Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Gesundheit & soziale Dienste: 175 Jobs in Düsseldorf

Berufsfeld
  • Gesundheits- und Krankenpflege 24
  • Assistenzberufe 21
  • Praxispersonal 21
  • Abteilungsleitung 20
  • Bereichsleitung 20
  • Teamleitung 16
  • Altenpflege 15
  • Betreuungsberufe 15
  • Leitung 15
  • Innere Medizin 9
  • Psychotherapie 8
  • Anästhesiologie 6
  • Gruppenleitung 6
  • Psychiatrie 5
  • Assistenz 4
  • Chirurgie 4
  • Einkauf 4
  • Erzieher 4
  • Physiotherapie 4
  • Sachbearbeitung 4
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 168
  • Ohne Berufserfahrung 115
  • Mit Personalverantwortung 23
Arbeitszeit
  • Vollzeit 166
  • Teilzeit 67
  • Home Office 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 150
  • Arbeitnehmerüberlassung 12
  • Befristeter Vertrag 6
  • Ausbildung, Studium 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Gesundheit & Soziale Dienste

Fachärztin/Facharzt (m/w/d) für die Abteilung Gerontopsychiatrie

Mi. 28.10.2020
Düsseldorf
Der Landschaftsverband Rheinland (LVR) sucht für das LVR-Klinikum Düsseldorf, Kliniken der Heinrich- Heine-Universität Düsseldorf, zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine / einen Fachärztin / Facharzt (m/w/d) für die Abteilung Gerontopsychiatrie. Der Landschaftsverband Rheinland (LVR) arbeitet als Kommunalverband mit rund 19.000 Beschäftigten für die 9,7 Millionen Menschen im Rheinland. Mit seinen 41 Schulen, zehn Kliniken, 20 Museen und Kultureinrichtungen, vier Jugendhilfeeinrichtungen, dem Landesjugendamt sowie dem Verbund Heilpädagogischer Hilfen erfüllt er Aufgaben, die rheinlandweit wahrgenommen werden. Der LVR ist Deutschlands größter Leistungsträger für Menschen mit Behinderungen und engagiert sich für Inklusion in allen Lebensbereichen. „Qualität für Menschen“ ist sein Leitgedanke. Die 13 kreisfreien Städte und die zwölf Kreise im Rheinland sowie die StädteRegion Aachen sind die Mitgliedskörperschaften des LVR. In der Landschaftsversammlung Rheinland gestalten gewählte Mitglieder aus den rheinischen Kommunen die Arbeit des Verbandes. Das LVR-Klinikum Düsseldorf führt Abteilungen für Allgemeine Psychiatrie, Psychotherapie und Psychosomatische Medizin, Kinder- und Jugendpsychiatrie / -psychotherapie / -psychosomatik, Neurologie und Soziale Rehabilitation mit insgesamt 747 Betten / Plätzen und beschäftigt rund 1.300 Mitarbeiter*innen. Die Versorgungspflicht besteht für 530.000 Einwohner der Landeshauptstadt Düsseldorf. Die Abteilung Gerontopsychiatrie umfasst 81 stationäre Betten auf vier Stationen im LVR-Klinikum Düsseldorf, eine Tagesklinik mit 25 Plätzen und eine gerontopsychiatrische Institutsambulanz im LVR-Tagesklinik- und Ambulanz­zentrum (LVR-TAZ) auf dem Campus der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf. Stelleninformationen Standort: Düsseldorf Befristung: unbefristet Arbeitszeit: Vollzeit oder Teilzeit Vergütung: EG II TV-Ärzte / VKA Fachärztliche Behandlung im Wahlleistungsbereich der Abteilung Gerontopsychiatrie (Station 3 A) Voraussetzung für die Besetzung: Abgeschlossene Weiterbildung als Facharzt / Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie Wünschenswert sind: Gerontopsychiatrische Grundkenntnisse Interesse an der Verbesserung der Versorgung von psychisch kranken älteren Menschen Sehr gute kommunikative und integrative Fähigkeiten Interkulturelle Kompetenz Moderne, attraktive und familienfreundliche Arbeitsbedingungen zur Vereinbarkeit von Familie, Pflege und Beruf Die üblichen Sozialleistungen für den öffentlichen Dienst Betriebliche Zusatzversorgung zur Alterssicherung im Tarifbereich Betriebliche Gesundheitsförderung und Sozialberatung Mitarbeiterbeteiligung an den Wahlleistungseinnahmen Befreiung von den Bereitschaftsdiensten Geregelte Arbeitszeit ausschließlich im Tagdienst Externe Teamsupervision Die Möglichkeit der Promotion und der Mitarbeit in wissenschaftlichen Forschungsprojekten Abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Tätigkeit in einem qualifizierten Team Ein umfangreiches, klinisches und wissenschaftliches Fort- und Weiterbildungsangebot Ein kostengünstiges Job-Ticket des Verkehrsverbundes Rhein-Ruhr mit Übergangstarifmöglichkeiten in den VRS Eine Kinderbetreuung kann in der auf dem Gelände ansässigen Kindertagesstätte – nach Verfügbarkeit – angeboten werden Menschen mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt.
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d)

Mi. 28.10.2020
Mülheim an der Ruhr
Die Medsorg GmbH ist ein Unternehmen mit Sitz im Ruhrgebiet in Mülheim an der Ruhr. Die Medsorg GmbH ist ein Unternehmen der EDEKA Foodservice Stiftung & Co. KG und somit ein Teil des EDEKA-Verbunds. Als Komplettanbieter im medizinischen Bereich ist die Medsorg GmbH deutschlandweit tätig und betreut schwerpunktmäßig Kunden aus dem Alten- und Pflegeheimsektor. Mit ihrem breit gefächerten und innovativen Sortiment ist die Medsorg GmbH ebenso ein attraktiver Partner für Krankenhäuser, Sanitätshäuser sowie ambulante und mobile Pflegedienste. Das Produktportfolio reicht von verschiedenen Alltagshilfen für Senioren in den Bereichen Bad & Sanitär, Haushalt & Küche sowie Mobilität & Hobby bis hin zu medizinischem Inventar und einer ausgewählten Serie von Pflegeprodukten. Für unseren Standort Mülheim an der Ruhr suchen wir Sie als Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) Referenznummer: 01769 Lieferantenmanagement sowie Entwicklung von Lieferantenbeziehungen Gewinnorientiertes Einkaufsmanagement samt Konditions- und Preisverhandlungen Erschließung neuer Bezugsquellen und stetige Optimierung des Lieferantenportfolios Durchführen von Markt-, Potential- und Preisanalysen Selbstständige Verantwortung mindestens einer Sortimentsgruppe als Entscheidungsträger Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung im Einkaufsbereich von mindestens 3 Jahren, vorzugsweise im Umfeld eines Handelsunternehmens Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, hohes Kostenbewusstsein Selbständiger und ergebnisorientierter Arbeitsstil, Durchsetzungsvermögen und  Verhandlungsgeschick Branchenkenntnisse von Vorteil Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Einen sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen setzen wir voraus Idealerweise Verfügen Sie über Erfahrungen im Umgang mit SAP-Software Qualifizierte Einarbeitung inkl. "training on the job" Langfristige Perspektiven in einem renommierten Zukunftsunternehmen Mitarbeit in einem höchst motivierten, dynamischen und erfolgreichen Team Gestaltungs- und Entscheidungsspielraum in einem mittelständischen Unternehmen bei gleichzeitiger Nutzung der Entwicklungsmöglichkeiten im Edeka-Konzern Ein interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet Eine Festanstellung mit attraktiver Vergütung
Zum Stellenangebot

Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Mi. 28.10.2020
Leverkusen
Die Klinikum Leverkusen Service GmbH versorgt als 100-prozentige Tochter der Klinikum Leverkusen gGmbH die Unternehmen im Konzern Klinikum sowie die Partner im Gesundheitspark mit allen Dienstleistungen außerhalb der Medizin und Pflege. Als kompetenter Anbieter mit mehr als 600 Mitarbeitern stellt sie darüber hinaus die bauliche Infrastruktur für die Weiterentwicklung des Gesundheitsparks sicher. Wir suchen zur Unterstützung unseres Teams einen Personalsachbearbeiter (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit. kompetenter Ansprechpartner in allen Bereichen des Personalwesens für zugeordnete Organisationseinheiten Organisation und aktive Begleitung aller Personalprozesse vom Eintritt bis zum Austritt, inklusive Stellenausschreibung und Personalauswahl Beratung und Unterstützung der Führungskräfte und Mitarbeiter bei allen Prozessen der Personal-, Team- und Organisationsentwicklung inklusive Führen von Mitarbeitergesprächen Mitarbeit in Personalprojekten und -prozessen Ausführung der operativen Standardaufgaben in allen Bereichen des Personalwesens, wie z. B. Pflege der Mitarbeiterstammdaten und Personalakten, Betreuung des Zeitwirtschaftssystems, Bearbeitung von abrechnungsrelevanten Themen Erstellung von regelmäßigen Reports und Auswertungen kaufmännische Ausbildung mit einer Weiterbildung zum Personalfachkaufmann oder ein vergleichbares betriebswirtschaftliches Studium mit personalwirtschaftlichem Schwerpunkt Berufserfahrung im Personalwesen in vergleichbarer Position oder mit vergleichbaren Aufgaben empathische, vertrauenswürdige Persönlichkeit mit sehr guten kommunikativen Fähigkeiten und einem gutem Gespür für Menschen und Situationen kundenorientierte, strukturierte, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise verbunden mit Teamfähigkeit, Belastbarkeit sowie ein hohes Maß an Eigenverantwortung und Flexibilität sicherer Umgang mit den erforderlichen Gesetzestexten und Tarifverträgen und deren Anwendung gute Kenntnisse im Umgang mit SAP HR sowie den klassischen Microsoft Office-Programmen eine teamorientierte und konstruktive Arbeitsatmosphäre einen krisensicheren Arbeitsplatz bei einem innovativen Arbeitgeber eine an den Aufgaben orientierte, angemessene Vergütung Raum für Ihre persönliche und berufliche Weiterentwicklung Wir verfolgen offensiv das Ziel, im Rahmen der Vorgaben des LGG NW den Anteil von Frauen in Bereichen, in denen sie unterrepräsentiert sind, zu erhöhen. Schwerbehinderte werden im Rahmen der Vorgaben des Sozialgesetzbuches IX gefördert.
Zum Stellenangebot

System- und Netzwerkadministrator

Mi. 28.10.2020
Wuppertal
Wir sind als gemeinnützige Gesellschaft ein führender Anbieter in der ambulanten Versorgung intensivpflegebedürftiger Menschen. Wie schon für unseren Unternehmensgründer, der selbst umfassend auf Pflege angewiesen war, sind Inklusion und selbstbestimmtes Leben auch heute noch unsere zentralen Ziele.Stellenprofil: Als System- und Netzwerkadministrator (m/w/d) stellen Sie gemeinsam mit ihren Kollegen einen reibungslosen Ablauf der physischen und virtuellen Installation, Konfiguration und Wartung der gesamten IT-Infrastruktur des Unternehmens sicher. Außerdem verantworten Sie die Funktionsfähigkeit von Servern, PC, Tablets und Smartphones, Datenbanken und die störungsfreie Netzwerkgestaltung und -pflege. Sie sind Ansprechpartner für IT und EDV bezogene Themen und entwickeln das Unternehmen im Hinblick auf die Digitalisierung weiter. Studium, Aus- oder Weiterbildung im Fachgebiet Informatik Affinität zur IT/Netzwerk- und Systemadministration Erfahrungen mit dem Betriebssystem Linux Flexibilität, Kommunikationskompetenz, Kooperations- und Teamfähigkeit, wirtschaftliche, selbständige, sorgfältige Arbeitsweise und großes Verantwortungsbewusstsein Führerschein für PKW Abwechslung und Gestaltungsfreiheit kurze Kommunikationswege Sozialleistungen flexible Arbeitszeiten Kollegialität und eine gute Arbeitsatmosphäre spannende Projekte
Zum Stellenangebot

Gesundheits- und Krankenpfleger für das Patientenmanagement (m/w/d)

Mi. 28.10.2020
Leverkusen
Das Klinikum Leverkusen, Akademisches Lehrkrankenhaus der Universität zu Köln, ist ein Krankenhaus der regionalen Spitzenversorgung mit Einrichtungen für eine hochqualifizierte Diagnostik, Therapie und Pflege. Mehr als 2.300 Menschen kümmern sich in 12 medizinischen Fachabteilungen mit 740 Betten, zahlreichen Zentren, im Service, der Verwaltung und den Tochtergesellschaften um die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Patientinnen und Patienten. Die Klinikum Leverkusen gGmbH hat ihre 100 %ige Tochtergesellschaft, die Klinikum Leverkusen Service GmbH, als Personaldienstleister mit dem Besetzungsverfahren der genannten Stelle beauftragt. Wir suchen zur Unterstützung unseres Teams einen Gesundheits- und Krankenpfleger für das Patientenmanagement (m/w/d) in Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Das Patientenmanagement im Klinikum Leverkusen ist Ansprechpartner für Patienten und Angehörige sowie Dienstleistungskoordinator. In einer Schnittstellenfunktion übernehmen die Patientenmanager beratende und koordinierende Aufgaben und steuern wesentlich den Behandlungsprozess der Patienten. Sie arbeiten eng mit dem Ärztlichen Dienst sowie mit den Pflege- und Funktionsdiensten im Klinikum zusammen. Zudem sind sie Anlaufstelle für externe einweisende Personen. Eine strukturierte und spezialisierte Patientenaufnahme Information und Beratung von Patienten und Angehörigen über den geplanten Aufenthalt im Klinikum Koordinierung der elektiven Aufnahmen einschließlich Diagnostik-, Behandlungs- und OP-Planung Terminierung ärztlicher Sprechstunden Sicherstellung der Transparenz des Behandlungspfades und Dokumentation im Krankenhausinformationssystem (Nexus) Planung und Steuerung mit Blick auf eine optimale Ausnutzung medizinischer und kostenintensiver Ressourcen Die Koordination der Bettenbelegung / Bettensteuerung Prüfung und Überwachung der Bettenkapazitäten Steuerung der Bettenbelegung Zuweisung der Patienten in die Fachabteilungen Wirkung als freundliche Kontakt- und Koordinationsstelle für niedergelassene Ärzte und Zuweiser für interne Mitarbeiter im Behandlungsprozess für eine gute interdisziplinäre Zusammenarbeit; Förderung eines optimalen Informationsflusses und Transparenz der stationären Patientenaufenthalte eine abgeschlossene Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger mehrjährige Berufserfahrung im Krankenhausbereich Organisations- und Durchsetzungsvermögen gute EDV-Kenntnisse in den gängigen Microsoft-Anwendungen Teamfähigkeit und Eigeninitiative eine hohe soziale und kommunikative Kompetenz integrative Fähigkeiten, Überzeugungskraft sowie die Fähigkeit zum selbstständigen Arbeiten eine unbefristete Anstellung eine teamorientierte und konstruktive Arbeitsatmosphäre einen krisensicheren Arbeitsplatz bei einem innovativen Arbeitgeber eine an den Aufgaben orientierte, angemessene Vergütung nach TVöD eine betriebliche Altersvorsorge Raum für Ihre persönliche und berufliche Weiterentwicklung Wir verfolgen offensiv das Ziel, im Rahmen der Vorgaben des LGG NW den Anteil von Frauen in Bereichen, in denen sie unterrepräsentiert sind, zu erhöhen. Schwerbehinderte werden im Rahmen der Vorgaben des Sozialgesetzbuches IX gefördert.
Zum Stellenangebot

