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gesundheit-soziale-dienste: 10 Jobs in Gailingen am Hochrhein

Berufsfeld
  • Gesundheits- und Krankenpflege 3
  • Gruppenleitung 2
  • Teamleitung 2
  • Hotellerie 1
  • Assistenz 1
  • Assistenzberufe 1
  • Gastronomie 1
  • Arbeitsmedizin 1
  • Leitung 1
  • Neurochirurgie 1
  • Neurologie 1
  • Neuropathologie 1
  • Praxispersonal 1
  • Referent 1
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Branche
  • gesundheit-soziale-dienste
Städte
  • Singen (Hohentwiel) 4
  • Konstanz 3
  • Radolfzell am Bodensee 3
  • Allensbach 2
  • Gailingen am Hochrhein 2
  • Heidelberg 2
  • Stuttgart 2
  • Albstadt (Württemberg) 1
  • Engen (Hegau) 1
  • Friedrichshafen 1
  • Hagnau am Bodensee 1
  • Mengen (Württemberg) 1
  • Stockach (Baden) 1
  • Villingen-Schwenningen 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 10
  • Ohne Berufserfahrung 6
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 10
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 10
gesundheit-soziale-dienste

Koch (m/w/d)

Di. 18.02.2020
Radolfzell am Bodensee
Die Medizinischen Reha-Einrichtungen der Stadt Radolfzell, METTNAU ist eines der traditionsreichsten Therapiezentren in Deutschland in den Bereichen kardiologische Prävention, Rehabilitation und Anschluss-rehabilitation. Die vier Kliniken liegen in attraktiver Lage in unmittelbarer Nähe zum Bodensee in einer landschaftlich und kulturell besonders reizvollen Gegend mit hohem Freizeitwert. Die Einrichtungen verfügen über 501 Betten, ca. 330 Mitarbeiter und sind nach DIN ISO 9001 sowie QMS-Reha zertifiziert und Mitglied im Qualitätsverbund Gesundheit Baden-Württemberg.   Zur Verstärkung unseres engagierten Küchenteams suchen wir ab sofort oder zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Koch / Köchin in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Wir versorgen täglich mit ca. 500 frisch zubereiteten Essen unsere Gäste und Patienten. Ihr Aufgabengebiet umfasst das gesamte Spektrum einer Großküche. Als Koch/ Köchin unterstützen Sie unser Küchenteam in der fachgerechten und schmackhaften Zubereitung von Mahlzeiten sowie Menüs nach ärztlicher Verordnung oder diätetischen Richtlinien für unsere Gäste und Patienten. Sie interessieren sich für eine gesunde, frische Küche und wie durch eine entsprechende Ernährung Gesundheit und Wohlbefinden gesteigert werden kann. Die Einhaltung aller behördlichen Auflagen und der Hygienevorschriften HACCP fällt ebenso in Ihren Zuständigkeitsbereich. Sie haben folgendes Profil: Eine abgeschlossene Ausbildung als Koch/ Köchin, idealerweise mit Berufserfahrung in Küchen von Gesundheitseinrichtungen Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität sind für Sie selbstverständlich Interesse für gesunde Ernährung und Ernährungsthemen, ergänzt durch Kreativität und Qualitätsbewusstsein Freundliches Auftreten gegenüber internen und externen Kunden Wir bieten Ihnen: Eine spannende und abwechslungsreiche Aufgabe in einer renommierten Fachklinik Möglichkeit zur Erweiterung in diätätischen Kostformenin enger Zusammenarbeit mit der Ernährungsberatung Ein sehr gutes Arbeitsklima in einem motivierten und dynamischen Team Eine Vergütung nach dem Tarifvertrag des öffentlichen Dienstes für die Kommunen (TVöD/VKA) inklusive betrieblicher Altersversorgung Eine geregelte Dienstplanung zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf Kostenfreie Maßnahmen im Rahmen des Betrieblichen Gesundheitsmanagements Ein sehr attraktives Umfeld in direkter Lage am Bodensee
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Personalreferent (m/w/d)

Mo. 17.02.2020
Singen (Hohentwiel)
Wir sind 3.600 Beschäftigte, die an den Standorten Singen, Konstanz, Radolfzell, Engen, Stühlingen und Gailingen alles für die Gesundheit unserer Patienten geben. Von der Akutmedizin über die Vorsorge und Rehabilitation bis hin zur Pflege. Unterstützen Sie uns, noch besser zu werden, als Personalreferent (m/w/d) Für die Personalabteilung am Hegau-Bodensee-Klinikum In Vollzeit und zum nächstmöglichen Zeitpunkt die personalbezogene Betreuung und Beratung für eine festgelegte Mitarbeitergruppe aller Dienstarten das Führen von Vorstellungsgesprächen und die eigenverantwortliche Bearbeitung bestehender und neuer Arbeitsverhältnisse die Bearbeitung von Disziplinarmaßnahmen und Anstellungsbeendigungen die Erstellung von Zwischen- und Arbeitszeugnisse Anwendung der Tarifverträge TVÖD-K und TV-Ärzte/VKA die monatliche Erstellung von Gehaltsabrechnungen die  Stammdatenpflege in SAP HR die Pflege und Kontrolle der Stellenpläne die Korrespondenz mit Behörden, Krankenkassen, Sozialversicherungsträgern und der Zusatzversorgungskasse wenn Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Personalbereich oder ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Personal besitzen wenn Sie sattelfest in Arbeitsrecht, Tarifrecht, Betriebsverfassungsrecht sowie Steuer- und Sozialrecht sind wenn Sie routiniert mit den gängigen MS-Office-Programmen arbeiten wenn Sie eigenverantwortlich und strukturiert arbeiten wenn Sie eine offene und kommunikative Persönlichkeit sind, die sich gerne im Team einbringt einer leistungsgerechten Vergütung nach TVöD, einschließlich einer betrieblichen Altersvorsorge einer gründlichen Einarbeitung in Ihren Aufgabenbereich der Mitarbeit in einem engagierten standortübergreifenden Team der Zuzahlung zum Job-Ticket Vergünstigungen durch Corporate Benefits (Mitarbeiterrabatten bei zahlreichen Marken und Herstellern)
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Assistenz (m/w/d) des Vorsitzenden der Geschäftsführung

Di. 11.02.2020
Singen (Hohentwiel)
Wir sind 3.600 Beschäftigte, die an den Standorten Singen, Konstanz, Radolfzell, Engen, Stühlingen und Gailingen alles für die Gesundheit unserer Patienten geben. Von der Akutmedizin über die Vorsorge und Rehabilitation bis hin zur Pflege. Unterstützen Sie uns, noch besser zu werden, als Assistenz (m/w/d) des Vorsitzenden der Geschäftsführung Für das Sekretariat der Geschäftsführung am Klinikum Singen In Teilzeit (75 %) und zum nächstmöglichen Zeitpunkt das Terminmanagement, sowie die professionelle telefonische und elektronische Kommunikation mit internen und externen Stellen  die selbstständige Vor- und Nachbearbeitung von Sitzungen, wie z.B. Aufsichtsrat- und Gremiensitzungen, die Erarbeitung  von Präsentationsunterlagen und Protokollen die Organisation und Begleitung von Meetings und Veranstaltungen die Erstellung  von Analysen, Reports und Recherchen sonstige anfallende  Sonderaufgaben wenn Sie bereits  Berufserfahrung als Assistenz der Geschäftsführung oder in einer vergleichbaren Funktion sammeln konnten wenn Sie ein selbstständiges und engagiertes Organisationstalent sind mit der Fähigkeit, Prioritäten zu setzen wenn Sie ausgeprägte Kommunikationsstärke und gute Ausdrucksfähigkeiten an den Tag legen wenn Sie eine aufgeschlossene, freundliche Person sind, die  Diskretion und Loyalität besitzt und einen kompetenten Kontakt mit Geschäftspartnern, Vorgesetzten und Kollegen pflegt wenn Sie routiniert mit MS-Office umgehen einer leistungsgerechten Vergütung nach TVöD inklusive betrieblicher Altersvorsorge Einer unbefristeten Anstellung beim größten Gesundheitsversorger der westlichen Bodenseeregion internen und externen Weiterbildungsmöglichkeiten der Zuzahlung zum Jobticket Vergünstigungen durch Mitarbeiterrabatte bei zahlreichen Marken und Herstellern (Corporate Benefits)
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examinierte Pflegefachkräfte (m/w/d)

So. 09.02.2020
Allensbach, Gailingen am Hochrhein, Konstanz, Heidelberg, Stuttgart
Die Kliniken Schmieder sind als Fach­kranken­haus mit sechs Stand­orten in Baden-Würt­tem­berg und ca. 2.000 Mitar­beitern auf dem Ge­biet der Neu­ro­lo­gie und der Neuro­logi­schen Reha­bilita­tion füh­rend. In unseren Kliniken wer­den jährlich ca. 13.000 Patienten mit Folge­zu­ständen nach Hirn­traumen, Tumor-, Gefäß- oder ent­zünd­lichen Hirn­erkran­kungen behandelt. Der Ver­sor­gungs­auftrag um­fasst die gesamte neuro­logi­sche Be­handlungs­kette, von der Akut­neuro­logie über die Früh­rehabli­tation (einsch. Beat­mung) bis hin zur teil­statio­nären / ambu­lanten Reha­bilitation.Wir wachsen kontinuierlich und suchen daher für unsere verschiedenen Klinikstandorte in Voll- / Teilzeit oder auf Minijob-Basis examinierte Pflegefachkräfte (m/w/d) Sie übernehmen die ganzheitliche, aktivierend-therapeutische Pflege, Betreuung und Überwachung der Ihnen anvertrauten Patienten aller Phasen der Neurologie im 3-Schicht-System Sie arbeiten in einem interdisziplinären Team von Pflegepersonal, Thera­peuten und Ärzten und tragen so zu einer erfolgreichen Behandlung der Patienten bei Sie werden dazu strukturiert eingearbeitet und von erfahrenen Pflege­fachkräften begleitet Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung in der Gesundheits- und Krankenpflege, Altenpflege oder Gesundheits- und KinderkrankenpflegeSie haben Interesse an einer vielseitigen Tätigkeit auf dem Gebiet der Neurologie und Neurorehabilitation (einschießlich Intensivneurologie und Frührehabilitation)Ihre Bereitschaft zur interdisziplinären Zusammenarbeit in einem von Wertschätzung geprägten Arbeitsumfeld setzen wir voraus verschiedene Einsatz­mög­lich­keiten im Beatmungs- / Intensiv­bereich, Akut­bereich oder Rehabili­ta­tions­bereich einen interessanten und verant­wor­tungs­vollen Arbeits­platz in einem zukunfts­orien­tier­ten Unter­nehmen mit Ausrichtung auf Erfolg und Qualität modernste technische Ausstattung Fort- und Weiter­bildungs­angebote preiswerte Verpflegungs­mög­lich­keiten, Bereit­stellung von Dienst­kleidung eine attraktive betriebliche Alters­vorsorge Beteiligung an den Umzugs­kosten und Unter­stützung bei der Wohnungs­suche eine Vergütung nach unserem Haus­tarif­vertrag entsprechend Ihrer fach­lichen und persönlichen Qualifikation die Möglichkeit des Fahrrad­leasings über JobRad die Übernahme etwaiger Rück­zahlungs­verpflich­tungen, die ggf. bei Ihrem bisherigen Arbeitgeber bestehen
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Assistenzarzt (m/w/d) Neurologie

So. 09.02.2020
Allensbach, Gailingen am Hochrhein, Konstanz, Heidelberg, Stuttgart
Die Kliniken Schmieder sind als Fach­kranken­haus mit sechs Stand­orten in Baden-Würt­tem­berg und ca. 2.000 Mitar­beitern auf dem Ge­biet der Neu­ro­lo­gie und der Neuro­logi­schen Reha­bilita­tion füh­rend. In unseren Kliniken wer­den jährlich ca. 13.000 Patienten mit Folge­zu­ständen nach Hirn­traumen, Tumor-, Gefäß- oder ent­zünd­lichen Hirn­erkran­kungen behandelt. Der Ver­sor­gungs­auftrag um­fasst die gesamte neuro­logi­sche Be­handlungs­kette, von der Akut­neuro­logie über die Früh­rehabili­tation (einsch. Beat­mung) bis hin zur teil­statio­nären / ambu­lanten Reha­bilitation. Wir wachsen kontinuierlich und suchen zur Verstärkung unserer Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt oder nach Absprache Assistenzärztinnen / Assistenzärzte Neurologie an unseren Standorten Allensbach am Bodensee Heidelberg Gailingen am Hochrhein Stuttgart-Gerlingen Konstanz Sie arbeiten in einem inter­diszipli­nären Team von Pflege­personal, Thera­peuten und Ärzten und tragen so zu einer erfolg­reichen Behand­lung unserer Patienten bei Sie werden dazu strukturiert einge­arbeitet und von Chef- und Oberärzten betreut und super­vidiert Sie können bei uns im Klinik­verbund die komplette ärztliche Weiter­bil­dungs­zeit zum Fach­arzt für Neuro­logie nach der gültigen Weiter­bildungs­ordnung absol­vieren Für die Durch­führung neuro­physio­logischer, neuro­sono­logischer sowie ggf. inter­nistischer Dia­gnostik werden Sie durch erfahrene Fach­ärzte an­geleitet, zudem stehen Ihnen dazu alle gängigen neurologischen Unter­suchungs­ver­fahren zur Verfügung Sie haben Ihr Medizin­studium erfolg­reich abge­schlossen oder stehen kurz davor Sie haben Interesse an einer viel­seitigen Tätigkeit auf dem Gebiet der Neuro­logie und Neu­ro­rehabili­tation (einschl. Intensiv­neurologie und Früh­rehabilitation) Idealerweise verfügen Sie bereits über Berufs­erfahrung in der Neuro­logie, auch Erfahrungen in der Inneren Medizin und/oder Psycho­therapie sind will­kommen Ihre Bereitschaft zur inter­diszipli­nären Zusammen­arbeit in einem von Wert­schätzung geprägten Arbeits­umfeld setzen wir voraus Ein modernes Arbeits­umfeld und ein von Wert­schätzung geprägtes Mit­ein­ander Im Klinik­verbund die gesamte Weiter­bildungs­ermächti­gung zum Facharzt (m/w/d) Neuro­logie (inkl. dem Fremd­jahr Psychiatrie) Möglichkeit der Mitarbeit an wissen­schaft­lichen Projekten, einschließlich der Durch­führung einer Disser­tation Ein struktu­riertes Einar­beitungs­konzept sowie regel­mäßige interne und gefor­derte externe Fort­bildungen Eine leistungsgerechte Vergütung nach Haus­tarif­vertrag auf Basis Marburger Bund Zusatzver­dienst durch Gut­achten­erstellung Eine arbeit­geber­finan­zierte betrieb­liche Alters­versorgung Übernahme von Umzugs­kosten und Hilfe bei der Wohnungs­suche Flexible Arbeits­zeit­modelle in Voll- oder Teilzeit
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Gesundheits- und Krankenpfleger oder Altenpfleger (m/w/d)

So. 09.02.2020
Hagnau am Bodensee, Konstanz, Singen (Hohentwiel), Mengen (Württemberg), Engen (Hegau)
... bei Kerner. Wenn du genau wie wir mit Begeisterung im »schönsten Beruf der Welt« arbeitest, bist du bei uns genau richtig. Wir sind ein ambulanter Pflegedienst für außer­klinische Intensiv- und Beatmungspflege in Engen. Seit vielen Jahren versorgen wir pfle­ge-­ und hilfsbedürftige Menschen in ihrem Zuhause und in einer Fachpflegeeinrichtung. Unsere Teams freuen sich auf deine Unterstützung bei den 1:1-Versorgungen in Hagnau, Konstanz, Singen oder Mengen bzw. im »Haus Vincent« in Engen als engagierte Pflegefachkraft (m/w/d) Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger oder Altenpfleger (m/w/d) viel Herz und Leidenschaft für den Pflegeberuf Einfühlungsvermögen, Fröhlichkeit und Kommunikationsstärke Auch als Wiedereinsteiger oder »frisch« examiniert bist du bei uns ganz herzlich willkommen! Pflege und Unterstützung deiner Patienten Erhaltung und Förderung der Mobilität Pflegedokumentation du bist Ansprechpartner für Patienten und Angehörige ein unbefristeter Arbeitsvertrag eine 120-stündige Fachweiterbildung zum Einstieg (in eigener Akademie),falls du keine Vorkenntnisse im Bereich der Intensivpflege hast familienfreundliche Arbeitszeitmodelle intensive Einarbeitung Entwicklungs- bzw. Aufstiegsmöglichkeiten viel Zeit für deine Patienten eine familiäre Arbeitsatmosphäre eine betriebliche Altersvorsorge Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen steuerfreie Zuschläge
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Kaufmännischer Leiter (m/w/d)

