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Gesundheit & soziale Dienste: 95 Jobs in Eving

Berufsfeld
  • Teamleitung 18
  • Gesundheits- und Krankenpflege 16
  • Leitung 16
  • Assistenzberufe 10
  • Praxispersonal 10
  • Abteilungsleitung 8
  • Bereichsleitung 8
  • Gruppenleitung 8
  • Therapie und Assistenz 7
  • Weitere: Pflege 7
  • Altenpflege 4
  • Assistenz 4
  • Betreuungsberufe 4
  • Betriebs- 4
  • Filialleitung 4
  • Niederlassungs- 4
  • Psychiatrie 4
  • Psychotherapie 4
  • Sekretariat 4
  • Sachbearbeitung 3
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Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 91
  • Ohne Berufserfahrung 55
  • Mit Personalverantwortung 18
Arbeitszeit
  • Vollzeit 88
  • Teilzeit 32
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 81
  • Befristeter Vertrag 5
  • Praktikum 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Ausbildung, Studium 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Gesundheit & Soziale Dienste

Medizinisch-technischer Laboratoriumsassistent (w/m/d)

Fr. 25.09.2020
Bochum
Die Universitätsklinikum Knappschaftskrankenhaus Bochum GmbH ist eine Universitätsklinik der Ruhr-Universität Bochum und gehört zum Verbund der knappschaftlichen Krankenhäuser in Trägerschaft der Knappschaft-Bahn-See. Wir suchen für das modern und technisch aktuell eingerichtete Zentrallabor einen Medizinisch-technischen Laboratoriumsassistenten (m/w/d) Umsetzung von klinisch-chemischen und hämostaseologischen Anforderungen Bearbeitung von Blutgruppendiagnostik  Durchführung allgemeiner und spezieller labormedizinischer Untersuchungen Teilnahme am Bereitschaftsdiens Abgeschlossene Berufsausbildung zum staatlich anerkannten medizinisch-technischen Laboratoriumsassistenten (m/w/d) Relevante Berufserfahrung wünschenswert, aber kein Muss (eine entsprechende Einarbeitung je nach Qualifikation wird gewährleistet) Teamgeist und Eigeninitiative Sie erwartet eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit umfangreichem Probenspektrum in einem Krankenhaus der Maximalversorgung sowie ein gutes Betriebsklima. Die Vergütung erfolgt nach dem TV DRV KBS (entspricht dem TVöD) zzgl. aller sozialen Leistungen des öffentlichen Dienstes, wie z. B. Rentenzusatzversorgung. 
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Gesundheits- und Krankenpfleger oder Altenpfleger (m/w/d) in der außerklinischen Intensivpflege

Fr. 25.09.2020
Dortmund
Herzlich willkommen im »Haus Mattheo« – unserer neuen Fachpflegeeinrichtung in Dortmund-Mengede. Unser Ziel ist es, intensiv- und beatmungspflichtige Menschen bei einem würdevollen und individuell gestalteten Leben in den eigenen vier Wänden zu unterstützen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir dich als engagierte und herzlichePflegefachkraft (m/w/d) in der außerklinischen Intensivpflege Ausbildung als Gesundheits- und (Kinder-)Krankenpfleger oder Altenpfleger (m/w/d) Intensiverfahrung viel Herz und Leidenschaft für den Pflegeberuf Einfühlungsvermögen, Fröhlichkeit und Kommunikationsstärke Auch als Wiedereinsteiger oder »frisch« examiniert bist du bei uns ganz herzlich willkommen! Pflege und Unterstützung deiner Patienten Erhaltung und Förderung der Mobilität Pflegedokumentation du bist Ansprechpartner für Patienten und Angehörige ein unbefristeter Arbeitsvertrag familienfreundliche Arbeitszeitmodelle intensive Einarbeitung Entwicklungs- bzw. Aufstiegsmöglichkeiten viel Zeit für deine Patienten familiäre Arbeitsatmosphäre eine betriebliche Altersvorsorge Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen steuerfreie Zuschläge
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Medizinische Fachangestellte (m/w/d)

