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Gesundheit & soziale Dienste: 79 Jobs in Friedrichsfeld

Berufsfeld
  • Gesundheits- und Krankenpflege 15
  • Assistenzberufe 10
  • Praxispersonal 10
  • Altenpflege 9
  • Betreuungsberufe 9
  • Teamleitung 6
  • Leitung 5
  • Assistenz 4
  • Gruppenleitung 4
  • Referent 3
  • Sekretariat 3
  • Administration 2
  • Anästhesie und Intensivpflege 2
  • Anästhesiologie 2
  • Controlling 2
  • Frauenheilkunde 2
  • Geburtshilfe 2
  • Pflegehelfer 2
  • Sozialarbeit 2
  • Therapie und Assistenz 2
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Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 79
  • Ohne Berufserfahrung 52
  • Mit Personalverantwortung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 73
  • Teilzeit 43
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 66
  • Befristeter Vertrag 8
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Gesundheit & Soziale Dienste

Einkäufer*in als stellvertretende Abteilungsleitung (w/m/d)

Sa. 15.08.2020
Ludwigshafen am Rhein
Das Klinikum der Stadt Ludwigshafen gGmbH ist ein Krankenhaus der Maximalversorgung mit 16 Kliniken, 7 zertifizierten Organkrebszentren, 7 Kompetenzzentren und 5 medizinischen Instituten. Mit insgesamt 963 Betten ist das KliLu ein bedeutender regionaler und überregionaler Gesundheitsdienstleister und zudem Akademisches Lehrkrankenhaus der Johannes-Gutenberg-Universität Mainz und der Medizinischen Fakultät Mannheim der Universität Heidelberg. Gelegen in der attraktiven und wirtschaftlich starken Metropolregion Rhein-Neckar, bietet das Umfeld eine hohe Lebensqualität, ausgezeichnete Verkehrsanbindung und beste Infrastruktur. Die Abteilung Einkauf und Materialwirtschaft des Geschäftsbereichs Finanzen des Klinikums der Stadt Ludwigshafen am Rhein gGmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Einkäufer*in als stellvertretende Abteilungsleitung (w/m/d) Unterstützung bei der Weiterentwicklung der Abteilung nach modernen und innovativen Gesichtspunkten und Vertretung der Abteilungsleitung Identifizierung von Optimierungspotenzialen (Kostenstrukturanalysen, Standardisierung, Verbrauchssteuerung etc.) und Implementierung entsprechender Maßnahmen Weiterentwicklung des Lieferketten-Managements, Optimierung von Lagerbeständen und Mindestmengen durch die Unterstützung bei der Umsetzung digitaler Prozesse in Einkauf und Logistik; Strukturierung und Begleitung entsprechender Projekte eigenverantwortliche Abwicklung von Beschaffungsvorgängen unter Berücksichtigung betriebswirtschaftlicher, logistischer und qualitätsrelevanter Kriterien in Abstimmung mit den beteiligten Fachabteilungen unter Anwendung des für kommunale Einrichtungen zwingend zu berücksichtigenden Vergaberechts Kommunikation und Verhandlungsgeschick: Sie analysieren Situationen, gestalten Lösungsprozesse und überzeugen durch sicheren Umgang mit Lieferanten, internen Kunden und anderen Ansprechpartnern Leistungsbereitschaft und Dienstleistungsorientierung: Sie verfügen über ein hohes Maß an Motivation, Engagement und Zuverlässigkeit mit selbständiger, strukturierter und ergebnisorientierter Arbeitsweise Abteilungsübergreifendes Arbeiten: Sie arbeiten und denken vernetzt mit anderen Abteilungen und der Einkaufsgemeinschaft im Sinne des Gesamtunternehmens Fachliche und soziale Kompetenz: Sie haben Freude an ökonomischen Fragestellungen, schätzen pragmatische Lösungsansätze und überzeugen durch wertschätzenden Umgang mit anderen Menschen, Kooperationsfähigkeit und Vorbildfunktion Diese Voraussetzungen erfüllen Sie: ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder vergleichbares Studium und/oder eine kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufspraxis Erfahrung im Beschaffungsmanagement und Einkauf Teamplayer mit Erfahrung in Mitarbeiterführung sehr gute Anwenderkenntnisse in MS-Office (Excel, Access) sowie vertiefte Kenntnisse in einem Warenwirtschaftssystem (bevorzugt SAP R/3 MM), idealerweise auch Erfahrung mit einem elektronischen Anforderungsportal eine interessante und sehr abwechslungsreiche Tätigkeit mit einem vielseitigen Aufgabenspektrum in einem engagierten Team Teilnahme an innerbetrieblichen Fort- und Weiterbildungen Teilnahme an Projekten sowie externen Fortbildungen der Einkaufsgemeinschaft attraktive Mitarbeitervorteile bei einem zukunftsorientierten Arbeitgeber Tarifsicherheit durch Vergütung und Sozialleistungen nach dem TVöD-K
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Assistenzärztin*arzt (m/w/d) Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sa. 15.08.2020
Ludwigshafen am Rhein
Das Klinikum der Stadt Ludwigshafen gGmbH ist ein Krankenhaus der Maximalversorgung mit 16 Kliniken, 7 zertifizierten Organkrebszentren, 7 Kompetenzzentren und 5 medizinischen Instituten. Mit insgesamt 963 Betten ist das KliLu ein bedeutender regionaler und überregionaler Gesundheitsdienstleister und zudem Akademisches Lehrkrankenhaus der Johannes-Gutenberg-Universität Mainz und der Medizinischen Fakultät Mannheim der Universität Heidelberg. Gelegen in der attraktiven und wirtschaftlich starken Metropolregion Rhein-Neckar, bietet das Umfeld eine hohe Lebensqualität, ausgezeichnete Verkehrsanbindung und beste Infrastruktur. Die Frauenklinik des Klinikums der Stadt Ludwigshafen am Rhein gGmbH unter Leitung von Chefarzt Priv.-Doz. Dr. Klaus H. Baumann sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Assistenzärztin*arzt (m/w/d) „Frauenheilkunde und Geburtshilfe“ in Voll- oder Teilzeit, befristet. Es besteht die volle Weiterbildungsermächtigung für Gynäkologie und Geburtshilfe sowie für die Schwerpunktweiterbildung Gynäkologische Onkologie. Planbetten: 33 das gesamte Spektrum des Fachgebietes im ambulanten und stationären Bereich; Minimal-Invasive Chirurgie: spezialisierte op. Pelviskopie, op. HSK. Uro-Gynäkologie: Urodynamischer Messplatz mit Sprechstunde im zertifizierten Kontinenz- und Beckenbodenzentrum, Band- und Netzgestützte Operationen; Gynäkologie: alle Standardoperationen inkl. großer onkologischer Operationen; Zertifiziertes Brustzentrum mit plastischer und rekonstruktiver Mammachirurgie, Stanz- und Vacuum Biopsien, Chemotherapien; Ambulantes OP-Zentrum; Dysplasie-Sprechstunde mit Lasertherapie; Geburtshilfe: pränatale Diagnostik, Entbindungen mit Betreuung von Risikoschwangerschaften, individuelle und familienfreundliche Geburtshilfe, Dopplersonographie; Kindergynäkologie. Gesucht wird ein*e einsatzfreudige*r Ärztin/Arzt, die/der eine überdurchschnittliche Ausbildung anstrebt. Sie zeigen eine hohe soziale Kompetenz, eigenverantwortliches Engagement, Einfühlungsvermögen, Freude an der interdisziplinären Zusammenarbeit sowie Flexibilität und Bereitschaft zur Teamarbeit. eine strukturierte Weiterbildung mit vielfältigen internen und externen Fortbildungen planbar und transparent: Wir bieten Tarifsicherheit (TV-Ärzte/VKA) Kodierung durch Kodierfachkräfte den Einsatz eines Blutentnahmeteams betriebliche Altersvorsorge bequem ankommen mit Bus und Bahn: VRN-Job-Ticket II Mitarbeitercafeteria mit vergünstigten Speisen Vielfältige Preisnachlässe bei namhaften Firmen (via Corporate Benefits) vergünstigte Mitgliederkonditionen in ausgewählten Fitness-Studios Bestellmöglichkeiten über unsere Klinikumsapotheke
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Organisatorische Assistenz (m/w/d) - Mannheim

Fr. 14.08.2020
Mannheim
Organisatorische Assistenz (m/w/d) ab sofort, unbefristet in Vollzeit am Standort Mannheim Ihre Stärken liegen im Büromanagement, im koordinieren und organisieren? Sie möchten in einem kollegialen Team und entspannter Arbeitsatmosphäre arbeiten? Wir bieten Ihnen einen festen Arbeitsplatz, familienfreundlichen Arbeitszeiten und zahlreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten.   Mit über 40 Jahren Erfahrung ist die ias-Gruppe Experte, wenn es darum geht, Gesundheit, Sicherheit und Wohlbefinden von Arbeitnehmern zu fördern. Mit rund 120 Standorten und 1.300 Mitarbeitern bundesweit, sind wir einer der führenden Anbieter im Betrieblichen Gesundheits- und Leistungsfähigkeitsmanagement. Für die ias Aktiengesellschaft, eine der sieben Gesellschaften der ias-Gruppe, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung im Bereich Organisatorische Assistenz. Büroorganisation und Büromanagement mit organisatorischen Tätigkeiten Aufgaben rund um Mitarbeiterverwaltung Abrechnungsmanagement Kundenmanagement von Vertragserstellung bis Beschwerdemanagement allgemeinen Sekretariatsarbeiten sowie Terminkoordination Bei passender Qualifikation Tätigkeiten im BGM-Bereich Wir suchen einen Allrounder, der uns mit einem kaufmännischen oder auch medizinischen Ausbildungshintergrund überzeugt mehrjährige Berufserfahrung im gesuchten Aufgabenbereich Alternativ Erfahrungen im betrieblichen Gesundheitsmanagement oder Sportwissenschaften Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und Flexibilität Ausgeprägte Serviceorientierung Hohe soziale Kompetenz und Durchsetzungsvermögen Teamorientierung und Verantwortungsbewusstsein Versierter Umgang mit MS Office und Bereitschaft sich in neue Systeme einzuarbeiten familienfreundliche Arbeitszeiten und Teilzeitmodellen Attraktive Vergütung nach Tarifvertrag 30 Urlaubstage (bei Vollzeittätigkeit) Unbefristeter Arbeitsvertrag zahlreiche interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Moderne Arbeitsplätze und ein faires Miteinander Sozialleistungen und Angebote zur Gesundheitsförderung Corporate Benefits
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Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) oder Altenpfleger (m/w/d)

Fr. 14.08.2020
Mannheim
