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Gesundheit & soziale Dienste: 35 Jobs in Erfurt

Berufsfeld
  • Teamleitung 6
  • Gesundheits- und Krankenpflege 5
  • Leitung 5
  • Altenpflege 4
  • Außendienst 4
  • Betreuungsberufe 4
  • Gruppenleitung 4
  • Innere Medizin 4
  • Filialleitung 2
  • Entbindungshelfer 2
  • Betriebs- 2
  • Frauenheilkunde 2
  • Geburtshilfe 2
  • Gesundheits- und Kinderkrankenpflege 2
  • Hebamme 2
  • Niederlassungs- 2
  • Abteilungsleitung 1
  • Arbeitsmedizin 1
  • Arbeitssicherheit 1
  • Assistenz 1
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Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 35
  • Ohne Berufserfahrung 20
  • Mit Personalverantwortung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 34
  • Teilzeit 13
  • Home Office möglich 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 25
  • Arbeitnehmerüberlassung 10
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Gesundheit & Soziale Dienste

Fachberater im Außendienst (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Leipzig, Erfurt, Hannover, Bielefeld, Kassel, Hessen, Düsseldorf, Köln, Bonn, Koblenz am Rhein, Nürnberg, München
Als erfahrene Fachkraft im Gesundheitswesen möchten Sie sich im Vertrieb weiterentwickeln? Sie sind offen für eine neue Herausforderung und bewegen gerne etwas in einer dynamischen Branche? Dann bewerben Sie sich noch heute bei uns als Fachberater im Außendienst für Pflegeheime, Kliniken, medizinische Fachhandel und ambulante Pflegedienste! Fachberater im Außendienst (m/w/d) für Bonn und Koblenz Attends ist ein führender Anbieter von Produkten und Lösungen für Menschen mit Blasenschwäche und Inkontinenz. Wir gehören zu Attindas Hygiene Partners, einem mit 1 Mrd. US-Dollar Umsatz (2020) weltweit führendem Unternehmen im Bereich Hygieneprodukte. Jeden Tag setzen sich bei Attindas Hygiene Partners weltweit über 2.000 Mitarbeiter mit Leidenschaft für die Gesundheit, die Würde und das Wohlbefinden unserer KundInnen ein. Wir entwickeln, produzieren und vermarkten Produkte, auf die sich Menschen auf der ganzen Welt täglich verlassen können. We are making it personal! Als professioneller Fachberater sind Sie für die erfolgreiche Weiterentwicklung bestehender Kundenbeziehungen sowohl in fachlicher als auch wirtschaftlicher Hinsicht zuständig Sie fokussieren die Bedürfnisse Ihrer Kunden und entwickeln maßgeschneiderte Lösungen Sie erarbeiten mit dem Vertriebs- und Marketingteam erfolgreiche Konzepte und setzen diese effektiv für Kunden um Sie unterstützen den Area Sales Manager bei der Kundenakquise und verschiedener Kundenbindungsprogramme Sie sind für die Organisation und Durchführung von fachspezifischen Schulungen und zielgerichteten Beratungen bei Ihren Kunden verantwortlich Sie verfolgen aktiv die Entwicklungen im Gesundheitswesen und setzen diese gezielt in Chancen für Ihr Unternehmen um Sie arbeiten selbstständig und eigenverantwortlich innerhalb der definierten Region Sie berichten direkt an die Leitung der Fachberatung, die Sie dabei unterstützen wird, schnell in Ihre neue Verantwortung zu starten Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung und Berufserfahrung als Gesundheits- oder KrankenpflegerIn Sie zeichnen sich durch eine eigenverantwortliche, strukturierte und analytische Denk- und Arbeitsweise sowohl in fachlicher als auch in kaufmännischer Hinsicht aus Sie können gut zuhören, angemessene strategische Fragen stellen und individuelle Lösungen ableiten und umsetzen Sie verfügen über eine ausgeprägte Motivation, selbständig und zielorientiert zu arbeiten, sowie aktiv Veränderungsprozesse mitzugestalten Sie zeichnen sich durch Ihre hohe Reisebereitschaft aus Sie überzeugen durch einen sicheren Umgang mit MS-Office Unsere Organisation ist geprägt von einer offenen Unternehmenskultur und einem dynamischen Arbeitsumfeld Wir schätzen Menschen und ihre individuellen Beiträge Wir legen Wert auf eine umfassende und professionelle Einarbeitung für Ihren Start bei uns Wir bieten ein angemessenes Gehalt mit interessanten Rahmenbedingungen und Sozialleistungen, inklusive Firmenwagen Wir fördern Ihre berufliche Weiterentwicklung mit vielfältigen Initiativen
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Leiter (m/w/d) Zentrale Entgeltabrechnungsstelle

