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Gesundheit & soziale Dienste: 120 Jobs in Elsdorf

Berufsfeld
  • Gesundheits- und Krankenpflege 20
  • Assistenzberufe 13
  • Praxispersonal 13
  • Leitung 10
  • Teamleitung 10
  • Innere Medizin 7
  • Therapie und Assistenz 6
  • Weitere: Pflege 6
  • Sekretariat 5
  • Altenpflege 5
  • Abteilungsleitung 5
  • Bereichsleitung 5
  • Betreuungsberufe 5
  • Assistenz 5
  • Gruppenleitung 4
  • Psychotherapie 4
  • Anästhesiologie 3
  • Gesundheits- und Kinderkrankenpflege 3
  • Physiotherapie 3
  • Betriebs- 2
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Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 116
  • Ohne Berufserfahrung 79
  • Mit Personalverantwortung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 111
  • Teilzeit 60
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 92
  • Arbeitnehmerüberlassung 13
  • Befristeter Vertrag 10
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Ausbildung, Studium 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
Gesundheit & Soziale Dienste

Medizinische Fachangestellte/MFA (w/m/d)

Di. 27.10.2020
Köln
Das MVZ PAN Institut GmbH ist das interdisziplinäre Kinderwunschzentrum der PAN Klinik am Neumarkt. Im Herzen von Köln unternehmen wir alles, um die Ursachen des unerfüllten Kinderwunsches zu klären. In enger Zusammenarbeit mit den hausinternen Praxen der Urologie, Endokrinologie sowie unseres Labors beraten und betreuen wir unsere Patienten umfassend und ganzheitlich. Wir behandeln sie nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen und Methoden im Sinne einer evidenzbasierten Medizin – und mit großer Sorgfalt. Das MVZ PAN Institut sucht ab sofort Medizinische Fachangestellte für die Bereiche Reproduktionsmedizin und Neurochirurgie. Sie betreuen und unterstützen unsere Patienten im direkten Kontakt mit unserem Ärzte-Team. Sie planen und führen die allgemeine und spezielle Betreuung der Patienten durch. Neben Ihren üblichen Aufgaben können Sie auch in dem Labor- und operativen Bereich eingebunden werden. Sie helfen dabei, unser Qualitätsmanagement mit Leben zu füllen Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten oder Arzthelferin. Sie sind verantwortungsvoll, empathisch und stehen neuen Aufgaben und Herausforderungen aufgeschlossen gegenüber. Sie freuen sich auf den persönlichen Kontakt mit Patienten und haben ein gutes Organisationstalent. Zusätzliche Sprachkenntnisse von Vorteil Attraktive Bezahlung, ein 13. Monatsgehalt, vermögenswirksame Leistungen sowie die Möglichkeit auf ein Jobticket. Unbefristeter Arbeitsvertrag. Ein hauseigener Mittagstisch (auch vegetarisch/vegan), bei dem Sie einen Zuschuss erhalten. Gelegenheiten zu regelmäßigen fachspezifischen Fortbildungen. Betriebliches Gesundheitsmanagement. Ein sympathisches, gut eingespieltes Team. Zentrale Lage mitten im Herzen von Köln.
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Gruppenleitung Industrieservice in der Behindertenhilfe (w/m/d)

