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Gesundheit & soziale Dienste: 289 Jobs in Groß-Gerau

Berufsfeld
  • Teamleitung 29
  • Leitung 29
  • Assistenzberufe 24
  • Praxispersonal 24
  • Gesundheits- und Krankenpflege 21
  • Sozialarbeit 19
  • Assistenz 16
  • Sekretariat 15
  • Altenpflege 14
  • Betreuungsberufe 14
  • Gruppenleitung 12
  • Erzieher 12
  • Betriebs- 10
  • Filialleitung 10
  • Niederlassungs- 10
  • Abteilungsleitung 9
  • Bereichsleitung 9
  • Außendienst 8
  • Sachbearbeitung 8
  • Innere Medizin 7
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Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 280
  • Ohne Berufserfahrung 196
  • Mit Personalverantwortung 32
Arbeitszeit
  • Vollzeit 252
  • Teilzeit 132
  • Home Office 15
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 225
  • Befristeter Vertrag 38
  • Arbeitnehmerüberlassung 17
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Ausbildung, Studium 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
Gesundheit & Soziale Dienste

Pädagogische Mitarbeiter (m/w/d)

So. 25.07.2021
Bensheim
Die Horizont gGmbH ist freier Träger der Kinder-, Jugend- und Familienhilfe und befindet sich im Kreis Bergstraße. Derzeit betreiben wir eine Einrichtung zur Inobhutnahme von Kindern und Jugendlichen in Not- und Krisensituationen und zur Heimerziehung mit 21 Plätzen in Fürth im Odenwald und perspektivisch eine stationäre Jugendhilfeeinrichtung mit einer Mutter/Vater-Kind-Abteilung, Inobhutnahme, Heimerziehung, Eingliederungshilfe und ambulanten Angeboten in Lindenfels. Wir arbeiten fachlich versiert mit einem hohen Qualitätsanspruch und möchten mit unseren Angeboten und Einrichtungen den Kindern, Jugendlichen, Familien ein kompetenter Partner in ihrer Entwicklung und Auftraggebern ein verlässlicher Partner in der Zusammenarbeit sein.Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Voll- oder TeilzeitPädagogische Mitarbeiter (m/w/d)Insbesondere: Dipl. Sozialpädagogen (FH) Dipl. Sozialarbeiter (FH) Staatlich anerkannte Erzieher Heilerziehungspfleger Kinderpfleger umfasst die Arbeit mit Kindern, Jugendlichen und Eltern, die in einem stationären Kontext rund um die Uhr betreut werden.  Hierzu zählen insbesondere: Krisenintervention und Sicherung des Wohls der betreuten Kinder und Jugendlichen und deren materieller Grundbedürfnisse Elternarbeit zur Förderung tragfähiger Eltern-Kind-Beziehungen Erarbeitung des Hilfebedarfs und Abstimmung mit dem jeweils zuständigen Jugendamt Abklärung von Perspektiven und Hilfsangeboten Kooperation mit allen anderen beteiligten Institutionen Abgeschlossenes Studium/abgeschlossene Berufsausbildung im pädagogischen, pflegerischen oder betreuerischen Bereich Berufserfahrung im Bereich der Kinder- und Jugendhilfe ist wünschenswert, aber nicht Vorbedingung Klares Berufs- und Rollenbild vor dem Hintergrund des Kinderschutzauftrages Kenntnisse des Jugendhilferechtes sowie der jugendhilferelevanten Bereiche des Familienrechts und des Strafrechts Fähigkeit zur engen Kooperation mit vielfältigen Institutionen sowie insbesondere mit dem Sozialen Dienst von Jugendämtern Wir erwarten selbständiges und flexibles Arbeiten, die Bereitschaft und Fähigkeit zur Teamarbeit, hohe emotionale und psychische Belastbarkeit sowie die Offenheit zu konstruktivem und konsequentem Dialog, zur Supervision und Selbstreflexion interkulturelle Kompetenz sowie die Fahrerlaubnis der Klasse B sind erforderlich Eine langfristige Perspektive mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag Raum für eigenverantwortliches Arbeiten und Gestaltungspielraum in einem multiprofessionellen Team Hohen Qualitätsanspruch, geprägt vom ganzheitlichen, humanistischen Weltbild und einer systemischen Ausrichtung Zuverlässige und transparente Führungsstrukturen Flexible Arbeitszeiten im Rahmen eines Schichtsystems Gute Entwicklungsmöglichkeiten auf der Basis der individuellen Stärken Innovative und zukunftsfähige Jugendhilfeangebote
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Finanzsachbearbeiter*in Fördermittelmanagement

Sa. 24.07.2021
Frankfurt am Main