Fr. 25.09.2020
Dortmund
Plasma Service Europe wurde 2001 gegründet und betreibt mittlerweile 9 der modernsten Plasmapheresezentren in Deutschland. Bislang konnten wir insgesamt mehr als 125.000 Spender bei uns begrüßen. Kernsegment ist die Blutplasma-Gewinnung. Die Unternehmenszentrale befindet sich in Dreieich. Wir sind ein Tochterunternehmen der Biotest AG. Für unser nach modernsten Qualitätsstandards konzipiertem Plasmazentrum in Dortmund suchen wir eine/n Mitarbeiter/in "Rezeption, Spende, Verarbeitung" zur Verstärkung unseres Teams. Medizinische Fachangestellte (m/w/d) (Voll-/Teilzeit) Terminvergabe Spenderannahme Archivierung der Akten Durchführung der Plasmaspende Spenderbetreuung nach der Spende Vitalwertkontrolle Kontrolle der Laborproben auf Richtigkeit und Vollständigkeit Verantwortlich für Lagerung und Versand von Proben und Plasmaeinheiten sonstige Aufgaben   Arzthelfer/in, Gesundheitspfleger/in, Medizinische/r Fachangestellte/r, Krankenschwester/-pfleger bzw. Rettungsassistent/in Arbeiten in einem freundlichen Team Arbeitszeiten im Früh- und Spätdienst keine Feiertags- und Sonntagsarbeit modernes Arbeitsumfeld  
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Gesundheits- und (Kinder-)Krankenpfleger oder Altenpfleger (m/w/d)

Fr. 25.09.2020
Dortmund
Herzlich willkommen im »Haus Lummerland« – unserer neuen Fachpflegeeinrichtung für intensivpflegebedürftige Kinder und Jugendliche in Dortmund-Mengede. Hier bieten wir 12 kleinen Bewohnern in einer familiären Atmosphäre die Sicherheit einer kompetenten und einfühlsamen 24-Stunden-Versorgung. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir dich als engagierte und herzliche Pflegefachkraft (m/w/d) Ausbildung als Gesundheits- und (Kinder-)Krankenpfleger oder Altenpfleger (m/w/d) viel Herz und Leidenschaft für den Pflegeberuf Einfühlungsvermögen, Fröhlichkeit und Kommunikationsstärke Auch als Wiedereinsteiger oder »frisch« examiniert bist du bei uns ganz herzlich willkommen! Pflege und Unterstützung deiner Patienten Erhaltung und Förderung der Mobilität Pflegedokumentation du bist Ansprechpartner für Patienten und Angehörige ein unbefristeter Arbeitsvertrag eine 120-stündige Fachweiterbildung zum Einstieg in unserer eigenen Akademie, falls du keine Vorkenntnisse im Bereich der Intensivpflege hast familienfreundliche Arbeitszeitmodelle intensive Einarbeitung Entwicklungs- bzw. Aufstiegsmöglichkeiten viel Zeit für deine Patienten familiäre Arbeitsatmosphäre eine betriebliche Altersvorsorge Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen steuerfreie Zuschläge
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Einrichtungsleitung (w/m/d) für das Wohnhaus St. Martin

Do. 24.09.2020
Dortmund
Der Caritasverband Dortmund e.V. als Träger des Ambulant Betreuten Wohnens und von sechs Wohnhäusern bietet Menschen mit einer geistigen Beeinträchtigung Förderung, Unterstützung und Begleitung. Im Wohnhaus St. Martin leben 36 erwachsene Menschen mit einer geistigen Beeinträchtigung. Organisation, Planung und Durchführung sämtlicher Abläufe Personelle Führung der Mitarbeiter der Einrichung Intensive Pflege der Kontakte zu Bewohnern, Angehörigen und unseren Kooperationspartnern Mitverantwortung für die Wirtschaftlichkeit der Einrichtung Mitwirkung bei der Einhaltung und Fortentwicklung der Qualitätsstandards Verantwortung für die Umsetzung und Weiterentwicklung des Einrichtungskonzeptes Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Erziehung, Sozialarbeit, Sozialpädagogik oder Heilpädagogik Aktuelle pädagogische Kenntnisse Erfahrung in der Arbeit mit Menschen mit Behinderungen Personalführungskompetenz Teamfähigkeit, soziale Kompetenz und eine positive, wertschätzende Grundhaltung Durchsetzungsvermögen, Organisationsgeschick und Flexibilität Identifikation mit den Aufgaben, Zielen und Werten der Caritas Dortmund Arbeitsplatz mit großer Selbstständigkeit und Eigenverantwortung Qualifizierte Einarbeitung Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung Leistungsgerechte Vergütung nach den AVR-Caritas Betriebliche Altersvorsorge und soziale Zusatzleistungen
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Leiter Rechnungswesen / Buchhaltung (m/w/d)

