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Gesundheit & soziale Dienste: 203 Jobs in Elsdorf

Berufsfeld
  • Teamleitung 30
  • Leitung 28
  • Assistenzberufe 17
  • Praxispersonal 17
  • Gesundheits- und Krankenpflege 16
  • Gruppenleitung 14
  • Therapie und Assistenz 12
  • Weitere: Pflege 12
  • Abteilungsleitung 11
  • Bereichsleitung 11
  • Betreuungsberufe 10
  • Altenpflege 10
  • Sachbearbeitung 8
  • Assistenz 6
  • Betriebs- 6
  • Filialleitung 6
  • Niederlassungs- 6
  • Außendienst 5
  • Bilanzbuchhaltung 5
  • Finanzbuchhaltung 5
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Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 195
  • Ohne Berufserfahrung 118
  • Mit Personalverantwortung 26
Arbeitszeit
  • Vollzeit 182
  • Teilzeit 72
  • Home Office möglich 45
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 173
  • Befristeter Vertrag 19
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
Gesundheit & Soziale Dienste

Wirtschaftsprüfer (m/w/d)

Mo. 25.10.2021
Berlin, Erfurt, Freiburg im Breisgau, Hamburg, Köln, Mainz, München, Münster, Westfalen, Würzburg
Menschen sind nicht perfekt, machen Fehler und haben Grenzen. Das Gleiche gilt auch für uns. Es gibt viele, die eine heile Welt versprechen, wir gehören nicht dazu und stehen für einen ehrlichen und vertrauensvollen Umgang miteinander. Wir glauben, gute Arbeitgeber zu sein, auch wenn es zum Heiligenschein noch nicht reicht. Wir suchen nach Menschen mit Herz und Verstand, die zu uns passen. Dürfen wir uns vorstellen? Sie schon! Vorausgesetzt Sie lesen diese Stellenannonce zu Ende. Solidaris blickt auf eine rund 90-jährige erfolgreiche Geschichte zurück und zählt zu den wenigen Unternehmensgruppen, die auf die Betreuung gemeinnütziger Träger und Einrichtungen der Gesundheits- und Sozialwirtschaft sowie der Freien Wohlfahrtspflege spezialisiert sind. Als führende Prüfungs- und Beratungsgesellschaft in Deutschland bietet Solidaris an neun Standorten bundesweit Expertise in allen wirtschaftlichen und rechtlichen Belangen gemeinnütziger Organisationen unterschiedlicher Größe und Rechtsform aus einer Hand. In gemeinsamen Projekten arbeiten bei uns über 350 Spezialisten aus verschiedenen Beratungsbereichen interdisziplinär und teamorientiert zusammen. Unser Handeln wird dabei von ethischen und ökonomischen Werten gleichermaßen geprägt. Sprechen Sie uns an! Organisation und Durchführung von Jahresabschlussprüfungen nach HGB unter Beachtung branchenspezifischer Besonderheiten von Non-Profit-Unternehmen Führung und Koordination eines Prüfungsteams Vorbereitung und Durchführung von Abschlussgesprächen und -präsentationen Bearbeitung von Bilanzierungs- und Bewertungsproblemen sowie steuerlicher und handelsrechtlicher Fragestellungen Ausbau bestehender Mandatsbeziehungen Mehrjährige Berufs- und Beratungserfahrung in vergleichbarer Position Vertiefte Kenntnisse über die Besonderheiten des Gesundheits- und Sozialwesens bzw. die ausgeprägte Bereitschaft, sich zügig in diese Thematik einzuarbeiten Analytisches Denken zur Bearbeitung komplexer Problemstellungen und zur Konzeption von passgenauen Lösungen für unsere Mandanten Ausgeprägte Kommunikationsstärke sowie Akquisitions- und Führungsfähigkeit Hohe Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben Freiraum für eigenverantwortliches und unternehmerisches Handeln sowie aktive Mitwirkung an der weiteren Entwicklung unserer Standorte Sicherer Arbeitsplatz mit einer leistungsgerechten Vergütung Umfassende Förderung der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung durch innerbetriebliche und externe Fortbildungsmaßnahmen Flache Hierarchien und eine kollegiale, wertschätzende Arbeitsatmosphäre
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Bilanzbuchhalter (m|w|d)

