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Gesundheit & soziale Dienste: 36 Jobs in Gelnhausen

Berufsfeld
  • Gesundheits- und Krankenpflege 10
  • Leitung 6
  • Teamleitung 6
  • Sozialarbeit 4
  • Niederlassungs- 3
  • Filialleitung 3
  • Betriebs- 3
  • Erzieher 2
  • Abteilungsleitung 2
  • Altenpflege 2
  • Anästhesiologie 2
  • Betreuungsberufe 2
  • Bereichsleitung 2
  • Arbeitssicherheit 1
  • Assistenzberufe 1
  • Außendienst 1
  • Einkauf 1
  • Ergotherapie 1
  • Gruppenleitung 1
  • Orthopädie 1
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Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 36
  • Ohne Berufserfahrung 22
  • Mit Personalverantwortung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 35
  • Teilzeit 17
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 33
  • Befristeter Vertrag 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Gesundheit & Soziale Dienste

Einrichtungsleitung (w/m/d)

Do. 17.06.2021
Echzell
Die Lebensgemeinschaft Bingenheim ist ein Lebensort für etwa 140 „Seelenpflege-bedürftige“ Kinder, Jugendliche und Erwachsene mit vorwiegend  geistigen Beeinträchtigungen. Die Schülerinnen und Schüler besuchen unsere Waldorf-Förderschule. Die erwachsenen Bewohnerinnen und Bewohner arbeiten überwiegend in unserer anerkannten Werkstatt für behinderte Menschen (WfbM). Mit unserem vielfältigen und breit gefächerten Aufgabengebiet sind wir ein sehr lebendiger, abwechslungsreicher und spannender Ort zum Arbeiten und Leben. Inhaltlich-konzeptionell gründet unsere Arbeit auf der Anthroposophie Rudolf Steiners. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Wohnbereich für Erwachsene eine Einrichtungsleitung (w/m/d) in Vollzeit Unser Wohnbereich für erwachsene Menschen mit geistiger und mehrfacher Behinderung besteht aus acht Wohngruppen (rund 75 Bewohner*innen) der sogenannten „besonderen Wohnformen“ und dem ambulanten Wohnbereich, in dem aktuell 30 Leistungsberechtigte unterstützt werden. Eingebettet ist diese Stelle in das Leitungsteam der Gesamtorganisation.Zu Ihren Aufgaben gehören die Umsetzung und Weiterentwicklung unseres ganzheitlichen Betreuungskonzepts, Personalverantwortung für die Mitarbeiter*innen, die Gewährleistung eines wirtschaftlich ausgeglichenen Betriebs in Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung, wie auch die Vertretung des Wohnbereichs nach Innen und Außen. Sie verfügen über eine Ausbildung zu einer Fachkraft im Sozialwesen, z.B. Dipl.-Pädagoge, Heilpädagoge, B.A./M.A. Soziale Arbeit oder ähnlichem? Sie haben mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position? Sie haben Interesse an der Idee der Anthroposophie oder bereits Kenntnisse über Sie? Führungskompetenz, Konfliktfähigkeit und Kommunikationsstärke sind für Sie keine Fremdworte? Eine kollegiale Zusammenarbeit mit den Kolleg*innen in den Wohngruppen und im Leitungsgremium sind für Sie selbstverständlich? Wir bieten ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld, eigenverantwortliches Arbeiten in einem engagierten Team, Möglichkeiten zur Fortbildung, Altersvorsorge, Kinderzuschlag, Schulgeldzuschuss für die Waldorfschule und noch vieles mehr!
