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gesundheit-soziale-dienste: 133 Jobs in Essen

Berufsfeld
  • Gesundheits- und Krankenpflege 17
  • Leitung 17
  • Praxispersonal 17
  • Teamleitung 17
  • Assistenzberufe 17
  • Betreuungsberufe 10
  • Altenpflege 10
  • Sozialarbeit 8
  • Weitere: Pflege 7
  • Abteilungsleitung 7
  • Bereichsleitung 7
  • Therapie und Assistenz 7
  • Gruppenleitung 7
  • Netzwerkadministration 6
  • Systemadministration 6
  • Assistenz 5
  • Betriebs- 5
  • Filialleitung 5
  • Niederlassungs- 5
  • Sekretariat 5
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Branche
  • gesundheit-soziale-dienste
Städte
  • Essen, Ruhr 41
  • Bochum 23
  • Duisburg 22
  • Wuppertal 14
  • Köln 12
  • Gelsenkirchen 7
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  • Oberhausen 5
  • Dinslaken 5
  • Leipzig 5
  • Herne, Westfalen 5
  • Dresden 4
  • Hamburg 4
  • München 4
  • Regensburg 4
  • Aachen 3
  • Berlin 3
  • Bonn 3
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 129
  • Ohne Berufserfahrung 85
  • Mit Personalverantwortung 17
Arbeitszeit
  • Vollzeit 123
  • Teilzeit 40
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 120
  • Befristeter Vertrag 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Ausbildung, Studium 3
  • Praktikum 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
gesundheit-soziale-dienste

Altenpflegerin (m/w/d)

Di. 18.02.2020
Bochum
Wir suchen Sie für unser Seniorenstift Maria-Hilf als Altenpflegerin (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit (75%). Das Seniorenstift Maria-Hilf wurde Ende 2009 vom Katholischen Klinikum Bochum eröffnet. Das Seniorenstift Maria-Hilf mit 31 Einzelzimmern ist Teil des Wohnparks Hiltroper Landwehr. Die gemütlichen, familiären Wohngruppen verteilen sich auf drei Etagen. Die benachbarten Parks (Volkspark Hiltrop und Revierpark Gysenberg) laden zu Spaziergängen und Ruhepausen ein. Im Mittelpunkt steht für unser qualifiziertes Team die individuelle Lebensqualität unserer Bewohner. Unsere ganzheitliche und aktivierende Pflege und Betreuung orientieren sich stets an aktuellen pflegewissenschaftlichen Qualitätsstandards. Dazu gehört die Einbindung in das nachbarschaftliche Umfeld. Exzellent in Klinik, Lehre und Forschung Das Katholische Klinikum Bochum ist ein Krankenhausverbund der Maximalversorgung und Träger von zehn Einrichtungen. An den sechs Standorten St. Josef-Hospital, St. Elisabeth-Hospital, St. Maria-Hilf-Krankenhaus, Marien-Hospital Wattenscheid, Martin-Luther-Krankenhaus und der Klinik Blankenstein mit insgesamt 1570 Betten versorgen wir jährlich 227.700 stationäre und ambulante Patienten aus der gesamten Region. In unserem Klinikverbund vereinen mehr als 5.200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Spitzenmedizin und Forschung. Umsetzung einer modernen und fachkundigen aktivierenden Pflege der Ihnen anvertrauten Bewohner Fortlaufende Pflegedokumentation sowie dazugehörige administrative und organisatorische Aufgaben Abgeschlossene Ausbildung als Altenpflegerin (m/w/d) mit für die Position angemessener Berufserfahrung Großes Verantwortungsbewusstsein und hohe soziale Kompetenz Flexibilität, Zuverlässigkeit, Belastbarkeit Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Kollegiales Arbeitsumfeld Unbefristet Beschäftigung Arbeiten in einem Team aus examinierten Pflegekräften Strukturierte Einarbeitung und aktive Unterstützung Ihrer fachlichen und persönlichen Weiterbildung, bspw. im klinikeigenen Bildungsinstitut (BIGEST) Darüber hinaus bieten wir unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern eine Vergütung nach den AVR Caritas, Kita, aktive Gesundheitsförderung, betriebliche Altersvorsorge, Jobticket
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Textilreiniger (m/w/d)

Di. 18.02.2020
Dinslaken
Die Albert-Schweitzer-Einrichtungen gGmbH in Dinslaken ist eine anerkannte Werkstatt für Menschen mit Behinderung. Wir haben in unserer Werkstatt ab dem 01.03.2020 folgende Funktion zu besetzen: Textilreiniger (m/w/d) mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 39,0 Stunden. Die Werkstatt der Albert-Schweitzer-Einrichtung bietet individuelle Arbeitsplätze zur beruflicher Bildung, Qualifizierung und Teilhabe am Arbeitsleben in zahlreichen Berufsfeldern an. Sie arbeiten im Arbeitsprozess der Wäscherei auf der reinen und unreinen Seite und sichern die Qualität der Aufträge Technisch versiert bedienen, bestücken, überwachen Sie unsere Industriewaschmaschinen und Industrietrockner Sie haben die Verantwortung für die Abarbeitung der in der Wäscherei anfallenden Arbeitsaufgaben in fachlicher, hygienischer und terminlicher Hinsicht Planung und Organisation der Arbeitsabläufe unter Einbeziehung der Menschen mit Behinderung gemäß dem Auftrag einer WfbM Sie sind verantwortlich für die ordnungsgemäße Auftragsabwicklung sowie für die Wartung und Pflege der Maschinen und Geräte Ordnungsgemäße Abwicklung der Annahme und Ausgabe der Kundenwäsche Eine Ausbildung als Textilreiniger (das Stellenangebot richtet sich auch an Quereinsteiger mit einer handwerklichen Ausbildung) Die Bereitschaft zur Weiterbildung zur Fachkraft für Arbeits-und Berufsförderung (gefördert von der ASE) Ein kundenorientiertes Denken, sicheres Auftreten, selbständiges Arbeiten Interesse an einer respektvollen Zusammenarbeit mit Menschen mit Behinderung Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Einsatzfreude und Flexibilität (Einsatzzeiten Früh-/Spätschicht Grundkenntnisse in der PC-Nutzung sind von Vorteil Einen interessanten Arbeitsplatz in einem engagierten Team Eine intensive Einarbeitung in das Arbeitsfeld durch fachkundige Kollegen Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem qualifizierten Team Interne und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten mit Unterstützung durch den Arbeitgeber Ein transparentes Vergütungssystem incl. attraktiver betrieblicher Altersvorsorge Einen Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen 30 Tage Tarifurlaub
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Gesundheits- und Krankenpfleger oder Altenpfleger (m/w/d) als Pflegedienstleitung

Di. 18.02.2020
Oberhausen
... bei Kerner. Seit vielen Jahren arbeiten wir in der außerklinischen Intensiv- und Beat­mungspflege. Unser Ziel ist es, pflegebedürftige Menschen bei einem würdevollen und individuell gestalteten Leben in den eigenen vier Wänden und in Fachpflegeeinrichtungen zu unterstützen. Wir »l(i)eben« Pflege und suchen dich zur Teamverstärkung als erfahrene Pflegedienstleitung (m/w/d)Wenn du Gesundheits- und Krankenpfleger oder Altenpfleger (m/w/d) bist, frei und kre­ativ arbeiten möchtest und für unsere Patienten, Mitarbeiter, Angehörige und unseren Pflegedienst Verantwortung tragen kannst, dann lass uns gemeinsam diesen Weg be­schreiten. Bringe eine abgeschlossene PDL-Weiterbildung, Leitungs-, Intensiverfahrung und ganz viel Liebe zu den Menschen und dir selbst mit. Sicherstellung der hohen Pflegequalität und Umsetzung der MDK-Prüfungsrichtlinien Personalführung, -planung und -entwicklung Dienstplangestaltung du bist Ansprechpartner für Patienten und Angehörige Öffentlichkeitsarbeit ein unbefristeter Arbeitsvertrag 100% Büro- und Organisationstätigkeit ein familiäres Pflege- und Leitungsteam ein eigenverantwortlicher und abwechslungsreicher Aufgabenbereich eine strukturierte Einarbeitung kontinuierliche Fortbildungen in eigener Akademie eine betriebliche Altersvorsorge Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen ein Dienstwagen, auch für den privaten Gebrauch die Nutzung von firmeneigenen Ferienhäusern
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Examinierte Pflegekräfte (m/w/d)

Mo. 17.02.2020
Herne, Westfalen
Die GIP Gesellschaft für medizinische Intensivpflege mbH ist ein bundesweit und in Österreich tätiges Unternehmen, das bereits seit mehr als 15 Jahren auf die häusliche Langzeitpflege von intensivpflegebedürftigen Kindern und Erwachsenen spezialisiert ist. Zur Teamverstärkung in einer betreuten Wohngemeinschaft in Herne suchen wir engagierte Examinierte Pflegekräfte (m/w/d) in Vollzeit, Teilzeit, als studentische Aushilfe und bei Bedarf auf 450 €-Basis. In der Regel 1:3-Versorgung unserer Erwachsenenpatienten in einer intensivpflegerisch betreuten Wohngemeinschaft Aktive Mitgestaltung der Pflege in Absprache mit Ärzten und Therapeuten Grund- und Behandlungspflege Übernahme von rehabilitierenden Maßnahmen und soziale Betreuung Ausbildung als examinierter Gesundheits- und (Kinder-)Krankenpfleger oder examinierter Altenpfleger Interesse an der ambulanten WG-Versorgung von intensivpflegebedürftigen, eventuell beatmeten Patienten Hohe pflegerische und soziale Kompetenz Vorkenntnisse im Bereich der Intensiv- oder Beatmungspflege sind nicht zwingend erforderlich Viel Zeit für die Betreuung Deiner Patienten Unbefristeten, patientenunabhängigen Arbeitsvertrag Attraktive Vergütung und hohe steuerfreie Zuschläge – vor allem nachts Volle Bezahlung Deiner Pausen Individuelle und flexible Arbeitszeitmodelle Bei Vollzeit 14 Dienste im Monat und den Rest frei Teamleitung und regionale Pflegedienstleitung als Ansprechpartner vor Ort Fundierte Einarbeitung auf das jeweilige Krankheitsbild des Patienten Arbeitgeberfinanzierte Fort- und Weiterbildungen in unserer GIP-Akademie Betriebliche Altersvorsorge
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Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)

Mo. 17.02.2020
Schwelm
Wir suchen Sie. Interessante Perspektiven, neue Möglichkeiten: für Sie im Helios Klinikum Schwelm, zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) Stellennummer: 31539 Wir leben 360 Grad Gesundheit. In Deutschland verfügt Helios über 86 Kliniken, 126 Medizinische Versor­gungs­zentren (MVZ) und 10 Präventions­zentren. Jährlich werden in Deutschland rund 5,3 Millionen Patienten behan­delt, davon 4,1 Millionen ambulant. Helios beschäf­tigt in Deutschland mehr als 66.000 Mitarbeiter und erwirtschaftete 2018 einen Umsatz von rund 6 Milliarden Euro. Helios ist Partner des Kliniknetz­werks „Wir für Gesundheit“. Sitz der Unter­nehmens­zentrale ist Berlin. Das Helios Klinikum Schwelm ist ein Akutkrankenhaus der Regelversorgung im südlichen Ennepe-Ruhr-Kreis mit rund 400 Betten. Hier werden jährlich ca. 18.000 Patienten stationär und ca. 29.000 Patienten ambulant versorgt. professionelle Pflege als entscheidende Schlüsselrolle in der Behandlung Engagement für die Gesundheit und Genesung unserer Patienten interdisziplinäre Tätigkeit und multiprofessioneller Austausch auf Augenhöhe abgeschlossene Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger (bzw. Krankenpfleger / Krankenschwester) Serviceorientierung, Freundlichkeit und Professionalität verantwortungsvoller und einfühlsamer Umgang mit unseren Patienten und deren Angehörigen jetzt verfügbar: JobRad-Option! Corporate Benefits (attraktive Preisnachlässe auf über 250 Topmarken) zusätzliches Frei für Nichtraucher :-) kostenlose Krankenzusatzversicherung mit der HeliosPlus Card Zuschuss zu Kinderbetreuungskosten bis zum Ende des 3. Lebensjahres Flexizulage, wenn Sie mal an einem freien Tag einspringen betriebliche Altersvorsorge (kvw) attraktives Mitarbeiter-werben-Mitarbeiterprogramm tatkräftige Unterstützung bei der Pflege von Angehörigen (WDS.eldercare) vielfältige Karrierechancen, zahlreiche Weiterbildungsangebote
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Praxismanager (m/w/d) für unser Medizinisches Versorgungszentrum (MVZ)

