Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Gesundheit & soziale Dienste: 118 Jobs in Hildesheim

Berufsfeld
  • Leitung 16
  • Teamleitung 16
  • Gesundheits- und Krankenpflege 14
  • Altenpflege 13
  • Betreuungsberufe 13
  • Gruppenleitung 11
  • Abteilungsleitung 6
  • Bereichsleitung 6
  • Sekretariat 4
  • Assistenzberufe 4
  • Assistenz 4
  • Erzieher 4
  • Innere Medizin 4
  • Praxispersonal 4
  • Außendienst 4
  • Administration 3
  • Bilanzbuchhaltung 3
  • Controlling 3
  • Finanzbuchhaltung 3
  • Justiziariat 3
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 116
  • Ohne Berufserfahrung 66
  • Mit Personalverantwortung 19
Arbeitszeit
  • Vollzeit 106
  • Teilzeit 47
  • Home Office möglich 20
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 100
  • Befristeter Vertrag 10
  • Arbeitnehmerüberlassung 7
  • Ausbildung, Studium 1
  • Handelsvertreter 1
Gesundheit & Soziale Dienste

Finanz-/ Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Hannover
Die Gesellschaft für Dienste im Alter mbH (GDA) ist ein führender Betreiber von Seniorenwohnanlagen in Deutschland und ein Tochterunternehmen des Paritätischen Wohlfahrtsverbandes. Seit der Gründung 1971 ist das Unternehmen kontinuierlich gewachsen und beschäftigt heute an 10 Standorten ca. 1.700 Mitarbeiter. In unseren Häusern bieten wir etwa 2.600 Bewohnerinnen und Bewohnern seniorengerechte Wohnmöglichkeiten auf hohem Niveau und die Möglichkeit, ein individuelles und selbstbestimmtes Leben in Sicherheit und Geborgenheit zu führen. Unser Team freut sich zum nächstmöglichen Zeitpunkt auf einen Finanz-/ Bilanzbuchhalter (m/w/d). Kreditorenbuchhaltung (Eingangsrechnungen, Kontrolle/Bearbeitung) inkl. Zahlungsverkehr Bank- und Kassenbuchungen Abstimmung Debitoren / Bearbeitung der OP-Liste in Zusammenarbeit mit den Einrichtungen Sachkontenabstimmungen Erstellung von Monatsabschlüssen / Jahresabschlüssen Sie haben eine kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise mit einer Weiterbildung in der Finanz-/Bilanzbuchhaltung  Mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Monatsabschluss  Sie verfügen über gute Kenntnisse im Umgang mit MS- Office  Sie haben eine eigenverantwortlichen, lösungsorintierten und strukturierte Arbeitsweise  Sie besitzen Teamfähigkeit und weisen ein ausgeprägtes Zahlenverständnis auf Zunächst befristetes Arbeitsverhältnis  Attraktive Vergütung nach unserem Haustarif Sonderzahlung sowie eine Leistungsprämie 30 Urlaubstage Work-Life-Balance durch flexible und stabile Dienstplangestaltung Kollegiale und wertschätzende Arbeitsatmosphäre Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitszusatzversicherung Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten finanziert durch die GDA 1.500 Euro Prämie für das Werben eines neuen Kollegen (m/w/d) JobTicket & JobRad Viele Vergünstigungen im GDA-Verbund Bonago-Warengutschein im Wert von 40 Euro jeden Monat bis zum 31. Dezember 2022
Zum Stellenangebot