Der Internationale Bund sucht Finanzsachbearbeiter*in Fördermittelmanagement ab sofort, Vollzeit, unbefristet, Frankfurt/M. Wir sind mit mehr als 14.000 Mitarbeitenden einer der großen Dienstleister in der Jugend-, Sozial- und Bildungsarbeit in Deutschland. Unser Leitsatz lautet „Menschsein stärken“. Das Referat Fördermittelmanagement des Ressorts Finanzen, Rechnungswesen und Controlling (FRC) unserer Zentralen Geschäftsführung verantwortet die kaufmännische Administration von verschiedenen Bundesprogrammen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n Finanzsachbearbeiter/in. Abrechnug von Bundesprogrammen, insbesondere Prüfung von Anträgen und Verwendungsnachweisen unserer Organisationseinheiten und angeschlossener Träger sowie Mittelverwaltung und Controlling. Einhaltung von Vorgaben und Richtlinien der Zuwendungsgeber. Kontaktstelle zwischen unseren Einrichtungen sowie der Zuwendungsgeber. Erstellung und Entwicklung von Standards, Schaffung und Umsetzung von Richtlinien (Prozessoptimierung und Qualitätsmanagement). Erarbeiten von Handlungsempfehlungen zur langfristigen Qualitätsentwicklung. Durchführung von Informationsveranstaltungen/Fortbildungen (in Präsenz und virtuell). Mitarbeit bei der Erstellung eines Wissensmanagement-Pakets. Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik oder vergleichbares fachbezogenes Studium. Bereitschaft zur Mitwirkung an betriebswirtschaftlichen und strukturellen Veränderungsprozessen. Berufserfahrungen im Bereich der Verwaltung öffentlicher Mittel sind von Vorteil. Genaues, zuverlässiges, selbstständiges, terminorientiertes u. verantwortungsbewusstes Arbeiten. Interesse und Freude an der Arbeit sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit. Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint). eine verantwortungsvolle, anspruchsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit, ein unterstützendes, motiviertes Team in einem Unternehmen, das stetig wächst und auf die Lebensbalance seiner Mitarbeiter*innen achtet. Unsere Vielfältigkeit ist Ihre Chance zur Entwicklung! Zahlreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten in einem vielseitigen Unternehmen in der Rhein Main-Metropole Frankfurt am Main. Ein hohes Maß an Selbstständigkeit und Eigenverantwortung. Flexible Arbeitszeiten. Corporate Benefits. 30 Tage Urlaub. Jobrad-Leasing. Teilzeitbeschäftigung ist grundsätzlich unter Berücksichtigung der dienstlichen Belange möglich.
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Projektmanager*in Entwicklungszusammenarbeit

Sa. 24.07.2021
Frankfurt am Main
Der Internationale Bund sucht Projektmanager*in Entwicklungszusammenarbeit ab 01.10.2021, Teilzeit (30 St./Woche), befristet bis 31.12.2022, Frankfurt/M. Wir sind mit mehr als 14.000 Mitarbeitenden einer der großen Dienstleister in der Jugend-, Sozial- und Bildungsarbeit in Deutschland. Unser Leitsatz lautet „Menschsein stärken“. Das Ressort Internationales unserer Zentralen Geschäftsführung in Frankfurt/Main steuert die internationalen Aktivitäten der IB Gruppe. Im Bereich der Entwicklungszusammenarbeit setzen wir Projekte im Auftrag verschiedener Geber wie der Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (GIZ) oder der Europäischen Union um. Fachliche Schwerpunkte sind Grundbildung, Berufsbildung, soziale Entwicklung und Migration. Für das Referat Entwicklungszusammenarbeit im Ressort Internationales suchen wir ab dem 01.10.2021 ein*e Projektmanager*in in Elternzeitvertretung. Die Stelle ist bis zum 31.12.2022 befristet, eine Weiterbeschäftigung ist nicht auszuschließen. Technisches und finanzielles Management (Backstopping) laufender Projekte Leitung und Koordination von Akquisitionsprozessen (Vorbereitung von Interessenbekundungen und technischen Angeboten/Projektkonzepten, Rekrutierung von internen und externen Experten, Identifizierung von Fach- und Konsortialpartnern) Zusammenarbeit mit IB internen und externen Gremien und Netzwerken Mitarbeit in einem internationalen Team Beratung der Unternehmenseinheiten des IB in der Internationalen Arbeit Unterstützung der Abteilungsleitung bei der Weiterentwicklung des Geschäftsfeldes Weiterentwicklung der Beziehungen des IB u.a. zum BMZ, der GIZ und zur Europäischen Kommission Abgeschlossenes Hochschulstudium der Wirtschafts- oder Sozialwissenschaften Berufserfahrung in der Entwicklungszusammenarbeit im Inland - nach Möglichkeit Erfahrung von Auslandseinsätzen Berufserfahrung im internationalen Projektmanagement Erfahrungen mit Vorhaben von BMZ, GIZ und EU sind von Vorteil Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkentnisse, sehr gute Französischkenntnisse von Vorteil Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Bereitschaft zur Mitwirkung an der Entwicklung einer teamübergreifenden Arbeitsstruktur Hohe interkulturelle Kompetenz Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Bereitschaft zu Dienstreisen (sobald die Entwicklungen hinsichtlich COVID dies zulassen) eine verantwortungsvolle, anspruchsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit, ein unterstützendes, motiviertes Team in einem Unternehmen, das stetig wächst und auf die Lebensbalance seiner Mitarbeiter*innen achtet. Unsere Vielfältigkeit ist Ihre Chance zur Entwicklung! zahlreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten in einem vielseitigen Unternehmen in der Rhein Main-Metropole Frankfurt am Main ein hohes Maß an Selbstständigkeit und Eigenverantwortung flexible Arbeitszeiten Corporate Benefits Jobrad-Leasing wir bitten Sie, Ihre Bewerbungsunterlagen in einem PDF-Dokument zusammenzuführen Teilzeitbeschäftigung ist grundsätzlich unter Berücksichtigung der dienstlichen Belange möglich.
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Altenpfleger (m/w/d) - bis zu 3.800 € brutto Grundgehalt

Sa. 24.07.2021
Köln, Dortmund, Koblenz am Rhein, Frankfurt am Main, Darmstadt, Mainz, Mannheim
MediCare ist ein international tätiger, auf den Medizinbereich spezialisierter, Personaldienstleister. Wir sind Ihr Ansprechpartner und haben einen Job der zu Ihrer aktuellen Lebenssituation passt.   Unsere Mitarbeiter stehen für uns im Mittelpunkt. Work-Life Balance, modern working und selbstbestimmtes Arbeiten sind für uns keine Fremdwörter, sondern Alltag. Wir stehen hinter unseren Mitarbeitern, denken und handeln pragmatisch und gehen auf die Bedürfnisse unserer Mitarbeiter ein. Wir haben den Job der zu Ihrer aktuellen Lebenssituation passt.   Wir sind von Hamburg bis nach Freiburg, von Düsseldorf bis Dresden vertreten. Work & Travel: Wenn Ihnen die Lust nach Reisen ist, sprechen Sie uns einfach an.   Für einen Kunden suchen wir derzeit bundesweit in Köln, Dortmund, Koblenz, Frankfurt/Main, Darmstadt, Mainz, Mannheim und Stuttgart.    Zu unseren Kunden zählen namhafte Krankenhäuser, Pflege- und Rehaeinrichtungen.   Altenpfleger (m/w/d)   Wir bieten Ihnen Eine kooperative, vertrauensvolle Zusammenarbeit mit guter Arbeitsatmosphäre Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis 35 Stunden Woche (Vollzeit) Bis zu 3.800 € brutto Grundgehalt Eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge mit 100€ monatlich Zuschläge für Sa-, Sonn- und Feiertage, Nachtschichten und Überstunden Fahrtkostenerstattung oder Firmenauto Betriebliche Krankenversicherung Kostenbeteiligung an Fort - und Weiterbildungen Corporate Benefits Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Prämie   Wir Planen Ihren Einsatz gemeinsam mit Ihnen und nach Ihren Bedürfnissen. Ob regional oder bundesweit, feste Arbeitszeiten oder Schichtdienst, wir haben für jeden den richtigen Einsatz.   Ihr Arbeitsalltag bei uns Grund-, Überwachungs- und Behandlungspflege Psychosoziale Betreuung und Unterstützung der Bewohner und Beratung der Angehörigen Planung und Dokumentation der Pflegeprozesse Verabreichung von Medikamenten nach ärztlicher Anweisung Planung und Dokumentation der Pflegeprozesse Sicherstellung der Qualitätsstandards   Das zeichnet Sie aus Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Altenpfleger (m/w/d) Ein angenehmes und freundliches Auftreten Sie sind teamfähig und zuverlässig haben Spaß an Ihrer Arbeit Sie sind flexibel und möchten etwas Neues Kennenlernen   Haben wir Ihr Interesse geweckt?  Dann kontaktieren Sie uns einfach.   Sie können sich telefonisch, per E-Mail über unsere Homepage oder in Papierform bewerben. Woraufhin wir uns sehr schnell bei Ihnen melden werden um einen Termin zum Vorstellungsgespräch zu vereinbaren. Wir gehen auf Ihre Wünsche und Vorstellungen ein und finden gemeinsam heraus ob wir zusammenpassen. Sie erhalten direkt in diesem Gespräch ein Feedback. Überzeugen Sie sich selbst.    
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Fachkrankenpfleger - Intensivpflege/Anästhesie (m/w/d) - bis zu 5.500 Euro brutto

Sa. 24.07.2021
Köln, Dortmund, Koblenz am Rhein, Frankfurt am Main, Darmstadt, Mainz, Mannheim, Stuttgart
MediCare ist ein international tätiger, auf den Medizinbereich spezialisierter, Personaldienstleister. Wir sind Ihr Ansprechpartner und haben einen Job der zu Ihrer aktuellen Lebenssituation passt.   Unsere Mitarbeiter stehen für uns im Mittelpunkt. Work-Life Balance, modern working und selbstbestimmtes Arbeiten sind für uns keine Fremdwörter, sondern Alltag. Wir stehen hinter unseren Mitarbeitern, denken und handeln pragmatisch und gehen auf die Bedürfnisse unserer Mitarbeiter ein. Wir haben den Job der zu Ihrer aktuellen Lebenssituation passt.   Wir sind von Hamburg bis nach Freiburg und von Düsseldorf bis nach Dresden vertreten. Work & Travel: Wenn Ihnen die Lust nach Reisen ist, sprechen Sie uns einfach an.   Für einen Kunden suchen wir derzeit bundesweit in Köln, Dortmund, Koblenz, Frankfurt/Main, Darmstadt, Mainz, Mannheim und Stuttgart   Fachkrankenpfleger (m/w/d)   Zu unseren Kunden zählen namhafte Krankenhäuser, Pflege- und Rehaeinrichtungen.   Wir bieten Ihnen Eine kooperative, vertrauensvolle Zusammenarbeit mit guter Arbeitsatmosphäre Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis 35 Stunden Woche (Vollzeit) Bis zu 5.500 € brutto Grundgehalt Eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge mit 200€ monatlich Zuschläge für Sa-, Sonn- und Feiertage, Nachtschichten und Überstunden Fahrtkostenerstattung oder Firmenauto Betriebliche Krankenversicherung Kostenbeteiligung an Fort - und Weiterbildungen Corporate Benefits Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Prämie   Wir Planen Ihren Einsatz gemeinsam mit Ihnen und nach Ihren Bedürfnissen. Ob regional oder bundesweit, feste Arbeitszeiten oder Schichtdienst, wir haben für jeden den richtigen Einsatz.   Ihr Arbeitsalltag bei uns Abwechslung und individuelles Arbeiten Vorbereitung, Assistenz, Überwachung aller Anästhesieverfahren Sie überwachen, kontrollieren und beobachten die Vitalzeichen, Körperfunktionen und Parameter der Narkose Vor- und Nachbearbeitung der Anästhesiegerätschaften und deren Zubehör Dokumentationen führen und pflegen   Unsere Wünsche an Sie Abgeschlossene Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) Abgeschlossene Weiterbildung zum Fachkrankenpfleger (m/d/w) für Intensivpflege und Anästhesie Ein angenehmes und freundliches Auftreten Sie sind teamfähig und zuverlässig haben Spaß an Ihrer Arbeit Sie sind flexibel und möchten etwas Neues Kennenlernen   Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann kontaktieren Sie uns einfach.   Sie können sich telefonisch, per E-Mail über unsere Homepage oder in Papierform bewerben. Woraufhin wir uns sehr schnell bei Ihnen melden werden um einen Termin zum Vorstellungsgespräch zu vereinbaren. Wir gehen auf Ihre Wünsche und Vorstellungen ein und finden gemeinsam heraus ob wir zusammenpassen. Sie erhalten direkt in diesem Gespräch ein Feedback. Überzeugen Sie sich selbst.
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Hebamme/Entbindungspfleger (m/w/d) - bis zu 5.500 € brutto Grundgehalt

Sa. 24.07.2021
Köln, Dortmund, Koblenz am Rhein, Frankfurt am Main, Darmstadt, Mainz, Mannheim, Stuttgart
MediCare ist ein international tätiger, auf den Medizinbereich spezialisierter, Personaldienstleister. Wir sind Ihr Ansprechpartner und haben einen Job der zu Ihrer aktuellen Lebenssituation passt.   Unsere Mitarbeiter stehen für uns im Mittelpunkt. Work-Life Balance, modern working und selbstbestimmtes Arbeiten sind für uns keine Fremdwörter, sondern Alltag. Wir stehen hinter unseren Mitarbeitern, denken und handeln pragmatisch und gehen auf die Bedürfnisse unserer Mitarbeiter ein. Wir haben den Job der zu Ihrer aktuellen Lebenssituation passt.   Wir sind von Hamburg bis nach Freiburg und von Düsseldorf bis nach Dresden vertreten. Work & Travel: Wenn Ihnen die Lust nach Reisen ist, sprechen Sie uns einfach an.   Für einen Kunden suchen wir derzeit bundesweit in Köln, Dortmund, Koblenz, Frankfurt/Main, Darmstadt, Mainz, Mannheim und Stuttgart   Hebamme (m/w/d)   Zu unseren Kunden zählen namhafte Krankenhäuser, Pflege- und Rehaeinrichtungen.   Unser Versprechen Eine kooperative, vertrauensvolle Zusammenarbeit mit guter Arbeitsatmosphäre Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis 35 Stunden Woche (Vollzeit) Bis zu 5.500 € brutto Grundgehalt Eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge mit 200 € monatlich Zuschläge für Sa-, Sonn- und Feiertage, Nachtschichten und Überstunden Fahrtkostenerstattung oder Firmenauto Betriebliche Krankenversicherung Kostenbeteiligung an Fort - und Weiterbildungen Corporate Benefits Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Prämie   Wir Planen Ihren Einsatz gemeinsam mit Ihnen und nach Ihren Bedürfnissen. Ob regional oder bundesweit, feste Arbeitszeiten oder Schichtdienst, wir haben für jeden den richtigen Einsatz.   Ihre Aufgaben Betreeung von regulären Schwangerschaften sowie Entbindungen Wochenbettbegleitung Abwechslung und individuelles Arbeiten Eigenverantwortliche und umfassende Betreuung der werdenden Mütter Zusammenarbeit mit den leitenden/verantwortlichen Ärzten Risikoschwangere und Risikogeburten werden ebenfalls von Ihnen überwacht Sie sind für die Sicherstellung der Qualitätsstandards verantwortlich Führung, Erfassung und Weitergabe eine lückenlosen Pflegedokumentation   Das zeichnet Sie aus Abgeschlossene Ausbildung zur Hebamme (m/w/d) Ein angenehmes und freundliches Auftreten Sie sind teamfähig und zuverlässig Engagement und Spaß am selbstständigen Arbeiten Sie sind flexibel und möchten etwas Neues Kennenlernen   Haben wir Ihr Interesse geweckt?  Dann kontaktieren Sie uns einfach.   Sie können sich telefonisch, per E-Mail über unsere Homepage oder in Papierform bewerben. Woraufhin wir uns sehr schnell bei Ihnen melden werden um einen Termin zum Vorstellungsgespräch zu vereinbaren. Wir gehen auf Ihre Wünsche und Vorstellungen ein und finden gemeinsam heraus ob wir zusammenpassen. Sie erhalten direkt in diesem Gespräch ein Feedback. Überzeugen Sie sich selbst.  
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Fachkraft (m/w/d) für Arbeitssicherheit

Sa. 24.07.2021
Riedstadt
In der Vitos Riedstadt gemeinnützige GmbH ist das Klinikum, bestehend aus den Kliniken Vitos Philippshospital und Vitos Kinder- und Jugendklinik für psychische Gesundheit Riedstadt, sowie die Betriebsstätten Vitos begleitende psychiatrische Dienste und die Klinik für forensische Psychiatrie mit insgesamt über 500 Betten und Wohnplätzen zusammengeschlossen und etwa 1.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beschäftigt. Mit einer gemeinsamen Geschäftsführung wurde ein regionaler Verbund mit Vitos Heppenheim gemeinnützige GmbH gebildet. Dort sind ca. 400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tätig.Als Verbund Vitos Riedstadt / Vitos Heppenheim suchen wir zum 01.09.2021 eineFachkraft (m/w/d) für Arbeitssicherheitin Voll- oder TeilzeitbeschäftigungOrganisation, Durchführung und Erstellung von Gefährdungsbeurteilungen und Betriebsanweisungen, sowie Beurteilung von ArbeitsbedingungenBegehung von Arbeitsstätten, einschließlich der notwendigen DokumentationSicherheitstechnische Überprüfung von Betriebsanlagen und ArbeitsmittelnMitwirkung bei der Vorbereitung, Realisierung und Abnahme/Dokumentation von großen Neu-, Umbau- und ErweiterungsmaßnahmenOrganisation und Teilnahme an Sitzungen (insbesondere ASA), Mitarbeit in GremienBeratung von Führungskräften und Beschäftigten zum ArbeitsschutzDurchführung von Unterweisungen und Schulungen aus Ihrem Themenbereich inklusive der Erstellung der dafür benötigten UnterlagenUntersuchen und Auswerten von Arbeitsunfällen, sowie das Einreichen von Vorschlägen zur Verhütung weiterer UnfälleMitwirkung an der Umsetzung des QM im Bereich ArbeitsschutzAbgeschlossenes technisches Studium oder technische Ausbildung mit abgeschlossener Zusatzausbildung zur Fachkraft für Arbeitssicherheit gem. §7 ASiGEinschlägige Berufserfahrung in den Bereichen Arbeits- und GesundheitsschutzErfahrungen im Bereich Gesundheitswesen sind von VorteilIdealerweise verfügen Sie über die Fachkunde gemäß GefStoffVHohe Beratungskompetenz sowie verbindliches, professionelles AuftretenSelbstständige, eigenverantwortliche team- und zielorientierte ArbeitsweiseGute MS-Office-Kenntnisse und Bereitschaft sich in spezifische Software einzuarbeitenSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftFührerschein Klasse Beinen unbefristeten Arbeitsvertrageinen attraktiven Arbeitsplatz in einem modernen Klinikum mit allen Vorteilen eines GesundheitskonzernsBeschäftigung und Entgelt nach Tarifvertrag (TVöD-K), inkl. Jahressonderzahlung, einer attraktiven betrieblichen Altersversorgung uvm.flexible Arbeitszeitmodelle im Rahmen eines Gleitzeitmodellszahlreichen Maßnahmen der Betrieblichen Gesundheitsförderung (z. B. Bezuschussung gesundheitsfördernder Maßnahmen, betriebliche Sozialberatung, Zuschüsse zu Sehhilfen uvm.)unsere Mitarbeiter-Benefits (Einkaufsvorteile bei namhaften Firmen)zahlreiche kostenfreie Parkmöglichkeiten.
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Assistenzarzt Gefäßchirurgie (m/w/d)

Sa. 24.07.2021
Wiesbaden
Wir sind ein modern ausgestattetes, katholisches Akutkrankenhaus der Schwerpunktversorgung. Unser Haus umfasst 13 Fachdisziplinen und rd. 500 Betten. Jährlich werden mehr als 25.500 Patienten von 1.650 Mitarbeiter/innen stationär versorgt. Angeschlossen ist ein Ärztehaus (Facharztzentrum Medicum) mit 16 eigenständigen Facharztpraxen und einem Ambulanten Operationszentrum.Das operative Spektrum der Abteilung umfasst die gesamte Gefäßchirurgie. Es werden alle operativen und interventionellen Behandlungsverfahren einschließlich der endovaskulären Ausschaltung von komplexen Aortenaneurysmen und der Aortenchirurgie mit extrakorporaler Zirkulation durchgeführt. Chefarzt Dr. Uckmann verfügt über die Weiterbildungsermächtigung zur vollen Weiterbildung im Gebiet der Gefäßchirurgie sowie dem Common Trunk. Notwendige Rotationen in die interdisziplinäre Intensivstation sowie Notaufnahme sind möglich.Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenAssistenzarzt Gefäßchirurgie (m/w/d) Konservative und operative Behandlung von Erkrankungen und Fehlbildungen im Bereich der gesamten Gefäßchirurgie unter fachärztlicher Anleitung.Selbständiges Führen einer Station unter fachärztlicher Anleitung.Abteilungsübergreifendes teamorientiertes Arbeiten mit allen Berufsgruppen.Begutachtung von Patienten mit Erkrankungen/Verletzungen innerhalb des gefäßchirurgischen Spektrums.Teilnahme am ärztlichen Bereitschaftsdienst sowie am notärztlichen Bereitschaftsdienst.Sie sind Assistenzarzt (m/w/d) der zum Facharzt für Gefäßchirurgie weitergebildet oder den chirurgischen Common Trunk in der Gefäßchirurgie beginnen möchte.Sie bringen Begeisterungsfähigkeit sowie eine hohe Lernmotivation mit.Die Bereitschaft zur interdisziplinären Zusammenarbeit, Teamfähigkeit sowie ein patientenorientiertes Handeln runden Ihr Profil ab.Die attraktive Vergütung erfolgt nach AVR / Caritas, vergleichbar TV-Ärzte. Individuelle Berufserfahrung sowie spezielle Kenntnisse finden Berücksichtigung. Eine betriebliche Altersversorgung sowie die Möglichkeiten der zusätzlichen privaten Rentenvorsorge, werden geboten.
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Facharzt - Innere Medizin (m/w/d) - bis 20.000€ brutto Grundgehalt + Firmenwagen

Sa. 24.07.2021
Dortmund, Köln, Erlangen, Mannheim, Freiburg im Breisgau, Frankfurt am Main, Darmstadt
MediCare ist ein international tätiger, auf den Medizinbereich spezialisierter, Personaldienstleister. Wir sind Ihr Ansprechpartner und haben einen Job der zu Ihrer aktuellen Lebenssituation.   Unsere Mitarbeiter stehen für uns im Mittelpunkt. Work-Life Balance, modern working und selbstbestimmtes Arbeiten sind für uns keine Fremdwörter, sondern Alltag. Wir stehen hinter unseren Mitarbeitern, denken und handeln pragmatisch und gehen auf die Bedürfnisse unserer Mitarbeiter ein. Wir haben den Job der zu Ihrer aktuellen Lebenssituation passt.   Wir sind von Hamburg bis nach Freiburg, von Düsseldorf bis Dresden vertreten. Work & Travel: Wenn Ihnen die Lust nach Reisen ist, sprechen Sie uns einfach an.   Für einen Kunden suchen wir derzeit bundesweit in Dortmund, Köln, Erlangen, Mannheim, Freiburg, Frankfurt/Main, Koblenz und Darmstadt   Zu unseren Kunden zählen namhafte Krankenhäuser, Pflege- und Rehaeinrichtungen.   Facharzt/-ärztin (m/w/d) für Innere Medizin   Wir bieten Ihnen Eine kooperative, vertrauensvolle Zusammenarbeit mit guter Arbeitsatmosphäre Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis 40 Stunden Woche (Vollzeit) / alternativ Teilzeit Ab 12.500 € brutto Grundgehalt Eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge mit 400€ monatlich Zuschläge für Sa-, Sonn- und Feiertage, Nachtschichten und Überstunden Fahrtkostenerstattung oder Firmenauto Betriebliche Krankenversicherung Kostenbeteiligung an Fort - und Weiterbildungen Corporate Benefits Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Prämie   Wir Planen Ihren Einsatz gemeinsam mit Ihnen und nach Ihren Bedürfnissen. Ob regional oder bundesweit, feste Arbeitszeiten oder Schichtdienst, wir haben für jeden den richtigen Einsatz.   Ihr Profil Facharzt / Fachärztin oder Arzt in fortgeschrittener Weiterbildung (min. 5 WBJ) für Innere Medizin bzw. entsprechende Anerkennung Fachweiterbildungen wünschenswert Sie verfügen über eine deutsche Approbation und Facharzturkunde   Ihre Aufgaben Sie führen die internistische Funktionsdiagnostik und die interventionellen internistischen Therapien durch. Sie fertigen fachspezifische, wissenschaftlich begründete Gutachten an Sie führen ambulante internistische Leistungen im Rahmen der prä- und poststationären Behandlung durch. Sie fertigen mitunter Indikationsstellungen zur internistischen Diagnostik und Therapie an.   Das zeichnet Sie aus Ein angenehmes und freundliches Auftreten Sie sind teamfähig und zuverlässig haben Spaß an Ihrer Arbeit Sie sind flexibel und möchten etwas Neues Kennenlernen   Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann kontaktieren Sie uns einfach.   Sie können sich telefonisch, per E-Mail über unsere Homepage oder in Papierform bewerben. Woraufhin wir uns sehr schnell bei Ihnen melden werden um einen Termin zum Vorstellungsgespräch zu vereinbaren. Wir gehen auf Ihre Wünsche und Vorstellungen ein und finden gemeinsam heraus ob wir zusammenpassen. Sie erhalten direkt in diesem Gespräch ein Feedback. Überzeugen Sie sich selbst.  
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Facharzt - Psychiatrie (m/w/d) - bis zu 20.000 € brutto Grundgehalt + Firmenwagen

Sa. 24.07.2021
München, Stuttgart, Würzburg, Erfurt, Mainz, Heilbronn (Neckar), Konstanz, Kiel
MediCare ist ein international tätiger, auf den Medizinbereich spezialisierter, Personaldienstleister. Wir sind Ihr Ansprechpartner und haben einen Job der zu Ihrer aktuellen Lebenssituation passt.   Unsere Mitarbeiter stehen für uns im Mittelpunkt. Work-Life Balance, modern working und selbstbestimmtes Arbeiten sind für uns keine Fremdwörter, sondern Alltag. Wir stehen hinter unseren Mitarbeitern, denken und handeln pragmatisch und gehen auf die Bedürfnisse unserer Mitarbeiter ein. Wir haben den Job der zu Ihrer aktuellen Lebenssituation passt.   Wir sind von Hamburg bis nach Freiburg und von Düsseldorf bis nach Dresden vertreten. Work & Travel: Wenn Ihnen die Lust nach Reisen ist, sprechen Sie uns einfach an.   Für einen Kunden suchen wir derzeit bundesweit in München, Stuttgart, Würzburg, Erfurt, Mainz, Heilbronn, Konstanz und Kiel   Zu unseren Kunden zählen namhafte Krankenhäuser, Pflege- und Rehaeinrichtungen.   Facharzt/-ärztin für Psychiatrie (m/w/d)   Wir bieten Ihnen Eine kooperative, vertrauensvolle Zusammenarbeit mit guter Arbeitsatmosphäre Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis 40 Stunden Woche (Vollzeit) / alternativ Teilzeit Ab 13.000 € brutto Grundgehalt Eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge mit 400€ monatlich Zuschläge für Sa-, Sonn- und Feiertage, Nachtschichten und Überstunden Fahrtkostenerstattung oder Firmenauto Betriebliche Krankenversicherung Kostenbeteiligung an Fort - und Weiterbildungen Corporate Benefits Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Prämie   Wir Planen Ihren Einsatz gemeinsam mit Ihnen und nach Ihren Bedürfnissen. Ob regional oder bundesweit, feste Arbeitszeiten oder Schichtdienst, wir haben für jeden den richtigen Einsatz.   Ihr Profil Facharzt / Fachärztin für Psychiatrie bzw. entsprechende Anerkennung Sie verfügen über eine deutsche Approbation und Facharzturkunde   Ihre Aufgaben Ambulante oder stationäre Behandlung psychiatrischer PatientInnen Mitarbeit in der Entwicklung und Durchführung von Spezialsprechstunden Durchführung qualitätssichernder Maßnahmen Supervision und fachliche Anleitung von MitarbeiterInnen Erstellung der Aufnahmebefunde und der Abschlussberichte   Das zeichnet Sie aus Ein angenehmes und freundliches Auftreten Sie sind teamfähig und zuverlässig haben Spaß an Ihrer Arbeit Sie sind flexibel und möchten etwas Neues Kennenlernen   Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann kontaktieren Sie uns einfach.   Sie können sich telefonisch, per E-Mail über unsere Homepage oder in Papierform bewerben. Woraufhin wir uns sehr schnell bei Ihnen melden werden um einen Termin zum Vorstellungsgespräch zu vereinbaren. Wir gehen auf Ihre Wünsche und Vorstellungen ein und finden gemeinsam heraus ob wir zusammenpassen. Sie erhalten direkt in diesem Gespräch ein Feedback. Überzeugen Sie sich selbst.  
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