Mo. 17.02.2020
Moers
In unserem Medizinischen Versorgungszentrum (www.bethanien-mvz.de) sind derzeit die Fachrichtungen Allgemeinmedizin, Innere Medizin (Hausärztliche Versorgung), Allgemein- und Viszeralchirurgie, Gefäßchirurgie, Gynäkologie, Anästhesie, Unfallchirurgie und Orthopädie sowie Kinderärztliche Versorgung an verschiedenen Standorten in und um Moers vertreten. In der Betreibergesellschaft ist zusätzlich auch die Fachrichtung Herzchirurgie vertreten. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Praxismanager (m/w/d) für unser Medizinisches Versorgungszentrum (MVZ) fachübergreifende eigenverantwortliche Abrechnung nach GOÄ und EBM Mitwirkung und selbstständige Übernahme von Verwaltungsarbeiten Praxis- und Teamorganisation Patienteninformation, -kommunikation und -betreuung Optimierung der Praxisabläufe abgeschlossene Ausbildung zur/zum Arzthelfer oder medizinischen Fachangestellten idealerweise mehrjährige Berufserfahrung insbesondere auch in der Abrechnung unterschiedlicher Fachrichtungen freundliches, dem Patienten zugewandtes Auftreten und entsprechende kommunikative Kompetenz schnelles Auffassungsvermögen sowie selbständiges, eigenverantwortliches und wirtschaftliches Handeln sichere EDV-Kenntnisse und umfangreiche Erfahrung mit Praxisinformationssystemen vielfältiges, interessantes Aufgabengebiet angenehmes Betriebsklima leistungsgerechte Vergütung interne und externe Fortbildungsmöglichkeiten
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Software-Entwickler (m/w/d) für Data Service Management

Mo. 17.02.2020
Essen, Ruhr
Als eigenfinanziertes Familienunternehmen sind wir mehr als nur ein rund 4.000 Standorte umspannendes Filialnetz in 27 Ländern, mehr als 5 Mrd. Euro Jahresumsatz und mehr als einer der erfolgreichsten Online-Shops für Schuhe in Europa. Deichmann ist Wegbereiter, Förderer und Arbeitgeber von knapp 41.000 engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit. Als nachhaltig expandierendes Unternehmen sind wir seit mehreren Jahrzehnten in der Lage, unseren Mitarbeitern einen sicheren Arbeitsplatz zu bieten. Die Konzeption von Softwarearchitekturen für den Datenaustausch innerhalb des Unternehmens sowie mit externen Geschäftspartnern gehören zu Ihren Hauptaufgaben. Die Prozessautomatisierung im elektronischen Datenaustausch gewinnt stetig an Bedeutung. Sie arbeiten eng mit den verschiedenen Teams der IT zusammen. Qualitätsdenken, Verantwortungsbewusstsein und eine ausgeprägte Teamfähigkeit verbinden Sie mit einer analytischen und konzeptionellen Arbeitsweise. Sie stehen im internationalen Austausch mit internen und externen Ansprechpartnern und kommunizieren dabei sicher schriftlich wie mündlich in deutscher oder englischer Sprache. Sie haben ein Studium mit Informatikbezug oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Bisher konnten Sie fundierte Kenntnisse in SQL und relationaler Datenbankmodellierung (Oracle) sammeln. Der Einsatz von Datenintegrationssoftware, wie z.B. Talend oder DataWizard, ist Ihnen vertraut. Sie haben Erfahrung im Umgang mit Programmiersprachen, idealerweise PL/SQL oder Java. Sie bringen die Bereitschaft mit, sich sowohl in fachlicher als auch in technischer Hinsicht laufend weiterzubilden. Werden Sie Teil eines erfolgreichen Teams und verantworten Sie leistungsfähige IT-Infrastrukturen in einem internationalen Kontext. Auf Sie wartet eine motivierende und inspirierende Umgebung mit vielen Freiräumen, um nicht nur wegweisende IT-Projekte sondern auch Ihre Fähigkeiten weiter zu entwickeln. Wenn Sie bei uns Einsatz zeigen und etwas bewegen wollen, können und dürfen Sie das auch. Lernen Sie uns als Arbeitgeber kennen, informieren Sie sich über Ihre beruflichen Möglichkeiten und bewegen Sie mit uns großartige Projekte.
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Examinierte Pflegefachkraft (w/m/d)

