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Gesundheit & soziale Dienste: 25 Jobs in Freden (Leine)

Berufsfeld
  • Leitung 7
  • Teamleitung 7
  • Altenpflege 6
  • Betreuungsberufe 6
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  • Abteilungsleitung 2
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Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 25
  • Ohne Berufserfahrung 10
  • Mit Personalverantwortung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 25
  • Home Office möglich 3
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 25
Gesundheit & Soziale Dienste

Teamleitung im Bereich Arbeit und Bildung (m/w/d)

Do. 02.12.2021
Northeim
Die Harz-Weser-Werke sind einer der größten niedersächsischen Träger von Assistenzleistungen für Menschen mit Beeinträchtigungen mit über 2.100 Plätzen. Unter dem Motto „Alles außer gewöhnlich“ setzen sie sich seit 50 Jahren dafür ein, dass diese Menschen entsprechend ihrer Wünsche und Bedürfnisse arbeiten, wohnen und leben können. Hierzu engagieren sich an 30 Standorten rund 900 Mitarbeitende - von der Berufsbildung bis hin zu Angeboten für Senioren. Wir suchen zum 01. April 2022 für unsere Werkstatt für Menschen mit psychischen Beeinträchtigungen (HaWeTec) in Northeim eine Teamleitung im Bereich Arbeit und Bildung (m/w/d) Eine abgeschlossene Meister- / Technikerausbildung im technisch / kaufmännischen Bereich Berufserfahrung und umfassende Fachkenntnisse Bereitschaft zum Erwerb einer pädagogischen Zusatzqualifikation Führungserfahrung Betriebswirtschaftliches und strategisches Denken Ausgeprägte IT-Kenntnisse Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Teamfähigkeit Eigenständige Lern- und Weiterbildungsbereitschaft souveränes Auftreten Entscheidungs- und Durchsetzungsfähigkeit Fähigkeit zum professionellen Umgang mit Nähe und Distanz Umsetzung von Leitungsentscheidungen Personalführung Fachliche Führung des Teams Überprüfung und Weiterentwicklung des Arbeitsumfeldes für Mitarbeiter und Beschäftigte Optimierung bestehender und Entwicklung neuer Arbeitsprozesse und Abläufe Einhaltung der Richtlinien, Verfahrensregelungen und Arbeitsprozesse im Verantwortungsbereich Qualitätssicherung und Wirtschaftlichkeit im Verantwortungsbereich Sicherstellung fachlicher Begleitung und Assistenz der Beschäftigten Stärkung und Pflege einer engen übergreifenden Zusammenarbeit, Kommunikation sowie Vernetzung im Unternehmen Akquise und Unterstützung bei der Betreuung von Kunden und Erschließung neuer Geschäftsfelder Erreichung der für das Team festgelegten Ziele und Ergebnisse Eine zunächst für 2 Jahre befristete Vollzeitstelle mit 39 Wochenstunden mit der Option auf eine unbefristete Weiterbeschäftigung. Vergütung nach TVöD SuE Die Entgeltgruppe orientiert sich an den Eingruppierungsrichtlinien des TVöD. Die Eingruppierung erfolgt in Abhängigkeit von der Qualifikation Betriebliche Altersversorgung Tariflich geregelten Urlaubsanspruch Flexible Arbeitszeiten Möglichkeiten zur Fortbildung Eine anspruchsvolle, spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem interdisziplinärem Team
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Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Do. 02.12.2021
Hildesheim
Werden auch Sie Teil der AMEOS Gruppe und leben mit uns die Mission: „Wir arbeiten für Ihre Gesundheit“. In unseren Krankenhäusern, Poliklinika, Reha-, Pflege- und Eingliederungseinrichtungen sorgen unsere Mitarbeitenden für das Wohlergehen unserer Patienten*innen, Klienten*innen und Bewohner*innen. Für AMEOS West suchen wir am Standort Hildesheim ab sofort einen Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (mind. 30 Stunden/Woche), unbefristet   Eigenverantwortliche Erstellung der Jahresabschlüsse für einen oder mehrere Standorte nach HGB und IFRS inklusive legaler Konsolidierung sowie der Monatsabschlüsse für einen oder mehrere Standorte inklusive der Management-Konsolidierung (Intercompany-Buchungen) und Abstimmung von Bilanzkonten Monatliche Bilanzanalyse mit der Kommentierung von Abweichungen im Cashflow Bearbeitung von Steuerthemen für einen oder mehrere Standorte Abwicklung der Anlagenbuchhaltung und Investitionscontrolling Verantwortung für Planung und Forecast für einen oder mehrere Standorte Betriebswirtschaftliches Studium, idealerweise mit Schwerpunkt Accounting, oder Bilanzbuchhalter (m/w/d) mit entsprechender Erfahrung Mehrjährige Berufspraxis, idealerweise im Gesundheitswesen Fundierte Kenntnisse im Bilanzierungsrecht nach HGB und IFRS sowie Kenntnisse im Steuerrecht Ausgeprägte Kommunikations- und Sozialkompetenz Analytisches Denkvermögen und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit sowie ein hohes Maß an Engagement und Flexibilität Routinierter Umgang mit MS Office und vertiefte Kenntnisse in SAP FI oder vergleichbaren Systemen Eine abwechslungsreiche, selbstständige wie verantwortungsvolle Tätigkeit in einem innovativen, qualitäts- und serviceorientierten Unternehmen Ein spannendes Tätigkeitsfeld mit flachen Hierarchien in einem kollegialen Umfeld Eine leistungsorientierte Vergütung Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive Angebote und Rabatte für Mitarbeitende Maßnahmen zur Prävention und Förderung Ihrer Gesundheit (u. a. Firmenfitness)
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Schichtleiter (w/m/d) Sterilproduktion - Bulkproduktion

