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Gesundheit & soziale Dienste: 86 Jobs in Feudenheim

Berufsfeld
  • Gesundheits- und Krankenpflege 21
  • Leitung 11
  • Teamleitung 11
  • Assistenzberufe 10
  • Praxispersonal 10
  • Bereichsleitung 5
  • Abteilungsleitung 5
  • Gruppenleitung 5
  • Altenpflege 4
  • Betreuungsberufe 4
  • Innere Medizin 3
  • Anästhesiologie 3
  • Anästhesie und Intensivpflege 3
  • Allgemeinmedizin 2
  • Assistenz 2
  • Entwicklung 2
  • Medizintechnik 2
  • Pr 2
  • Sap/Erp-Beratung 2
  • Sekretariat 2
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Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 85
  • Ohne Berufserfahrung 56
  • Mit Personalverantwortung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 77
  • Teilzeit 41
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 71
  • Befristeter Vertrag 9
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Ausbildung, Studium 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Gesundheit & Soziale Dienste

Personalsachbearbeiter Gehaltsabrechnung (m/w/d)

Mi. 30.09.2020
Heidelberg
Die Evang. Stadtmission Heidelberg ist einer der größten Träger diakonischer Aufgaben in Deutschland und unterhält verschiedene Einrichtungen der stationären Krankenversorgung, mehrere Altenpflegeheime, Suchtkrankenhäuser, Resozialisierungshäuser, Alten- und Krankenpflegeschulen sowie sonstige soziale Einrichtungen mit rund 1.600 Mitarbeitenden. Unsere Hauptverwaltung befindet sich am Krankenhaus Salem der Evang. Stadtmission Heidelberg gGmbH. Es ist ein Akademisches Lehrkrankenhaus und Kooperationspartner der Universität Heidelberg. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Personalsachbearbeiter Gehaltsabrechnung (m/w/d) Vollzeit/Teilzeit unbefristet Eigenständiges Durchführen der monatlichen Gehaltsabrechnung Anwendung und Betreuung des elektronischen Dienstplansystems Beraten der Mitarbeiter in allen tarif-, steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen Erstellung von Personalauswertungen und -statistiken Durchführung von Jahresabschlussarbeiten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes BWL-Studium Erste Berufserfahrung in der Gehaltsabrechnung ist von Vorteil Gute Kenntnisse im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht Unsere Mitarbeitenden tragen die christlich-diakonische Zielsetzung der Stadtmission Heidelberg mit Vollzeittätigkeit Unbefristet 13. Monatsgehalt (100 %), Vergütung und Sozialleistungen nach Haustarif ver.di (TV-Stadtmission) Flexible Gleitzeitregelung (keine Kernarbeitszeit) Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Arbeitgeberfinanzierte Betriebsrente (Evangelische Zusatzversorgungskasse) Selbständiges Arbeiten in einem kompetenten, kleinen Team Angenehmes Arbeiten in Einzel- oder Zweierbüros Arbeitsplatz in Zentrumsnähe (gute ÖPNV-Anbindung) Kinderbetreuung in unmittelbarer Nähe Jobticket
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 30.09.2020
Heidelberg
Das Universitätsklinikum Heidelberg ist eines der bedeutendsten medizinischen Zentren in Deutschland und steht für die Entwicklung innovativer Diagnostik und Therapien sowie ihre rasche Umsetzung für den Patienten. Mit rund 10.