Menschen. 2.750 hauptamtlich und 1.600 ehrenamtlich Mitarbeitende engagieren sich an 210 verschiedenen Einrichtungen jeden Tag für die Menschen in Düsseldorf – und helfen ihnen, ihre Zukunft zu gestalten. Kinder sind unsere Zukunft.Die Erziehung von Kindern ist daher so wichtig wie kaum etwas anderes. Wir suchen zum 01.12.2020 eine Leitung (m/w/d) für die Kindertageseinrichtung Eugen-Richter-Straße. Auf einen BlickBereich: Ev. Tageseinrichtungen für KinderStelle: 1761Beschäftigung: VollzeitArbeitsort: Düsseldorf sind ein Team, das vertrauensvoll und wertschätzend zusammenarbeitet. bieten eine abwechslungsreiche Tätigkeit. begleiten Sie in Ihrer persönlichen Entwicklung. schaffen Ihnen Freiräume für eigene Ideen in einem innovativen Umfeld. zahlen ein Entgelt nach BAT KF mit attraktiven Sozialleistungen. unterstützen Sie mit einer zusätzlichen Altersvorsorge. fördern Sie mit zahlreichen Fortbildungsmöglichkeiten. übernehmen Sie die Dienst- und Fachaufsicht über die Mitarbeitenden in der Einrichtung. fördern Sie die Mitarbeitenden in der Einrichtung und unterstützen Sie die Fortbildungsplanung der Mitarbeitenden. stellen Sie die Erfüllung von gesetzlichen Rahmenbedingungen sicher. kümmern Sie sich um die Organisation und um die Verwaltung der Einrichtung. verantworten Sie das Budget, die Konzeptionserarbeitung und- Umsetzung. steuern Sie die pädagogischen Inhalte. sichern Sie die Weiterentwicklung und Evaluation der sozialen Dienstleistungen in der Einrichtung. entwickeln Sie das Evangelische Profil der Einrichtung weiter. haben eine abgeschlossene Ausbildung als staatlich anerkannter Erzieher (m/w/d) oder ein Fachhochschulstudium der Sozialpädagogik. bringen Erfahrung als Leitung oder min. als stellvertretende Leitung einer Tageseinrichtung für Kinder mit. besitzen ein breit gefächertes pädagogisches Fachwissen, Kreativität, Flexibilität,Teamfähigkeit, ausgeprägte Kommunikations- und Konfliktfähigkeit. zeichnen sich durch Berufserfahrung und fundierte rechtliche Kenntnisse im Arbeitsfeld sowie gute PC-Kenntnisse aus. verfügen bestenfalls über Kenntnisse in der Arbeit mit der Gemeinde. haben Kenntnisse in der Arbeit eines Familienzentrums fühlen sich christlichen Werten verpflichtet.
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Klinikmanager (m/w/d)

Mi. 01.04.2020
Düsseldorf
Sie sind auf der Suche nach einer neuen, beruflichen Herausforderung, in der Sie Ihre Motivation und Ideen in einem qualifizierten und freundlichen Team mit einbringen können? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Die Grafental Klinik ist eine sich im Aufbau befindende und im Jahr 2019 gegründete Privatklinik im Herzen Düsseldorfs Sie steht mit ihrem Namen für ein Future Hospital 4.0 welches eine innovative medizinische Versorgung mit höchstem Hotelkomfort, sowohl gesetzlich als auch privat versicherten Patienten ermöglicht. Wir verfügen über Spezialisten in den Fachbereichen Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde, plastischer Chirurgie, Orthopädie, Wirbelsäulenchirurgie, Schlafmedizin und Urologie Unser Therapiezentrum ist eingebettet in ein medizinisches Zentrum, welches darüber hinaus eine 360°-Versorgung gewährleistet. Für unsere Klinik im Medical Center Düsseldorf suchen wir Sie als Klinikmanager (m/w/d) in Vollzeit Einen modernen Arbeitsplatz Ein anspruchsvolles und abwechs­lungsreiches Aufgabengebiet Eine Leistungsgerechte Vergütung Seltene Gelegenheit, den Aufbau einer Privatklinik mitzugestalten und eigene Ideen mit einzubringen Unterstützung bei der Einarbeitung durch den Geschäftsführer Zusammenarbeit in einer familiären Atmosphäre mit einem ausge­zeichneten Betriebsklima Sie unterstützen den Geschäftsführer in allen betriebswirtschaftlichen, organisatorischen und administrativen Fragestellungen innerhalb der Klinik Sie halten die Fäden in der Hand für die operativen Abläufe in der Klinik und sind direkter Ansprechpartner für Mitarbeiter und Patienten Sie führen wirtschaftliche Bewertungen der Chancen und Risiken von Innovationen und Investitionen durch Sie erstellen betriebswirtschaftliche Planungen und Auswertungen Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, idealerweise mit Schwerpunkt Gesundheits- oder Krankenhaus­management Berufliche Erfahrung im Krankenhaus wünschenswert Ausgezeichnete Kenntnisse in Microsoft Office Anwendungen Eine gesunde Portion Pragmatismus, sowie einen ergebnisorientierten Arbeitsstil Ausgeprägte Eigeninitiative sowie die Fähigkeit zum selbstständigen, analytischen Arbeiten
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Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) Notaufnahme

Di. 31.03.2020
Düsseldorf
Die Schön Klinik Düsseldorf ist das einzige linksrheinische Krankenhaus der Stadt Düsseldorf. Es ist spezialisiert auf Erkrankungen der Gefäße, des Bereichs HNO, des Herzens und des gesamten Bewegungsapparats. Die Interdisziplinäre Notaufnahme (INA) steht unseren Patienten rund um die Uhr für die ambulante und stationäre Notfallbehandlung zur Verfügung Die Behandlung von Arbeitsunfällen gehört ebenso zu den Schwerpunkten, wie die prä- und poststationäre Behandlung der Patienten Zusätzlich stellt die INA ein Notfalllabor für die Stationen Gemeinsam im Team bereiten Sie insbesondere die stationären Aufnahmen vor Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Gesundheits- und Krankenpfleger/in Erste Berufserfahrung in einer Notaufnahme eines Krankenhauses wäre wünschenswert, ist aber keine Voraussetzung Neben Ihrer Fachkompetenz runden Freundlichkeit, Zuverlässigkeit, selbständiges Arbeiten und Teamfähigkeit Ihr Profil ab Arbeiten in wunderschöner Lage mit Blick auf den Rhein und hervorragender Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel Eigenverantwortliches Arbeiten mit Gestaltungsfreiraum Teamorientierte und kollegiale Arbeitsatmosphäre Abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet Vergünstigtes Essen in der hauseigenen Cafeteria „Schön Privat“-Versicherung mit Wahlarztbehandlung und Unterbringung auf der Komfortstation für Sie und Ihre direkten Familienangehörigen Günstige private Zusatzversicherung für Sie und Ihre direkten Familienangehörigen Vergünstigte Mitgliedschaft bei zahlreichen Sport- und Wellnesseinrichtungen Preisnachlässe bei vielen Unternehmen über Corporate Benefits Arbeitgeberzuschuss zu Ihrem FirmenTicket Fahrradleasing durch CompanyBike Unterstützung in allen Lebenslagen durch den pme Familienservice
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