Do. 24.09.2020
Dortmund
Dr. Ausbüttel ist ein stark wachsendes, mittelständisches, sozial engagiertes Familienunternehmen in Dortmund mit den Produktschwerpunkten Wundversorgung und Augenpflaster. Wir suchen in Vollzeit einen Leiter Rechnungswesen / Buchhaltung (m/w/d) Debitoren-, Kreditoren-, Sach- und Anlagenbuchhaltung verantworten Monats- und Jahresabschlüsse sowie Konzernrechnungslegung und Konsolidierung erstellen Umsatzsteuervoranmeldungen tätigen, Liquidität managen und Compliance sicherstellen Ansprechpartner für Steuerberater, Wirtschaftsprüfer, Banken und Finanzamt sein Personaladministration sowie Lohn- und Gehaltsbuchhaltung verantworten Ein dreiköpfiges Team führen, den Ablauf des Tagesgeschäfts garantieren sowie Prozesse in der Buchhaltung weiterentwickeln Ausgeprägtes Zahlenverständnis, verantwortungsvolles, selbständiges und sorgfältiges Arbeiten Hohes Engagement, Eigeninitiative, Organisationsstärke sowie eine service- und ergebnisorientierte Arbeitsweise  Lohn- und umsatzsteuerliches sowie sozialversicherungsrechtliches Wissen Mind. fünf Jahre praktische Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen sowie mind. zwei Jahre Führungserfahrung Sehr gutes Wissen über Anforderungen von stark wachsenden, mittelständischen Unternehmen Kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Steuerfachangestellter; Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (IHK) oder Steuerfachwirt wünschenswert Gute MS Office- sowie Deutsch- und Englischkenntnisse Persönlichkeit ist uns wichtig Bei uns sind Sie richtig, wenn Sie positiv eingestellt sind, in stressigen Zeiten die Ruhe bewahren und zum Lachen nicht in den Keller gehen.  Erzählen Sie uns etwas über sich als Person: Was ist Ihnen wichtig und was geht überhaupt nicht für Sie? Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einer Firma, die sich auch in dieser herausfordernden Zeit positiv entwickelt und intensiv in die Zukunft investiert Engagiertes und werteorientiertes Arbeiten in einem inhabergeführten Unternehmen mit sinnvollen Produkten und Dienstleistungen, die unseren Partnern im Gesundheitswesen helfen Zusammenarbeit mit motivierten Kollegen in einem informellen, lösungsorientierten Umfeld Intensives Onboarding sowie Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Moderne Arbeitsplätze, flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Homeoffice  
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Rezeptionist (m/w/d) / Mitarbeiter Rezeption (m/w/d)

Do. 24.09.2020
Gelsenkirchen
Die WESSEL GRUPPE ist ein modernes, mittelständisches Familienunternehmen, das bundesweit verschiedene Einrichtungen des Gesundheitswesens betreibt. Der Einsatz zum Wohle der Menschen und der Gesellschaft hat in unseren Kliniken, Heimen und Hotels höchste Priorität. Für unsere Hauptverwaltung in Gelsenkirchen suchen wir einen Rezeptionisten (m/w/d) / Mitarbeiter Rezeption (m/w/d) zum nächstmöglichen Termin, in Vollzeit Als Rezeptionist (m/w/d) sind Sie der erste Kontakt unserer Patienten und Gäste und damit gleichzeitig die Visitenkarte unserer Hauptverwaltung Telefonische Aufnahme der Patienten Kommunikation mit Patienten und Angehörigen Eigenständige Erledigung verschiedener administrativer Tätigkeiten Herzlicher Empfang und Betreuung von Gästen Arbeitszeit bis 18:00 Uhr Positive Ausstrahlung und freundliches, zuvorkommendes Auftreten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossene Ausbildung in der Hotel- oder Touris­mus­branche Freude im Umgang mit Menschen und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen Zuverlässige, strukturierte und engagierte Arbeitsweise Eine spannende und vielseitige Tätigkeit in unserem Familienunternehmen in der 5. Generation Eine langfristige Perspektive sowie ein unbefristeter Arbeitsvertrag Ein kollegiales, engagiertes Team und ein moderner Arbeitsplatz Zahlreiche soziale Leistungen eines modernen Unternehmens Vielfältige Mitarbeiter-Aktionen zur Gesundheits- und Motivationsförderung sowie attraktive Mitarbeiter-Rabatte und Vergünstigungen bei zahlreichen Partnern
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Regionalleitung (m/w/d)

Do. 24.09.2020
Hagen (Westfalen)
Dafür steht Bethel: Seit mehr als 150 Jahren sind wir für Menschen mit und ohne Beeinträchtigung da und wollen gemeinsam mit Ihnen dieses Versprechen verwirklichen. In dem wir Begleitung und Unterstützung in jeder Lebenslage bieten. Dabei ist uns eine gute Zusammenarbeit sowie ein wertschätzender und respektvoller Umgang mit jedem Menschen wichtig. Für die übergeordnete Leitung von verschiedenen Angeboten in der Region Ruhr / Südwestfalen mit Standort in Hagen suchen wir unbefristet ab dem 01.11.2020 in Vollzeit (39,00 Stunden wöchentlich) eine: Regionalleitung* Im Mittelpunkt Ihrer Arbeit steht die strategische sowie fachliche (Weiter-)Entwicklung von Angeboten der Region in den Arbeitsfeldern Behindertenhilfe, Menschen mit erworbenen Hirnschädigungen (MeH) sowie Sozialpsychiatrie Sie verantworten gemeinsam mit drei Kollegen/-innen der Regionalleitung die fachliche Qualität der Angebote Sie sind für die organisatorische, wirtschaftliche sowie personelle Führung von ausgewählten Angeboten in der Region Ruhr / Südwestfalen zuständig und beziehen unsere diakonischen Werte in ihre Arbeit ein Darüber hinaus übernehmen Sie im Regionalleitungsteam eine zu vereinbarende Querschnittsaufgabe Ein einschlägig abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium Mehrjährige Berufs- und Leitungserfahrung Weitblick und Kreativität, um Ihre Aufgaben im Sinne der v. Bodelschwinghschen Stiftungen Bethel zu erfüllen Kenntnisse des aktuellen fachlichen Diskurses zu den oben genannten Arbeitsfeldern Eine unbefristete Anstellung bei einem der großen diakonischen Träger Einstellung nach Rücksprache mit Ihnen – frühestens zum 01.11.2020 Eine Vollzeitstelle mit 30 Tagen Urlaub Eine im Vergleich überdurchschnittliche Vergütung nach AVR DD EG 12 (Aufstieg innerhalb eines Jahres in die EG 13) Eine Ansprechpartnerin / ein Ansprechpartner der Ihnen während der Einarbeitung fachlich zur Seite steht sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung Kontinuierliche Förderung durch gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten Eine kommunikative und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative wertgeschätzt werden Und viele weitere Zusatzleistungen, wie z. B. Betriebliche Altersvorsorge und Kinderzuschüsse
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Medizinische Fachangestellte (w/m/d) für unsere Neueröffnung - Plasmaspendebetrieb in Herne

Do. 24.09.2020
Herne, Westfalen
Das sind wir Wir sind DIE Plasmaspende in Deutschland. Wir arbeiten mit Menschen für Menschen. Unser Einsatz für die Blutplasmaspender ist uns sehr wichtig.Dass wir modernste Technik einsetzen, versteht sich von selbst. Und dass es unsere Mitarbeiter sind, die unsere Arbeit so wertvoll machen, erst recht. Wir sind gut. Und wir wollen noch besser werden. Um auch weiterhin mit unserer Arbeit Menschen zu helfen und Leben zu retten - retten Sie mit. Hier sind wir Im schönen Langenfeld im Rheinland finden Sie unseren Stammsitz. Dort sowie in den Plasmazentren in Aachen, Berlin-Köpenick, Berlin-Spandau, Cottbus, Dessau, Dresden, Hagen, Koblenz, Krefeld, Mannheim, Mönchengladbach, Oberhausen und Potsdam arbeiten derzeit ca. 330 Menschen für die Octapharma Plasma GmbH. Aus dem Plasma werden lebenswichtige Medikamente gewonnen. Für die Unfallmedizin und zahlreiche andere medizinische Felder. Wir sind ein Teil der schweizerischen Octapharma AG, einem Marktführer für Arzneimittel aus Blutplasma. Wir wachsen. Mit hervorragenden Zukunftsperspektiven. Für die Neueröffnung unseres Plasmaspendezentrums in Herne (Oktober 2020), suchen wir ab sofort Mitarbeiter (w/m/d) mit einer der folgenden Qualifikationen: Medizinische Fachangestellte (w/m/d) Gesundheits- und Krankenpflegerin (w/m/d) Rettungsassistentin/-sanitäterin (w/m/d) Krankenpflegehelferin (w/m/d) Hier setzen wir Sie ein: Am Empfang – Im Spendesaal – In der VerarbeitungDas sind Ihre Aufgaben Sie begrüßen die Plasmaspender, nehmen neue Plasmaspender auf und informieren und beraten Spender sowie spendewillige Interessenten Sie führen die Venenpunktion und die Plasmaspende durch Sie betreuen die Spender während der Plasmaspende und bei Notfällen Sie dokumentieren die Spender- und Plasmadaten und koordinieren Termine Sie warten, prüfen und reinigen die medizinischen Geräte Sie lagern und frieren die entnommenen Plasmen und Proben ein Sie verpacken und versenden die Plasmen und Proben Sie dokumentieren alle geleisteten Tätigkeiten Sie kümmern sich um den Spenderservice und die Auszahlung der Aufwandsentschädigung Das sind Ihre Arbeitszeiten Wir sind da flexibel. Sie auch? Denn wir bieten Ihnen: Teilzeit oder Vollzeit in einer unbefristeten Anstellung 40 oder 30 oder 20 Stunden / Woche 5 Tage/Woche (nach Dienstplan) 8 oder 6 oder 4 Stunden / Tag Früh- und Spätschicht, auf Wunsch gerne nur Spätschicht Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung in den angegebenen Berufen? Das ist schon mal eine gute Voraussetzung. Sie sind stets offen für neue Themen und haben Spaß sich in die Neueröffnung eines Plasmaspendezentrums miteinzubringen? Beweisen aber auch bei wiederkehrenden Aufgaben Ausdauer? Umso besser. Sie arbeiten gerne selbstständig, identifizieren sich schnell mit dem Unternehmen und beweisen im Arbeitsalltag echte Freundlichkeit, weil Sie wissen, was Dienstleistung bedeutet? Wenn Sie jetzt auch noch gut mit dem Rechner umgehen können und sich auch für die Arbeit mit medizinischen Geräten interessieren, sollten Sie nicht lange warten. Bewerben Sie sich bei uns!Eine Arbeit, die Ihnen viel zurückgibt. Jeden Tag. Weil Sie in einem Unternehmen tätig sind, das Wertschätzung lebt. Das Ihnen alle Zeit gibt, um sich in Ruhe einzuarbeiten – interne Schulungen in unserer Zentrale inklusive. Das seit Jahren auf verantwortungsvolle und selbstständige Mitarbeiter in hochprofessionellen Teams vertraut. Das regelmäßig konstruktives Feedback gibt und seine Mitarbeiter permanent fortbildet. Ein Unternehmen, in dem jeder jeden Tag alles dafür tut, um Leben zu retten. Weil wir wissen, wie wichtig immer wieder neues Wissen ist und Weiterbildung bei uns nicht nur eine Floskel bleibt. Weil wir Ihre Leistung fair vergüten.
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Arzt in Weiterbildung (m/w/d) Klinik für Hämatologie und Onkologie

Do. 24.09.2020
Hagen (Westfalen)
Die Katholische Krankenhaus Hagen gem. GmbH ist ein Krankenhaus der Maximalversorgung in Hagen | Westfalen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Voll- oder Teilzeit einen Arzt in Weiterbildung (m/w/d) Klinik für Hämatologie und Onkologie Standort: St.-Josefs-Hospital Unser Spektrum Schwerpunktweiterbildung Hämatologie / Onkologie Umfangreiche Diagnostik und Behandlung aller hämatologischen und onkologischen Krankheitsbilder (60 akute Leukämien pro Jahr, Hochdosistherapie und Stammzell-Transplantation, Mitbetreuung von Patienten nach allogener KMT, Darmkrebszentrum DKG, Brustzentrum, Klinische Studien und Study Nurses) Möglichkeit zum Erwerb der Fachkunden Rettungsdienst und Strahlenschutz Palliativmedizinische Betreuung Strukturierte Weiterbildung nach Ausbildungsstand Volle Weiterbildung Innere Medizin, Rotation in andere Fachabteilungen nach Wunsch Unterstützung durch Kodierassistenten Stationssekretärin zur Unterstützung bei Organisation und Blutentnahmen Betreuung / Versorgung unserer onkologischen Patienten Mitarbeit im gesamten Aufgabenspektrum der onkologischen Abteilung Teilnahme am Bereitschaftsdienst Engagement und Begeisterung für den ärztlichen Beruf Berufsanfänger, Teilzeitkräfte, Wiedereinsteiger und Fortgeschrittene sind herzlich willkommen Kompetenz in der Betreuung von Menschen in Krisensituationen, Gesprächsführung Einfühlungsvermögen Patientenorientierung Teamfähigkeit und soziale Kompetenz Eine anspruchsvolle und vielseitige Aufgabe in einem freundlichen und kollegialen Team Eine Tätigkeit in einem interessanten Dienstleistungsunternehmen der Gesundheitsversorgung Eine leistungsgerechte Vergütung, einschließlich einer vom Arbeitgeber finanzierten Altersversorgung Bereitschaftsdienstvergütung und Fortbildungsetat
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