Di. 27.10.2020
Köln
Herz zeigen, Reinknien, Wertschätzen – in der Abteilung Industrieservice CariLog in Köln-Ossendorf. Das Geschäftsfeld Teilhabe besteht aus drei strategischen Bereichen. Die Caritas Wertarbeit beschäftigt 900 Menschen mit Behinderungen auf attraktiven und abwechslungsreichen Arbeitsplätzen innerhalb und außerhalb der Werkstätten. Dies geschieht in verschiedenen industriellen, handwerklichen und kaufmännischen Arbeitsfeldern mit vielfältigen Qualifizierungsmöglichkeiten sowie ergänzenden Angeboten im Bereich Sport- und Gesundheitsförderung. Sind Sie dabei? Dann unterstützen Sie uns ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt - unbefristet und mit 39 Std./Wo. – als Gruppenleitung Industrieservice in der Behindertenhilfe (w/m/d) Anleitung und Förderung von Menschen mit Behinderung in einer Arbeitsgruppe In Ihrer Rolle als Gruppenleitung gestalten Sie das Arbeitsleben von Menschen mit geistiger und psychischer Beeinträchtigung in einer von unseren neun Gruppen. Die Basis hierfür ist derzeit unser Verpackungsauftrag unseres Kunden Ford. Die fachliche sowie pädagogische Anleitung der Werkstattbeschäftigten wissen wir bei Ihnen in den besten Händen. Sie fördern die Gesamtpersönlichkeit der Beschäftigten unter Berücksichtigung ihrer individuellen Beeinträchtigung. Darüber hinaus unterstützen Sie uns bei der Planung und Ausführung der Aufträge unserer gewerblichen Kunden. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in den Bereichen Handwerk, Industrie, Arbeitserziehung, Ergotherapie, Heilerziehungspflege oder eine vergleichbare Qualifikation Freude im Umgang mit und in der Entwicklung von Menschen mit Beeinträchtigung inklusive der Erstellung von Kompetenzprofilen und der Festlegung von Bildungszielen EDV-Kenntnisse Kenntnisse im Bereich Methodik und Didaktik wären wünschenswert Verantwortungsbewusstsein, Kundenorientierung (intern und extern), kombiniert mit Empathie, Flexibilität, Humor sowie Reflexions- und Konfliktlösefähigkeit Identifikation mit den Aufgaben, Zielen und Werten des Caritasverbands Köln Hinschauen, wo andere wegsehen. Stark sein, wenn andere aufgeben. Das ist unser Verständnis von Nächstenliebe. Wir sind anders, wir sind ehrlich – auch zu unseren Mitarbeitenden. Das fängt mit einer fundierten Einarbeitung an und geht damit weiter, dass wir auf Ihren Input zählen. Das bringt uns weiter. Deshalb lassen wir Gestaltungsspielraum für Ihre Ideen, öffnen Türen für Ihre Fort- und Weiterbildung, helfen mit bei ihrem nächsten Entwicklungsschritt. Eine tarifliche Vergütung mit Betriebsrente, Weihnachtsgeld und umfangreichen, attraktiven Extras bilden die Basis dafür.
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Fachärztin / Facharzt (w/m/d) für Innere Medizin

Di. 27.10.2020
Köln
Arbeiten an der Uniklinik Köln und der Medizinischen Fakultät heißt die Zukunft mitzugestalten – die Zukunft der Medizin, der Patientinnen und Patienten und natürlich Ihre eigene Zukunft. Sie profitieren von 59 Kliniken und Instituten sowie zahlreichen weiteren Abteilungen und Einrichtungen und über 10.000 Arbeitsplätzen. Die Medizinische Fakultät der Universität zu Köln und die Uniklinik Köln übernehmen wichtige gesellschaftliche Aufgaben in Forschung, Lehre und Krankenversorgung. Ein enges Netzwerk mit vielen universitären und außeruniversitären Partnern garantiert eine international erfolgreiche Wissenschaft sowie die exzellente Ausbildung unserer Studierenden. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Fachärztin / Facharzt (w/m/d) für Innere Medizin Teilzeit (21 Std. / Woche); befristet auf 3 Jahre nach WissZeitVG Die Klinik für Kinder-und Jugendmedizin sucht für die Betreuung der erwachsenen Mukoviszidosepatientinnen / -patienten im Mukoviszidose-Zentrum eine / einen Fachärztin / Facharzt für Innere Medizin. Befristete Beschäftigung zur Förderung der eigenen wissenschaftlichen Qualifizierung. Das Mukoviszidosezentrum gehört mit fast 250 betreuten Patientinnen / Patienten, von denen ca. 110 Erwachsene sind, zu den größten in Deutschland. Angeschlossen ist ein Zentrum für klinische Studien, welches sich schwerpunktmäßig auf die Entwicklung neuer Medikamente zur Behandlung der Mukoviszidose konzentriert. Beide Zentren sind nach ISO DIN zertifiziert, das Studienzentrum ist Mitglied des Deutschen Mukoviszidose Studiennetzwerks und des Europäischen Studiennetzwerks (CTN-ECFS, ecfs.eu). Vollumfängliche ambulante und stationäre Betreuung der Patientinnen / Patienten zusammen mit dem Mukoviszidoseteam Mitarbeit am deutschen / europäischen Mukoviszidoseregister und Benchmarkingprojekt Mitarbeit an klinischen Studien im CF-Studienzentru Fachärztin / Facharzt für Innere Medizin Hohes Maß an Teamfähigkeit Fähigkeit zum selbstständigen Arbeiten, organisatorisches Geschick, kommunikative Kompetenz, Zuverlässigkeit, Loyalität, Verantwortungsbewusstsein Sehr abwechslungsreiche Arbeit mit sehr guten Arbeitsbedingungen Vielfältige Möglichkeiten der beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung Keine Wochenend-und Nachtdienste Vergütung nach TV-Ä
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Assistenz (w/m/d) der Geschäftsführung