Die Universitätsmedizin Mannheim steht für qualitätsgesicherte, universitäre Maximalversorgung und zählt zu den größten medizinischen Einrichtungen und Forschungszentren der Region. Mit der Medizinischen Fakultät Mannheim der traditionsreichen Universität Heidelberg und dem Universitätsklinikum Mannheim vereinen wir zwei starke Partner. Jährlich bieten wir rund 52.000 stationär und teilstationär sowie 212.000 ambulant aufgenommenen Patienten ein breit gefächertes Spektrum modernster Diagnostik und Therapieverfahren. In 30 Fachkliniken und Instituten engagieren sich 5.000 Mitarbeiter gleichermaßen in Krankenversorgung, Forschung und Lehre. Wir suchen für die Kliniken des chirurgischen Departments / Hals-Nasen-Ohrenklinik, dermatologische Klinik, Unfallchirurgie, Orthopädie und allgemeine Chirurgie Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) oder Altenpfleger (m/w/d) Vielseitige Einsatzmöglichkeiten in den verschiedenen Bereichen erwarten Sie. Der Fachbereich wird individuell nach Ihren Wünschen berücksichtigt. Die professionelle Pflege und Überwachung von chirurgischen Patienten Unterstützung bei therapeutischen und diagnostischen Maßnahmen Qualitätsbewusstes Arbeiten unter Berücksichtigung wirtschaftlicher Aspekte Konstruktive Zusammenarbeit mit allen am Behandlungsprozess beteiligten Berufsgruppen Aktive Mitarbeit bei der Entwicklung und Umsetzung neuer Konzepte und die Möglichkeit von Weiterqualifizierungen 3-jährige Berufsausbildung in der Gesundheits- und Krankenpflege bzw. der Altenpflege Flexibilität hinsichtlich des Einsatzes im 3-Schicht-System und der in Ihrem Bereich üblichen Dienstzeiten Gewissenhafte Arbeitsweise Freude an Teamarbeit, Kreativität, eigenverantwortlichem Arbeiten und berufsübergreifender Zusammenarbeit Eine offene, wertschätzende und lösungsorientierte Kommunikation auf Grundlage unseres Dachleitbildes Eine verantwortungsvolle Tätigkeit und ein vielseitiges Aufgabenspektrum in attraktiver Lage im Herzen Mannheims Ein aufgeschlossenes und motiviertes Team, welches Sie gerne im Rahmen einer Hospitation kennen lernen können Angebote zur Unterstützung der Vereinbarkeit von Familie und Beruf sowie zur Förderung Ihrer Gesundheit Maßnahmen zur Unterstützung Ihrer persönlichen und beruflichen Entwicklung Eine gute Verkehrsanbindung sowie die vergünstigte Nutzung des öffentlichen Nahverkehrs durch das Jobticket Eine Vergütung nach den Bestimmungen des Tarifvertrages TVöD - K sowie betriebliche Altersvorsorge
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Dipl.-Sportlehrer (m/w/div)

Fr. 14.08.2020
Bad Dürkheim
MEDIAN ist ein modernes Gesundheitsunternehmen mit rund 120 Rehabilitationskliniken, Akutkrankenhäusern, Therapiezentren, Ambulanzen und Wiedereingliederungseinrichtungen und ca. 15.000 Beschäftigten in 14 Bundesländern. Als größter privater Betreiber von Rehabilitationseinrichtungen mit etwa 18.700 Betten und Behandlungsplätzen besitzt MEDIAN eine besondere Kompetenz in allen Therapiemaßnahmen zur Erhaltung der Teilhabe. Die MEDIAN Park-Klinik Bad Dürkheim ist eine moderne Fachklinik zur Rehabilitation orthopädischer und kardiologischer Erkrankungen. Es werden stationäre und teilstationäre Rehabilitationsmaßnahmen durchgeführt. Wir sind nicht nur bei den Zuweisern, sondern auch bei den Patienten für unser hohes medizinisches Niveau bekannt. Die Patientenzufriedenheit steht dabei im Zentrum unseres Handelns. Die Klinik ist zertifiziert entsprechend den Vorgaben nach DIN EN ISO 9001 : 2015 und den Richtlinien der Deutschen Gesellschaft für Medizinische Rehabilitation e.V. (DEGEMED). Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als Dipl.-Sportlehrer (m/w/div). Durchführung von Gruppentherapien Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit allen Fachbereichen Eine abgeschlossene Berufsausbildung mit staatlicher Anerkennung Eine freundliche und einfühlsame Art, sowie Flexibilität und Belastbarkeit Selbstständiges und strukturiertes Arbeiten Eine sorgfältige Einarbeitung auch beim Wiedereinstieg Ein aufgeschlossenes Team, das sich auf Ihre Unterstützung freut Geregelte Dienstzeiten Verantwortungsvolle und interessante Aufgabengebiete Möglichkeiten zur Weiterbildung Dienstkleidung
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Abrechnungsspezialist (m/w/d)

Fr. 14.08.2020
Schwetzingen
Die ze:roPRAXEN sind der größte ambulante Gesundheitsversorger in der Metropolregion Rhein-Neckar. Der Verbund aus 22 haus- und fachärztlichen Praxen sowie Dialysezentren bietet umfassende ambulante Leistungen. Unsere mehr als 300 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen versorgen jährlich rund 100.000 Patienten. Im Mittelpunkt steht eine wohnortnahe, patientenorientierte und ganzheitliche Medizin. Der Hauptsitz des Unternehmensverbunds befindet sich in Schwetzingen, wo auch die Verwaltung angesiedelt ist. Diese übernimmt für die Praxen und Dialysen zentrale Aufgaben wie Einkauf, Buchhaltung, Recruiting und Marketing. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie mit uns die Gesund­heits­ver­sorgung von morgen! Wir suchen für unsere Hauptverwaltung in Schwetzingen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einenAbrechnungsspezialisten (m/w/d). Eine vielfältige und abwechslungsreiche Tätigkeit als Bindeglied zwischen der Hauptverwaltung und den Fach- und Hausarzt-Praxen vor Ort erwartet Sie. Gemeinsam mit einer Kollegin berichten Sie in dieser Schlüsselfunktion an den Verwaltungsleiter und an die Geschäftsführung.Eigenverantwortliche Koordination und Umsetzung einer effizienten und vereinheitlichten Abrechnung an allen Standorten des interregionalen ze:roPRAXEN-Verbundes nach den aktuellen Richtlinien der Kassenärztlichen Vereinigung Prüfung und Dokumentation der Honorarbescheide der Kassenärztlichen Vereinigung (KV) Optimierung aller abrechnungsbezogenen Prozesse der ze:roPRAXEN in Zusammenarbeit mit drei Praxismanagerinnen und den leitenden Medizinischen Fachangestellten vor Ort Statistische Auswertungen und Analysen Abgeschlossene Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten (m/w/d) mit mehrjähriger Erfahrung, z.B. als Erstkraft in großen Praxen (> 2000 Scheine) und/oder MVZs oder Mitarbeiter (m/w/d) einer Kassenärztlichen Vereinigung Zusatzausbildung im Praxismanagement, Fachwirt (m/w/d) für ambulante medizinische Versorgung, Fachwirt (m/w/d) für Management im Gesundheitswesen oder ein vergleichbares Studium, idealerweise in der Gesundheitsökonomie/BWL, wünschenswert Sehr gute Kenntnisse im Abrechnungswesen (EBM und GOÄ) erforderlich, idealerweise auch in HZV und FaV, EBM und Selektivverträgen Erfahrung mit Arztinformationssystemen (wie z.B. MEDISTAR) ist von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office Teamorientierung, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet, das durch gestalterisches und eigenständiges Handeln in flachen Hierarchien geprägt ist. Die Perspektive, sich in einem wachsenden Unternehmen persönlich und fachlich weiterzuentwickeln, sowie eine offene Kommunikation und ein gelebtes Wertebild zeichnen uns aus.
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Pflegerische Assistenz (m/w/d) in der Kardiologischen Funktionsabteilung

Fr. 14.08.2020
Heppenheim (Bergstraße)
Die Kreiskrankenhaus Bergstraße GmbH ist eine Einrichtung des Universitätsklinikums Heidelberg und Akademisches Lehrkrankenhaus. Das moderne Krankenhaus der Regelversorgung behandelt jährlich über 15.000 stationäre und rund 20.000 ambulante Patienten und nimmt damit die regionale Führungsrolle ein. Es verfügt über die Fachabteilungen Innere Medizin I und II, Allgemein-, Viszeral- und Gefäßchirurgie, Gynäkologie und Geburtshilfe, Orthopädie / Unfallchirurgie, Anästhesie und Intensivmedizin, Röntgendiagnostik sowie die Belegabteilung für Hals-, Nasen-, Ohrenheilkunde. Zum nächstmöglichen Termin besetzen wir die Stelle als Pflegerische Assistenz (m/w/d) in der Kardiologischen Funktionsabteilung (MTA / exam. Gesundheits- und Krankenpfleger / MFA) in Voll- oder Teilzeit. Als Unternehmen der Universitätsklinik Heidelberg übernimmt das Kreiskrankenhaus Bergstraße eine wichtige Position in der anspruchsvollen wohnortnahen Versorgung der Patienten. Das Team des Herzkatheterlabors und EKG ist schwer­punkt­mäßig in der interventionellen Katheter vermittelten Herz- und Gefäßtherapie sowie in der invasiven, interventionellen und konservativen Kardiologie tätig. Assistenz bei Untersuchungen und Eingriffen wie Herzkatheteruntersuchungen, SM- und ICD-Implantationen, Schritt­macher- und ICD-Kontrolle, bei EKG, Lungenfunktion, LZ-EKG- und LZ-Blutdruckmessungen, Echokardiographie, Ergometrie etc. Teilnahme am Rufbereitschaftsdienst Sicherstellung der Einhaltung sämtlicher arbeitsschutzmäßigen Bestimmungen sowie Regelungen des Ar­beits­zeit­gesetzes abgeschlossene Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger bzw. als MFA oder MTA mit fachspezifischen Kennt­nis­sen Berufserfahrung in einem Herzkatheterlabor, kardiologischer Überwachungsstation oder Weiterbildung als Cardiac Nurse, idealerweise Abschluss als Kardiologischer Fachassistent teamorientiertes Arbeiten und die Bereitschaft, sich fortlaufend weiterzubilden und weiterzuentwickeln vielfältige und abwechslungsreiche Tätigkeit gezielte und qualifizierte Einarbeitung 5-Tage-Woche Vergütung nach TVöD betriebliche Altersversorgung über Zusatzversorgungskasse Darmstadt günstige Parkmöglichkeiten Mitarbeiterangebot Corporate Benefits die Stelle ist zunächst befristet im Rahmen einer Schwangerschaftsvertretung arbeiten in einem außerordentlich vielfältigen Wirtschaftsraum, der viele Möglichkeiten der Freizeitgestaltung eröffnet Erholung und Entspannung kann man am Bruch See finden, der in unmittelbarer Nähe zum Klinikum liegt die Städte Heidelberg, Mannheim und Darmstadt bieten eine Vielzahl an attraktiven Veranstaltungen, sowohl für mu­si­ka­lische als auch für andere kulturelle Interessen
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Digital Marketing Manager

Do. 13.08.2020
Mannheim
Essity is a leading global hygiene and health company dedicated to improving well-being through products and services, essentials for everyday life. The name Essity stems from the words essentials and necessities. Our sustainable business model creates value for people and nature. Sales are conducted in approximately 150 countries under the leading global brands TENA and Tork, and other strong brands, such as JOBST, Leukoplast, Libero, Libresse, Lotus, Nosotras, Saba, Tempo, Vinda and Zewa. Essity has about 47,000 employees and net sales in 2018 amounted to approximately SEK 118.5bn (EUR 11.6bn). The headquarters is located in Stockholm, Sweden, and the company is listed on Nasdaq Stockholm. More information at www.essity.com.Digital Marketing Manager (f/m/d)Location: MannheimAbout the RoleFor our global billion Euro TENA brand we are looking for a Digital Marketing Manager DACH Retail (f/m/d).The Digital Marketing Manager (f/m/d) is responsible for recommending and implementing digital marketing plans in line with global brand strategy and regional marketing strategy.  