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Fach – Verkäufer Bedienungsbereich (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Bad Soden-Salmünster
EDEKA Habig – aus Leidenschaft für Lebensmittel. Unter diesem Leitgedanken betreiben wir unsere vier Märkte als Familienunternehmen. Die kurzen Wege zu und zwischen unseren Märkten ermöglichen uns, täglich für unsere Kunden und Mitarbeiter als persönlicher Ansprechpartner zur Verfügung zu stehen. Unsere Wurzeln liegen im Main-Kinzig-Kreis. Eine unserer Kompetenzen ist, dass wir Fachkräfte beschäftigen und kontinuierlich aus – und weiterbilden. Für unseren Standort Bad Soden-Salmünster suchen wir Sie als Fach – Verkäufer Bedienungsbereich (m/w/d) Referenznummer: 02612 Kundenservice: Sie bedienen und beraten unsere Kunden an der Frischetheke Wareneingangskontrolle: Sie kontrollieren die Waren auf Qualität und Frische Kreative Warenpräsentation: Sie präsentieren die Ware ansprechend in der Frischetheke Disposition: Sie führen die Warenbestellungen bedarfsgerecht durch HACCP: Sie halten gesetzliche und betriebsinterne Hygienevorschriften ein Unternehmensidentifikation: Sie repräsentieren unser Unternehmen und betreiben eine aktive Kundenbindung und -gewinnung Ausbildung: Eine abgeschlossene Ausbildung im Lebensmitteleinzelhandel oder Vergleichbares ist von Vorteil Erfahrungen und Kenntnisse: Idealerweise verfügen Sie über Erfahrung im Bereich der Frischetheke (Fleisch, Wurst, Käse oder Fisch) Quereinsteiger: Auch Quereinsteiger wie Köche oder Servicekräfte aus der Gastronomie sind willkommen und werden gerne von uns eingelernt Kundenorientiertes Auftreten: Zu Ihren Stärken zählen Kreativität, Freundlichkeit, Qualitätsbewusstsein und Kommunikationsfähigkeit Zuverlässigkeit: Sie sind ein Organisationstalent, agieren verantwortungsbewusst und besitzen Teamgeist Flexibilität: Sie sind flexibel und können sich neuen Situationen anpassen Sicherer Arbeitsplatz: Wir bieten Ihnen eine krisensichere und unbefristete Anstellung in einem erfolgreichen Unternehmen Faire Entlohnung: Wir bezahlen leistungsgerecht und attraktiv Sonderzahlungen: Bei uns erhalten Sie Urlaubs – und Weihnachtsgeld Erholung: Bei uns erhalten Sie 6 Wochen Urlaub im Jahr Weiterbildung: Wir bieten Ihnen Fort – und Weiterbildungen Selbstständigkeit: Sie haben die Möglichkeit eigenverantwortlich zu handeln, Ihre Ideen einzubringen und umzusetzen Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung.  
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Gesundheits- und Krankenpfleger oder Medizinische Fachangestellte in der Dialyse (m/w/d)

Mi. 16.06.2021
Maintal
In den Medizinischen Versorgungszentren (MVZ) des KfH leisten wir einen entscheidenden Beitrag zur ambulanten, ärztlichen Versorgung vor Ort. Hier arbeiten verschiedene Fachbereiche unter einem Dach, um unsere Patienten mit einer kontinuierlichen Behandlung umfassend zu versorgen. Verstärken Sie den nephrologischen Gesamtversorger als MVZ-Mitarbeiter und helfen Sie, unsere Patienten umfassend zu behandeln. Einsatzort: Maintal Arbeitszeit: Vollzeit / Teilzeit Eintrittsdatum: sofortSie sind kompetenter Ansprechpartner und betreuen unsere Patienten während ihrer Dialysebehandlung im flexiblen Schichtdienst – von der Vorbereitung des Behandlungsplatzes über die Punktion bis zur Dokumentation der erreichten Werte. Ferner übernehmen Sie wichtige administrative Tätigkeiten wie Systempflege und das Vorbereiten des Dialyseregimes. Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger bzw. Medizinische Fachangestellte (m/w/d). Sie arbeiten gewissenhaft, sind flexibel und belastbar. Sie verfügen über eine ausgeprägte Sozialkompetenz. Sie meistern Herausforderungen mit Teamfähigkeit und persönlichem Engagement. Gewinnen Sie schnell Sicherheit durch eine strukturierte Einarbeitung von Anfang an. Genießen Sie mehr Zeit für sich – mit einer 5-Tage-Woche – ohne Sonntagsdienst und ohne Nachtschichten. Nutzen Sie die Vorteile kontinuierlicher Fortbildungen im eigenen KfH-Bildungsportal. Bewerbungen von Menschen mit Behinderung sind uns besonders willkommen.