Fr. 07.02.2020
Stockach (Baden)
Das Pestalozzi Kinder- und Jugenddorf Wahlwies nahe dem Bodensee ist eine Einrichtung der Kinder- und Jugendhilfe mit vollstationärer Betreuung in Kinderdorffamilien, einer Schule für Erziehungshilfe sowie neun landwirtschaftlichen und handwerklichen Betrieben. In diesen bilden wir als anerkannter Reha-Träger Jugendliche mit besonderem Förderbedarf aus. Derzeit beschäftigen wir rund 450 Mitarbeiter (m/w/d). Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unbefristeter Anstellung einen   Kaufmännischen Leiter in Vollzeit (m/w/d). Die Stelle ist grundsätzlich teilbar. Erste Ansprechperson für alle buchhalterischen Fragen und Übernahme der Abschlussverantwortung Automatisierung von Arbeitsabläufen in der Buchhaltung Steuerung der periodischen Abschlüsse nach HGB Führung des Finanzbuchhaltungsteams Optimierung des bestehenden Berichtswesens hin zu einem funktionierenden Management-Reporting Erstellung von internen Berichten inkl. Liquiditätsplan sowie deren Analyse und Erläuterung Budgetcontrolling (Ergebnis, Liquidität, Kostenstellen) und Cash-Flow-Management Kommunikation und Kontaktpflege zu den Banken Übernahme des Immobilienmanagements und Leitung des Technischen Dienstes Ggf. Leitung von 1–2 Handwerksbetrieben Betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Controlling/Finanzen oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) Berufserfahrung im Bereich der Bilanzbuchhaltung und in der Erstellung von Abschlüssen nach HGB (Erste) Führungserfahrung ist wünschenswert, willkommen sind auch engagierte Menschen aus der zweiten Reihe Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen, idealerweise Kenntnisse in der Buchhaltungssoftware Addison oder einem anderen ERP-System Selbstständige Arbeitsweise, abteilungsübergreifendes Denken und die Fähigkeit, eigenständig Konzeptvorschläge zu erarbeiten Hohe Dienstleistungsorientierung und Einsatzbereitschaft Ein verantwortungsvolles, vielseitiges und herausforderndes Aufgabengebiet Echten Teamgeist und Unterstützung durch die Kollegen Eine offene Arbeitsatmosphäre in einem modernen Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen Eine arbeitgeberfinanzierte Direktversicherung Ein kostenfreies Sportangebot im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements Vergünstigungen für die Leistungen und Bio-Produkte der dorfeigenen Betriebe und der benachbarten Waldorfschule Ein Lebens- und Arbeitsumfeld mit Gemeinschaftssinn und Dorfcharakter in der Nähe des Bodensees Für den Übergang kann eine Wohnmöglichkeit zur Verfügung gestellt werden Mehr Eindrücke erhalten Sie unter www.pestalozzi-kinderdorf.de.
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Medizinische Fachangestellte (m/w/d)

Fr. 07.02.2020
Radolfzell am Bodensee
Starten Sie mit uns durch in eine gesunde Zukunft! Wir sind Vordenker, Marktführer und europaweit mit über 4.500 Fachkräften in der Arbeitsmedizin, in der Arbeitssicherheit und im Gesundheitsmanagement im Einsatz. Mit einem jährlichen Wachstum von über 200 Mitarbeitenden unterstützen und beraten wir unsere Kunden bei der Gestaltung gesunder und sicherer Arbeitsplätze. Unser Antrieb: Wir fördern und leben Gesundheit – auf allen Ebenen. Sie führen selbstständig arbeitsmedizinische Untersuchungen durch (u.a. Perimetrie, Hör-, Seh- und Lungenfunktionstest) Sie betreuen unsere Kunden eigenständig im Außen- und Innendienst Sie unterstützen unsere Ärzte und Ärztinnen bei der Durchführung arbeitsmedizinischer Untersuchungen Sie rechnen beim Kunden erbrachte Leistungen mittels SAP eigenständig ab und pflegen das Dokumentenmanagement Sie koordinieren Termine und managen allgemeine Verwaltungstätigkeiten Sie haben eine medizinische Ausbildung (medizinische/r Fachangestellte/r, Krankenschwester / Krankenpfleger, Rettungsassistent/in o.Ä.) erfolgreich absolviert Sie zeichnen sich durch eine solide IT-Affinität aus und haben gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und idealerweise SAP Sie überzeugen durch Ihre ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und gute kommunikative Fähigkeiten Sie arbeiten äußerst selbstständig und strukturiert und haben Spaß an der Arbeit in einem interdisziplinären Team Sie arbeiten in einem entwicklungsorientierten und modernen Dienstleistungsunternehmen Sie haben flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten Sie profitieren von Anfang an von unserem individuellen Personalentwicklungskonzept Sie erhalten eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge, finanzielle Unterstützung bei der Betreuung von Kindern und vieles mehr Ihre Leistung wird durch ein hauseigenes attraktives Tarifsystem honoriert
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Onkologische Pflegefachkraft (m/w/d)

Mi. 05.02.2020
Singen (Hohentwiel)
Wir sind 3.600 Beschäftigte, die an den Standorten Singen, Konstanz, Radolfzell, Engen, Stühlingen und Gailingen alles für die Gesundheit unserer Patienten geben. Von der Akutmedizin über die Vorsorge und Rehabilitation bis hin zur Pflege. Unterstützen Sie uns, noch besser zu werden, als Onkologische Pflegefachkraft (m/w/d) Für das Krebszentrum am Klinikum Singen im Tagdienst, zum nächstmöglichen Zeitpunkt die stationsübergreifende Unterstützung und Begleitung von onkologischen Patienten und deren Angehörigen bei der Krankheits- und Alltagsbewältigung und bauen gemeinsam mit dem interdisziplinären Team Perspektiven auf eine Schlüsselfunktion im Schnittstellenmanagement der Berufsgruppen die Durchführung von Chemotherapien, Nebenwirkungsmanagement, Portpflege sowie onkologischen Pflegevisiten die Koordination des Palliativ-Care Teams die Organisation und Durchführung von wöchentlichen interdisziplinären Fallbesprechungen die Fortbildungen für Pflegekräfte wenn Sie die Ausbildung in der Gesundheits- und Krankenpflege erfolgreich abgeschlossen haben wenn Sie zusätzlich die Weiterbildung zur onkologischen Pflegekraft, inklusive der Palliativ-Care-Weiterbildung, besitzen wenn Sie interdisziplinäre Teamarbeit schätzen wenn Sie ein Organisationstalent mit Kommunikationsgeschick sind und selbstständig arbeiten können großzügig dimensionierten Funktionsräumen mit moderner apparativer Ausstattung der Möglichkeit zur Teilnahme an überregionalen Fortbildungsveranstaltungen einer Vergütung nach TVöD und Anmeldung zur zusätzlichen Altersversorgung (Betriebsrente) einer abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Tätigkeit mit geregelten Arbeitszeiten einem eingespielten Labor-Team aus erfahrenen Mitarbeiterinnen einem attraktiven Freizeitumfeld durch die unmittelbare Nähe zum Bodensee, der schönen Hegaulandschaft und zu den Alpen
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Spartenleitung Amed (m/w/d) Baar-Alb-Bodensee

Di. 04.02.2020
Radolfzell am Bodensee, Albstadt (Württemberg), Friedrichshafen, Villingen-Schwenningen
Starten Sie mit uns durch in eine gesunde Zukunft! Wir sind Vordenker, Marktführer und europaweit mit über 4.500 Fachkräften in der Arbeitsmedizin, in der Arbeitssicherheit und im Gesundheitsmanagement im Einsatz. Mit einem jährlichen Wachstum von über 200 Mitarbeitenden unterstützen und beraten wir unsere Kunden bei der Gestaltung gesunder und sicherer Arbeitsplätze. Unser Antrieb: Wir fördern und leben Gesundheit – auf allen Ebenen. Sie tragen Verantwortung für die fachliche und wirtschaftliche Weiterentwicklung der Sparte Arbeitsmedizin Sie führen die Experten Ihres Ärzteteams fachlich und disziplinarisch Sie verantworten die interne Personal- und Ressourcenplanung Sie arbeiten neue Mitarbeiter ein und organisieren die fachliche Aus-, Fort- und Weiterbildung Ihres Teams Sie beraten Unternehmen bei spezifischen Fragestellungen im Kontext der Arbeitsmedizin Sie erstellen kundenspezifische Konzepte und setzen diese beim Kunden um Sie habe Ihre Facharztausbildung im Bereich der Arbeitsmedizin erfolgreich abgeschlossen oder besitzen die Zusatzbezeichnung Betriebsmedizin Sie haben Erfahrung in der arbeitsmedizinischen Beratung und Betreuung von Unternehmen unterschiedlicher Branchen und Größe Sie haben Erfahrung als Führungskraft und ein Selbstverständnis von gesunder Führung Sie haben betriebswirtschaftliche Kenntnisse und eine Affinität zu Zahlen Sie sind entscheidungsfreudig, kommunikationsstark und motiviert Sie gestalten unsere „Gesunde Führung“ von Anfang an mit Sie genießen eine gute Work-Life-Balance mit flexiblen Arbeitszeitmodellen Sie erhalten eine attraktive Vergütung und zahlreiche Benefits Sie profitieren von unserem individuellen Personalentwicklungsprogramm
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