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Gesundheit & soziale Dienste: 148 Jobs in Ebersheim

Berufsfeld
  • Leitung 21
  • Teamleitung 21
  • Abteilungsleitung 14
  • Bereichsleitung 14
  • Assistenzberufe 13
  • Praxispersonal 13
  • Gesundheits- und Krankenpflege 12
  • Gruppenleitung 10
  • Sanitätsdienst 8
  • Ambulanter Dienst 8
  • Innere Medizin 7
  • Assistenz 6
  • Psychotherapie 6
  • Altenpflege 5
  • Betreuungsberufe 5
  • Therapie und Assistenz 5
  • Weitere: Pflege 5
  • Erzieher 4
  • Sozialarbeit 4
  • Bilanzbuchhaltung 3
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Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 143
  • Ohne Berufserfahrung 100
  • Mit Personalverantwortung 25
Arbeitszeit
  • Vollzeit 134
  • Teilzeit 74
  • Home Office möglich 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 120
  • Arbeitnehmerüberlassung 13
  • Befristeter Vertrag 10
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Ausbildung, Studium 1
Gesundheit & Soziale Dienste

Hilfskraft (m/w/d) im Bereich Personal

Di. 07.12.2021
Mainz
Das Krebsregister Rheinland-Pfalz erfasst rein elektronisch stationäre und ambulante Daten zu Auftreten, Behandlung und Verlauf von Tumorerkrankungen und wertet diese anschließend aus mit Methoden der klassischen Statistik, aber auch mit innovativen Ansätzen des Maschinellen Lernens, wie bspw. Künstlichen Neuronalen Netzen. Digitalisierung und Automatisierung der Datenerfassung und -auswertung, sowie die graphische Visualisierung der Ergebnisse sind Schwerpunkte unserer Arbeit. Unser Ziel ist es, Daten für die Weiterentwicklung der Qualitätssicherung bereitzustellen. Das Krebsregister RLP trägt dazu bei, die Qualität der Versorgung von Krebspatientinnen und -patienten in Rheinland-Pfalz und deutschlandweit zu verbessern. Mehr erfahren Sie unter: www.krebsregister-rlp.d Allgemeine administrative Tätigkeiten im HRBereich • Unterstützung bei der Isozertifizierung • Unterstützung bei Projekten im Bereich HR • Unterstützung im Bewerbermanagement • Mitwirkung bei der Entwicklung und Durchführung von Personalentwicklungsmaßnahmenfreundliche und aufgeschlossene Art • Sicherer Umgang mit dem PC und gute EDV-Kenntnisse (Microsoft Office) • kundenorientiertes Auftreten • Hohe Kommunikationsfähigkeit, gute Ausdrucksweise • hohe Zuverlässigkeit • Organisationstalent • Eigenständige Arbeitsweise• Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten und kollegialen Team, das Dich unterstützt und umfassend in Deine Aufgaben einarbeitet • Zusätzliche Angebote im Bereich Weiterbildung und Gesundheitsvorsorge • Attraktive Vergütung (nach TV der Universitätsmedizin Mainz) • Moderne Büroräume und sehr gute Ausstattung
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Notfallsanitäter (m/w/d)

Di. 07.12.2021
Oestrich-Winkel
Die Malteser sind eine internationale katholische Hilfsorganisation. Wir helfen Menschen in Notlagen, unabhängig von deren Religion, Herkunft oder politischer Überzeugung, in Deutschland und weltweit. In Deutschland engagieren sich fast 50.000 Malteser ehrenamtlich. Mit fast 31.000 hauptamtlichen Mitarbeitern sind die Malteser auch einer der großen Arbeitgeber im Gesundheits- und Sozialwesen. Insbesondere das enge Miteinander von Haupt- und Ehrenamt zeichnet uns aus. In Vollzeit, in Teilzeit, als studentische Beschäftigung / Werkstudent (m/w/d) oder auf 450€ Basis, ab sofort Die Gliederung Oestrich-Winkel besteht seit 1963. Seither helfen die Malteser mit Leidenschaft und Teamgeist. Als Sanitätsdienst bei Großveranstaltungen, durch die Unterstützung des Rettungsdienstes oder durch Mitwirkung im