Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Gesundheit & soziale Dienste: 152 Jobs in Frintrop

Berufsfeld
  • Teamleitung 24
  • Leitung 23
  • Gesundheits- und Krankenpflege 19
  • Assistenzberufe 17
  • Praxispersonal 17
  • Gruppenleitung 12
  • Abteilungsleitung 9
  • Bereichsleitung 9
  • Altenpflege 8
  • Betreuungsberufe 8
  • Weitere: Pflege 6
  • Filialleitung 6
  • Niederlassungs- 6
  • Therapie und Assistenz 6
  • Betriebs- 6
  • Erzieher 5
  • Projektmanagement 5
  • Assistenz 4
  • Heilerziehungspfleger 4
  • Innere Medizin 4
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 150
  • Ohne Berufserfahrung 93
  • Mit Personalverantwortung 25
Arbeitszeit
  • Vollzeit 139
  • Teilzeit 59
  • Home Office 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 128
  • Arbeitnehmerüberlassung 13
  • Befristeter Vertrag 9
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Ausbildung, Studium 1
Gesundheit & Soziale Dienste

Pflegefachkraft (m/w/d) für außerklinische Intensivpflege

Mo. 25.01.2021
Duisburg
Der AR Intensivpflegedienst ist ein mittelständig geführtes Unternehmen mit dem Schwerpunkt der invasiven Beatmung (Atmungsunterstützung erfolgt über einen Endotrachealtubus oder Tracheostoma) und der Nicht- invasiver Beatmung (Atmungsunterstützung per Maske) in einer speziell ambulant betreuten Wohngemeinschaft. Unser Ziel ist es, den Menschen ein angemessenes und selbstbestimmtes Leben trotz Pflege zu ermöglichen. Durchführung von spezieller Krankenbeobachtung und grundpflegerische Versorgung. Abgeschlossene Ausbildung als Pflegfachkraft mit mindestens einjähriger Berufserfahrung in der außerklinischen Intensivpflege. Wir bieten einen unbefristeten Arbeitsvertrag 30 Urlaubstage im Jahr Flexible und individuelle Arbeitszeitmodelle Schichten nach Wunsch Persönliche Ansprechpartner
Zum Stellenangebot

Chefarzt Geriatrie (m/w/d)

Mo. 25.01.2021
Düsseldorf
Wir sind ein hoch spezialisiertes und innovatives Unternehmen im Bereich der ärztlichen Personalvermittlung. Wir sind national und international tätig. Unser Team besteht aus erfahrenen medizinischen Personalberatern, die über ein ausgezeichnetes Netzwerk verfügen. Healthbridge ist mit über 700 vakanten Stellen im verbindlichen Kundenauftrag mandatiert. Für einen unserer Kunden im Großraum Düsseldorf, ein erfolgreiches Haus der Regelversorgung mit ca. 400 Betten, suchen wir einen Chefarzt für die Geriatrie (m/w/d). Die Abteilung für Geriatrie verfügt über insgesamt 55 Betten. Kontinuierliche Weiterentwicklung der Abteilung für Alterstraumatologie Koordination interner und externer Schnittstellen Supervision der Assistenzärzte (m/w/d) in Weiterbildung Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit allen Fachbereichen der Klinik Sie sind Facharzt für Innere Medizin und Geriatrie (m/w/d) Sie verfügen über fundierte Erfahrungen im Umgang mit der Komplexbehandlung geriatrischer Patienten Sie begeistern sich für Ihr Fachgebiet, sind teamfähig und haben Freude am Umgang mit Kollegen und Kolleginnen Sie sind eine motivierte, empathische und verantwortungsbewusste Persönlichkeit Sehr attraktive Vergütung inkl. lukrativer Sozialleistungen Enge Kooperation mit allen anderen Fachbereichen der Klinik Innovative Mitgestaltung der Arbeitsprozesse und kooperative Zusammenarbeit mit allen Fachdisziplinen Leitung einer etablierten Abteilung mit abwechslungsreichen Tätigkeiten und viel Gestaltungsspielraum Ein freundliches Arbeitsklima in einem eingespielten Team, bei einem hochmodernem Arbeitsumfeld Vereinbarkeit von Beruf und Familie
Zum Stellenangebot

Oberarzt Neurologie (m/w/d)

Mo. 25.01.2021
Gelsenkirchen
Die Evangelische Kliniken Gelsenkirchen GmbH führen als Einrichtung des Diakoniewerkes Gelsenkirchen und Wattenscheid jährlich ca. 18.000 stationäre und 60.000 ambulante Behandlungsmaßnahmen durch. Entsprechend unseres Leitbildes behandeln, pflegen und betreuen wir die Patientinnen und Patienten auf der Grundlage des christlichen Verständnisses mit Individualität, Engagement und Kompetenz. Für das gesamte Behandlungsspektrum stehen insgesamt 442 Betten zur Verfügung, die sich auf 20 Stationen und 15 Kliniken verteilen. Die Klinik für Neurologie, Frührehabilitation und neurologische Komplexbehandlung befindet sich aktuell im Wachstum. Als einzige neurologische Klinik in Gelsenkirchen versorgen wir mit 76 Betten, davon 14 auf der Intensivstation und der Stroke-Unit, das komplette Spektrum an neurologischen Erkrankungen. Schwerpunkte sind die Notfallversorgung, neurovaskuläre Medizin, Neuroimmunologie, Neuroonkologie und neurologisch-neurochirurgische Frührehabilitation sowie neurologische Komplexbehandlungen. Die Neurologie verfügt über ein sehr gutes, hoch engagiertes Team, eine moderne Ausstattung und eine gute Vernetzung mit den anderen Kliniken des Hauses, insbesondere der interventionellen und diagnostischen Radiologie, der Kardiologie, der Gefäßchirurgie, der Onkologie, der Schmerz- und Palliativmedizin und der Psychiatrie sowie mit der Neurochirurgie des benachbarten Knappschaftskrankenhauses Bergmannsheil. Ein Kassensitz im MVZ der Klinik auf dem Campus ermöglicht die ambulante Weiterversorgung unserer Patienten und das Angebot der einer neurovaskulären, einer neuroimmunologischen, einer neuroonkologischen und einer elektrophysiologischen Sprechstunde. Es bestehen die volle Weiterbildungsberechtigung z.B. für Neurologie, Psychiatrie und Intensivmedizin, sowie die Möglichkeit zur Promotion. Übernahme der ober­ärztlichen Leitung einer neuro­logischen Station Erstellung und Abwicklung von Konsilen Teilnahme an fach­ärztlichen Hintergrund­diensten Durchführung von tele­neurologischen Konsilen Mitwirken an Fort- und Weiterbildungen Neurologische Funktionsdiagnostik Sie sind als Fachärztin/ Facharzt für Neurologie eine engagierte und teamfähige Persönlichkeit Sie haben ausgeprägte Sozialkompetenzen und können sich mit einem christlich-humanistischem Menschenbild identifizieren Sie bilden gerne aus Sie haben Freude am Arztberuf in der Metropole Ruhr und Interesse an moderner, Evidenz-basierter und Leitlinien-orientierter Medizin Sie bringen Kreativität und Gestaltungsfähigkeit bei der weiteren Entwicklung der Klinikschwerpunkte mit Ein sympathisches und kompetentes Team mit wertschätzender Leistungsstruktur in einer aufstrebenden Neurologie mit derzeit 76 Betten, zertifizierter Stroke Unit und Frührehabilitation Eine gute personelle Ausstattung mit ausreichend und gut ausgebildeten Pflegekräften, Therapeuten (Physio-, Ergo-, Sport- und Musiktherapie, Logopädie, Neuropsychologie) und Ärzten (Schlüssel: 1-7-15 plus 9 MFA in den Funktionsbereichen oder als Arzthelferinnen/ -assistentinnen im MVZ oder auf den Stationen) Möglichkeit zur Promotion und zum wissenschaftlichen Arbeiten Möglichkeit zur Erstellung von Gutachten Regelmäßige interne und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergütung nach TV-Ärzte mit den entsprechenden Sozialleistungen Diese Klinik arbeitet für Patienten, nicht für Aktionäre!
Zum Stellenangebot

ErzieherIn, HeilpädagogIn, HeilerziehungspflegerIn

So. 24.01.2021
Duisburg
  In unserer Kindertagesstätte Franz-Hitze-Haus in Duisburg ist ab sofort folgende Stelle zu besetzen: ErzieherIn, HeilpädagogIn, HeilerziehungspflegerIn (m/w/d) möglichst mit Erfahrungen in der Arbeit nach dem KiBiz mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 39 Std (die Stelle kann auch in 2 Teilzeitstellen aufgeteilt werden). Die Kindertagesstätte Franz-Hitze-Haus ist ein Ort an dem Kinder mit und ohne Behinderung in unterschiedlichen Gruppenformen spielend lernen. Unterstützt werden sie dabei von unserem multiprofessionellen Team. Werden Sie ein Teil davon. Planung und Gestaltung inklusiver Spiel- und Lernsituationen für Kinder im Alter von 2 Jahren bis zur Einschulung Jedem Kind Verlässlichkeit und Orientierung bieten, seine Teilhabe an Aktivitäten in der Gruppe sichern und seine Lern- und Entwicklungsprozesse unterstützen Bildungs- und Entwicklungsdokumentation Ineinandergreifende respektvolle Zusammenarbeit mit Eltern, Kindern und dem Team Zusammenarbeit mit verschiedenen Fachdiensten Staatliche Anerkennung in einem der oben genannten Berufen Aufgeschlossenes, freundliches Auftreten Päd. Einfühlungsvermögen, Freude und Spaß an der Arbeit mit Kindern Kenntnisse über Grundbedürfnisse und Entwicklungsbedingungen von Kindern Team- und Kompromissfähigkeit Eine Haltung, die Vielfalt als Bereicherung für das Lernen aller Kinder ansieht Eigenverantwortliches Arbeiten in einem multiprofessionellem Team Gestaltungsfreiraum für pädagogische Ideen Interne Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten unterstützt durch den Arbeitgeber Ein transparentes Vergütungssystem 30 Tage Tarifurlaub bei einer 5 Tage Woche
Zum Stellenangebot

Psychoonkologe (m/w/d)

Sa. 23.01.2021
Düsseldorf
Die Stiftung Evangelisches Krankenhaus Düsseldorf mit über 1.600 Mitarbeitern ist ein Gesundheitszentrum mitten in Düsseldorf. Dazu gehört ein Akutkrankenhaus mit neun Fachkliniken und insgesamt 513 Betten. Unsere Schwerpunkte sind die Chirurgie, die Gastroenterologie, die Onkologie-Palliativmedizin, das Kindernetzwerk sowie die Kardiologie. Das EVK ist akademisches Lehrkrankenhaus der Heinrich-Heine-Universität. Über 200 junge Menschen absolvieren ihre Ausbildung bei uns. Für die Abteilung Psychoonkologie suchen wir ab sofort einen weiteren Psychoonkologen (m/w/d) möglichst psychologischer oder ärztlicher Psychotherapeut oder einen Sozialpädagogen mit entsprechender Qualifikation in Teilzeit, für 2-3 halbe Tage psychoonkologische / psychotherapeutische Beratung und Behandlung von Patienten und Angehörigen Krisenintervention und Konfliktbearbeitung multiprofessionelle Zusammenarbeit mit anderen Berufsgruppen Diagnostik, Evaluation und Dokumentation Tätigkeit überwiegend innerhalb der zertifizierten Organkrebszentren sowie der Palliativstation unserer Klinik abgeschlossenes Studium der Psychologie (Diplom / Master) oder der Medizin (Staatsexamen), alternativ Sozial­pädagogik (Diplom / Master) und abgeschlossene psychotherapeutische Weiterbildung in einem Richt­linien­verfahren (alternativ klientenzentrierte Gesprächspsychotherapie, systemische Therapie, Gestaltpsychotherapie oder Logotherapie) und abgeschlossene, laufende oder geplante psychoonkologische Fortbildung (WPO / DKG / dapo, ÄK) interdisziplinäre Kooperationsfähigkeit, idealerweise Erfahrung in der beratenden / therapeutischen Arbeit mit somatisch / onkologisch erkrankten Menschen, Schwerkranken und Sterbenden hohe soziale und kommunikative Kompetenz Sensibilität und empathische Grundhaltung sowie patientenorientiertes Auftreten ein anspruchsvolles, verantwortungsvolles Aufgabenspektrum mit Gestaltungsmöglichkeiten und die Unter­stützung durch einen engagierten Träger. Wir leisten Mithilfe bei der Wohnraumbeschaffung. Außerdem erhalten Sie vergünstigte Tarife für den öffentlichen Nahverkehr. Ihre Vergütung erfolgt nach BAT-KF bzw. TV-Ärzte-KF mit Sozial­leistungen und Altersversorgung.
Zum Stellenangebot

Lehrer (m/w/d) für Operationstechnische Assistenten Dipl. Pädagoge (m/w/d) Bachelor- oder Master-Abschluss

Sa. 23.01.2021
Mülheim an der Ruhr
Zur Unter­nehmens­gruppe der ATEGRIS gehören zwei Kranken­häuser, ein MVZ, drei Wohnstifte für Senioren, ein Hospiz, eine Fachschule für Gesund­heits­berufe sowie weitere Service­gesell­schaften. Die ATEGRIS versteht sich als zentraler Dienst­leister für die mehr als 10 Ein­rich­tungen der Gruppe und bündelt unter einem Dach alle ad­ministra­tiven Fach­bereiche. Die ATEGRIS und ihre Ein­rich­tungen sind ein inno­vativer Arbeit­geber, der durch eine hohe Werte­orien­tierung geprägt wird und sich insbe­sondere durch seine Familien­freund­lich­keit aus­zeich­net. Sie sind daran interessiert, in einem kreativen und hochmotivierten Team mitzuarbeiten? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Das Team der ATEGRIS Fachschule für Gesund­heits­berufe sucht für den Bereich Operationstechnische Assistenten zum nächst­möglichen Zeitpunkt einen Lehrer (m/w/d) für Operations­technische Assistenten Dipl. Pädagoge (m/w/d) Bachelor- oder Master-Abschlussin Vollzeit und in unbefristeter Anstellung. Abgeschlossenes Studium der Berufspädagogik (Bachelor / Master) oder vergleich­bare Qualifikation Fachweiterbildung für den Operations­dienst oder Ausbildung zum*r Operationstechnischen Assistenten Ein professionelles sowie pädagogisches ausgerichtetes Pflege­verständnis Hohe Fach- und Sozial­kompetenz Persönliches Engagement, selbst­ständiges Arbeiten und Team­fähigkeit Vielseitiges und verantwortungs­volles Handeln in der päda­gogischen Arbeit Freude im Umgang mit jungen Menschen Kursleitung Planung, Durchführung und Evaluation von Lern­situationen und Unter­richts­einheiten Aktive Mitgestaltung und Umsetzung der theo­retischen sowie praktischen Aus­bildung Vorbereitung und Durchführung von Prüfungen Enge Praxis­begleitungen und Koordina­tion in den verschiedenen Ausbildungs­orten Mitarbeit an der Entwicklung eines neuen Curriculums für die staatlich anerkannte Ausbildung Ein interessantes, vielseitiges Tätig­keits­gebiet Ein engagiertes und aufgeschlossenes Schulteam Moderne EDV-Ausstattung der Klassen­räume und Büros Enger Austausch mit unseren Kooperations­partnern Sichere Vergütung nach dem Tarif­vertrag BAT KF Betriebliche Alters­versorgung, durch die kirchliche Zusatz­versorgungs­kasse (KZVK) Arbeitgeberfinanzierte Fortbildung und Unter­stützung in Ihrer persön­lichen Weiter­entwicklung Belegplätze für unsere Mitarbeiter bei den Ruhr­zwergen (U3-Betreuung)
Zum Stellenangebot

Kaufmännische Assistenz (m/w/d)

Sa. 23.01.2021
Düsseldorf
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung für ein Unternehmen der Gesundheitsbranche eine Kaufmännische Assistenz (m/w/d) in Teilzeit (Kennziffer: 01-833) Die EPOS-Unternehmensgruppe ist ein international tätiger Personaldienstleister. Wir bieten Ihnen hervorragende Karrierechancen in vielen unterschiedlichen Funktionen sowohl im kaufmännischen als auch im gewerblich-technischen sowie medizinischen Bereich. Unsere vielfältigen Beschäftigungsmodelle umfassen unter anderem die Arbeitnehmerüberlassung, die Personalvermittlung und das Interimmanagement. Begrüßen von Besuchern/Patienten Abfrage und Erfassung von personenbezogenen Daten Abgleich und Aktualisierung der Informationen Erteilen von Auskünften   Erste Berufserfahrung in der Datenerfassung wünschenswert Versierter Umgang mit MS Office Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse wünschenswert Bereitschaft im Wechsel und am Wochenende zu arbeiten  Übertarifliche Entlohnung Intensive Betreuung während des gesamten Einsatzes
Zum Stellenangebot

ErzieherIn, HeilpädagogIn, HeilerziehungspflegerIn (m/w/d)

Sa. 23.01.2021
Dinslaken
In unserer Kindertagesstätte Luisenstraße in Dinslaken ist ab sofort folgende Stelle zu besetzen: ErzieherIn, HeilpädagogIn, HeilerziehungspflegerIn (m/w/d) möglichst mit Erfahrungen in der Arbeit nach dem KiBiz mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 39 Std. (auch zwei Teilzeitstellen möglich). Die Kindertagesstätte Luisenstraße bietet Betreuung für Kinder mit und ohne Behinderung in unterschiedlichen Gruppenformen an. In den KiBiz-Gruppen werden Kinder im Alter von 2–6 Jahren mit und ohne Behinderung inklusiv gefördert. Dazu steht ein interdisziplinäres Team zur Verfügung. Werden Sie ein Teil davon. Planung und Gestaltung inklusiver Spiel- und Lernsituationen für Kinder im Alter von 2 Jahren bis zur Einschulung Jedem Kind Verlässlichkeit und Orientierung bieten, seine Teilhabe an Aktivitäten in der Gruppe sichern und seine Lern- und Entwicklungsprozesse unterstützen Bildungs- und Entwicklungsdokumentation Ineinandergreifende respektvolle Zusammenarbeit mit Eltern, Kindern und dem Team Zusammenarbeit mit verschiedenen Fachdiensten Staatliche Anerkennung in einem der oben genannten Berufen Aufgeschlossenes, freundliches Auftreten Päd. Einfühlungsvermögen, Freude und Spaß an der Arbeit mit Kindern Kenntnisse über Grundbedürfnisse und Entwicklungsbedingungen von Kindern Team- und Kompromissfähigkeit Eine Haltung, die Vielfalt als Bereicherung für das Lernen aller Kinder ansieht Eigenverantwortliches Arbeiten in einem multiprofessionellem Team Gestaltungsfreiraum für pädagogische Ideen Interne Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten unterstützt durch den Arbeitgeber Ein transparentes Vergütungssystem 30 Tage Tarifurlaub bei einer 5 Tage Woche
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Gesundheitswesen (m/w/d)

Sa. 23.01.2021
Düsseldorf
Die Alloheim-Unternehmensgruppe gehört zu den führenden privaten Betreibern von Pflegeeinrichtungen in Deutschland. Seit der Gründung vor über 45 Jahren ist unser Unternehmen kontinuierlich gewachsen, auf mehr als 200 Residenzen und 20.000 Mitarbeiter. Wir sind deutschlandweit in den Geschäftsfeldern „Stationäre Pflegeeinrichtung“, „Ambulante Pflegedienste“ und „Betreutes Wohnen“ tätig. Wir sehen gute Pflege als „Basisauftrag“, den wir mit Professionalität und Empathie erfüllen. Aber es geht uns um mehr. Unser Ziel ist es, unseren Bewohnern ihre Zeit in unserer Residenz so angenehm wie möglich zu gestalten. Sie sollen sich bei uns wohlfühlen und trotz Einschränkungen eine hohe Lebensqualität genießen. Die Abteilung Pflegesatzmanagement steuert die Pflegesatzverhandlungen sowie das dazugehörige Vertragsmanagement für die Unternehmensgruppe. Sie werden Teil eines Teams und betreuen eine definierte Anzahl unserer Senioren-Residenzen. Für unsere Abteilung Pflegesatzmanagement in unserer Unternehmenszentrale in Düsseldorf suchen wir den besten Sachbearbeiter Gesundheitswesen (m/w/d). Selbstständige Planung, Koordination und Begleitung von Pflegesatzverhandlungen Vor- und Nachbereitung von Investitionskosten- und Ausbildungsanträgen EDV-gestützte Datenpflege und –archivierung von Versorgungsverträgen Erstellung von Auswertungen und Präsentationen für Dritte Meldewesen bei den entsprechenden Krankenkassen und Behörden Zentraler Ansprechpartner für Kostenträger und Führungskräfte Interaktive Zusammenarbeit mit unseren Senioren-Residenzen, den Beratungsgesellschaften sowie den beteiligten Abteilungen unserer Unternehmensgruppe Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder Studium im Gesundheitswesen, sowie mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Gesundheitswesen, idealerweise in einer Beratungsgesellschaft oder Pflegeversicherung Erste Berührungspunkte mit der Pflegebranche sind wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich Sie verfügen über ein gutes wirtschaftliches, konzeptionelles sowie rechtliches Grundlagenverständnis Idealerweise haben Sie schon Erfahrungen im Bereich der Entgeltverhandlung In herausfordernden Phasen behalten Sie dank Ihrer Flexibilität und  Belastbarkeit den Blick auf das Wesentliche Sie sind mit den gängigen MS-Office-Programmen vertraut Mit Ihrer strukturierten und lösungsorientierten Arbeitsweise überzeugen Sie nicht nur uns, sondern auch unsere internen und externen Geschäftspartner von Ihren Fähigkeiten Ihr sicheres, freundliches Auftreten und Ihre ausgeprägte Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab Um den besten Sachbearbeiter Gesundheitswesen (m/w/d) für unsere Abteilung Pflegesatzmanagement in unserer Unternehmenszentrale in Düsseldorf zu finden, geben wir auch unser Bestes: Vielfältige Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten innerhalb der Unternehmensgruppe Dienstlaptop und -handy Flache Hierarchien in einem motivierten Team Krisensicheren Arbeitsplatz in einer Wachstumsbranche Umfangreiche Einarbeitung, u.a. in unsere Software-Programme Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung Ein modernes Büro in verkehrsgünstiger Lage sowie die Option, tageweise im Homeoffice zu arbeiten
Zum Stellenangebot

Einsatzleiter Impfzentren (m/w/d)

Sa. 23.01.2021
Viersen, Mettmann, Krefeld, Mönchengladbach, Remscheid, Solingen, Wuppertal
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Rahmen der langfristigen Arbeitnehmerüberlassung für eine medizinische Einrichtung an verschiedenen Standorten mehrere  Einsatzleiter Impfzentren (m/w/d) in Vollzeit. Standorte: Viersen, Mettmann, Krefeld, Mönchengladbach, Remscheid, Solingen, Wuppertal (Kennziffer: 01-827) Die EPOS-Unternehmensgruppe ist ein international tätiger Personaldienstleister. Wir bieten Ihnen hervorragende Karrierechancen in vielen unterschiedlichen Funktionen sowohl im kaufmännischen als auch im gewerblich-technischen sowie medizinischen Bereich. Unsere vielfältigen Beschäftigungsmodelle umfassen unter anderem die Arbeitnehmerüberlassung, die Personalvermittlung und das Interimmanagement. Standortanalyse Aufbau und Entwicklung von Strukturen und Abläufen Überwachung der Funktionalität der EDV Mitarbeiterdisposition Bestellwesen Kapazitäts-, Ressourcen- und Materialplanung Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung sowie Berufserfahrung im o. a. Tätigkeitsfeld Erfahrung im Projektmanagement  Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit Selbständiger und strukturierter Arbeitsstil Ausgeprägte "Hands-on-Mentalität" und Organisationsgeschick Zeitliche Flexibilität Führerschein und Fahrzeug Umfangreiche Einarbeitung Leistungsgerechte Vergütung Fahrgeldzuschuss  Gute Verkehrsanbindung
Zum Stellenangebot


shopping-portal