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Gesundheit & soziale Dienste: 65 Jobs in Freigericht

Berufsfeld
  • Gesundheits- und Krankenpflege 10
  • Assistenzberufe 7
  • Praxispersonal 7
  • Altenpflege 6
  • Betreuungsberufe 6
  • Erzieher 5
  • Leitung 5
  • Sozialarbeit 5
  • Teamleitung 5
  • Abteilungsleitung 4
  • Bereichsleitung 4
  • Assistenz 3
  • Psychotherapie 3
  • Weitere: Bildung und Soziales 3
  • Ergotherapie 2
  • Gastronomie 2
  • Heilerziehungspfleger 2
  • Hotellerie 2
  • Innere Medizin 2
  • Physiotherapie 2
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Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 64
  • Ohne Berufserfahrung 47
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 56
  • Teilzeit 34
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 52
  • Arbeitnehmerüberlassung 6
  • Befristeter Vertrag 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Gesundheit & Soziale Dienste

Küchenhilfe (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Birstein
Die Rosenberg Gesellschaft ist seit 25 Jahren eines der erfolgreichsten Gesundheitszentren in Europa. Unser Ayurveda Kur- und Seminarhaus im Herzen von Deutschland wächst stetig. Klassische Hotelaufgaben treffen hier auf ein idyllisches Haus, in dem ganzheitliche Gesundheit gelebt und gelehrt wird! Rosenberg Ayurveda Gesundheits- und Kurzentrum Einsatzort: 63633 Birstein Arbeitszeit: Teilzeit Anstellungsart: Festanstellung Unsere biozertifizierte Ayurveda-Küche ist das Herz des Hauses. Täglich versorgen wir unsere Kur- und Seminargäste mit vegetarischen Ayurveda-Menüs und Büffets. Dafür suchen wir Menschen, die Freude an der kreativen Zubereitung gesunder Speisen haben. Sind Sie dabei? Ihre neuen Aufgaben: Mitarbeit in unserer vegetarischen Ayurveda-Bio-Küche Reinigung des Geschirrs und der Küche Eindecken der Tische / Tischdekoration in den Speisesälen Relevante Berufserfahrung ist von Vorteil, aber nicht Bedingung Serviceorientierung und ein freundlicher Umgang mit unseren Gästen Flexibiltät und Einsatzbereitschaft​
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Reinigungskraft (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Birstein
Die Rosenberg Gesellschaft ist seit 25 Jahren eines der erfolgreichsten Gesundheitszentren in Europa. Unser Ayurveda Kur- und Seminarhaus im Herzen von Deutschland wächst stetig. Klassische Hotelaufgaben treffen hier auf ein idyllisches Haus, in dem ganzheitliche Gesundheit gelebt und gelehrt wird! Rosenberg Ayurveda Gesundheits- und Kurzentrum Einsatzort: 63633 Birstein Arbeitszeit: Teilzeit Anstellungsart: Festanstellung In liebevoll ausgestatteten und gepflegten Zimmern sollen sich unsere Seminar- und Kurgäste rundum wohlfühlen. Deshalb ist die Arbeit des Cleaning-Teams eine tragende Säule unseres Hauses. Haben Sie Lust daran mitzuwirken? Das sind Ihre neuen Aufgaben: Reinigung und Pflege der Zimmer und Gemeinschaftsräume Vorbereitung der Materialien und Räume für Seminare und Kuren Relevante Berufserfahrung ist von Vorteil, aber nicht Bedingung Serviceorientierung und ein freundlicher Umgang mit unseren Gästen Flexibilität und Zuverlässigkeit
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Leiter (m/w/d) Gastronomie -Großküche-

Fr. 30.07.2021
Gelnhausen, Schlüchtern