Katastrophenschutz, bei besonderen Schadenslagen. Hast auch du deine Leidenschaft zum Beruf gemacht? Retten ist für dich ein Teamsport und dein Herz schlägt für den Rheingau? Ausgezeichnet! Wir, die Malteser in Oestrich-Winkel betreiben mit insgesamt 13 Kolleginnen und Kollegen eine moderne Rettungswache mit einem NEF im 24-Stundenbetrieb und einem RTW im 12-Stunden-Schichtbetrieb. Du sicherst mit dem Team der Rettungswache die präklinische Notfallversorgung. Dies beinhaltet die Durchführung der Notfalleinsätze und die Versorgung der Patienten sowie damit einhergehende Tätigkeiten. Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Notfallsanitäter (m/w/d) Du hast einen Führerschein der Klasse C1 Du kannst einen Nachweis über die gesetzlich vorgeschriebenen Weiterbildungen vorweisen Du bist bereit uns auch während der Nachtschichten und am Wochenende zu unterstützen Eine positive Grundeinstellung zu den christlichen Zielen der Malteser   Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer leistungsgerechten Vergütung nach AVR-Caritas: Vergütungsgruppe 5c, min. Stufe 3 (Anfangsgehalt min. 3.065,54 € brutto/monatlich bei Vollzeitbeschäftigung - Berufserfahrung verhandelbar) und bis zu 35 Tagen Urlaub im Jahr zusätzlich: Zeitzuschläge, Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie Kinderzulage Ein fester und verlässlicher Jahresdienstplan Einen Zuschlag von 25% auf kurzfristig übernommene Dienste (<24h) Einen modernen Fuhrpark bestehend aus einem NEF im 24-Stundenbetrieb und einem RTW im 12-Stunden-Schichtbetrieb Ein Arbeitsklima in einem vielseitigen und kollegialen Team, das von gegenseitiger Wertschätzung und Unterstützung geprägt ist Eine arbeitgeberfinanzierte Betriebsrente über die Rheinische Zusatzversorgungskasse Die Prüfung der Anrechenbarkeit deiner Berufserfahrung Fach- und persönlichkeitsspezifische Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, auch über unsere Malteser-Akademie und spezielle E-Learning Einheiten Regelmäßige individuelle Fördergespräche Ein modernes Gesundheitsmanagement sowie die Förderung der Mitgliedschaft im Firmenfitness-Netzwerk „qualitrain“ Eine digitale Einsatzerfassung Rabatte und Gutscheine über unser Mitarbeitervorteile-Portal
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Krankentransportfahrer (m/w/d)

Di. 07.12.2021
Saulheim
Die Firma MOVING Krankenfahrdienst ist ein junges, aufstrebendes Unternehmen im Bereich des Krankentransportes. Wir transportieren hilfebedürftige Menschen an sieben Tagen die Woche zwischen 06:00 und 23:00 Uhr, im Rollstuhl, im Tragestuhl sowie auch liegend zu Ärzten, Dialysen, Krankenhäusern, Veranstaltungen uvm. Wir arbeiten u.a. Mit vielen Krankenhäusern, Dialysen, Ärzten, Pflegestationen, Pflegeheimen, dem DRK sowie einer wachsenden Anzahl an zufriedenen Privatpersonen zusammen. Zu unserem Aufgabenkreis gehören nicht nur das Befördern, das Ein- und Ausladen der Patienten, das Be- und Entladen derer Gepäcke oder behindertengerechten Gerätschaften, sondern auch Folgeleistungen, wie z. B. das Begleiten oder Tragen der Patienten in deren Wohnbereich oder den etwaigen Kliniken sowie Ärztehäusern, da sie entweder Seh- oder Gehschwächen vorweisen oder auf einer anderen Art vom Leben benachteiligt sind. Aufgrund der hohen Nachfrage suchen wir weitere Fahrer, Voll- Teilzeit, (m/w/x), ab sofort mit folgenden Voraussetzungen: Ordnungsgemässes führen des Einsatzfahrzeuges Sichere Umlagerung und Transport der Patienten im Tragestuhl oder auf der Trageliege Sicherung der Patienten im Einsatzahrzeug im Tragestuhl oder Trageliege Dokumentenkontrolle Freundlicher und kompetenter Umgang