Di. 27.10.2020
Köln
Die Trägergesellschaft des Krankenhauses der Augustinerinnen und des St. Hildegardis Krankenhauses sowie dazugehöriger Tochtergesellschaften ist mit rund 1.700 Mitarbeitern eines der großen Gesundheitsunternehmen in Köln. Wir investieren kontinuierlich in ein innovatives und wirtschaftlich gesundes Wachstum. Durch eine zukunftsweisende Unternehmensstrategie und engagierte Mitarbeiter sind wir auf künftige Herausforderungen gut vorbereitet. Für das Sekretariat der Geschäftsführung suchen wir zur Verstärkung unseres Teams eine Assistenz (w/m/d) der Geschäftsführungzum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit. Leitung des Sekretariates der Geschäftsführung Entlastung der Geschäftsführung von administrativen und organisatorischen Aufgaben klassische Sekretariatsaufgaben wie Korrespondenz, Post, Telefon, Protokollführung, Terminmanagement Koordination sowie Vor- und Nachbereitung von Besprechungen, Veranstaltungen und Präsentationen Übernahme von selbständigen Projekten abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Zuverlässigkeit und Flexibilität Freude an hoher Eigenverantwortung und eigenständigem Denken sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint, Outlook, Teams) ausgeprägte verbale und schriftliche kommunikative Kompetenz Teamfähigkeit und Organisationstalent Diskretion und Loyalität hohe Belastbarkeit und Kooperationsbereitschaft sicheres, freundliches und verbindliches Auftreten im Umgang mit unterschiedlichen Gesprächspartnern
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Ärztin / Arzt oder Psychologin / Psychologe (m/w/d) als Leitung der Landesfachstelle Essstörungen NRW

Di. 27.10.2020
Köln
Als Wohlfahrtsverband der katholischen Kirche und Spitzenverband der Freien Wohlfahrtspflege unterstützt der Diözesan-Caritasverband für das Erzbistum Köln e. V. seine Mitglieder mit fachlicher Beratung und Bildungsangeboten, vertritt ihre Interessen in Politik und Gesellschaft und stärkt die Verbundenheit in der Caritas der Kirche. Gemeinsam mit seinen Mitgliedern deckt er bestehende Nöte auf, zeigt Hilfebedarfe an und entwickelt Lösungsansätze. Der Diözesan-Caritasverband für das Erzbistum Köln e. V. ist Träger der Landesfachstelle Essstörungen NRW, die im Auftrag der Landesregierung tätig ist und vom Ministerium für Arbeit, Gesundheit und Soziales des Landes Nordrhein-Westfalen gefördert wird. Die Landesfachstelle Essstörungen NRW ist Ansprechstelle für Fragen im Zusammenhang mit Essstörungen. Sie bietet fachliche Beratung von Institutionen und Einrichtungen vor allem im Hinblick auf die Weiterentwicklung von Präventions- und Hilfeangeboten und unterstützt den Auf- und Ausbau hilfesystemübergreifender Vernetzungsstrukturen auf regionaler und landesweiter Ebene. Ärztin / Arzt oder Psychologin / Psychologe (m/w/d) als Leitung der Landesfachstelle Essstörungen NRW in einer Teilzeitbeschäftigung mit einem Beschäftigungsumfang von 50 %, d. h. zzt. 19,5 Std./Woche. NRW-weite fachliche Unterstützung von Institutionen und Einrichtungen bei der Weiterentwicklung von Präventions- und Hilfsangeboten Auf- und Ausbau hilfesystemübergreifender landesweiter Vernetzungs- und Kooperationsstrukturen Initiierung, Aufbau und Unterstützung regionaler Netzwerke Beratung der Landesregierung sowie von Institutionen, Trägern, Einrichtungen und Fachpersonen in fachlicher und strategischer Hinsicht Konzipierung und Umsetzung von Fortbildungen, Fachtagungen und Seminaren Erarbeitung von Stellungnahmen und Veröffentlichungen der Landesfachstelle Gremien- und Öffentlichkeitsarbeit Ein abgeschlossenes Hochschulstudium der Medizin oder Psychologie Fundierte Fachkenntnisse und praktische Berufserfahrung im Bereich Essstörungen Zusatzqualifizierung im Bereich Beratung, (Psycho-)Therapie, Supervision oder Organisationsberatung Interesse und Kenntnisse in gesundheitspolitischen und geschlechterdifferenzierten Fragestellungen und Sichtweisen Die Fähigkeit konzeptionell, strukturell und interdisziplinär zu denken Neben der fachlichen Qualifikation und persönlichen Eignung erwarten wir eine Identifikation mit den christlichen Aufgaben, Zielen und Werten der Caritas. Wir bieten einen interessanten Arbeitsplatz mit vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten in einem engagierten zweier Team. Der Diözesan-Caritasverband legt Wert auf familienfreundliche Arbeitsbedingungen und die Fortbildung seiner Mitarbeitenden. Die Vergütung erfolgt nach den Richtlinien für Arbeitsverträge in den Einrichtungen des Deutschen Caritasverbandes (AVR). Dies schließt weitere soziale Leistungen wie eine zusätzliche Altersversorgung und ein JobTicket ein. 
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KiTa-Leitung (m/w/d) - für unsere 8-gruppige Kindertagesstätte und Familienzentrum