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in mehr als 50 klinischen Fachabteilungen mit fast 2.000 Betten werden jährlich ca. 80.000 Patienten voll- bzw. teilstationär und 1.000.000 Mal Patienten ambulant behandelt. Die Universitäts-Augenklinik sucht für die Privatambulanz zum 01.12.2020 einen Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Vollzeit – JobID: P0045V145 Die Stelle ist befristet auf 2 Jahre. Die Vergütung erfolgt nach TV-UK. Organisation der Privatambulanz Informationsauskunft Terminierung der Patientenkontakte telefonisch und vor Ort Ambulante Patientenbetreuung (ISH Aufnahme, Präsenzakten vor- und nachbearbeiten, Befundanforderungen/-zuordnungen, Befunde sortieren einordnen) Eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten Ausbildung zur Hotelkauffrau/-mann oder Flugbegleiter Sicherer Umgang mit Patienten, Angehörigen und Ärzten Organisatorisches Geschick und Flexibilität Korrektes Auftreten, höfliche Umgangsformen und hohe Belastbarkeit Sehr gute Kenntnisse MS Office-Anwendungen und SAP-Programm (ISH) Deutsch in Wort und Schrift, Englischkenntnisse Zielorientierte, individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Gezielte Einarbeitung Jobticket Möglichkeit der Kinderbetreuung (Kinderkrippe und Kindergarten) sowie Ferienbetreuung für Schulkinder Aktive Gesundheitsförderung Betriebliche Altersvorsorge Zugriff auf die Universitätsbibliothek und andere universitäre Einrichtungen (z. B. Universitätssport) Wir stehen für Chancengleichheit. Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung vorrangig eingestellt. Das Universitätsklinikum strebt eine generelle Erhöhung des Frauenanteils in allen Bereichen und Positionen an, in denen Frauen unterrepräsentiert sind. Qualifizierte Frauen sind daher besonders aufgefordert, sich zu bewerben. Vollzeitstellen sind grundsätzlich teilbar, soweit dienstliche oder rechtliche Gründe nicht entgegenstehen.
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Assistenzarzt (m/w/d) - ab 8.500 € Grundgehalt + Auto

Mi. 30.09.2020
Hamburg, München, Köln, Mannheim, Leipzig, Berlin, Hannover, Stuttgart
MediCare ist ein international tätiger, auf den Medizinbereich spezialisierter, Personaldienstleister.   Unsere Mitarbeiter stehen für uns im Mittelpunkt. Work-life Balance, modern working und selbstbestimmtes Arbeiten sind für uns keine Fremdwörter, sondern Alltag. Wir stehen hinter unseren Mitarbeitern, denken und handeln pragmatisch und gehen auf die Bedürfnisse unserer Mitarbeiter ein.   Wir sind von Hamburg bis nach Freiburg, von Düsseldorf bis Dresden vertreten. Work & Travel: Wenn Ihnen die Lust nach Reisen ist, sprechen Sie uns einfach an.   Für einen Kunden suchen wir derzeit bundesweit in Hamburg, München, Köln, Mannheim, Leipzig, Berlin, Hannover, Stuttgart.   Assistenzarzt / -ärztin   Unser Versprechen 40-Stunden-Woche (Vollzeit)  / alternativ Teilzeit Unbefristeter Arbeitsvertrag Ab  8.500 € brutto Grundgehalt Betriebliche Altersvorsorge arbeitgeberfinanziert mit 200 € monatlich Zuschläge für Sa-, So- und Feiertage, Nachtschichten und Überstunden Fahrtkostenerstattung oder Firmenauto Betriebliche Krankenversicherung Kostenbeteiligung an Fort - und Weiterbildungen Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Prämie   Ihre Einsätze können mit uns individuell besprochen werden: ob regionaler oder bundesweiter Einsatz, ob Schichtdienst oder feste Arbeitszeiten, Voll- oder Teilzeit – wir halten unser Versprechen.     Ihr Profil Sie sind Assistenzarzt/-ärztin im letzten Ausbildungsjahr und befinden sich in einer Weiterbildung zum Facharzt/-ärztin für Innere Medizin, Anästhesie, Neurologie, Psychiatrie oder Radiologie Sie verfügen über eine deutsche Approbation     Unsere Wünsche an Sie Ein angenehmes und freundliches Auftreten Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Wertschätzender Umgang mit Patienten und Angehörigen Spaß an deiner Arbeit Flexibilität und der Wunsch nach etwas Neuem   Sie würden gerne mehr erfahren?  Dann kontaktieren Sie uns einfach. Wir sind telefonisch oder per Email für Sie da.    