Oberärztinnen/Oberärzte (m/w/d) für die Abteilung Allgemeine Psychiatrie 1

Mi. 28.10.2020
Düsseldorf
Der Landschaftsverband Rheinland (LVR) sucht für das LVR-Klinikum Düsseldorf, Kliniken der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf, zum nächstmöglichen Zeitpunkt zwei Oberärztinnen / Oberärzte (m/w/d) für die Abteilung Allgemeine Psychiatrie 1 (Chefärztin Frau Univ.-Prof. Dr. med. Eva Meisenzahl – Lehrstuhl Psychiatrie und Psychotherapie). Der Landschaftsverband Rheinland (LVR) arbeitet als Kommunalverband mit rund 19.000 Beschäftigten für die 9,7 Millionen Menschen im Rheinland. Mit seinen 41 Schulen, zehn Kliniken, 20 Museen und Kultureinrichtungen, vier Jugendhilfeeinrichtungen, dem Landesjugendamt sowie dem Verbund Heilpädagogischer Hilfen erfüllt er Aufgaben, die rheinlandweit wahrgenommen werden. Der LVR ist Deutschlands größter Leistungsträger für Menschen mit Behinderungen und engagiert sich für Inklusion in allen Lebensbereichen. „Qualität für Menschen“ ist sein Leitgedanke. Die 13 kreisfreien Städte und die zwölf Kreise im Rheinland sowie die StädteRegion Aachen sind die Mitgliedskörperschaften des LVR. In der Landschaftsversammlung Rheinland gestalten gewählte Mitglieder aus den rheinischen Kommunen die Arbeit des Verbandes. Das LVR-Klinikum Düsseldorf führt Abteilungen für Allgemeine Psychiatrie, Psychotherapie und Psychosomatische Medizin, Kinder- und Jugendpsychiatrie / -psychotherapie / -psychosomatik, Neurologie und Soziale Rehabilitation mit insgesamt 747 Betten / Plätzen und beschäftigt rund 1.300 Mitarbeiter*innen. Die Versorgungspflicht besteht für 530.000 Einwohner der Landeshauptstadt Düsseldorf. Stelleninformationen Standort: Düsseldorf Befristung: unbefristet Arbeitszeit: Vollzeit oder Teilzeit Vergütung: EG III TV-Ärzte / VKA Fachärztliche Supervision klinischer Stationen Durchführung wissenschaftlicher Projekte Wahrnehmung weiterführender Aufgaben im Bereich von Forschung und Lehre Voraussetzung für die Besetzung: Fachärztin / Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie mit abgeschlossener Weiterbildung Wünschenswert sind: Zusatzqualifikationen in psychotherapeutischen Verfahren Ausgeprägtes wissenschaftliches Interesse Ein hohes Interesse an akademischer multidisziplinärer Psychiatrie und an der Durchführung klinischer Studien Habilitationswunsch Erfahrungen in der interdisziplinären Zusammenarbeit und einer engagierten, strukturierten und selbstständigen Arbeitsweise Bereitschaft zur Übernahme von Führungsverantwortung Bereitschaft zur regelmäßigen Teilnahme am oberärztlichen Hintergrunddienst Interkulturelle Kompetenz Moderne, attraktive und familienfreundliche Arbeitsbedingungen zur Vereinbarkeit von Familie, Pflege und Beruf Die üblichen Sozialleistungen für den öffentlichen Dienst Ein umfangreiches Fortbildungsangebot Betriebliche Zusatzversorgung zur Alterssicherung im Tarifbereich Betriebliche Gesundheitsförderung und Sozialberatung Unterstützung bei der akademischen Weiterqualifikation (Habilitation) und Ihrer weiteren wissenschaftlichen Laufbahn Systematische Einarbeitung in einem engagierten und aufgeschlossenen Team Zusätzliche Unterstützung bei Kongressreisen Ein umfangreiches Fortbildungsangebot Ein kostengünstiges Job-Ticket des Verkehrsverbundes Rhein-Ruhr mit Übergangstarifmöglichkeiten in den VRS Eine Kinderbetreuung kann in der auf dem Gelände ansässigen Kindertagesstätte – nach Verfügbarkeit – angeboten werden. Menschen mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) der Präanalytik

Di. 27.10.2020
Düsseldorf
ZOTZ|KLIMAS ist ein inhabergeführter medizinischer Verbund mit Laboren und Praxen an 18 Standorten im Westen Deutschlands. Die Zentrale bildet das MVZ Düsseldorf-Centrum. Das Unternehmen bietet Patienten, niedergelassenen Ärzten, Kliniken und auch anderen Einrichtungen ein vollständiges labordiagnostisches Leistungsspektrum mit den Schwerpunkten Gerinnung, Genetik, Zytologie und Pathologie. Rund 420 Mitarbeiter stehen für ein modernes und stets wachsendes Unternehmen, das die persönliche und enge Zusammenarbeit mit Kunden und Mitarbeitern pflegt. Durch unser ausgeprägtes Dienstleistungsdenken arbeiten wir dynamisch, flexibel sowie kunden- und zukunftsorientiert. Kontinuierliche Weiterbildungen für unsere Mitarbeiter garantieren, dass diese stets am Puls der Zeit und zu höchsten Qualitätsstandards arbeiten können. Für das Färbelabor des MVZ Düsseldorf-Centrum GbR suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit als Mitarbeiter (m/w/d) der Präanalytik Arbeitsort: 40210 Düsseldorf Annahme und Erfassung von eingehendem Probenmaterial  Präanalytische Bearbeitung von Aufträgen Vorkontrolle, Nummerierung und Vorbereitung der maschinellen Färbung Durchführung der Endkontrolle Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als BTA, CTA, MFA, MTLA (m/w/d), wünschenswert – jedoch nicht zwingend erforderlich Gute Hand- Augenkoordination Sie zeichnen sich durch Ihre Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit aus und verfügen über eine detailgenaue und sorgfältige Arbeitsweise Bereitschaft zum Schichtdienst (keine Nachtdienste) Einen spannenden Aufgabenbereich in einem innovativen Umfeld mit vielseitigen Entwicklungsmöglichkeiten Eine offene Unternehmenskultur, in der es Spaß macht, Ideen einzubringen Gestaltungs- und Verantwortungsspielraum, der es Ihnen ermöglicht, mit uns zu wachsen
Zum Stellenangebot

Medizinische Fachangestellte (m/w/d) für die Anmeldung

Di. 27.10.2020
Düsseldorf
Sie sind auf der Suche nach einer neuen, beruflichen Herausforderung in einem modernen und zukunftsorientierten Unternehmen? Sie möchten Ihre Motivation und Ideen in einem qualifizierten und freundlichen Team mit einbringen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Seit mehr als zehn Jahren bündeln wir große Erfahrung und hohe Kompetenz in unserer Praxis. Als eine der führenden radiologischen Praxen in Düsseldorf haben sich Spezialisten aus Radiologie und Nuklearmedizin zusammengeschlossen und bieten den Patienten modernste Technik und kompetente Beratung für CT, MRT, Mammographie, Biopsie, Röntgen und Szintigraphie an. Zudem sind wir immer wieder auf der Suche nach neuen Mitarbeitern, die mit uns weiter wachsen und noch erfolgreicher werden möchten. Für unsere Praxis im Medical Center in Düsseldorf suchen wir Sie ab sofort als: Medizinische Fachangestellte (m/w/d) für die Anmeldung Patientenbetreuung Terminplanung und -vergabe Allgemeiner Telefonverkehr Kontaktaufnahme zu überweisenden Ärzten Allgemeine administrative Tätigkeiten Abgeschlossene Berufsausbildung als medizinische Fachangestellte (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation ist von Vorteil Berufserfahrung ist wünschenswert, aber nicht Bedingung Freundliches und kompetentes Auftreten Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit Gute Deutschkenntnisse Einen Arbeitsplatz mit modernsten Geräten von Siemens Hohe Eigenverantwortlichkeit Leistungsgerechte und faire Vergütung Qualifizierte Einarbeitung Wertschätzender Umgang in einem aufgeschlossenen Team Teilnahmemöglichkeit an in- und externen Fort- und Weiterbildungen
Zum Stellenangebot

Staatl. anerkannte pädagogische Fachkraft oder Erzieher (m/w/d)

Di. 27.10.2020
Krefeld
Sie können Menschen, insbesondere Kinder für Ihre Projekte motivieren? Sie haben Spaß an der kreativen Umsetzung visionärer neuer Angebote und sind ein Teamplayer? Dann freuen wir uns Sie kennenzulernen! Die Kirchengemeinde ist der Träger von vier Einrichtungen mit unterschiedlichen Schwerpunkten wie zum Beispiel Montessori Pädagogik und die Integration von Kindern mit erhöhtem Förderbedarf. Allen Einrichtungen ist das Ziel gemeinsam, dass die uns anvertrauten Kinder sich wohlfühlen, in ihren unterschiedlichen Bedürfnissen anerkannt werden und sich im Rahmen ihrer Möglichkeiten entwickeln können. Die Arbeit mit Kindern in den Einrichtungen von St. Christophorus orientiert sich an den Werten des christlichen Glaubens. Die Katholische Kirchengemeinde St. Christophorus im Krefelder Norden sucht für ihre Kindertagesstätten Herz Jesu und St. Gertrudis zum nächstmöglichen Zeitpunkt zwei staatl. anerkannte pädagogische Fachkräfte/ Erzieher (m/w/d). Begleitung und Betreuung der Kinder in ihren Entwicklungsprozessen  selbständige Planung, Organisation und Durchführung von pädagogischen Angeboten und Projekten  vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Team, Eltern und dem Träger  regelmäßige Teambesprechungen eine abgeschlossene Ausbildung als staatl. anerkannte pädagogische Fachkraft oder Erzieher  Freude an der Arbeit mit Kindern und ihren Eltern sowie an der Vermittlung christlicher Werte Empathie, Offenheit und Teamfähigkeit  Initiative, Kreativität und Engagement in der pädagogischen Arbeit Eine zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Vielseitige und abwechslungsreiche Aufgaben in kompetenten und unterstützenden Teams die Chance zur fachlichen Mitgestaltung die Möglichkeit, Einblicke in unterschiedliche Kitas mit individuellen Schwerpunkten zu bekommen Freude an der pädagogischen Arbeit Qualifizierte Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten  Einstellung und Vergütung nach der Kirchlichen Arbeits- und Vergütungsordnung (KAVO) betriebliche Altersversorgung
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d)

Di. 27.10.2020
Krefeld
Die DOREAFAMILIE wurde 2015 mit fünf Senioreneinrichtungen gegründet. Aktuell beschäftigen wir deutschlandweit über 4500 Mitarbeiter und betreuen insgesamt knapp 7500 Senioren und hilfsbedürftige Menschen, stationär und ambulant. Wir suchen einen Mitarbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) in Krefeld! Das begeistert Dich: Office und Homeoffice im Wechsel nach den Erfordernissen.  Du schätzt es, Dir Deine aktive Zeit selbst einteilen zu können? Sehr gut: Lange Fahrzeiten sind nun Deine Freizeit! Wir suchen Dich für unser Team im Rechnungswesen in Krefeld. Bewirb Dich gleich hier oder lies weiter, was Dich alles als Mitglied der DOREAFAMILIE erwartet. Bearbeitung der Debitoren-, Kreditoren- und Sachkonten, Abrechnen von Reisekosten Erstellen der Umsatzsteuervoranmeldungen Fristgerechte Erstellung und Abgabe aller steuerlichen und statistischen Meldungen Selbstständige Berechnung und Erfassung von Rückstellungen und Abgrenzungsbuchungen Unterstützung der finanzbuchhalterischen Integration von neuen Einrichtungen in das interne Rechnungswesen eine Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Finanzbereich eines Unternehmens Fundierte Kenntnisse im Zahlungsverkehr Gute Kommunikationsfähigkeiten und rech­ne­ri­sche Fähig­keiten Sorgfältiges Arbeiten und effektives Zeitmanagement Sehr gute EDV-Kenntnisse mit allen MS Office-Programmen Kenntnisse in Sage von Vorteil ein komplett ausgestatteter Homeoffice-Arbeitsplatz Eine 40-Stunden-Woche mit eigenem Arbeitszeitmanagement Ein unbefristeter Arbeitsvertrag in einem wachsenden Unternehmen der Pflegebranche 30 Tage Urlaub im Jahr Angebote für Deine Gesundheit – Firmen-Fitness mit qualitrain Mitarbeiter-App DOREAFAMILIE360° – unser Social Intranet Betriebliche Altersversorgung mit Arbeitgeberzuschuss
Zum Stellenangebot


shopping-portal