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Gesundheit & soziale Dienste: 60 Jobs in Günzburg

Berufsfeld
  • Gesundheits- und Krankenpflege 10
  • Leitung 8
  • Teamleitung 8
  • Betreuungsberufe 5
  • Abteilungsleitung 5
  • Bereichsleitung 5
  • Gruppenleitung 5
  • Altenpflege 5
  • Assistenzberufe 4
  • Praxispersonal 4
  • Psychotherapie 3
  • Innere Medizin 3
  • Anästhesie und Intensivpflege 3
  • Arbeitsmedizin 2
  • Physiotherapie 2
  • Therapie und Assistenz 2
  • Weitere: Pflege 2
  • -Verarbeitung 1
  • Ausbilder 1
  • Automatisierungstechnik 1
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Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 60
  • Ohne Berufserfahrung 41
  • Mit Personalverantwortung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 55
  • Teilzeit 33
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 47
  • Befristeter Vertrag 13
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Gesundheit & Soziale Dienste

Personalreferent / Kundenbetreuer (w/m/d)

Mo. 18.10.2021
Ulm (Donau)
Bei der Deutschen Fachpflege Gruppe sind Menschen, die auf außerklinische Intensivversorgung angewiesen sind, rund um die Uhr in sicheren Händen. Wir bieten bundesweit die außerklinische Intensivversorgung in der eigenen Häuslichkeit, in modernen Wohngemeinschaften oder in unseren stationären Einrichtungen an. Die Deutsche Fachpflege Gruppe ist einer der führenden Anbieter für ambulante Intensivpflege. Der Mensch steht bei uns immer im Mittelpunkt und wir sind jederzeit ein verlässlicher Partner für alle Beteiligten. Zur Unterstützung unserer Region Süd-West suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen gesellschaftsübergreifenden Personalreferenten / Kundenbetreuer (m/w/d) mit Hauptsitz in Neu-Ulm.   Personalreferent / Kundenbetreuer (w/m/d) Personaleinsatzplanung sowie Koordinierung der Dienstbesetzung in den Versorgungen Führung von Vorstellungs- und Personalgesprächen sowie Vertragsverhandlungen Wertschätzende, faire und motivierende Mitarbeiterkommunikation zu allen arbeitsrechtlichen, persönlichen und wirtschaftlichen Sachverhalten Effiziente und wirtschaftliche Strukturierung und Weiterentwicklung der Region Erarbeitung und Umsetzung von Maßnahmen der Mitarbeiterbindung Schnittstelle zwischen unseren Pflegekräften, der Verwaltung sowie unserer Klienten Mehrjährige Erfahrung in der Personaldienstleistung, -führung oder im Personalmanagement Selbstständiger, strukturierter und kundenorientierter Arbeitsstil Grundkenntnisse im Arbeitsrecht Flexible Reise- und Einsatzbereitschaft Analytisches und prozessorientiertes Handeln Flexibilität, Teamfähigkeit und Belastbarkeit Seriöses und sicheres Auftreten mit einem Gespür für Kommunikation Enge Zusammenarbeit mit dem zuständigen Recruiter, den Pflegedienstleitungen und Geschäftsführern auf Augenhöhe Sicherer und unbefristeter Arbeitsvertrag in einem krisensicheren Konzern Firmenhandy, -laptop & -wagen Flexible Wochenplanung und Arbeitszeitplanung Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Zielgerichtete und individuelle Einarbeitung
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Head of Sales (m/w/d) - Asia Pacific

Sa. 16.10.2021
Ulm (Donau)