Wie können Sie sich bewerben? Telefonisch, über unsere Homepage, per E-Mail oder auch ganz klassisch in Papierform.   Wie geht es nach Ihrer Bewerbung weiter? Wir melden uns sehr schnell bei Ihnen und machen mit Ihnen einen Termin zum Kennenlernen in Ihrer Nähe aus. Dabei gehen wir genau darauf ein, was Sie sich vorstellen und wünschen.  In einem offenen Gespräch finden wir gemeinsam heraus, ob wir zusammenpassen, und Sie erhalten direkt im Gespräch ein offenes Feedback.  Kein langes Warten – machen Sie sich selbst ein Bild von uns und überzeugen sich. Frau Tanja Müllerbewerbung@medicare-personal.de Mobil: +49 1520 6512837 in Hamburg [Unbefristet]Jetzt bewerben
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Facharzt w/m/d für Allgemeinmedizin

Mi. 30.09.2020
Heidelberg
Die SRH Berufliche Rehabilitation verhilft Menschen, die mit körperlicher oder psychischer Erkrankung ihren Beruf nicht mehr ausüben können, zu einer neuen Perspektive. Sie bietet Kurse zur beruflichen Orientierung und Qualifizierungen mit anerkannten Abschlüssen an. Am Hauptsitz in Heidelberg und 11 weiteren Standorten in Deutschland unterstützen Integrationsfachleute außerdem jeden Absolventen individuell bei der Jobsuche. Wir gehören zur SRH – einem führenden Anbieter von Bildungs- und Gesundheitsdienstleistungen mit 15.500 Mitarbeitern. Die SRH betreibt private Hochschulen, Bildungszentren, Schulen und Krankenhäuser. Für unsere kassenärztliche Institutsambulanz am Standort Heidelberg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt zwei Fachärzte w/m/d für Allgemeinmedizin in Voll- und Teilzeit. Allgemeinmedizinische Untersuchung, Behandlung und Unterstützung von Menschen, die sich in einer beruflichen Rehabilitationsmaßnahme befinden oder als Bewohner unserer stationären Pflegeeinrichtung ärztliche Leistungen in Anspruch nehmen Dokumentation des Behandlungsverlaufes und des Rehabilitationsprozesses Ärztliche Begutachtung, Einschätzung von Risiken, gutachterliche Stellungnahmen, Beurteilung von Arbeits- und Ausbildungsfähigkeit Krisenintervention und Notfallmanagement Zusammenarbeit in unserem multiprofessionellen Fachärzteteam Abgeschlossene Facharztausbildung im Fachgebiet Allgemeinmedizin oder eine vergleichbare Qualifikation Nachweisbare Berufserfahrung als Facharzt für Allgemeinmedizin Verständnis für Arbeitsmarktanforderungen von Vorteil Wertschätzendes und sozial kompetentes Auftreten Beratungskompetenz und Motivationsfähigkeit eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Eigenverantwortung an einer wachsenden und zukunftsorientierten Bildungseinrichtung. Dazu gehören flexible und geregelte wöchentliche Arbeitszeiten ohne Schichtdienst, eine tarifliche und zielorientierte Vergütung sowie einer betrieblichen Altersversorgung und das RNV-Job-Ticket. Bei entsprechender Bereitschaft ist im Rahmen der Weiterentwicklung eine weiterführende Qualifizierung zum Facharzt für Arbeitsmedizin vorgesehen. Weiterbildung wird bei der SRH großgeschrieben – Sie profitieren von unserem kompletten Angebot mit Sonderkonditionen! In unserem Online-Mitarbeiterportal erhalten Sie viele Angebote und Vergünstigungen bei namhaften Kooperationspartnern in Telekommunikation, Elektronik, Reisen oder Mode. Bei Bedarf bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Kinderbetreuungsplätze zu vermitteln. Auf dem grünen, gut erreichbaren SRH-Campus erwarten Sie das moderne Restaurant „cube“, in dem Sie zu fairen Preisen ein abwechslungsreiches, ausgewogenes und frisches Speisenangebot genießen können sowie günstige Parkplätze, ein kostenloses Fitness-Studio, Bibliothek und das 4**** Hotel Chester. Bewerbungen schwerbehinderter Menschen sind uns sehr willkommen!
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Facharzt - Anästhesiologie (m/w/d) - Gehalt bis 15.000 € Grundgehalt + Auto

Mi. 30.09.2020
Hamburg, München, Köln, Mannheim, Leipzig, Berlin, Hannover, Stuttgart
MediCare ist ein international tätiger, auf den Medizinbereich spezialisierter, Personaldienstleister.   Unsere Mitarbeiter stehen für uns im Mittelpunkt. Work-life Balance, modern working und selbstbestimmtes Arbeiten sind für uns keine Fremdwörter, sondern Alltag. Wir stehen hinter unseren Mitarbeitern, denken und handeln pragmatisch und gehen auf die Bedürfnisse unserer Mitarbeiter ein.   Wir sind von Hamburg bis nach Freiburg, von Düsseldorf bis Dresden vertreten. Work & Travel: Wenn Ihnen die Lust nach Reisen ist, sprechen Sie uns einfach an.   Für einen Kunden suchen wir derzeit bundesweit in Hamburg, München, Köln, Mannheim, Leipzig, Berlin, Hannover, Stuttgart.   Facharzt/-ärztin (m/w/d) für Anästhesiologie   Unser Versprechen 40-Stunden-Woche (Vollzeit)  / alternativ Teilzeit Unbefristeter Arbeitsvertrag Ab  11.000 € brutto Grundgehalt Betriebliche Altersvorsorge arbeitgeberfinanziert mit 400 € monatlich Zuschläge für Sa-, So- und Feiertage, Nachtschichten und Überstunden Fahrtkostenerstattung oder Firmenauto Betriebliche Krankenversicherung Kostenbeteiligung an Fort - und Weiterbildungen Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Prämie Bereitsschaftsdienste werden voll bezahlt   Ihre Einsätze können mit uns individuell besprochen werden: ob regionaler oder bundesweiter Einsatz, ob Schichtdienst oder feste Arbeitszeiten, Voll- oder Teilzeit – wir halten unser Versprechen.     Ihr Profil Facharzt / Fachärztin für Anästhesiologie bzw. entsprechende Anerkennung Sie verfügen über eine deutsche Approbation und Facharzturkunde     Ihr Arbeitsalltag bei uns Perioperativ umfassende anästhesiologische, schmerztherapeutische und intensivmedizinische Versorgung er Patienten Erstellung der Aufnahmebefunde und Abschlussberichte   Unsere Wünsche an Sie Ein angenehmes und freundliches Auftreten Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Wertschätzender Umgang mit Patienten und Angehörigen Spaß an deiner Arbeit Flexibilität und der Wunsch nach etwas Neuem   Sie würden gerne mehr erfahren?  Dann kontaktieren Sie uns einfach. Wir sind telefonisch oder per Email für Sie da.    Wie können Sie sich bewerben? Telefonisch, über unsere Homepage, per E-Mail oder auch ganz klassisch in Papierform.   Wie geht es nach Ihrer Bewerbung weiter? Wir melden uns sehr schnell bei Ihnen und machen mit Ihnen einen Termin zum Kennenlernen in Ihrer Nähe aus. Dabei gehen wir genau darauf ein, was Sie sich vorstellen und wünschen.  In einem offenen Gespräch finden wir gemeinsam heraus, ob wir zusammenpassen, und Sie erhalten direkt im Gespräch ein offenes Feedback.  Kein langes Warten – machen Sie sich selbst ein Bild von uns und überzeugen sich. Frau Tanja Müllerbewerbung@medicare-personal.de Mobil: +49 1520 6512837 in Hamburg [Unbefristet]Jetzt bewerben
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Gesundheits- und Krankenpfleger oder Altenpfleger (m/w/d)

Mi. 30.09.2020
Mannheim
Du hast einen Jobwechsel im Blick? Und Lust auf ein tolles, familiäres Team? Dann bist du bei uns genau richtg! Mit unserer Unterstützung ermöglichen wir pflege- und hilfs­bedürftigen Menschen ein selbstbestimmtes Leben in den eigenen vier Wänden. Verstärke unseren ambulanten Pflegedienst für Kranken- und Altenpflege in Mannheim bei der klas­sischen ambulanten Tour als engagierte Pflegefachkraft (m/w/d) Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger oder Altenpfleger (m/w/d) viel Herz und Leidenschaft für den Pflegeberuf Einfühlungsvermögen, Fröhlichkeit und Kommunikationsstärke Auch als Wiedereinsteiger oder »frisch« examiniert bist du bei uns ganz herzlich willkommen! Pflege und Unterstützung deiner Patienten Erhaltung und Förderung der Mobilität Pflegedokumentation du bist Ansprechpartner für Patienten und Angehörige ein unbefristeter Arbeitsvertrag kontinuierliche Fortbildungen in unserer eigenen Akademie intensive Einarbeitung eine vereinfachte Pflegedokumentation – damit mehr Zeit für die Pflege bleibt Entwicklungs- bzw. Aufstiegsmöglichkeiten eine familiäre Arbeitsatmosphäre eine betriebliche Altersvorsorge Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen steuerfreie Zuschläge
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Leitung Bau und Technik (m/w/d)

Mi. 30.09.2020
Mannheim
Christlicher Träger - Region Mannheim - zwei Standorte - insgesamt 1.100 Planbetten Unser Mandant ist ein christlicher Träger von Krankenhäusern und Sozialeinrichtungen in Deutschland und gehört mit mehr als 80 Einrichtungen des Gesundheits- und Sozialwesens, über 11.000 Mitarbeitern und ca. 900 Auszubildenden zu den größten christlichen Trägern in Deutschland. In Mannheim führt unser Mandant zwei Krankenhäuser der Zentral- und Schwerpunktversorgung mit insgesamt über 1.100 Planbetten.Vielseitige und spannende Aufgabe in den Gebieten Bau und Technik - Führung von zwei Abteilungen an zwei Standorten Als Leiter/in der Abteilung für Bau und Technik sind Sie für die Leitung der technischen Abteilung einschließlich Führung und Einsatzplanung des technischen Personals verantwortlich. Aufgrund der Zusammenlegung beider Standorte soll eine Standardisierung von bisher zwei unabhängig geführten und gewachsenen Einheiten mittelfristig realisiert werden. Sie beraten die Geschäftsführung zu fachspezifischen Themen im Rahmen des Changemanagements. Federführend kümmern Sie sich um die Durchführung strategischer und operativer Projekte sowie um die Umsetzung und Implementierung neuer Prozess- und Organisationsstrategien. Sie analysieren, optimieren und kontrollieren die technischen Prozesse und das Qualitätsmanagement. Ihre Kernaufgabe besteht in der Sicherstellung der Funktionsfähigkeit der gesamten Haus- und Medizintechnik inklusive der Wartung aller Bereiche und Außenanlagen. Sie planen Instandhaltungs-, Investitions- und Baumaßnahmen und stellen sicher, dass gesetzliche Vorgaben zur Betriebssicherheit (Brand- und Katastrophenschutz, Arbeitssicherheit) eingehalten werden. Dabei behalten Sie die Wirtschaftlichkeit und klinikinternen Prozesse stets im Blick. Auch größere Projekte im Sinne der strategischen Neubauplanung werden von Ihnen federführend gestaltet. Darunter fällt die Überwachung der Baumaßnahmen hinsichtlich Qualität und Einhaltung der vereinbarten finanziellen und zeitlichen Rahmenbedingungen. Sie stellen die erfolgreiche Abwicklung der einzelnen Teilprojekte sicher und betreuen die Schnittstellen zu klinikinternen Nutzern und externen Projektpartnern. Besonderen Wert legen Sie dabei auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den Kunden und Ansprechpartnern auf allen Hierarchieebenen, insbesondere mit der Geschäftsführung und dem Klinikdirektorium.Professionelle Führungskraft auf Senior-Level mit viel Leidenschaft und Erfahrung Als unser/e Idealkandidat/in sind Sie ein/e erfahrene/r Dipl.