Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Gesundheit & soziale Dienste: 12 Jobs in Freiberg

Berufsfeld
  • Abteilungsleitung 4
  • Bereichsleitung 4
  • Teamleitung 4
  • Leitung 3
  • Gesundheits- und Krankenpflege 2
  • Weitere: Administration und Sekretariat 2
  • Betreuungsberufe 1
  • Altenpflege 1
  • Erzieher 1
  • Gruppenleitung 1
  • Innere Medizin 1
  • Psychotherapie 1
  • Sanitätsdienst 1
  • Weitere: Ärzte 1
  • Ambulanter Dienst 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 12
  • Ohne Berufserfahrung 7
  • Mit Personalverantwortung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 12
  • Teilzeit 2
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 12
Gesundheit & Soziale Dienste

Examinierte Pflegefachkraft / Altenpfleger (m/w/d)

Do. 15.04.2021
Waldheim, Sachsen
Die Alloheim-Unternehmensgruppe gehört zu den führenden privaten Betreibern von Pflegeeinrichtungen in Deutschland. Seit der Gründung vor über 45 Jahren ist unser Unternehmen kontinuierlich gewachsen, auf heute rund 200 Residenzen und 20.000 Mitarbeiter. Wir sind deutschlandweit in den Geschäftsfeldern "Stationäre Pflegeeinrichtungen", "Ambulante Pflegedienste" und "Betreutes Wohnen" tätig. Wir suchen die besten Pflegefachkräfte (m/w/d) für unsere Alloheim Senioren-Residenzen in Waldheim. Die individuelle Grund- und Behandlungspflege nach den Wünschen unserer Bewohner ist für Dich eine Herzensangelegenheit. Du legst viel Wert auf die individuelle Betreuung und richtest die aktivierende Tagesgestaltung nach den Bedürfnissen der Bewohner aus. Die fachgerechte Dokumentation des gesamten Pflegeprozesses ist für Dich selbstverständlich. Gemeinschaftlich im Team stellst Du die Pflegequalität sowie die Einhaltung von Standards sicher. Als Experte auf Deinem Gebiet stehst Du unseren Bewohnern und deren Angehörigen für Rückfragen mit Rat und Tat zur Seite. Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung als Altenpfleger, Gesundheits- und Krankenpfleger oder Pflegefachmann / Pflegefachfrau. Als motivierter Teamplayer überzeugst Du mit Deinem Einfühlungsvermögen und Deiner Sozialkompetenz. Du zeichnest Dich durch eine eigeständige und lösungsorientierte Arbeitsweise aus und zauberst unseren Bewohnern ein Lächeln aufs Gesicht. Um die besten Pflegefachkräfte (m/w/d) für unsere Alloheim Senioren-Residenzen in Waldheim zu finden, geben wir auch unser Bestes: Flexibilität in Voll- oder Teilzeit Marktüberdurchschnittliche Vergütung Vielfältige und arbeitgeberfinanzierte Möglichkeiten der Weiterbildung Individuelle Karriereplanung und -beratung Attraktive Zusatzvergütung, wie bspw. eine Guthabenkarte Betriebliche Altersvorsorge und Zusatzversicherung Mitarbeiterveranstaltungen und vieles mehr!
Zum Stellenangebot

Gesundheits- und Krankenpfleger/ Altenpfleger als Wundexperte (m/w/d) im Außendienst Wundversorgung

Di. 13.04.2021
Freiberg, Sachsen, Weimar, Thüringen, Freiberg, Sachsen, Brandenburg an der Havel
Die Urs Care GmbH in Leipzig ist das stark wachsende, innovative und spannende Home Care Unternehmen. Unser Fokus liegt auf der Behandlung von Patienten mit chronischen und chronisch infizierten Wunden. Unter dem Motto „Home Care anders“ haben wir eine klare Vision für Mitarbeiter, Kunden wie Patienten. Unsere Vision ist es, eine innovative, zukunftsorientierte und inspirierende Arbeitsplattform für unsere MItarbeiter zu gestalten, auf welcher sich Individualität und Potentiale voll entfalten können. Wir sind die treibende Kraft im Markt für Patienten wie Kunden bei Behandlungsqualität und individuellen Lösungen. Wir suchen Mitstreiter, welche unsere Visionen und Werte leben, mitgestalten sowie mit Begeisterung zu unseren Kunden und Patienten tragen. Für die Regionen Sachsen/ Thüringen/ Sachsen-Anhalt und Brandenburg stellen wir ab sofort zur Verstärkung unseres schnell wachsenden Home Care Teams Mitarbeiter/ Wundexperten im Außendienst (m/w/d) in Vollzeit ein.Fokus Patient - hoch kompetente Beratung und professionelle Zusammenarbeit mit den interdisziplinären Schnittstellen wie Arzt, Pflegedienst, Heim, Klinik und Case Managements zur Sicherstellung der individuellen und wirtschaftlichen modernen Wundversorgung Betreuung, Beratung und Ausbau des Kundenstammes und Netzwerkes in der Region Planung und Sicherstellung des Rezeptmanagement sowie der individuellen Versorgung Anleitung in die Handhabung von Medizinprodukten Auftragsbearbeitung und enge Zusammenarbeit mit dem Team Innendienst und Logistik Kommunikation mit Einrichtungen, Institutionen und Kostenträgern transparente Dokumentation Abgeschlossene Berufsausbildung und Erfahrung als Altenpfleger, Gesundheitspfleger, Krankenpfleger (m/w/d), gerne mit anschließender Zusatzausbildung zum Wundexperten Erfahrung im Home Care Außendienst und regionale Netzwerkkenntnisse im Bereich der Wundversorgung Kommunikationsfähigkeit, Organisationsgeschick und Flexibilität ist Ihre Stärke Einfühlungsvermögen und Empathie bei der Arbeit mit den Patienten zeichnen Sie aus MS Office Kenntnisse Führerschein Klasse B eine offene Unternehmenskultur mit individuellen Gestaltungsmöglichkeiten Ihre Persönlichkeit und unsere Plattform ergeben eine optimale Entfaltung Ihrer Stärken professionelle Vertriebsunterstützung flexible Arbeitszeitmodelle leistungsorientierte Vergütung und Home Office Ausstattung unbefristeter Arbeitsvertrag Firmenfahrzeug - auch zur privaten Nutzung umfassende und professionelle Einarbeitung Weiterbildung Teamevents/ Firmenevents ein großartiges Team, welches sich auf Verstärkung freut
Zum Stellenangebot

Rettungsassistent / Notfallsanitäter (w/m/d) (Voll- oder Teilzeit)

So. 11.04.2021
Freiberg, Sachsen
Für die Malteser Rettungswachen in Freiberg suchen wir ab sofort Verstärkung. Wir sind ein katholisches Dienstleistungsunternehmen mit vielfältigen sozialen und karitativen Aufgabenschwerpunkten, insbesondere in den Bereichen Soziale Dienste, Rettungsdienst, Fahrdienste und Ausbildung. Sie arbeiten für die Malteser im Rettungsdienst Freiberg in der Notfallrettung und im Krankentransport Durchführung von Notfalltransporten, Verlegungen und Krankentransporten gem. gesetzlicher Vorschriften und Dienstanweisungen Medizinische und psychisch-soziale Betreuung von hilfsbedürftigen und anvertrauten Personen Mitarbeit gemäß vorgegebener Qualitätsstandards und gemäß der geltenden Dienst- und Verfahrensanweisungen Sicherstellung der Einsatzbereitschaft, Sauberkeit und Funktionalität der eingesetzten Fahrzeuge und Arbeitsgeräte Mitwirkung im Rettungsdienst sowie Einsatzdokumentation unter Weisungsbefugnis der Rettungsleitstelle und Vorgesetzten. Qualifikation Rettungsassistent*in oder Notfallsanitäter*in oder Rettungssanitäter*in Einen Führerschein der Klasse (mind.) C1 Körperliche Fitness und gesundheitliche Eignung zur Ausübung des Berufes Gute kommunikative Fähigkeiten und Einfühlungsvermögen im Umgang mit Patienten und Angehörigen Gute Menschenkenntnisse, ein gepflegtes Erscheinungsbild und Motivation Teamgeist und soziale Kompetenz Identifikation mit unserem Leitbild und Qualitätsmanagementsystem Bereitschaft zur Nacht- und Wochenendarbeit Identifikation mit den Zielen des Malteserverbundes Identifikation mit unseren Zielen als katholisches Dienstleistungsunternehmen Eine leistungsgerechte Vergütung nach AVR-Caritas inclusive Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie Kinderzulage 30 Tage Urlaub (und einen Tag zur freien Verfügung) Abwechslungsreiche Tätigkeit im medizinischen Bereich Regelmäßige individuelle Fördergespräche Fach- und persönlichkeitsspezifische Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, auch über unsere Malteser-Akademie Eine wertschätzende und teamorientierte Unternehmenskultur Hervorragende Arbeitsbedingungen Freundliche Atmosphäre in einem jungen, kollegialen Team Attraktives Einsatzgebiet
Zum Stellenangebot

Verwaltungsdirektor (m/w/d)

Sa. 10.04.2021
Meißen, Sachsen
Bereits heute profitieren mehr als 220.000 Menschen jährlich von der ausgezeichneten medizinischen und pflegerischen Qualität der ELBLANDKLINIKEN als größte und medizinisch führende kommunale Klinikengruppe in Sachsen. Zur Verstärkung unseres Teams besetzen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Anstellung in Vollzeit einen Verwaltungsdirektor (m/w/d) für das Elblandklinikum Meißen operative Leitung sowie die strategische und zukunftsorientierte Weiterentwicklung des Klinikums Optimierung der internen Prozesse im Kontext der Unternehmensziele, Patienten­orien­tierung, Mitarbeiterorientierung sowie Wirtschaftlichkeit Vernetzung des Klinikums mit Partnern und Akteuren der Gesundheitsversorgung Organisation sowie fachliche und disziplinarische Führung der zugeordneten Bereiche Wirtschaftsplanung sowie Aufstellung und Überwachung des internen Budgets Mitarbeit bei der Vorbereitung der Budgetverhandlungen mit den Kostenträgern Personalverantwortung und Stellenbewirtschaftung für das gesamte Personal des Hauses, Personalplanung und -entwicklung Vertrags- und Rechtsangelegenheiten Gestaltung der Rahmenbedingungen für die Leistungserbringung unseres Hauses Repräsentation des Klinikums nach innen und außen erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches oder gesundheitsökonomisches Studium oder vergleichbarer Abschluss mehrjährige Berufserfahrung im Gesundheitswesen, idealerweise in der Krankenhaus­leitung eines Akutkrankenhauses fundierte Fachkenntnisse zu relevanten rechtlichen Rahmenbedingungen des Kranken­haussektors fundierte Kenntnisse der Steuerungsmöglichkeiten und Erfolgsfaktoren von stationären, teilstationären und ambulanten Einrichtungen für die Führung eines Krankenhauses notwendige Kenntnisse zur Organisation und Finanzierung sehr gutes betriebswirtschaftliches Know-how und ausgeprägte analytische Fähigkeiten Fähigkeit zu ziel- und ergebnisorientiertem Handeln, Konfliktfähigkeit, Durchsetzungs­vermögen und Entscheidungsfähigkeit überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft, Engagement und Belastbarkeit Verhandlungsstärke und Kommunikationsfähigkeit Loyalität und Diskretion engagierte Führungspersönlichkeit Kooperations- und Teamfähigkeit Fähigkeit andere zu motivieren und zu überzeugen hohe soziale Kompetenz und Verantwortungsbewusstsein tiefgreifende Kenntnisse im Betriebsverfassungsgesetzt modernes Umfeld mit attraktiven Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten eine eigenverantwortliche Tätigkeit einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz mit umfangreichen Gestaltungsmöglichkeiten eine der Position angemessene außertarifliche Vergütung Firmenwagen optional
Zum Stellenangebot