Sie setzen lieber Trends als ihnen hinterherzulaufen? Genau unsere Denkweise. Beurer entwickelt Produkte für Gesundheit und Wohlbefinden. Als Innovationstreiber der Branche helfen wir Menschen mit intelligenten Geräten und Apps gesünder zu leben. So sind wir zu einem der 100 innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands geworden. Sie wollen auch etwas bewegen? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.  Aktive strategische und operative Betreuung des asiatischen Marktes in Zusammenarbeit mit unseren Vertriebspartnern und Töchterfirmen Umsatz- und Ergebnisverantwortung für die Länder in Asien-Pazifik: Key Account Management, Partner- bzw. Distributoren-Management und E-Commerce-Aktivitäten Betreuung von, sowie Beziehungsaufbau zu Key Accounts Erschließung neuer Geschäftsfelder bzw. Kunden Ausbau des E-Commerce über die relevanten Marktplätze in Asien Zusammenarbeit mit den Teams aus Marketing, Produktmanagement sowie Einkauf Entwicklung länder- und kundenspezifischer Markt- und Vertriebsstrategien sowie laufende Wettbewerbsanalysen Anpassung des Produkt- und Service-Portfolios an die Bedürfnisse der Märkte und Kundensegmente Berichterstattung direkt an die Geschäftsführung Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium der Betriebswirtschaft, Wirtschaftsingenieurwesen oder eine vergleichbare Qualifikation Mehr als fünf Jahre Führungserfahrung in Vertrieb/Marketing für Handelsunternehmen Mehrjährige Vertriebserfahrung im asiatischen Raum Affinität für den asiatischen Markt sowie Begeisterung für E-Commerce und Marketing Strategische Arbeitsweise und ganzheitliches Verständnis für Geschäftsprozesse und den Markt Kennzahlenorientierung und gutes Verständnis für die unterschiedlichen Kundenbedürfnisse zeichnet Sie aus Eine zuverlässige und dynamische Art rundet Ihr Profil ab Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Hohe Bereitschaft zu regelmäßiger Reisetätigkeit und Flexibilität Weiterbildungsmöglichkeiten Gleitzeitregelung Betriebliche Altersvorsorge Moderne Arbeitsplätze Gesundheitsprogramme Wir wissen Ihre Leistung zu schätzen! Uns liegt die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter am Herzen. Das ist keine Floskel, sondern gelebter Alltag.
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Physiotherapeut (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit

Sa. 16.10.2021
Krumbach (Schwaben)
Das Reha und Therapiezentrum Krumbach ist eine therapeutische Praxis im Herzen Schwabens. Das RTZ zeichnet sich durch seine fachliche Spezialisierung aus. Das RTZ verfügt über große Räumlichkeiten in einem Ärztehaus in bester Lage von Krumbach. Das RTZ Krumbach verfügt über 3 spezifische Therapiebereiche, die sich wie folgt, zusammensetzen: -Arthrosezentrum- -Rückenzentrum- Ebenso orientiert sich das RTZ stark in die sportphysiotherapeutische Richtung um individuelle Therapie und Betreuungskonzepte für unsere Patienten zu entwickeln und jenen optimal bei seiner Entwicklung zu unterstützen. Durch unsere innovativen Gerätepark ermöglichen wir unseren Therapeuten eine optimale Ausstattung zur bestmöglichen Behandlung unserer Patienten. Betreuung des Patienten Durchführung von Behandlungsmaßnahmen  Mitwirkung an Konzeptionierung von innerbetrieblichem Gesundheitsmanagement  Ausbildung zum staatl. geprüften Physiotherapeuten Weiterbildungen manuelle Lymphdrainage/MT/KGG etc. wünschenswert Teamfähigkeit  Engagement und Zuverlässigkeit Führerschein Klasse B  wünschenswert berufseinsteiger gerne wilkommen ein überdurchschnittliches Gehalt und darüber hinaus eine Vielzahl an Zusatzleistungen wie: Altersvorsorge flexible Arbeitszeiten Zuschüsse zur Kinderbetreuung Fortbildungsförderung Bike-Leasing und mehr Unsere großzügig angelegte Praxis verfügt über helle und freundliche Behandlungsräume mit bester Ausstattung für unsere Therapeuten. Dich erwartet eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit orthopädischem Schwerpunkt. Einbeziehung in die Entwicklung und Gestaltung des Therapiebereichs.