-Ing. (FH/Uni) für Krankenhausbetriebstechnik, Ingenieur in einem technischen Gewerk oder verfügen über eine vergleichbare Ausbildung. Für die Übernahme der Position ist eine langjährige Bauprojekterfahrung, bevorzugt im KH-Umfeld, zwingend erforderlich. Idealerweise bringen Sie einige Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position, zum Beispiel als Technischer Leiter in einem Krankenhaus, mit. Sie verfügen über Erfahrungen und Kenntnisse in der Haus- und Betriebstechnik sowie im Prozess- und Kostenmanagement. Mit den Richtlinien und Verordnungen VOB/VOL/HOAI sind Sie bestens vertraut und zeichnen sich durch einen souveränen Umgang mit den Behörden und Ministerien aus. Als engagierte Führungspersönlichkeit bringen Sie sich aktiv in die Reorganisation und Implementierung von neuen Strukturen auch bei fachübergreifenden Themen gerne ein. Von Ihren Kollegen werden Sie als teamorientierte/r und verlässliche/r Expert/Expertin mit breitem Fachwissen geschätzt. Außerdem gelingt es Ihnen durch Ihre kommunikative Art Ihr Team zu begeistern und mit viel Freude an der täglichen Arbeit zu führen. Einschlägige Kenntnisse der Umwelt-, Energie- und Medizintechnik und des Facility-Managements runden Ihr Profil ab und sind zwingend für die Übernahme der Position erforderlich.
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Mitarbeiter*in für die Personalsachbearbeitung (m/w/d)

Di. 29.09.2020
Speyer, Haßloch, Pfalz
Der Caritasverband für die Diözese Speyer e.V. berät und betreut Menschen in unterschiedlichen Lebenssituationen und beschäftigt rund 450 hauptamtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Als Spitzenverband der freien Wohlfahrtspflege vertritt der Caritasverband die Interessen der caritativen Träger und Einrichtungen im Bistum und setzt sich für gerechte und soziale Lebensbedingungen ein. Die Beschäftigung ist für unsere gemeinnützige CDM Caritas Dienste Mobil mit Standorten Speyer und Haßloch Unterstützung der Einrichtungsleitung in Personalangelegenheiten Bearbeitung der Personalverwaltungsprozesse (u.a. Einstellung, Vertragsänderungen, Austritt, Mutterschutz, Elternzeit) Koordination des Bewerbermanagements Abwicklung administrativer Aufgaben und Prozesse (Kontrolle Gehaltsabrechnung, Meldung Sachbezüge, Pflege Personalakte/ E-Akte) Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Erfahrung in der Personalsachbearbeitung Eine selbstständige und gut organisierte Arbeitsweise sowie die Fähigkeit, Prioritäten zu setzen gute PC-Kenntnisse und sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Identifikation mit dem kirchlich-caritativen Auftrag Attraktive, leistungsgerechte Vergütung nach den AVR des Deutschen Caritasverbandes inklusive einer Jahressonderzahlung Zusätzliche, arbeitgeberfinanzierte Altersversorgung Vergünstigte Zusatzversicherungen Eigenverantwortliches Arbeiten und vielfältige Beteiligungs- und Gestaltungsmöglichkeiten Interne und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Fachgesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) für Hygiene und Infektionsprävention

Di. 29.09.2020
Lampertheim, Hessen
Unser Haus in Lampertheim ist mit den Fachbereichen Innere Medizin und Geriatrie ein eigenständiges Hausder Grund- und Regelversorgung in der Metropolregion Rhein-Neckar. Es verfügt über 96 vollstationäre Betten,  davon 6 in unserer Intensiveinheit, sowie 12 tagesklinische Plätze. Die Geriatrische Klinik deckt das gesamte  Spektrum der akut- und rehabilitativen Geriatrie ab. Schwerpunkt der Inneren Medizin ist – in Kooperation  mit der Universitätsmedizin Mannheim (UMM) – die Gastroenterologie. Beide Abteilungen sind eng mit  den umliegenden Krankenhäusern verbunden. Durch unsere Größe pflegen wir im interdisziplinären Team ein harmonisches Miteinander. Wir möchten uns weiterentwickeln und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Fachgesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) für Hygiene und Infektionsprävention Überwachung der Hygiene- und Desinfektionsmaßnahmen Erstellung von Infektions- und Resistenzstatistiken Durchführung von Audits Erstellung von Arbeitsanweisungen und Hygieneplänen Mitwirkung bei epidemiologischen Untersuchungen Beratung, Schulung und Anleitung des Personals zu hygienerelevanten Themen Einer abgeschlossenen Berufsausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflege sowie Hygienefachkraft Einem ausgeprägten Berufsverständnis bei der Implementierung und Sicherstellung der Umsetzung und Einhaltung von Hygienestandards Hohem Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein Einer ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit sowie Überzeugungsgeschick Einer Kooperativen und innovativen Mitgestaltung der hygienerelevanten Betriebsabläufe sowie Teilnahme an Arbeitskreisen und Projekten Einer eigenverantwortlichen und selbständigen Arbeitsweise Planungs- und Organisationskompetenz Professionellem und freundlichem Auftreten Einen abwechslungsreichen und sicheren Arbeitsplatz Ein positiv motiviertes und interdisziplinär geprägtes Team Interessante und verantwortungsvolle Aufgaben in einem innovativen Arbeitsumfeld Sehr gutes Betriebsklima in einem aufgeschlossenen, kollegial geführten Team Moderne Arbeitszeitkonzepte Leistungsgerechte Vergütung sowie betriebliche Altersvorsorge Eine fachliche Einarbeitung
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Ärztliche Leitung Nephrologie/Dialyse (m/w/d)

Di. 29.09.2020
Mannheim
Wir sind ein hoch spezialisiertes und innovatives Unternehmen im Bereich der ärztlichen Personalvermittlung. Wir sind national und international tätig. Unser Team besteht aus erfahrenen medizinischen Personalberatern, die über ein ausgezeichnetes Netzwerk verfügen. Healthbridge ist mit über 700 vakanten Stellen im verbindlichen Kundenauftrag mandatiert. Im Auftrag unseres Kunden suchen wir im Raum Mannheim eine Ärztliche Leitung für Nephrologie/Dialyse (m/w/d).   Die Sektion Nephrologie versorgt ambulant nephrologische Patienten in den Praxen und in der Dialyse. Alle gängigen Dialyseverfahren finden Anwendung. Transplantationen werden vorbereitet, begleitet und es erfolgt die Nachsorge. Sie sind als Ärztliche Leitung verantwortlich für die Patienten und das Personal des Zentrums Sie koordinieren fachübergreifend die Patientenversorgung der Praxis und der Dialyse Sie sind an der Weiterentwicklung des Zentrums interessiert Sie sind Facharzt für Innere Medizin mit Zusatzbezeichnung Nephrologie (m/w/d) Sie besitzen langjährige klinische Berufserfahrung in der Nephrologie und Dialyse Sie verfügen über ein hohes Maß an Eigeninitiative, Zuverlässigkeit, Flexibilität und Einsatzbereitschaft, Kommunikations- und Durchsetzungsfähigkeit Es erwartet Sie eine interessante und verantwortungsvolle Leitungsaufgabe in einem motivierten und kollegialen Team Es bestehen flexible Arbeitszeitmodelle Umzugskosten werden vom Auftraggeber übernommen  Es wird Ihnen die Möglichkeit geboten, sich kontinuierlich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln Profitieren Sie von einer fairen Vergütung
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