Fr. 22.10.2021
Erfurt
Keine Frage, du möchtest aktiv gestalten und wirklich was bewegen. Bei uns geht das – denn wir bieten dir eine von Freude und Zusammenhalt geprägte Arbeitskultur. Und jede Menge Freiraum, um deine Ideen zu verwirklichen. Besser für alle: ein Job voller Perspektiven, in dem Sinn und Gestaltungsmöglichkeiten Hand in Hand gehen. Wir sind eine große Hilfsorganisation mit Hauptsitz in Berlin. Zu unseren Aufgaben zählen u. a. Rettungs- und Sanitätsdienst, Katastrophenschutz, soziale Dienste sowie die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. Weitere Infos zu unserer Hilfsorganisation, Einstiegsmöglichkeiten und unserer Vergütungsstruktur: besser-für-alle.de Schwerbehinderte Menschen werden bei entsprechender Eignung bevorzugt berücksichtigt. Sie leiten die zentrale Entgeltabrechnung und berichten als Fachbereichsleitung direkt an die Bereichsleitung Personal und Recht   Sie verantworten die zentrale Entgeltabrechnung einschließlich der dazugehörigen Aufgaben für ca. 15.000 Abrechnungsfälle, wobei Sie die oberste Vorstandsebene direkt selbst betreuen Sie führen die Kommunikation mit unseren Kunden und behalten dabei stets den Service- und Dienstleistungsaspekt im Auge  Sie überprüfen und optimieren fortlaufend die internen Arbeitsprozesse und Strukturen zur Qualitäts- und Effizienzsicherung Sie wirken bei der Umsetzung von gesetzlichen, tariflichen und betrieblichen Regelungen mit Sie arbeiten in bundesweiten Arbeits- und Projektgruppen mit  Sie verfügen über fundierte Berufs- und Leitungserfahrung im Bereich der Entgeltabrechnung mit einem gängigen Personalsystem  Sie sind versiert im Umgang mit Tarifwerken und sozialversicherungs- und lohnsteuerrechtlichen Fragestellungen Sie zeichnen sich durch Ihre starken Kommunikationsfähigkeiten aus  Sie behalten stets die Kundenzufriedenheit im Auge und vestehen es gleichermaßen die Belange der Mitarbeitenden zu berücksichtigen 13. Monatsgehalt29 Urlaubstage bei einer 5-Tage-WocheAnerkennung von Vordienstzeitenattraktiver Standort in zentraler Lagebetriebliche Altersvorsorgeflexible Arbeitszeiten und Arbeitszeitkontenleistungsgerechte, attraktive VergütungMitarbeitervorteilsprogrammpersönliche Zulage für jedes Kind bei Vorlage der Kindergeldberechtigungregelmäßige MitarbeitergesprächeSonderzahlung bei besonderen Ereignissen (Heirat, Geburt)Tarifsteigerung und Vergütungserhöhung aufgrund von BetriebszugehörigkeitVermögenswirksame LeistungenZusätzlicher freier Tag an Heiligabend und Silvester
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Facharzt (m/w/d) Innere Medizin mit Schwerpunkt Hämatologie/Onkologie - bis zu 15.000€ Grundgehalt

Do. 21.10.2021
Tübingen, Koblenz am Rhein, Ulm (Donau), Göttingen, Schwerin, Mecklenburg, Würzburg, Regensburg, Erfurt
Pacura doc GmbH ist ein bundesweit tätiger, auf den Medizinbereich spezialisierter, Personaldienstleister. Bei uns stehen Sie im Mittelpunkt und wir als Partner an Ihrer Seite.   Bei uns genießen Sie die Sicherheit einer Festanstellung und gleichzeitig die Flexibilität einer Honorararzttätigkeit.   Einfach und unkompliziert. Wir sind immer für Sie erreichbar – mit persönlichen Ansprechpartnern. Bundesweit. Wir arbeiten derzeit mit über 950 Kliniken zusammen. Ganz nach Ihren Wünschen. Sie entscheiden, ob unbefristete Festanstellung oder befristeter Vertretungseinsatz. Work-life-balance. Bei uns genießen Sie feste Arbeitszeiten.als Facharzt/-ärztin (m/w/d) für Innere Medizin mit Schwerpunkt Hämatologie/Onkologie Sie führen die internistische Funktionsdiagnostik und die interventionellen internistischen Therapien durch. Sie fertigen fachspezifische, wissenschaftlich begründete Gutachten an. Sie führen ambulante internistische Leistungen im Rahmen der prä- und poststationären Behandlung durch. Sie fertigen mitunter Indikationsstellungen zur internistischen Diagnostik und Therapie an. Facharzt / Fachärztin oder Arzt in fortgeschrittener Weiterbildung (mind. 5. WBJ) für Innere Medizin mit Schwerpunkt Hämatologie/Onkologie bzw. entsprechende Anerkennung. Fachweiterbildungen wünschenswert. Sie verfügen über eine deutsche Approbation und Facharzturkunde. Flexibilität bzgl. des Einsatzortes 40 Stunden-Woche (Vollzeit) / alternativ Teilzeit Unbefristete Festanstellung Ab 10.000€ brutto Grundgehalt Betriebliche Altersvorsorge, arbeitgeberfinanziert mit 400€ Flexible Arbeitszeiten und Urlaubsgestaltung Bereitschaftsdienste werden vollumfänglich in die Vertragsstunden gezählt Zuschläge für Ihre Arbeit an Sonn- und Feiertagen 100%, Nachtschichten 30%, Überstunden und Samstage 25% Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung Versichert – bei uns sind Sie während Ihrer täglichen Arbeit abgesichert
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Facharzt/-ärztin (m/w/d) für Kinder- und Jugendmedizin - bis zu 15.000€ Grundgehalt

Do. 21.10.2021
Tübingen, Koblenz am Rhein, Ulm (Donau), Göttingen, Schwerin, Mecklenburg, Würzburg, Regensburg, Erfurt
Pacura doc GmbH ist ein bundesweit tätiger, auf den Medizinbereich spezialisierter, Personaldienstleister. Bei uns stehen Sie im Mittelpunkt und wir als Partner an Ihrer Seite.   Bei uns genießen Sie die Sicherheit einer Festanstellung und gleichzeitig die Flexibilität einer Honorararzttätigkeit.   Einfach und unkompliziert. Wir sind immer für Sie erreichbar – mit persönlichen Ansprechpartnern. Bundesweit. Wir arbeiten derzeit mit über 950 Kliniken zusammen. Ganz nach Ihren Wünschen. Sie entscheiden, ob unbefristete Festanstellung oder befristeter Vertretungseinsatz. Work-life-balance. Bei uns genießen Sie feste Arbeitszeiten.als Facharzt/-ärztin (m/w/d) für Kinder- und Jugendmedizin Tägliche Betreuung von Patienten der Abteilung für Kinder- und Jugendmedizin sowie Kommunikation mit Angehörigen Anwendung der gängigen Kinder- und Jugendmedizin-Verfahren Interdisziplinäres Arbeiten mit anderen Abteilungen Facharzt / Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin. Weitere Qualifikationen wünschenswert. Sie verfügen über eine deutsche Approbation und Facharzturkunde. Flexibilität bzgl. des Einsatzortes 35-40-Stunden-Woche (Vollzeit) / alternativ Teilzeit Unbefristete Festanstellung Ab 10.000€ brutto Grundgehalt Betriebliche Altersvorsorge, arbeitgeberfinanziert mit 400€ Flexible Arbeitszeiten und Urlaubsgestaltung Zuschläge für Ihre Arbeit an Sonn- und Feiertagen (100%), Nachtschichten und Überstunden (25%) Bereitschaftsdienste werden vollumfänglich vergütet Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung Versichert – bei uns sind Sie während Ihrer täglichen Arbeit abgesichert
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Facharzt/-ärztin (m/w/d) Innere Medizin mit Schwerpunkt Nephrologie - bis zu 15.000€ Grundgehalt

Do. 21.10.2021
Tübingen, Koblenz am Rhein, Ulm (Donau), Göttingen, Schwerin, Mecklenburg, Würzburg, Regensburg, Erfurt
Pacura doc GmbH ist ein bundesweit tätiger, auf den Medizinbereich spezialisierter, Personaldienstleister. Bei uns stehen Sie im Mittelpunkt und wir als Partner an Ihrer Seite.   Bei uns genießen Sie die Sicherheit einer Festanstellung und gleichzeitig die Flexibilität einer Honorararzttätigkeit.   Einfach und unkompliziert. Wir sind immer für Sie erreichbar – mit persönlichen Ansprechpartnern. Bundesweit. Wir arbeiten derzeit mit über 950 Kliniken zusammen. Ganz nach Ihren Wünschen. Sie entscheiden, ob unbefristete Festanstellung oder befristeter Vertretungseinsatz. Work-life-balance. Bei uns genießen Sie feste Arbeitszeiten.als Facharzt/-ärztin für Innere Medizin mit Schwerpunkt Nephrologie Internistische und ggf. nephrologische Diagnostik und Therapie akuter und chronischer Nierenerkrankungen und Nierenfunktionsstörungen sowie der ambulanten Dialysebehandlung Sie fertigen fachspezifische, wissenschaftlich begründete Gutachten an. Sie führen ambulante internistische Leistungen im Rahmen der prä- und poststationären Behandlung durch. Sie fertigen mitunter Indikationsstellungen zur internistischen Diagnostik und Therapie an. Facharzt / Fachärztin oder Arzt in fortgeschrittener Weiterbildung (mind. 5. WBJ) für Innere Medizin mit Schwerpunkt Nephrologie bzw. entsprechende Anerkennung. Fachweiterbildungen wünschenswert. Sie verfügen über eine deutsche Approbation und Facharzturkunde. Flexibilität bzgl. des Einsatzortes 40 Stunden-Woche (Vollzeit) / alternativ Teilzeit Unbefristete Festanstellung Ab 10.000€ brutto Grundgehalt Betriebliche Altersvorsorge, arbeitgeberfinanziert mit 400€ Flexible Arbeitszeiten und Urlaubsgestaltung Bereitschaftsdienste werden vollumfänglich in die Vertragsstunden gezählt Zuschläge für Ihre Arbeit an Sonn- und Feiertagen 100%, Nachtschichten 30%, Überstunden und Samstage 25% Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung Versichert – bei uns sind Sie während Ihrer täglichen Arbeit abgesichert
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Heimleitung (m/w/d) für das Intensivpflegezentrum in unserem neuen advita Haus Mainzer Straße

Mi. 20.10.2021
Erfurt
In unseren Intensivpflegezentren werden weniger Klienten pro Pflegekraft versorgt als in vielen Krankenhäusern oder Pflegeheimen. Deshalb können unsere Intensivpfleger viel besser auf die Bedürfnisse ihrer Klienten eingehen und haben in ihrem Job deutlich weniger Stress. Außerdem sind wir bei advita Spezialisten für die außerklinische Intensivpflege. Wir entwickeln ständig neue, innovative Ideen, um das Leben unserer Patienten zu verbessern. Wenn Sie in Ihrem Job in der Intensivpflege fortschrittliche Konzepte erfahren und anwenden möchten, sind Sie bei uns richtig. Im Erfurter Stadtteil Rieth steht das neue advita Haus Mainzer Straße, ein kernsaniertes, barrierefreies Wohnhaus, in dem ältere Menschen auf Wunsch alle Annehmlichkeiten in Anspruch nehmen können, um ihr Leben nach eigenen Vorstellungen leben zu können. Es werden verschiedene Wohnformen und Versorgungsmöglichkeiten, z. B. Betreutes Wohnen, Wohngemeinschaften und Tagespflege unter einem Dach angeboten. Die Eröffnung ist zum 01.09.2021 erfolgt. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunk eine Heimleitung (m/w/d) in Vollzeit für das Intensivpflegezentrum. Führung, Leitung und Anleitung mehrerer Teams inkl. Dienstplanung Fachaufsicht für die Ihnen anvertrauten Teams in enger Zusammenarbeit mit dem Fachbereich für außerklinische Intensivpflege Unterstützung des Fachbereichs in der Klientenaquise Steuerung des Überleitungsmanagements Einhalten von Qualitätsstandards, Hygiene- und Unfallverhütungsvorschriften Abgeschlossene dreijährige Ausbildung in der Altenpflege oder Gesundheits- und Krankenpflege Weiterbildung zur Pflegedienstleitung Führerschein Klasse B Teamfähigkeit Mind. ein Jahr Leitungserfahrung Belastbarkeit und Flexibilität Kommunikative und reflektierende Persönlichkeit Betriebliche Krankenversicherung (AG-finanziert) Betriebliche Altersvorsorge (AG-finanziert) Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Dienstwagen zur privaten Nutzung Gute Entwicklungs- und Aufstiegschancen Gute Einarbeitung in einem freundlichen Team Krisensicheren Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden Unternehmen Viele weitere Benefits
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Altenpfleger (m/w/d) - bis 4.320 € brutto + Zulagen

Di. 19.10.2021
Jena, Erfurt, Gotha, Thüringen, Sonneberg, Thüringen, Suhl, Eisenach, Thüringen, Weimar, Thüringen, Gera
Wir fragen uns schon lange, warum in einem der wichtigsten Berufe der Welt noch immer so viele Missstände herrschen. Höchste Zeit das zu ändern! Unsere Mission: Die Pflegebranche revolutionieren. Wie wir das anstellen? Ganz einfach! Wir machen uns die Digitalisierung zu Nutze. Die Ressourcen, die durch die Optimierung der internen Prozesse eingespart werden, investieren wir in Dich. Wir suchen DICH bundesweit in: Jena, Erfurt, Gotha, Sonneberg, Suhl, Eisenach, Weimar und Gera Umfassende Grund- und Behandlungspflege Planung und Dokumentation der hauseigenen Pflegemaßnahmen Ansprechpartner für Bewohner und Angehörige Unterstützung pflegebedürftiger Menschen im Alltag Sicherstellung wichtiger Qualitätsstandards Eine abgeschlossene Ausbildung als Altenpfleger oder Pflegefachkraft (m/w/d) Berufseinsteiger oder erfahrene Fachkraft Spaß an Deinem Beruf Ein angenehmes und freundliches Auftreten Motivation und Zuverlässigkeit Mehr Gehalt: Bis zu 28 €/Std. brutto + Zulagen Mehr Freizeit: Vollzeit = 35 Stunden; keine Überstunden Mehr Selbstbestimmung: Arbeiten wo, wann und wie Du willst Mehr Transparenz: Völlige Digitalisierung Mehr Sicherheit: Unbefristeter Arbeitsvertrag Mehr Komfort: Firmenwagen oder Fahrtkostenpauschale Mehr Förderung: Fort- und Weiterbildungsangebot Mehr Wertschätzung: Mitarbeitergeschenke und Teamevents Mehr Möglichkeiten: Wohnortnahe oder deutschlandweite Einsätze Mehr Flexibilität: Bei der Urlaubsplanung
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Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) - bis 4.550 € brutto + Zulagen

Di. 19.10.2021
Jena, Erfurt, Gotha, Thüringen, Sonneberg, Thüringen, Suhl, Eisenach, Thüringen, Gera
Wir fragen uns schon lange, warum in einem der wichtigsten Berufe der Welt noch immer so viele Missstände herrschen. Höchste Zeit das zu ändern! Unsere Mission: Die Pflegebranche revolutionieren. Wie wir das anstellen? Ganz einfach! Wir machen uns die Digitalisierung zu Nutze. Die Ressourcen, die durch die Optimierung der internen Prozesse eingespart werden, investieren wir in Dich. Wir suchen DICH bundesweit in: Jena, Erfurt, Gotha, Sonneberg, Suhl, Eisenach, Weimar und Gera Umfassende Grund- und Behandlungspflege Planung und Dokumentation der hauseigenen Pflegemaßnahmen Ansprechpartner für Ärzte, Patienten und Angehörige Überwachung der ärztlich angeordneten Medikamentenausgabe Einhaltung der hygienischen Vorgaben Eine abgeschlossene Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger oder Pflegefachkraft (m/w/d) Berufseinsteiger oder erfahrene Fachkraft Spaß an Deinem Beruf Ein angenehmes und freundliches Auftreten Motivation und Zuverlässigkeit Mehr Gehalt: Bis zu 30 €/Std. brutto + Zulagen Mehr Freizeit: Vollzeit = 35 Stunden; keine Überstunden Mehr Selbstbestimmung: Arbeiten wo, wann und wie Du willst Mehr Transparenz: Völlige Digitalisierung Mehr Sicherheit: Unbefristeter Arbeitsvertrag Mehr Komfort: Firmenwagen oder Fahrtkostenpauschale Mehr Förderung: Fort- und Weiterbildungsangebot Mehr Wertschätzung: Mitarbeitergeschenke und Teamevents Mehr Möglichkeiten: Wohnortnahe oder deutschlandweite Einsätze Mehr Flexibilität: Bei der Urlaubsplanung
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Bautechniker/ techn. Projektleiter (m/w/d)

Mo. 18.10.2021
Erfurt
Als Bautechniker mit mehrjähriger Berufserfahrung im Bereich Hochbau oder Bausanierung haben Sie auch eine Leidenschaft für den Bereich Raumgestaltung und Innenausbau. Dann sind Sie unsere Führungskraft! Projektleitung des Um- und Ausbaus unserer Arztpraxen, kreative und ergonomische Gestaltung der Innenbereiche unserer Praxen, enge Abstimmung mit dem zuständigen Architekturbüro, Erstellung der Bauablaufplanung sowie die Projektüberwachung, Leitung und Überwachung unserer Baumaßnahmen und deren Abnahme, Interne Abstimmung über die Machbarkeit bzw. Art der Ausführung unter Beachtung der betrieblichen Notwendigkeiten und der gesetzlichen Vorschriften, Koordination der verschiedenen Gewerke extern und intern mit unseren Mitarbeitern, der Bereich IT, Elektrik, Trockenbau und der Tischlerei, Mängelmanagement, Vertragsmanagement und -verhandlungen mit Dritten, insbesondere im Bezug auf Mietangelegenheiten, Bewirtschaftung unserer Mietobjekte und Immobilien über ein abgeschlossenes Studium als Bautechniker mit einer mindestens dreijährigen Berufserfahrung,  wünschenswert wären erste Erfahrungen in einer Leitungsposition, gute Kenntnisse in einem CAD-Programm oder in einer anderen Planungssoftware, die Fähigkeit Aufgaben schnell zu priorisieren, hohe Serviceorientierung, Aufgeschlossenheit und Engagement, mindestens einen Führerschein der Klasse B und Reisebereitschaft zu unseren Standorten herausgehobene außertarifliche Vergütung verantwortungsvolle und vielschichtige Tätigkeit die Tätigkeit erfordert ein Vollzeitbeschäftigung Mitarbeitervergünstigungen und Rabatte durch Corporate Benefits  Vermögenswirksame Leistungen
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Notfallsanitäter (m/w/d)

Mo. 18.10.2021
Erfurt
Du suchst nach einer sinnstiftenden Aufgabe und hast eine Leidenschaft, anderen Menschen in Notfallsituationen zu helfen?   Dann komm in unser Team der Rettungswache in Erfurt und unterstütze uns als Notfallsanitäter (m/w/d). Erstversorgung von Patienten und Verletzten in der Notfallrettung Beförderung von Kranken und Verletzten in Kliniken Kundenorientierte Wahrnehmung und Sicherstellung der Aufgaben im Rettungsdienst Verantwortung für Leben und Gesundheit der anvertrauten Personen  Abgeschlossene Ausbildung als Notfallsanitäter (m/w/d) oder als Rettungsassistent (m/w/d) Nachweis der gesetzlichen Weiterbildungen  Führerschein der Klasse C1 oder C1E Bereitschaft zur Schichtarbeit Körperliche und geistige Leistungsfähigkeit Sicheres und kundenorientiertes Verhalten sowie Teamfähigkeit Identifikation mit den Aufgaben, Werten und Zielen einer katholischen Hilfsorganisation Eine leistungsgerechte Vergütung nach AVR-Caritas inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld, Kinderzulage sowie einer betrieblichen Altersvorsorge 30 Tage Urlaub (und einen Tag zur freien Verfügung) Individuelle und flexible Dienstplangestaltung Regelmäßige individuelle Fördergespräche Fach- und persönlichkeitsspezifische Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere Bildungszentren und unsere Malteser-Akademie Betriebliche Gesundheitsförderung, z.B. kostenloses Obstangebot und Schwimmkarte zur Nutzung in verschiedenen Einrichtungen Psychosoziale Notfallvorsorge (Einsatznachsorge und Prävention) Eine wertschätzende und teamorientierte Unternehmenskultur
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