Do. 02.12.2021
Gronau (Leine)
Schichtleiter Sterilproduktion - Bulkproduktion (w/m/d)für den Standort Gronau (Leine), Deutschland Die Aenova Group zählt zu den weltweit führenden Unternehmen der Pharma- und Healthcare-Branche. Das Servicespektrum der Gruppe umfasst die gesamte Wertschöpfungskette der Entwicklung und Herstellung aller gängigen Darreichungsformen und Produktgruppen im Bereich Arznei- und Nahrungsergänzungsmittel. Mit hohen Qualitätsstandards, innovativen Technologien und einer klaren Zukunftsausrichtung hat sich Aenova zu Europas Marktführer im Business-to-Business entwickelt. Das Unternehmen, mit Sitz bei München, ist mit 15 Produktionsstandorten und mehreren Sales Offices weltweit in zehn Ländern vertreten. Mehr als 4.300 Mitarbeiter tragen zum Erfolg der Unternehmensgruppe bei. Sicherstellung aller Arbeiten unter optimalem Einsatz von Material, Ausrüstung und Personal zu vereinbarten Terminen sowie Planung/Steuerung des Bereiches mit der Zielsetzung optimaler Kundenzufriedenheit (intern und extern), geringstmöglicher Durchlaufzeiten, günstigster Kosten und in der vom Kunden geforderten Qualität Gewährleistung der Durchführung der Produktionsprozesse gemäß den Anforderungen der Kunden, d. h., dass GMPgerecht und nach genehmigten Herstellungsvorschriften gearbeitet wird Erstellung und Umsetzung der Feinplanung mit entsprechender Personalbedarfs- und Personaleinsatzplanung Überwachung/Planung der Abteilung hinsichtlich Kapazität, Personal, Kosten Mitarbeiterführung, Betreuung und Unterstützung der Mitarbeiter sowie der Sterilen Produktion zugeordneter Mechaniker Mitwirkung an der Erstellung des Investitions-, Overhead- und Personalbudgets Sicherstellung der Planung und Durchführung von Validierungsarbeiten in Abstimmung mit dem Validierungsbeauftragten Planung und Durchführung von Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten in Abstimmung mit der Leitung Technik Planung/Durchführung ggf. Veranlassung von Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen sowie Durchführung von Schulungsmaßnahmen Erstellen von Vorschriften für Maschinen, Geräten, Anlagen, Gebäudeeinrichtungen, Personal etc. Leitung/Mitarbeit an/von abteilungsinternen oder übergreifenden Projekten Ausbildung als Industriemeister Pharmazie (w/m/d) oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Herstellung von sterilen Arzneimitteln Organisationstalent und hohe Eigeninitiative Fähigkeit, Mitarbeiter zu führen Teamfähigkeit, Flexibilität, Bereitschaft zur Schichtarbeit Wir bieten Ihnen vielseitige Perspektiven in einem dynamischen und erfolgsorientierten Umfeld. Um Ihnen die Einarbeitung in Ihren Bereich zu erleichtern, erwartet Sie eine strukturierte Einführung, sowie ein regelmässiger und offener Austausch mit Ihrem Vorgesetzten. Wenn Sie sich von diesen Aufgaben in einer zukunftssicheren Unternehmensgruppe mit grossem Marktpotential angesprochen fühlen, dann freuen wir uns, Sie kennenzulernen.
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Qualifizierte pädagogische Fachkräfte (w/m/d)

