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Gesundheit & soziale Dienste: 411 Jobs in Gruenwald

Berufsfeld
  • Praxispersonal 49
  • Assistenzberufe 49
  • Gesundheits- und Krankenpflege 37
  • Teamleitung 30
  • Leitung 28
  • Therapie und Assistenz 19
  • Gruppenleitung 19
  • Weitere: Pflege 19
  • Sozialarbeit 18
  • Erzieher 16
  • Hotellerie 15
  • Gastronomie 15
  • Abteilungsleitung 13
  • Anästhesie und Intensivpflege 13
  • Assistenz 13
  • Bereichsleitung 13
  • Netzwerkadministration 13
  • Projektmanagement 13
  • Systemadministration 13
  • Altenpflege 10
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Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 373
  • Ohne Berufserfahrung 256
  • Mit Personalverantwortung 31
Arbeitszeit
  • Vollzeit 343
  • Teilzeit 140
  • Home Office 33
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 331
  • Befristeter Vertrag 36
  • Arbeitnehmerüberlassung 10
  • Ausbildung, Studium 10
  • Studentenjobs, Werkstudent 10
  • Praktikum 5
  • Berufseinstieg/Trainee 4
Gesundheit & Soziale Dienste

Krankenschwester/-pfleger oder Arzthelfer(in) oder Altenpfleger(in) als Pflegekraft (m/w/d)

Mo. 10.05.2021
München
Wir sind ein Dialysezentrum im Münchner Norden mit Blick auf die Alpen. Aufgrund unserer überschaubaren Größe konnten wir uns eine persönliche Arbeitsatmosphäre bewahren. Ziel unserer Behandlungen ist es, Patienten ohne Nierenfunktion das Leben zu erhalten. Dafür kommen die meisten Patienten 3 x/Woche für durchschnittlich 4 Stunden zur Hämodialyse in unser Zentrum, wenige Patienten machen auch selbstständig die Bauchfelldialyse zu Hause. Wir suchen jetzt zur Erweiterung unseres Teams in München Ihre Unterstützung als Krankenschwester/-pfleger oder Arzthelfer(in) oder Altenpfleger(in) als Pflegekraft (m/w/d)Die Patienten kommen 3x/Woche für 4-5 h zur Dialysebehandlung. Die Dialysefachkraft bereitet die Dialysemaschine für die Behandlung vor. Die Patienten werden an das Gerät „angeschlossen“, Einstellung der individuellen Dialyseparameter u. Überwachung der Behandlung. Beendigung der Behandlung. Die erforderlichen Hygienemaßnahmen und der Umgang mit Notfällen werden erlernt.Abgeschlossene Ausbildung in obengenannten Berufsgruppen. Dialyseerfahrung keine Voraussetzung. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Sozialkompetenz und patientenorientiertes Auftreten Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität und Einsatzbereitschaft Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsbereitschaft EDV-Grundkenntnisse Sehr motiviertes, freundliches Team Intensive Einarbeitung, falls ohne Vorerfahrung auch Ausbildung als Dialysefachkraft Attraktive und leistungsgerechte Vergütung Festanstellung, Vollzeit und Teilzeit möglich 5 Tage Woche im Schichtdienst Keine Nachtarbeit Keine Sonntagsarbeit 30 Tage Urlaub Eine sinnvolle, sozial u. technisch anspruchsvolle Tätigkeit mit vielfältigen Verantwortungsbereichen Gute Verkehrsanbindung für eigenes Auto u. öffentl. Verkehrsmittel Attraktive Vergütung: 13. Monatsgehalt u. weitere Prämie, später zusätzlich 14. Monatsgehalt. Mit Dialyseerfahrung noch bessere Konditionen
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Pädagogin (m/w/d) / Sozialpädagogin (m/w/d) als Fachassistenz zur Unterstützung der Regionalleitung Süd-Ost und Nord-West

Mo. 10.05.2021
München
