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Gesundheit & soziale Dienste: 189 Jobs in Ginnheim

Berufsfeld
  • Praxispersonal 22
  • Assistenzberufe 22
  • Gesundheits- und Krankenpflege 19
  • Teamleitung 18
  • Leitung 17
  • Bereichsleitung 12
  • Abteilungsleitung 12
  • Erzieher 12
  • Sozialarbeit 11
  • Innere Medizin 10
  • Gruppenleitung 9
  • Betreuungsberufe 9
  • Altenpflege 9
  • Betriebs- 6
  • Filialleitung 6
  • Niederlassungs- 6
  • Psychotherapie 5
  • Therapie und Assistenz 5
  • Weitere: Administration und Sekretariat 5
  • Weitere: Bildung und Soziales 5
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Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 178
  • Ohne Berufserfahrung 127
  • Mit Personalverantwortung 25
Arbeitszeit
  • Vollzeit 166
  • Teilzeit 91
  • Home Office 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 147
  • Befristeter Vertrag 20
  • Arbeitnehmerüberlassung 13
  • Ausbildung, Studium 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Praktikum 1
Gesundheit & Soziale Dienste

Manager Datenschutz (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Bad Homburg
Als weltweit tätiger Gesundheitskonzern haben wir ein besonderes Ziel: immer bessere Medizin für immer mehr Menschen. In unseren vier Unternehmensbereichen verbinden wir eine Vielfalt an Wissen, Talenten und Erfahrungen. dabei geben wir uns nicht mit Bewährtem zufrieden, sondern suchen immer weiter nach noch besseren Lösungen. Starte jetzt deine #karrieremitsinn.#karrieremitsinn bei FreseniusMehr als 300.000 Menschen auf allen Kontinenten arbeiten bei Fresenius daran, immer bessere Medizin für immer mehr Menschen anzubieten. Unsere eigenständigen Unternehmens­bereiche Fresenius Medical Care, Fresenius Kabi, Fresenius Helios und Fresenius Vamed bieten ein breites Spektrum an Produkten und Dienst­leistungen im Gesundheits­sektor. Bei uns haben Sie die Chance, mit Ihrer Karriere einen Unterschied zu machen – und Teil unserer beeindruckenden Wachstums­geschichte zu werden.Unterstützen Sie unser Corporate Data Protection Team an unserem Standort in Bad Homburg bei der Gestaltung einer Vision für den Datenschutz des Konzerns, der Weiter­entwicklung eines Datenschutz-Management-Systems sowie der stetigen Umsetzung und Einhaltung eines einheitlichen Datenschutzniveaus weltweit.Datenschutzexperte im Fresenius-Konzern und Ansprechpartner für die Fresenius-Corporate-AbteilungenUmfassende datenschutzrechtliche Prüfung von Datenschutz-Verträgen aller Art im internationalen UmfeldUnterstützung von Datenschutz-Audits in Absprache mit dem Datenschutzbeauftragten (Vorbereitung und Durchführung von Datenschutzaudits sowie Berichterstellung und Nachverfolgung des Umsetzungsstandes von vereinbarten Maßnahmen)Proaktive Weiterentwicklung des Datenschutz-Management-Systems inklusive der Komponenten Risikoanalyse (Durchführung von datenschutzrechtlichen Risikoprüfungen, Dokumentation der Risiken sowie der Definition / Nachverfolgung der Maßnahmen zur Mitigation der Risiken), Vorgaben, Richtlinien, Prozesse und Kontrollen (Erstellung von Datenschutzrichtlinien, Prozessbeschreibungen sowie Dokumentation von Daten­verarbeitungstätigkeiten), Beratung und Organisation (Erstellung von daten­schutz­relevanten Dokumenten und Sensibilisierung von Mitarbeitern), Governance und PräventionBeratung in weltweiten Datenschutztätigkeiten gemäß den Anforderungen der EU-Datenschutz-Grundverordnung (Entwicklung von tragfähigen Datenschutzlösungen im Einklang mit Unternehmenszielen sowie Prüfung von Sachverhalten mit internationalem Datentransfer inkl. Erstellung und Abschluss von Mechanismen zur Sicherstellung eines angemessenen DatenschutzniveausInterdisziplinäre Zusammenarbeit mit Rechtsanwälten, IT-Spezialisten, Wirtschaftsprüfern etc.Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium in den Bereichen Wirtschaftswissenschaften / Wirtschaftsrecht / Rechtswissenschaften oder vergleichbarMindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Datenschutz in einem international agierenden Unternehmen oder vergleichbare Tätigkeit in einer Kanzlei oder Beratungs­gesellschaftErfahrung in Aufbau und Weiterentwicklung eines Datenschutz-Management-Systems im internationalen KonzernUnternehmerisches Denken zur Entwicklung von Lösungen für rechtliche und unternehmerische AnforderungenTeamfähigkeit und KollegialitätAusgeprägter Servicegedanke und KommunikationsstärkeFließende Englischkenntnisse in Wort und SchriftSehr gute Fähigkeiten im Strukturieren von Themen, Gewissenhaftigkeit und Genauigkeit, sehr starke analytische FähigkeitenLösungsorientiert und eigeninitiativÜberzeugendes und gewinnendes Auftreten
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Kaufmännischer Leiter (m/w/d) Fachärztezentrum / MVZ

Fr. 15.01.2021
Frankfurt am Main
Das Fachärztezentrum Frankfurt (FÄZ) ist ein Medizinisches Versorgungszentrum mit mehreren Standorten in Frankfurt. Die Zentren bieten eine moderne, bedarfsgerechte und wohnortnahe ambulante Versorgung in verschiedenen, hochspezialisierten Fachgebieten. Das FÄZ Frankfurt gehört zur Stiftung Hospital zum Heiligen Geist, die seit mehr als 750 Jahren ein wichtiger Teil des Frankfurter Gesundheitswesens ist. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen Kaufmännischen Leiter (m/w/d) Fachärztezentrum / MVZPerspektive: Prokura Als kaufmännischer Leiter sind Sie verantwortlich für alle betriebswirtschaftlichen, organisatorischen und administrativen Belange der Standorte des Fachärztezentrums Frankfurt Ihnen obliegt die fachliche und disziplinarische Führung und Weiter­ent­wicklung Ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Neben der Sicherstellung von Zulassungs- und Abrechnungsvoraussetzungen kümmern Sie sich um die Koordination und Kommunikation mit der Kassenärztlichen Vereinigung Sie erstellen Monats- und Quartalsberichte und unterstützen bei der Vorbereitung des Jahresabschlusses Gemeinsam mit der Geschäftsführung verantworten Sie die Außendarstellung des FÄZ und tragen durch eine transparente und konstruktive Kommunikation zur Qualitätssicherung und Optimierung der Arbeitsprozesse bei Sie berichten direkt an die Geschäftsführung der Stiftung Hospital zum Heiligen Geist Sie verfügen über ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder gesundheitswirtschaftliches Studium Sie bringen umfangreiche Berufserfahrungen in einer ähnlich anspruchsvollen Position im Management einer Klinik oder eines MVZ mit und haben Spaß am Umgang mit komplexen kaufmännischen Themen Sie können sichere Kenntnisse der gängigen Buchhaltungssysteme vorweisen Selbständiges Arbeiten, Verantwortung übernehmen und eigenverant­wortlich Entscheidungen treffen ist für Sie selbstverständlich Sie überzeugen durch eine analytische, unternehmerische Denkweise und behalten auch in hektischen Situationen den Überblick Exzellente kommunikative Fähigkeiten und soziale Kompetenz im Umgang mit den verschiedenen Fachbereichen und Berufsgruppen zeichnen Sie aus Eine eigenverantwortliche und erfüllende Tätigkeit mit Spielraum für Ihre Ideen und Konzepte Ein attraktives, erfolgsorientiertes Vergütungspaket Eine langfristige Perspektive mit spannenden Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb eines werteorientierten Traditionsunternehmens Eine attraktive betriebliche Altersvorsorge Ein abwechslungsreiches Angebot an Fortbildungs- und Gesundheitsmaßnahmen