Mi. 01.12.2021
Hildesheim
Wir sind ein überregional tätiger zertifizierter Anbieter sozialer Dienstleistungen und suchen für den Bereich der Schulbegleitung ab sofort pädagogische Fachkräfte, die Freude an neuen Herausforderungen haben. Wir sind ein multiprofessionelles Team aus erfahrenen Mitarbeitenden und EinsteigerInnen. Dein Beitrag hat einen sehr großen Einfluss auf den Erfolg im Einsatz für die Familie, die deine Unterstützung in Anspruch nimmt. Qualifizierte pädagogische Fachkräfte im Bereich Schulbegleitung gesucht Jetzt bei AutHilde durchstarten und ein Teil unseres Teams werden. Unterstütze Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene zu mehr Selbstbestimmung und Teilhabe am Leben in unserer Gesellschaft zu verhelfen.Als Schulbegleitung unterstützt DU den Schüler je nach seinem individuellen Bedarf z.B. Bei der Gestaltung sozialer Beziehungen in der Schule Im Unterricht, in Pausensituationen bei der Einschätzung von Gefahrensituationen, In der Kommunikation und bei der Vermittlung von Regeln und ihrer Einhaltung Als Begleitung bei Klassenfahrten und Ausflügen  Bei der Stärkung der sozialen Kompetenz Weitere Aufgaben gehören zur Schulbegleitung:  Umsetzung der pädagogischen Leitlinien der Schule Elternarbeit  und interdisziplinäre Zusammenarbeit Übernahme administrativer Aufgaben: Erstellen des halbjährlichen Entwicklungsberichtes, Teilnahme an Hilfeplangesprächen, Dokumentation der Maßnahme mit einer abgeschlossenen pädagogischen Ausbildung: z. B. Sozialassistent:in Erzieher/Erzieherin, Sozialpädagog:Inn, Heilpädagog:Inn (m/w/d) für die Engagement, Zuverlässigkeit und Freude an der Arbeit mit Kindern zum beruflichen Selbstverständnis gehören, die die übergreifende interne Zusammenarbeit als Bereicherung sehen mit der Bereitschaft zur intensiven Kooperation mit den Eltern und dem Schulkollegium mit der Bereitschaft zur Teilnahme an Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen mit Kritik- und Konfliktfähigkeit  mit Problemanalyse- und Problemlösefähigkeit mit einem teamorientierten Arbeitsstil  mit Einsatzbereitschaft und Flexibilität Bereichsübergreifendes Arbeiten möglich Gutes Arbeitsklima im jungen und dynamischen Team Bezahlung entsprechend Ihrer Ausbildung Betriebliche Altersvorsorge  Fortbildungsangebote intern und extern 30 Tage Urlaub Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem engagierten Team Eine sehr gute Einarbeitung sowie die persönliche Betreuung durch einen Mitarbeiter/in des pädagogischenTeams Selbständiges Arbeiten Eine abwechslungsreiche Tätigkeit im multiprofessionellen Team  Geregelte Arbeitszeiten 
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Wohnbereichsleiter (m|w|d) | 2.000 € Willkommensprämie