Der SOS-Kinderdorf e.V. ist ein freier, gemein­nütziger Träger der Kinder- und Jugend­hilfe mit rund 4.600 Mitarbeitern/-innen und 39 Ein­richtungen im gesamten Bundes­gebiet. Unsere Einrichtungen sind in die vier Regionen Nord-Ost, Nord-West, Süd-Ost und Süd-West aufgeteilt. Wir suchen unsere Geschäftsstelle in München zum 1. August 2021 zwei Pädagoginnen (m/w/d) / Sozialpädagoginnen (m/w/d) als Fachassistenz zur Unterstützung der Regionalleitung Süd-Ost und Nord-West Vollzeit (38,5 Stunden pro Woche) Unter­stützung der Regional­leitung bei Planung und Steuerung der Region Süd-Ost Ansprech­partner/-in (m/w/d) für Anfragen aus Ein­richtungen und den Abteilungen der Geschäfts­stelle Erarbeiten von Ent­scheidungs- und Präsentations­vorlagen Koordinieren, Zusammen­stellen und Nach­bereiten von Infor­mationen und Unter­lagen zur Vorbe­reitung von Veran­staltungen und Einrichtungs­besuchen Vorbe­reitung von Berichten und Vorlagen sowie von Ansprachen, Rede­beiträgen etc. für Veran­staltungen Steuerung von ein­richtungs­über­greifenden Projekten durch einen (sozial-)pädagogischen, sozialwissenschaftlichen oder vergleichbaren Hochschulabschluss und Berufserfahrung in der Kinder- und Jugendhilfe. Zu Ihren Stärken gehören strukturiertes Denken, gutes Darstellungs­vermögen in Wort und Schrift sowie die Fähig­keit, päda­gogische Inhalte mit personellen und wirtschaft­lichen Ziel­setzungen zu verbinden. Wir wünschen uns Engagement, eine ausge­prägte soziale Kompetenz und Organisations­geschick.eine viel­seitige und verant­wortungs­volle Tätig­keit in einem kleinen, engagierten Team, Unter­stützung bei Fort­bildungen und ein Gehalt orien­tiert am öffent­lichen Dienst (EG 13) mit zusätz­lichen Sozial­leistungen. Die Stelle ist als Elternzeit­vertretung befristet zu besetzen.
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Geschäftsbereichsleitung (m/w/d)

Mo. 10.05.2021
München
Die „Jugendhilfe Oberbayern“ sucht für ihre Kindertageseinrichtungen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Geschäftsbereichsleitung (m/w/d). Das Diakonische Werk des Evangelisch-Lutherischen Dekanatsbezirks Rosenheim e. V. ist der Wohlfahrtsverband der Evangelische Kirche im Dekanatsbezirk Rosenheim. Die mehr als 2000 Mitarbeitende engagieren sich in zahlreichen Einrichtungen und Diensten der sozialen Arbeit. Alle Angebote für junge Menschen und deren Familien sind in der Marke „Jugendhilfe Oberbayern“ zusammengefasst. Der Geschäftsbereich „Kindertagesbetreuung“ umfasst gegenwärtig 50 Einrichtungen in und um München, Rosenheim, Miesbach, Ebersberg und Freising und damit einen Jahresumsatz von ca. 32 Mio. Euro.Als Geschäftsbereichsleitung gehören Sie zum Kreis der leitenden Mitarbeitenden unseres Trägers und sind gemeinsam mit einem Kollegen als Doppelspitze tätig. Sie sind für die fachliche Anleitung, die konzeptionelle Weiterentwicklung, die betriebswirtschaftliche Führung, die Organisation sowie die Vertretung des Arbeitsgebietes gegenüber Behörden, Kommunalpolitik, Öffentlichkeit und in Verbänden verantwortlich. Eine überzeugende und belastbare Persönlichkeit mit einem abgeschlossenen Studium der „Sozialen Arbeit“ oder „Kindheitspädagogik“. Vorzugsweise haben Sie Zusatzausbildungen absolviert und einschlägige Erfahrung im Bereich der Elementarpädagogik. In der zu besetzenden Position erwarten wir ein Zweitstudium in Betriebswirtschaft bzw. Management oder die Bereitschaft, ein solches berufsbegleitend zu absolvieren. Zudem verfügen Sie über eine hohe kommunikative Kompetenz sowie Team- und Konfliktfähigkeit. Einen überdurchschnittlich attraktiven Arbeitsplatz in München mit großer Personalverantwortung und hohem fachlichem Gestaltungsspielraum. Aufwendungen für Ihre notwendigen Weiterbildungen übernehmen wir nach Absprache in voller Höhe. Neben einer der Position angemessenen Vergütung (E13 AVR Diakonie Bayern, ggf. Zulage) bieten wir eine großzügige betriebliche Altersvorsorge. Darüber hinaus stellen wir Ihnen einen Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung, zur Verfügung.
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Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)

Mo. 10.05.2021
München
Die Schön Klinik München Harlaching ist mit 212 Betten Münchens größte Spezialklinik für Akutbehandlungen orthopädischer Erkrankungen. Medizin auf Spitzenniveau und ein Krankenhaus, das jeden Patienten optimal betreut ist unsere oberste Maxime. Auf einer unserer sieben Normalstationen versorgen Sie und Ihre Kollegen die Patienten und setzen unsere Qualitätsstandards in pflegerisches Handeln um. Dabei arbeiten Sie vertrauensvoll mit Ärzten und Therapeuten zusammen, um den Patienten eine exzellente Pflege und Medizin zu bieten. Als Ansprechpartner für Patienten und deren Angehörige beweisen Sie täglich Einfühlungsvermögen und professionelles Kommunikationsverhalten. Gemeinsam im Team sorgen Sie für einen strukturierten Stationsalltag und übernehmen administrative Prozesse, wie z.B. Dokumentationsaufgaben.   Sie bringen eine Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w) mit. Sie zeigen fachliche Kompetenz im Arbeitsalltag, besitzen eine selbstständige und organisierte Arbeitsweise und können kooperativ im Team zusammenarbeiten. Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein sowie Sensibilität im Umgang mit Patienten ist für Sie selbstverständlich.   Steuerfreier Fahrtkostenzuschuss zum ÖPNV bis zu 100% Fahrradleasing mit Arbeitgeberzuschuss Strukturierte Einarbeitung und Patenprogramme Jährliche Mitarbeiterentwicklungsgespräche Regelmäßige interne und externe Fort- und Weiterbildungen Flexible Arbeitszeitmodelle und Dienstplangestaltung möglich Betriebliches Gesundheitsmanagement von der HEK zertifiziert und gefördert Behandlung als Privatpatient für Sie und Ihre Angehörigen in allen Schön Kliniken ohne Mehrkosten Top private Zusatzkrankenversicherung zu günstigen Konditionen Gerne bieten wir Ihnen die Möglichkeit, unsere Klinik und Ihr neues Team im Rahmen eines Hospitationstages näher kennenzulernen. Wir freuen uns auf Sie!
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Medizinische/r Fachangestellte/r (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Mo. 10.05.2021
München
Wir, Dr. Sabine Werfel und Dr. Iris Beckmann, sind eine dermatologische Praxis in München am Rotkreuzplatz und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine motivierte und empathische MFA in Teil- oder Vollzeit. Praktische Tätigkeiten wie OP-Assistenz, allergologische Testungen, Laser-Assistenz, Verbandswechsel, Blutabnahmen Terminierung und Annahme von Patienten Administrative Aufgaben wie Postbearbeitung, Mailverkehr und Telefon Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zur MFA – idealerweise mit Kenntnissen in der Dermatologie - oder Erfahrung in einer Arztpraxis Sie arbeiten gerne im Team und haben Freude am Umgang mit Patienten Ein kleines, harmonisches Team von 8 Mitarbeitern Einen modernen, freundlichen Arbeitsplatz Eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre Übertarifliche Bezahlung, 13. Monatsgehalt und MVG-Monatskarte Regelmäßige Weiterbildungen
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Contracts Supervisor - Teamleiter Vertragsadministration (m/w/d) - Grasbrunn b. München

Mo. 10.05.2021
Grasbrunn
ÜBER SMITHS Bei Smiths wenden wir Spitzentechnologie an, um marktführende innovative Lösungen zu entwerfen, herzustellen und zu liefern, um sich den verändernden Bedürfnissen unserer Kunden entsprechend anzupassen und das Leben von Millionen Menschen jeden Tag positiv zu beeinflussen. Wir sind ein globales FTSE100-Unternehmen mit 23.000 Kollegen in 55 Ländern. Unsere Lösungen haben Auswirkungen auf das Leben von Menschen weltweit und ermöglichen das Gesundheitswesen, die Sicherheit und die Konnektivität zu verbessern. Unsere Produkte und Dienstleistungen sind häufig entscheidend für die Geschäftstätigkeit unserer Kunden. Unsere eigene Technologie und hohes Serviceniveau helfen dabei, den Wettbewerbsvorteil zu schaffen. Wir heißen alle wissbegierigen Mitarbeiter willkommen, die gerne Verantwortung übernehmen, sich Herausforderungen stellen und für ein Unternehmen mit einer 170-jährigen Innovationsgeschichte und fünf globalen Divisionen arbeiten möchten. ÜBER SMITHS MEDICAL Smiths Medical ist immer auf der Suche nach Mitarbeitern mit der Leidenschaft für die Gesundheit und das Wohlbefinden der Menschen auf der ganzen Welt. Wenn Sie wissbegierig sind, Herausforderungen mögen und etwas bewegen möchten, kommen Sie zu uns, Ihre Möglichkeiten werden unendlich sein. Wir sind stolz darauf, dass wir in unserer 160-jährigen Innovationsgeschichte dazu beigetragen haben, die Menschheit vorwärtszutreiben. Indem wir Dinge anders betrachtet haben, sich angepasst und niemals stillgestanden haben. Indem wir immer groß gedacht haben, haben wir einige der vertrauenswürdigsten Markennamen im Gesundheitswesen eingeführt. Heutzutage sind wir ein global ausgerichtetes Unternehmen mit 8.000 Kollegen, das in jeder Sekunde das Leben von 7 Menschen weltweit berührt. Egal, ob Sie eine erfahrene Fachkraft sind oder gerade erst Ihre Karriere starten möchten, unsere globale Dimension und unser Fokus auf Wachstum bieten Ihnen hervorragende Karrierechancen. Es gab noch nie einen besseren Zeitpunkt, bei Smiths zu starten. Helfen Sie uns, die Zukunft zu gestalten.In dieser Position kümmern Sie sich um Durchführung betrieblicher Aufgaben zur Unterstützung der Vertragsaktivitäten (Preisgestaltung und Vertragsverwaltung) in der DACH-Region (ca. 60 %-70 %) sowie koordinieren Arbeit im Team (ca. 30 %-40 %). AUFGABEN UND VERANTWORTLICHKEITEN Betreuung des lokalen Vertragsteams, z.B. Verwaltung und Genehmigung von Feiertagen, Ausgaben, Leistungsbeurteilung, Teamschulungen etc. Steuerung der Vertragsaktivitäten mit Zuweisung an das Team oder sich selbst, um termingerechte Lieferung (und weitere vertragliche Bestimmungen) sicherzustellen Aufrechterhaltung der Vertragspreise in Oracle Sicherung der Erstellung und Pflege der Standardpreislisten Sicherung der Übereinstimmung vorgeschlagener Kundenpreise mit den Preisen der Einkaufsorganisation der Gruppe (in Abstimmung mit dem Vertrieb) Koordinierung der Unterstützung des Kundenservices bei der Lösung von Preisanfragen Sicherung der Verarbeitung und Genehmigung aller Angebote und Preisvereinbarungen über das Pricing Tool Koordination der monatlichen/vierteljährlichen Berichte nach Bedarf Sicherung der Berechnung und eventuellen Ausgabe von Rabatten und Boni Koordinierung der Fertigstellung von Informationsanfragen und der dokumentarischen Einreichungen im Zusammenhang mit Ausschreibungen, Verträgen der Einkaufsorganisation der Gruppe und anderen Vereinbarungen nach Bedarf Sicherung der Verfolgung von Ausschreibungen und Vertragsausführungen und -gewährungen mithilfe vereinbarter Tools Koordinierung der erforderlichen Daten zur Unterstützung von Hardware-/Gerätebewertungen und Darlehen Koordinierung der administrativen Unterstützung für das OEM-Geschäft nach Bedarf Betriebswirtschaftliches oder juristisches Studium oder kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Preisgestaltung, Vertragsverwaltung und/oder Ausschreibungen auf dem lokalen Markt sind vorteilhaft Erste Berufserfahrung in der Leitung oder Beaufsichtigung von einem Team Sehr gute englische (mind. B2) und deutsche Kommunikationsfähigkeiten (mündlich und schriftlich) Sehr gute EDV-Kenntnisse incl. Word, Excel, Powerpoint, Kenntnisse eines ERP-Systems wie Oracle sind von Vorteil Verantwortungsbewusstsein und ein hohes Maß an Vertraulichkeit Hohe Kommunikationsfähigkeit auf allen Ebenen Gute Arbeitsorganisation Zuverlässigkeit und hohe Belastbarkeit Sehr sorgfältige, exakte Arbeitsweise Anpassungsfähigkeit an ständige Verbesserungsprozesse Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung in deutscher UND englischer Sprache unter Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltvorstellungen.
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Altenpfleger (m/w/d) - bis zu 3.800 € brutto Grundgehalt

Mo. 10.05.2021
München, Nürnberg, Würzburg, Erfurt, Dresden, Freiburg im Breisgau, Konstanz
MediCare ist ein international tätiger, auf den Medizinbereich spezialisierter, Personaldienstleister. Wir sind Ihr Ansprechpartner und haben einen Job der zu Ihrer aktuellen Lebenssituation passt.   Unsere Mitarbeiter stehen für uns im Mittelpunkt. Work-Life Balance, modern working und selbstbestimmtes Arbeiten sind für uns keine Fremdwörter, sondern Alltag. Wir stehen hinter unseren Mitarbeitern, denken und handeln pragmatisch und gehen auf die Bedürfnisse unserer Mitarbeiter ein. Wir haben den Job der zu Ihrer aktuellen Lebenssituation passt.   Wir sind von Hamburg bis nach Freiburg, von Düsseldorf bis Dresden vertreten. Work & Travel: Wenn Ihnen die Lust nach Reisen ist, sprechen Sie uns einfach an.   Für einen Kunden suchen wir derzeit bundesweit in München, Nürnberg, Würzburg, Erfurt, Dresden, Freiburg, Konstanz und Rosenheim.   Zu unseren Kunden zählen namhafte Krankenhäuser, Pflege- und Rehaeinrichtungen.   Altenpfleger (m/w/d)   Wir bieten Ihnen Eine kooperative, vertrauensvolle Zusammenarbeit mit guter Arbeitsatmosphäre Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis 35 Stunden Woche (Vollzeit) Bis zu 3.800 € brutto Grundgehalt Eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge mit 100€ monatlich Zuschläge für Sa-, Sonn- und Feiertage, Nachtschichten und Überstunden Fahrtkostenerstattung oder Firmenauto Betriebliche Krankenversicherung Kostenbeteiligung an Fort - und Weiterbildungen Corporate Benefits Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Prämie   Wir Planen Ihren Einsatz gemeinsam mit Ihnen und nach Ihren Bedürfnissen. Ob regional oder bundesweit, feste Arbeitszeiten oder Schichtdienst, wir haben für jeden den richtigen Einsatz.   Ihr Arbeitsalltag bei uns Grund-, Überwachungs- und Behandlungspflege Psychosoziale Betreuung und Unterstützung der Bewohner und Beratung der Angehörigen Planung und Dokumentation der Pflegeprozesse Verabreichung von Medikamenten nach ärztlicher Anweisung Planung und Dokumentation der Pflegeprozesse Sicherstellung der Qualitätsstandards   Das zeichnet Sie aus Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Altenpfleger (m/w/d) Ein angenehmes und freundliches Auftreten Sie sind teamfähig und zuverlässig haben Spaß an Ihrer Arbeit Sie sind flexibel und möchten etwas Neues Kennenlernen   Haben wir Ihr Interesse geweckt?  Dann kontaktieren Sie uns einfach.   Sie können sich telefonisch, per E-Mail über unsere Homepage oder in Papierform bewerben. Woraufhin wir uns sehr schnell bei Ihnen melden werden um einen Termin zum Vorstellungsgespräch zu vereinbaren. Wir gehen auf Ihre Wünsche und Vorstellungen ein und finden gemeinsam heraus ob wir zusammenpassen. Sie erhalten direkt in diesem Gespräch ein Feedback. Überzeugen Sie sich selbst.  
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Hygienefachkraft (m/w/d)

Mo. 10.05.2021
München
Die Schön Klinik München Schwabing ist die größte neurologische Klinik in München und bietet als einziges Münchner Krankenhaus die gesamte Behandlungskette der Neurologie unter einem Dach – von der Akutbehandlung über die Rehabilitation bis hin zur Behandlung in der Tagesklinik. Ab 01.07.2021 in Teilzeit (14 - 16 h/w) Erstellung, Fortschreibung und Überwachung von Hygiene- und Desinfektionsplänen sowie hygienerelevanten Organisationsplänen Durchführung von Hygienebegehungen Erstellung und Bewertung statistischer Aufzeichnungen zu nosokomialen Infektionen und dem Auftreten von Erregern mit speziellen Resistenzen und Multiresistenzen Erstellung und Kontrolle von hygienerelevanten Dokumenten Mitwirkung bei der Aufklärung von Übertragungsketten im Rahmen des Ausbruchsmanagements und Festlegung von Maßnahmen zur zukünftigen Prävention von Ausbrüchen Durchführung, Dokumentation und Bewertung hygienisch-technischer und mikrobiologischer Untersuchungen Interdisziplinäre Zusammenarbeit und Beratung mit dem klinikinternen Hygieneteam sowie mit allen Fachabteilungen der Klinik Schulungen des Personals, insbesondere auch im Bereich der Händehygiene Mitwirkung bei der Auswahl und Einführung hygienerelevanter Verfahren und Produkte Abgeschlossene Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) und abgeschlossene Fachweiterbildung zur Hygienefachkraft Freude am selbstständigen und verantwortungsvollen Arbeiten Hohe Fach-, Sozial- und Kommunikationskompetenz Eigeninitiative, sicheres Auftreten und Durchsetzungsvermögen Ausgeprägte Teamfähigkeit und Fähigkeit zur berufsübergreifenden Kooperation unter Berücksichtigung ökonomischer Ressourcen Sichere Anwendung von EDV-Kenntnissen (MS-Office, KIS, ORBIS) Identifikation mit den Unternehmenszielen und den Zielen des zentralen Hygienemanagements Wir bieten Ihnen einen vielseitigen, anspruchsvollen und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem engagierten Team Wir sind 2020 lt. Benchmarkstudie von Great Place to Work ® einer der besten Arbeitgeber in der Gesundheitsbranche in Deutschland Wir unterstützen Sie mit Einführungstagen und einem Einarbeitungsprogramm beim Einstieg in Ihre neue Tätigkeit Regelmäßige interne und externe Fort- und Weiterbildungen halten Sie auf dem Laufenden, fachlich wie persönlich Wir unterstützen die Vereinbarkeit von Beruf und Familie u.a. durch flexible Arbeitszeitmodelle und Dienstplangestaltung unter Berücksichtigung Ihrer persönlichen Wünsche Wir ziehen hier alle an einem Strang. Dafür bieten wir Ihnen regelmäßig Hospitationstage in anderen Bereichen der Klinik an Ihr Wohlbefinden liegt uns am Herzen: Sie und Ihre Angehörigen erhalten ohne Mehrkosten in allen Schön Kliniken Leistungen wie Privatpatienten Aktive Unterstützung bei der Gesundheitsfürsorge durch ein etabliertes Betriebliches Gesundheitsmanagement Wir bieten umfangreiche Vergünstigungen (Zuschuss zum MVV-Jahresabo, Corporate-Benefits, etc.) Vergütung nach TVöD unter Berücksichtigung der persönlichen Voraussetzungen Schwerbehinderte Bewerber werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt Gerne bieten wir Ihnen die Möglichkeit, unsere Klinik und Ihr neues Team im Rahmen eines Hospitationstages näher kennenzulernen. Wir freuen uns auf Sie!
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Facharzt Anästhesie (m/w/d)

Mo. 10.05.2021
München
Die Schön Klinik München Harlaching ist mit 212 Betten Münchens größte Spezialklinik für Akutbehandlungen orthopädischer Erkrankungen. Medizin auf Spitzenniveau und ein Krankenhaus, das jeden Patienten optimal betreut ist unsere oberste Maxime. Sie sind Teil unseres Anästhesie-Teams und versorgen unsere Patienten perioperativ umfassend anästhesiologisch, schmerztherapeutisch und intensivmedizinisch Sie bringen fundiertes theoretisches Wissen und praktische Fertigkeiten mit Aufgeschlossenheit, Engagement und Leistungsbereitschaft prägen Sie Freude am verantwortungsvollen Arbeiten, Teamgeist sowie Empathie für unsere Patienten sind für Sie ebenso wie für uns wichtige Bausteine der Zusammenarbeit Steuerfreier Fahrtkostenzuschuss zum ÖPNV bis zu 100% Fahrradleasing mit Arbeitgeberzuschuss Strukturierte Einarbeitung und Patenprogramme Jährliche Mitarbeiterentwicklungsgespräche Regelmäßige interne und externe Fort- und Weiterbildungen Flexible Arbeitszeitmodelle und Dienstplangestaltung möglich Betriebliches Gesundheitsmanagement von der HEK zertifiziert und gefördert Behandlung als Privatpatient für Sie und Ihre Angehörigen in allen Schön Kliniken ohne Mehrkosten Top private Zusatzkrankenversicherung zu günstigen Konditionen Gerne bieten wir Ihnen die Möglichkeit, unsere Klinik und Ihr neues Team im Rahmen eines Hospitationstages näher kennenzulernen. Wir freuen uns auf Sie!
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Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) für Anästhesie / Aufwachraum / IMC / Anästhesietechnische Assistenten ATA (m/w/d) in München

Mo. 10.05.2021
Gräfelfing
In der WolfartKlinik München werden ca. 8500 Eingriffe in 8 Operationssälen pro Jahr in den Fachrichtungen Unfallchirurgie, Allgemeinchirurgie, Orthopädie, plastische Chirurgie, Adipositaschirurgie, Wirbelsäulenchirurgie und Gynäkologie durchgeführt. Als mehrfach ausgezeichneter „Bester Arbeitgeber Kliniken“ in München legen wir viel Wert auf eine familiäre Teamatmosphäre und eine gute Vereinbarkeit von Beruf- und Privatleben. Für die Anästhesieabteilung (8 OP-Säle), incl. Aufwachraum/IMC suchen wir ab sofort eine/n Gesundheits- und Krankenpflegekraft / Anästhesietechnische Assistenten / Assistentin (m/w/d). Vorbereiten des Anästhesiearbeitsplatzes Einschleusen des Patienten Assistieren beim Einleiten, Aufrechterhalten und Ausleiten der Narkose Betreuen, Überwachen und Pflegen der Patienten im Aufwachraum und auf der IMC Assistieren bei Notfällen Abgeschlossene 3-jährige Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger/in mit und ohne Fachweiterbildung, ATA Berufserfahrung in diesem Bereich oder die Annahme der Herausforderung, sich weiter zu entwickeln Teamfähigkeit schnelle Auffassungsgabe und selbständiges, eigenverantwortliches Arbeiten An Wochenenden und Feiertagen nur Hintergrund- und Rufdienst Einen attraktiven, vielseitigen und modernen Arbeitsplatz in einem motivierten Team Sehr gute Arbeitsatmosphäre Fachspezifische, strukturierte Einarbeitung Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Benefit-Portal für Mitarbeiter Betriebliche Altersvorsorge und Sozialleistungen Sehr gute Verkehrsanbindung sowie Fahrtkostenzuschuss für den ÖNV/MVV/MVG
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