Regionalleitung Personal (w/m/d)

Do. 08.04.2021
Weißenfels, Saale, Freiberg, Sachsen
Mit über 160 Gesundheitseinrichtungen in 14 Bundesländern zählt Asklepios zu den größten privaten Klinikbetreibern in Deutschland. Der Kern unserer Unternehmensphilosophie: Es reicht uns nicht, wenn unsere Patienten gesund werden – wir wollen, dass sie gesund bleiben. Wir verstehen uns als Begleiter, der Menschen ein Leben lang zur Seite steht.Als Personalleitung der Region leiten Sie die Personalabteilungen der Standorte Weißenfels, Hohwald, Radeberg und Sebnitz. Es gibt einen festen Dienstsitz, während die weiteren Standorte tageweise besucht werden.  Sie berichten direkt an die Regionalgeschäftsführung und die jeweiligen Geschäftsführungen und beraten in allen HR-relevanten Fragestellungen, wobei Sie konstruktiv mit dem Betriebsrat zusammenarbeiten Internes Bewerber- und Vertragsmanagement Beratung der Mitarbeiter in tariflichen und betrieblichen Angelegenheiten Personalentwicklung mit Fortbildungsmanagement Verantwortung der Personalgewinnung und Ansprechpartner für Zeitarbeits- und Personalvermittlungsunternehmungen Aufbereitung von Informationen für Schnittstellen und Ansprechpartner Personalcontrolling (z.B. Personalbedarfsrechnung) • Mehrjährige, einschlägige Erfahrung im Personalmanagement des Gesundheitswesens/Krankenhauses • Abgeschlossene Studium mit wirtschaftswissenschaftlichem Bezug und Personalschwerpunkt, kaufmännische Ausbildung und/oder abgeschlossene Weiterbildung im Gesundheitsbereich  • Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Betriebsräten • Fundiertes Know-how im Arbeits- und Tarifrecht sowie im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht • Kenntnisse des Abrechnungssystems LOGA und MS Office-Produkte (insbesondere Excel) sind wünschenswert • Kenntnisse in den Bereichen Personalcontrolling, Personalbedarfsberechnung und Budgetierung • Hands-on-Mentalität, souveränes Auftreten, rhetorisches Geschick und Kommunikationsstärke Konzernweite Vernetzung durch unser Social Intranet „ASKME“ Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch u.a. flexible Arbeits- und Teilzeitmodelle Betriebliche Gesundheitsförderung und Prävention durch viele Angebote im Rahmen des „Asklepios Aktiv“ Programms Mitarbeiterrabatte in vielen Onlineshops und zahlreiche Vergünstigungen für Freizeitaktivitäten und Veranstaltungen
Zum Stellenangebot

Psychotherapeut (w/m/d) mit Fachkunde Verhaltenstherapie

Do. 08.04.2021
Eppendorf, Sachsen
Die Ambulanzen sowie die Tagesklinik für Psychotherapie und Psychosomatik des Fachzentrums für Stressmedizin und Psychotherapie Falkenried decken das gesamte Spektrum von Stressfolgeerkrankungen wie Depressionen, Burnout, Angst- und Traumafolgestörungen an verschiedenen Standorten in Hamburg ab. Für unser multiprofessionelles Fachzentrum suchen wir ab sofort für den Standort Eppendorf approbierte psychologische oder ärztliche Psychotherapeuten (w/m/d) mit Fachkunde Verhaltenstherapie Psychotherapeutische Betreuung von Patienten in Einzel- und ggf. Gruppentherapie Dokumentation, Antragswesen Psychologe (Diplom / M. Sc. Psych.) oder Arzt mit abgeschlossener Weiterbildung in Psychologischer bzw. Ärztlicher Psychotherapie (VT) Begeisterung für Psychosomatik Erfahrung in der Planung und Durchführung ambulanter Therapien Teamfähigkeit, Motivation und Selbstständigkeit Eine spannende, verantwortungsvolle und vielseitige Aufgabe in einem motivierten, kollegialen und engagierten Team Hohe Qualitätsstandards
Zum Stellenangebot