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Pädagogische Fachkräfte bzw. Erzieher (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Frankfurt am Main
Lebe deine Stärken! Werde Teil unseres Teams!Wir, die Terminal for Kids gGmbH, sind ein privater, freier Träger von Kindertagesstätten. In unseren Einrichtungen im Rhein-Main-Gebiet und in Bonn betreuen und fördern wir Kinder im Alter von acht Wochen bis zum Schuleintritt. Über unsere Muttergesellschaft, die medical airport service GmbH, gehören wir zum Fraport- und B.A.D.-Konzern. Wir wachsen weiter. Willst du mit uns wachsen?Wir suchen ab sofort in Vollzeit für unsere Einrichtung "RainbowShuttle" am Frankfurter Flughafen für die Krippe mehrere: Pädagogische Fachkräfte bzw. Erzieher (m/w/d)Fachliche Begleitung und Betreuung der Kinderliebevolle und individuelle Förderung der Selbstständigkeit der Kinder und deren TalentePlanung und Durchführung von pädagogischen AngebotenUnterstützung und Dokumentation der ganzheitlichen Entwicklung der KinderVertrauensvolle Zusammenarbeit mit den ElternStaatlich anerkannte Erzieher (m/w/d), staatlich anerkannte Heilpädagogen (m/w/d), Sozialarbeiter (m/w/d), Sozialpädagogen (m/w/d), staatlich anerkannte Heilerziehungspfleger (m/w/d), staatlich geprüfte Sozialassistenten (m/w/d) sowie Absolventen (m/w/d) von Diplom-, Bachelor- und Masterstudiengängen oder vergleichbare Abschlüsse nach § 25b HKJGBPädagogisches Einfühlungsvermögen und Freude an der Arbeit mit KindernTeamgeist und KreativitätDas Interesse, Dich persönlich und fachlich weiterzuentwickelnDu zeigst Eigeninitiative und hast einen selbstständigen Arbeitsstil
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Notfallsanitäter / Rettungsassistent (m/w/d)

Do. 14.01.2021
Usingen
Sie sind Notfallsanitäter (m/w/d) aus Leidenschaft? Sie möchten mit modernstem Equipment arbeiten und echtes Teamwork erleben?  Ausgezeichnet! Wir, die Malteser im Wachverbund Usingen und Weilrod, betreiben zwei Rettungswachen mit insgesamt fünf Rettungsmitteln. Zur Verstärkung unseres Team suchen wir ab sofort Sie als Notfallsanitäter (m/w/d) oder Rettungsassistenten (m/w/d).Als Notfallsanitäter/in sind Sie unter anderem für folgende Verantwortungsbereiche zuständig: Erstversorgung und Stabilisierung von Notfallpatienten Versorgung und Überwachung von Patienten bei Verlegungstransporten Kundenorientierte Wahrnehmung und Sicherstellung der Aufgaben im Rettungsdienst Verantwortung für Leben und Gesundheit der anvertrauten Personen Eine abgeschlossene Ausbildung als Notfallsanitäter/in oder Rettungsassistent/in Teamgeist sowie gute kommunikative Fähigkeiten und Einfühlungsvermögen im Umgang mit Patienten und Angehörigen Eine Fahrerlaubnis der Klasse C1 (falls diese noch nicht besteht, wird die Klasse C1 von uns finanziert)  Eine positive Grundeinstellung zu unseren Zielen als katholisches Dienstleistungsunternehmen einen  Arbeitsvertrag mit einer leistungsgerechten Vergütung nach AVR-Caritas als Notfallsanitäter (m/w/d): Vergütungsgruppe 5c, Stufe 3 (Anfangsgehalt mindestens 2.973,61 € brutto/monatlich - Berufserfahrung verhandelbar) zusätzlich: Zeitzuschläge, Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie Kinderzulage eine arbeitgeberfinanzierte Betriebsrente über die Rheinische Zusatzversorgungskasse (RZVK) eine Aufstockung des Krankengeldes im Falle der Arbeitsunfähigkeit bis zu 6 Monaten bis zu 35 Tage Urlaub im Jahr eine moderne Fahrzeugausstattung mit Corpuls C3 und Medumat Standart2 12- und 24-Stunden-Dienste im Wachverbund umfangreiche EVM-Maßnahmen Darüber hinaus bekommen Sie: einen Rahmendienstplan mit der Möglichkeit, persönliche Dienstwünsche zu berücksichtigen digitale Einsatzerfassung ein dynamisches und motiviertes Team fach- und persönlichkeitsspezifische Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, auch über unsere Malteser-Akademie und spezielle E-Learning Einheiten regelmäßige individuelle Fördergespräche eine Förderung der Mitgliedschaft im Firmenfitness-Netzwerk „qualitrain“ ein modernes Gesundheitsmanagement Rabatte und Gutscheine über unser Mitarbeitervorteile-Portal 
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Notfallsanitäter als Wachleiter / Leiter Rettungswache (m/w/d)

Do. 14.01.2021
Usingen
Mit jährlich über 826.000 Einsätzen im Rettungsdienst sind wir Malteser eine nicht wegzudenkende Säule der präklinischen Notfallversorgung. Mit über 5.000 Mitarbeitern sorgen wir an 200 Rettungswachen und mit rund 500 Rettungsdienstfahrzeugen für eine optimale Versorgung aller Notfallpatienten und Erkrankten – rund um die Uhr, an 365 Tagen im Jahr. Wir sind bundesweit nach DIN-EN ISO 9001 zertifiziert. Sie sind Notfallsanitäter oder Rettungsassistent (m/w/d) aus Leidenschaft? Sie möchten echtes Teamwork erleben und mit modernstem Equipment arbeiten?  Ausgezeichnet! Wir, die Malteser im Wachverbund Usingen und Weilrod, betreiben zwei Rettungswachen mit insgesamt fünf Rettungsmitteln. Zur Verstärkung unseres Team suchen wir ab sofort Sie als Wachleiter (m/w/d) für den Hochtaunuskreis. die Organisation des Dienstbetriebes auf den beiden Rettungswachen Führungsaufgaben wie Dienstplangestaltung, Personalmanagement, Rettungsmittelwartung und Materiallogistik die Unterstützung und enge Zusammenarbeit mit der Betriebsleitung Rettungsdienst Teilnahme an mehreren Arbeitsgruppen mit dem Rettungsdienstträger Hochtaunuskreis Teilnahme am Dienstbetrieb eine Ausbildung als Notfallsanitäter (m/w/d) oder Rettungsassistent (m/w/d) mit Berufserfahrung Erfahrung in der Führung von Mitarbeiter /innen hohe Sozialkompetenz, Verantwortungsbewusstsein und Durchsetzungsvermögen ein kaufmännisches Grundverständnis, Organisationsfähigkeit sowie eine selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise sehr gute EDV-Kenntnisse und idealerweise Erfahrungen in der Dienstplangestaltung einen Führerschein der Klasse C1 ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis in Vollzeit mit einer leistungsgerechten Vergütung nach AVR Caritas zusätzlich: Zeitzuschläge, Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie Kinderzulage einen großen Rettungsdienst-Bereich (5 Fahrzeuge: 2 RTW, 1N-KTW und 1 KTW in Usingen, 1 RTW (24h Std Dienst) in Weilrod) eine digitale Patientenerfassung über MedDV feste, selbst planbare Bürozeiten ein spannendes Qualifizierungsprogramm zur Malteser Führungskraft die Prüfung der Anrechenbarkeit Ihrer Berufserfahrung die Auszahlung von Zusatzdiensten und Überstunden bis zu 35 Tage Urlaub im Jahr eine arbeitgeberfinanzierte Betriebsrente über die Rheinische Zusatzversorgungskasse (RZVK) eine Aufstockung des Krankengeldes im Falle der Arbeitsunfähigkeit bis zu 6 Monaten fach- und persönlichkeitsspezifische Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, auch über unsere Malteser-Akademie und spezielle E-Learning Einheiten regelmäßige individuelle Fördergespräche eine Förderung der Mitgliedschaft im Firmenfitness-Netzwerk „Qualitrain“ Rabatte und Gutscheine über unser Mitarbeitervorteile-Portal
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Analyst (f/m/d) Data Science & Analytics

Do. 14.01.2021
Bad Vilbel
Our mission - your health. STADA cares for people's health as a trusted partner worldwide. Originally founded by pharmacists, we have been helping people to stay and become healthy and fit for 125 years. The motivation and dedication of our more than 11.100 employees worldwide is our strength. Together as "One STADA" we achieve our ambitious goals and shape the successful future of STADA. For our Data Science & Analytics department, which belongs to the holding company of the group, the STADA Arzneimittel AG, we are looking for a Analyst (f/m/d) Data Science & Analytics Coordinate E2E analytic projects with different business areas on global level. Actively support different departments throughout the organization in identifying analytical needs and implementing solutions with clear value focus Analyze different data sources to identify tangible business value Build powerful dashboards including automated self-service root-cause-analysis Automate different reportings/presentations and transfer them into dashboards Train people in using root cause dashboards in the right way Track and ensure the right usage of the dashboards within the business Clear focus on value generation achelor or master's degree in a relevant area such as mathematics, statistic, data science or business administration Proven track record in report automation and dashboard building especially with Tableau or Power BI Good understanding of IT around data science & analytics Fluent in German and English is a must Comprehensive experience in data science and visualization tools (e.g. Tableau, Power BI, Alteryx) Knowledge and experience in data science and analytics languages (e.g. SQL, Python, R) Proven success in delivering measurable value within the business Entrepreneurial mind-set and good sense of humor Good communication skills and quick perception is needed Hands-on mentality combined with passion for analytics
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Ausbildung zum/zur Medizinischen Fachangestellten (m/w/d)

Do. 14.01.2021
Bad Nauheim
Das gemeinnützige KfH steht für eine qualitativ hochwertige und integrative nephrologische Versorgung nierenkranker Patienten. Im KfH arbeiten verschiedene Berufsgruppen Hand in Hand in einem bundesweiten Netzwerk tagtäglich zusammen, um den Patienten eine umfassende Versorgung bieten zu können. Die meisten unserer Mitarbeiter sind Pflegekräfte oder Ärzte, viele arbeiten in der Verwaltung, der Technik oder der Logistik, wieder andere sind im psychosozialen Dienst oder der Sozialberatung tätig. Und uns verbindet eine gemeinsame Berufung: Wir setzen uns dafür ein, das Leben nierenkranker Patienten lebenswert zu machen.   Einsatzort: Bad Nauheim Arbeitszeit: Vollzeit Eintrittsdatum: 01. August 2021Medizinische Fachangestellte leisten bei der medizinischen Versorgung von Patienten einen wichtigen Beitrag. Erlernen Sie in Ihrer 3-jährigen Ausbildung alle Kernaufgaben – vom Assistieren bei Untersuchungen und Behandlungen von Patienten bis hin zu wichtigen Verwaltungsaufgaben. Als MFA-Azubi im KfH verlassen Sie sich auf eine hochwertige und durch das KfH-Ausbildungshandbuch strukturierte Ausbildung. Begleitet werden Sie dabei von erfahrenen Kollegen, die Sie intensiv auf Ihre Abschlussprüfung vorbereiten und immer ein offenes Ohr für Sie haben. Sie haben einen qualifizierten Hauptschulabschluss oder die Mittlere Reife/den Realschulabschluss. Sie haben Spaß am Umgang mit Menschen und begeistern mit Einfühlungsvermögen und Teamfähigkeit. Sie arbeiten motiviert, engagiert und zuverlässig. Sie verfügen über grundlegende Office-Kenntnisse. Sie profitieren von einer attraktiven Ausbildungsvergütung mit umfangreichen betrieblichen Leistungen. Sie können sich auf die Unterstützung hilfsbereiter Kollegen und Ausbilder verlassen. Sie lernen strukturiert, um in medizinischen und organisatorischen Bereichen selbstständig arbeiten zu können. Sie arbeiten in einem Bereich, in dem Wertschätzung und Empathie zählen. Ihnen stehen nach dem erfolgreichen Abschluss vielfältige Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten offen. Bewerbungen von Menschen mit Behinderung sind uns besonders willkommen.
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Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) für Systemintegration

Do. 14.01.2021
Frankfurt am Main
Mit ihrer über 750-jährigen Geschichte ist die Stiftung Hospital zum Heiligen Geist ein traditionsreicher Arbeitgeber und im Rhein-Main-Gebiet einer der wichtigsten Anbieter von Gesundheitsdienstleistungen. Insgesamt sind etwa 2.700 Beschäftigte für die Einrich­tungen der Stiftung tätig. Die hohe Motivation und das Herzblut unserer Mitarbeiter­innen und Mitarbeiter sind die Säulen unseres Erfolgs. Als Arbeitgeber wissen wir diesen Einsatz zu schätzen und möchten die Menschen, die in unseren Unternehmen arbeiten, aktiv unterstützen. Es erwarten Sie zahlreiche Angebote rund um die eigene Gesundheit, Altersvorsorge, die Vereinbarkeit von Beruf und Familie und berufliche Weiterbildung.Zum Ausbildungsbeginn 01.08.2021 suchen wir Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d) Sind Sie auf der Suche nach einer abwechslungsreichen und spannenden Berufsausbildung? Sie möchten die Prozesse und Strukturen eines der wichtigsten Anbieter von Gesundheitsdienstleistungen im Rhein-Main-Gebiet kennenlernen? Dann sind Sie bei uns genau richtig!Die Ausbildung wird parallel im Ausbildungsbetrieb und in der Berufsschule durchgeführt. Der Berufsschulunterricht findet im Blockunterricht statt. Ab dem ersten Tag eignen Sie sich unterschiedlichstes Praxiswissen und Erfahrungen an. Dabei durchlaufen Sie verschiedene Bereiche in unserer IT-Abteilung. So werden Sie schnell ein Teil unseres Teams und übernehmen Verantwortung.Wir freuen uns auf Bewerber mit mindestens gutem Realschulabschluss und sehr guten Deutsch- und guten Englischkenntnissen. Sie haben in den Fächern Mathematik, Informatik und Physik gute Noten und bringen idealerweise erste Erfahrung im IT-Bereich mit. Wenn Sie darüber hinaus Begeisterung und Spaß an IT-Themen haben, dann passen Sie bestens in unser Team. Spannende Einblicke in die Welt des Gesundheitswesens Freundliche und sympathische Kollegen Teilnahme an unserem Angebot der innerbetrieblichen Fort- und Weiterbildung Eine Vielzahl an Sportkursen und Beratungsangeboten rund um das Thema Gesundheit meinEAP: Die externe Mitarbeiterberatung bei allen kleineren und größeren Sorgen und Nöten – kostenlos und anonym Das Vertragsverhältnis kommt mit unserer Tochtergesellschaft, der Hospital-Service & Catering GmbH (HSC), zustande.
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Examinierte Pflegekräfte (m/w/d)

Do. 14.01.2021
Kassel, Hessen, Cölbe, Dautphetal, Hünfeld, Idstein, Kelsterbach
Die GIP Gesellschaft für medizinische Intensivpflege mbH ist ein bundesweit und in Österreich tätiges Unternehmen, das bereits seit mehr als 15 Jahren auf die häusliche Langzeitpflege von intensivpflegebedürftigen Kindern und Erwachsenen spezialisiert ist. Wir bieten unseren Patienten eine Einzelbetreuung, die durch feste Pflegeteams sichergestellt wird. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Hessen in Vollzeit, Teilzeit, als studentische Aushilfe und bei Bedarf auf 450 €-Basis engagierte Examinierte Pflegekräfte (m/w/d) Deine Arbeitsorte: Cölbe · Dautphetal · Frankfurt am Main · Hünfeld · Idstein · Kelsterbach 1:1-Versorgung unserer Kinder- oder Erwachsenenpatienten im eigenen Zuhause Aktive Mitgestaltung der Pflege unseres Patienten in Absprache mit Ärzten und Therapeuten Grund- und Behandlungspflege Übernahme von rehabilitierenden Maßnahmen und soziale Betreuung Begleitung des Patienten im Alltag und nach Absprache sogar in den Urlaub Abschluss als examinierter Gesundheits- und (Kinder-)Krankenpfleger oder examinierter Altenpfleger Interesse an der ambulanten Versorgung von intensivpflegebedürftigen, eventuell beatmeten Patienten Hohe pflegerische und soziale Kompetenz Viel Zeit für die Betreuung Deines Patienten Unbefristeten, patientenunabhängigen Arbeitsvertrag Attraktive Vergütung und hohe steuerfreie Zuschläge – vor allem nachts Volle Bezahlung Deiner Pausen Individuelle und flexible Arbeitszeitmodelle Bei Vollzeit 14 Dienste im Monat und den Rest frei Regionale Pflegedienstleitung als Ansprechpartner vor Ort Fundierte Einarbeitung auf das jeweilige Krankheitsbild des Patienten Arbeitgeberfinanzierte Fort- und Weiterbildungen in unserer GIP-Akademie Betriebliche Altersvorsorge
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Personalreferent (m/w/d)

Do. 14.01.2021
Hochheim am Main
In der Antoniushaus gGmbH können sich körper- und mehrfachbehinderte Menschen schulisch, beruflich und sozial rehabilitieren. Ganzheitliche Förderung und die Teilhabe an der Gemeinschaft innerhalb und außerhalb der Einrichtung unterstützen die Entwicklung und Lebensgestaltung der Menschen. Die überschaubare Größe der einzelnen Bereiche ermöglicht eine persönliche Atmosphäre, die von über 300 engagierten Mitarbeitern gestaltet wird. Die Antoniushaus gGmbH arbeitet in enger Kooperation mit der Sankt Vincenzstift gGmbH. Beide Gesellschaften sind Teil der JG Gruppe. Wir suchen ab sofort in Vollzeit einen Personalreferent (m/w/d) für das Antoniushaus in Hochheim Beratung und Betreuung der Führungskräfte und Mitarbeiter in personellen und arbeitsvertraglichen Fragestellungen Sicherung des erforderlichen Fach- und Führungskräftebedarfs Weiterentwicklung und Durchführung des Betrieblichen Gesundheitsmanagements Abbildung von HR Prozessen im Qualitätsmanagement übergreifende personaladministrative Aufgaben (z. B. Bewerbererfassung, Terminkoordination etc.) auf eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium mit dem Schwerpunkt Personalmanagement mit mind. dreijähriger Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position aufbauen Kommunikationsstärke gegenüber den verschiedenen Ansprechpartnern mit Ihrem Dienstleistungsgedanken verbinden moderne und kreative Konzepte mit christlichen Werten in einem multiprofessionellen Team erarbeiten einen langfristigen Arbeitsplatz in einem stabilen Umfeld mit einer offenen Unternehmenskultur einen unbefristeten Dienstvertrag mit einer Vergütung nach AVR und kirchliche Zusatzversorgung KZVK die Möglichkeit, ein e-bike zu leasen
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