So. 16.02.2020
Ratingen, Düsseldorf
Das bist Du für uns. Denn wir setzen auf Wertschätzung und Zusammenhalt in einem anspruchsvollen Arbeitsumfeld. Ein Job aus Überzeugung – mit tollen Entwicklungschancen. Fürsorgliche Betreuung. Nicht einfach. Aber total wichtig. Und individuell. Wir begleiten alte Menschen – für ihr würdevolles und zufriedenes Leben im Alter. Nur gemeinsam können wir diese Herausforderung meistern. Deshalb möchten wir Dir viel zurückgeben: von einer sorgfältigen Einarbeitung über maßgeschneiderte Fortbildungen bis zur betrieblichen Gesundheitsförderung – für die beste Balance aus Arbeit, Freizeit und Familie. Du hast Spaß am Umgang mit Menschen, die Hilfe und Pflege benötigen? Du suchst einen Arbeitgeber, bei dem Unternehmergeist, Engagement, Mut und Kreativität wichtige Grundwerte sind? Dann bist Du bei uns richtig! Verstärke unsere Teams der Altenzentren in Ratingen und des Ambulanten Pflegedienstes am Kaiserswerther Markt in Düsseldorf – unbefristet, in Voll- oder Teilzeit – als: Examinierte Pflegefachkraft (w/m/d)Altenpflege – Tagesdienst / Wochenende selbstständiges Arbeiten im Rahmen des Bezugspflegesystems professionelle EDV-gestützte Pflegedokumentation psychosoziale Betreuung und Pflege, auch von Bewohnern mit demenzieller Erkrankung aktive Kontaktpflege zu Angehörigen und weiteren direkten Bezugspersonen der Bewohner zielführende Kommunikation mit Ärzten, Angehörigen, internen und externen Dienstleistern engagierte Mitarbeit an der Entwicklung und Umsetzung pflegerelevanter Konzepte erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Pflegefachkraft (w/m/d) in der Altenpflege und/oder Krankenpflege gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Freundlichkeit, Wertschätzung und Respekt im Umgang mit unseren Bewohnern verantwortungsbewusstes, engagiertes Denken und Handeln Aufgeschlossenheit gegenüber neuen pflegerischen und medizinischen Erkenntnissen ein unbefristetes Arbeitsverhältnis nach den tariflichen Regelungen des BAT/Kirchliche Fassung mit betrieblicher Altersvorsorge, Kinderzulage und Jahressonderzahlung ein vergünstigtes Abo-Ticket für Bus und Bahn ein gutes Arbeitsklima mit freundlich-kollegialer Atmosphäre eine strukturierte Einarbeitung in einem Team mit Herzlichkeit und hoher Fachkompetenz attraktive Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Angebote zur Gesundheitsförderung und Prävention gute Aufstiegschancen innerhalb des Unternehmens Die Kaiserswerther Diakonie ist ein traditions- und facettenreiches Unternehmen. Die Altenhilfe gGmbH der Kaiserswerther Diakonie ist Träger von zwei Altenzentren in Ratingen sowie von ambulanten Hilfen für ältere Menschen. Insgesamt kümmern sich rund 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter um das Wohlergehen unserer Bewohner. Du möchtest zur Versorgung älterer Menschen beitragen? Dann freuen wir uns auf Dich! Bitte bewirb Dich über den „Bewerben“-Button. Alternativ kannst Du uns Deine Unterlagen (gerne auch ohne Anschreiben) einfach an die untenstehende Adresse senden.
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Gesundheits- und Krankenpfleger oder Altenpfleger (m/w/d)

So. 16.02.2020
Wuppertal
Du möchtest gerne beruflich neu durchstarten? Dann komm doch zu uns! Als ambulanter Pflegedienst für Kranken- und Altenpflege versorgen wir pflege- und hilfsbedürftige Men­schen in ihrem Zuhause – immer mit vollem Einsatz, denn die Pflege liegt uns am Herzen. Du hast Lust auf ein tolles Team? Perfekt! Zur Verstärkung suchen wir dich als engagierte Pflegekraft (m/w/d) Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger, Altenpfleger, KPH, APH oder MFA (m/w/d) viel Herz und Leidenschaft für den Pflegeberuf Einfühlungsvermögen, Fröhlichkeit und Kommunikationsstärke Auch als Wiedereinsteiger oder »frisch« examiniert bist du bei uns ganz herzlich willkommen! Pflege und Unterstützung deiner Patienten Erhaltung und Förderung der Mobilität Pflegedokumentation du bist Ansprechpartner für Patienten und Angehörige ein unbefristeter Arbeitsvertrag kontinuierliche Fortbildungen in eigener Akademie familienfreundliche Arbeitszeitmodelle intensive Einarbeitung eine vereinfachte Pflegedokumentation – damit mehr Zeit für die Pflege bleibt Entwicklungs- bzw. Aufstiegsmöglichkeiten eine familiäre Arbeitsatmosphäre eine betriebliche Altersvorsorge Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen steuerfreie Zuschläge die Nutzung von firmeneigenen Ferienhäusern
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Mitarbeiter (w/m/d) für den Empfangsbereich/Patientenbetreuung

So. 16.02.2020
Oberhausen
Haben Sie Lust in einem zukunftsorientierten Markt zu arbeiten und neue Wege im privatmedizinischen Bereich zu betreten? Haben Sie genug von unregelmäßigen Arbeitszeiten, Nacht- und Wochenenddiensten und möchten Sie stattdessen Teil in einem stabilen Team sein? Dann sind Sie bei uns genau richtig! EuroEyes als modernes und mit Dynamik expandierendes Unternehmen ermöglicht durch den Einsatz von modernsten Augenlaser- und Linsenverfahren den Patienten ein Leben ohne Brille und Kontaktlinse – und Sie können uns dabei behilflich sein. Anstellungsart: Vollzeit In dieser abwechslungsreichen und interessanten Position sind Sie für die persönliche Betreuung unserer Privatpatienten verantwortlich Sie sind verantwortlich für die Gewährleistung des reibungslosen operativen und administrativen Tagesgeschäftes Sie führen fachkundige und persönliche Betreuung und Beratung unserer Privatpatienten am Telefon und vor Ort durch Sie führen allgemeine Vorbereitungsarbeiten/Messungen am Patienten durch Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der gehobenen Hotellerie oder im Gesundheitswesen und besitzen bestenfalls Erfahrung in einem Hotel bzw. einer Klinik Ihre herzliche und kommunikative Art sorgen dafür, dass sich unsere Patienten wohlfühlen Sie arbeiten gerne im Team, sind äußerst motiviert und zuverlässig Sehr gute Umgangsformen sowie ein gepflegtes & positives Erscheinungsbild setzen wir voraus Zuverlässigkeit, Flexibilität, Teamgeist, Strukturierungsvermögen und Kommunikationstalent runden Ihr Profil ab Keine Wochenend-, Feiertags- oder Nachtdienste Eine leistungsgerechte Vergütung und fundierte Weiterbildungsmöglichkeiten Abwechslungsreiche Aufgaben in einem expandieren Unternehmen Ein dynamisches Team mit hoher fachlicher und sozialer Kompetenz Ein konstantes Team mit langjährigen Mitarbeitern/innen
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