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Gesundheit & soziale Dienste: 201 Jobs in Elsdorf

Berufsfeld
  • Leitung 29
  • Teamleitung 29
  • Gesundheits- und Krankenpflege 25
  • Abteilungsleitung 18
  • Bereichsleitung 18
  • Assistenzberufe 17
  • Praxispersonal 17
  • Betriebs- 10
  • Filialleitung 10
  • Niederlassungs- 10
  • Assistenz 9
  • Altenpflege 7
  • Betreuungsberufe 7
  • Gruppenleitung 7
  • Sekretariat 7
  • Außendienst 5
  • Controlling 5
  • Anwendungsadministration 4
  • Gesundheits- und Kinderkrankenpflege 4
  • Sozialarbeit 4
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Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 194
  • Ohne Berufserfahrung 114
  • Mit Personalverantwortung 32
Arbeitszeit
  • Vollzeit 183
  • Teilzeit 64
  • Home Office 18
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 161
  • Befristeter Vertrag 22
  • Arbeitnehmerüberlassung 9
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Gesundheit & Soziale Dienste

Ärzte/-innen für Ästhetische Medizin

So. 16.05.2021
Stuttgart, Mannheim, Berlin, Frankfurt am Main, München, Köln, Hamburg, Hannover
MEDICARE BEAUTY ist als eines der am schnellsten wachsenden Unternehmen im Bereich der Ästhetischen Medizin bereits in mehreren Großstädten Deutschlands vertreten. Im Rahmen unserer Expansion suchen wir Ärzte/Ärztinnen für folgende Standorte: Stuttgart, Mannheim, Berlin, Frankfurt, München, Köln, Hamburg, Hannover Sie sind Arzt/Ärztin mit deutscher Approbation und haben eine Vorliebe für Ästhetik? Sie lieben den direkten Kontakt zu Patienten jeden Alters und möchten dem Klinikalltag entfliehen? Sie sehnen sich nach geregelten Arbeitszeiten und einer ausgeglicheneren Work-Life-Balance? Ganz gleich ob Sie auf dem Gebiet der Ästhetischen Medizin bereits Erfahrungen gesammelt haben oder bislang in einem anderen Fachgebiet tätig waren: Bewerben Sie sich jetzt mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen, einem Bewerbungsfoto, der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin und Wunschstandort.- Ästhetische Behandlungen mit Botulinumtoxin, Hyaluronsäuren und Fadenlifting - Eigenständige Betreuung der Patienten– Eine deutsche Approbation – Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift – Ein feines Gespür für Ästhetik und zwischenmenschliche Kommunikation– Flexible Voll- und Teilzeitmodelle in verschiedenen Städten Deutschlands – Überdurchschnittliche Vergütung bei geregelten Arbeitszeiten – Eine fundierte, Ihrem aktuellen Wissenstand angepasste Ausbildung für alle Bereiche der Ästhetischen Medizin – Ein dynamisches, motiviertes Team mit flacher Hierarchie, dass Sie herzlich willkommen heißt   Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann werden Sie Teil unserer MEDICARE BEAUTY Familie! Wir freuen uns 
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Mitarbeiter für Rezeption / Empfang (m/w/d)

Sa. 15.05.2021
Köln
Der professionelle Partner in der Rehabilitation nach Arbeitsunfällen, Behandlung von Erkrankungen des Bewegungsapparates und der Gesundheitsprävention Wir suchen in Vollzeit (40 Std.) oder Teilzeit in unserem Kölner Rehabilitationszentrum mit zeitnahem Diensteintritt Werden Sie Teil des Teams der ASR Rehabilitationszentren - bewerben Sie sich jetzt als Rezeptions*mitarbeiter in Vollzeit (40 Std./Wo) für unser ASR Rehabilitationszentrum in Köln Patientenempfang, Patientenaufnahme und -einweisung Patientenverwaltung mittels des Patientenverwaltungsprogramms THEORG und den gängigen Office-Programmen Terminorganisation Schreiben vom Band Führung von Patientenakten Organisation und Vorbereitung der Arztsprechstunde Informationsmanagement mit überweisenden und mitbehandelnden Ärzten und Institutionen, auch am Telefon Administrative Tätigkeiten Wahrnehmung von Fortbildungen, Präventivmaßnahmen und Informationsstunden die im Rehabilitationszentrum stattfinden Quereinsteiger mit Vorkenntnissen als Arzthelfer/-in, Rezeptionist/-in oder ähnlich sind herzlich willkommen freundlich, erfahren und stresserprobt, gute Kenntnisse der medizinischen Nomenklatur (Orthopädie/Chirurgie), Flexibilität, Organisationsfreude und Teamfähigkeit, souveräner Umgang mit den gängigen Windows Office-Programmen, Kenntnisse des Praxisverwaltungsprogramms THEORG einen interessanten, abwechslungsreichen Arbeitsplatz, eine unbefristete Arbeitsstelle, umfassende Einarbeitung, geregelte Arbeitszeiten, keine Wochenendschichten nach der Probezeit Abschluss einer betrieblichen Altersvorsorge Über Ihr Interesse an einer Mitarbeit in unserem Unternehmen freuen wir uns sehr.
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IT-Anwendungsadministrator klinische Systeme (IT-Healthcare Krankenhausinformationssystem (KIS) (w/m/d)

Sa. 15.05.2021
Leverkusen
Die Med 360° steht als innovativer Gesundheitsdienstleister für ein lebendiges und herausforderndes Arbeitsumfeld. Sichere Arbeitsplätze, eine leistungsgerechte Vergütung und flexible, familienfreundliche Arbeitszeitmodelle erwarten Sie an allen unseren mehr als 50 Standorten und in unserer zentralen Verwaltung. Unsere derzeit über 2.000 Mitarbeiter sind unser größtes Kapital, und wir wachsen weiter. Werden Sie Teil unseres engagierten, kompetenten Teams. Für die Zentrale der Med 360° AG in Leverkusen suchen wir ab sofort einen IT-Anwendungsadministrator klinische Systeme (IT-Healthcare Krankenhausinformationssystem (KIS) (w/m/d), Vollzeit, unbefristet Sie betreuen im Team unsere medizinischen IT-Anwendungen und bauen eine neue Software-Lösung im Bereich Praxiskliniken auf. Sie begleiten die Med360° Digitalisierungsinitiativen in die Zukunft. Administration, Koordination und Implementierung von medizinischen IT-Lösungen Projektierung und Einführung neuer Software/neuer Standorte und Schnittstellen Fehleranalyse im 2nd Level Support und ggf. Hinzuziehen des Herstellersupports Monitoring der bestehenden Applikationen und Schnittstellen Beratung und Unterstützung der medizinischen Fachabteilungen Dokumentation und Schulungen innerhalb der medizinischen Applikationen Studium oder mehrjährige Berufserfahrung im IT-Bereich oder in der Anwendungsbetreuung sehr gute analytische Fähigkeiten sowie eigenverantwortliches Arbeiten freundliches, souveränes Auftreten und Teamfähigkeit ein hohes Maß an Motivation, Kommunikations- und Organisationsfähigkeit idealerweise verfügen Sie über Kenntnisse im Bereich der medizinischen IT eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem interdisziplinären Umfeld strukturierte und gründliche Einarbeitung einen modernen Arbeitsplatz in einer dynamischen Unternehmensgruppe der Gesundheitswirtschaft leistungsgerechte Vergütung geregelte, flexible Arbeitszeiten/Gleitzeit
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Einrichtungsleitung (m/w/d)

