Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Gesundheit & soziale Dienste: 242 Jobs in Essen

Berufsfeld
  • Assistenzberufe 24
  • Praxispersonal 24
  • Teamleitung 24
  • Leitung 23
  • Gesundheits- und Krankenpflege 20
  • Sozialarbeit 15
  • Abteilungsleitung 14
  • Bereichsleitung 14
  • Sachbearbeitung 12
  • Gruppenleitung 11
  • Weitere: Pflege 9
  • Betreuungsberufe 9
  • Therapie und Assistenz 9
  • Altenpflege 9
  • Softwareentwicklung 8
  • Administration 7
  • Netzwerkadministration 7
  • Systemadministration 7
  • Controlling 6
  • Erzieher 6
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 225
  • Ohne Berufserfahrung 161
  • Mit Personalverantwortung 29
Arbeitszeit
  • Vollzeit 225
  • Teilzeit 79
  • Home Office möglich 51
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 202
  • Befristeter Vertrag 19
  • Ausbildung, Studium 14
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 5
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Handelsvertreter 1
Gesundheit & Soziale Dienste

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Fr. 27.05.2022
Wuppertal
It’s VRED Com Werde unser neuer Call Center Agent (m/w/d). Deine Karriere startet heute! Frech, familiär, innovativ - dafür steht VRed Com GmbH! Ein Mehrwertdienstleister mit fröhlichem Biss! Wir sind kein Arbeitgeber von der Stange, für uns sind unsere Mitarbeiter nicht nur eine Personalnummer. Wir kümmern uns um dich! Unser Haus ist bekannt für Herzlichkeit und eine familiäre Arbeitsatmosphäre. work & fun. Wir nehmen uns für jeden Mitarbeiter Zeit, selbst wenn es ein Problem im Privatleben ist, wir helfen dir, wo wir können! work & fun. Unser Team erwartet dich, mit fantastischen Leistungsprämien und aufregenden Incentives! Produkt: Telekommunikation (Mobilfunk_Festnetz/ Internet Verträge) Gründungsjahr: 2021 Anzahl der Mitarbeiter: 6 Call Center Agent / Telesales (m/w/d Sie sind im Vertriebsinnendienst verantwortlich für ein festes Vertriebsgebiet und für Aufgaben im Bereich Export.  Dabei bilden Sie die Schnittstelle zwischen Kunden, Außendienst und hausinternen Abläufen.  Sie betreuen Ihre Kunden (Deutschland & Ausland) am Telefon (Auftragsannahme, Beratung, Auftragserfassung) und übernehmen die schriftliche Korrespondenz per E-Mail.  Dabei arbeiten Sie serviceorientiert und sind erster Ansprechpartner bei Bestellungen, Rückfragen oder Retouren Ihrer Kunden.  Gleichzeitig unterstützen Sie den aktiven Vertrieb, z.B. indem Sie gemeinsam mit der Marketingabteilung neue Kundengruppen ansprechen. Sie haben Vertrieb im Blut und setzen sich mit Leidenschaft und Herzblut für die Anliegen Ihrer Kunden ein.  Sie haben eine ausgeprägte Eigeninitiative und überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft.  Sie haben vorzugsweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.  Idealerweise haben Sie bereits Vertriebserfahrung  und verfügen über fundierte EDV-Kenntnisse (MS-Office).  Sie sind ein Organisationstalent, haben ein sicheres Auftreten und ein starkes Durchsetzungsvermögen.  Sie verfügen über eine ausgeprägte Teamfähigkeit. unbefristete Festanstellung  eine bezahlte Einstiegsschulung + Einarbeitung  Flexible Arbeitszeiten, lange Planbarkeit. Ihre Sicherheit  Langfristige Projekte  Ausschließlich renommierte Auftraggeber  Hochqualifizierte Führungskräfte  Subventionierte Altersvorsorge Ihr Arbeitsumfeld  Umfangreiche Einarbeitung  Regelmäßige Schulungen  Kontinuierliche Betreuung durch Ihren Teamleiter  Flache Hierarchien und das Prinzip der offenen Tür in einer zukunftsorientierten Branche  Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten  Ein sehr gutes Betriebsklima und hohe Willkommenskultur
Zum Stellenangebot

Sozialarbeiter:innen / Sozialpädagog:innen / Erzieher:innen

Fr. 27.05.2022
Marl, Westfalen
Das LWL-JHZ Marl ist mit über 250 Beschäftigten eine regional und überregional arbeitende Jugendhilfeeinrichtung in Trägerschaft des Landschaftsverbandes Westfalen-Lippe. Unsere Angebote richten sich an Jungen, Mädchen und junge Erwachsene, die im Rahmen von stationären, teilstationären oder ambulanten Erziehungshilfen nach SGBVIII und SGB XII betreut werden. Der Schwerpunkt der Arbeit liegt in der Förderung von Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen, die aufgrund schwieriger persönlicher und sozialer Umstände pädagogischer Unterstützung bedürfen. Leitmotive sind hierbei u.a. Lebensumfeldorientierung, Individualisierung, Partizipation, Beziehungsarbeit und Qualitätssicherung. Wir suchen ab dem 01.08.2022 für eine Kinder-Intensivwohngruppe mit dem Schwerpunkt „Traumapädagogik“ in Vollzeit (39,00 Std./Woche) unbefristet eine:n Sozialarbeiter:innen Sozialpädagog:innen Erzieher:innen Betreuung von bis zu 5 Kindern im Alter ab 10 Jahren im Schichtdienst Abgeschlossenes Studium der Sozialpädagogik oder Soziale Arbeit mit staatlicher Anerkennung oder staatliche Anerkennung als Erzieher:in oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im Arbeitsbereich des SGB VIII Erfahrungen in der Arbeit mit herausforderndem Verhalten Begeisterung für die Arbeit mit Kindern Ein hohes Maß an Flexibilität, Engagement und Teamfähigkeit Durchsetzungsvermögen sowie eine zuverlässige, flexible und eigenständige Arbeitsweise Erfahrungen im Bereich der Wohngruppenarbeit und Traumapädagogik wünschenswert Bereitschaft im Schichtdienst zu arbeiten Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis der Klasse B Mitarbeit an der konzeptionellen Weiterentwicklung der Wohngruppe Mitarbeit in einem neunköpfigen Team Fachberatung des Teams Die Möglichkeit der Teilnahme an Fort- und Weiterbildungen Supervisionen Eine leistungsgerechte Vergütung nach TVöD, Jahressonderzahlung, soziale Leistungen des öffentlichen Dienstes, betriebliche Altersversorgung
Zum Stellenangebot

Ausbildung zum/zur Medizinischen Fachangestellten (m/w/d)

Fr. 27.05.2022
Bottrop
Das gemeinnützige KfH steht für eine qualitativ hochwertige und integrative nephrologische Versorgung nierenkranker Patienten. Im KfH arbeiten verschiedene Berufsgruppen Hand in Hand in einem bundesweiten Netzwerk tagtäglich zusammen, um den Patienten eine umfassende Versorgung bieten zu können. Die meisten unserer Mitarbeiter sind Pflegekräfte oder Ärzte, viele arbeiten in der Verwaltung, der Technik oder der Logistik, wieder andere sind im psychosozialen Dienst oder der Sozialberatung tätig. Und uns verbindet eine gemeinsame Berufung: Wir setzen uns dafür ein, das Leben nierenkranker Patienten lebenswert zu machen.   Einsatzort: Bottrop Arbeitszeit: Vollzeit Eintrittsdatum: 01. August 2022Medizinische Fachangestellte leisten bei der medizinischen Versorgung von Patientinnen und Patienten einen wichtigen Beitrag. Erlernen Sie in Ihrer 3-jährigen Ausbildung alle Kernaufgaben: vom Assistieren bei Untersuchungen und Behandlungen über die Durchführung von Dialysen bis hin zu wichtigen Verwaltungsaufgaben. Als MFA-Azubi im KfH verlassen Sie sich auf eine hochwertige und durch das KfH-Ausbildungshandbuch strukturierte Ausbildung. Begleitet werden Sie dabei von erfahrenen Kolleginnen und Kollegen, die Sie intensiv auf Ihre Abschlussprüfung vorbereiten und immer ein offenes Ohr für Sie haben. Ergänzend stehen Ihnen unsere digitalen Lernangebote zur Verfügung. Sie haben einen qualifizierten Hauptschulabschluss oder die Mittlere Reife/den Realschulabschluss. Sie haben Spaß am Umgang mit Menschen und begeistern mit Einfühlungsvermögen und Teamfähigkeit. Sie arbeiten motiviert, engagiert und zuverlässig. Sie verfügen über grundlegende Office-Kenntnisse. Sie profitieren von einer attraktiven Ausbildungsvergütung mit umfangreichen betrieblichen Leistungen. Sie können sich auf die Unterstützung hilfsbereiter Kollegen und Ausbilder verlassen. Sie lernen strukturiert, um in medizinischen und organisatorischen Bereichen selbstständig arbeiten zu können. Sie arbeiten in einem Bereich, in dem Wertschätzung und Empathie zählen. Ihnen stehen nach dem erfolgreichen Abschluss vielfältige Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten offen. Bewerbungen von Menschen mit Behinderung sind uns besonders willkommen.​​​​​​​
Zum Stellenangebot

Medizinische Fachangestellte (m/w/d) für unsere orthopädisch-/chirurgisch- und unfallchirurgischen Praxisstandorte

Fr. 27.05.2022
Wuppertal
Für den Standort Wuppertal-Elberfeld suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt  Medizinische Fachangestellte (m/w/d) für unsere orthopädisch-/chirurgisch- und unfallchirurgischen Praxisstandorte in Voll- oder Teilzeit   Lernen Sie uns kennen! Unser MVZ Medi-Wtal: MVZ Medi-Wtal I (Chirurgie und Orthopädie) MVZ Medi-Wtal I Zweigpraxis (Neurologie) MVZ Medi-Wtal II (Kardiologie) MVZ Medi-Wtal II Zweigpraxis (Orthopädie) MVZ Medi-Wtal III (Orthopädie und Koloproktologie) MVZ Medi-Wtal IV (Chirurgie) MVZ Medi-Wtal OP-Zentrum Bindeglied zwischen der ambulanten und stationären Versorgung in Wuppertal Tochtergesellschaft des Klinikverbundes St. Antonius und St. Josef  Organisation eines reibungslosen Betriebs der orthopädischen/koloproktologischen Facharztpraxis bzgl. Terminierung und Betreuung der Patienten Patientenaufnahme inkl. Vorbereitung der Akten Terminierung von Untersuchungen allgemeine Funktionsdiagnostik im Bereich der Orthopädie/Koloproktologie Telefonische Terminvereinbarung für die ambulante Sprechstunde eine abgeschlossene Ausbildung zum Medizinischen Fachangestellten oder Arzthelfer (m/w/d) idealerweise konnten Sie bereits Berufserfahrung in mindestens einer der beiden Fachgebiete sammeln hohe Fach- und Sozialkompetenz Teamfähigkeit Zuverlässigkeit und Engagement Flexibilität in der Arbeitszeitgestaltung Interesse an Fort- und Weiterbildung eine strukturierte Einarbeitung ein dynamisches und aufgeschlossenes Team ein internes Fort- und Weiterbildungsprogramm eine Vergütung, die der Verantwortung entspricht Unterstützung bei der Vermittlung von Kindergarten- und Kindertagesstätten-Plätzen
Zum Stellenangebot

Assistenzärzte (m/w/d) in Weiterbildung oder Fachärzte (m/w/d) der Anästhesiologie

Fr. 27.05.2022
Wuppertal
Für unsere beiden Standorte, das Petrus-Krankenhaus in Wuppertal-Barmen und das Krankenhaus St. Josef in Wuppertal-Elberfeld, suchen wir aufgrund erheblicher Erweiterung der Behandlungskapazitäten zum nächstmöglichen Zeitpunkt Assistenzärzte (m/w/d) in Weiterbildung oder Fachärzte (m/w/d) der Anästhesiologie in Voll- oder Teilzeit   Lernen Sie uns kennen! Klinik für Anästhesie, Intensiv- und Schmerztherapie: bietet ein breites anästhesiologisches Spektrum mit einem hohen Anteil an ultraschallgestützter Regionalanästhesie (ca. 1.500 / Jahr), Kinderanästhesie und Thoraxanästhesie 16 modern ausgestattete Operationssäle Versorgung der Patienten aller Fachabteilungen bei Operationen und diagnostischen Eingriffen ca. 12.000 Anästhesieleistungen/Jahr Zertifiziert nach DIN ISO 9001:2015 TÜV-zertifiziertes Qualitätsmanagement Akutschmerztherapie, Akutschmerzdienst mit Pain Nurses Hybrid-OP 2 interdisziplinäre Intensivstationen (34 Betten) in Neubauten unter anästhesiologischer Leitung mit einem komplexen Behandlungsspektrum (u. a. ECMO) 20 Betten Schmerztherapie Schmerzambulanz Teilnahme am Notarztdienst der Stadt Wuppertal Es besteht jeweils die volle Weiterbildungsbefugnis zum Facharzt (m/w/d) für Anästhesiologie (60 Monate), die Zusatzbezeichnungen Intensivmedizin (24 Monate) und die Spezielle Schmerztherapie (12 Monate). anästhesiologische Patientenversorgung im OP und auf der Intensivstation Schockraumversorgung, innerklinische Notfallversorgung Teilnahme am Notarztdienst der Stadt Wuppertal möglich Sie verfügen über die deutsche Approbation Sie haben Interesse an der Anästhesiologie und Intensivmedizin Sie sind aufgeschlossen und zeigen ein hohes Maß an Eigenverantwortung, sind teamfähig und zeigen soziale Kompetenz Sie besitzen Einfühlungsvermögen gegenüber den Patienten und deren Angehörigen interessante Rotationsmöglichkeiten innerhalb des Klinikverbunds einen interessanten, vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgabenbereich eine offene und vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre in einem modernen Unternehmen eine strukturierte Einarbeitung und Unterstützung fachspezifische und außerfachliche Fort- und Weiterbildungen (u.a. monatliche Klinikfortbildungen und zusätzliche Fortbildungen für Weiterbildungsassistenten) Unterstützung beim Erwerb der Fachkunde Strahlenschutz, Zusatzbezeichnung Notfallmedizin und DEGUM-Zertifikat ein strukturiertes Weiterbildungscurriculum work-life-balance durch flexible Arbeitszeitmodelle ein familienfreundliches Unternehmen (Kinderbetreuungsplätze stehen zur Verfügung) eine Vergütung, die der Verantwortung entspricht (AVR) eine Alterszusatzversorgung (KZVK) interessante Zusatzleistungen (z.B. Kooperation für Kindergartenplätze, vergünstigtes Jobticket, Cafeteria, BusinessBike-Leasing, corporatebenefits, Mitarbeiterfeste, etc.)
Zum Stellenangebot

Pädagogische Fachkraft (m/w/d) für Wohngruppe gesucht

Do. 26.05.2022
Velbert
Bei der Wohngruppe handelt es ich um eine Einrichtung der Kinder- und Jugendhilfe, in der 9 Kinder im Regelangebot betreut werden. Als von Maria Aarts zertifizierte Marte Meo Einrichtung gehört bei uns die Entwicklungsunterstützung nach der Marte Meo Methode zum konzeptionellen Bestandteil der alltäglichen Arbeit. Wir sind Träger der freien Jugendhilfe, mit verschiedenen stationären und ambulanten Angeboten in Velbert und Umgebung. Für eine Wohngruppe in Velbert-Neviges suchen wir pädagogische Fachkräfte (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit.In Ihren Aufgabenbereich fallen alle Tätigkeiten, die die Betreuung der Kinder und Jugendlichen sicherstellen und sie in ihrer Entwicklung und bei zukünftigen Herausforderungen begleiten.  Im Einzelnen sind dies u.a. folgende Aufgaben: Aktive Mitgestaltung des Wohngruppen-Alltags,  Organisation, Planung und Durchführung von Einzel- und Gruppenaktivitäten, Durchführung der sozialen, emotionalen, pädagogischen, hauswirtschaftlichen und pflegerisch-hygienischen Betreuung, Durchführung von Hausaufgabenhilfen, Begleitung der jungen Menschen bei pädagogisch-therapeutischem Bedarf, auch in Kooperation mit externen fachspezifischen Institutionen und Diensten, Teilnahme an und Mitgestaltung von Team-Besprechungen, Sicherstellung des Schutzauftrages gegenüber den Kindern und Jugendlichen. Auch die Mitwirkung bei der Hilfeplanung und -umsetzung fällt in Ihr Aufgabengebiet. Dabei arbeiten Sie kooperativ und konstruktiv sowohl mit den Fachkräften der Jugendämter als auch mit den Sorgeberechtigten der Kinder und Jugendlichen zusammen. eine wertschätzende Grundhaltung eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur staatlich anerkannten Erzieher:in (oder eine vergleichbare abgeschlossene Ausbildung bzw. Studium) Bereitschaft zur Teamarbeit Bereitschaft zu flexiblem Arbeitseinsatz, Wochenend- und Nachtarbeit Belastbarkeit Kontaktfähigkeit Zuverlässigkeit natürliche Autorität Selbstsicherheit Eigenverantwortung gute Deutschkenntnisse Einfühlungsvermögen Bereitschaft zu Fortbildung, Weiterbildung und Supervision wertschätzender und kooperativer Umgang mit den betreuten Kindern und Jugendlichen sowie deren Herkunftsfamilien einen Arbeitsvertrag in Teil- oder Vollzeit 30 Tage Jahresurlaub eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Arbeit in einem aufgeschlossenen und motivierten Gesamtteam, bei einem jungen und innovativen Kinder- und Jugendhilfeträger interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Weiterbildung zum/zur Marte Meo Praktiker:in flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit der individuellen Anpassung wöchentliche Team-Besprechungen flache Hierarchien mit Möglichkeiten zur aktiven Mitgestaltung regelmäßige Mitarbeitergespräche, u.a. zum gemeinsamen Erarbeiten persönlicher Ziele und Entwicklungsmöglichkeiten eine ressourcenorientierte, wertschätzende und respektvolle Zusammenarbeit. Der Vergütungsrahmen ist am TVÖD SuE orientiert und beinhaltet die üblichen Zuschläge der Arbeit in Wohngruppen der stationären Kinder- und Jugendhilfe. Zusätzlich bieten wir eine betriebliche Altersvorsorge sowie zusätzliche Vergütungen an. Jede Kollegin und jeder Kollege erhält eine zertifizierte teamintegrierte Weiterbildung zum Marte Meo Praktiker. Die Kosten werden von uns als Träger übernommen.
Zum Stellenangebot

Payroll-Manager / Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Do. 26.05.2022
Essen, Ruhr
Das Alfried Krupp Krankenhaus gehört mit 900 Betten und circa 2.200 Beschäftigten an zwei Häusern zu den großen Krankenhauseinrichtungen in Essen. Als eines der führenden Häuser der Akutversorgung in Nordrhein-Westfalen hat das Alfried Krupp Krankenhaus mit einem breiten Leistungsangebot und einer medizinischen Versorgung auf hohem Niveau eine überregionale Bedeutung. Als Akademisches Lehrkrankenhaus der Universität Duisburg-Essen verfügt es über 16 medizinische Kliniken sowie über 20 Zentren. Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams der Abteilung Personalservice für unser Krankenhaus in Steele einen Payroll-Manager / Personalsachbearbeiter (m/w/d) Sie sind Personaler aus Leidenschaft und auf der Suche nach einer Stelle mit spannenden Aufgaben? Dann verstärken Sie unser Team! Die Stelle ist in Vollzeit mit 38,5 Wochenstunden zu besetzen. Sie bearbeiten alle Personalverwaltungsaufgaben für einen klar definierten Mitarbeiterkreis, welchen Sie in Zusammenarbeit mit einem Personalreferenten betreuen Selbstständig und eigenverantwortlich führen Sie alle Aufgaben der Lohn- und Gehaltsabrechnung in dem Personalinformations- und Abrechnungssystem P & I Loga durch Sie übernehmen die Pflege unseres Zeitwirtschaftssystems Time Office und der Personalstammdaten sowie das Melde- und Bescheinigungswesen Zudem sind Sie Ansprechpartner für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und korrespondieren souverän mit Sozialversicherungsträgern und Behörden. Gelegentlich erstellen Sie sowohl Statistiken als auch Analysen und arbeiten relevante Kennzahlen auf Zusätzlich übernehmen Sie weitere administrative Personalthemen, wie zum Beispiel das Vornehmen der steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Beurteilung, das Bearbeiten der Prozesse bei Ein- sowie bei Austritten inklusive Anhörungen bei unserer MAV, das Erstellen von Arbeitsverträgen, das Pflegen unserer digitalen Personalakten, das Bewerbermanagement und das Erstellen von Zeugnissen gegebenenfalls in Zusammenarbeit mit den Personalreferenten Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise mit der Weiterbildung zum Personalkaufmann oder eine ähnliche Qualifikation Sie verfügen über Berufserfahrung in der operativen Personalarbeit inklusive der Gehaltsabrechnung. Teamfähigkeit, eine zielgerichtete und selbstständige Arbeitsweise, Motivation und Engagement sowie ein verbindliches und serviceorientiertes Auftreten sind für Sie selbstverständlich Sie haben praxiserprobte Kenntnisse in arbeitsrechtlichen Fragestellungen und kennen sich mit abrechnungsrelevanten Vorschriften, insbesondere im Steuer- und Sozialversicherungsrecht aus Idealerweise runden Kenntnisse im BAT-KF sowie im gängigen Microsoft Office-Paket Ihr Profil ab. Ein facettenreiches und herausforderndes Aufgabengebiet in einem engagierten Team Eine individuelle Einarbeitung Möglichkeit zu mobilem Arbeiten (Home Office) Eine attraktive Vergütung nach BAT-KF Eine betriebliche Altersversorgung und eine Vielzahl attraktiver Sonderleistungen wie zum Beispiel Firmenticket oder Leasing-Fahrrad Sie profitieren von Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeitregelungen und eine ausgezeichnete Verkehrsanbindung
Zum Stellenangebot

IT Systemadministrator (w/m/d)

Do. 26.05.2022
Essen, Ruhr
Wir sind die opta data Gruppe, der führende Anbieter für IT, Abrechnung und Services im Gesundheitswesen. Als familiengeführte Unternehmensgruppe mit einer offenen Duz-Kultur stehen wir für ein verantwortungsvolles und kollegiales Miteinander. Wir verbinden Tradition und mutige Innovation - mit mehr als 2 500 Mitarbeiter:innen gestalten wir die Zukunft der Gesundheitsbranche! Werde auch du Teil unserer Unternehmensfamilie und bewirb dich als IT Systemadministrator (w/m/d) opta data IT Solutions GmbH | Essen | Vollzeit Die Abteilung IT ist in erster Linie der Ansprechpartner für alle Probleme und Anliegen außerhalb unserer Software eva. Das gilt sowohl für unsere Kund:innen als auch für unsere hausinterne IT. Der Aufgabenbereich beginnt beim Einzelplatz und endet bei komplexen Netzwerken. Planung, Installation und Wartung der Netzwerke Sicherstellung der Systemverfügbarkeit sowie Ermittlung und Behebung von Störungen Administration und Erweiterung der Windows-Serverlandschaft Verwaltung zentraler Benutzer- und Computereinstellungen im Active Directory Erstellung von IT Schulungsunterlagen und Konzepten Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker/in Systemintegration, ein abgeschlossenes Studium im IT Bereich oder ein vergleichbarer Abschluss  Berufserfahrung in einer einschlägigen Position Idealerweise eine MCSA Zertifizierung Sehr gute Kenntnisse im Bereich Active Directory und Hyper V (2016-2019) Fundiertes Wissen im Bereich von Microsoft Windows Servern und Microsoft SQL Eine selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit runden dein Profil ab Flexibilität: flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten und zentrale Büros in Essen Vitalität: deutschlandweites Sport und Gesundheitsprogramm, Dienstradleasing sowie frisches Obst und Getränke Gestaltungsspielraum: umfangreiches Ideenmanagement zur Verwirklichung deiner Ideen Weiterbildung: eigene opta data Akademie zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Erholung: 30 Tage Urlaub im Jahr Vielseitigkeit: ganzheitliche Aufgaben, viel Eigenverantwortung und kreative Mitgestaltungsmöglichkeiten Sicherheit: Arbeitsplatz im expandierenden Familienunternehmen mit langjähriger Tradition Familienfreundlichkeit: eigene U3 Kindergroßtagespflege und Kinder Ferienbetreuung während der Sommerferien
Zum Stellenangebot

Objektleiter Gebäudereinigung (m/w/d)

Do. 26.05.2022
Bottrop
Wir sind ein bundesweiter Anbieter von hochwertigen Verpflegungs-, Gebäudereinigungs- und IT-Dienstleistungen in den Seniorenstiften des KWA Kuratorium Wohnen im Alter gAG. Anstellungsart: Vollzeit Leitung des gesamten hauswirtschaftlichen Bereichs einer Einrichtung Umsetzung und Sicherung von Qualitätsstandards  Laufende Überprüfung von Arbeitsabläufen Erstellung der Einsatz- und Urlaubsplanung Führung der unterstellten Mitarbeiter Umsetzung von Hygienevorschriften Gute Kenntnisse in den MS-Office-Produkten Hauswirtschaftliche Ausbildung mit entsprechender Weiterqualifikation zum/r Hauswirtschaftsmeister/in oder hauswirtschaftlichem Betriebsleiter/in mit mehrjähriger Berufs- und Leitungserfahrung  Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern sowie in der Zusammenarbeit mit den Arbeitnehmergremien Sozialkompetenz im Umgang mit Bewohnern, Kunden und Mitarbeitern Konzeptionelles und strategisches Denken und Handeln Organisationsgeschick und selbstständige Arbeitsweise Ein fundiertes Einarbeitungsprogramm, mit dem Sie sich nie allein gelassen fühlen Neue Horizonte durch Weiterbildungen und interdisziplinäres Arbeiten Betriebliche Altersversorgung und betriebliches Gesundheitsmanagement Ein motiviertes Team und sympathische Menschen, die Sie unbedingt kennenlernen sollten Corporate Benefits in Form rabattierter Produkt- und Dienstleistungsangebote namhafter Anbieter
Zum Stellenangebot

Ergotherapeut (w/m/d)

Do. 26.05.2022
Schwelm
KORIAN ist der führende Anbieter von Dienstleistungen für Senioren in Europa. In Deutschland sorgen wir für 29.000 Senioren in mehr als 250 Einrichtungen: ambulant, stationär und im Betreuten Wohnen. KORIAN hat noch viel vor - gemeinsam mit seinen Mitarbeiter*innen.Willkommen in der großen KORIAN Community! Erarbeitung und Umsetzung von Betreuungsangeboten und Maßnahmen für unsere psychisch, motorisch und kognitiv eingeschränkten Kunden Enge Zusammenarbeit mit den Pflegedienstleitern bei der Entwicklung von Einzel- oder Gruppenangeboten zur Gewährleistung einer hohen aktivierenden Lebensqualität Mitarbeit im Qualitätszirkel-Team Mitwirkung bei der Verbesserung der Lebensqualität unserer Kunden Abgeschlossene Berufsausbildung als Ergotherapeut (w/m/d) Erste Berufserfahrung in der Altenpflege erwünscht Freude an der Arbeit mit älteren und pflegebedürftigen Menschen Empathie und Verantwortungsbewusstsein Attraktives KORIAN-Vergütungsmodell mit transparenter Gehaltsentwicklung Faire Zulagen für Zusatzaufgaben und -qualifikationen 30 Tage Urlaub in der 5-Tage-Woche; großzügige Sonderurlaubstage und Jubiläumsprämien Betriebliche Altersvorsorge, Korian-Benefit-Card (steuerfreie Sachzuwendungen) Arbeitgeberfinanzierte Weiterqualifikationen und individuelle Karriereförderung Zentrale Fortbildungsangebote der KORIAN Akademie (mit vielen virtuellen Angeboten) Betriebliches Gesundheitsmanagement digital per App und lokal vor Ort
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: