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Gesundheit & soziale Dienste: 59 Jobs in Gäufelden

Berufsfeld
  • Leitung 8
  • Teamleitung 8
  • Gesundheits- und Krankenpflege 6
  • Altenpflege 5
  • Assistenzberufe 5
  • Betreuungsberufe 5
  • Praxispersonal 5
  • Gruppenleitung 4
  • Sozialarbeit 4
  • Psychotherapie 3
  • Abteilungsleitung 3
  • Innere Medizin 3
  • Kundenservice 3
  • Bereichsleitung 3
  • Anästhesiologie 2
  • Betriebs- 2
  • Chirurgie 2
  • Erzieher 2
  • Filialleitung 2
  • Niederlassungs- 2
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Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 54
  • Ohne Berufserfahrung 42
  • Mit Personalverantwortung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 57
  • Teilzeit 23
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 44
  • Arbeitnehmerüberlassung 6
  • Befristeter Vertrag 4
  • Ausbildung, Studium 3
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
Gesundheit & Soziale Dienste

Pädagogische Fachkraft (m/w/d)

Mo. 26.10.2020
Reutlingen
Der Internationale Bund sucht Pädagogische Fachkraft (m/w/d) Ab 01.01.2021 in Teilzeit mit bis zu 35 Wochenstunden Wir sind mit mehr als 14.000 Mitarbeitenden einer der großen Dienstleister in der Jugend-, Sozial- und Bildungsarbeit in Deutschland. Unser Leitsatz lautet „Menschsein stärken“. In unserem Betreuten Jugendwohnen (BJW) sowie auf unserer Wohngruppe im Reutlinger Markwasen begleiten wir Jugendliche und junge Erwachsene ab 15 bis 20 Jahren. Wir suchen eine*n Sozialpädagogen*Sozialpädagogin , Erzieher*in, Arbeitserzieher*in, Jugend- und Heimerzieher*in, Heilerziehungspfleger*in. Zunächst befristet bis 31.12.2021 mit dem Ziel der unbefristeten Übernahme. Individuelle unterstützende Begleitung der Jugendlichen im Alltag und in Krisensituationen Gestaltung und Förderung des Zusammenlebens im BJW und auf der Wohngruppe Hilfen beim Erlernen alltagspraktischer Fähigkeiten (Zimmerreinigung, Hygiene, Tagesstruktur, Kochen, Umgang mit Geld) Kooperation mit der Herkunftsfamilie Begleitung von Schulbesuch und Übergängen in Erwerbsarbeit Enge Zusammenarbeit aller Bereiche in unserem Haus (Wohngruppe, BJW, Blockschülerbetreuung) Berufsabschluss nach o.g. Vorgabe (pädagogische Fachkraft nach LKJHG) Eine ausgeprägte Teamkompetenz Großes Einfühlungsvermögen und Bereitschaft zur Aneignung von Konfliktlösungskompetenzen Fähigkeit zu eigenverantwortlichem Arbeiten Bereitschaft zu Schicht- und Wochenendarbeit Bereitschaft zu Fort- und Weiterbildung Bereitschaft zur engen Kooperation im Alltag mit den verschiedenen Arbeitsbereichen im Haus eine verantwortungsvolle, anspruchsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit, ein unterstützendes, motiviertes Team in einem Unternehmen, das stetig wächst und auf die Lebensbalance seiner Mitarbeiter*innen achtet. Unsere Vielfältigkeit ist Ihre Chance zur Entwicklung! Gestaltungsspielräume für eine achtsame pädagogische Arbeit Vergütung nach Haus-Tarifverträgen Fort- und Weiterbildung Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge Kinderbetreuungszuschuss Teilzeitbeschäftigung ist grundsätzlich unter Berücksichtigung der dienstlichen Belange möglich.