»Mit hoher Professionalität verantworten wir die Qualität unserer Arbeit.« Auszug aus unserem Leitbild.Mit unseren Krankenhäusern in Gelnhausen und Schlüchtern sind wir für mehr als 250.000 Menschen im mittleren und östlichen Main-Kinzig-Kreis Ansprechpartner in puncto medizinische Versorgung.Wir suchen ab sofort einenLeiter (m/w/d) Gastronomie -Großküche-für unsere Standorte in Gelnhausen und Schlüchtern, ab 01.01.2022Weiterentwicklung des bestehenden Versorgungssystems sowie des bestehenden HACCP-KonzeptesSicherstellung eines guten Service für unsere Patienten, Mitarbeiter und GästeFühren des gesamten Teams unserer GastronomieMitarbeit beim Aufbau eines Gastronomie-ControllingsAbgeschlossene Weiterbildung zum Küchenmeister (m/w/d), sowie zum Diätetisch geschulten Koch DGE (m/w/d)Erfahrung in der Leitung einer Großküche mit modernen SpeisenversorgungskonzeptenEngagierte Führungspersönlichkeit mit ausgeprägter Kommunikations-, Motivations- und TeamfähigkeitFreude an der Übernahme von Verantwortung und der Weiterentwicklung von Prozessen Anspruchsvolles sowie vielfältiges Aufgabengebiet mit hoher EigenverantwortungFreundliche ArbeitsatmosphäreModernes und leistungsorientiertes ManagementFlexible Arbeitszeiten und elektronische ZeiterfassungUnterstützung bei Fort- und WeiterbildungMehr Netto für unsere Mitarbeiter durch Nettoentgeltoptimierung
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Sozialpädagoge als Geschäftsführung in der Jugendhilfe (M/W/D)

Do. 29.07.2021
Hanau
Der Verein Sprungbrett Familien- und Jugendhilfe Hanau e.V. sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Geschäftsführung in der Jugendhilfe (M/W/D) Der Verein Sprungbrett Familien- und Jugendhilfe Hanau e.V. ist anerkannter Freier Träger der Familien- und Jugendhilfe in Hanau und verfügt bereits über mehr als 35 Jahre Erfahrung in der Jugendhilfe. Die Arbeitsschwerpunkte hierbei sind ambulante Hilfen zur Erziehung, soziale Arbeit an Schulen, Präventions- und Bildungsarbeit sowie Jugendhilfe im Strafverfahren. Mit unseren sozialpädagogischen Angeboten in unterschiedlichen Zusammenhängen werden Familien und junge Menschen im Sinne von Hilfe zur Selbsthilfe gefördert und unterstützt. Unsere pädagogische Arbeitskonzeption ist systemisch orientiert und die Leistungen erbringen wir gemäß den fachlichen Jugendhilfestandards. Unser Team umfasst 30 hauptamtliche und 15 ehrenamtliche Mitarbeiter*innen. Wir arbeiten vertrauensvoll mit der Stadt Hanau und den angrenzenden Jugendhilfeträgern zusammen. Sie arbeiten eng und vertrauensvoll mit dem Vorstand und den Leitungskräften zusammen und engagieren sich für die fachliche Weiterentwicklung der Angebote und der Mitarbeitenden Sie führen den Verein zukunftsorientiert mit flacher Organisationsstruktur unter fachlichen, wirtschaftlichen und personellen Aspekten Sie übernehmen die wirtschaftliche, organisatorische und personelle Verantwortung Sie verhandeln alle Leistungs-, Entgelt- und Qualitätsentwicklungsvereinbarungen Sie stellen die Einhaltung und Umsetzung der gesetzlichen Vorgaben sicher Sie sind ein*e aktive*r Netzwerkarbeiter*in und vertreten den Verein in Gremien und Fachgruppen Sie leiten derzeit den Bereich Pädagogische Vielfalt Sie verfügen über eine abgeschlossene Fachhochschul- oder Hochschulausbildung der Sozialpädagogik/Erziehungswissenschaft, idealerweise mit einer Zusatzqualifikation im Bereich systemische Arbeit, Management in sozialen Organisationen oder einer vergleichbaren Qualifikation Sie haben fundierte betriebswirtschaftliche Kenntnisse Sie besitzen mehrjährige Erfahrung im Bereich der Jugendhilfe, idealerweise in den Hilfen zur Erziehung und haben bereits Leitungs- und Projekterfahrung Sie haben eine wertschätzende und unvoreingenommene Haltung Menschen gegenüber und können andere Menschen begeistern und überzeugen Sie sind engagiert, innovativ und haben Freude an der Weiterentwicklung von Inhalten und Organisationsstrukturen Sie stehen der Digitalisierung offen gegenüber und sind bereit, die Entwicklung weiter fortzuführen Sie besitzen einen kooperativen Führungsstil und stehen Ihren Mitarbeiter*innen als verlässlicher Partner zur Seite. Kommunikationsstärke und Entscheidungsfreude zählen zu Ihren Stärken Eine anspruchsvolle und vielseitige Führungsaufgabe mit einem hohen Maß an Eigenverantwortlichkeit und Gestaltungsspielraum Eine enge kooperative Zusammenarbeit mit dem Vorstand des Vereins und mit den Leitungskräften Einen modernen und zeitgemäßen Arbeitsrahmen Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Eine der Aufgabe entsprechende Vergütung