Di. 27.10.2020
Köln
Keine Frage, du möchtest aktiv gestalten und wirklich was bewegen. Bei uns geht das – denn wir bieten dir eine von Freude und Zusammenhalt geprägte Arbeitskultur. Und jede Menge Freiraum, um deine Ideen zu verwirklichen. Besser für alle: ein Job voller Perspektiven, in dem Sinn und Gestaltungsmöglichkeiten Hand in Hand gehen. Wir sind eine große Hilfsorganisation mit Hauptsitz in Berlin. Zu unseren Aufgaben zählen u. a. Rettungs- und Sanitätsdienst, Katastrophenschutz, soziale Dienste sowie die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. Weitere Infos zu unserer Hilfsorganisation, Einstiegsmöglichkeiten und unserer Vergütungsstruktur: besser-für-alle.de pädagogische und administrative Leitung der Einrichtung Organisation des gesamten Dienstbetriebs und Ansprechpartner der Mitarbeiter/innen kooperative und wertschätzende Zusammenarbeit mit allen Beteiligten erziehungspartnerschaftliche Zusammenarbeit mit den Eltern Umsetzung der Kinderrechte im KiTa-Alltag, insbesondere Partizipation eine abgeschlossene Ausbildung als staatlich anerkannte Erzieherin (m/w/d) oder eine vergleichbare pädagogische Ausbildung positive Grundeinstellung und Interesse an der Arbeit mit Kindern Erfahrung mit offener Pädagogik Kooperations- und Teamfähigkeit 13. Monatsgehalt29 Urlaubstage bei einer 5-Tage-WocheAuslandsrückholdienstbetriebliche AltersvorsorgeFort- und WeiterbildungenKaffee, Tee & Wasserleistungsgerechte, attraktive VergütungMitarbeiterfesteMöglichkeit der EntgeltumwandlungObstkorbPersönliche Zulage für jedes Kind sowie Sonderzahlungen bei besonderen EreignissenTarifsteigerung und Vergütungserhöhung aufgrund von BetriebszugehörigkeitVermögenswirksame LeistungenZusätzlicher freier Tag an Heiligabend und Silvester
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Sozialarbeiter/Sozialpädagogen (m/w/d)

Di. 27.10.2020
Eschweiler, Rheinland
Haus St. Josef gGmbH: Wir: sind über 110 Kinder und Jugendliche, die in einer der zwölf stationären Gruppen leben. Wir: sind über 30 Kinder, die eine der vier Tagesgruppen besuchen. Wir: sind rund 100 Familien, die eine ambulante Hilfe in Anspruch nehmen. Wir: sind an 13 Offenen Ganztagsschulen vertreten. Wir: sind rund 280 Mitarbeitende, die eine starke und kompetente Gemeinschaft bilden. Im Zuge der Ausweitung unseres vielfältigen Kinder- und Jugendhilfeangebotes suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt engagierte Sozialarbeiter/Sozialpädagogen (m/w/d) für den Bereich des betreuten Wohnens „Kompass“, für unsere stationären Wohngruppen sowie für unsere Offenen Ganztagsschulen (OGS plus) Beschäftigungsumfang: Voll- und TeilzeitIn Kompass (sozialpädagogisch betreutes Wohnen) begleiten wir insgesamt 14 junge Menschen ab 16 Jahren auf ihrem Weg in die Selbstständigkeit. Sie leben in kleinen Wohneinheiten (1er, 2er, 3er WG) an fünf Standorten im Stadtgebiet Eschweilers. Zu den Aufgaben zählen: Haushaltsführung, Hygiene, Gesundheitsfürsorge, Finanzen, Umgang mit Behörden, Kontakt zu Schulen, Jobcom, Ausbildungsplatzsuche, Wohnungssuche... berufliche Erfahrung im Bereich der Kinder-, Jugend- und Familienhilfe. Zusatzqualifikation, bevorzugt systemische Zusatzausbildung gewünscht. Engagement und Belastbarkeit. Team- und Kooperationsfähigkeit. selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten. grundlegende PC-Kenntnisse. Ihren Führerschein (der Einsatz des privaten PKWs ist erforderlich). Ihre Identifikation mit den Grundlagen und Zielen der katholischen Kirche.  eine starke, kreative und vielfältige Gemeinschaft. ein erfahrenes und engagiertes Team. Kinder, Jugendliche und Familien, die auf Ihren Einsatz warten. eine leistungsgerechte Vergütung nach AVR. eine zusätzliche Altersversorgung. die Teilnahme an Fortbildung und Supervision.
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Stellvertretende Teamleitung (m/w) für den Bereich Physiotherapie

Di. 27.10.2020
Köln
Für den Standort Köln-Innenstadt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stellvertretende Teamleitung (m/w) für den Bereich Physiotherapie in Vollzeit Mehr als 7.800 Mitarbeiter in über 40 Einrichtungen der Stiftung der Cellitinnen zur hl. Maria verfolgen dieses Ziel – Tag für Tag. Als ein modernes Gesundheits- und Pflegeunternehmen stellen wir uns in den Dienst von Menschen, die krank, verletzt und pflegebedürftig sind. Exzellente Medizin und menschlich zugewandte Pflege auf Basis einer christlichen Wertekultur bilden den Anspruch, an dem wir uns fortlaufend messen lassen wollen. Ergänzen Sie uns! Unser Neurologisches Therapiecentrum (NTC) mit Standort am St. Marien-Hospital im Zentrum von Köln: Einrichtung zur Behandlung sämtlicher neurologischer und neurochirurgischer Erkrankungen unsere Tätigkeitsfelder sind: Neurologische Tagesklinik (Ambulante Rehabilitation), Medizinische Diagnostik, Praxisgemeinschaft für Ergo- und Physiotherapie sowie Logopädie Therapie im St. Marien-Hospital in den Bereichen Akutgeriatrie, Geriatrische Rehabilitation, Innere Medizin / Pneumologie, Neurologische und Fachübergreifende Frührehabilitation Team aus Neurologen, Physio- und Ergotherapeuten, Sportwissenschaftlern, Ernährungstherapeuten, Logopäden, Neuropsychologen, Sozialarbeitern und Gesundheits- und Krankenpflegern stellvertretende Leitung und somit Unterstützung der Leitung bei der inhaltlichen sowie konzeptionellen Weiterentwicklung des Therapiebereiches der Physiotherapie sowie Physikalischen Therapie in unserem Unternehmen Unterstützung bei Personalführung, Personalplanung sowie operativer und strategischer Personalentwicklung im Therapiebereich der Physiotherapie sowie Physikalischen Therapie Sicherstellung hochwertiger und evidenzbasierter Therapie in den Bereichen stationäre Versorgung sowie ambulante Rehabilitation Teilweise Mitarbeit am Patienten, bspw. im Rahmen der Einarbeitung neuer Kollegen enge Zusammenarbeit mit den Leitungsteams anderer Bereiche sowie interdisziplinäre Abstimmung im Alltag sowie zu strategischen Themen eine abgeschlossene physiotherapeutische Ausbildung oder Studium praktische und mehrjährige Berufserfahrung in der Physiotherapie erforderlich, erste Führungserfahrung im Therapiebereich ist wünschenswert hohe soziale und persönliche Kompetenz sowie eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Freude an der Arbeit im Team Wunsch zur aktiven Mitgestaltung beim Ausbau und der Optimierung unseres Unternehmens und seiner Leistungsangebote Erfahrungen in der Erarbeitung, Erstellung und Umsetzung von innovativen Behandlungskonzepten sind wünschenswert Erfahrungen im Bereich der strukturierten und IT-gestützten Ressourcenplanung (Therapieeinheiten, Diagnostik sowie räumliche Ressourcen) sind wünschenswert ein anspruchsvolles und vielseitiges Aufgabengebiet mit vielen Gestaltungs- und Handlungsmöglichkeiten in einem dynamischen Umfeld eine offene und vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre einen attraktiven Arbeitsplatz in einem modernen Klinikverbund im Herzen von Köln mit optimaler Anbindung an öffentlichen Fern- und Nahverkehr interne und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten eine Vergütung, die der Verantwortung entspricht  interessante Sozialleistungen (z.B., Job-Ticket, Jobrad-Leasing, Kooperation mit Fitnessstudio)
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Assistenzarzt Anästhesie (w/m/d)

Di. 27.10.2020
Köln
Wir sind ein hoch spezialisiertes und innovatives Unternehmen im Bereich der ärztlichen Personalvermittlung. Wir sind national und international tätig. Unser Team besteht aus erfahrenen medizinischen Personalberatern, die über ein ausgezeichnetes Netzwerk verfügen. Healthbridge ist mit über 700 vakanten Stellen im verbindlichen Kundenauftrag mandatiert. Für unseren Auftraggeber, ein modernes Krankenhaus mit ca. 260 Betten im Raum Köln, suchen wir einen Assistenzarzt für die Anästhesie (m/w/d). Patientenanamnese und Vorbereitung der Patienten auf die anstehenden operativen Eingriffe Durchführung von Allgemeinanästhesien im OP Teilnahme am Ruf- und Bereitschaftsdienst Nachbehandlung der Anästhesie Teilnahme an Fallvisiten Deutsche Approbation Sie verfügen über hervorragende Deutschkenntnisse Teamfähigkeit, hohes Engagement und Verantwortungsbewusstsein Patientenorientierte, kontaktbereite und kollegiale Persönlichkeit Breites anästhesiologisches Spektrum und interessante operative Eingriffe Weiterbildungsermächtigung 48 Monate (inkl. 12 Monate intensivmed. Bereich) Individuelle Förderung und Entwicklungsmöglichkeiten
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Physiotherapeut (m/w/d) in Voll -und Teilzeit

Di. 27.10.2020
Köln
Für unser freundliches Praxisteam bestehend aus einer guten Zusammenarbeit von Physiotherapeuten, Ergotherapeuten und Masseuren, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt weitere staatlich anerkannte Physiotherapeuten (m/ w/ d) in Voll -und Teilzeit für unseren Standort in 51107 Köln Unsere Therapeuten (m/ w/ d) werden von einer Anmeldekraft unterstützt, sodass unsere Therapeuten /innen sich nur auf die Patienten konzentrieren können. Befundung und Beratung der Patienten/ innen und der Angehörigen Selbstständige Planung und Durchführung von Therapieeinheiten Förderung der aktiven Therapiebehandlungen Dokumentieren der Einheiten erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als staatlich anerkannter Physiotherapeut (m/w/d) Idealerweise Weiterqualifikationen: Bobath, Manuelle Therapie, Manuelle Lymphdrainage Auch Berufsanfänger oder Wiedereinsteiger sind herzlich willkommen Teamarbeit, Motivation und Dynamik Zuverlässigkeit und langfristige Zusammenarbeit Guter Verdienst genügende Einarbeitungszeit Keine Wochenenddienste Stellung von Arbeitskleidung Großer Bewegungsraum mit verschiedenen Trainingsgeräten freundliches Team Regelmäßige Teamsitzungen Verfügt über eine sehr gute Verkehrsanbindung Gebührenfreie Parkplätze Führerschein nicht erforderlich
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