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Examinierte Altenpfleger (m/w/d)

Sa. 24.10.2020
Balingen
Die Kirchliche Sozialstation ist eine Einrichtung der Evangelischen Gesamtkirchengemeinde Balingen und Mitglied des Diakonischen Werkes Württemberg. Gegründet 1894 sind wir mit über 70 Mitarbeitenden der größte Anbieter von Kranken- und Altenpflege im Raum Balingen.  Um unsere Klienten und pflegebedürftigen Menschen in Balingen und Umgebung weiterhin lächelnd und zufrieden zu sehen, benötigen wir Unterstützung und suchen: EXAMINIERTE ALTENPFLEGER (m/w/d) Pflege und Betreuung kranker, behinderter und alter Menschen in ihrer häuslichen Umgebung Steuerung des Pflegeprozesses bzw. Mitwirkung bei der Umsetzung des Pflegeprozesses unter Anleitung der Pflegefachkräfte Durchführung von behandlungspflegerischen Tätigkeiten gemäß Ihrem Qualifikationsprofil fachgerechte Dokumentation der erbrachten Leistungen Ausbildung als Altenpfleger (m/w/int.), Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/int.), Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger (m/w/int.), Arzthelfer (m/w/int.), Pflegehilfskraft (m/w/int.) mit Nachweis einer Qualifikation in der Behandlungspflege gem. § 132, 132a SGB V (LG 1/LG 2) oder Pflegeasisstenz (m/w/int.) ohne jegliche Qualifikation Verständnis, Einfühlungsvermögen und Herzlichkeit sind wesentliche Voraussetzungen Ein breites Spektrum an Fort-und Weiterbildungsmöglichkeiten Eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Behandlungspflege 6 Wochen bezahlten Erholungsurlaub BELEV gesundes Arbeiten Sie arbeiten eigenverantwortlich und abwechslungsreich im Schichtdienst (kein geteilter Dienst) Eine leistungsgerechte Vergütung nach der Evang. Kirchlichen Anstellungsordnung (KAO) inkl. einer Jahressonderzahlung, vergleichbar öffentlicher Dienst
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Gesundheits- und Krankenpfleger oder Altenpfleger (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Mössingen
Wir sind das »Haus Benedikt«, eine neue Fachpflegeeinrichtung mit zwei Wohngruppen in Mössingen. Mit viel Zeit und Empathie sind wir rund um die Uhr für die Bewohner da. Zum Aufbau unserer neuen Pflegeteams suchen wir DICH als engagierte Pflegefachkraft (m/w/d) Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger oder Altenpfleger (m/w/d) viel Herz und Leidenschaft für den Pflegeberuf Einfühlungsvermögen, Fröhlichkeit und Kommunikationsstärke Auch als Wiedereinsteiger oder »frisch« examiniert bist du bei uns ganz herzlich willkommen! Pflege und Unterstützung deiner Patienten Erhaltung und Förderung der Mobilität Pflegedokumentation du bist Ansprechpartner für Patienten und Angehörige ein unbefristeter Arbeitsvertrag eine 120-stündige Fachweiterbildung zum Einstieg in unserer eigenen Akademie, falls du keine Vorkenntnisse im Bereich der Intensivpflege hast familienfreundliche Arbeitszeitmodelle intensive Einarbeitung Entwicklungs- bzw. Aufstiegsmöglichkeiten viel Zeit für deine Patienten familiäre Arbeitsatmosphäre eine betriebliche Altersvorsorge Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen steuerfreie Zuschläge
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Koordinator (m/w/d) Spenderbetreuung

Fr. 23.10.2020
Tübingen
Ein guter Job kann viel bewirken. Bei uns sogar zweite Lebenschancen! Als international führende gemeinnützige Organisation im Kampf gegen Blutkrebs ist es unser Ziel, so vielen Blutkrebspatienten wie möglich eine zweite Chance auf Leben zu geben und Zugang zu Stammzelltransplantationen zu verschaffen. Um noch mehr Patienten zu helfen, brauchen wir regelmäßig Verstärkung von engagierten und hochqualifizierten Mitarbeitern mit Persönlichkeit. In einem weltweiten Netzwerk von rund 900 DKMS-Kollegen möchten wir gemeinsam mit Ihnen und über 10 Mio. registrierten Spendern weiter an diesem Ziel arbeiten. Die Hauptaufgabe der Workup-Abteilung ist die Koordination von Knochenmark-und peripheren Stammzellentnahmen. Sie fungiert als Schnittstelle zwischen den Spendern, den Entnahmeklinken in Deutschland sowie den Transplantationskliniken weltweit und stellt sie sicher, dass alle Beteiligten stets vollständig informiert sind. Dadurch sorgt sie für einen reibungslosen und schnellen Ablauf der Entnahme. Im Mittelpunkt steht die persönliche Betreuung der Stammzellspender am Telefon, die konkret für einen Patienten angefragt wurden. Für unsere Workup-Abteilung in Tübingen suchen wir ab sofort einen Koordinator (m/w/d) Spenderbetreuung Telefonische Betreuung und Information unserer Spender Koordination der Kommunikation zwischen den beteiligten Organisationen wie z. B. Entnahmeklinik, Sucheinheit, Register oder Transplantationszentren und Spender Koordination und Organisation der Voruntersuchung und Stammzellentnahme Verantwortung und gewissenhafte Dokumentation aller Gespräche und Informationen in der hauseigenen Datenbank Versand von Informationen wie Terminbestätigungen, Anfahrtsbeschreibungen, Broschüren, Reiseunterlagen etc. Ansprechpartner für sämtliche Spenderanfragen im Zusammenhang mit der Entnahme Studium mit Bachelorabschluss im Bereich Health Care-Management oder erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Affinität zu medizinischen Themen Mindestens 1 Jahr Berufserfahrung, idealerweise in den Bereichen Verwaltung, Medizin, Kundenservice oder Call-Center  Hohes Maß an Sensibilität und Einfühlungsvermögen im Umgang mit unseren Spendern sowie Beratungskompetenz, insbesondere am Telefon Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein sowie Serviceorientierung und Kommunikationsstärke Sorgfältige und selbständige Arbeitsweise Gute EDV-Kenntnisse sowie sehr gutes Organisations- und Koordinationstalent Gute Englischkenntnisse Einen sinnhaften Job, der Menschen eine zweite Chance auf Leben ermöglicht Flexibles Arbeitszeitmodell Ein attraktives Vergütungsmodell inkl. Zusatzleistungen wie vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge 30 Urlaubstage im Jahr Vereinbarkeit von Beruf und Familie Eine wertschätzende Firmenkultur und ein kollegiales Betriebsklima Die DKMS ist eine ambitionierte Organisation, die sich aktiv Herausforderungen stellt. Unsere Mitarbeiter sind hoch qualifiziert und motiviert.
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Heimleitung (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Leinfelden-Echterdingen
Das Haus Agape Stetten auf den Fildern ist eine Pflegeeinrichtung des gemeinnützigen Trägervereins „Altenheim Stetten a.F. Haus Agape e.V.“. Es bietet derzeit 51 pflegebedürftigen Menschen ein modernes und familiäres Zuhause mit individueller Zuwendung und liebevoller Betreuung. Mit Fertigstellung eines Erweiterungsbaues im Sommer 2021 wird das Haus dann über insgesamt 76 Pflegeplätze verfügen. Durch unsere 60-jährige Tradition sind wir eng mit dem Gemeinwesen und den Kirchengemeinden verbunden. Unsere Bewohner*innen werden von einem Team gut ausgebildeter, erfahrener und engagierter Pflegekräfte betreut. Wir suchen für unser Haus Agape Stetten auf den Fildern zum Frühjahr 2021 eine erfahrene und engagierte Heimleitung (m/w/d) in VollzeitWirtschaftliche Führung der Einrichtung im Einklang mit den Unternehmenszielen sowie den Interessen und Bedürfnissen der Bewohner und des TeamsVerantwortung für das BelegungsmanagementMitarbeiterführungRepräsentation des Hauses nach innen und außenErfüllung und Einhaltung der gesetzlichen VorgabenWeiterentwicklung des QualitätsmanagementsKooperation und Zusammenarbeit mit den Kostenträgern und BehördenAnsprechpartner für Bewohner, Angehörige, Ärzte, Apotheken und PflegekassenEin abgeschlossenes Studium im Bereich Sozialwesen, im Pflegemanagement oder GesundheitsmanagementMindestens zwei Jahre Berufserfahrung in einer stationären PflegeeinrichtungMehrjährige Berufs- und LeitungserfahrungHohe soziale Kompetenz und EngagementKenntnisse des SGB XI und des HeimrechtsKompetenzen in Konflikt- und Beschwerdemanagement und KrisenberatungFreude am Umgang mit älteren Menschen und deren AngehörigenSichere EDV-KenntnisseBetriebswirtschaftliches Denken und HandelnEin attraktives und leistungsorientiertes Gehalt und einen unbefristeten AnstellungsvertragEin offenes und vertrauensvolles Arbeitsklima mit einer lebendigen und kooperativen UnternehmenskulturEine intensive und strukturierte EinarbeitungEine langfristige berufliche PerspektiveEs erwartet Sie ein freundliches und motiviertes Team
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Psychologe / Pädagoge / Sozialarbeiter als Koordinator (m/w/d) Patientenhilfe

Fr. 23.10.2020
Tübingen
Ein guter Job kann viel bewirken. Bei uns sogar zweite Lebenschancen! Als international führende gemeinnützige Organisation im Kampf gegen Blutkrebs ist es unser Ziel, so vielen Blutkrebspatienten wie möglich eine zweite Chance auf Leben zu geben und Zugang zu Stammzelltransplantationen zu verschaffen. Um noch mehr Patienten zu helfen, brauchen wir regelmäßig Verstärkung von engagierten und hochqualifizierten Mitarbeitern mit Persönlichkeit. In einem weltweiten Netzwerk von rund 900 DKMS-Kollegen möchten wir gemeinsam mit Ihnen und über 10 Mio. registrierten Spendern weiter an diesem Ziel arbeiten. Der HLA Service ist verantwortlich für patientenbezogene Weitertypisierungen der Gewebemerkmale und für prospektive Typisierungen potentieller Stammzellspender im Rahmen verschiedener Qualitätsprogramme. Dafür werden gezielt Spender auf Grund bestimmter Parameter ausgewählt. Außerdem ist die Abteilung verantwortlich für die Datenqualität von HLA-Befunden und anderen genetischen Daten. Ziel ist es, schneller noch mehr Patienten weltweit zu helfen. Der HLA Service initiiert zudem aktuell in Zusammenarbeit mit der Abteilung Spenderneugewinnung ein Patientenhilfe-Programm. Für die konzeptionelle Ausarbeitung der Patientenhilfe in Tübingen und die Betreuung der Patienten suchen wir ab sofort innerhalb des HLA Service-Teams in Tübingen einen  Koordinator (m/w/d) Patientenhilfe (in Vollzeit) Konzeption des neuen Patientenhilfe-Programms der DKMS zur Patientenbetreuung mit den involvierten Abteilungsleitungen Austausch mit Auslandsstandorten der DKMS zur strategischen Ausgestaltung des Programms Einfühlsame, zugewandte Beratung von Menschen in akuten Krisensituationen Beratung von Patienten zu Patientenprogrammen Vermittlung von Kontakten zu Ärzten für Patienten und Angehörige sowie Unterstützung beim Einholen von Zweitmeinungen Gestaltung und Pflege einer Webpräsenz für Patienten Aufbau und Pflege einer Datenbank zu patientenrelevanten Serviceangeboten Enge Zusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen, insbesondere im Bereich Öffentlichkeitsarbeit Bearbeitung telefonischer Anfragen Kontaktpflege über Online-Medien Versand von Newslettern Verarbeitung von Patientendaten und gewissenhafte Dokumentation in Einklang mit DSGVO Abgeschlossenes Studium mindestens mit Bachelorabschluss mit Schwerpunkt Psychologie, Psychoonkologie, Pädagogik, Klinische Sozialarbeit oder vergleichbar Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung, idealerweise in den Bereichen Medizin oder soziale Arbeit Sehr hohes Maß an Empathie (Fingerspitzengefühl, Freundlichkeit, aktives Zuhören, ausgeprägtes Einfühlungsvermögen) Mehrjährige Erfahrung im medizinischen Bereich Erfahrung im Projektmanagement und in der Budgetverwaltung Kenntnisse im Bereich der Stammzellspende sind erwünscht Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit Hohe emotionale Belastbarkeit         Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein Strukturierte, eigenverantwortliche und lösungsorientierte Arbeitsweise    Sicherer Umgang mit gängigen Office-Anwendungen        Interkulturelles Interesse Exzellentes verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift Einen sinnhaften Job, der Menschen eine zweite Chance auf Leben ermöglicht Flexibles Arbeitszeitmodell Mobiles Arbeiten Ein attraktives Vergütungsmodell inkl. Zusatzleistungen wie vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge 30 Urlaubstage im Jahr Vereinbarkeit von Beruf und Familie Eine wertschätzende Firmenkultur und ein kollegiales Betriebsklima Die DKMS ist eine ambitionierte Organisation, die sich aktiv Herausforderungen stellt. Unsere Mitarbeiter sind hoch qualifiziert und motiviert.
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Projektkoordinator/-in in einem Forschungsprojekt (w/m/d)

Fr. 23.10.2020
Tübingen
Das Universitätsklinikum Tübingen ist ein führendes Zentrum der deutschen Hochschulmedizin, in dem jährlich ca. 75.000 Patienten stationär und ca. 380.000 ambulant behandelt werden. Zur Verstärkung des Teams sucht das Zentrum für Personalisierte Medizin (ZPM) zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen/eine Projektkoordinator/-in in einem Forschungsprojekt (w/m/d) die Stelle ist befristet bis zum 14.02.2022, Verlängerung angestrebt. Der/Die Stelleninhaber/-in wird bei der Etablierung eines molekularen Entzündungsboards mitwirken sowie Projekte in der Infektiologie koordinativ unterstützen und unseren profilierten Schwerpunkt „Personalisierte Medizin“ personell verstärken. Koordination von forschungsnahen Förderprojekten von der Antragstellung bis zur Umsetzung sowie koordinative Unterstützung und inhaltliche Beratung der Fachabteilungen bei der Vor- und Nachbereitung des molekularen Entscheidungsboards Zusammenstellung der molekulardiagnostischen Befunde sowie Literaturrecherche hinsichtlich deren Relevanz und Therapienutzen auf Basis aktueller Forschungsergebnisse Entwicklung von optimierten Prozessabläufen und Qualitätsstandards Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit den klinischen sowie diagnostischen Abteilungen Weiterentwicklung von Bewertungsalgorithmen gemeinsam mit den beteiligten Fachabteilungen im Rahmen von Forschungsprojekten Unterstützung der ZPM-Geschäftsstelle im Bereich Öffentlichkeitsarbeit Übernahme von Aufgaben im Bereich Datenmanagement, Qualitätssicherung von Verlaufsdokumentationen und Berichtswesen Abgeschlossenes Hochschulstudium zum/zur Molekularmediziner/-in, Humanbiologen / Humanbiologin oder Biologen / Biologin (M.Sc., Ph.D) oder in verwandten Bereichen, möglichst mit Promotion in einem relevanten Forschungsbereich Expertise im Bereich der entzündlichen Erkrankungen und/oder in den Bereichen Infektionsmedizin, Mikrobiologie Kenntnisse in molekularbiologischer Diagnostik und Auswertung Erfahrung im Bereich Datenbankanalyse und Literaturrecherche Interesse an translationalen Forschungsansätzen Hohes Organisationsvermögen, Verantwortungsgefühl sowie hohe Eigenmotivation und Teamgeist Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Es erwartet Sie eine gute Arbeitsatmosphäre in einem interdisziplinären Team.Wir bieten Vergütung nach TV-UK (Tarifvertrag der Uniklinika Baden-Württemberg) sowie alle im öffentlichen Dienst üblichen Leistungen. Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung vorrangig berücksichtigt. Die Einstellung erfolgt über den Geschäftsbereich Personal. Vorstellungskosten können leider nicht übernommen werden.
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Medizinische Fachangestellte (m/w/d)

Do. 22.10.2020
Nord
Starten Sie mit uns durch in eine gesunde Zukunft! Wir sind Vordenker, Marktführer und europaweit mit über 4.500 Fachkräften in der Arbeitsmedizin, in der Arbeitssicherheit und im Gesundheitsmanagement im Einsatz. Mit einem jährlichen Wachstum von über 200 Mitarbeitenden unterstützen und beraten wir unsere Kunden bei der Gestaltung gesunder und sicherer Arbeitsplätze. Unser Antrieb: Wir fördern und leben Gesundheit – auf allen Ebenen. Sie führen selbstständig arbeitsmedizinische Untersuchungen durch (u.a. Perimetrie, Hör-, Seh- und Lungenfunktionstest) Sie betreuen unsere Kunden eigenständig im Außen- und Innendienst Sie unterstützen unsere Ärzte und Ärztinnen bei der Durchführung arbeitsmedizinischer Untersuchungen Sie rechnen beim Kunden erbrachte Leistungen mittels SAP eigenständig ab und pflegen das Dokumentenmanagement Sie koordinieren Termine und managen allgemeine Verwaltungstätigkeiten Sie haben eine medizinische Ausbildung (medizinische/r Fachangestellte/r, Krankenschwester / Krankenpfleger, Rettungsassistent/in o.Ä.) erfolgreich absolviert Sie zeichnen sich durch eine solide IT-Affinität aus und haben gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und idealerweise SAP Sie überzeugen durch Ihre ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und gute kommunikative Fähigkeiten Sie arbeiten äußerst selbstständig und strukturiert und haben Spaß an der Arbeit in einem interdisziplinären Team Sie besitzen einen gültigen Führerschein der Klasse B und idealerweise einen eigenen PKW Sie arbeiten in einem entwicklungsorientierten und modernen Dienstleistungsunternehmen Sie haben flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten Sie profitieren von Anfang an von unserem individuellen Personalentwicklungskonzept Sie erhalten eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge, finanzielle Unterstützung bei der Betreuung von Kindern und vieles mehr Sie arbeiten in einem sicheren und unbefristeten Arbeitsverhältnis Ihre Leistung wird durch ein hauseigenes attraktives Tarifsystem honoriert
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Zahntechniker(in) (m/w/d)

Do. 22.10.2020
Sindelfingen
Unsere Praxis mit KIinikstatus ist spezialisiert auf eine komplexe und synoptische Zahnheilkunde in allen Fachbereichen (ausser KFO). Eine interdisziplinäre Zusammenarbeit, kollegialer Austausch und ein qualitätsorientierter Standard nach wissenschaftlichen Kriterien ist unser Credo. Zur Erweiterung unseres Praxislabors suchen wir eine(n) engagierte(n) Zahntechniker(in) in Vollzeit versiert in der Konstruktionsstrategie und Methode zur Herstellung von funktionellem Zahnersatz mit dem Amann-Girrbach Ceramill oder vergleichbares System. Zahntechnik in allen Bereichen Schwerpunkt Vollkeramik abgeschlossene Berufsausbildung als Zahntechniker(in) Sie sind engagiert und innovativ haben CAD/CAM-Erfahrung qualitätsorientiertes Arbeiten, hohes Maß an Präzision u. Ästhetik Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit Fundierte Kenntnisse im Bereich Vollkeramik Wir bieten Ihnen einen Arbeitsplatz in einer der größten Zahnkliniken in Baden-Württemberg mit einem umfangreichen Behandlungsspektrum (sehr qualitätsorientierte Prothetik, umfangreiche Implantatversorgungen, festsitzend und herausnehmbarer Zahnersatz), sowie ein überdurchschnittliches Gehalt, exzellente Fortbildungsmöglichkeiten und eine langfristige Perspektive.
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Chefarzt (w*m) für die Klinik für Interdisziplinäre Notfallmedizin

Do. 22.10.2020
Reutlingen
Wir, die Kreiskliniken Reutlingen GmbH, betreiben nicht nur das Klinikum am Steinenberg in Reutlingen, die Ermstalklinik in Bad Urach und die Albklinik in Münsingen sondern auch zwei medizinische Versorgungszentren. Mit insgesamt rund 850 Betten, rund 2.500 Beschäftigten, circa 38.000 stationären und 82.000 ambulanten Patienten pro Jahr sind wir der größte kommunale Arbeitgeber der Region. Unser Anspruch ist es, jeden Tag durch ein Höchstmaß an medizinischer Behandlungsqualität erstklassig für unsere Patienten zu sorgen. Diesem Anspruch können wir jeden Tag aufs Neue dank unserer Mitarbeiter gerecht werden. Wenn auch Sie uns hierbei unterstützen wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Für unsere neue Klinik für interdisziplinäre Notfallmedizin (Zentrale Notaufnahme) der Kreiskliniken Reutlingen GmbH im Klinikum am Steinenberg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Rahmen einer Erstbesetzung eine*n Chefarzt (w*m) für die Klinik für Interdisziplinäre Notfallmedizin Sie übernehmen die fachliche, organisatorische, wirtschaftliche und strategische Leitung der neu zu gründenden Klinik für interdisziplinäre Notfallmedizin. Als Teamplayer stellen Sie zusammen mit Ihrem Team eine hoch­wertige medizinische Versorgung von Patienten mit akuten Erkrankungen und Verletzungen sicher und ent­wickeln diese in einem dynamischen gesetzlichen Umfeld zukunftsweisend weiter. Als Facharzt für Anästhesie, Innere Medizin oder Chirurgie haben Sie im Laufe Ihres beruflichen Werdegangs einen Schwerpunkt auf den Kompetenzerwerb in der Akutmedizin gelegt. Sie besitzen die Zusatzbezeichnungen Notfallmedizin, Intensivmedizin sowie Klinische Notfall- und Akut­medizin; Ihnen ist das gesamte Spektrum der Diagnostik und Therapie akuter Erkrankungen bestens vertraut. Sie sind eine fachlich versierte, einsatzbereite Führungspersönlichkeit mit Freude an Entscheidungsprozessen. Ihr organisatorisches und konzeptionelles Geschick konnten Sie bereits in Ihrer jetzigen Position beweisen. Ein patienten- und teamorientierter Arbeitsstil sowie visionäres Denken zeichnen Sie aus. Sie haben großes Interesse an der strategischen, konzeptionellen und betriebswirtschaftlichen Weiter­ent­wicklung der Notfallmedizin und gestalten diese durch neue Impulse mit dem Ziel der Zukunftssicherung. In unserer Klinik finden Sie ein kollegiales und professionelles Umfeld mit großen persönlichen Entfaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Es steht Ihnen ein hoch motiviertes Ärzte- und Pflegeteam zur Seite. Wir bieten Ihnen eine herausgehobene Leitungsposition in einem dynamischen und modernen Umfeld in landschaftlich reizvoller Lage am Fuße der schwäbischen Alb sowie einen attraktiven Chefarztvertrag mit einer leistungsgerechten Ver­gü­tung.
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