mit Menschen Tagesdokumentation Einhaltung der Sauberkeit der Einsatzfahrzeuge Einhaltung der aktuellen Corona-Maßnahmen Führerscheinklasse B Fahrpraxis von mindestens 2 Jahren teamfähig körperliche Belastbarkeit inkl. schweres Heben  Ein einwandfreies polizeiliches Führungszeugnis gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Freude an der Arbeit mit Menschen Vorerfahrungen in der Krankenpflege von Vorteil einen sicheren und zukunftsorientierten Arbeitsplatz in der Region Alzey moderne und sichere Fahrzeuge Dienstkleidung Kompetentes und motiviertes Team attraktive Vergütung Weiterbildungsmöglichkeiten
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Notfallsanitäter (m/w/d)

Mo. 06.12.2021
Eppstein, Taunus
Die Malteser sind eine internationale katholische Hilfsorganisation. Wir helfen Menschen in Notlagen, unabhängig von deren Religion, Herkunft oder politischer Überzeugung, in Deutschland und weltweit. In Deutschland engagieren sich fast 50.000 Malteser ehrenamtlich. Mit fast 31.000 hauptamtlichen Mitarbeitern sind die Malteser auch einer der großen Arbeitgeber im Gesundheits- und Sozialwesen. Insbesondere das enge Miteinander von Haupt- und Ehrenamt zeichnet uns aus. in Vollzeit, in Teilzeit, als Werkstudent (m/w/d), ab sofort Du bist Notfallsanitäter (m/w/d) aus Leidenschaft und Retten ist für dich Teamsport? Dann komm in unser Team! Wir, die Malteser aus Eppstein, betreiben mit insgesamt 64 jungen und motivierten Kolleginnen und Kollegen eine Rettungswache und würden uns freuen, dich als Notfallsanitäter (m/w/d) ins Team aufzunehmen. An unserer 2020 neu eröffneten Rettungswache haben wir derzeit zwei RTW im 24h- Schichtbetrieb (12/12 im Wechsel) und einen KTW im Tagdienst von Montag bis Freitag (09-19 Uhr) im Einsatz. Du sicherst mit dem Team der Rettungswache die präklinische Notfallversorgung. Dies beinhaltet die Durchführung der Notfalleinsätze und die Versorgung der Patienten sowie damit einhergehende Tätigkeiten. Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Notfallsanitäter (m/w/d) Du hast einen Führerschein der Klasse C1 Eine positive Grundeinstellung zu den christlichen Zielen der Malteser Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer leistungsgerechten Vergütung nach AVR-Caritas: Vergütungsgruppe 5c, min. Stufe 3 (Anfangsgehalt min. 3.065,54 € brutto/monatlich bei Vollzeitbeschäftigung - Berufserfahrung verhandelbar); zusätzlich: Zeitzuschläge, Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie Kinderzulage Unterschiedliche Ausgleichsmodelle bei Mehrarbeit/Überstunden Bis zu 35 Tage Urlaub im Jahr sowie einen zusätzlichen Arbeitszeitverkürzungstag zur freien Verfügung Eine arbeitgebergeförderte Altersvorsorge über die Rheinische Zusatzversorgungskasse Eine Aufstockung des Krankengeldes im Falle der Arbeitsunfähigkeit für bis zu 6 Monate Hochwertige und durchdachte Rettungswagen der Firma Fahrec, sowie eine moderne Ausstattung, wie z.B. eine  Sonderanfertigung für strukturierte Rucksacksysteme Die Prüfung der Anrechenbarkeit deiner Berufserfahrung auf deine Vergütung Ein Arbeitsklima in einem vielseitigen Team, das von gegenseitiger Wertschätzung und Unterstützung geprägt ist Fachliche und persönliche Fort- und Weiterbildungen (Präsenz und E-Learning) Regelmäßige individuelle Fördergespräche Ein betriebliches Gesundheitsmanagement (z. B. Teilnahme an der Gesundheitswoche) Eine Förderung der Mitgliedschaft im Firmenfitness-Netzwerk "Qualitrain" Rabatte und Gutscheine im Vorteilsportal für Malteser Mitarbeitende
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Leitende*r Medizinisch-technische*r Radiologieassistent*in (MTRA)

Mo. 06.12.2021
Darmstadt
Leitende*r Medizinisch-technische*r Radiologieassistent*in (MTRA) im Klinikum Darmstadt in Vollzeit Das Institut für Radiologie, Neuro­radiologie und Nuklear­medizin verantwortet die Patienten­versorgung des Klinikums im gesamten Leistungs­bereich der diagnos­tischen und inter­ventionellen Radiologie und Neuro­radiologie. Ergänzt wird dies durch ein breites Spektrum nuklear­medizinischer Leistungen. Das Institut ist Bestandteil des Onko­logischen Zentrums, des Gefäß­zentrums und der über­regionalen Stroke-Unit des Klinikums. Es ist akkredi­tierte Weiter­bildungs­stätte der Deutschen Gesell­schaft für Inter­ventionelle Radio­logie und der Deutschen Gesellschaft für Neuro­radiologie. Das Institut wurde vor zwei Jahren unter Leitung von Herrn Prof. Ludwig neu aufge­stellt. Es befindet sich seither in einer intensiven Weiter­entwicklung des Teams und der Prozesse und in einer umfang­reichen Erneuerung der appara­tiven Aus­stattung. Medizinische Qualität, Patienten- und Service­orientierung und eine wert­schätzende, engagierte Arbeits­atmosphäre sind prägend für die Neuaus­richtung des Instituts. Zu den bisherigen apparativen Erneuerungen zählen zwei MRT (Siemens Vida 3T und Sola 1,5T), zwei CT (Siemens X.ceed), ein intraoperatives CT (Siemens), Mammo­graphie (Siemens Revelation) und ein PACS (Philips Vue PACS), eine neue Röntgen­ausstattung ist in Beschaffung. Im Bestand befinden sich zwei Angiographie­anlagen (Siemens), eine biplan, eine Gamma­kamera und ein PET-CT (Siemens). Freuen Sie sich darauf, an einem viel­seitigen Weiter­entwicklungs­prozess teil­nehmen und in vertrauens­voller Zusammen­arbeit mit allen Betei­ligten an der Neuge­staltung des für das gesamte Haus zentral wichtigen Instituts mit­wirken zu können. Führung, Förderung und Weiterent­wicklung der unter­stellten Mitarbei­tenden Personal- und Einsatz­planung des medizinisch-technischen Dienstes Sicherstellung der Betreuung und Be­handlung unserer Patient*innen Überwachung und Optimierung vorhandener Workflows zur Er­reichung hoher Patienten­zufrieden­heit, Wirtschaft­lichkeit und Effizienz Vorbereitung und Umsetzung neuer Projekte und Entwicklungs­aufträge im Wirkungs­bereich Direkte und zielorientierte Kommunikation sowie die Er­stellung von Reports an den Klinik­direktor Teilnahme an den Diensten im Institut Staatliche Anerkennung als Medizinisch-technische*r Radio­logieassistent*in mit umfang­reichem radio­logischem Know-how Teamplayer*in mit Führungserfahrung und situativem Führungs­stil Zuverlässigkeit, strategische und ziel­orientierte Arbeits­weise Fähigkeit, Prozesse tagesaktuell an die An­forderungen und Gegeben­heiten anzu­passen Hohe Integrations- und Motivations­fähigkeit Durchsetzungsvermögen und Überzeugungs­fähigkeit Gute EDV-Kennt­nisse Willkommenskultur – Einführungs­tage und bereichs­bezogenes Onboarding mit struktu­rierter Ein­arbeitung Attraktives Entgelt – Tarifvertrag mit allen Vorzügen des öffentlichen Dienstes, betrieblicher Altersvorsorge (ZVK) und Weihnachtsgeld Mobilität – Jobticket Premium und Fahrrad-Leasing zu hervorragenden Konditionen Work-Life-Balance – 30 Tage Tarif­urlaub und fünf Tage Bildungs­urlaub, Kinder­tagesstätte und kosten­lose Kindernot­betreuung Gesundheit – Betriebliches Gesundheits­management mit kosten­losen Seminaren und eine kosten­freie Kranken­zusatz­versicherung mit Privat­patienten-Komfort; Top-Angebote für Sport- und Fitness­studios sowie Lebenslagen­coaching 24/7 Sicherheit – sichere Arbeits­plätze und planbare Gehalts­entwicklungen