Konzernbereichsleiter (m/w/d) Betriebstechnik

Di. 06.04.2021
Buchholz in der Nordheide, Stollberg, Zschopau
Als kommunale Kliniken des Erzgebirgskreises verstehen wir uns als Dienstleister für die Gesundheit und Lebensqualität der Menschen im Erzgebirge. Für die bevorstehende Fusion der vier Standorte Annaberg, Stollberg, Zschopau und Olbernhau zur Erzgebirgsklinikum gGmbH mit über 2.200 hochqualifizierten Mitarbeitern, 1.000 Betten, 40.000 stationären und 135.000 ambulanten Patienten jährlich, suchen wir motivierte und erfolgsorientierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die den Fusionsprozess mit neuen Impulsen und hoher Einsatzbereitschaft vorantreiben. Zur Neuausrichtung der Abteilung Betriebstechnik suchen wir zum 01.08.2021 oder früher, in Vollzeit einen Konzernbereichsleiter (m/w/d) Betriebstechnik Verantwortliche Leitung des Fachbereichs Betriebstechnik für alle Standorte Aufbau einer neuen Teamstruktur, Mitarbeiterführung und Personaleinsatzplanung Sicherstellung der Verfügbarkeit und Werterhaltung von betriebs- und brandschutztechnischen Einrichtungen und Gebäuden Umsetzung und laufende Überwachung der gesetzlichen Vorgaben (Betriebssicherheitsverordnung) sowie von sicherheits- und messtechnischen Kontrollen Energiemanagement Prüfung und Durchführungskontrolle von großen Wartungs- und Serviceverträgen Vertretung des Bauherren bei der Umsetzung von Instandhaltungs- und Modernisierungsmaßnahmen im Bereich der technischen Gebäudeausrüstung und bei Neubau und / oder Umbau Koordinierung des Fremdfirmeneinsatzes Erstellung von Leistungsverzeichnissen, Vergabebegleitung und Angebotsauswertung Ingenieur, Meister oder Techniker (m/w/d) im Bereich Gebäudetechnik, Elektrotechnik oder vergleichbare Ausbildung mehrjährige Berufserfahrung mit Leitungsaufgaben in größeren Teams Versiertheit im Umgang mit betriebstechnischen und krankenhausspezifischen Anlagen Kenntnisse im Sicherheits- und Arbeitsschutz, im Brand- und Umweltschutz sowie in der Trinkwasserverordnung und Schadstoffbehandlung Kenntnisse im Vergaberecht Erfahrungen mit Konzernstrukturen über mehrere Standorte und Unternehmensteile hinweg Befähigung zur Ausbildung von Lehrlingen wünschenswert Wir wünschen uns: Führungskompetenz und Verhandlungsgeschick ein hohes Maß an Eigenverantwortung und Selbstständigkeit gewerkübergreifende Denkweise Affinität für digitales Arbeiten Bereitschaft zu Fahrtätigkeiten zwischen den Standorten eine leistungsgerechte, außertarifliche Vergütung inklusive betrieblicher Altersvorsorge – fixiert in einem unbefristeten Arbeitsvertrag flache Hierarchien umfangreiche Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten ein zukunftsorientiertes und dynamisches Team
Zum Stellenangebot

Konzernbereichsleiter (m/w/d) Personalmanagement

Di. 06.04.2021
Buchholz in der Nordheide, Stollberg, Zschopau
Als kommunale Kliniken des Erzgebirgskreises verstehen wir uns als Dienstleister für die Gesundheit und Lebensqualität der Menschen im Erzgebirge. Für die bevorstehende Fusion der vier Standorte Annaberg, Stollberg, Zschopau und Olbernhau zur Erzgebirgsklinikum gGmbH mit über 2.200 hochqualifizierten Mitarbeitern, 1.000 Betten, 40.000 stationären und 135.000 ambulanten Patienten jährlich, suchen wir motivierte und erfolgsorientierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die den Fusionsprozess mit neuen Impulsen und hoher Einsatzbereitschaft vorantreiben. Zum 01.08.2021 oder früher suchen wir in Vollzeit einen Konzernbereichsleiter (m/w/d) Personalmanagement konzernweite Führung des Personalmanagements, d. h. der Fachbereiche Controlling, Lohn- / Gehaltsabrechnung und Personalsachbearbeitung sowie Personalentwicklung, Recruiting und Talent Management Planung, Kontrolle und Steuerung aller personalrelevanten Prozesse   Reporting an die Konzernleitung sowie Beratung in den verantworteten Bereichen Etablierung eines konzernübergreifenden HR-Berichtswesens (Kennzahlen, Reporting) Aufbau einer neuen Teamstruktur und Mitarbeiterführung ausgewiesene Expertise in allen Bereichen des Personalmanagements, die vorzugsweise im Rahmen eines wirtschaftswissenschaftlichen Studiums mit Vertiefung im Personalwesen oder durch langjährige einschlägige Berufserfahrung erworben wurde erweiterte Kenntnisse in der Gestaltung von Personalprozessen Praxiserfahrung hinsichtlich der Aufgaben im Personalbereich bei einer Unternehmensfusion sowie der Konsolidierung auf Konzernebene Routine bei der standortübergreifenden Leitung eines größeren Teams in einer Konzernstruktur umfassende Kenntnisse im Tarif-, Sozial- und Arbeitsrecht sowie krankenhausspezifischer Vorschriften versierter Umgang mit elektronischen Datenverarbeitungssystemen, vorzugsweise LOGA und SAP Befähigung zur Ausbildung von Lehrlingen Wir wünschen uns: Führungskompetenz und Verhandlungsgeschick betriebswirtschaftliches Denken hohe Eigeninitiative, Organisationstalent und eine kommunikationsstarke Persönlichkeit Affinität für digitales Arbeiten Bereitschaft zu Fahrtätigkeiten zwischen den Standorten eine leistungsgerechte, außertarifliche Vergütung inklusive betrieblicher Altersvorsorge – fixiert in einem unbefristeten Arbeitsvertrag eine Beschäftigung in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit flachen Hierarchien eine offene und freundliche Arbeitsatmosphäre in einem motivierten Team
Zum Stellenangebot

Kaufmännischer Leiter MVZ (m/w/d)

Di. 06.04.2021
Buchholz in der Nordheide, Stollberg, Zschopau
Als kommunale Kliniken des Erzgebirgskreises verstehen wir uns als Dienstleister für die Gesundheit und Lebensqualität der Menschen im Erzgebirge. Für die bevorstehende Fusion der vier Standorte Annaberg, Stollberg, Zschopau und Olbernhau zur Erzgebirgsklinikum gGmbH mit über 2.200 hochqualifizierten Mitarbeitern, 1.000 Betten, 40.000 stationären und 135.000 ambulanten Patienten jährlich, suchen wir motivierte und erfolgsorientierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die den Fusionsprozess mit neuen Impulsen und hoher Einsatzbereitschaft vorantreiben. Zur Neuausrichtung unserer Medizinischen Versorgungszentren suchen wir zum 01.08.2021 oder früher, in Vollzeit, einen Kaufmännischen Leiter MVZ (m/w/d) operative Unterstützung und Verwaltung der MVZ-Praxen und der ambulanten Einheiten zur Sicherung von Qualität und Wirtschaftlichkeit strategische Weiterentwicklung der MVZ- und ambulanten Bereiche in Zusammenarbeit mit der MVZ- und Klinikgeschäftsführung Mitwirkung an Akquisen und Integration neuer Praxen und Medizinischer Versorgungszentrum Mitwirkung bei der Erstellung der Monatsabschlüsse sowie der Wirtschaftsplanung und Abstimmung mit dem Controlling und der Geschäftsführung Quartals- bzw. Monatsgespräche mit den Ärzten und Ärztlichen Leitern im MVZ und Verantwortlichen der ambulanten Einheiten Kommunikation und Antragstellung bei der Kassenärztlichen Vereinigung abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium wünschenswert, idealerweise mit Vertiefung Krankenhausmanagement / Gesundheitsökonomie oder eine vergleichbare Qualifikation bzw. langjährige Berufserfahrung einschlägige Erfahrung mit Leitungsaufgaben in größeren Teams Expertise im Bereich der ambulanten Medizin und in der Verhandlung mit der Kassenärztlichen Vereinigung Erfahrung im Bereich Controlling von Arztpraxen über mehrere Standorte und Unternehmensteile Wir wünschen uns: ausgeprägtes sektorübergreifendes Denken im Sinne der Vernetzung und interdisziplinären Zusammenarbeit mit Krankenhäusern und anderen Leistungserbringern Führungskompetenz und Verhandlungsgeschick ein hohes Maß an Eigenverantwortung und Selbstständigkeit Durchsetzungsvermögen und Kommunikationsfähigkeit betriebswirtschaftliches Denken und Handeln Affinität für digitales Arbeiten Bereitschaft zu Fahrtätigkeiten zwischen den Standorten eine leistungsgerechte, außertarifliche Vergütung inklusive betrieblicher Altersvorsorge – fixiert in einem unbefristeten Arbeitsvertrag flache Hierarchien umfangreiche Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten ein zukunftsorientiertes und dynamisches Team
Zum Stellenangebot