Working collaboratively with a team of brand managers (and the wider sales and marketing functions), the individual will initiate, execute and evaluate digital marketing activities in order to improve brand reach, engagement and relevance, driving overall category performance.The role will be based in our office at Mannheim, Germany and report to the Marketing Manager Inco Retail DACH. This is a temporary position due to maternity leave of 2 years.Want to work for the No. 1 brand in Germany in Incontinence products with solid market growth and leading innovation?We're looking for people who embody our values, aren't afraid to challenge, innovate, experiment, and move at a fast pace. We're always looking for ways to improve our products and ourselves. If this is you, we'd love to talk. What You Will DoDevelop and implement the most effective digital B2C marketing plansWork with TENA DACH marketing team to ensure coherence and link with other media strategies (off-line, CRM)Ensure execution of TENA brand internet strategy and activities in collaboration with media and communication agenciesAdapt global and regional communication for best utilization on digital platformsMonitor impact of digital activities, follow up, evaluate and take corrective actionsMonitor digital development, trends and competitor activities to make sure our business utilizes new opportunities in the most effective wayProvide expertise and guidance in digital marketing to others, actively share best practice and contribute to networksSupport brand website content management in collaboration with the brand teamClose cooperation and exchange of best practice and learnings with the Global Communication team and the European Digital teamInterface to and close collaboration with the regional E-Commerce TeamWho You AreUniversity degree with new media & digital marketing specializationMinimum 3 years’ experience within digital/new media & communication for brands within FMCG markets (digital media plan, SEO/SEM plan, website development, community management, digital media tracking, budget/financial management)good German skills neededExperience in e-businessAgency capabilities: media booking, interactionAnalytical, ability to sum up, think out of the box, curiousStrong team player: listening skills, empathic and open mindedOrganizational and editorial skillsResults-orientedWhat We Can Offer Youan opportunity in a growing company to challenge yourselfan international surroundingadditional social payments such as a holiday pay, 13th month's salary and a company pension schemeAt Essity, we believe every career is as unique as the individual and empower employees to reach their full potential in a winning culture motivated by a powerful purpose.Collaborative and Caring Culture | Empowerment & Engaged People | Work with Impact and A Powerful Purpose | Individual Learning & Career Growth | Health & Safety Priority | Sustainable Value Together| Innovation| Sustainable Working Life | Total RewardTogether, we are improving lives, every day.Working at Essity is not just a career; it is a chance to directly make the world a healthier, more hygienic and safer place. With impactful innovations coupled with sustainable solutions, we strive to reach more people every year with the necessary and essential solutions for well-being.Application End Date:See job description
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Zahntechniker / Zahntechnischer Mitarbeiter Kieferorthopädisches Fachlabor (m/w/d)

Do. 13.08.2020
Heidelberg
Das Universitätsklinikum Heidelberg ist eines der bedeutendsten medizinischen Zentren in Deutschland und steht für die Entwicklung innovativer Diagnostik und Therapien sowie ihre rasche Umsetzung für den Patienten. Mit rund 10.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in mehr als 50 klinischen Fachabteilungen mit fast 2.000 Betten werden jährlich ca. 80.000 Patienten voll- bzw. teilstationär und 1.000.000 Mal Patienten ambulant behandelt. Die Mund-, Zahn- und Kieferklinik in der Kopfklinik (Zentrum) sucht für die Poliklinik für Kieferorthopädie ab 01.10.2020 einen Zahntechniker / Zahntechnischen Mitarbeiter Kieferorthopädisches Fachlabor (m/w/d) Teilzeit, 60% – JobID: P0045V131 Digitale Planung von KFO Apparaturen Hochwertige Herstellung gängiger kieferorthopädischer Apparaturen Zahntechnische Berufserfahrung (bspw. Ausbildung) Kenntnisse zur Herstellung kieferorthopädischer Geräte CAD-CAM Kenntnisse wünschenswert Bereitschaft, sich in digitale Arbeitsabläufe einzuarbeiten Verantwortungsbewusstsein und Engagement Zielorientierte, individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Gezielte Einarbeitung Jobticket Möglichkeit der Kinderbetreuung (Kinderkrippe und Kindergarten) sowie Ferienbetreuung für Schulkinder Aktive Gesundheitsförderung Betriebliche Altersvorsorge Zugriff auf die Universitätsbibliothek und andere universitäre Einrichtungen (z. B. Universitätssport) Wir stehen für Chancengleichheit. Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung vorrangig eingestellt. Das Universitätsklinikum strebt eine generelle Erhöhung des Frauenanteils in allen Bereichen und Positionen an, in denen Frauen unterrepräsentiert sind. Qualifizierte Frauen sind daher besonders aufgefordert, sich zu bewerben. Vollzeitstellen sind grundsätzlich teilbar, soweit dienstliche oder rechtliche Gründe nicht entgegenstehen.
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Facharzt für Arbeitsmedizin / Arzt in Weiterbildung (m/w) - Mannheim

Do. 13.08.2020
Mannheim
Facharzt für Arbeitsmedizin / Arzt in Weiterbildung (m/w/d) ab sofort, unbefristet in Voll- oder Teilzeit am Standort Mannheim WER SIND WIR? Die ias-Gruppe zählt mit rund 130 Standorten und 1.300 Mitarbeitern bundesweit zu den führenden Anbietern im Betrieblichen Gesundheits- und Leistungsfähigkeitsmanagement. Seit 40 Jahren beraten wir Unternehmen zu Themen rund um die Gesundheit und Sicherheit am Arbeitsplatz. Wir entwickeln individuelle und ganzheitliche Konzepte zur präventiven und nachhaltigen Förderung von Gesundheit und Leistungsfähigkeit in der modernen Arbeitswelt. Auf diesem Kurs wachsen wir erfolgreich weiter und suchen für die ias Aktiengesellschaft ärztliche Mitarbeiter für eine langfristige Zusammenarbeit. Als Arbeitsmediziner (m/w/d) bei der ias sind Sie ausschließlich präventiv tätig Sie führen Untersuchungen von Mitarbeitern in unserem arbeitsmedizinischen Zentrum durch und beraten zusätzlich im Außendienst Ihre Kunden umfassend zu arbeitsmedizinischen Fragestellungen sowie in der betrieblichen Gesundheitsförderung und der Prävention Dabei arbeiten Sie mit einem interdisziplinären Expertenteam bestehend aus Arbeitspsychologen, Sicherheitsingenieuren, BGM-Beratern und weiteren zusammen Sie beraten Ihre Kunden umfassend zu arbeitsmedizinischen Themen und haben dabei das gesamte Leistungsportfolio der ias- Gruppe im Blick. Als engagierter und kundenorientierter Betriebsarzt haben Sie ein offenes Ohr für die unterschiedlichen Fragestellungen der Unternehmen und entwickeln gemeinsam mit ihren Kollegen maßgeschneiderte Lösungen. Sie besitzen ein gutes Zeitmanagement, um Ihre Termine im Team und mit unseren Kunden zu koordinieren. Der Umgang mit MS Office-Anwendungen wie Outlook ist für Sie Routine. Sie sind Facharzt für Arbeitsmedizin oder tragen die Zusatzbezeichnung Betriebsmedizin / Alternativ bringen Sie die Voraussetzungen für die Weiterbildung im Fach Arbeitsmedizin je nach Ärztekammer mit. Moderne Arbeits- und Verkehrsmedizin: Vielseitige Aufgaben bei der Betreuung von Kunden verschiedenster Branchen und Größen Flexible Arbeitszeiten: Teil- oder Vollzeit ohne Wochenenddienste, mit 30 Urlaubstagen und einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Starke Teams: Vernetzte Zusammenarbeit mit erfahrenden Kollegen aus den Fachgebieten Arbeitssicherheit, Psychologie, betriebliche Sozialberatung und Unternehmensberatung Ankommen und Weiterentwickeln: Ausführliche Einführung in die Strukturen und Leistungen der ias-Gruppe sowie umfassende Angebote zur individuellen Weiter- und Fortbildung (z. B. Fachlaufbahn für Ärzte) Gesundheitsförderung: Gesundheits-Check-Ups und Sportevents
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