Qualitätsbeauftragten für unsere 4 Einrichtungen im Raum Hannover/ Hildesheim (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Hannover, Hildesheim
Die Johanniter Seniorenhäuser stehen als moderner christlicher Arbeitgeber im Bereich der Altenhilfe für Professionalität, Herzlichkeit und ein "Mehr an Zuwendung". Rund 7.200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter widmen sich deutschlandweit in über 90 stationären Altenpflegeeinrichtungen rund um die Uhr der ganzheitlichen Betreuung pflegebedürftiger Menschen. Mit fundiertem pflegerischen Fachwissen setzen wir uns für das Wohl der Bewohnenden ein und sichern durch gezielte Maßnahmen deren Lebensqualität. Dabei ist es uns ein Anliegen, individuell auf Bedürfnisse einzugehen, um die Selbstbestimmtheit jedes Einzelnen zu wahren. Du möchtest Dinge bewegen, die bestmögliche Betreuung der Bewohner gewährleisten – und deine Einrichtung mit Freude leiten? Bei uns geht das. Denn wir bieten dir eine anspruchsvolle Aufgabe, ein qualifiziertes Mitarbeiterteam und eine Arbeitskultur, die von Zusammenhalt und fröhlichem Miteinander geprägt ist. Besser für alle: ein leitender Job, in dem Sinn und Leichtigkeit Hand in Hand gehen. Wir suchen zu sofort am Dienstsitz in Hannover-Ricklingen einen Qualitätsbeauftragten für unsere 4 Einrichtungen im Raum Hannover/ Hildesheim (m/w/d), Vollzeit Sie unterstützen unsere vier Einrichtungen fachlich bei der Planung und Umsetzung unserer Qualitätspolitik und Qualitätsziele und fördern und unterstützen so das Qualitätsbewusstsein Sie sichern eine aktuelle und geordnete QM-Dokumentation (QM-Handbuch) Sie bereiten Prüfungen vor, begleiten diese und bereiten Sie nach – ebenso interne Audits Sie führen interne Fortbildung durch und nehmen an regelmäßigen Tagungen und Treffen der Region teil Eine pflegefachliche Ausbildung sowie Berufs-erfahrung in der Pflege - bestenfalls auch im QM - als Basis Ihrer Tätigkeit Erfahrungen in der Etablierung und Pflege von QM-Systemen (z. B. Diakonie-Siegel Pflege) Empathie, Serviceorientierung und Freude am Umgang mit Menschen und zielgerichteter Beratung Gute EDV-Kenntnisse sowie ein gültiger Führerschein Leistungsgerechte, attraktive Vergütung, 13. Monatsgehalt, 29 Tage Urlaub Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten und eine gute Perspektive zur Weiterentwicklung im Regionalzentrum Betriebliche Altersvorsorge und Möglichkeit der Entgeltumwandlung Wir  bieten dir eine anspruchsvolle Aufgabe, ein qualifiziertes Mitarbeiterteam und eine Arbeitskultur, die von Zusammenhalt und fröhlichem Miteinander geprägt ist.
Zum Stellenangebot

Pflegefachkraft (w/m/d)

Fr. 26.11.2021
Hameln
KORIAN ist der führende Anbieter von Dienstleistungen für Senioren in Europa. In Deutschland sorgen wir für 29.000 Senioren in mehr als 250 Einrichtungen: ambulant, stationär und im Betreuten Wohnen. KORIAN hat noch viel vor - gemeinsam mit seinen Mitarbeiter*innen.Willkommen in der großen KORIAN Community! #abwechslungsreicheaufgaben#chancenergreifen#wertschätzung Unser modernes Haus bietet unseren Bewohnern einen Platz zum Wohlfühlen. Die Einrichtung befindet sich direkt im Zentrum von Hameln, sodass sie uns bequem erreichen können.Unser motiviertes Team ist offen und unterstützt sich gegenseitig.Wir bieten unseren Mitarbeitern Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, Massagen, Sedexo, Teamevents und vieles mehr.Kommen Sie in unser Team! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Durch verantwortungsbewussten und wertschätzenden Umgang gewinnst Du das nötige Vertrauen von Bewohnern und Teamkollegen Dank Deines persönlichen Einsatzes bereicherst Du das Leben unserer Bewohner und bist Teil von etwas ganz Großem Neben routinierten Tätigkeiten wie Medikamentenausgabe, Pflegetätigkeiten und digitaler Dokumentation sorgt der Kontakt mit Angehörigen, Ärzten sowie Kollegen für Abwechslung Aufgrund des qualitativen Anspruchs an Dich selbst wirst du Hilfskräfte, Auszubildende und Praktikanten hervorragend fachlich sowie menschlich anleiten Als Experte (w/m/d) in Deinem Gebiet bekommst Du bei uns die Möglichkeit Dich kreativ in die Alltagsgestaltung einzubringen Abgeschlossene Ausbildung zur examinierten Pflegefachkraft (w/m/d) alternativ eine andere abgeschlossene Berufsausbildung in der Alten- bzw. Gesundheits- und Krankenpflege Ein hohes Maß an Empathie sowie ein respektvolles Miteinander Unsere Werte sind auch Dir wichtig: Vertrauen, Initiative, Verantwortung Attraktives KORIAN-Vergütungsmodell mit transparenter Gehaltsentwicklung Faire Zulagen für Zusatzaufgaben und -qualifikationen 30 Tage Urlaub in der 5-Tage-Woche; großzügige Sonderlaubstage und Jubiläumsprämien Betriebliche Altersvorsorge, Korian-Benefit-Card (steuerfreie Sachzuwendungen) Arbeitgeberfinanzierte Weiterqualifikationen und individuelle Karriereförderung Zentrale Fortbildungsangebote der KORIAN Akademie (mit vielen virtuellen Angeboten) Betriebliches Gesundheitsmanagement digital per App und lokal vor Ort
Zum Stellenangebot