Sa. 15.05.2021
Bonn
Die Unterstützung älterer Menschen ist für Sie eine Herzensangelegenheit? Diese Leidenschaft setzen Sie außerdem hingebungsvoll in Einrichtungen für Seniorinnen und Senioren ein? Dann ist dieses renommierte Haus mit seinen vielfältigen persönlichen und fachlichen Entwicklungsmöglichkeiten genau das Richtige für Sie: In einem modernen und den aktuellen Standards entsprechenden Ambiente werden rund einhundert Bewohnerinnen und Bewohner liebevoll umsorgt. Gut angebunden bietet diese komfortable Einrichtung neben einladenden Terrassen und einer Grünanlage diverse weitere Dienstleistungs- und Kulturangebote in unmittelbarer Umgebung. Zusätzlich verfügt aber auch das Haus selbst über zahlreiche Orte der Begegnung, die ein unvergessliches Zuhause zum Wohlfühlen schaffen - sowohl für Bewohnerinnen und Bewohner als auch für Helferinnen und Helfer. Für dieses attraktive Seniorenzentrum im Raum Bonn sucht conQuaesso® JOBS zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Einrichtungsleitung (m/w/d).Neben der fachlichen, qualitätsorientierten und wirtschaftlichen Leitung stehen folgende Aufgaben - gerade in Zeiten des Fachkräftemangels - im besonderen Fokus: Wertschätzende und mitarbeiterorientierte Personalführung Zukunftsorientierte Gewinnung geeigneter Fachkräfte sowie die Entwicklung und Bindung des engagierten Fachpersonals Neben einer akademischen Qualifikation zur Leitung einer Senioreneinrichtung sowie mehrjähriger Führungserfahrung in der stationären Altenhilfe sind folgende Profilmerkmale von besonderer Bedeutung: Hohe soziale Kompetenz und Begeisterungsfähigkeit Kommunikationsstarke Persönlichkeit, die eine Prise Humor und Leichtigkeit in die Arbeit einbringt Neben einer abwechslungsreichen Führungsaufgabe bei einem starken Partner der Altenhilfe werden folgende Vorzüge des Trägers im Herzen der historischen Altstadt geboten: Teamorientierte Unternehmenskultur und gestalterische Möglichkeiten Familienfreundlicher Arbeitgeber mit flexiblen Arbeitszeiten und einem attraktiven Vergütungsmodell sowie Sozial- und Bonusleistungen
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Anwendungsentwickler für Workflowsysteme (SharePoint) (w/m/d)

Sa. 15.05.2021
Leverkusen
Die Med 360° steht als innovativer Gesundheitsdienstleister für ein lebendiges und herausforderndes Arbeitsumfeld. Sichere Arbeitsplätze, eine leistungsgerechte Vergütung und flexible, familienfreundliche Arbeitszeitmodelle erwarten Sie an allen unseren mehr als 50 Standorten und in unserer zentralen Verwaltung. Unsere derzeit über 2.000 Mitarbeiter sind unser größtes Kapital, und wir wachsen weiter. Werden Sie Teil unseres engagierten, kompetenten Teams. Für die Zentrale der Med 360° AG in Leverkusen suchen wir ab sofort einen Anwendungsentwickler für Workflowsysteme (SharePoint) w/m/d, Vollzeit, unbefristet Entwicklung und Wartung von SharePoint-Anwendungen mittels Nintex-Workflows und KwizCom-Forms Erweiterung der Funktionalitäten von SharePoint mittels Javascript, HTML und CSS System und Datenpflege bestehender und entstehender SharePoint-Systeme Überwachung und Wartung von Nintex-Workflows im SharePoint Überwachung und Verwaltung der Zugriffrechte im SharePoint Dokumentation der SharePoint Umgebung Zusammenarbeit und Steuerung von externen Lösungspartnern Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung oder vergleichbare Ausbildung Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in der Anwendungsentwicklung Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie analytische Auffassungsgabe Organisationsfähigkeit sowie strukturiertes Denken Teamfähigkeit und Flexibilität Kenntnisse im Umgang mit Nintex-Workflows und KWizCom-Forms sind von Vorteil eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem interdisziplinären Umfeld einen sicheren Arbeitsplatz in einer dynamischen, schnell wachsenden Unternehmensgruppe interne und externe Fortbildungen leistungsgerechte Vergütung
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Lehrkräfte im Bereich der Pflegebildung (m/w/d)

Sa. 15.05.2021
Münster, Westfalen, Oberhausen, Troisdorf
Jeden Tag Gutes tun und dabei auch noch Spaß haben: Bei uns geht das. Denn wir bieten unseren Mitarbeitern mit einer fairen Bezahlung und guten Arbeitsbedingungen den richtigen Rahmen, in dem sie langfristig ihr Bestes geben können. Besser für alle: ein erfüllender Job, in dem echter Teamgeist und individuelle Perspektiven zusammengehören. Wir sind eine große Hilfsorganisation mit Hauptsitz in Berlin. Zu unseren Aufgaben zählen u. a. Rettungs- und Sanitätsdienst, Katastrophenschutz, soziale Dienste sowie die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. Weitere Infos zu unserer Hilfsorganisation, Einstiegsmöglichkeiten und unserer Vergütungsstruktur: besser-für-alle.de Schwerbehinderte Bewerber*innen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Einbringung Ihres Expertenwissens im Rahmen der Pflegebildung Gestaltung einer zukunftsweisenden und innovativen Ausbildung und Kursleitung optimale Vorbereitung der zukünftigen Pflegefachkräfte (m/w/d) durch die enge Verzahnung von Theorie und Praxis Entwicklung, Mitgestaltung und Umsetzung von Projekten zur Schulentwicklung Abschluss einer pflegerischen Ausbildung (z.B. Altenpflege, Krankenpflege) Abschluss eines pflegepädagogischen Studiums (B.A. oder M.A.), alternativ Lehrer für Pflegeberufe (m/w/d) Teamfähigkeit Unterrichtserfahrung wünschenswert aber nicht Grundvoraussetzung 13. Monatsgehalt29 Urlaubstage bei einer 5-Tage-Wochebetriebliche Altersvorsorgeflexible Arbeitszeiten und ArbeitszeitkontenFort- und Weiterbildungenleistungsgerechte, attraktive VergütungMöglichkeit der EntgeltumwandlungPersönliche Zulage für jedes Kind sowie Sonderzahlungen bei besonderen EreignissenTarifsteigerung und Vergütungserhöhung aufgrund von BetriebszugehörigkeitVermögenswirksame Leistungen
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Softwareentwickler (m/w/d) Medizinische IT

Sa. 15.05.2021
Hamburg, Hennef (Sieg)
Die alanta health service GmbH ist ein medi­zi­nisches Dienst­leistungs­unter­nehmen mit Hauptsitz in Hamburg. Wir bieten per­sön­liche Be­ratung und maß­ge­schneiderte Lösun­gen zur Unter­stützung in den Be­rei­chen Praxis­management und Pro­zess­opti­mierung für ärztliche Praxen, medi­zi­nische Ver­sorgungs­zentren und Apo­theken. Durch effektive Organi­sa­tion rund um onko­lo­gische Thera­pien erl­eich­tern unsere erfahr­enen Ex­perten den Praxis­alltag. Die alanta health service ist Mit­glied der alanta health group. Im Überblick Standort Hamburg oder Hennef (Sieg) Fachbereich Medizinische IT Einstiegszeitpunkt Ab sofort Vertragsart Unbefristet Arbeitszeit Vollzeit 40 Stunden Montag bis Freitag Konzeption, Design und Implemen­tierung von Windows- und Web-Applikationen im Bereich der medi­zinischen Software Abstimmung und Program­mie­rung von Schnitt­stellen zwischen unseren und anderen, im medizinischen Umfeld einge­setzten Systemen Unterstützen der Support-Abteilung in der Betreuung unserer haus­eigenen Therapie­planungs- und Dokumen­tations­software oncotrace Abgeschlossenes Studium der Infor­matik bzw. einer tech­nischen/natur­wissen­schaftlichen Fachrichtung oder entsprechende Ausbildung Erfahrung in der Software­entwick­lung und gern auch im Umfeld medizinischer Soft-ware­systeme und deren Schnitt­stellen (z. B. xDT, HL7, FHIR) Kenntnisse in objekt­orientierter Entwick­lung, idealerweise mit Microsoft .NET und C#, sowie in SQL und Non-SQL-Datenbanken Berührungspunkte mit Webent­wicklung unter JavaScript/TypeScript auf Basis von Node.js, GraphQL und React vorteilhaft Kreativität, Eigen­ständigkeit, Kommuni­kationsstärke und Teamgeist Ausgeprägte Service­orientierung sowie sicherer Umgang mit Kunden Abwechslungsreiche Aufgaben in einer dyna­mischen Arbeits­umge­bung Selbstverantwortliches Arbei­ten mit kurzen Ent­schei­dungswegen und viel Ge­stal­tungs­spiel­raum Flache Hierarchien und ein herz­liches Mit­ei­nander Betriebliche Alters­vor­sorge Vielfältige und attrak­tive Bene­fits  
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Kita-Leitung (m/w/d)