Mi. 01.12.2021
Hildesheim
Das Vitanas Pflege Centrum Am Lönsbruch liegt wunderschön inmitten von Garten- und Grünanlagen und doch optimal an die Innenstadt angebunden. Unser Haus mit seinem in der Region einzigartigen Wohnbereich „Junge Pflege“ zeichnet sich durch höchste Professionalität und pflegerische Qualität aus. Wir arbeiten in kleinen, sehr engagierten und fröhlichen Teams zusammen. Unser Haus gehört zur Vitanas Gruppe, einem der größten privaten Pflegeheimbetreiber Deutschlands. 1969 in Berlin gegründet, steht Vitanas heute für höchste Qualität in der Diagnostik, Therapie, Pflege und Begleitung. Für unser Vitanas Pflege Centrum Am Lönsbruch in Hildesheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Wohnbereichsleiter (m|w|d) | 2.000 € Willkommensprämie unbefristet in Vollzeit im Umfang von 38,5 Stunden/Woche. Das sind Deine Aufgaben: Überwachen der Pflegequalität in Deinen Wohnbereichen Steuern der kombinierten Bereichs- und Bezugspflege Erstellen von bewohner- und mitarbeiterorientierten Dienst- und Einsatzplänen Schaffen und Erhalten einer teamfördernden Arbeitsatmosphäre Fördern der Lebensqualität und Zufriedenheit unserer Bewohner Das bringst Du mit: Ausbildung zum Altenpfleger, Gesundheits- und Krankenpfleger, Kinderkrankenpfleger oder ehemals Krankenschwester Idealerweise erste Führungserfahrungen Vertiefte Kenntnisse und Freude an der Gestaltung der Pflegeprozesse Teamfähigkeit, Organisationsgeschick und Einfühlungsvermögen Das bieten wir Dir*: Familiäres Haus mit herzlicher Arbeitsatmosphäre und Kollegen auf die Du zählen kannst Ein attraktives Gehaltspaket: 3.400,- bis 3.620,- € Grundgehalt plus Zulagen und Zuschläge 2.000 € Willkommensprämie nach erfolgreich bestandener Probezeit Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld 2.000 € Mitarbeiter werben Mitarbeiter-Prämie Wöchentliches Mitarbeiterfrühstück 33 Tage Urlaub Passgenaue Weiterbildungsmöglichkeiten und vielfältige Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten Vergünstigte Angebote dank Corporate Benefits®  Wir freuen uns auf Deine Bewerbung. Deine Fragen beantwortet Dir Herr Michael Ossenkopp (Centrumsleiter) vorab auch gerne telefonisch (05121) 28 40 - 38 82 oder per Mail an bewerbung@vitanas.de.
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Examinierte Pflegefachkraft (w/m/d) – Pflegedokumentation

Di. 30.11.2021
Langelsheim
Die Alloheim-Unternehmensgruppe gehört zu den führenden privaten Betreibern von Pflegeeinrichtungen in Deutschland. Seit der Gründung vor über 45 Jahren ist unser Unternehmen kontinuierlich gewachsen, auf mehr als 250 Residenzen und 22.000 Mitarbeiter. Wir sind deutschlandweit in den Geschäftsfeldern „Stationäre Pflegeeinrichtungen“, „Ambulante Pflegedienste“ und „Betreutes Wohnen“ tätig. Ihr Tätigkeitsschwerpunkt liegt auf der fachgerechten Dokumentation des gesamten Pflegeprozesses und der Beurteilung der eingeleiteten Pflegemaßnahmen sowie auf der Pflege des Systems DAN. Die individuelle Grund- und Behandlungspflege nach den Wünschen unserer Bewohner ist für Sie eine Herzensangelegenheit. Sie legen viel Wert auf die individuelle Betreuung und richten die aktivierende Tagesgestaltung nach den Bedürfnissen der Bewohner aus. Im Arbeitsalltag unterstützen Sie Ihr Team und stellen gemeinschaftlich die Pflegequalität sowie die Einhaltung von Standards sicher. Als Experte auf Ihrem Gebiet stehen Sie unseren Bewohnern und deren Angehörigen für eventuelle Rückfragen souverän mit Rat und Tat zur Seite. Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als Altenpfleger, Gesundheits- und Krankenpfleger oder Pflegefachmann / Pflegefachfrau Als Organisationstalent überzeugen Sie durch Ihre schnelle Auffassungsgabe und sind mit der Pflegedokumentation bestens vertraut Sie zeichnen sich durch eine eigenständige und lösungsorientierte Arbeitsweise aus und zaubern unseren Bewohnern ein Lächeln aufs Gesicht Um die beste Pflegefachkraft (w/m/d) - Pflegedokumentation für Alloheim Senioren-Residenz Neiletal in Lutter am Barenberg (Langelsheim) zu finden, geben auch wir unser Bestes: Top-Gehalt und Zusatzvergütungen Vielfältige Möglichkeiten zur beruflichen und fachlichen Weiterbildung Gestaltungsspielraum – Bei uns finden Ihre Ideen Gehör Entlastendes Qualitätsmanagement Attraktive Mitarbeiterbenefits
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Examinierte Pflegefachkraft (w/m/d) als Belegungsmanager