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Sozialarbeiter / Sozialpädagogen (m/w/d) (Diplom / M.A. / B.A.)

Mi. 16.06.2021
Stockstadt am Main
Der Vitos Konzern mit ca. 10.000 Mitarbeitern ist Hessens größter Anbieter für die Behandlung psychisch kranker Menschen. Dazu gehören auch somatische Fachkliniken und Einrichtungen für Menschen mit geistiger und seelischer Behinderung bzw. der Jugendhilfe. In den Vitos begleitenden psychiatrischen Diensten Riedstadt betreuen wir ambulant und stationär erwachsene Menschen mit seelischer Behinderung und Suchterkrankungen. Unsere Arbeit orientiert sich an den im Rahmen des Normalitätsprinzips individuell im „Personenzentrierten Integrierten Teilhabeplan (PIT)“ festgelegten Zielen und der Inklusion beeinträchtigter Menschen. Für das Wohnheim der Vitos begleitenden psychiatrischen Dienste Riedstadt in Stockstadt am Rhein suchen wir zum 01.09.2021 Sozialarbeiter / Sozialpädagogen (m/w/d) (Diplom / M.A. / B.A.) in Teilzeit oder Vollzeitbeschäftigung in unbefristeter Anstellung.Betreuung von Klientinnen und Klienten inkl. KriseninterventionenErstellung und Umsetzung der Hilfeplanung mit Hilfe des "Personenzentrierten Integrierten Teilhabeplan (PIT)"Zusammenarbeit mit gesetzlichen Betreuern, Angehörigen, KostenträgernVernetzung des Angebotes mit bestehenden Diensten im KreisDurchführung von Einzel- und GruppenangebotenEntsprechender StudienabschlussErfahrungen in der Betreuung von Menschen mit seelischen Behinderungen / SuchterkrankungenHohes Maß an fachlichem und persönlichem EngagementKommunikative Kompetenz, Entscheidungsfreude und DurchsetzungsvermögenEigeninitiative und FlexibilitätBelastbarkeit und die Bereitschaft zum selbständigen ArbeitenBereitschaft zu Diensten in Randzeiten (ggf. Nachtdienst)Erfahrung im Umgang mit dem "Personenzentrierten Integrierten Teilhabeplan (PIT)"PKW-Führerschein und PC-Kenntnissen (MS Office)Beschäftigung und Entgelt nach TVöD inkl. einer attraktiven betrieblichen AltersversorgungFörderung von Fort- und Weiterbildung sowie Teilnahme an SupervisionEin abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet in einem freundlichen, engagierten und multiprofessionellen TeamIndividuelle Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb eines modernen, zukunftsfähigen UnternehmensMöglichkeit zur Anmietung einer Dienstwohnung oder Unterstützung bei der WohnungssucheEin sicherer Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive
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Ergotherapeuten für Psychiatrie und Psychotherapie (m/w/d)

Mi. 16.06.2021
Hanau
Die Klinikum Hanau GmbH ist ein kommu­nales Krankenhaus der Maximal­versorgung mit 20 Kliniken, Instituten und Fach­bereichen (787 Betten) sowie einer zentralen Notaufnahme, in dem jährlich ca. 35.000 stationäre sowie ca. 64.500 ambulante Patienten aus dem Rhein-Main-Gebiet, dem Main-Kinzig-Kreis und der Stadt Hanau behandelt werden.Die Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie nimmt dabei mit 120 stationären Betten + akut­ambulanten Plätzen und 20 teilstationären Plätzen im "Hanauer Modell" sowie einer großen Institutsambulanz die psychiatrisch-psychotherapeutische Pflichtversorgung für etwa 225.000 Einwohner der Stadt Hanau und des westlichen Main-Kinzig-Kreises wahr.Wir sind eine der modernsten Kliniken für Psychiatrie und Psycho­therapie: Bundesweit erster Vertrag zu einem §64b-Modellvorhaben. Hanauer Modell zur Erprobung neuer Versorgungsformen in der Psychiatrie (Assertive Community Treatment, Home-Treatment, Case Management, Krisen­interventions­team, Ambulante Akutbehandlung), das die Möglichkeit zur integrierten Behandlung vom Hausbesuch bis zur stationären Versorgung in einer Hand bietet.Wir suchen im "Hanauer Modellprojekt" der Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie zum nächstmöglichen Termin einenErgotherapeuten für Psychiatrie und Psychotherapie (m/w/d)Einzel- und Gruppentherapien im stationären, teilstationären und akutambulanten Bereich (Therapieplanung und Durchführung)PC-gestützte DokumentationTeilnahme an patientenbezogenen TeambesprechungenBerufserfahrungen in der ergothera­peutischen Behandlung psychiatrischer PatientenSelbstständiges und eigenverant­wort­liches Arbeiten im multiprofessionellen TeamTeam- und Kommunikationsfähigkeit, Motivation und hohes EngagementWünschenswert sind Erfahrungen in der Arbeitstherapie (Holzbearbeitung, Gartentherapie) Gute Kenntnisse im Umgang mit den modernen Medien (Word, Excel, Outlook)Eine vielseitige, anspruchsvolle Aufgabe in einem engagierten, multi­profession­ellen Team Strukturierte, zertifizierte und individuelle EinarbeitungFort-und Weiterbildungsmöglichkeiten, TeamsupervisionEin kollegiales Krankenhausumfeld, das Eigeninitiative und neue Ideen unterstütztAls kommunales Haus zahlen wir nach TVöD bzw. TV-Ärzte/VKA einschließlich der üblichen Sozialleistungen. Dazu kommen (je nach Tarif) Jahres­sonder­zahlungen, Leistungsentgelt und vermögenswirksame Leistungen Einen modernen Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten UnternehmenModerne medizinisch-technische AusstattungEinen hohen DigitalisierungsgradHilfe bei der WohnungssucheFamilienfreundliche Arbeitszeit­regelungen und TeilzeitstellenWöchentlicher Personalverkauf in der Klinikapotheke und dem ZentrallagerMitarbeiteraktionen und Events Betriebliche Gesundheitsförderung mit kostenlosen SportkursenCorporate Benefits und weitere lokale Vergünstigungen u. a. für Fitnessstudios
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Gebietsmanager Aussendienst - Optikhandel (m/w/d) - Region Würzburg

Di. 15.06.2021
Würzburg, Schweinfurt, Aschaffenburg, Aalen (Württemberg)
Bausch + Lomb (www.bausch-lomb.de) ist weltweit einer der bekanntesten Namen im Bereich der Augenheilkunde. Als Teil von Bausch Health Inc. mit weltweit mehr als 21.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern arbeiten wir in den Bereichen Pharma, Vision Care (Kontaktlinsen) und Surgical (Augenchirurgie) daran, das Leben von Millionen von Menschen zu verbessern. Stete Innovation und eine kräftige Wachstumsstrategie ermöglichen es uns, unseren Mitarbeitern ausgezeichnete Entwicklungsmöglichkeiten zu bieten und attraktive, inspirierende Arbeitsplätze zu schaffen. Sie betreuen selbständig die bestehenden Kunden (Augenoptiker und Augenärzte) und arbeiten aktiv am Wachstum des Marktanteils in Ihrer Region Sie bringen „Ihren“ Kunden unsere Produktwelt konsequent näher und verbinden in diesem Rahmen Abschlussstärke mit Beratungskompetenz Sie verstehen sich als Partner Ihrer Kunden und helfen bei betriebswirtschaftlichen Fragestellungen, sowie bei der Optimierung der logistischen und verkäuferischen Prozesse   Sie schulen Ihre Kunden vor Ort und schaffen so eine starke und nachhaltige Kundenbindung Sie sichern eine effektive Kommunikation mit angrenzenden Bereichen (Marketing, Customer Service, Regionalleiter) Sie nehmen aktiv teil an Tagungen, Seminaren und Branchenmessen Optimalerweise bringen Sie mehrjährige erfolgreiche Berufserfahrung im Vertrieb von Konsumgütern oder medizin / augenoptischen Produkten oder als Augenoptiker/-in mit und sehen eine Tätigkeit im Außendienst als nächste Entwicklungsmöglichkeit Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einen Abschluss als Augenoptiker/-in / Optometrist/-in Ein sicheres Auftreten, Kommunikations- und Verhandlungsstärke sowie Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab Diese Position richtet sich sowohl an Young Professionals als auch an Berufserfahrene Es erwartet Sie eine anspruchsvolle und spannende Herausforderung bei einem stark wachsenden, international tätigen Akteuer der Gesundheitsbranche Sie erhalten einen großen Spielraum für Ideen und Initiative im eigenen Verantwortungsbereich Bausch + Lomb bietet Ihnen nicht nur eine attraktive Vergütung, eine großzügige Fahrzeugregelung und Entwicklungsmöglichkeiten     Aufgrund einer Elternzeitvertretung ist diese Position auf ca. 18 Monate befristet.
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Sozialarbeiter / Erzieher (m/w/d) für Familienanaloge Wohnformen

Sa. 12.06.2021
Hamburg, Neumünster, Holstein, Emden, Ostfriesland, Lübeck, Vechta, Osnabrück, Dissen am Teutoburger Wald, Barntrup, Hanau, Aschaffenburg, Würzburg
Pädagogik und Soziale Arbeit – in diesen Bereichen suchen wir Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter oder Freiberufler. Unser Kunde ist freier Träger der Kinder- und Jugendhilfe mit innovativen und vielfältigen Angeboten im Rahmen der Hilfen zur Erziehung (§§ 27 ff. SGB VIII). Er ist spezialisiert auf Familienanaloge Wohngruppen und Sozialpädagogische Lebensgemeinschaften. Für diesen Träger suchen wir Sozialarbeiter / Erzieher (m/w/d) für Familienanaloge Wohnformen (innewohnend) zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Du bist für bis zu fünf Kinder und Jugendliche vom Kleinkindalter bis zur Verselbstständigung gem. § 34 SGB VIII verantwortlich. Zusammen mit ihnen lebst du unter einem Dach bei dir zuhause oder einer Immobilie des Trägers. Du gestaltest familienähnliche Alltagsstrukturen und bietest einen geschützten Raum. Die Elternarbeit gehört ebenso zu deinen Aufgaben. Du unterstützt die Kinder und Jugendlichen in ihrer Entwicklung und kannst eine sichere und verlässliche Beziehung zu ihnen aufbauen. Die schulische und berufliche Laufbahn der Kinder und Jugendlichen hast du stets im Blick. Du bist staatlich anerkannter Erzieher (m/w/d) oder hast einen Studienabschluss in Sozialer Arbeit / Sozialpädagogik bzw. bist Sozialpädagoge / Sozialarbeiter (m/w/d). Mehrjährige Berufserfahrung in der Kinder- und Jugendhilfe hast du bereits gesammelt. Dein Erziehungsstil ist geprägt von Einfühlungsvermögen, Kompromissbereitschaft, Toleranz und Verständnis, gleichzeitig setzt du Grenzen und gibst klare Strukturen vor. Alleine oder gemeinsam mit deiner Familie bzw. Partner / Partnerin kannst du die Aufgabe wahrnehmen. Es handelt sich hierbei um trägereigenen Wohnraum oder deinen eigenen. Du wirst in einer Familienanalogen Wohnform eingestellt oder arbeitest freiberuflich bei dir zuhause oder in einer der Regionen Hamburg, Neumünster, Emden, Lübeck, Vechta, Osnabrück, Dissen, Barntrup, Hanau, Aschaffenburg oder Würzburg. Wir finden für dich die Stelle, die zu deinen Fähigkeiten, Erfahrungen und Wünschen passt – beruflich und persönlich. Wir organisieren Vorstellungsgespräche und Hospitationen für dich und sind in diesem Prozess dein Ansprechpartner für alle Fragen. Stundenumfang, Arbeitszeiten und Starttermin stimmen wir gemeinsam ab. Deinen Arbeitsvertrag schließt du direkt mit dem Träger. Auch eine freiberufliche Tätigkeit ist möglich. Gehalt, Urlaub und Sonderleistungen sowie andere Konditionen richten sich nach dem Tarifmodell des Trägers. Unsere Leistung ist für dich kostenfrei.
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Sicherheitsingenieur / Fachkraft für Arbeitssicherheit (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
Hanau
Die Klinikum Hanau GmbH ist ein kommunales Krankenhaus der Maximalversorgung mit 20 Kliniken, Instituten und Fachbereichen (787 Betten) sowie einer zentralen Notaufnahme, in dem jährlich ca. 35.000 stationäre sowie ca. 64.500 ambulante Patienten aus dem Rhein-Main-Gebiet, dem Main-Kinzig-Kreis und der Stadt Hanau behandelt werden.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt ist in unserem Zentrum für Arbeitsmedizin, Arbeitssicherheit & Brandschutz eine Stelle zu besetzen. Sicherheitsingenieur/Fachkraft für Arbeitssicherheit (m/w/d)zur Festanstellung bzw. auf freiberuflicher BasisSicherheitstechnische Betreuung gemäß Arbeitssicherheitsgesetz der Klinikum Hanau GmbH und der Stadtverwaltung Hanau sowie weiterer UnternehmenMitwirkung bei der Erstellung von Gefährdungsbeurteilungen und BetriebsanweisungenBeratung und Schulung von Führungskräften und Beschäftigten zum ArbeitsschutzBegehung von Arbeitsstätten, einschließlich der notwendigen DokumentationTeilnahme an Sitzungen und Mitarbeit in GremienMitwirkung an der Umsetzung des QMQualifikation als Fachkraft für Arbeitssicherheit und Absolvent eines technischen Studiengangs (Diplom, Master, Bachelor), bzw. Bachelor professional und Einschlägige Berufserfahrung in den Bereichen Arbeits- und Gesundheitsschutz, Erfahrungen im Bereich Gesundheitswesen sind von VorteilGute MS Office-Kenntnisse und die Bereitschaft sich in spezifische Software (z. B. SAmAs, Sharepoint) einzuarbeitenFührerschein Klasse BTeamfähigkeit, Engagement, Kommunikationsfähigkeit und VerantwortungsbewusstseinBereitschaft zur ständigen WeiterbildungEine vielseitige Tätigkeit in einem erfahrenen interdisziplinären TeamFlexible Arbeitszeitmodelle ohne Schicht-, Nacht- oder WochenenddienstFort- und WeiterbildungsmöglichkeitenDie Vergütung erfolgt nach TVöD, einschließlich der üblichen Sozialleistungen. Die Stelle ist grundsätzlich teilbar.
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Heimleitung / Einrichtungsleitung (m/w/d) Altenpflege

Fr. 11.06.2021
Hamburg, Elmshorn, Anklam, Dachau, Ravensburg (Württemberg), Dortmund, Celle, Villingen-Schwenningen, Hanau
Wir sind die muk PERSONAL OHG mit Sitz in München. Seit 2014 unterstützen wir erfolgreich unsere Kunden im Rahmen der Personalvermittlung. Unsere Expertise liegt im Bereich der Unternehmen des Gesundheitswesens und der Altenpflege. Wir helfen Ihnen die passende neue Herausforderung zu finden und bringen Sie mit den Trägern der Altenhilfe zusammen.    Unser Auftraggeber ist Träger moderner und innovativer Einrichtungen der vollstationären Altenpflege deutschlandweit. In den Einrichtungen werden die Bewohner/innen auf den Pflegewohnbereichen individuell gepflegt und in deren Alltag begleitet.  Sie können gut organisieren, leiten und motivieren? Dann suchen wir Sie als EINRICHTUNGSLEITUNG / HEIMLEITUNG (M/W/D) In Vollzeit / unbefristet / ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt zur direkten Vermittlung bei unserem Kunden. Die Stellen können wir in oder im Umkreis der in der Anzeige genannten Städte anbieten.  Moderne und individuelle Personalführung und -begleitung  Kontrolle und Einhaltung der betriebswirtschaftlichen Ziele  Belegungsmanagement und Sicherung der Qualität  Förderung einer angenehmen Arbeitsatmosphäre für alle Mitarbeiter_innen der Einrichtung  Repräsentation der Einrichtung  Ansprechpartner für Angehörige, Betreuer und Ehrenamtliche Anerkennung als Heimleitung in der Altenpflege   oder Studium Pflegemanagement mit Leitungserfahrung Einen situativen Führungsstil mit einem souveränen Auftreten Interesse und Motivation an der Weiterentwicklung der Pflege und Qualität Eine strukturierte und zielführende Arbeitsweise Ein „gutes“ Händchen für Ihre Mitarbeiter_innen eine unbefristete Anstellung mit Leistungszulagen eine verantwortungsvolle Aufgabe und Einbringen eigener Ideen diverse Benefits Fortbildungen, Weiterbildungen, Coachings Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Ein Arbeitgeber mit Erfahrung in der Pflegebranche
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Pflegefachkraft (w/m/d)

Fr. 11.06.2021
Aschaffenburg
KORIAN ist der führende Anbieter von Dienstleistungen für Senioren in Europa. In Deutschland sorgen wir für 29.000 Senioren in mehr als 250 Einrichtungen: ambulant, stationär und im Betreuten Wohnen. KORIAN hat noch viel vor - gemeinsam mit seinen Mitarbeiter*innen.Willkommen in der großen KORIAN Community! #ambulantepflege #altenpflege#fairebezahlung #familienfreundlich#flexiblearbeitszeiten Durchführung einer individuellen und aktivierenden Pflege unserer Bewohner Unterstützung bei der Alltagsbewältigung Umsetzung der Pflegedokumentation und -Planung Verantwortung der Medikamentenausgabe enger Kontakt zu Bewohnern, Angehörigen und Ärzten Einhaltung von Maßnahmen zur Qualitätssicherung Mitwirkung bei der fachlichen Anleitung und Förderung von Pflegehilfskräften, Auszubildenden und Praktikanten abgeschlossene Berufsausbildung in der Alten- bzw. Gesundheits- und Krankenpflege erste Berufserfahrung erwünscht Freude an der Arbeit mit älteren und pflegebedürftigen Menschen Führerschein     Gute, aufgabenbezogene Vergütung nettes, kollegiales Team Flache Hierarchien Fnanzierte Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Korian Akademie mit Kostenübernahme Flexible Arbeitszeiten Betriebliche Altersvorsorge Kinderbetreuungszuschuss Vereinbarkeit von Beruf und Familie
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