Sa. 15.05.2021
Pulheim
Unser renommierter Mandant – der Caritasverband für den Rhein-Erft-Kreis e. V. – lebt den caritativen Gedanken in sämtlichen Bereichen der Alten-, Familien-, Kinder- und Jugendhilfe sowie in diversen Beratungsdiensten im gesamten Kreisgebiet. Mit der zugehörigen Caritas-Kindertagesstätte St. Martin wird eine weitere Oase der Entfaltung für Kinder in der rheinländischen Region geschaffen. Unweit von Köln gelegen entstehen im nächsten Jahr rund einhundert Betreuungsplätze für Kinder unter drei Jahren bis zur Schulpflicht. Orientiert an christlichen Werten und partnerschaftlichen Beziehungen entdecken Mitarbeitende die Potenziale der Kinder und fördern ihre ganzheitliche Entwicklung. Für diese neugeschaffene Position der sich im Bau befindenden Kita sucht conQuaesso® JOBS zum lV. Quartal 2021 in Pulheim eine Kita-Leitung (m/w/d). Eigenverantwortliche Gesamtleitung der Kita unter Berücksichtigung von fachlichen und wirtschaftlichen Gesichtspunkten Wertschätzende Personalauswahl, Führung und Entwicklung der Mitarbeitenden Umsetzung und konzeptionelle Weiterentwicklung der pädagogischen und religionspädagogischen Ansätze sowie der Bildungs- und Betreuungsarbeit Sicherstellung einer hohen Betreuungsqualität Professionelle Vertretung der Einrichtung nach innen und außen gepaart mit einer konstruktiven Zusammenarbeit aller Anspruchsgruppen Abgeschlossenes Studium (Sozialpädagogik, Soziale Arbeit, Kindheitspädagogik oder vergleichbar) oder eine sozialpädagogische Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung Mehrjährige Leitungserfahrung in ähnlicher Funktion Hohes Maß an Teamgeist gepaart mit Kommunikations- und Durchsetzungsstärke sowie einer selbstständigen Arbeitsweise Empathische Persönlichkeit, die über eine kreative Lösungsorientierung verfügt Gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen EDV-Systemen und MS Office Viel Raum zur Mitgestaltung und Weiterentwicklung der sich neu bildenden Einrichtung in idyllischer Lage Spannende und abwechslungsreiche Führungsaufgabe innerhalb einer offenen und kollegialen Organisationskultur Umfassende Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Ein unbefristeter Arbeitsplatz mit flexiblen, familienfreundlichen Arbeitszeiten und einem Lebensarbeitszeitkonto Attraktives Vergütungsmodell nach AVR inkl. betrieblicher Altersvorsorge, Fahrtkostenzuschüssen und 30 Urlaubstagen
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Learning & Development Manager (m/w/d)

Sa. 15.05.2021
Köln
Home Instead wurde 1994 in den USA gegründet und gehört heute mit über 1.200 Standorten auf vier Kontinenten zu den größten Partnersystemen im Seniorenmarkt. Unsere Betreuungskräfte ermöglichen hilfs- und pflegebedürftigen Menschen ein Leben in ihrer vertrauten Umgebung. Im Jahr 2008 in Köln gestartet, gibt es derzeit über 150 eröffnete Betriebe im gesamten Bundesgebiet Wir expandieren weiter und suchen deshalb schnellstmöglich eine/n Learning & Development Manager (m/w/d) Sie sind wichtiger Teil eines stark wachsenden, erfolgreichen Unternehmens mit hoher Dynamik in einem spannenden Markt. Was wir tun macht generationenübergreifend Sinn und treibt uns jeden Tag an. Sie kommen bei uns in ein Team mit viel Gestaltungswillen, Spaß an Aufbauarbeit und gemeinsamen Erfolg. Für dieses Ziel unterstützen Sie uns mit hohem Engagement und Herz. Dabei ist Qualifizierung und Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter ein wesentlicher Bestandteil unserer Unternehmensphilosophie. Durch das starke Wachstum unserer Betriebe und der Unternehmenszentrale entstehen neue Organisationsstrukturen und eine Differenzierung der Kompetenzschwerpunkte bei Mitarbeitern und Führungskräften. Wir suchen deshalb eine/n engagierten Learning & Development Manager (m/w/d) der/die uns beim Aufbau eines Talent-Managements und der passgenauen Mitarbeiter- und Führungskräfteentwicklung unterstützt. strategische Weiterentwicklung der Schulungsangebote für Mitarbeiter und Führungskräfte Etablierung eines Nachwuchsförderungs- und Traineeprogramms für die Mitarbeiter unserer Zentrale und der Partnerbetriebe Zertifizierung/Akkreditierung bestehender und noch zu entwickelnder Bildungsmaßnahmen Organisation, Planung, Begleitung und Qualitätssicherung der Veranstaltungen Entwicklung und Umsetzung von digitalen Lernkonzepten in Zusammenarbeit mit den internen E-Learning Experten Ansprechpartner und Know-how-Träger zu Aus- und Weiterbildungsthemen im eigenen Verantwortungsbereich abgeschlossenes Studium in einem der Bereiche Bildung, Sozialwissenschaften, Wirtschaft oder Psychologie Erfahrung im Bereich Personal- und Organisationsentwicklung umfassende Erfahrung in der Aus- und Weiterbildung sowie Nachwuchsförderung Erfahrung in der Seminargestaltung, -durchführung und -organisation Sie sind Netzwerker, tauschen sich mit Fachexperten und Trainern aus und arbeiten gerne im Team. Dabei wissen Sie kurze Entscheidungswege zu schätzen. Sie denken generationenübergreifend und haben ein Gespür für Menschen. Es macht Ihnen Spaß, für eine sinnvolle gesellschaftliche Aufgabe alles zu geben.
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Debitorenbuchhalter (m/w/d)

Sa. 15.05.2021
Bonn
Wir vereinigen Exzellenz in Forschung, Lehre und Krankenversorgung. Das Universitätsklinikum Bonn ist ein Krankenhaus der Maximalversorgung mit mehr als 1.300 Planbetten. Mit rund 38 Kliniken und 31 Instituten sowie mehr als 8.000 Beschäftigten (über 5.000 Vollzeitkräfte), ist das UKB einer der größten Arbeitgeber in Bonn. Jährlich werden am UKB rund 50.000 Patienten stationär und rund 35.000 Notfälle versorgt sowie über 350.000 ambulante Behandlungen durchgeführt. Unsere Mitarbeiter*innen sind in Medizin, Pflege, Verwaltung und Management (Personal, Finanzen, Bau, Technik, Einkauf), oder den Servicebereichen etc. tätig. Im Geschäftsbereich 2 - Finanzen des Universitätsklinikums Bonn ist in der Debitorenbuchhaltung zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Stelle in Vollzeit (38,5 Std./Woche) zu besetzen: Debitorenbuchhalter (m/w/d) Die Stelle ist aufgrund einer Elternzeitvertretung bis zum 30.09.2022 befristet. Buchungen von Ausgangsrechnungen, Gutschriften und sonstigen Belegen Eigenständige und regelmäßige Pflege und im zugewiesenen Verantwortungsbereich der Debitorenkonten Regelmäßiges und nachhaltiges Mahnwesen Eigenständige schriftliche und telefonische Korrespondenz Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau/-mann oder über einen vergleichbaren Abschluss Sie sind eine flexible und zuverlässige Persönlichkeit mit freundlichem Auftreten und verfügen über ausgezeichnete Umgangsformen und eine hohe Eigenmotivation Fundierte SAP Kenntnisse im Bereich FI sind von Vorteil Sie können ggf. eine mehrjährige Berufserfahrung in der Debitorenbuchhaltung vorweisen Sie arbeiten gerne im Team- und haben eine gute Kommunikationsfähigkeit Verantwortungsvoll und vielseitig: ein Arbeitsplatz mit großem Gestaltungsspielraum in einem kollegialen Team Entgelt nach TV-L (inkl. Zusatzleistungen) Flexibel für Familien: flexible Arbeitszeitmodelle, Möglichkeit auf einen Platz in der Betriebskindertagesstätte und Angebote für Elternzeitrückkehrer Vorsorgen für später: Betriebliche Altersvorsorge (VBL Zusatzversorgung im öffentlichen Dienst) Clever zur Arbeit: Großkundenticket des öffentlichen Nahverkehrs VRS oder Möglichkeit eines zinslosen Darlehens zur Anschaffung eines E-Bikes Bildung nach Maß: Geförderte Fort- und Weiterbildung (internes Seminarprogramm und individuelle Trainings/Coaching) Start mit System: Strukturierte Einarbeitung (Onboarding, Mentoring und Einweisungen) Gesund am Arbeitsplatz: Zahlreiche Angebote der Gesundheitsförderung (BGM) Arbeitgeberleistungen: Vergünstigte Angebote für Mitarbeiter*innen Wir setzen uns für Diversität und Chancengleichheit ein. Unser Ziel ist es, den Anteil von Frauen in Bereichen, in denen Frauen unterrepräsentiert sind, zu erhöhen und deren Karrieren besonders zu fördern. Wir fordern deshalb einschlägig qualifizierte Frauen nachdrücklich zur Bewerbung auf. Bewerbungen werden in Über­einstimmung mit dem Landesgleichstellungsgesetz behandelt. Die Bewerbung geeigneter Menschen mit nachgewiesener Schwerbehinderung und diesen gleichgestellten Personen ist besonders willkommen.
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