Teamleiter (m/w/d) Liquidität und Erlöse

Fr. 26.11.2021
Hildesheim, Bremerhaven
Werden auch Sie Teil der AMEOS Gruppe und leben mit uns die Mission: „Wir arbeiten für Ihre Gesundheit“. In unseren Krankenhäusern, Poliklinika, Reha-, Pflege- und Eingliederungseinrichtungen sorgen unsere Mitarbeitenden für das Wohlergehen unserer Patienten*innen, Klienten*innen und Bewohner*innen. Für AMEOS West suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Teamleiter (m/w/d) Liquidität und Erlöse in Vollzeit, unbefristet   Eigenverantwortliche und operative Gestaltung des Bereiches Liquidität und Erlöse, inklusive der Debitorenbuchhaltung, Patientenverwaltung und Kasse Fachliche, organisatorische und strategische Führung Ihres Teams an den verschiedenen Standorten von AMEOS West Beratung der Krankenhaus- und Einrichtungsdirektion sowie der Führungskräfte Enge Zusammenarbeit mit der Krankenhaus- und Einrichtungsdirektion sowie der Leiterin Finanzen AMEOS West Implementierung neuer und Optimierung bestehender Finanz-Konzepte und Prozesse Führen von Mitarbeitendengesprächen Abgeschlossenes betriebswissenschaftliches Studium, idealerweise mit Scherpunkt Rechnungswesen oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Führungserfahrung im Bereich Finanzen, idealerweise im Gesundheitswesen Erfahrung im Bereich Abrechnung Team- und Kooperationsfähigkeit sowie hohe Empathie Durchsetzungsstärke und Stressresistenz Sicheres und überzeugendes Auftreten mit hoher Kommunikationsfähigkeit Ausgeprägtes wirtschaftliches Handeln und unternehmerisches Denken Prozessorientierung Perspektive: Eine interessante Führungsaufgabe mit hohem Gestaltungs- und Entscheidungsspielraum sowie persönliche Weiterentwicklung durch Führungskräfteprogramme. Flexible Dienstsitzwahl zwischen Bremerhaven und Hildesheim. Vision Zukunft: Wirken Sie aktiv mit an zukunftsorientierten Projekten. Mobilität: Ein Dienstfahrzeug zur optimalen Erreichbarkeit Ihrer Standorte sowie zur privaten Nutzung. Flexibilität: Attraktive Arbeitszeiten schaffen volle Balance. Wissensfluss: Sowohl über interne und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten als auch bequem von zu Hause aus über unsere elektronische Fachbibliothek – bei uns lernt man nie aus! Benefits: Attraktive Mitarbeitendenangebote bei über 250 Top-Marken sowie Maßnahmen zur Prävention und Förderung Ihrer Gesundheit (u.a. Hansefit, Eurorad).
Zum Stellenangebot

Betriebsorganisationsplaner_in (w/d/m) für den Bereich universitäre Krankenhausplanung