Mo. 25.10.2021
Köln
Das Umfeld der diagnostischen Bildgebung und der Therapie verändert sich in großen Schritten. Wir sind daher auf der Suche nach interessanten Charakteren, die diesen Weg mit uns gestalten wollen! Wenn Sie auf der Suche nach einer neuen, beruflichen Herausforderung in einem modernen und zukunftsorientierten Unternehmen sind und Ihre Motivation und Ihre guten Ideen einbringen möchten, sind Sie bei uns genau richtig! Wir in der RH Diagnostik und Therapie unterstützen immer mehr radiologische, nuklearmedizinische und strahlentherapeutische Praxen bundesweit. Unser oberstes Ziel ist die medizinische Qualität unserer Arbeit in unseren Praxen und eine hohe Patienten- und Mitarbeiterzufriedenheit. Für unseren Standort in Köln (Nähe Hauptbahnhof) suchen wir Sie als Bilanzbuchhalter (m|w|d) in Voll- oder Teilzeit Eigenverantwortliche Erstellung des Monatsabschlusses sowie Mitarbeit bei der Erstellung des Jahres­ab­schlus­ses Abstimmung von Intercompany-Kon­ten Erstellung von Umsatzsteuervoran­mel­dungen und individuellen Aus­wer­tungen Durchführung des Projekt- und Kos­te­ncontrollings (Soll-/Ist-Vergleich) sowie Analyse von Abweichungen Kontierung und Buchung von z.B. Ein- und Ausgangsrechnungen, Kass­en und Kreditkarten Bearbeitung der Anlagenbuch­hal­tung Analyse und Optimierung der Ge­schäfts­prozesse im Buchhaltungs­um­feld: Digitalisierung und Automa­ti­sierung Enge Zusammenarbeit mit der Ab­tei­lung Konzerncontrolling und -re­por­­ting Forecast und Budgetplanung Abgeschlossene kaufmännische Aus­­bil­dung und/oder Studium sowie eine absolvierte Weiterbildung zum/zur Bilanzbuchhalter/in (IHK) bzw. Steuerfachwirt (m|w|d) Sehr gute Kenntnisse in der Rech­nungs­legung nach HGB Mehrjährige Berufserfahrung (vorz­ugs­weise im Konzern) Leistungsbereitschaft und Durch­set­zungs­vermögen Teamfähigkeit und sozial-kom­mu­ni­ka­tive Kompetenz Hohes Maß an analytischem und struk­turiertem Denken sowie Ent­schei­dungs­kompetenz Ein abwechslungsreiches und dyna­mi­­sches Aufgabengebiet Hohe Eigenverantwortlichkeit Leistungsgerechte und attraktive Ver­­gü­tung Kreative Lösungsansätze Wertschätzender Umgang Sehr gute Anbindung durch eine zen­trale Lage Jobticket
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Kauffrau/-mann (m|w|d) im Gesundheitswesen

Mo. 25.10.2021
Köln
Sie sind auf der Suche nach einer neuen, beruflichen Herausforderung in einem modernen und zukunftsorientierten Unternehmen? Sie möchten Ihre Motivation und Ideen in einem qualifizierten und freundlichen Team einbringen? Dann sind Sie bei uns genau richtig!Unsere Leidenschaft ist die Gesundheit des Menschen. Durch unsere radiologischen, nuklearmedizinischen und strahlentherapeutischen Praxen können wir eine effiziente und patientenzentrierte Versorgung sicherstellen. Deshalb sind wir immer wieder auf der Suche nach neuen Mitarbeitern, die mit uns weiter wachsen und noch erfolgreicher werden möchten! Kauffrau/-mann (m|w|d) im Gesundheitswesen Sie sind zuständig für die Abrechnungsgenehmigungen sowie die Qualitätskontrolle bei der KV und Bezirksregierung Sie sind für das Antragswesen von neuen Geräte verantwortlich Sie verwalten unsere Verträge und übernehmen den damit zusammenhängenden Schriftverkehr Rechnungserstellung und –bearbeitung Abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/-mann im Gesundheitswesen (m|w|d), ein vergleichbares Studium oder eine vergleichbare Qualifikation mit entsprechender Berufserfahrung Erfahrungen in der Radiologie sind wünschenswert, aber nicht Bedingung Freundliches und kompetentes Auftreten Empathie und Teamfähigkeit zeichnen Sie aus Ein eigenverantwortlicher Arbeitsbereich Leistungsgerechte Vergütung Wertschätzender Umgang in einem aufgeschlossenen Team Mitarbeitervergünstigungen Förderung der betrieblichen Altersvorsorge Optimale Verkehrsanbindung durch eine zentrale Lage Jobticket Möglichkeit eines BusinessBike
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Diätassistent (m/w/d)

So. 24.10.2021
Pulheim
Die Zentralküche der ProServ Gourmet in Pulheim versorgt pro Tag ca. 2400 Patienten und ca. 1500 Mitarbeiter/innen und Gäste in verschiedenen Krankenhäusern in Köln und Wuppertal im Cook & Chill Verfahren. Die Speisenversorgung erfolgt sowohl tablettiert mit dezentraler Regeneration, als auch im Großgebinde. Unsere Zentralküche zeichnet sich durch einen intralogistischen Warentransport und vollautomatische Lagerung aller Lebensmittel und Bedarfsgegenstände aus. Eine solche Küche ist auf dem deutschen sowie europäischen Markt einzigartig. Anstellungsart: Vollzeit Überwachung und Steuerung der Tablettierung (nicht Patientenbezogen) Überwachung der Richtlinien des Nährstoffgehaltes nach DGE und Diätverordnung Einhaltung und Kontrolle von HACCP - Richtlinien Umgang mit EDV-gestütztem Menüauswahlsystem Umgang mit der intralogistischen Anlage Vertretung der Ernährungsberatung in den Kölner Häusern Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zur / zum staatlich anerkannten Diätassistentin / Diätassistenten Berufserfahrung wünschenswert Teamfähigkeit Geregelte Arbeitszeiten Weiterbildungsmöglichkeiten Ein spannendes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld in einem engagierten Team Übertarifle Bezahlung
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Mitarbeiter/in Projektmanagement (m/w/d)

So. 24.10.2021
Köln
Die Kliniken der Stadt Köln gGmbH ist einer der größten Gesundheitsversorger des Rheinlands. Jährlich werden etwa 120.000 Patienten ambulant und 60.000 Patienten stationär versorgt. Das Klinikunternehmen verfügt über 1.400 Planbetten und beschäftigt ca. 4.700 Mitarbeiter an den drei Standorten Köln-Merheim, Köln-Holweide und Kinderkrankenhaus Amsterdamer Straße.Werden Sie Mitarbeiter/in der Kliniken der Stadt Köln gGmbH und gestalten Sie mit uns das Gesundheitsprofil Kölns!Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Mitarbeiter/in Projektmanagement (m/w/d)Abteilung Strategie und ProjekteSie sind für die Steuerung und Leitung von Projekten zur Optimierung der Aufbau- und Ablauforganisation in allen Unternehmensbereichen verantwortlich. Sie führen Prozessuntersuchungen durch und sind maßgeblich an der Digitalisierung von Krankenhausprozessen beteiligt. Die Erstellung, Pflege und Organisation von Projektplänen sowie die Sicherstellung einer effizienten Projektzielerreichung gehören zu Ihren Aufgabenbereichen. Als Kommunikationsschnittstelle sind Sie der Ansprechpartner für interne und externe Rückfragen.Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbare QualifikationMehrjährige Erfahrung im Bereich Projektmanagement im KrankenhausumfeldSehr gute analytische Fähigkeiten und konzeptionelle Denkweise zur Identifikation von Lösung von ProblemenVerhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen sowie sehr gute Kommunikationsfähigkeiten mit einem souveränen AuftretenIT-Affinität, idealerweise Kenntnisse von Krankenhausprozessen und KrankenhaussystemenSicherer Umgang mit dem MS Office Paketselbstständige und strukturierte ArbeitsweiseSie können einfach gut mit MenschenIhr Teamgeist und Ihre kooperative Einstellung insbesondere mit Schnittstellenbereichen (Fachkliniken, IT, etc.)Ihre Einsatzbereitschaft und MotivationSie erwartet eine Vergütung nach TVöD/VKA, entsprechend Ihrer Qualifikationen und Erfahrungen, sowie alle Vorteile eines Tarifvertrages, einschließlich einer arbeitgeberfinanzierten Altersvorsorge. Ein umfangreiches Weiterbildungsangebot, strukturierte Einarbeitung & training-on-the-job machen Sie fit für Ihren Berufsalltag. Gleitende Arbeitszeiten und Angebote im Rahmen des Betrieblichen Gesundheitsmanagement, wie z.B. Betriebssportgruppen, Vergünstigungen im Fitnessstudio und wechselnde Angebote wie Entspannungskurse u.v.m. tragen zudem zur Work-Life-Balance bei.Erfahren Sie mehr über die Leistungen der Kliniken der Stadt Köln als Arbeitgeberin im Karriereportal unserer Homepage unter „Wir als Arbeitgeber“.
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Teamleitung Haushaltshilfen (m/w/d)

Sa. 23.10.2021
Hannover, Frankfurt am Main, Stuttgart, Nürnberg, Mannheim, Karlsruhe (Baden), Düsseldorf, Mönchengladbach, Krefeld
WMD Haushaltshilfe unterstützt deutschlandweit Menschen im Alltag. Wir suchen Teamleitungen für die Standorte Bochum, Hamburg, Hannover, Frankfurt am Main, Stuttgart, Nürnberg, Hagen, Mannheim, Karlsruhe, Bielefeld, Münster, Aachen und Augsburg. Unseren Schwerpunkt legen wir auf Menschen, die aus gesundheitlichen Gründen auf Hilfe angewiesen sind. Zu unseren Patienten gehören zum Beispiel Frauen in einer Risikoschwangerschaft, Menschen mit einer Krebserkrankung oder nach einem Unfall. Die Kosten für unsere Leistungen werden von den Krankenkassen übernommen. Bundesweit rechnen wir mit allen Krankenkassen ab und unterstützen Menschen mit großartigen Haushaltshilfen, damit weiterhin ein reibungsloser Ablauf zu Hause gewährleistet werden kann. Das Besondere an WMD ist, dass wir unseren Patienten eine Komplettlösung anbieten. Von der Beantragung bis zur geeigneten Haushaltshilfe – Wir machen das. Die Anstellung beginnt in Teilzeit und wird anschließend zu einer Vollzeitstelle.  Aufbau und Einstellung von Haushaltshilfen Disziplinarische und fachliche Führung Deines Teams Schichtplanung für die Haushaltshilfen Sicherstellung einer lückenlosen Patientenbetreuung, bei Bedarf Übernahme der hauswirtschaftlichen Tätigkeiten Monatliche Meldung der von den Haushaltshilfen geleisteten Stunden an unser Backoffice Großes Interesse Deine eigene Region aufzubauen Idealerweise erste Führungserfahrung von Mitarbeitern Ausgeprägtes Organisations- und Koordinationstalent Hohe Dienstleistungsorientierung, Flexibilität und Hands-on-Mentalität Durchsetzungsstärke Eigenständiges und lösungsorientiertes Arbeiten Sozialversicherungspflichtige Anstellung in einem jungen dynamischen Team Flexible und freie Einteilung der Arbeitszeiten im Home-Office Festgehalt, Umsatzbeteiligung und Bonuszahlungen Eine anspruchsvolle Position mit abwechslungsreichen Tätigkeiten Flache Hierarchien Die Möglichkeit auf berufliche und persönliche Weiterentwicklung Sommerfest und Weihnachtsfeier Sodexo-Shopping-Karte zum Einkaufen und Tanken Betriebliche Altersvorsorge & Arbeitgeberzuschuss (ab dem 2. Betriebsjahr)
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Hausdame / Housekeeper (m/w/d)

Sa. 23.10.2021
Erftstadt
Schloss Gracht gehört zu den Libermenta Privatkliniken, in denen Menschen mit psychischem Leidensdruck die Möglichkeit bekommen, diesen zu lindern und Stabilität, Normalität sowie Lebensqualität wiederzuerlangen. Im Fokus der ganzheitlichen und wissenschaftlich hochklassigen Therapiemethoden steht ausnahmslos die seelische Gesundheit von akut psychisch erkrankten Menschen. Anstellungsart: Vollzeit Leitung und Anweisung des Housekeeping-Teams Wäscheversorgung und Verwaltung der Reinigungsmittel Reinigung, Instandhaltung und Aufbereitung der Patientenzimmer, der patientennahen Bereiche, der Therapieräume und aller öffentlichen Bereiche Einhaltung der Hygiene- und Sauberkeitsstandards Anwendung der Reinigungschemikalien unter Einhaltung der Sicherheitsvorschriften Ordentliche Aufbewahrung und Pflege der Arbeitsgeräte Erstellen von Dienstplänen, Schulung bzw. Training der Mitarbeiter Eine abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach oder in der Hauswirtschaft und idealerweise Praxiserfahrung in ähnlicher Position oder vergleichbare Berufserfahrung im Housekeeping Vertrauter Umgang mit Microsoft Office Sehr gute Deutschkenntnisse Koordinationsfähigkeit und Führungsqualitäten Sehr gute Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild/Sinn für Ästhetik „Blick fürs Detail“ Einen ausgeprägten Sinn für Sauberkeit und Ordnung Einen empathischen, rücksichtsvollen und freundlichen Umgang mit unseren Gästen Diskretion und hohe Zuverlässigkeit Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Mitarbeit in einem hoch engagierten Team Einen attraktiven Arbeitsplatz Eine leistungsgerechte Vergütung Eine vergünstigte Verpflegung (Frühstück/Mittagessen/Abendessen) Eine attraktive Region mit vielfältigem Kulturangebot und hohem Freizeitwert Dienstkleidung inkl. Reinigung
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Medizinisch-technischen Laboratoriumsassistenten (m/w/d)

Sa. 23.10.2021
Erkelenz
Das Hermann-Josef-Krankenhaus ist ein Akut-Krankenhaus und verfügt über 409 Planbetten. In den Kliniken für Innere Medizin, Kardiologie, Neurologie, Geriatrie, Palliativmedizin, Allgemein- und Visceralchirurgie, Unfall-, Hand-, Fuß- und orthopädische Chirurgie, Gynäkologie und Geburtshilfe, Urologie, Anästhesie und Intensivmedizin sowie einer eigenen Zentralen Notaufnahme werden jährlich rund 20.000 stationäre und 40.000 ambulante Patienten behandelt. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit oder Teilzeit einen Medizinisch-technischen Laboratoriumsassistenten (m/w/d) Präanalytische Beurteilung der eingesandten Untersuchungsmaterialien Durchführung der fachkompetenten Diagnostik aus den Bereichen Klinische Chemie, Hämostaseologie, Hämatologie, Liquoranalytik, Mikrobiologie und Immunhämatologie inkl. Blutdepotverwaltung Abgeschlossene Ausbildung als Medizinisch-technischer Laboratoriumsassistent Berufsanfängern bieten wir gerne die Chance auf einen qualifizierten und gut begleiteten Einstieg, berufserfahrene MTLA sind ebenso willkommen Flexibilität in einem 3-Schichtsystem zu arbeiten Bereitschaft zu Wochenend- und Feiertagsdiensten Engagement, Team- und Organisationsfähigkeit Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modern ausgestatteten und automatisierten Labor Umfangreiche und strukturierte Einarbeitung Ein wertschätzendes, kollegiales Umfeld mit flachen Hierarchiestrukturen Attraktive Vergütung nach AVR Caritas und zusätzliche betriebliche Altersvorsorge in der KZVK Köln Arbeitgebergeförderte Altersversorgung (KlinikRente) Dienstrad-Leasing Betriebskindertagesstätte
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Küchenhilfe / Spüler (m/w/d)

Sa. 23.10.2021
Pulheim
Die Zentralküche der ProServ Gourmet in Pulheim versorgt pro Tag ca. 2400 Patienten und ca. 1500 Mitarbeiter/innen und Gäste in verschiedenen Krankenhäusern in Köln und Wuppertal im Cook & Chill Verfahren. Die Speisenversorgung erfolgt sowohl tablettiert mit dezentraler Regeneration, als auch im Großgebinde. Unsere Zentralküche zeichnet sich durch einen intralogistischen Warentransport und vollautomatische Lagerung aller Lebensmittel und Bedarfsgegenstände aus. Eine solche Küche ist auf dem deutschen sowie europäischen Markt einzigartig. Anstellungsart: Vollzeit Speisen kommisionieren, Patienten zuordnen.  Ausführung der Tätigkeiten nach HACCP Geschirrspülen Reinigung/ -Desinfektionsarbeiten gute Deutschkenntnisse leichte PC-Kenntnisse Belehrung Infektionsschutzgesetz § 43 Teamfähigkeit Geregelte Arbeitszeiten  Weiterbildungsmöglichkeiten ein spannendes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld in einem engagierten Team Unbefristetem Arbeitsverhältnis 
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Stellvertretender Leiter Lohn- und Gehaltsabrechnung/ Payroll (m/w/d)

Sa. 23.10.2021
Köln
Home Instead wurde 1994 in den USA gegründet und gehört heute mit über 1.200 Standorten auf vier Kontinenten zu den größten Partnersystemen im Seniorenmarkt. Unsere Betreuungskräfte ermöglichen hilfs- und pflegebedürftigen Menschen ein Leben in ihrer vertrauten Umgebung. Im Jahr 2008 in Köln gestartet, gibt es derzeit über 150 eröffnete Betriebe im gesamten Bundesgebiet. Wir expandieren weiter und suchen deshalb zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n stellvertretenden Leiter Lohn- und Gehaltsabrechnung/ Payroll (m/w/d) (in Vollzeit) Sie sind wichtiger Teil eines stark wachsenden, erfolgreichen Unternehmens mit hoher Dynamik in einem spannenden Markt. Was wir tun macht generationenübergreifend Sinn und treibt uns jeden Tag an. Sie kommen bei uns in ein Team mit viel Gestaltungswillen, Spaß an Aufbauarbeit und gemeinsamen Erfolg. Für dieses Ziel unterstützen Sie uns mit Engagement und Herz. Aufbau, Steuerung und operative Umsetzung aller Payroll-Themenfelder in einem wachsenden Bereich Ansprechpartner für Grundsatzthemen und operative Fragestellungen Vor- und Nachbereitung, Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung der Betriebe Bescheinigungswesen und Schriftverkehr mit Sozialversicherungsträgern und Finanzbehörden Vorbereitung und Begleitung von internen und externen Prüfungen Übernahme der Kontenklärungen und Liquiditätsplanung Unterstützung bei Abschlussarbeiten Schnittstellen-Management (z.B. Stundenerfassung, CRM-System etc.) Studium der Wirtschaftswissenschaften oder eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten sowie eine Weiterbildung zum Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) Fundiertes Wissen und mehrjährige Erfahrung in der Lohn- und Finanzbuchhaltung sowie im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Erste Führungserfahrung Sichere EDV-Kenntnisse (MS Office und Datev) Hohe Zahlenaffinität sowie ein verantwortungsvoller Umgang mit sensiblen Firmen- und Personaldaten Sorgfältige, selbständige Arbeitsweise und ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten gemeinsam mit einem expandierendem Unternehmen in einer zukunftssicheren Branche zu wachsen eine abwechslungsreiche Aufgabe mit Verantwortung und Gestaltungsspielraum umfassende Trainings-, Coachings- und Weiterbildungsangebote offene Kommunikation, gute Atmosphäre und regelmäßige Events Modere Büroausstattung und Homeoffice nach Absprache Gute Anbindung, kostenfreie Parkplätze oder vergünstigtes Jobticket, vergünstigte Mitarbeiterangebote Getränke wie Wasser, Kaffee, Tee und Apfelschorle, sowie frisches Obst gehen auf uns!
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