Fachärzte:innen (m/w/d) Intensivmedizin für Innere Medizin oder Neurologie mit Zusatzweiterbildung in der Intensivmedizin

Di. 06.04.2021
Kreischa bei Dresden
Für unsere medizinischen Fachbereiche suchen wir Fachärzte:innen (m/w/d) Intensivmedizin für Innere Medizin oder Neurologie mit Zusatzweiterbildung in der Intensivmedizin Seit 30 Jahren werden in der KLINIK BAVARIA Kreischa erkrankte Personen mit den unterschiedlichsten Krankheitsbildern behandelt. Als akademisches Lehrkrankenhaus der TU Dresden vereint die Klinik an ihren beiden Standorten in Kreischa und Kreischa/Zscheckwitz – in unmittelbarer Nähe zur Landeshauptstadt Dresden – sowohl die Versorgung von Menschen mit Rehabilitationsbedarf in den verschiedensten Fachbereichen als auch die intensivmedizinische Behandlung schwersterkrankter Personen. Möglichkeit der selbstständigen Durchführung von Funktionsdiagnostik entsprechend des jeweiligen Fachgebietes Koordination der Betreuung durch andere interne Fachabteilungen ( HNO, Wundteam, Dialyse) langfristige Zusammenarbeit in einem respektvollen undfamiliären Arbeitsumfeld attraktives Gehalt in Abhängigkeit Ihrer Qualifikationen und Berufserfahrung, Zusammenarbeit in einem interdisziplinären Team, attraktive Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten im hauseigenen Trainings- und Simulationszentrum, vermögenswirksame Leistungen + Altersvorsorge, Mitarbeiter-Bonusprogramm, gesunde Mahlzeiten im Mitarbeiterrestaurant, Ferienbetreuung und Betriebsfeste, kostenfreie Parkplätze, Klinikticket (ÖPNV-Zuschuss 70 %) – privat nutzbar, klinikinterne Fitness- und Sportangebote, u. v. m.. Als Fachärztin/Facharzt mit Stationserfahrung setzen wir bei Ihnen eine abgeschlossene Facharztausbildung in der Neurologie oder der Inneren Medizin, inkl. einer Zusatzweiterbildung in der Intensivmedizin voraus. Sie besitzen eine hohe fachliche und soziale Kompetenz für die leidenschaftliche Ausübung Ihres Berufes und haben eine motivierte, zuverlässige und verantwortungsbewusste Arbeitseinstellung. Sie haben Interesse an einer Zusammenarbeit in einem interdisziplinären Team und scheuen sich nicht vor kreativen Ideen die der Fortentwicklung Ihrer Abteilung dienen?
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal