Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Gesundheit & soziale Dienste: 106 Jobs in Hagen (Westfalen)

Berufsfeld
  • Teamleitung 18
  • Leitung 18
  • Gesundheits- und Krankenpflege 11
  • Abteilungsleitung 10
  • Bereichsleitung 10
  • Praxispersonal 7
  • Assistenzberufe 7
  • Gruppenleitung 6
  • Innere Medizin 6
  • Sozialarbeit 6
  • Sachbearbeitung 4
  • Assistenz 4
  • Altenpflege 3
  • Betreuungsberufe 3
  • Betriebs- 3
  • Filialleitung 3
  • Niederlassungs- 3
  • Psychiatrie 3
  • Psychotherapie 3
  • Anästhesiologie 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 101
  • Ohne Berufserfahrung 62
  • Mit Personalverantwortung 19
Arbeitszeit
  • Vollzeit 96
  • Teilzeit 40
  • Home Office 11
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 89
  • Befristeter Vertrag 7
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Ausbildung, Studium 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Praktikum 1
Gesundheit & Soziale Dienste

EAP Berater / Sozialberater (m/w/d) - Raum Dortmund

Do. 24.06.2021
Dortmund
EAP Berater / Sozialberater (m/w/d)in Voll- oder Teilzeit, ab sofort oder nach Absprache, befristet, im Raum Dortmund Die Ge.on Betriebliches Gesundheitsmanagement GmbH, ein Unternehmen der ias-Gruppe, ist mit derzeit über 120 festangestellten Mitarbeiter/-innen einer der führenden Dienstleister im Bereich Psychosoziale Beratung und EAP (Employee Assistance Program) in Deutschland. Werden Sie Teil unseres hochqualifizierten Teams. Psychosoziale Beratung für Beschäftigte unserer Kunden aus der Industrie, z. B. Face to Face, Video, telefonisch und per E-Mail Vermittlung in weiterführende und rehabilitative Maßnahmen Beratung von Führungskräften zu relevanten Themen gesundheitsgerechter Führung, u.a. durch Seminare oder Workshops Beratung vor Ort beim Kunden Abschluss als staatl. anerkannter Sozialarbeiter/in, Sozialpädagoge /-in, Pädagoge/in Mehrjährige fundierte Erfahrung in der psychosozialen Beratung einschließlich der Abhängigkeitserkrankungen erforderlich Erfahrung mit Konzepten und Maßnahmen des BGM und der Seminararbeit Beratende oder psychotherapeutische Zusatzqualifikation Erfahrung im Umgang mit Wirtschaftsunternehmen und Führungskräften Sicheres Auftreten und hohes Maß an Empathie Mediation- oder Konfliktausbildung wünschenswert Vergütung in Anlehnung an den TVöD-Bund, Entgeltgruppe 11 Gründliche Einarbeitung und kollegiales Umfeld Förderung des fachlichen und interdisziplinären Austauschs Zahlreiche interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Flache Hierarchien und eigenständige Teams 30 Tage Urlaub Sozialleistungen und Angebote zur Gesundheitsförderung Corporate Benefits
Zum Stellenangebot

Facharzt - Psychiatrie (m/w/d) - bis zu 20.000 € brutto Grundgehalt + Firmenwagen

Do. 24.06.2021
Dortmund, Köln, Erlangen, Mannheim, Freiburg im Breisgau, Frankfurt am Main, Koblenz am Rhein, Darmstadt
MediCare – Dein neues Zuhause!   Wir sind ein Personaldienstleister, der das Anstellungsverhältnis der Pflegefachkräfte und Ärzte neu interpretiert. Bei uns findest Du den Job, der zu Deiner aktuellen Lebenssituation passt. Applaus reicht nicht aus, es zählt die Wertschätzung - auch auf dem Konto. Wir planen Deinen Einsatz nach Deinen individuellen Bedürfnissen und sorgen somit für eine ausgeglichene Work-Life-Balance. Das Konzept hinter MediCare ist die Zukunft im medizinischen Sektor. Als verantwortungsvoller Arbeitgeber handeln wir engagiert und umweltbewusst.   Mit dem Hauptsitz in Hamburg sind wir deutschlandweit tätig, somit entscheidest Du selbst, wie und wo Du arbeiten möchtest.   Für unsere Kunden suchen wir derzeit deutschlandweit in Dortmund, Köln, Erlangen, Mannheim, Freiburg, Frankfurt/Main, Koblenz, Darmstadt   Zu unseren Kunden zählen namhafte Krankenhäuser, Pflege- und Reha-Einrichtungen.   Wir suchen Dich als Facharzt Psychiatrie (m/w/d)   Wir bieten Dir Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Einen Job in Vollzeit (40h) oder Teilzeit (ab 20h) Bis zu 20.000 € brutto Grundgehalt Zuschläge für Sa-, Sonn- und Feiertage, Nachtschichten und Überstunden Eine kooperative, vertrauensvolle Zusammenarbeit Entweder eine Fahrtkostenerstattung oder einen Dienstwagen Eine arbeitgeberfinanzierte Betriebliche Altersvorsorge mit 400€ monatlich Betriebliche Krankenversicherung Kostenbeteiligung an Fort - und Weiterbildungen Corporate Benefits Attraktive Prämien Jährliche Gewinnbeteiligung (Bonuszahlung)   Das zeichnet Dich aus  Du bist Facharzt / Fachärztin für Psychiatrie oder besitzt eine entsprechende Anerkennung Du verfügst über eine deutsche Approbation und eine Facharzturkunde Ein sympathisches und umgängliches Verhalten Freude an Deiner Tätigkeit Eine zuverlässige und teamfähige Arbeitseinstellung Du bist flexibel und möchtest Deinen Horizont erweitern Gute Deutschkenntnisse   Deine Aufgaben Ambulante oder stationäre Behandlung psychiatrischer PatientInnen Unterstützung in der Entwicklung und Durchführung von Spezialsprechstunden Durchführung qualitätssichernder Maßnahmen Supervision und fachliche Anleitung von MitarbeiterInnen Erstellung der Aufnahmebefunde und Abschlussberichte   Deine Einsatzmöglichkeiten Am Heimatort, überregional oder deutschlandweit Schichtdienst (auch Wunschschichten sind ggf. möglich) Work & Travel Angebote   Wir sind „gekommen um zu bleiben“! Werde auch Du Teil unseres Teams.   Von der Personalnummer zur Persönlichkeit – Bewirb Dich jetzt!  
Zum Stellenangebot

Examinierte Pflegefachkraft / Altenpfleger (m/w/d)

Do. 24.06.2021
Dortmund
Die Alloheim-Unternehmensgruppe gehört zu den führenden privaten Betreibern von Pflegeeinrichtungen in Deutschland. Seit der Gründung vor über 45 Jahren ist unser Unternehmen kontinuierlich gewachsen, auf heute rund 200 Residenzen und 20.000 Mitarbeiter. Wir sind deutschlandweit in den Geschäftsfeldern "Stationäre Pflegeeinrichtungen", "Ambulante Pflegedienste" und "Betreutes Wohnen" tätig. Wir suchen die beste Pflegefachkraft (m/w/d) für unsere Alloheim Senioren-Residenz „Dortmund-Körne“ in Dortmund. Die individuelle Grund- und Behandlungspflege nach den Wünschen unserer Bewohner ist für Dich eine Herzensangelegenheit. Du legst viel Wert auf die individuelle Betreuung und richtest die aktivierende Tagesgestaltung nach den Bedürfnissen der Bewohner aus. Die fachgerechte Dokumentation des gesamten Pflegeprozesses ist für Dich selbstverständlich. Gemeinschaftlich im Team stellst Du die Pflegequalität sowie die Einhaltung von Standards sicher. Als Experte auf Deinem Gebiet stehst Du unseren Bewohnern und deren Angehörigen für Rückfragen mit Rat und Tat zur Seite. Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung als Altenpfleger, Gesundheits- und Krankenpfleger oder Pflegefachmann / Pflegefachfrau. Als motivierter Teamplayer überzeugst Du mit Deinem Einfühlungsvermögen und Deiner Sozialkompetenz. Du zeichnest Dich durch eine eigeständige und lösungsorientierte Arbeitsweise aus und zauberst unseren Bewohnern ein Lächeln aufs Gesicht. Um die beste Pflegefachkraft (m/w/d) für unsere Alloheim Senioren-Residenz „Dortmund-Körne“ in Dortmund zu finden, geben wir auch unser Bestes: Flexibilität in Voll- oder Teilzeit Marktüberdurchschnittliche Vergütung Vielfältige und arbeitgeberfinanzierte Möglichkeiten der Weiterbildung Individuelle Karriereplanung und -beratung Attraktive Zusatzvergütung, wie bspw. eine Guthabenkarte Betriebliche Altersvorsorge und Zusatzversicherung Teamgeist und wertschätzendes Arbeitsklima getreu unserem Motto Aufmerksamkeiten zu besonderen Ereignissen, wie Geburtstagen Gute Verkehrsanbindung mit ÖPNV Entlastendes Qualitätsmanagement Mitarbeiterveranstaltungen und vieles mehr!
Zum Stellenangebot

Fachbereichsleitung Gesundheits- und Altenhilfe (m/w/d)

Do. 24.06.2021
Hagen (Westfalen)
Der Caritasverband Hagen e.V. sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Rahmen einer unbefristeten Vollzeitstelle eine Fachbereichsleitung Gesundheits- und Altenhilfe (m/w/d). Der Caritasverband Hagen e.V. als Verband der Freien Wohlfahrtspflege mit über 1.000 Mitarbeitenden unterhält in unterschiedlichen Bereichen sozialer und pflegerischer Arbeit zahlreiche Dienste und Einrichtungen. Der Fachbereich umfasst zwei Caritas-Sozialstationen, drei Pflegeeinrichtungen, Seniorentagespflege, einen ambulanten Hospizdienst, eine Seniorenbegegnungsstätte und das Senioren-Service-Wohnen. organisatorische, betriebswirtschaftliche und fachliche Steuerung des Fachbereichs unter Berücksichtigung der trägerspezifischen und rechtlichen Vorgaben Konzeptionelle und wirtschaftliche Weiterentwicklung des Angebotsportfolios Sicherung einer wertorientierten Personalführung und Zusammenarbeit mit den Einrichtungsleitungen Initiierung, Pflege und Sicherung von Netzwerkstrukturen Aktive Mitarbeit im Leitungskreis des Caritasverbandes und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Vorstand. Qualitätssicherung des Fachbereichs Akademische Qualifikation im Sozial- oder Gesundheitswesen Führungs- und Leitungserfahrung in der Alten- und Gesundheitshilfe Kenntnisse im Sozialmanagement Kenntnisse über betriebswirtschaftliche und arbeitsrechtliche Grundlagen Gute dialogische und transparente Entscheidungskompetenz Führerschein Vergütung nach AVR einschließlich betrieblicher Altersvorsorge sowie tariflich vereinbarte Sonderleistungen ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Möglichkeiten der Fort- und Weiterbildungen Mitarbeit in einem erfahrenen und engagierten Leitungsteam Familienfreundliche und flexible Arbeitszeiten
Zum Stellenangebot

Architekt*in / Bauingenieur*in (m/w/d)

Do. 24.06.2021
Kamen, Westfalen
Mit den Menschen für die Menschen – das ist das Leitmotiv der Arbeiterwohlfahrt Ruhr-Lippe-Ems. Für die Menschen heißt, dass wir mit unserer Arbeit rund 10.000 Menschen in der Region direkt unterstützen. Tag für Tag geben wir unser Bestes in der Kindertagesbetreuung, Eingliederungshilfe, Pflege, Beratung, Bildung und Arbeit für die Menschen in den Kreisen Unna und Warendorf sowie in der Stadt Hamm. Mit den Menschen heißt, dass wir mit über 2.000 Mitarbeitenden gemeinsam dafür sorgen, die Welt jeden Tag ein Stück besser zu machen. Zur Unterstützung unseres Fachbereiches Liegenschaften suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Architekt*in / Bauingenieur*in (m/w/d) in Teilzeit (19,5 Wochenstunden) mit Arbeitssitz in Kamen. Aufgrund der Neuausrichtung des Fachbereiches und Entwicklung des Arbeitsfeldes ist die Stelle vorerst auf 2 Jahre befristet. Es besteht die Option auf anschließende Entfristung. Sie suchen eine neue Herausforderung mit interessanten und abwechslungsreichen Aufgaben? Dann sind Sie bei uns genau richtig – kommen Sie ins Team der AWO Ruhr-Lippe-Ems! Mitwirkung bei der zukunftsfähigen Neuausrichtung unseres Liegenschaftsbereiches eigenverantwortliche Bedarfsplanung von Neubau- und Bauunterhaltungsmaßnahmen für die eigenen Liegenschaften in den Bereichen Wohnungswirtschaft, soziale Einrichtungen und Verwaltung Überwachung des Budgets, Rechnungsprüfung/-freigabe fachliche Mitwirkung bei der Bauausführungsplanung und der Steuerung von Baumaßnahmen Vorbereitung von Ausschreibungen und Vergaben sowie Vorlagen für Gremien Auswahl, Vergabe, Steuerung und Kontrolle der Dienstleister ein erfolgreich abgeschlossenes Studium als Architekt*in oder Bauingenieur*in idealerweise einschlägige berufliche Erfahrung   Organisationstalent und Wirtschaftlichkeitsdenken Durchsetzungsvermögen; Selbständigkeit und eine hohe Einsatzbereitschaft Kommunikations- und Teamfähigkeit eine gültige Fahrerlaubnis der Klasse B Identifikation mit dem Leitbild der Arbeiterwohlfahrt Eine vielseitige Tätigkeit mit attraktivem Tarifgehalt 13. Monatsgehalt (80 Prozent) 5-Tage-Woche und flexible Arbeitszeiten 30 Urlaubstage Arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge in Höhe von 4,5 % vom Monatsgehalt Zuschüsse zu Vermögenswirksamen Leistungen Mitarbeitendenvergünstigungen, z.B. BusinessBike Fortbildung & Qualifizierung Hilfe in Fragen der Kinderbetreuung und Pflege von Angehörigen Ein angenehmes und offenes Betriebsklima und ein motiviertes und engagiertes Team
Zum Stellenangebot

Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Do. 24.06.2021
Dortmund
In der Tat kannst du mit deinen Fähigkeiten auch am Schreibtisch viel für andere Menschen tun. Schließlich müssen in einer Organisation mit über 20.000 Mitarbeitern die Zahlen stimmen, Prozesse laufen und Planungen gemacht werden. Besser für alle: ein Job voller Perspektiven, in dem wir mit Freude und Teamgeist für die Menschen da sind. Wir sind eine große Hilfsorganisation mit Hauptsitz in Berlin. Zu unseren Aufgaben zählen u. a. Rettungs- und Sanitätsdienst, Katastrophenschutz, soziale Dienste sowie die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. Weitere Infos zu unserer Hilfsorganisation, Einstiegsmöglichkeiten und unserer Vergütungsstruktur: besser-für-alle.de Schwerbehinderte Menschen werden bei entsprechender Eignung bevorzugt berücksichtigt. Übernahme der Personalverwaltung im Regionalverband Östliches Ruhrgebiet Erstellen aller personalrelevanten Dokumente und Beratung der Fachbereiche Betreuung des betrieblichen Gesundheits- und des Eingliederungsmanagements weitere Aufgaben aus Verwaltung und Sekretariat (je nach Stellenumfang) eine abgeschlossene kaufm. Ausbildung, bestenfalls im Bereich Personal und/oder eine Fortbildung im Personalwesen Einfühlungsvermögen, eine positive Ausstrahlung sowie Dienstleistungsmentalität IT-Kenntnisse (MS-Office) mit einer sicheren Anwendung von MS-Excel Sorgfalt und Zuverlässigkeit sind für Sie selbstverständlich 13. Monatsgehalt29 Urlaubstage bei einer 5-Tage-WocheAuslandsrückholdienstbetriebliche Altersvorsorgeflexible Arbeitszeiten und ArbeitszeitkontenKaffee, Tee & Wasserleistungsgerechte, attraktive VergütungMöglichkeit der EntgeltumwandlungPersönliche Zulage für jedes Kind sowie Sonderzahlungen bei besonderen EreignissenTarifsteigerung und Vergütungserhöhung aufgrund von BetriebszugehörigkeitVermögenswirksame LeistungenZusätzlicher freier Tag an Heiligabend und Silvester
Zum Stellenangebot

Referent (m/w/d) Qualitätsmanagement

Do. 24.06.2021
Dortmund
Unterstützen Sie die KVWL als Referent*in Qualitätsmanagement in unserem Geschäftsbereich Versorgungsqualität, zunächst befristet auf 2 Jahre. Zukunftsbranche Gesundheit: Herausforderungen annehmen, Know-How einbringen und mit uns die Zukunft der Gesundheitsversorgung gestalten. Engagiert und innovativ bietet die KVWL am Standort Dortmund Services für über 15.000 niedergelassene Ärzte. Mit 2.000 Mitarbeitern*innen gestalten wir das ambulante Gesundheitswesen in der Region für Millionen Menschen. Bringen Sie Ihr Fachwissen als Referent*in Qualitätsmanagement für diese gesellschaftlich wichtige Aufgabe ein! Etablierung und Überprüfung des Qualitätsmanagements in Vertragspraxen Stetige Weiterentwicklung des KPQM auf Grundlage der Richtlinie des Gemeinsamen Bundesausschusses Konzeptionierung und Durchführung von Informations- und Schulungsveranstaltungen zum Qualitätsmanagement Beratung und Unterstützung in Qualitätszirkeln Verknüpfung interner und externer vertragsärztlicher Qualitätssicherung Weiterentwicklung geschäftsbereichs- und abteilungsübergreifender Veränderungsprozesse sowie Optimierung von Schnittstellen zu anderen Geschäftsbereichen Mitwirkung an fachlichen und strategischen Projekten und Übernahme von Projektverantwortung Eigenständige Betreuung von Ausschüssen Abgeschlossenes Hochschulstudium der Wirtschaftswissenschaften, Gesundheitsökonomie, Naturwissenschaften oder vergleichbarer Abschluss Fundierte Kenntnisse und Erfahrungen im Qualitätsmanagement, idealerweise im vertragsärztlichen Bereich Auditerfahrung Selbstständige und engagierte Arbeitsweise Sehr gute kommunikative, konzeptionelle und analytische Fähigkeiten Selbstreflektiertes, souveränes und authentisches Auftreten sowie Durchsetzungsvermögen Freude an Vortragstätigkeiten Flexible Arbeitszeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement Vermögenswirksame Leistungen Vielfältige fachliche und persönliche Personalentwicklung Betriebskantine und vergünstigte Mahlzeiten Gute ÖPNV-Anbindung Kinderbetreuung Moderne Arbeitsumgebung Betriebliche Altersvorsorge Jobrad-Förderung
Zum Stellenangebot

Facharzt - Radiologie (m/w/d) - bis zu 20.000 € brutto Grundgehalt + Firmenwagen

Do. 24.06.2021
Dortmund
MediCare – Dein neues Zuhause!   Wir sind ein Personaldienstleister, der das Anstellungsverhältnis der Pflegefachkräfte und Ärzte neu interpretiert. Bei uns findest Du den Job, der zu Deiner aktuellen Lebenssituation passt. Applaus reicht nicht aus, es zählt die Wertschätzung - auch auf dem Konto. Wir planen Deinen Einsatz nach Deinen individuellen Bedürfnissen und sorgen somit für eine ausgeglichene Work-Life-Balance. Das Konzept hinter MediCare ist die Zukunft im medizinischen Sektor. Als verantwortungsvoller Arbeitgeber handeln wir engagiert und umweltbewusst.   Mit dem Hauptsitz in Hamburg sind wir deutschlandweit tätig, somit entscheidest Du selbst, wie und wo Du arbeiten möchtest.   Für unsere Kunden suchen wir derzeit deutschlandweit in Dortmund, Köln, Erlangen, Mannheim, Freiburg, Frankfurt/Main, Koblenz, Darmstadt Zu unseren Kunden zählen namhafte Krankenhäuser, Pflege- und Reha-Einrichtungen.   Wir suchen Dich als Facharzt Radiologie (m/w/d)   Wir bieten Dir Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Einen Job in Vollzeit (40h) oder Teilzeit (ab 20h)  Bis zu 20.000 € brutto Grundgehalt Zuschläge für Sa-, Sonn- und Feiertage, Nachtschichten und Überstunden Eine kooperative, vertrauensvolle Zusammenarbeit Entweder eine Fahrtkostenerstattung oder einen Dienstwagen Eine arbeitgeberfinanzierte Betriebliche Altersvorsorge mit 400 € monatlich Betriebliche Krankenversicherung Kostenbeteiligung an Fort - und Weiterbildungen Corporate Benefits Attraktive Prämien Jährliche Gewinnbeteiligung (Bonuszahlung)   Das zeichnet Dich aus  Du bist Facharzt / Fachärztin für Radiologie oder besitzt eine entsprechende Anerkennung Du verfügst über eine deutsche Approbation und Facharzturkunde Ein sympathisches und umgängliches Verhalten Freude an Deiner Tätigkeit Eine zuverlässige und teamfähige Arbeitseinstellung Du bist flexibel und möchtest Deinen Horizont erweitern Gute Deutschkenntnisse   Deine Aufgaben Anwendung gängiger radiologischer Verfahren Patientenbetreuung Radiologische Diagnostik Erstellung der Aufnahmebefunde und Abschlussberichte Durchführung weiterer anfallender Aufgaben der Abteilung für Radiologie     Deine Einsatzmöglichkeiten Am Heimatort, überregional oder deutschlandweit Schichtdienst (auch Wunschschichten sind ggf. möglich) Work & Travel Angebote   Wir sind „gekommen um zu bleiben“! Werde auch Du Teil unseres Teams.   Von der Personalnummer zur Persönlichkeit – Bewirb Dich jetzt!
Zum Stellenangebot