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Referent der Geschäftsführung (m/w/d)

Do. 29.07.2021
Offenbach am Main
Verstärken Sie uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Referent der Geschäftsführung (m/w/d) unbefristet in Vollzeit (38,5 Stunden) Referenznummer A069-21 Das Sana Klinikum Offenbach ist ein akademisches Lehrkrankenhaus der Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt und zählt zu den größten Klinik­einrichtungen der Rhein-Main-Region. Als Krankenhaus der Maximalversorgung mit über 900 Planbetten verfügt das Klinikum über 23 Fachkliniken, 3 Institute und zertifizierte Fachzentren sowie eine der größten Notaufnahmen Hessens. Etwa 2.300 Beschäftigte sorgen dafür, dass jährlich rund 50.000 Patienten in der Notaufnahme, 39.000 stationär und 74.000 ambulant mit den neuesten medizinischen Diagnose- und Therapiemethoden optimal versorgt werden. Unsere Beschäftigten erbringen ausgezeichnete Spitzen­leis­tungen, arbeiten in effektiven und patientenorientierten Prozessen und mit modernster Medizintechnik. Verantwortungsvolle Unterstützung der Geschäftsführung in allen Belangen – u. a. Vertretung in Projekt- und Arbeitsgruppen Verantwortungsvolle Steuerung, Begleitung und Über­wachung von definierten Arbeitspaketen/Projekten Vor- und Nachbereitung sowie Protokollierung von Sitzungen, Kommissionen und Redebeiträgen sowie Moderation von Besprechungen und Veranstaltungen Vorbereitung und Prüfung von Verträgen in Abstimmung mit der Geschäftsführung Mitwirkung bei der Erarbeitung und Durchsetzung von Dienst-, Verfahrens- und Arbeitsanweisungen, Erstellung und/oder Interpretation von Analysen und Wirtschaft­lich­keits­berechnungen Weiterentwicklung der internen Steuerungsinstrumente in Zusammenarbeit mit den zuständigen Abteilungen des Klinikums Sie haben einen akademischen Abschluss mit kaufmännischem Schwerpunkt und/oder im Bereich Krankenhausmanagement. Idealerweise haben Sie bereits praktische Erfahrung in den Bereichen der Krankenhausbetriebswirtschaft und des Projekt­managements und waren bereits mehrere Jahre im Bereich des Gesundheitswesens tätig. Sie verfügen über Interdisziplinarität, haben ein hohes Verant­wortungsbewusstsein und sind in einem hohen Maße kooperations- und kommunikationsfähig. Bei uns erwarten Sie eine interessante, vielseitige und verantwor­tungs­volle Aufgabe und eine konstruktive Arbeitsatmosphäre in einem engagierten und motivierten Team. Sie werden in die klinik­spezifischen PC-Programme intensiv eingearbeitet. Zudem erhalten Sie eine leistungsgerechte Vergütung und werden in der Zusatz­versor­gungskasse mitversichert. Des Weiteren bestehen die Möglichkeiten vergünstigt zu parken und einer Kinderbetreuung aller Altersgruppen direkt auf dem Klinikgelände. Als einer der größten Gesund­heits­dienst­leister in Deutschland verfügt Sana über verschiedene Business Units (Gesundheits­versorgung, Krankenhaus-Services und Gesundheit) und versorgt jährlich rund 2,2 Millionen Patienten nach höchsten Qualitäts­ansprüchen. Mehr als 35.500 Mitarbeiter an über 54 Standorten vertrauen bereits auf uns. Sie alle profitieren von einem Arbeits­umfeld mit abwechs­lungs­reichen Herausforderungen und viel Raum für Eigeninitiative. Bei Sana können Sie sowohl eigene Schwer­punkte entwickeln als auch ein interdisziplinäres Netzwerk aufbauen.
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Medizinische Fachangestellte (m/w/d) als Assistent des Ärztlichen Dienstes

Do. 29.07.2021
Hanau
Wir sind ein katholisches Krankenhaus der Regelversorgung mit ca. 300 Betten und den Fachabteilungen Geriatrie, Innere Medizin, Chirurgie, Gynäkologie und Geburtshilfe, Anästhesie und Intensivmedizin und den Belegarztabteilungen Hämatologie / Onkologie und Palliativmedizin sowie Hals-, Nasen-, Ohrenheilkunde. Angeschlossen ist eine Schule für Pflegeberufe mit 60 Ausbildungsplätzen. Im Mittelpunkt steht der Mensch – und seine Gesundheit liegt uns am Herzen. Für unsere Geriatrische Abteilung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Medizinische Fachangestellte (m/w/d) als Assistentin des Ärztlichen Dienstes in Vollzeit Mitwirkung bei der Aufnahme, Verlegung und Entlassung von Patienten Mitarbeit bei der Diagnostik (z. B.: Blutentnahme, Infusion, L-EKG, L-RR und EKG) Mitwirkung bei der interdisziplinären und abteilungsübergreifenden Administration (DRG-Kodierung) Medizinische Tätigkeiten nach Anordnung des ärztlichen Personals Vertretungstätigkeit in der Gynäkologischen Ambulanz während der Urlaubszeiten Abgeschlossene Ausbildung zum Medizinischen Fachangestellten mit mindestens 1-jähriger Berufserfahrung Sehr gute EDV-Kenntnisse Kenntnisse von technischen Untersuchungsverfahren in der Medizin Freundliche und serviceorientierte Umgangsformen Wir bieten die Mitarbeit in einem kollegialen und qualifizierten Team mit guten Möglichkeiten der Fortbildung im gesamten Fachbereich der Geriatrie. Selbstverantwortliches Arbeiten und gemeinsames Weiterentwickeln auf der Basis eines christlichen Menschenbildes sind uns ein besonderes Anliegen. Sie erhalten eine Vergütung nach AVR Caritas und zusätzliche Altersversorgung.
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Physiotherapeut (m/w/d) Sozialpädiatrisches Zentrum

Do. 29.07.2021
Offenbach am Main
Verstärken Sie uns zum nächst­möglichen Zeitpunkt als Physiotherapeut (m/w/d) für unser Sozialpädiatrisches Zentrumunbefristet in Vollzeit (38,5 Std. / Woche)Referenznummer A057-21 Das Sana Klinikum Offenbach ist ein akade­misches Lehrkrankenhaus der Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt und zählt zu den größten Klinik­einrichtungen der Rhein-Main-Region. Als Krankenhaus der Maximalversorgung mit über 900 Planbetten verfügt das Klinikum über 23 Fachkliniken, 3 Institute und zertifizierte Fachzentren sowie eine der größten Notaufnahmen Hessens. Etwa 2.300 Beschäftigte sorgen dafür, dass jährlich rund 50.000 Patienten in der Notaufnahme, 39.000 stationär und 74.000 ambulant mit den neuesten medizinischen Diagnose- und Therapiemethoden optimal versorgt werden. Unsere Beschäftigten erbringen ausgezeichnete Spitzen­leistungen, arbeiten in effektiven und patientenorientierten Prozessen und mit modernster Medizintechnik. Fachspezifische Diagnostik (sensomoto­rische Entwicklung, Bewegungs- und Ganganalysen, standardisierte Test­ver­fahren (MABC-2, Bayley-Diagnostik-II). Physiotherapeutische Behandlung der Patienten und Patientinnen des Sozial­pädiatrischen Zentrums im Einzel- und Gruppensetting. Physiotherapeutische Befunderhebung: Anwendung von Behandlungs- und Therapiekonzepten. Gestaltung von Behandlungsplänen und Übungs­programmen. Hilfsmittelversorgung. Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als staatlich anerkannter Physiotherapeut und haben eine Zusatzqualifikation wie Bobath, Vojta oder Psychomotorik. Fundierte Kenntnisse in der Arbeit mit behinderten Kindern und Hilfsmittel­versor­gung. Ihre positive Ausstrahlung überträgt sich auf Ihr Umfeld: Sie besitzen eine kollegiale Arbeitsweise und sind stets wertschätzend gegenüber unseren Patienten und den Eltern. Unser Team zeichnet sich durch einen respekt­vollen und kollegialen Umgang aus. Neben Ihrem persönlichen und fachlichen Engagement wünschen wir uns daher eine ausgeprägte soziale Kompetenz. Ein sicherer Umgang mit dem PC und den MS Office-Anwendungen ist für Sie selbst­verständlich. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab. Bei uns erwarten Sie eine interessante, vielseitige und verantwor­tungs­volle Aufgabe und eine konstruktive Arbeitsatmosphäre. Sie werden in die für Ihre Arbeit erforder­lichen PC-Programme intensiv einge­arbeitet. Zudem erhalten Sie eine leistungsgerechte Vergütung und werden in der Zusatzversorgungskasse mitversichert. Des Weiteren bestehen die Möglichkeiten vergünstigt zu parken und einer Kinder­betreuung aller Altersgruppen direkt auf dem Klinikgelände. Als einer der größten Gesund­heits­dienst­leister in Deutschland verfügt Sana über verschiedene Business Units (Gesundheits­versorgung, Krankenhaus-Services und Gesundheit) und versorgt jährlich rund 2,2 Millionen Patienten nach höchsten Qualitäts­ansprüchen. Mehr als 35.500 Mitarbeiter an über 54 Standorten vertrauen bereits auf uns. Sie alle profitieren von einem Arbeits­umfeld mit abwechs­lungs­reichen Herausforderungen und viel Raum für Eigeninitiative. Bei Sana können Sie sowohl eigene Schwer­punkte entwickeln als auch ein interdisziplinäres Netzwerk aufbauen.