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Assistenzarzt / Facharzt (w/m/d) Anästhesiologie, Intensivmedizin und Schmerztherapie

Mo. 06.12.2021
Rüsselsheim
Das GPR Gesundheits- und Pflegezentrum Rüsselsheim besteht aus den Teilbereichen GPR Klinikum (577 Betten), der GPR Seniorenresidenz „Haus am Ostpark“ (185 Plätze) sowie dem GPR Ambulanten Pflegeteam. Das GPR Klinikum versorgt jährlich rund 27.000 stationäre und 81.000 ambulante Patienten. Damit leisten wir einen bedeutenden Anteil zur Sicherung der Lebensqualität in der Region Rüsselsheim / Main-Spitze. Wir gelten als besonders frauen- und familienfreundlicher Betrieb und nehmen als Akademisches Lehrkrankenhaus der Johannes Gutenberg-Universität Mainz an der praktischen Ausbildung von Ärztinnen und Ärzten teil. Mit unseren Tochterunternehmen bieten wir für nahezu 1.700 Beschäftigte einen sicheren und zukunftsorientierten Arbeitsplatz. Die Stadt Rüsselsheim, mit ca. 60.000 Einwohnern, liegt verkehrsgünstig im Rhein-Main-Gebiet mit direkter Anbindung zur Autobahn und S-Bahn nach Frankfurt, Mainz und Wiesbaden. Nahegelegene Erholungs­gebiete, wie Taunus, Odenwald und Rheingau, umgeben die Stadt wie ein grüner Gürtel und bieten, neben dem hohen kulturellen Angebot des Rhein-Main-Gebietes, einen vielseitigen Freizeitwert. Sämtliche weiter­führende Schulformen werden in Rüsselsheim angeboten. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Klinik für Anästhesiologie, Intensivmedizin und Schmerztherapie einen Assistenzarzt / Facharzt (w/m/d) Wer zu uns kommt, erlebt eine außergewöhnlich offene und verträgliche Arbeitsatmosphäre, die durch kollegiales Miteinander und flache Hierarchie geprägt ist. Die berufliche Entwicklung erfolgt strukturiert und individuell abgestimmt, sodass von der Einarbeitung mit Konzept und Tutor über die Spezialisierung bis hin zu Karrieresprüngen die Work-Life-Balance immer im Blick bleibt. Sie erfahren neben der fachlichen Qualifikation auch Impulse zur persönlichen Entwicklung, damit Ihre nachhaltige Zufriedenheit unseren Zusammenhalt weiter stärkt. Die fortschrittliche Ausstattung der Anästhesiearbeitsplätze bietet alle Möglichkeiten einer hochmodernen Anästhesie und unsere interdisziplinäre Intensivstation hält jede Form der High-End-Medizin für schwerst­kranke Patienten vor. In Notarztwagen sowie im Intensivtransporthubschrauber beteiligen wir uns an der Akutversorgung außerhalb des Klinikums. Die Schmerztherapie stellt einen weiteren Bereich unseres vielfältigen Tätigkeitsfeldes mit den vier Säulen der Anästhesie dar. Weitere Pluspunkte, die Sie erwarten dürfen: Volle Weiterbildungsermächtigung, Ansprechpartner und tatkräftige Unterstützung bei Ihrer Arbeit, Einarbeitungs- und Weiterbildungskonzepte, Verfahrens­an­weisungen, in- und externe Fortbildungen, BLS- und ACLS-Training, klinische Fallbesprechungen, Entwicklungs- und Weiterbildungsgespräche, Eigenverantwortung bei Projektarbeit, geregelte Arbeitszeiten u. v. m. perioperative- und intensivmedizinische Versorgung der Patienten eine Approbation oder Fachweiterbildung zum Anästhesisten (w/m/d) Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit eine verantwortungsvolle und interessante Tätigkeit. Ihre Vergütung richtet sich vollinhaltlich nach den tariflichen Bestimmungen des TV-Ärzte/VKA. Des Weiteren bieten wir Ihnen Wohnmöglichkeiten an, soweit freie Kapazitäten vorhanden sind. Außerdem können Sie auf unserem Gelände kostenfrei parken und bei Interesse ein JobTicket in Anspruch nehmen. Darüber hinaus unterstützen wir Sie bei der Organisation der Kinderbetreuung und tragen durch eine zeitgemäße Arbeitszeitregelung zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf bei.
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Außendienstmitarbeiter (w/m/d) Orthopädie mit Option auf eine Handelsvertretung

Mo. 06.12.2021
Bitburg, Koblenz am Rhein, Wiesbaden, Mainz
Rund 3.000 medi Mitarbeiter weltweit entwickeln jeden Tag innovative Lösungen für mehr Lebensqualität – von Bayreuth in die Welt. Die Vision: Anwendern und Patienten maximale Therapieerfolge im medizinischen Bereich und ein einzigartiges Körpergefühl im Sport- und Fashion-Segment zu ermöglichen. Angespornt durch die Freude an der Herausforderung wollen wir mit unseren Produkten und Konzepten Maßstäbe setzen – wissenschaftlich fundiert und auf Hightech-Niveau. medianer: Ambitionierte Macher mit Herz Für medi arbeiten, heißt: kreative und innovative Ideen zum Leben erwecken, gemeinsam neue Wege gehen und über sich hinauswachsen. Alles mit dem Ziel, dass Menschen weltweit sich besser fühlen. Im Mittelpunkt: der besondere "medi Spirit" eines Familienunternehmens mit globalem Mindset. Sind auch Sie ein Macher mit Herz? Vertrieb ist Ihre Leidenschaft? Im medi Vertriebsaußendienst erwarten Sie vielfältige Aufgaben, ein engagiertes und motiviertes Team, ein verantwortungsbewusstes und innovatives Unternehmen sowie viele Gestaltungsmöglichkeiten. Wir suchen ab sofort für den Außendienst im Bereich Orthopädie in folgender Vertriebsregion: Bitburg, Koblenz, Wiesbaden, Mainz Sie stellen unsere Produkte und Therapiekonzepte bei allen wichtigen Akteuren am Markt vor und geben unser Know-how an Verordner, Fachhandel und Therapeuten weiter. Sie knüpfen Kontakte zu neuen Kunden und stellen die Geschäftsbeziehung langfristig auf sichere Beine. Sie sind Ansprechpartner/-in für unsere bestehenden Kunden und festigen diese partnerschaftlichen, vertrauensvollen Beziehungen. Sie besprechen unsere Marketingideen und Strategien mit den Kunden und organisieren daraus resultierende Maßnahmen. Sie schaffen Netzwerke unter Einbeziehung aller Beteiligten in einem komplexen Markt durch Einsatz und Enthusiasmus. Sie haben das Unternehmertum "im Blut" und belegen dies durch eine kaufmännische Ausbildung beziehungsweise durch ein betriebswirtschaftliches Studium. Sie sind ein/e echte/r Netzwerker/-in, der/die idealerweise schon Erfahrung mit Medizinprodukten hat oder zusätzlich eine therapeutische Ausbildung im Themenbereich Orthopädie. Sie haben idealerweise Berufserfahrung im Außendienst mit medizinischen Hilfsmitteln sowie in der Zusammenarbeit mit Ärzten. In der Durchführung von Schulungen und Veranstaltungen sind Sie routiniert. Sie überzeugen mit einer hohen Kommunikationsfähigkeit, Kontaktfreudigkeit, Zuverlässigkeit und einem sicheren Auftreten. Sie zeichnen sich durch Einfühlungsvermögen, Verhandlungs- sowie Verkaufsgeschick und eine strukturierte Arbeitsweise aus. Sie sind ambitioniert, offen für Neues und denken über Ihren eigenen Tätigkeitsbereich hinaus. Sie arbeiten bei einem der weltweit führenden Hersteller medizinischer Hilfsmittel im Gesundheitsmarkt. Sie repräsentieren starke, innovative Produkte und Therapiekonzepte mit ausgezeichneter Akzeptanz am Markt. Sie übernehmen einen bereits existierenden, gefestigten Kundenstamm. Sie arbeiten in einem hoch motivierten Team, das gemeinsam den Weg in die Zukunft geht und jeden Einzelnen individuell bei der beruflichen und persönlichen Entwicklung unterstützt. Wir bieten Ihnen Raum für Ihre Ideen und Ihre persönliche Entwicklung. Ihnen steht ein Dienstwagen zur beruflichen und privaten Nutzung zur Verfügung. Sie profitieren von einem attraktiven Provisionsmodell.
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Assistenz (m/w/d) der Personalleitung

Mo. 06.12.2021
Mainz
Die Universitätsmedizin der Johannes Gutenberg-Universität Mainz ist die einzige medizinische Einrichtung der Supramaximalversorgung in Rheinland-Pfalz und ein international anerkannter Wissenschaftsstandort. Unsere mehr als 60 Kliniken, Institute und Abteilungen repräsentieren das gesamte Spektrum der modernen Medizin. Eine optimale Patientenversorgung, basierend auf modernsten Diagnose- und Therapieverfahren und neuesten Forschungserkenntnissen, ist unser Anspruch. Leitlinie unseres Handelns ist das Prinzip „Unser Wissen für Ihre Gesundheit“. Die Universitätsmedizin Mainz verfügt über rund 1.500 Betten und behandelt jährlich rund 341.000 Patienten, davon knapp 273.000 ambulant. Auf den Stationen versorgen exzellent ausgebildete und erfahrene Teams aus Ärzten und Pflegenden jährlich rund 68.000 Patienten. Die Leitung des Servicecenters 1 - Personal sucht zum 01.01.2022: Assistenz (m/w/d) der Personalleitung Management des Sekretariats und aktive Unterstützung des Servicecenterleiters im operativen Tagesgeschäft Allgemeine Korrespondenz, Terminkoordination und -überwachung Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von Sitzungen, Besprechungen und Videokonferenzen Eigenständige Recherche von Sachverhalten und zielgruppengerechte Aufbereitung von Informationen Zentrale Schnittstelle zwischen den Abteilungen des Servicecenters Personal sowie Unterstützung der abteilungsübergreifenden Zusammenarbeit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung im Assistenzbereich Vertiefte EDV-Kenntnisse, insbesondere MS-Office Kunden- und Lösungsorientierung mit überdurchschnittlichem Qualitätsanspruch Aufgeschlossenheit, Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Organisationstalent Ein hohes Maß an Loyalität und Diskretion Vielseitige und anspruchsvolle Aufgaben in einem lebhaften Tätigkeitsbereich mit zeitgemäßem Führungsumfeld Vergütung gemäß Haustarifvertrag entsprechend Ihrer Qualifikation sowie zusätzliche Altersversorgung und Sozialleistungen Zahlreiche Mitarbeiterangebote wie z. B. Jobticket, Fahrradleasing und Teilnahme an Vorteilsprogrammen Kinderbetreuungsmöglichkeit Sehr gute Verkehrsanbindung
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Erzieher/Sozialpädagoge/Heilerziehungspfleger (m/w/d) mit staatl. Anerkennung

Mo. 06.12.2021
Kelsterbach
Der Caritasverband Offenbach/Main e.V. ist ein zukunftsorientierter katholischer Wohlfahrtsverband, der soziales Engagement für Menschen – unabhängig von Konfession und Nationalität – mit wirtschaftlichem Handeln verbindet. Möchten Sie etwas bewegen und den Erfolg Ihrer Arbeit unmittelbar sehen? Möchten Sie sich mit Herz und Verstand dafür einsetzen, dass Kinder eine pädagogisch sinnvolle Betreuung erhalten? Möchten Sie Teil eines qualifizierten, motivierten und engagiert arbeitenden Teams sein? Dann kommen Sie in unser Team und verstärken uns als: Erzieher/Sozialpädagoge/Heilerziehungspfleger (m/w/d) mit staatl. Anerkennung unbefristet in Voll- oder TeilzeitAls Kooperationspartner der Stadt Kelsterbach bietet der Caritasverband Offenbach/Main e.V. an insgesamt 5 Standorten eine Betreuung vom Krippen- bis ins Hortalter. In allen Einrichtungen findet eine Betreuung von 7.15-17.00 Uhr sowie ein tägliches Mittagessen statt. Im freizeitpädagogischen Bereich können die Kinder bei uns Spielen, Werken, Basteln und sich in unseren Gruppenräumen immer ausreichend bewegen. Sicherheit, Orientierung und Struktur zu bieten ist unser Anspruch und der Rahmen einer pädagogisch sinnvollen Betreuung.In der Schulkindbetreuung wird in den Ferien ein buntes Ferienprogramm mit vielfältigen Aktivitäten angeboten. Die Integration in den Rahmen der jeweiligen Grundschule beinhaltet bildungspädagogische Angebote von der Unterrichtsbegleitung bis zur eng verknüpften Zusammenarbeit mit der Schulleitung. Die Arbeit in den Kindertagesstätten erfolgt nach dem Hessischen Bildungs- und Erziehungsplan. In allen Einrichtungen werden auch Kinder mit besonderem Förderbedarf betreut. Betreuung von Kindern in einem teiloffenen Konzept sowie Unterrichtsbegleitung im Vormittagsbereich sowie Ferienbetreuung Förderung und Unterstützung der Kinder in ihrer persönlichen, sozialen und schulischen Entwicklung und Analyse, Planung, Durchführung und Reflexion von gezielten Angeboten Arbeiten auf der Grundlage der Interessen und Neigungen der Kinder sowie des Hessischen Bildungs- und Erziehungsplans Beobachtung und Dokumentation der Entwicklungsprozesse der Kinder Zusammenarbeit mit den Eltern, Vereinen und Ehrenamtlichen z.B. im Rahmen von Elternabenden, Festen, gezielten Angeboten usw. Teilnahme an Dienstbesprechungen, Klausurtagungen u.ä. Eine entsprechend qualifizierte Ausbildung/ Qualifizierung bzw. entsprechende Erfahrungen in der Erziehung sowie im Umgang mit Kindern Eine selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit Kreativität und Freude an der Arbeit mit Kindern Identifikation mit dem kirchlich-caritativen Leitbild Eine verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit Attraktive Vergütung nach den Arbeitsvertragsrichtlinien des Deutschen Caritasverbands (AVR) Umfangreiche Sozialleistungen sowie eine arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge 30 Tage Urlaub sowie arbeitsfreie Tage an Weihnachten und Silvester Eine intensive Einarbeitungsphase sowie Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten und Supervision Familienfreundlicher Arbeitsplatz mit Unterstützung bei der Wohnungssuche oder einem Betreuungsplatz für Kinder Eine wertschätzende Unternehmenskultur auf Grundlage des christlichen Menschenbildes
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Stellvertretende Küchenleitung / Jungkoch (m/w/d)

So. 05.12.2021
Wiesbaden
MEDIAN ist ein modernes Gesundheitsunternehmen mit rund 120 Rehabilitationskliniken, Akutkrankenhäusern, Therapiezentren, Ambulanzen und Wiedereingliederungseinrichtungen und ca. 15.000 Beschäftigten in 13 Bundesländern. Als größter privater Betreiber von Rehabilitations­einrichtungen mit etwa 18.500 Betten und Behandlungsplätzen besitzt MEDIAN eine besondere Kompetenz in allen Therapiemaßnahmen zur Erhaltung der Teilhabe. Das Leistungsspektrum des MEDIAN Reha-Zentrums Wiesbaden Sonnenberg umfasst die medi­zinische Rehabilitation im Heil- und Anschlussheilverfahren der medizinischen Abteilungen Ortho­pädie und Unfallchirurgie und Rheumatologie sowie Kardiologie/ Innere Medizin und Psychoso­matik. Wir verfügen über 413 Zimmer und werden von den Deutschen Rentenver­sicherungen und allen Krankenkassen belegt. Unser Reha-Zentrum ist entsprechend nach den Vorgaben DIN EN ISO 9001.2015, QMS-Reha und MAAS BGW zertifiziert. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als  Stellvertretende Küchenleitung / Jungkoch (m/w/d) in Vollzeit. Anstellungsart: Vollzeit Speisen vorbereiten, zubereiten und regenerieren im Cook & Chill Verfahren Verantwortlichkeit für die Regenerationsküche in enger Zusammenarbeit mit dem Betriebsleiter Waren fachgerecht einlagern und kommissionieren Überwachung und Einhaltung HACCP Produktionsabläufe planen und überwachen Führen von einem Küchenteam bestehend aus Küchenhilfen und Beiköchen Abgeschlossene Berufsausbildung als Koch (m/w/d) Erste Erfahrungen im Bereich Teamführung Führerschein Klasse B Flexibilität, Team- und Kommunikationsfähigkeit Eigeninitiative und Organisationsfähigkeit Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit Flache Hierarchien Einen sicheren Arbeitsplatz in einem etablierten Unternehmen Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Gesundheitsförderung (Betriebssport, Sauna, Schwimmbad)
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