Fr. 26.11.2021
Hannover
Weil Erfolg nur im Miteinander entstehen kann, suchen wir zum nächstmöglichen Termin Verstärkung für unser Team. Die HBG Hochschulmedizin Bau- und Gebäudemanagement Hannover GmbH ist eine gemeinsame Gesellschaft des Landesbetriebs Medizinische Hochschule Hannover und der dbhn Dachgesellschaft Bauvorhaben Hochschulmedizin Niedersachsen GmbH, beide mit Sitz in Hannover. Die HBG ist für den geplanten Klinik-Neubau der MHH zuständig. Bei uns können Sie dabei sein, etwas zu gestalten, zu managen und aufzubauen, was bleibt: ein neues Universitätsklinikum für kommende Generationen. Dafür suchen wir eine Fachkraft für den Bereich Betriebsorganisationsplanung, die mit uns in den nächsten Jahren den Grundstein für die medizinische Zukunft legt. Entwicklung, Abstimmung und Dokumentation der projektspezifischen Organisationsvorgaben für die Betriebsorganisationsplanung und die anschließende Bauabschnittsplanung des Neubaus Entwicklung und Abstimmung von Grundlagen und Formulierung der nutzerspezifischen Projektziele Überprüfung der bestehenden MHH-Grundlagen der nutzerseitigen Bedarfsplanungen auf Vollständigkeit und Plausibilität Mitarbeit am Kostenrahmen für die nutzerseitigen Investitionskosten und an den Wirtschaftlichkeitsberechnungen für Variantenbetrachtungen in Zusammenarbeit mit dem BO-Planungsteam Einrichtung der projektspezifischen Kostenverfolgung für das Nutzerprojekt sowie Koordination und Integration in die projektspezifische Kostenverfolgung des Projektmanagements Formulierung der Meilensteine für das Nutzerprojekt auf Grundlage des Steuerungsterminplans der Gesamtmaßnahme und Erstellung des Steuerungsterminplans des Nutzerprojekts Berücksichtigung und Koordination logistischer Einflussgrößen unter Beachtung der spezifischen Randbedingungen Führung des externen BO-Planungsteams und Prüfung der Zwischen- und Endergebnisse Leitung von Nutzergruppengesprächen Erstellen von Entscheidungsvorlagen Herbeiführen von Entscheidungen Direkte Berichterstattung an die Geschäftsführung der HBG Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Ausbildung im Bereich Gesundheitswesen oder Management Alternativ mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position mit branchenspezifischen Kenntnissen Sehr gute Kenntnisse im Bereich Organisations-, Prozess- und Projektmanagement Selbstständige, sorgfältige Arbeitsweise und hohe Einsatzbereitschaft sowie die Fähigkeit, auf ständig wechselnde Anforderungen flexibel reagieren zu können Ausgeprägte ergebnisorientierte und kommunikationsstarke Herangehensweise an übertragene Aufgaben Effektives Management multipler, paralleler Herausforderungen  Selbstverständnis für eigenverantwortliches Arbeiten und Handeln Organisationstalent, teamorientiertes Denken Kommunikationsstärke und sicheres Auftreten Sicherer Umgang mit MS-Office inkl. MS-Project Eine abwechslungsreiche, äußerst anspruchsvolle und verantwortliche Tätigkeit in einem interdisziplinären Team Umfängliche Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in angemessenem Rahmen Leistungs- und verantwortungsgerechte Vergütung Gleitzeit- und Homeoffice-Regelung Jobticket ÖPNV Mensanutzung (Kantine) Betriebssportangebot
Zum Stellenangebot

Arzt (w/m/d) - Blut- und Plasmaspendezentrum in Hannover

Fr. 26.11.2021
Hannover
Wir sind ein Unternehmen der international tätigen Octapharma AG / Schweiz. Die Firmen-Gruppe ist ein Marktführer im Bereich der Arzneimittel aus Blutplasma mit außerordentlichem Wachstum und hervorragenden Zukunftsperspektiven. Das sind wir Gemeinsam mit der Octapharma Plasma GmbH sind wir DIE Blut- und Plasmaspende in Deutschland. Wir arbeiten für Menschen. Und mit Menschen. Denn unsere Blutplasmaspender und Mitarbeiter sind uns sehr wichtig. Wir verstehen, dass es unsere Mitarbeitenden sind, die unsere Arbeit so wertvoll machen. Wir sind gut. Und wir wollen noch besser werden. Wenn du Teil dieser Zukunft sein willst, freuen wir uns von Dir zu hören, um auch weiterhin mit unserer Arbeit Menschen zu helfen und Leben zu retten – rette mit. Für unser Blut- und Plasmaspendezentrum in Hannover suchen wir ab sofort (unbefristet) einen: Arzt (w/m/d)  Gewährleistung der Spendersicherheit Beurteilung der Spendetauglichkeit von Blut- und Plasmaspendern Sie führen bei uns die Spender-Eignungsuntersuchungen durch. Dazu zählen: Die umfassende Anamneseerhebung und Erhebung der Vitalparameter Die gründliche körperliche Untersuchung Betreuung der Spender bei Spenderreaktionen Die ärztliche Aufklärung zur Blut- und Plasmaspende. Bedeutet: Das Besprechen möglicher Nebenwirkungen Das mögliche Risikoverhalten eines potenziellen Spenders Die Aspekte zur Ernährung Die Fragen der Gesundheitsaufklärung Das Verhalten des Spenders vor und nach der Spende Zudem überwachst du das gesamte Aufnahmeprozedere von Spendewilligen, schulst unsere nichtärztlichen Mitarbeiter und beurteilst auch die Laborwerte von Spendern.Du hast die deutsche Approbation als Arzt (w/m/d)? Das ist schon mal eine gute Voraussetzung. Auf den Mund gefallen bist du ebenfalls nicht und liebst die Arbeit im Team? Umso besser. Du verfügst über Anwenderkenntnisse am Rechner, dann sollten du nicht lange warten. Bewirb dich bei uns!Eine Arbeit, die dir viel zurückgibt. Jeden Tag. Weil du in einem Unternehmen tätig bist, das Wertschätzung lebt. Das dir alle Zeit gibt, um dich in Ruhe einzuarbeiten. Ein Unternehmen, das seit Jahren auf verantwortungsvolle und selbstständige Mitarbeiter in hochprofessionellen Teams vertraut. Das regelmäßig konstruktives Feedback gibt und seine Mitarbeitenden permanent fortbildet. Ein Unternehmen, in dem jeder jeden Tag alles dafür tut, um Leben zu retten. Weil wir wissen, wie wichtig immer wieder neues Wissen ist und Weiterbildung bei uns nicht nur eine Floskel bleibt. Weil wir deine Leistung fair vergüten und das Arbeitsumfeld kontinuierlich verbessern. Das sind deine Arbeitszeiten Wir sind da flexibel. Du auch? Denn wir bieten dir Vollzeit oder Teilzeit Zwischen 20 bis 40 Stunden / Woche Früh- und Spätschicht (werktags), auf Wunsch gerne nur Spätdienste Keine Sonn-, Feiertags- & Nachtdienste
Zum Stellenangebot

Facharzt/-ärztin (m/w/d) für Anästhesiologie - bis zu 13.000€ Grundgehalt

Fr. 26.11.2021
Freiburg im Breisgau, Mannheim, Karlsruhe (Baden), Münster, Westfalen, Nürnberg, Dresden, Hannover, Bremen
Pacura doc GmbH ist ein bundesweit tätiger, auf den Medizinbereich spezialisierter, Personaldienstleister. Bei uns stehen Sie im Mittelpunkt und wir als Partner an Ihrer Seite.   Bei uns genießen Sie die Sicherheit einer Festanstellung und gleichzeitig die Flexibilität einer Honorararzttätigkeit.   Einfach und unkompliziert. Wir sind immer für Sie erreichbar – mit persönlichen Ansprechpartnern. Bundesweit. Wir arbeiten derzeit mit über 950 Kliniken zusammen. Ganz nach Ihren Wünschen. Sie entscheiden, ob unbefristete Festanstellung oder befristeter Vertretungseinsatz. Work-life-balance. Bei uns genießen Sie feste Arbeitszeiten.als Facharzt/-ärztin (m/w/d) für Anästhesiologie Perioperativ umfassende anästhesiologische, schmerztherapeutische und intensivmedizinische Versorgung der Patienten Erstellung von Aufnahmebefunde und Abschlussberichte Facharzt / Fachärztin für Anästhesiologie bzw. entsprechende Anerkennung. Weitere Qualifikationen wünschenswert. Sie verfügen über eine deutsche Approbation und Facharzturkunde. Flexibilität bzgl. des Einsatzortes 40 Stunden-Woche (Vollzeit) / alternativ Teilzeit Unbefristete Festanstellung Ab 10.000€ brutto Grundgehalt Betriebliche Altersvorsorge, arbeitgeberfinanziert mit 400€ Flexible Arbeitszeiten und Urlaubsgestaltung Bereitschaftsdienste werden vollumfänglich in die Vertragsstunden gezählt Zuschläge für Ihre Arbeit an Sonn- und Feiertagen 100%, Nachtschichten 30%, Überstunden und Samstage 25% Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung Versichert – bei uns sind Sie während Ihrer täglichen Arbeit abgesichert
Zum Stellenangebot

Facharzt/-ärztin (m/w/d) Innere Medizin mit Schwerpunkt Gastroenterologie - bis zu 15.000€ Grundgehalt

Fr. 26.11.2021
Freiburg im Breisgau, Mannheim, Karlsruhe (Baden), Münster, Westfalen, Nürnberg, Dresden, Hannover, Bremen
Pacura doc GmbH ist ein bundesweit tätiger, auf den Medizinbereich spezialisierter, Personaldienstleister. Bei uns stehen Sie im Mittelpunkt und wir als Partner an Ihrer Seite.   Bei uns genießen Sie die Sicherheit einer Festanstellung und gleichzeitig die Flexibilität einer Honorararzttätigkeit.   Einfach und unkompliziert. Wir sind immer für Sie erreichbar – mit persönlichen Ansprechpartnern. Bundesweit. Wir arbeiten derzeit mit über 950 Kliniken zusammen. Ganz nach Ihren Wünschen. Sie entscheiden, ob unbefristete Festanstellung oder befristeter Vertretungseinsatz. Work-life-balance. Bei uns genießen Sie feste Arbeitszeiten.als Facharzt/-ärztin für Innere Medizin mit Schwerpunkt Gastroenterologie Sie führen die internistische Funktionsdiagnostik und die interventionellen internistischen Therapien durch. Sie fertigen fachspezifische, wissenschaftlich begründete Gutachten an. Sie führen ambulante internistische Leistungen im Rahmen der prä- und poststationären Behandlung durch. Sie fertigen mitunter Indikationsstellungen zur internistischen Diagnostik und Therapie an. Gastroenterologisches. Spektrum erwünscht: ÖGD, Colo, PEG, PEJ, EUS, ERCP, Kapselendoskopie, KM Sonografie, Sonografie Facharzt / Fachärztin oder Arzt in fortgeschrittener Weiterbildung (mind. 5. WBJ) für Innere Medizin mit Schwerpunkt Gastroenterologie bzw. entsprechende Anerkennung. Fachweiterbildungen wünschenswert. Sie verfügen über eine deutsche Approbation und Facharzturkunde. Flexibilität bzgl. des Einsatzortes 40 Stunden-Woche (Vollzeit) / alternativ Teilzeit Unbefristete Festanstellung Ab 10.000€ brutto Grundgehalt Betriebliche Altersvorsorge, arbeitgeberfinanziert mit 400€ Flexible Arbeitszeiten und Urlaubsgestaltung Bereitschaftsdienste werden vollumfänglich in die Vertragsstunden gezählt Zuschläge für Ihre Arbeit an Sonn- und Feiertagen 100%, Nachtschichten 30%, Überstunden und Samstage 25% Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung Versichert – bei uns sind Sie während Ihrer täglichen Arbeit abgesichert
Zum Stellenangebot

Team- und Projektassistenz für die Deutsche Leberstiftung (m/w/d)

Do. 25.11.2021
Hannover
Die Deutsche Leberstiftung ist eine gemeinnützige Stiftung. Sie befasst sich mit der Leber, Lebererkrankungen und ihren Behandlungen. Die Stiftung hat das Ziel, die Patientenversorgung im Bereich der Lebererkrankungen zu verbessern. Team- und Projektassistenz für die Deutsche Leberstiftung (m/w/d) – in Teilzeit (25 bis 30 Stunden/Woche) – In dieser abwechslungsreichen Position sind Sie Teil eines kleineren Teams. Sie sind verantwortlich für verschiedene administrative sowie organisatorische Aufgaben und darüber hinaus in verschiedene Projekte aktiv eingebunden. Organisation des Sekretariats, allgemeine administrative Aufgaben Assistenz der Geschäftsführung  Mitwirkung bei der Erstellung und dem Versand von Mailings Mitwirkung an der Planung, Organisation und Durchführung von Veranstaltungen  Adressatenverwaltung (Excel und Access) Mitarbeit bei der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder abgeschlossenes Studium  mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position  sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Persönliche Fähigkeiten selbständige, strukturierte und präzise Arbeitsweise mit einem Blick fürs Detail  Organisationsstärke und die Fähigkeit, die Übersicht über parallel laufende Aufgaben und Projekte zu behalten sehr gutes Zeit- und Selbstmanagement Sorgfalt und Zuverlässigkeit Belastbarkeit und Flexibilität souveränes und freundliches Auftreten Die Vergütung ist angelehnt an Entgeltgruppe E 9a, Stufe 3, TVöD Bund. Die Stelle soll baldmöglichst besetzt werden und ist zunächst bis zum 31.12.2023 befristet. Eine Option auf Verlängerung besteht. Die Deutsche Leberstiftung fördert die Einstellung von Frauen und ist deshalb an Bewerbungen von qualifizierten Frauen besonders interessiert. Frauen werden bei gleichwertiger Qualifikation vorrangig berücksichtigt.
Zum Stellenangebot

Call Center Agent (m/w/d) – In- & Outbound – 20 - 40 Stunden

Do. 25.11.2021
Hamburg, Berlin, Frankfurt am Main, München, Stuttgart, Hannover, Nürnberg, Dortmund, Köln
Wir sind SmileDirectClub! SmileDirectClub wurde 2014 als Teledentistry-Unternehmen in Nashville, Tennessee, USA gegründet und ist seither Weltmarktführer im Bereich der innovativen Zahnkosmetik. SmileDirectClub hat den amerikanischen und internationalen Markt der Zahnkorrekturen mit transparenten Zahnschienen durch den Einsatz von neuester 3D-Drucktechnologie revolutioniert. Seit 2019 ist SmileDirectClub an der Börse NASDAQ notiert und seit 2020 in Europa tätig. Unser DACH/BeNeLux Headquarter befindet sich in Hamburg. Weltweit schon über 1,5 Millionen lächelnde Kunden*innen. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht jedem ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Dies ist eine großartige Aufgabe. Deshalb suchen wir nach neuen energiegeladenen, offenen und enthusiastischen Teammitgliedern. Du bereitest unsere Kunden*innen auf den Shoptermin vor Du nimmst Kontakt zu unseren Kunden*innen nach dem Shoptermin auf und besprichst mit ihnen den Behandlungsplan Du betreust unsere Kunden*innen bei ihren Fragen und präsentierst ihnen unsere Vorteile Du bist nicht nur ein Sales Agent, bei dem es nur um den Verkauf geht, sondern Du bist unser Brand-Ambassador Unsere Kunden*innen erhalten von Dir kompetente Erläuterungen zu unseren attraktiven Zahlungsmodalitäten Du begleitest die Kunden*innen bis zum Start der Zahnkorrekturbehandlung Du wirst fair durch unser Incentive Programm für Deine Behandlungsverkäufe belohnt Du wirst nicht nur in Verkaufstechniken geschult, sondern auch in Aligner Aspekten Du wendest professionielle Verkaufstechniken an Du fundierte Erfahrung im Outbound-Geschäft gesammelt hast, mindestens Erfahrung mit aktivem Verkauf mitbringst Du eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung vorweisen kannst (vorzugsweise) Du gut mit Computerprogrammen umgehen kannst Du verhandlungssicher in Deutsch oder Niederländisch bist; Grundkenntnisse in Englisch sind wünschenswert Du ein kommunikativer Teamplayer bist Du unsere Kunden*innen mit jedem Anruf zum Lächeln bringst Das Wohlbefinden unserer Teammitglieder steht für uns im Vordergrund. Daher setzen wir stark auf Vertrauen und Flexibilität. Darüber hinaus bieten wir folgende Vorteile in unserem Club: Sicherer Arbeitsplatz – ohne Probezeit Alignerbehandlung für Dich: 250 € und für Family&Friends: 350 € Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Vielfältige Entwicklungs- und Schulungsmöglichkeiten Überdurchschnittliches Gehaltspaket mit Verkaufsprovision Äußerst modernes und digitales Arbeitsumfeld Dog-friendly Office in Hamburg, Zentrum Arbeiten von wo Du willst – shared Office oder Home Office Regelmäßige Teamevents und Team-Dinner 2-wöchige Office-Events Tägliche internationale Zusammenarbeit Englisches Arbeitsumfeld
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: