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Gesundheit & soziale Dienste: 191 Jobs in Duisburg

Berufsfeld
  • Teamleitung 26
  • Leitung 25
  • Assistenzberufe 18
  • Praxispersonal 18
  • Gruppenleitung 13
  • Gesundheits- und Krankenpflege 12
  • Therapie und Assistenz 11
  • Weitere: Pflege 11
  • Altenpflege 10
  • Betreuungsberufe 10
  • Bereichsleitung 9
  • Abteilungsleitung 9
  • Bilanzbuchhaltung 7
  • Finanzbuchhaltung 7
  • Sozialarbeit 7
  • Administration 5
  • Betriebs- 5
  • Controlling 5
  • Erzieher 5
  • Filialleitung 5
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Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 184
  • Ohne Berufserfahrung 122
  • Mit Personalverantwortung 24
Arbeitszeit
  • Vollzeit 174
  • Teilzeit 67
  • Home Office 13
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 151
  • Befristeter Vertrag 19
  • Arbeitnehmerüberlassung 15
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Ausbildung, Studium 3
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Praktikum 1
Gesundheit & Soziale Dienste

MFA (m/w/d)

Mi. 14.04.2021
Bonn, Dortmund, Düsseldorf, Wuppertal
Die CBT Gruppe besteht aus medizinischen Versorgungszentren mit Standorten in Bonn, Düsseldorf, Dortmund und Wuppertal, angegliederten Laboren sowie dem Blutdepot Rheinland. Alle Arztpraxen haben ihren Schwerpunkt in der Erkennung und Behandlung des Blutgerinnungssystems. Die angegliederten Labore in Bonn (akkreditiert nach ISO 15189) und Dortmund sind spezialisiert auf die Analyse von menschlichem Untersuchungsmaterial mit Schwerpunkt auf der gerinnungs-physiologischen Diagnostik. Der Standort Düsseldorf behandelt außerdem endokrinologische Schwerpunkterkrankungen. Ärztliche Fachkompetenz, Flexibilität und ein effizienter Workflow ermöglichen eine konzeptionelle Labordiagnostik. Ziel des CBT ist, die überweisenden und einsendenden Ärzte bei Diagnose, Krankheitsüberwachung und Therapie durch Laborbefunde und Hilfe bei deren Interpretation zu unterstützen. Die Qualität unserer Arbeit zeichnet die CBT Gruppe als Unternehmen aus; die stetige Arbeit unseres Qualitätsmanagements sorgt dafür, dass wir diesem Anspruch in allen Bereichen des Unternehmens gerecht werden können. MFA (m/w/d) in Vollzeit (40 Std) oder Teilzeit (25 Std.) für unsere Standorte in Bonn, Dortmund, Düsseldorf und Wuppertal gesucht Aufnahme und Vorbereitung der Patienten für ärztliche Beratungen Durchführung von diagnostisch-unterstützenden Tätigkeiten, wie Blutentnahme, Infusionen, und Substitutionen Sowie am Standort Bonn: Betreuung der Transfusionmedizin und hausärztlichen Patienten mit zusätzlichen Tätigkeiten wie Impfungen und EKG Vorbereitung von Arztbriefen und Befunden Stammdatenpflege und allgemeine administrative Tätigkeiten Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zur/m Medizinischen Fachangestellten bzw. Gesundheits- und Krankenpfleger oder haben eine vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten Sie zeichnen sich durch Ihre Sozialkompetenz, Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeiten aus und sind verantwortungsvoll im Umgang mit Patienten Sie sind engagiert, organisiert und schätzen eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Spannende und offene Arbeitsatmosphäre Leistungsorientierte Vergütung Betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen Kein Wochenenddienst Flexible Urlaubsgestaltung Bei persönlicher Eignung eine langfristige Arbeitsperspektive Gelegenheit zur Fort- und Weiterbildung
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Management Trainee Corporate Development - Schwerpunkt Process Reengineering, Human Resources, Facility Management (m/w/d)

Mi. 14.04.2021
Bottrop
Management Trainee Corporate Development - Schwerpunkt Process Reengineering, Human Resources, Facility Management (m/w/d) Die ZNS Unternehmensgruppe ist ein dynamisch wachsender Anbieter der teilstationären und ambulanten medizinischen Versorgung mit Sitz in Bottrop. Sie betreibt psychiatrische Kliniken und Medizinische Versorgungszentren mit allgemeinmedizinischen und neurologischen Schwerpunkten. Process Reengineering Sie analysieren bspw. bestehende Prozesse oder Performance, leiten Handlungsoptionen und -empfehlungen ab und sind in die Weiterentwicklung der Prozesse eingebunden. Darüber hinaus ist die Digitalisierung von Prozessen Schwerpunkt Ihrer Arbeit. Human Resources Sie übernehmen nach und nach Verantwortung im Recruiting von Personal, sind mit der Erstellung von Arbeitsverträgen befasst und entwickeln Konzepte zur Personalentwicklung. In Ihrer Funktion sind Sie die Schnittstelle zu den operativen Einheiten der Gruppe. Facility Management Sie werden in den Ausbau bestehender und die Auswahl neuer Gebäude und Mietflächen für unsere Standorte eingebunden. Sie erstellen Standortanalysen, identifizieren potentielle neue Objekte und unterstützen beim nachfolgenden Prozess: Von der Vertragsverhandlung über die Prüfung von Mietvertragsentwürfen bis hin zur operativen Inbetriebnahme. Inhouse Consulting Im Auftrag der Geschäftsleitung begleiten und steuern Sie vielfältige Sonderprojekte in den unterschiedlichen Bereichen des Unternehmens bzw. auf Gruppenebene. Als Management Trainee arbeiten Sie eng mit dem Top-Management der Gruppe zusammen. Sie sind in die verschiedenen Projekte zur Weiterentwicklung der Organisation eingebunden und ein geschätzter Sparringspartner, der nicht nur auf der fachlichen sondern auch auf der persönlichen Ebene überzeugen kann. Zugleich übernehmen Sie früh erste Verantwortung im Rahmen des Operational Corporate Management, unterstützen bei spannenden Projekten im HR und im Facility Management und begleiten vielfältige Themen im Rahmen des Inhouse Consultings. Ihre Arbeit wird begleitet von attraktiven Zusatzleistungen wie etwa einem täglichen Frühstücksbuffet, Obstkörben, einem Parkplatz und Handy sowie einem persönlichen Fortbildungsbudget von bis zu EUR 20.000. Bei entsprechender Eignung bereitet Sie diese Position auf eine erste Führungsrolle innerhalb der Unternehmensgruppe vor. Ihr Studium in den Fachrichtungen Wirtschaftswissenschaften, Medizinmanagement oder Gesundheitsökonomie haben Sie erfolgreich abgeschlossen. Sie sind engagiert, kreativ und aufgeschlossen, zeigen Eigeninitiative, eine schnelle Auffassungsgabe und analytisches Denkvermögen. Sie verfügen über gute Kenntnisse in der Anwendung von socail media Plattformen. Mit Excel und PowerPoint sind Sie ebenfalls vertraut und wissen diese Programme gekonnt einzusetzen. Sie kommunizieren sicher, prägnant und professionell. Sie konnten in relevanten Bereichen - z.B. Prozessoptimierung, Krankenhausmanagement oder Management-Beratung - bereits erste Berufserfahrung sammeln oder haben im Rahmen eines oder mehrerer Praktika Einblicke gewonnen. Spezialisierte Branchenerfahrungen (Klinik, MVZ, Alten- oder Intensivpflege) sind keine Bedingung aber ein zusätzliches Plus. Eine steile Lernkurve, spannende Projekte und attraktive Entwicklungsmöglichkeiten in einer dynamisch wachsenden, inhabergeführten Unternehmensgruppe Tägliches Frühstücksbuffet und Obstkörbe zur freien Bedienung Ein persönliches Fortbildungsbudget von bis zu EUR 20.000 sowie Parkplatz und Handy – auch zur Privatnutzung  Kurze Wege und direkte Kommunikation mit allen Abteilungen Flexible Arbeitszeiten mit sehr wenigen Dienstreisen Ein sicherer Arbeitsplatz in einer weitgehend konjunkturunabhängigen Branche
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Juristen (m/w/d) mit hoher Affinität zur Gesundheitspolitik

Mi. 14.04.2021
Essen, Ruhr, Berlin
Verantwortung für ein soziales Gesundheitswesen – wir übernehmen sie gerne. Der MDS berät die Gesetzliche Krankenversicherung auf Bundesebene in Fragen von medizinischer und pflegefachlicher Relevanz in enger Kooperation mit den Medizinischen Diensten der Krankenversicherung (MDK). Außerdem koordinieren und fördern wir die Zusammenarbeit der Medizinischen Dienste in den Ländern in medizinischen und organisatorischen Feldern und repräsentieren die Medizinischen Dienste als fachlich kompetente Dienstleister in (Sozial-)Medizin und Pflege gegenüber den gesundheitspolitischen Akteuren auf Bundesebene. Für den Stabsbereich Recht suchen wir baldmöglichst einen Juristen (m/w/d) mit hoher Affinität zur GesundheitspolitikEs handelt sich um eine fachlich anspruchsvolle Position: Mittels Ihrer rechtlichen Beratung und Bewertung tragen Sie zur Klärung sozialrechtlicher Fragestellungen des MDS und der Medizinischen Dienste bei. Sie bearbeiten juristische Grundsatzfragen, wirken an Stellungnahmen gegenüber der Gesetzgebung und den Aufsichten mit, legen Rechtsvorschriften aus und begleiten Rechtsangelegenheiten der Medizinischen Dienste. Einen aktuellen Aufgabenschwerpunkt bildet die Umsetzung des MDK-Reformgesetzes mit der Gestaltung des Übergangs vom MDS e.V. zum Medizinischen Dienst Bund KdöR und die rechtliche Begleitung des Erlasses von Richtlinien für die Tätigkeit der Medizinischen Dienste. Die Stelle erfordert, dass Sie Aufgaben an unserem Dienstsitz in Essen wie in Berlin wahrnehmen. abgeschlossenem Studium der Rechtswissenschaften (2. Staatsexamen) umfassenden Fachkenntnissen im Öffentlichen Recht, insbesondere des Sozial- und Sozialversicherungsrechts sowie des Verwaltungsrechts Kenntnissen des deutschen Gesundheitssystems idealerweise Berufserfahrungen in der Gesetzlichen Kranken- und Pflegeversicherung oder ihrem Umfeld Sie passen gut zu uns, wenn Sie kommunikativ sind und sich gerne lösungsorientiert in interdisziplinäre Teamstrukturen einbringen über ein hohes Maß an Selbstständigkeit verfügen neue Aufgaben als Herausforderung und Ansporn begreifen auf situative Anforderungen flexibel reagieren und die Bereitschaft zu Dienstreisen mitbringen die Perspektive, sich innerhalb eines der spannendsten und dynamischsten Politikfelder im Interesse eines hochwertigen und solidarischen Gesundheitswesens beruflich weiterzuentwickeln (ggf. bestehen auch Entwicklungsmöglichkeiten in eine Leitungsfunktion) eine interessante und gestalterische Tätigkeit in einem multiprofessionellen Unternehmen mit sehr gutem Betriebsklima, das von gegenseitiger Wertschätzung geprägt ist attraktive Arbeitsbedingungen auf der Basis des MDK-T mit zusätzlicher betrieblicher Altersversorgung ein sicherer Arbeitsplatz in angenehmer und moderner Arbeitsatmosphäre und flexiblem Arbeiten
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Pflegefachkraft (m/w/d) mit Begrüßungsprämie 4000 Euro

Mi. 14.04.2021
Düsseldorf
KORIAN ist der führende Anbieter von Dienstleistungen für Senioren in Europa. In Deutschland sorgen wir für 29.000 Senioren in mehr als 250 Einrichtungen: ambulant, stationär und im Betreuten Wohnen. KORIAN hat noch viel vor - gemeinsam mit seinen Mitarbeiter*innen. Willkommen in der großen KORIAN Community!Anstellungsart: VollzeitBetreuung und Pflege Behandlungspflege Kommunikation mit den Ärzten und Angehörigen Pflegeprozessplanung mit der SIS Spaß am Arbeiten mit älteren Menschen Abgeschlossene Ausbildung zum examinierten Altenpfleger/in Benefit Karte Mitarbeiterfrühstück Weiterbildungsmöglichkeiten klare Einarbeitungskozepte leistungsgerechte Vergütung attraktive Mitarbeiterbenefits eine persönliche und menschliche Atmosphäre in einem engagierten Team Angebote zur Weiterbildung individuelle Karrierechancen
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Interessante Tätigkeit Gesundheits- und Krankenpflegerin (m/w/d) Altenpflegerin, examiniert

Mi. 14.04.2021
Düsseldorf, Krefeld, Ratingen
Zur Verstärkung in unserem ambulanten Pflegedienst in Düsseldorf suchen wir zur Festanstellung in Vollzeit oder Teilzeit Fachkräfte für die ambulante Dialysebehandlung. Fachkräfte, die keine Erfahrung mit Dialyse haben, erhalten ausreichend Zeit und Hilfestellung zur Einarbeitung, sowie eine Fortbildung. Vorkenntnisse nicht zwingend erforderlich.  MAIER PFLEGEDIENST ist ein ambulanter Pflegedienst mit dem Versorgungsgebiet Düsseldorf und Umgebung. Wir versorgen Patienten überwiegend in der Behandlungspflege und Dialyse. Unser Fokus liegt an einer harmonievollen und gemeinschaftlichen Arbeitsatmosphäre. Jeder Mitarbeiter erhält die notwendige Wertschätzung und Respekt.Ihre Tätigkeit wird überwiegend die Versorgung von Dialysepatienten sein. Sie richten den Dialyseprozess ein und überwachen und kontrollieren den Dialysevorgang. Nach erfolgreicher Dialyse beenden Sie den Dialysevorgang und dokumentieren die Vitalwerte. APD oder CAPD sind die gängingsten Verfahren für die häusliche Dialyseversorgung. Bei einer beruflicher Eignung besteht die Übernahme einer Führungsposition in unserem Unternehmen. abgeschlossene Berufsausbildung zur exam. Pflegefachkraft, Altenpflege oder MFA ( medizinische Fachangestellte ) Freude bei der Arbeit und die Bereitschaft hilfsbedürftigen Menschen zu helfen Engagement Zuverlässigkeit Führerschein Kl. B ( zwingend erforderlich ) Deutschkenntnisse in Wort und Schrift eine harmonievolle und familiäre Arbeitsatmosphäre Gehaltsauszahlung zum Monatsende ausreichend Zeit zur Einarbeitung überdurchschnittliches Gehalt Im Durchschnitt 5 Tage Woche Weiterbildungsmöglichkeiten individuelle Dienst- und Urlaubsplanung Art der Stelle: Vollzeit, Teilzeit
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Logopäden / Sprachheilpädagogen (m/w/d)

Mi. 14.04.2021
Moers
Sie arbeiten mit Herz, Hand und Verstand, haben Freude an Ihrer Arbeit und wollen sich gemeinsam mit uns weiterentwickeln? Dann suchen wir Sie zur Verstärkung unseres interdisziplinären Teams in Teilzeit, Vollzeit oder auf Minijob-Basis sowie für Wochenenddienste. Die Gesundheitszentrum Niederrhein GmbH ist eine Tochter der St. Josef Krankenhaus GmbH Moers und bietet ambulante und stationäre Therapieleistungen in den Bereichen Logopädie, Physiotherapie, Ergotherapie, Osteopathie und Kunsttherapie an. Das Aufgabengebiet der Abteilung Logopädie umfasst im Schwerpunkt die Diagnostik, Befunderhebung und Therapie sowie die Dokumentation von Sprach-, Sprech- und Schluckstörungen bei neurologischen Patienten im akuten Stadium. Hierzu zählt auch die Beratung von Angehörigen. LOGOPÄDEN / SPRACHHEILPÄDAGOGEN (M/W/D) AUF MINIJOB-BASIS FÜR SONN- UND FEIERTAGE GESUCHT! ambulante logopädische Praxis zwei neurologische Stationen mit angrenzender Stroke Unit und neurologisch-neurochirurgischer Frührehabilitation Parkinson-Komplextherapie geriatrische Frührehabilitation fundiert ausgebildet in den Bereichen neurologischer Sprach-, Sprech- und Schluckstörungen erfahren in der Behandlung von ambulanten und / oder akutstationären Patienten selbstständig, fachlich und menschlich qualifiziert und haben Freude an der Arbeit in einem multiprofessionellen Team in einem interessanten und zukunftsträchtigen Arbeitsfeld zu arbeiten bei Ihrer persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung unterstützt zu werden in einem kollegialen, dynamischen und motivierten Team zu arbeiten auf überdurchschnittlich viel Urlaub * auf jährliche Gehaltsanpassungen und eine arbeitgeberfinanzierte Rente * ein Dienstfahrrad zu leasen * auf den Mitarbeiterrabatt im Bistro und beim Parken (* abhängig von der Vertragsart)
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Facharzt für Innere Medizin (m/w/d)

Mi. 14.04.2021
Bottrop
akut Doc ist der Experte für die erfolgreiche Vermittlung von ärztlichen Positionen innerhalb der akut...Med Gruppe. Wir stehen Ihnen bundesweit an mehr als 35 Standorten mit hochqualifizierten und fachlich kompetenten Partnern im medizinischen zur Seite.   Wir stellen unseren Bewerbern unsere gesamte Erfahrung, Know-how und unser weitreichendes Netzwerk zur Verfügung, um eine schnelle Besetzung zu gewährleisten. Unser Ziel ist es mit Transparenz, Empathie, Engagement und Verbindlichkeit die Basis zu einer vertrauensvollen und partnerschaftlichen Zusammenarbeit zu schaffen. Durch unsere individuelle Betreuung können wir Ihnen die Stelle vermitteln, die wirklich zu Ihnen passt.Sie arbeiten bereits im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung oder möchten neue Wege gehen? Sie möchten sich auf Ihre ärztlichen Aufgaben konzentrieren, selbst entscheiden wo und wie viel Sie arbeiten? Ihre Flexibilität ist Ihnen wichtig und Sie suchen nach einer rechtssicheren Alternative zum Honorararztwesen? Dann haben wir durch das Modell der Arbeitnehmerüberlassung neue und interessante Aufgaben für Sie, die genau auf Ihre Vorstellungen angepasst werden. Interdisziplinäre Zusammenarbeit Verantwortungsbewusstes Handeln Kooperation Betreuung des Fachbereiches Innere Medizin Übernahme von Regel- Bereitschafts- oder Hintergrunddiensten  Eine deutsche Approbation Abgeschlossene Facharztausbildung im Fachgebiet Innere Medizin Alternativ fortgeschrittene Weiterbildung (mindestens 3. Weiterbildungsjahr) im Fachgebiet Innere Medizin Interesse im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung tätig zu sein Ein hohes Maß an Sozialkompetenz, Zuverlässigkeit und Empathie Eigeninitiative, Motivationsstärke und Verantwortungsbewusstsein Interesse an selbstständigem, teamorientiertem Arbeiten Kooperationsbereitschaft Flexibler Umgang mit neuen Situationen Eine projektbezogene Anstellung mit attraktiver übertariflicher Vergütung und einem individuellen Arbeitszeitmodell Einsätze in Ihrer Wunschregion nach Ihren Vorstellungen Ein befristetes, sozialversicherungspflichtiges Angestelltenverhältnis mit umfänglichem Versicherungspaket Individuelle und kompetente Betreuung Kompetente und vertrauensvolle Unterstützung bei Ihrer Karriereplanung Eine betriebliche Altersversorgung
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MFA / MTA / BTA/ Gesundheits- und Krankenpfleger(m/w/d) für medizinische Anamneseerhebungen in unseren Praxen

Di. 13.04.2021
Düsseldorf
ZOTZ|KLIMAS ist ein inhabergeführter medizinischer Verbund mit Laboren und Praxen an 18 Standorten im Westen Deutschlands. Die Zentrale bildet das MVZ Düsseldorf-Centrum. Das Unternehmen bietet Patienten, niedergelassenen Ärzten, Kliniken und auch anderen Einrichtungen ein vollständiges labordiagnostisches Leistungsspektrum mit den Schwerpunkten Gerinnung, Genetik, Zytologie und Pathologie. Rund 650 Mitarbeiter stehen für ein modernes und stets wachsendes Unternehmen, das die persönliche und enge Zusammenarbeit mit Kunden und Mitarbeitern pflegt. Durch unser ausgeprägtes Dienstleistungsdenken arbeiten wir dynamisch, flexibel sowie kunden- und zukunftsorientiert. Kontinuierliche Weiterbildungen für unsere Mitarbeiter garantieren, dass diese stets am Puls der Zeit und zu höchsten Qualitätsstandards arbeiten können. Für das MVZ Düsseldorf-Centrum GbR suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Mitarbeiter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit als:  MFA / MTA / BTA/ Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) für medizinische Anamneseerhebungen in unseren Praxen Erhebung der medizinischen Vorgeschichte unserer Patienten anhand unseres Fragebogens Vervollständigung der Angaben im Anamnesebogen Vorbereitung der Anamnese und weiterer Unterlagen zur Befundschreibung Verifikation der festzulegenden Labordiagnostik Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum Medizinischen Fachangestellten bzw. Gesundheits- und Krankenpfleger oder haben eine vergleichbare Qualifikation aus dem Gesundheitswesen oder einem medizinischen Labor Berufserfahrungen im medizinischen Kontext wünschenswert Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten Sie zeichnen sich durch Ihre Sozialkompetenz, Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeiten aus und sind verantwortungsvoll im Umgang mit Patienten Sie sind engagiert, organisiert und schätzen eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Einen spannenden Aufgabenbereich in einem innovativen Umfeld mit vielseitigen Entwicklungsmöglichkeiten Eine offene Unternehmenskultur, in der es Spaß macht, Ideen einzubringen Gestaltungs- und Verantwortungsspielraum, der es Ihnen ermöglicht, mit uns zu wachsen
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Grafikdesigner / Mediengestalter (m/w/d)

Di. 13.04.2021
Dormagen, Neuss, Düsseldorf, Köln, Krefeld, Leverkusen, Hilden
CARELINE ist ein familiengeführtes, mittelständisches Unternehmen der Objekteinrichtungs- und Pflegebranche und einer der führenden Anbieter. Schon über 10.000 Kunden in Einrichtungen und Institutionen im gesamten Bundesgebiet hat unser motiviertes Team betreut, und der Markt wächst stark. An dieser Erfolgsstory kannst Du mitarbeiten – in unserem Kreativ-Team! Du hast langjährige Erfahrungen mit umfangreichen Artworks gesammelt? Du arbeitest Deine To-dos konsequent und selbstständig ab? Du hast ein geschultes Auge für Typographie, Farben und Formen? Du bist hands-on, kreativ, schaust gerne über den Tellerrand und kannst sofort loslegen? Dann bist Du bei uns genau richtig. Dabei zählt nicht, welche Position du in den letzten Jahren erreicht hast, vom Layouter bis zum Art Director sind alle herzlich willkommen – Hauptsache die Chemie stimmt und du beweist Kreativität ebenso wie Übersicht. Du bringst unsere Broschüren, Kataloge, Webseiten und Präsentationen auf den neuesten Stand, lebst am Puls der Zeit und bist fit in allen Produktionsfragen. Dabei behältst Du unser Corporate Design immer im Auge. Wir suchen dafür aus der Region Dormagen, Neuss, Düsseldorf, Köln, Krefeld, Leverkusen, Hilden eine/n Grafikdesigner / Mediengestalter (m/w/d) Du designst schöne und mitreißende Broschüren Du gestaltest Kataloge mit Sinn und Verstand, konsequent und mit Stil Du sorgst für die präzise Reinzeichnung und Layoutadaption von Print-Werbemitteln Du erstellst mit großer Sorgfalt Druckdaten Du bearbeitest Bilder mit technischem Know-how Du betreust und pflegst unsere Bildarchive Koordination von 4 Mitarbeitern zur Unterstützung der Aufgaben / Projekte Erfolgreiche Ausbildung im Bereich Mediengestaltung Mindestens 4 Jahre Berufs- und Agenturerfahrung Souveräner Umgang mit der Adobe Creative Suite Sichere Umsetzung von CI- und CD-Vorgaben Ausgeprägte Affinität zu Kreativität und Innovationen Hohe Zuverlässigkeit, Engagement und Flexibilität Eigenständiges und detailgenaues Arbeiten Einen Teamplayer Gute Englischkenntnisse Innovative, marktgerechte Produkte und Dienstleistungen Eine langfristig ausgerichtete berufliche Herausforderung Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Eine Kultur der Wertschätzung und ein hervorragendes Arbeitsklima Ein eigenverantwortliches Arbeiten im Team mit Platz für engagierte Kreativität Geregelte Arbeitszeiten
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Bilanzbuchhalter / Buchhalter (m/w/d)

Di. 13.04.2021
Gelsenkirchen
Bilanzbuchhalter / Buchhalter (m/w/d)als Halbtagsstelle zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Die Stelle ist unbefristet.Im Sozialwerk St. Georg erbringen wir Dienstleistungen, damit Menschen mit Assistenzbedarf selbstbestimmt und gleichberechtigt in unserer Gesellschaft leben. Wir begleiten in Nordrhein-Westfalen rund 4.500 Menschen mit Assistenzbedarf. In unseren Zentralen Unternehmensbereich (ZUB) unterstützen wir die Einrichtungen und Dienste des Sozialwerks durch die Verwaltungsleistungen.allgemeine BuchhaltungMonatsabschlüsseJahresabschlüsse eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung - idealerweise mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalterfundierte EDV-Kenntnisse im Bereich von ERP-Software sowie MS Office-AnwendungenBilanzsicherheit und Grundkenntnisse im SteuerrechtSozialkompetenzhohe Leistungsbereitschafthohe Eigeninitiative, Selbstständigkeit, FlexibilitätVerantwortungsbereitschaftserviceorientiertes Arbeiten und Teamgeisteine Vergütung nach TVÖD-B (LWL) inklusive aller Sozialleistungen und betrieblicher Altersvorsorge des öffentlichen Dienstespersönliche und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten durch vielfältige Bildungsangebote für Mitarbeitendeeinen modernen Arbeitsplatz mit entsprechender Arbeitsausstattung
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