Facharzt - Innere Medizin (m/w/d) - bis 20.000€ brutto Grundgehalt + Firmenwagen

Do. 24.06.2021
Dortmund
MediCare – Dein neues Zuhause!   Wir sind ein Personaldienstleister, der das Anstellungsverhältnis der Pflegefachkräfte und Ärzte neu interpretiert. Bei uns findest Du den Job, der zu Deiner aktuellen Lebenssituation passt. Applaus reicht nicht aus, es zählt die Wertschätzung - auch auf dem Konto. Wir planen Deinen Einsatz nach Deinen individuellen Bedürfnissen und sorgen somit für eine ausgeglichene Work-Life-Balance. Das Konzept hinter MediCare ist die Zukunft im medizinischen Sektor. Als verantwortungsvoller Arbeitgeber handeln wir engagiert und umweltbewusst.   Mit dem Hauptsitz in Hamburg sind wir deutschlandweit tätig, somit entscheidest Du selbst, wie und wo Du arbeiten möchtest.   Für unsere Kunden suchen wir derzeit deutschlandweit in Dortmund, Köln, Erlangen, Mannheim, Freiburg, Frankfurt/Main, Koblenz und Darmstadt   Zu unseren Kunden zählen namhafte Krankenhäuser, Pflege- und Reha-Einrichtungen.   Wir suchen Dich als Facharzt Innere Medizin (m/w/d)     Wir bieten Dir Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Einen Job in Vollzeit (40h) oder Teilzeit (ab 20h) Bis zu 20.000 € brutto Grundgehalt Zuschläge für Sa-, Sonn- und Feiertage, Nachtschichten und Überstunden Eine kooperative, vertrauensvolle Zusammenarbeit Entweder eine Fahrtkostenerstattung oder einen Dienstwagen Eine arbeitgeberfinanzierte Betriebliche Altersvorsorge mit 400€ monatlich Betriebliche Krankenversicherung Kostenbeteiligung an Fort - und Weiterbildungen Corporate Benefits Attraktive Prämien Jährliche Gewinnbeteiligung (Bonuszahlung)   Das zeichnet Dich aus  Du bist Facharzt/Fachärztin oder Arzt/Ärztin in fortgeschrittener Weiterbildung (mind. 5. WBJ) für Innere Medizin oder hast eine entsprechende Anerkennung. Du verfügst über eine deutsche Approbation und Facharzturkunde Ein sympathisches und umgängliches Verhalten Freude an Deiner Tätigkeit Eine zuverlässige und teamfähige Arbeitseinstellung Du bist flexibel und möchtest Deinen Horizont erweitern Gute Deutschkenntnisse   Wir suchen auch im Fachbereich Kardiologie, Endoskopie, Gastroenterologie und weitere.   Deine Aufgaben Umsetzung internistischer Funktionsdiagnostik und interventioneller Therapien Durchführung ambulanter Leistungen im Rahmen der prä- und poststationären Behandlung Anfertigung von Indikationsstellungen zur Diagnostik und Therapie Fachspezifische, wissenschaftlich begründete Gutachtenanfertigung   Deine Einsatzmöglichkeiten Am Heimatort, überregional oder deutschlandweit Schichtdienst (auch Wunschschichten sind ggf. möglich) Work & Travel Angebote   Wir sind „gekommen um zu bleiben“! Werde auch Du Teil unseres Teams.   Von der Personalnummer zur Persönlichkeit – Bewirb Dich jetzt!
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (w/m/d) Kreditoren und Administration

Mi. 23.06.2021
Wuppertal
KORIAN ist der führende Anbieter von Dienstleistungen für Senioren in Europa. In Deutschland sorgen wir für 29.000 Senioren in mehr als 250 Einrichtungen: ambulant, stationär und im Betreuten Wohnen. KORIAN hat noch viel vor - gemeinsam mit seinen Mitarbeiter*innen.Willkommen in der großen KORIAN Community! Für unsere Kreditorenbuchhaltung in Wuppertal suchen wir ab sofort, unbefristet in Vollzeit eine/n zahlenaffinen Sachbearbeiter (M/W/D) Kreditoren und Administration. Selbstständige Bearbeitung des zentralen Rechnungseingangs Elektronische Erfassung der postalischen Rechnungen sowie Überprüfung auf die rechtlichen Bestandteile der eingehenden Rechnungen Verantwortlich für die Einhaltung der internen Richtlinien und ggf. Kontaktaufnahme mit Lieferanten Übernahme administrativer sowie organisatorischer Aufgaben und Unterstützung bei der Kreditorenstammanlage in SAP Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Bereich Kreditorenbuchhaltung von Vorteil Freude an administrativen Tätigkeiten gepaart mit einer gewissenhaften und sorgfältigen Arbeitsweise Freundliches und offenes Auftreten, Dienstleistungsorientierung sowie Teamfähigkeit Fundierte Kenntnisse in den gängigen MS-Office Produkten sowie gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Einen sicheren Arbeitsplatz mit vielfältigen Karrierechancen in einem wachstumsorientierten Unternehmen Einen eigenen Verantwortungsbereich mit Freiraum zum Mitgestalten Professionelles Onboarding inklusive eigenem Mentor (m/w/d) Eine ausgewogene Work-Life-Balance mit flexiblen Arbeitszeiten und vielseitigen Angeboten im Rahmen der Gesundheitsförderung Attraktive Mitarbeiterbenefits wie beispielweise einen Kantinenzuschuss, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Mitarbeitervorteile im Rahmen von Corporate Benefits und vieles mehr Individuellen Fortbildungsangebote der KORIAN Akademie und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot


shopping-portal