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Pflegefachkraft (w/m/d)

Sa. 16.10.2021
Ulm (Donau)
Das Universitätsklinikum Ulm steht mit seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern (w/m/d) für eine moderne Patientenversorgung mit hoher Qualität, Spitzenforschung und eine auf die Zukunft ausgerichtete medizinische Lehre sowie Ausbildung in attraktiven Berufsfeldern. Voraussetzungen dafür sind qualifizierte und engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter (w/m/d). Wir suchen für die hämatologischen und onkologischen Stationen der Klinik für Innere Medizin III zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Pflegefachkraft (w/m/d)Vertragsart: unbefristet / Beschäftigungsart: Vollzeit/Teilzeit/ Bewerbung bis: 31.10.2021Auf den Stationen für Hämatologie und Onkologie werden insbesondere Patienten (w/m/d) betreut, die an verschiedene Formen der Leukämie, malignen Lymphomen und Sarkomen leiden. Das Behandlungsspektrum reicht von der Verabreichung kleiner und großer Chemotherapien bis hin zu autologen und allogenen Transplantationen. Die Stationen verfügen über bis zu 37 Betten und sind teilweise in einem Schleusenbereich untergebracht, der unsere Patienten (w/m/d) besonders gut vor Infektionen schützt. Die verbindliche Betreuung und Beratung unserer Patienten (w/m/d), sowie eine gute kollegiale Zusammenarbeit im interdisziplinären Team sind unser oberstes Ziel.Patientenbetreuung nebst umfassender Krankenbeobachtung, Grund- sowie spezieller Behandlungspflege, Überwachung von Medikamenten und TransfusionenKommunikation, Beratung und Begleitung mit und von Patienten (w/m/d) und Angehörigen (w/m/d)Überwachung und Nachsorge bei diagnostischen und therapeutischen MaßnahmenBedienung und Überwachung medizinisch-technischer GeräteMenschen zu pflegen und ihnen in schwierigen Situationen zu helfen ist Ihr Beruf und Ihr AnliegenSie besitzen eine abgeschlossene, staatlich anerkannte Ausbildung als Pflegefachkraft (w/m/d)Sie sind fachlich hoch kompetent, verantwortungsbewusst, bringen viel Eigeninitiative mit und zeichnen sich durch eine konsequente Qualitätsorientierung ausInnerhalb Ihres Teams und auch mit anderen beteiligten Berufsgruppen können Sie interdisziplinär zusammenarbeiten und sind bereit, Ihre erlernten Fähigkeiten weiterzugebenSie überzeugen mit Ihrer aufgeschlossenen Persönlichkeit, bringen innovative Ideen ein und gestalten Veränderungsprozesse mitBei uns erwartet Sie ein kollegiales, engagiertes Team aus jungen und erfahrenen Pflegekräften (w/m/d), das Sie individuell einarbeitet.Sie werden nach Tarif bezahlt, der über dem Branchendurchschnitt liegt.Eine Vollzeitanstellung, ein unbefristeter Vertrag und unsere betriebliche Altersvorsorge bieten Ihnen zusätzlich Sicherheit.Bei uns hören Sie nie auf zu lernen, denn Sie können vielfältige und interdisziplinäre Fort-und Weiterbildungsmöglichkeiten nutzen.Wir helfen Ihnen, Beruf und Familie unter einen Hut zu bringen –z.B. mit flexiblen Arbeitszeiten und betriebseigener Kinderbetreuung.Für einen optimalen Start in Ulm stehen Ihnen unser Personalwohnheim und ein vergünstigtes Jobticket zur Verfügung.
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Pflegefachkraft (w/m/d)

Sa. 16.10.2021
Ulm (Donau)
Das Universitätsklinikum Ulm steht mit seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern (w/m/d) für eine moderne Patientenversorgung mit hoher Qualität, Spitzenforschung und eine auf die Zukunft ausgerichtete medizinische Lehre sowie Ausbildung in attraktiven Berufsfeldern. Voraussetzungen dafür sind qualifizierte und engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter (w/m/d). Wir suchen für die IMC-Station der Klinik für Innere Medizin I zum nächstmöglichen Zeitpunkt einePflegefachkraft (w/m/d)Vertragsart: unbefristet / Beschäftigungsart: Vollzeit/Teilzeit / Bewerbung bis: 01.10.2021Auf der IMC-Station werden schwerpunktmäßig Patienten (w/m/d) aus den Bereichen der Gastroenterologie, Nephrologie, Hämatoonkologie, Pulmologie, Hepatologie und zu kleineren Anteilen der Kardiologie behandelt. Auf der IMC Station können überwachungspflichtige Patienten (w/m/d) behandelt werden, die keine spezielle intensivmedizinische Versorgung benötigen. Dazu zählen unter anderem der Einsatz von nicht-invasiven Beatmungsgeräten und Highflow-Therapie, sowie der Einsatz von niederpotenten Katecholamintherapien.  Akutversorgung und intensivmedizinische Überwachung der Patienten (w/m/d) via zentraler MonitorüberwachungPlanung und Durchführung der speziellen Pflege schwerstkranker Patienten (w/m/d) im Rahmen der BereichspflegeVorbereitung, Assistenz und Nachsorge bei diagnostischen und therapeutischen MaßnahmenErstmaßnahmen bei Reanimationen und Assistenz bei NotfallintubationenIntensive Krankenbeobachtung mit Dokumentation und InformationsweitergabePlanung und Durchführung aller administrativen Tätigkeiten die in Bezug auf die Betreuung der Patienten (w/m/d) anfallenAnleitung von Auszubildenden (w/m/d), Hilfskräften (w/m/d) und Praktikanten (w/m/d)Bedienung und Überwachung medizinisch-technischer Geräte  Menschen zu pflegen und ihnen in schwierigen Situationen zu helfen ist Ihr Beruf und Ihr AnliegenSie besitzen eine abgeschlossene, staatlich anerkannte Ausbildung als Pflegefachkraft (w/m/d)Sie bringen wünschenswerterweise Berufserfahrung mitSie sind fachlich hoch kompetent, verantwortungsbewusst, bringen viel Eigeninitiative mit und zeichnen sich durch eine konsequente Qualitätsorientierung ausInnerhalb Ihres Teams und auch mit anderen beteiligten Berufsgruppen können Sie interdisziplinär zusammenarbeiten und sind bereit, Ihre erlernten Fähigkeiten weiterzugebenSie überzeugen mit Ihrer aufgeschlossenen Persönlichkeit, bringen innovative Ideen ein und gestalten Veränderungsprozesse mitBei uns erwartet Sie ein kollegiales, engagiertes Team aus jungen und erfahrenen Pflegekräften (w/m/d), das Sie individuell einarbeitetSie werden nach Tarif bezahlt, der über dem Branchendurchschnitt liegtEine Vollzeitanstellung, ein unbefristeter Vertrag und unsere betriebliche Altersvorsorge bieten Ihnen zusätzlich SicherheitBei uns hören Sie nie auf zu lernen, denn Sie können vielfältige und interdisziplinäre Fort-und Weiterbildungsmöglichkeiten nutzenWir helfen Ihnen, Beruf und Familie unter einen Hut zu bringen –z.B. mit flexiblen Arbeitszeiten und betriebseigener KinderbetreuungFür einen optimalen Start in Ulm stehen Ihnen unser Personalwohnheim und ein vergünstigtes Jobticket zur Verfügung
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WeiterbildungsassistentIn (m/w/d) HNO

Fr. 15.10.2021
Ulm (Donau)
Das HNO-Zentrum Ulm sucht eine/n WeiterbildungsassistentIn für 2 Jahre. Wir suchen ab 01.07.2021  eine/n engagierte/n teamfähige/n Ärztin/Arzt  halb- oder ganztags zur Weiterbildung im Fach HNO Wir sind ein großes HNO-Zentrum mit 6 Ärzten und Ärztinnen im Zentrum von Ulm mit einer Filialpraxis in Erbach und einer Belegabteilung an der Donauklinik. Wir operieren  in der Tagesklinik Söflingen. Wir führen Polysomnographien im Schlaflabor der HNO-Klinik  der Universität Ulm durch. Unser Spektrum umfasst neben der konservativen HNO-Heilkunde die Allergologie, Akupunktur Phoniatrie, Pädaudiologie, Schlafmedizin,  ErnährungsmedizinBetreuung  und Behandlung der Patienten Arbeiten im operativen Bereich Anwendung der gängigen HNO-Verfahren Teilnahme an Samstagsprechstundendeutsche Approbation sehr gute Deutschkenntnisse Verantwortungsbewusstsein und Kommunikations- und Teamfähigkeit mindestens 2 jährige klinische Erfahrung im HNO-BereichWir bieten eine mindestens zweijährige  Weiterbildung zum Facharzt in unserem freundlichen und offenen Team aus Ärztinnen, Ärzten und medizinischen Fachangestellten.
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Pflegefachkraft (m/w/d) in der Tagespflege

Fr. 15.10.2021
Giengen an der Brenz
Der ASB Baden-Württemberg e.V. Region Heilbronn-Franken betreibt 15 Seniorenzentren, Betreute Wohnanlagen, Kindergärten sowie Therapiezentren und ist in der Ambulanten Pflege, Behindertenhilfe wie auch im Rettungs- und Sanitätsdienst aktiv. Mit über 20.000 Mitgliedern sind wir einer der großen Wohlfahrtsverbände in der Region. Über 1.800 hauptamtliche Mitarbeiter*innen sowie zahlreiche ehrenamtliche Helfer*innen setzen sich rund um die Uhr für hilfe- und pflegebedürftige Menschen ein. Planung und Durchführung einer motivierenden und abwechslungsreichen Tagesgestaltung unter Berücksichtigung der Wünsche unserer Senior*innen Beratung, Kontakt und Kommunikation mit behandelnden Ärzten und Angehörigen Individuelle, ganzheitliche und aktivierende Pflege und Betreuung Unterstützung der Betreuungskräfte bei der Durchführung der Aktivitäten wie malen, basteln, musizieren, spielen, spazieren gehen, vorlesen Sie ermöglichen den Klienten, ein selbstbestimmtes sorgenfreies Leben zu führen, indem Sie ihnen unterstützend zur Seite stehen     Abgeschlossene Ausbildung als Pflegefachkraft, Altenpfleger/in oder Gesundheits- und Krankenpfleger/in Als Pflegefachkraft liegt Ihnen das Wohl der Menschen am Herzen Da Sie direkt am hilfebedürftigen Menschen arbeiten, benötigen Sie große Menschenkenntnis, Flexibilität und Geduld Die sorgfältige Umsetzung unseres Pflege- und Betreuungskonzeptes und die dazugehörigen Dokumentationsarbeiten sind für Sie selbstverständlich. Ihnen sind regelmäßige Weiterbildungen genauso wichtig wie uns Attraktive Arbeitszeiten von Montag bis Freitag, ohne Feiertage und ohne Schichtdienste Sie erwartet ein vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Wir sind ein engagiertes und begeistertes Team und pflegen eine offene, freundliche und kommunikative Arbeitsatmosphäre Sie bekommen eine ausführliche und strukturierte Einarbeitung Sie erhalten eine leistungsgerechte Vergütung nach TV-L mit Jahressonderzahlung und einer betrieblichen Altersvorsorge Auf Sie warten viele in- und externe Fortbildungsmöglichkeiten Zuschuss bei arbeitsbedingtem Umzug Als großer Träger bieten wir Ihnen vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und eine langfristige berufliche Perspektive
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Koordinator (in) im operativen Bereich (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Neu-Ulm
Das Ziel der International SOS Gruppe ist es, Mitarbeitende unserer Kunden weltweit vor Bedrohungen für Gesundheit und Sicherheit zu schützen. Wo immer ein Unternehmen aktiv ist, liefert International SOS Lösungen für Gesundheit und Sicherheit, um das Wachstum und die Produktivität zu fördern. Bei extremen Wetterbedingungen, einer Epidemie oder einem Sicherheitsvorfall reagiert International SOS sofort und gibt den Mitarbeitenden und ihren Arbeitgebern ein sicheres Gefühl. Innovative Technologien und medizinisches Know-how ermöglichen präventive Maßnahmen sowie hochwertige Dienstleistungen vor Ort und sorgen für einen schnellen und umfassenden Überblick. International SOS unterstützt bei der Erfüllung der Compliance-Anforderungen. Durch die Zusammenarbeit mit International SOS können Unternehmen ihre Fürsorgepflicht erfüllen und gleichzeitig ihre Stabilität, Kontinuität und Nachhaltigkeit stärken. Die 1985 gegründete International SOS Gruppe genießt das Vertrauen von 12.000 Unternehmen, darunter mehr als die Hälfte der „Fortune Global 500“, multinationale Firmenkunden und mittelständische Unternehmen, Regierungen, Bildungseinrichtungen und Nicht-Regierungs-Organisationen (NGOs). 10.000 Mitarbeiter inklusive internationaler Medizin-, Sicherheits- und Logistikexperten begleiten und unterstützen an über 1.000 Standorten in 85 Ländern, 24/7, 365 Tage im Jahr.Zur Verstärkung unseres Teams in Neu-Isenburg bei Frankfurt suchen wir Kolleginnen und Kollegen mit Berufserfahrung, die Freude daran haben, anderen Menschen zu helfen. Mit Deinen im Dienstleistungssektor erworbenen Fähigkeiten und Fertigkeiten bist Du der erste Ansprechpartner für unsere Mitglieder und sorgst - gemeinsam mit Deinen Kolleginnen und Kollegen vor Ort und weltweit - für deren Gesundheit und Sicherheit. Unsere Koordinatoren ... ... nehmen mit Einfühlungsvermögen medizinisch oder sicherheits-orientierte Anfragen unserer Mitglieder am Telefon oder per e-Mail entgegen, ... dokumentieren und aktualisieren fortlaufend alle Maßnahmen und Absprachen rund um den jeweiligen Fall in unserem Case-Management-System, ... koordinieren alle erforderlichen Aktivitäten gemeinsam mit unseren Experten aus den Bereichen Medizin und Sicherheit und halten unsere Kunden auf dem aktuellen Stand, ... arbeiten mit medizinischen Einrichtungen wie z.B. Krankenhäusern, ärztlichen Praxen oder ambulanten Dienstleistern zusammen, um die erforderlichen Arrangements und Services zu koordinieren, ... stehen ständig mit unseren Assistance Centern weltweit in Verbindung, um zusammen mit den Kollegen vor Ort unseren Mitgliedern durch lokale Expertise die bestmögliche Unterstützung zu gewährleisten.Um erfolgreich zu sein ... ... kannst Du gleichzeitig auch mehrere Vorgänge zuverlässig bearbeiten, vorantreiben und gegebenenfalls entsprechend der unterschiedlichen Anforderungen priorisieren, ... kommunizierst Du leidenschaftlich gerne in Deutsch und Englisch und kannst Dich in diesen (und gerne auch weiteren) Sprachen mündlich und schriftlich sehr gut ausdrücken, ... hast Du eine abgeschlossene Berufsausbildung/Studium sowie Berufserfahrung in service-orientierten Branchen oder bist ein/e qualifizierte/r Quereinsteiger/in, ... organisierst Du Dich selbst überdurchschnittlich gut, ... bedeutet Arbeiten im Schichtdienst für Dich Abwechslung, Freiraum, Loslassen können und damit die Möglichkeit, die Nachteile eines typischen „9-to-5-Jobs“ zu vermeiden.Wir bieten Dir ... ... eine spannende und international ausgerichtete Aufgabe mit immer wieder neuen Herausforderungen, die Du gemeinsam mit Kollegen und mit viel Teamgeist angehen wirst, ... eine moderne, ergonomisch ausgerichtete und klimatisierte Arbeitsumgebung, ... ein umfassendes Training, in dem wir Dich für diese herausfordernde Arbeit vorbereiten und qualifizieren, ... eine kontinuierliche Weiterbildung auf der Basis eines vereinbarten Entwicklungsplans, ... attraktive Schichtzulagen für geleistete Nacht-, Wochenend- und Feiertagsdienste, ... die Möglichkeit, vorab die Tätigkeit des Koordinators und natürlich auch uns näher kennenzulernen.
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Facharzt/-ärztin (m/w/d) Innere Medizin mit Schwerpunkt Nephrologie - bis zu 15.000€ Grundgehalt

Fr. 15.10.2021
Tübingen, Koblenz am Rhein, Ulm (Donau), Göttingen, Schwerin, Mecklenburg, Würzburg, Regensburg, Erfurt
Pacura doc GmbH ist ein bundesweit tätiger, auf den Medizinbereich spezialisierter, Personaldienstleister. Bei uns stehen Sie im Mittelpunkt und wir als Partner an Ihrer Seite.   Bei uns genießen Sie die Sicherheit einer Festanstellung und gleichzeitig die Flexibilität einer Honorararzttätigkeit.   Einfach und unkompliziert. Wir sind immer für Sie erreichbar – mit persönlichen Ansprechpartnern. Bundesweit. Wir arbeiten derzeit mit über 950 Kliniken zusammen. Ganz nach Ihren Wünschen. Sie entscheiden, ob unbefristete Festanstellung oder befristeter Vertretungseinsatz. Work-life-balance. Bei uns genießen Sie feste Arbeitszeiten.als Facharzt/-ärztin für Innere Medizin mit Schwerpunkt Nephrologie Internistische und ggf. nephrologische Diagnostik und Therapie akuter und chronischer Nierenerkrankungen und Nierenfunktionsstörungen sowie der ambulanten Dialysebehandlung Sie fertigen fachspezifische, wissenschaftlich begründete Gutachten an. Sie führen ambulante internistische Leistungen im Rahmen der prä- und poststationären Behandlung durch. Sie fertigen mitunter Indikationsstellungen zur internistischen Diagnostik und Therapie an. Facharzt / Fachärztin oder Arzt in fortgeschrittener Weiterbildung (mind. 5. WBJ) für Innere Medizin mit Schwerpunkt Nephrologie bzw. entsprechende Anerkennung. Fachweiterbildungen wünschenswert. Sie verfügen über eine deutsche Approbation und Facharzturkunde. Flexibilität bzgl. des Einsatzortes 40 Stunden-Woche (Vollzeit) / alternativ Teilzeit Unbefristete Festanstellung Ab 10.000€ brutto Grundgehalt Betriebliche Altersvorsorge, arbeitgeberfinanziert mit 400€ Flexible Arbeitszeiten und Urlaubsgestaltung Bereitschaftsdienste werden vollumfänglich in die Vertragsstunden gezählt Zuschläge für Ihre Arbeit an Sonn- und Feiertagen 100%, Nachtschichten 30%, Überstunden und Samstage 25% Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung Versichert – bei uns sind Sie während Ihrer täglichen Arbeit abgesichert
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Mitarbeiter Entlassmanagement Klinik/ Gesundheits- und Krankenpfleger bundesweit (m/w/d)

Do. 14.10.2021
Karlsruhe (Baden), Fürth, Bayern, Brandenburg, Hamburg, Kassel, Hessen, Münster, Westfalen
medical-wundmanagement ist Spezialist für die moderne ambulante Wundversorgung. Unsere Experten sind deutschlandweit im Einsatz, um die Versorgung und Betreuung unserer Kunden sicherzustellen. Unser Unternehmen ist Partner zahlreicher stationärer Einrichtungen und hat sich hier insbesondere auf das Entlassmanagement in den Kliniken fokussiert. Das multiprofessionelle Team der medical-wundmanagement GmbH ist mit einer interdisziplinären Zusammenarbeit vertraut, um hier immer zum Wohle des Patienten zu agieren. Du suchst eine neue Herausforderung – werde Teil unseres Teams!  Wenn du deinen Job mit Leidenschaft und Verlässlichkeit ausübst, dann bist du bei uns genau richtig. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir dich zum Ausbau unseres Teams an unseren Standorten Baden-Württemberg, Bayern, Berlin & Brandenburg, Hamburg, Hessen, Nordrhein-Westfalen sowie bundesweit als Mitarbeiter Entlassmanagement Klinik/ Krankenpfleger (m | w | d). Du bist Ansprechpartner für die Kliniken vor Ort Du nimmst die Kunden auf und leitest alles Notwendige für eine Versorgung in die Wege Du koordinierst Entlassdaten mit Leistungserbringern und übernimmst die Kommunikation mit Patienten und deren Angehörigen bzw. Betreuern Du unterstützt das Entlassmanagement-Team und stellst eine reibungslose Anschlussversorgung der Patienten sicher Du betreust unsere bestehenden Kunden und baust den bestehenden Kundenstamm weiter aus  Du bist Bindeglied zwischen Kliniken und weiteren Einrichtungen des Gesundheitswesens Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger/in Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Gesundheitsmanagement/ Klinikmanagement oder Ähnlichem ist wünschenswert Berufserfahrung im Überleitungs- / Case Management im Sozialdienst oder einer Klinik vorteilhaft Du verfügst über eine hohe Kundenorientierung, Kommunikationsfähigkeit und Flexibilität Du arbeitest selbstständig, zuverlässig und strukturiert Du bist sicher im Umgang mit Tablet und Smartphone Du besitzt den Führerschein der Klasse B Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Ein motiviertes, dynamisches und starkes Team Frei an Feiertagen und Wochenenden – kein Schichtdienst! Corporate Benefits Regelmäßige Teamevents Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Firmenwagen auf Wunsch auch zur Privatnutzung
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