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(sozial-) pädagogischen oder psychologischen Mitarbeiter (m/w/d) für das Case Management

Do. 29.07.2021
Karben
Das bbw Südhessen trägt durch eine qualifizierte Ausbildung und ganzheitliche, individuelle Förderung zur beruflichen und sozialen Integration junger Menschen mit Behinderung und junger benachteiligter Menschen in die Arbeitswelt und in das gesellschaftliche Leben bei. Mit ca. 300 Mitarbeiter*innen bieten wir über 600 jungen Menschen, häufig in enger Zusammenarbeit mit Wirtschaftsbetrieben, Ausbildungsplätze in ca. 32 Berufen an und führen Maßnahmen der Berufsvorbereitung und -orientierung durch. Etwa 370 junge Teilnehmer*innen leben bei uns in externen und internen Wohngruppen in Karben, in Frankfurt und in der Region. Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Beraten & Abklären suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n (sozial-) pädagogischen oder psychologischen Mitarbeiter (m/w/d) für das Case Management(Teil-/Vollzeit, mind. 30h) In dieser Position begleiten und beraten Sie unsere Teilnehmer*innen mit psychischen Erkrankungen, Autismus oder Lernbehinderung in ausbildungsrelevanten und persönlichen Fragen, steuern den Reha- und Förderprozess und arbeiten im interdisziplinären Team die Erarbeitung und Fortschreibung der individuellen Förder- und Integrationsplanung Berichterstattung und gute Zusammenarbeit mit den Kostenträgern Krisenintervention die Pflege der Kontakte zu Eltern, gesetzlichen Betreuer*innen und Jugendhilfeeinrichtungen, Therapeut*innen, Ärzt*innen. die Durchführung von Workshops in den Ausbildungsgruppen die Mitarbeit an der Weiterentwicklung der Arbeit und Umsetzung neuer Projekte über ein abgeschlossenes pädagogisches oder psychologisches Studium verfügen, mehrjährige Berufserfahrung in der Arbeit mit jungen Menschen haben, sich mit psychischen Erkrankungen, Autismus und Lernbehinderung auskennen und ent- sprechendes Fach- und Methodenwissen mitbringen, selbstständiges Handeln mit Engagement und Flexibilität verbinden, gerne im Team arbeiten, Vielfalt mögen und sich flexibel auf neue Situationen einstellen können, unseren Teilnehmer*innen mit Empathie und einer wertschätzenden Haltung gegenübertreten, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung eine interessante Aufgabe mit Sinn und der Möglichkeit Ihre eigenen Ideen einzubringen die Arbeit in einem Team mit Herz und Engagement betriebliche Altersvorsorge und weitere Sozialleistungen eine sehr gute Verkehrsanbindung inklusive Jobticket ein breites, kostenfreies Angebot im Rahmen unserer Betrieblichen Gesundheitsförderung flexible/familiengerechte Arbeitszeiten (Gleitzeitkonto) eine eigene Kantine zu günstigen Preisen die Möglichkeit für ein JobRad (Dienstradleasing)
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Medizinische Fachangestellte (m/w/d) als Mitarbeiterin Zentrales Belegungsmanagement / Zentrale Patientenaufnahme

Do. 29.07.2021
Hanau
Wir sind ein katholisches Krankenhaus der Regelversorgung mit ca. 300 Betten und den Fachabteilungen Geriatrie, Innere Medizin, Chirurgie, Gynäkologie und Geburtshilfe, Anästhesie und Intensivmedizin und den Belegarztabteilungen Hämatologie / Onkologie und Palliativmedizin sowie Hals-, Nasen-, Ohrenheilkunde. Angeschlossen ist eine Schule für Pflegeberufe mit 60 Ausbildungsplätzen. Im Mittelpunkt steht der Mensch – und seine Gesundheit liegt uns am Herzen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine Medizinische Fachangestellte (m/w/d) als Mitarbeiterin Zentrales Belegungsmanagement / Zentrale Patientenaufnahme in VollzeitIhre