Di. 30.11.2021
Langelsheim
Die Alloheim-Unternehmensgruppe gehört zu den führenden privaten Betreibern von Pflegeeinrichtungen in Deutschland. Seit der Gründung vor über 45 Jahren ist unser Unternehmen kontinuierlich gewachsen, auf mehr als 250 Residenzen und 22.000 Mitarbeiter. Wir sind deutschlandweit in den Geschäftsfeldern „Stationäre Pflegeeinrichtungen“, „Ambulante Pflegedienste“ und „Betreutes Wohnen“ tätig.Die Stelle teilt sich zu 50% in Aufgaben einer Pflegefachkraft und zu 50% in Aufgaben eines Belegungsmanagers. Belegungsmanager: Sie übernehmen die Vor- und Nachbegleitung von Bewohner-Aufnahmen. Die Akquise neuer Bewohner, u.a. durch engen und regelmäßigen Kontakt zu Ärzten, Klinken und anderen Zuweisern bereitet Ihnen Freude. Sie koordinieren das Beschwerdemanagement und führen Gespräche mit Heimbewohnern und Angehörigen. Zudem sind Sie für die Beratungsgespräche zu den Themen Pflegebedarf mit Interessenten und Angehörigen sowie unseren Bewohner zuständig. Pflegefachkraft: Die individuelle Grund- und Behandlungspflege nach den Wünschen unserer Bewohner ist für Sie eine Herzensangelegenheit. Sie legen viel Wert auf die individuelle Betreuung und richten die aktivierende Tagesgestaltung nach den Bedürfnissen der Bewohner aus. Die fachgerechte Dokumentation des gesamten Pflegeprozesses und die Beurteilung der eingeleiteten Pflegemaßnahmen sind für Sie selbstverständlich. Im Arbeitsalltag unterstützen Sie Ihr Team und stellen gemeinschaftlich die Pflegequalität sowie die Einhaltung von Standards sicher. Als Experte auf Ihrem Gebiet stehen Sie unseren Bewohnern und deren Angehörigen für eventuelle Rückfragen souverän mit Rat und Tat zur Seite. Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als Altenpfleger, Gesundheits- und Krankenpfleger oder Pflegefachmann / Pflegefachfrau Als Organisationstalent überzeugen Sie durch Ihre schnelle Auffassungsgabe und sind mit der Pflegedokumentation bestens vertraut Sie zeichnen sich durch eine eigenständige und lösungsorientierte Arbeitsweise aus und zaubern unseren Bewohnern ein Lächeln aufs Gesicht Um die beste Pflegefachkraft (w/m/d) als Belegungsmanager für Alloheim Senioren-Residenz Neiletal in Lutter am Barenberg (Langelsheim) zu finden, geben auch wir unser Bestes: Top-Gehalt und Zusatzvergütungen Vielfältige Möglichkeiten zur beruflichen und fachlichen Weiterbildung Gestaltungsspielraum – Bei uns finden Ihre Ideen Gehör Entlastendes Qualitätsmanagement Attraktive Mitarbeiterbenefits
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Wundberater / Wundexperte (w/m/d)

Di. 30.11.2021
Langelsheim
Die Alloheim-Unternehmensgruppe gehört zu den führenden privaten Betreibern von Pflegeeinrichtungen in Deutschland. Seit der Gründung vor über 45 Jahren ist unser Unternehmen kontinuierlich gewachsen, auf mehr als 250 Residenzen und 22.000 Mitarbeiter. Wir sind deutschlandweit in den Geschäftsfeldern „Stationäre Pflegeeinrichtungen“, „Ambulante Pflegedienste“ und „Betreutes Wohnen“ tätig. Planung und Durchführung von Wundvisiten, Wunddokumentation sowie Erstellen der Wundanamnese Optimale Wundprophylaxe, Vermeidung oder Minimierung der Schmerzbelastung Zusammenarbeit und Unterstützung behandelnder Ärzte z.B. konventioneller Wundversorgung Schulung unserer Pflegekräfte z.B. Anleitung und Einweisung Wundversorgung, Infektionsschutz Individuelle, ganzheitliche Grund- und Behandlungspflege nach den Wünschen und Bedürfnissen unserer Bewohner Abgeschlossene Berufsausbildung in den Bereichen Altenpflege, Gesundheits- & Krankenpflege oder Gesundheits- & Kinderkrankenpflege mit Zusatzausbildung im Bereich Wundmanagement Bereitschaft zur regelmäßigen Teilnahme an Fort- & Weiterbildungen im Bereich Wundmanagement EDV-Kenntnisse in den gängigen Systemen für die Pflegedokumentation wünschenswert (z.B. DAN) Kundenorientierte, teamfähige, selbstbewusste und lösungsorientierte Arbeitsweise Um den besten Wundberater / Wundexperte (w/m/d) für unsere Alloheim Senioren-Residenz Neiletal in Lutter am Barenberg (Langelsheim) zu finden, geben auch wir unser Bestes: Top-Gehalt und Zusatzvergütungen Vielfältige Möglichkeiten zur beruflichen und fachlichen Weiterbildung Gestaltungsspielraum – Bei uns finden Ihre Ideen Gehör Entlastendes Qualitätsmanagement Attraktive Mitarbeiterbenefits
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Examinierte Pflegefachkraft/ Altenpfleger (w/m/d)

Di. 30.11.2021
Langelsheim
Die Alloheim-Unternehmensgruppe gehört zu den führenden privaten Betreibern von Pflegeeinrichtungen in Deutschland. Seit der Gründung vor über 45 Jahren ist unser Unternehmen kontinuierlich gewachsen, auf mehr als 250 Residenzen und 22.000 Mitarbeiter. Wir sind deutschlandweit in den Geschäftsfeldern „Stationäre Pflegeeinrichtungen“, „Ambulante Pflegedienste“ und „Betreutes Wohnen“ tätig. Die individuelle Grund- und Behandlungspflege nach den Wünschen unserer Bewohner ist für Sie eine Herzensangelegenheit. Sie legen viel Wert auf die individuelle Betreuung und richten die aktivierende Tagesgestaltung nach den Bedürfnissen der Bewohner aus. Die fachgerechte Dokumentation des gesamten Pflegeprozesses ist für Sie selbstverständlich. Gemeinschaftlich im Team stellen Sie die Pflegequalität sowie die Einhaltung von Standards sicher. Als Experte auf Ihrem Gebiet stehen Sie unseren Bewohnern und deren Angehörigen für Rückfragen mit Rat und Tat zur Seite. Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als examinierte Pflegefachkraft im Bereich der Altenpflege oder Gesundheits- und Krankenpflege. Als motivierter Teamplayer überzeugen Sie mit Ihrem Einfühlungsvermögen und Ihrer Sozialkompetenz. Sie zeichnen sich durch eine eigeständige und lösungsorientierte Arbeitsweise aus und zaubern unseren Bewohnern ein Lächeln aufs Gesicht. Um die beste Pflegefachkraft (w/m/d) für unsere Alloheim Senioren-Residenz „Neiletal“ in Lutter am Barenberg (Langelsheim) zu finden, geben auch wir unser Bestes: Top-Gehalt und Zusatzvergütungen Vielfältige Möglichkeiten zur beruflichen und fachlichen Weiterbildung Gestaltungsspielraum – Bei uns finden Ihre Ideen Gehör Entlastendes Qualitätsmanagement Attraktive Mitarbeiterbenefits
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Examinierte Pflegefachkraft als Medikamentenbeauftragter (w/m/d)

Di. 30.11.2021
Langelsheim
Die Alloheim-Unternehmensgruppe gehört zu den führenden privaten Betreibern von Pflegeeinrichtungen in Deutschland. Seit der Gründung vor über 45 Jahren ist unser Unternehmen kontinuierlich gewachsen, auf mehr als 250 Residenzen und 22.000 Mitarbeiter. Wir sind deutschlandweit in den Geschäftsfeldern „Stationäre Pflegeeinrichtungen“, „Ambulante Pflegedienste“ und „Betreutes Wohnen“ tätig. Richten und Verabreichen der Medikamente Verantwortung für das Rezeptmanagement Mitverantwortung für die Pflegequalität im Sinne der Pflegeziele Ausführung administrativer Tätigkeiten Abgeschlossene Berufsausbildung in den Bereichen Altenpflege, Gesundheits- & Krankenpflege, Gesundheits- & Kinderkrankenpflege Kundenorientierte, teamfähige, selbstbewusste und lösungsorientierte Arbeitsweise Hohes Maß an Sozialkompetenz Um den besten Medikamentenbeauftragten (w/m/d) für unsere Alloheim Senioren-Residenz Neiletal in Lutter am Barenberg (Langelsheim) zu finden, geben auch wir unser Bestes: Top-Gehalt und Zusatzvergütungen Vielfältige Möglichkeiten zur beruflichen und fachlichen Weiterbildung Gestaltungsspielraum – Bei uns finden Ihre Ideen Gehör Entlastendes Qualitätsmanagement Attraktive Mitarbeiterbenefits
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