Tätigkeit im Zentralen Belegungsmanagement: Koordination und Planung von OP-Terminen diverser Fachrichtungen und deren ambulanter Vorbereitung Bettendisposition Terminierung elektiver Patienten, Unterstützung der elektiven Sprechstunden Mitarbeit bei der administrativen Patientenaufnahme Ansprechpartner für Patienten/-innen bei Fragen bzgl. geplanter stationärer und ambulanter Operationen Planung ambulant elektiver Gastroskopien und Koloskopien Ihre Tätigkeit in der Zentralen Patientenaufnahme: Organisation der Patientenaufnahme und Untersuchung Administrative Tätigkeiten im Bereich der Anmeldung inkl. Terminierung Unterstützung der Fachärzte im Rahmen der Patientenbehandlung (Blutentnahmen, Vorbereitung zur Prämedikation und OP, Durchführen von EKGs, Assistenz bei Verbänden und Nachkontrollen) Berufsabschluss als Medizinische Fachangestellte oder vergleichbarer Abschluss Einschlägige Berufserfahrung, idealerweise im Bereich Chirurgie / Orthopädie / Gynäkologie Sehr freundliches und serviceorientiertes Auftreten Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit Strukturierte Arbeitsweise, sehr gutes organisatorisches Geschick, Belastbarkeit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie EDV-Kenntnisse Eine christliche Grundhaltung und die Bereitschaft zur Umsetzung unseres Leitbildes setzen wir voraus Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit Mitarbeit in einem motivierten und kollegialen Team Geregelte Arbeitszeiten im Tagdienst von Montag bis Freitag Vergütung gemäß AVR-Caritas zzgl. Betrieblicher Altersvorsorge
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Mitarbeiter Qualitätskontrolle (m/w/d)

Di. 27.07.2021
Aschaffenburg
27 Länder. 39.000 Kolleginnen und Kollegen. 56.000 Apotheken‐Kunden und Millionen von Patienten: Steigen Sie ein bei dem BlisterCenter Aschaffenburg GmbH, einem Unternehmen der PHOENIX group! Unterstützen Sie uns dabei, für die Gesundheit der Menschen in Deutschland zu sorgen – und erleben Sie einen Job, der ebenso vielfältig wie wichtig ist. Bei dem Sie proaktiv Heraus­forderungen meistern, Ideen umsetzen und Veränderungen vorantreiben können. Freuen Sie sich auf Abwechslung pur bei einem erfolgreichen, zukunftssicheren Familienunternehmen, dem Marktführer in Deutschland und zugleich dem besten integrierten Gesundheitsdienstleister Europas. Mitarbeiter Qualitätskontrolle (m/w/d)Standort: AschaffenburgArbeitszeit: Teilzeit Prüfung (1./2. Kontrolle und Nachkontrolle von repairs) patientenindividuell verblisterter Fertigarzneimitteln, sowie Verpackungsmaterialien nach genehmigten Prüfmethoden/-anweisungen Erstellung von Prüfprotokollen und vollständige Dokumentation der durchgeführten Prüfungen Bearbeitung der Produktionsrollen im Anschluss an die Qualitätskontrollprüfungen Mitarbeit bei der Erfassung, Dokumentation und Aufklärung von Abweichungen und Reklamationen Abgeschlossene Ausbildung im medizinischen/pharma­zeutischen Bereich (z.B. MTA, PTA, ZFA) oder vergleichbare abgeschlossene Ausbildung Erfahrung aus Qualitätskontrolle (GMP-Umfeld), wahlweise Qualitätssicherung (GMP-Umfeld) oder Herstellung (GMP-Umfeld) Selbständige, sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit Ein abwechslungsreicher und verantwortungsvoller Job mit Perspektiven. Ein Team, in dem es menschlich, respektvoll und fair zugeht. Und ein verlässlicher Arbeitgeber, der Sie fördert und auch mit Zusatzleistungen punktet. Bewerben Sie sich jetzt–bitte online und mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres möglichen Eintrittstermins. Wir freuen uns auf Sie!
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