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Gesundheit & soziale Dienste: 24 Jobs in Hainichen

Berufsfeld
  • Teamleitung 5
  • Gesundheits- und Krankenpflege 4
  • Leitung 4
  • Bereichsleitung 3
  • Abteilungsleitung 3
  • Arbeitsmedizin 3
  • Betreuungsberufe 3
  • Altenpflege 3
  • Niederlassungs- 2
  • Allgemeinmedizin 2
  • Betriebs- 2
  • Filialleitung 2
  • Anästhesie und Intensivpflege 1
  • Assistenzberufe 1
  • Außendienst 1
  • Gruppenleitung 1
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde 1
  • Heilerziehungspfleger 1
  • Kundenservice 1
  • Praxispersonal 1
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Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 24
  • Ohne Berufserfahrung 12
  • Mit Personalverantwortung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 24
  • Teilzeit 8
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 21
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
Gesundheit & Soziale Dienste

Facharzt für Arbeitsmedizin / Arzt in Weiterbildung (m/w/d) - Mittweida

Do. 22.04.2021
Mittweida
Facharzt für Arbeitsmedizin / Arzt in Weiterbildung (m/w/d)ab 01.06. in Vollzeit, unbefristet am Standort Mittweida Mit 1.300 Experten, Ärzte, Ingenieure, Psychologen, Sozialpädagogen, Organisationsberater und Service-Mitarbeiter, ist die ias-Gruppe seit mehr als 40 Jahren Experte, wenn es darum geht, Gesundheit, Sicherheit und Wohlbefinden von Arbeitnehmern zu fördern. Das gilt auch innerhalb unserer eigenen Reihen. Deshalb finden Sie bei uns familienfreundliche Arbeitszeitmodelle, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und ein faires Miteinander. Kommen Sie dazu! Als Arbeitsmediziner (m/w/d) bei der ias Aktiengesellschaft sind Sie ausschließlich präventiv tätig Sie führen Untersuchungen von Mitarbeitern in unserem arbeitsmedizinischen Zentrum durch und beraten zusätzlich im Außendienst Ihre Kunden umfassend zu arbeitsmedizinischen Fragestellungen sowie in der Betrieblichen Gesundheitsförderung und der Prävention Dabei arbeiten Sie mit einem interdisziplinären Expertenteam bestehend aus Arbeitspsychologen, Sicherheitsingenieuren, BGM-Beratern und weiteren Professionen zusammen Sie sind Facharzt (m/w/d) für Arbeitsmedizin oder tragen die Zusatzbezeichnung Betriebsmedizin Alternativ bringen Sie für die Weiterbildung im Fach Arbeitsmedizin 24 Monate Erfahrung in den Gebieten der unmittelbaren Patientenversorgung bzw. je nach Ärztekammer in der inneren oder allgemeinen Medizin mit Sie besitzen ein gutes Zeitmanagement, um Ihre Termine im Team und mit unseren Kunden zu koordinieren Moderne Arbeits- und Verkehrsmedizin mit vielseitigen Aufgaben bei der Betreuung von Kunden verschiedenster Branchen und Unternehmensgrößen Unbefristeter Arbeitsvertrag Teil- oder Vollzeit ohne Wochenend- und Schichtdienste 30 Tage Urlaub (bei Vollzeit) Gründliche Einarbeitung und kollegiales Umfeld Vernetzte Zusammenarbeit mit erfahrenden Kollegen aus den Fachgebieten Arbeitssicherheit, Psychologie, Betriebliche Sozialberatung und Unternehmensberatung zahlreiche interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten (z. B. Fachlaufbahn für Ärzte m/w/d), Förderung des fachlichen und interdisziplinären Austauschs Sozialleistungen und Angebote zur Gesundheitsförderung Corporate Benefits
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Facharzt für Arbeitsmedizin / Arzt in Weiterbildung (m/w/d) - Döbeln

Do. 22.04.2021
Döbeln
Facharzt für Arbeitsmedizin / Arzt in Weiterbildung (m/w/d)ab sofort in Voll- oder Teilzeit, unbefristet am Standort Döbeln Mit 1.300 Experten, Ärzte, Ingenieure, Psychologen, Sozialpädagogen, Organisationsberater und Service-Mitarbeiter, ist die ias-Gruppe seit mehr als 40 Jahren Experte, wenn es darum geht, Gesundheit, Sicherheit und Wohlbefinden von Arbeitnehmern zu fördern. Das gilt auch innerhalb unserer eigenen Reihen. Deshalb finden Sie bei uns familienfreundliche Arbeitszeitmodelle, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und ein faires Miteinander. Kommen Sie dazu! Als Arbeitsmediziner (m/w/d) bei der ias Aktiengesellschaft sind Sie ausschließlich präventiv tätig Sie führen Untersuchungen von Mitarbeitern in unserem arbeitsmedizinischen Zentrum durch und beraten zusätzlich im Außendienst Ihre Kunden umfassend zu arbeitsmedizinischen Fragestellungen sowie in der Betrieblichen Gesundheitsförderung und der Prävention Dabei arbeiten Sie mit einem interdisziplinären Expertenteam bestehend aus Arbeitspsychologen, Sicherheitsingenieuren, BGM-Beratern und weiteren Professionen zusammen Sie sind Facharzt (m/w/d) für Arbeitsmedizin oder tragen die Zusatzbezeichnung Betriebsmedizin Alternativ bringen Sie für die Weiterbildung im Fach Arbeitsmedizin 24 Monate Erfahrung in den Gebieten der unmittelbaren Patientenversorgung bzw. je nach Ärztekammer in der inneren oder allgemeinen Medizin mit Sie besitzen ein gutes Zeitmanagement, um Ihre Termine im Team und mit unseren Kunden zu koordinieren Moderne Arbeits- und Verkehrsmedizin mit vielseitigen Aufgaben bei der Betreuung von Kunden verschiedenster Branchen und Unternehmensgrößen Unbefristeter Arbeitsvertrag Teil- oder Vollzeit ohne Wochenend- und Schichtdienste 30 Tage Urlaub (bei Vollzeit) Gründliche Einarbeitung und kollegiales Umfeld Vernetzte Zusammenarbeit mit erfahrenden Kollegen aus den Fachgebieten Arbeitssicherheit, Psychologie, Betriebliche Sozialberatung und Unternehmensberatung zahlreiche interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten (z. B. Fachlaufbahn für Ärzte m/w/d), Förderung des fachlichen und interdisziplinären Austauschs Sozialleistungen und Angebote zur Gesundheitsförderung Corporate Benefits
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Konzernbereichsleiter (m/w/d) Personalmanagement

Mi. 21.04.2021
Buchholz in der Nordheide, Stollberg, Zschopau
Als kommunale Kliniken des Erzgebirgskreises verstehen wir uns als Dienstleister für die Gesundheit und Lebensqualität der Menschen im Erzgebirge. Für die bevorstehende Fusion der vier Standorte Annaberg, Stollberg, Zschopau und Olbernhau zur Erzgebirgsklinikum gGmbH mit über 2.200 hochqualifizierten Mitarbeitern, 1.000 Betten, 40.000 stationären und 135.000 ambulanten Patienten jährlich, suchen wir motivierte und erfolgsorientierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die den Fusionsprozess mit neuen Impulsen und hoher Einsatzbereitschaft vorantreiben. Zum 01.08.2021 oder früher suchen wir in Vollzeit einen Konzernbereichsleiter (m/w/d) Personalmanagement konzernweite Führung des Personalmanagements, d. h. der Fachbereiche Controlling, Lohn- / Gehaltsabrechnung und Personalsachbearbeitung sowie Personalentwicklung, Recruiting und Talent Management Planung, Kontrolle und Steuerung aller personalrelevanten Prozesse   Reporting an die Konzernleitung sowie Beratung in den verantworteten Bereichen Etablierung eines konzernübergreifenden HR-Berichtswesens (Kennzahlen, Reporting) Aufbau einer neuen Teamstruktur und Mitarbeiterführung ausgewiesene Expertise in allen Bereichen des Personalmanagements, die vorzugsweise im Rahmen eines wirtschaftswissenschaftlichen Studiums mit Vertiefung im Personalwesen oder durch langjährige einschlägige Berufserfahrung erworben wurde erweiterte Kenntnisse in der Gestaltung von Personalprozessen Praxiserfahrung hinsichtlich der Aufgaben im Personalbereich bei einer Unternehmensfusion sowie der Konsolidierung auf Konzernebene Routine bei der standortübergreifenden Leitung eines größeren Teams in einer Konzernstruktur umfassende Kenntnisse im Tarif-, Sozial- und Arbeitsrecht sowie krankenhausspezifischer Vorschriften versierter Umgang mit elektronischen Datenverarbeitungssystemen, vorzugsweise LOGA und SAP Befähigung zur Ausbildung von Lehrlingen Wir wünschen uns: Führungskompetenz und Verhandlungsgeschick betriebswirtschaftliches Denken hohe Eigeninitiative, Organisationstalent und eine kommunikationsstarke Persönlichkeit Affinität für digitales Arbeiten Bereitschaft zu Fahrtätigkeiten zwischen den Standorten eine leistungsgerechte, außertarifliche Vergütung inklusive betrieblicher Altersvorsorge – fixiert in einem unbefristeten Arbeitsvertrag eine Beschäftigung in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit flachen Hierarchien eine offene und freundliche Arbeitsatmosphäre in einem motivierten Team
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Facharzt Hals-Nasen-Ohrenheilkunde / HNO (m/w/d)

Mi. 21.04.2021
Leipzig, Dresden, Berlin, Bremen, Stuttgart, München, Halle (Saale), Magdeburg, Colditz
Das KOPFZENTRUM® ist ein Unternehmen der medizinischen Dienstleistungsbranche mit insgesamt 15 Standorten für die Fachrichtungen Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Psychiatrie, Psychotherapie sowie Logopädie, Ergotherapie, Physiotherapie und Osteopathie. 250.000 Patienten vertrauen jedes Jahr KOPFZENTRUM®. Mit mehr als 30 Ärzten, 15 Filialen und 800 Sprechstunden pro Woche und 4.000 HNO-Operationen im Jahr ist es unser Ziel, bei Patienten, Mitarbeitern und Partnern stets erste Wahl in der Medizin des Kopfes zu sein. Wir stellen für unsere Standorte in Deutschland ein: Facharzt Hals-Nasen-Ohrenheilkunde / HNO (m/w/d) Ihre Tätigkeit bei uns umfasst das Spektrum der gesamten HNO-Heilkunde eine operative Tätigkeit ist möglich die Arbeitszeit kann flexibel zwischen 20 bis 40 Wochenarbeitsstunden gestaltet werden Facharzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde (m/w/d) die Perspektive soll eine langfristige Zusammenarbeit sein einzigartige fachliche Perspektiven in insgesamt 15 Sektionen der Hals-Nasen-Ohrenheilkunde unbegrenzte Zertifizierungsmöglichkeiten im OP einen neuen Blick auf professionelle wissenschaftlich fundierte Medizin Entwicklungsprojekte in Navigation, Medical Automation, Artificial Intelligence, Computer Aided Diagnosis, Regenerative Medicine, Stem Cell Applications Referenten- und Trainertätigkeit flache Hierarchien Fehlerkultur individuelle work-life-Modelle 15 Standorte in Deutschland, freie Standortwahl Beteiligungsmodelle und Partnerschaften
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Kaufmännischer Leiter MVZ (m/w/d)

Mi. 21.04.2021
Buchholz in der Nordheide, Stollberg, Zschopau
Als kommunale Kliniken des Erzgebirgskreises verstehen wir uns als Dienstleister für die Gesundheit und Lebensqualität der Menschen im Erzgebirge. Für die bevorstehende Fusion der vier Standorte Annaberg, Stollberg, Zschopau und Olbernhau zur Erzgebirgsklinikum gGmbH mit über 2.200 hochqualifizierten Mitarbeitern, 1.000 Betten, 40.000 stationären und 135.000 ambulanten Patienten jährlich, suchen wir motivierte und erfolgsorientierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die den Fusionsprozess mit neuen Impulsen und hoher Einsatzbereitschaft vorantreiben. Zur Neuausrichtung unserer Medizinischen Versorgungszentren suchen wir zum 01.08.2021 oder früher, in Vollzeit, einen Kaufmännischen Leiter MVZ (m/w/d) operative Unterstützung und Verwaltung der MVZ-Praxen und der ambulanten Einheiten zur Sicherung von Qualität und Wirtschaftlichkeit strategische Weiterentwicklung der MVZ- und ambulanten Bereiche in Zusammenarbeit mit der MVZ- und Klinikgeschäftsführung Mitwirkung an Akquisen und Integration neuer Praxen und Medizinischer Versorgungszentrum Mitwirkung bei der Erstellung der Monatsabschlüsse sowie der Wirtschaftsplanung und Abstimmung mit dem Controlling und der Geschäftsführung Quartals- bzw. Monatsgespräche mit den Ärzten und Ärztlichen Leitern im MVZ und Verantwortlichen der ambulanten Einheiten Kommunikation und Antragstellung bei der Kassenärztlichen Vereinigung abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium wünschenswert, idealerweise mit Vertiefung Krankenhausmanagement / Gesundheitsökonomie oder eine vergleichbare Qualifikation bzw. langjährige Berufserfahrung einschlägige Erfahrung mit Leitungsaufgaben in größeren Teams Expertise im Bereich der ambulanten Medizin und in der Verhandlung mit der Kassenärztlichen Vereinigung Erfahrung im Bereich Controlling von Arztpraxen über mehrere Standorte und Unternehmensteile Wir wünschen uns: ausgeprägtes sektorübergreifendes Denken im Sinne der Vernetzung und interdisziplinären Zusammenarbeit mit Krankenhäusern und anderen Leistungserbringern Führungskompetenz und Verhandlungsgeschick ein hohes Maß an Eigenverantwortung und Selbstständigkeit Durchsetzungsvermögen und Kommunikationsfähigkeit betriebswirtschaftliches Denken und Handeln Affinität für digitales Arbeiten Bereitschaft zu Fahrtätigkeiten zwischen den Standorten eine leistungsgerechte, außertarifliche Vergütung inklusive betrieblicher Altersvorsorge – fixiert in einem unbefristeten Arbeitsvertrag flache Hierarchien umfangreiche Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten ein zukunftsorientiertes und dynamisches Team
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Anästhesietechnischer Assistent (m/w/d) - bis zu 4050€ Brutto + Zulagen

Mi. 21.04.2021
Osnabrück, Gießen, Lahn, Bielefeld, Köln, Koblenz am Rhein, Mainz, Ulm (Donau), Chemnitz
Pacura Med GmbH ist ein bundesweit tätiger, auf den Medizinbereich spezialisierter, Personaldienstleister. Bei uns stehst Du im Mittelpunkt! Deine Bedürfnisse im Fokus. Wir passen uns Deinen Lebensumständen an. Bei uns bestimmst Du, was für Dich möglich ist. Einfach und unkompliziert. Wir helfen Dir in jeder Angelegenheit – immer und überall. Bundesweit. Wir stellen deutschlandweit ein. Ein Standort ist immer in Deiner Nähe. Ganz nach Deinen Wünschen. Gestalte Deinen Arbeitsalltag ganz individuell mit Pacura med. Mehr als nur zufrieden sein. Mehr als 99 Prozent unserer Mitarbeiter empfehlen Pacura med auf Kununu weiter. Für einen Kunden suchen wir derzeit bundesweit in: Osnabrück, Gießen, Bielefeld, Köln, Koblenz, Mainz, Ulm und Chemnitz. Anästhesietechnischer Assistent (m/w/d) – bis zu 4050€ Brutto + Zulagen Du arbeitest abwechslungsreich und individuell Vorbereitung und Assistenz bei der Durchführung gängiger Narkoseverfahren Du hilfst bei der speziellen Lagerung der Patienten mit Du arbeitest interdisziplinär mit allen anderen Berufsgruppen Prä-, intra- und postoperative Versorgung und Betreuung von Patienten im OP und im (integrierten) Aufwachraum Natürlich ist die Planung und Dokumentation der Pflegemaßnahmen an der Tagesordnung Ein angenehmes und freundliches Auftreten Du bist teamfähig und zuverlässig Wertschätzender Umgang mit Patienten und Angehörigen Eine Ausbildung als examinierter Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) mit der Fachweiterbildung Intensiv/Anästhesie oder eine Ausbildung als Anästhesietechnischer Assistent (m/w/d) Du bringst den nötigen Spaß an deiner Arbeit mit Flexibilität und der Wunsch nach Veränderung 35-Stunden-Woche (Vollzeit) Unbefristeter Arbeitsvertrag Bis zu 4050 € brutto Grundgehalt Betriebliche Altersvorsorge Zuschläge für Deine Arbeit an Sonn- und Feiertagen, Nachtschichten und Überstunden Fahrtkostenerstattung Feste Ansprechpartner Kostenfreie Gesundheitsvorsorgen Kostenbeteiligung an Fort- und Weiterbildungen Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Prämie Möglichkeit des Work & Travel – mit gestellter Firmenunterkunft und täglicher Verpflegungspauschale Deine Einsätze können mit uns individuell besprochen werden: ob regionaler oder bundesweiter Einsatz, ob Schichtdienst oder feste Arbeitszeiten, Voll- oder Teilzeit – wir halten unser Versprechen.
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Medizinische Assistenz (m/w/d) - Chemnitz

Mi. 21.04.2021
Chemnitz
Medizinische Assistenz (m/w/d)ab sofort, unbefristet in Vollzeit an unserem Standort Chemnitz Sie möchten in einem kollegialen Team und entspannter Arbeitsatmosphäre im Bereich der Arbeitsmedizin arbeiten? Wir bieten Ihnen einen festen Arbeitsplatz, familienfreundlichen Arbeitszeiten und zahlreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Für die ias health & safety GmbH, einem der 7 Unternehmen der ias-Gruppe, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Medizinische Fachangestellte für eine Einsatztätigkeit in Chemnitz, in Teil- und Vollzeit. Unterstützung der Ärzte in allen medizinischen Assistenztätigkeiten Durchführung von Funktionsdiagnostik, (EKG, Hör& Sehtest) sowie Blutentnahme Terminplanung und -vereinbarung, Verwaltung der PraxisKundenunterlagen, sowie Leistungsabrechnung. Fahrtätigkeit im Außendienst regionale Vertretungsregelung Abgeschlossene Ausbildung zum Medizinischen Fachangestellten/ Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) oder in einem ähnlichen Beruf Bereitschaft zum Erlernen neuer Untersuchungsmethoden Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und Flexibilität Ausgeprägte Teamfähigkeit, Dienstleistungs- und Kundenorientierung Versierter Umgang mit MS Office (Outlook, Word) Flexible, familienfreundliche und geregelte Arbeitszeiten ohne Schicht-, Wochenend- oder Feiertagsdienst Attraktive Vergütung nach Tarifvertrag 30 Urlaubstage (bei Vollzeittätigkeit) Sozialleistungen und Angebote zur Gesundheitsförderung Corporate Benefits Individuelle Fortbildungsangebote Austausch in einem professionsübergreifenden Netzwerk
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Pflegefachkraft

Mi. 21.04.2021
Chemnitz
KORIAN ist der führende Anbieter von Dienstleistungen für Senioren in Europa. In Deutschland sorgen wir für 29.000 Senioren in mehr als 250 Einrichtungen: ambulant, stationär und im Betreuten Wohnen. KORIAN hat noch viel vor - gemeinsam mit seinen Mitarbeiter*innen.Willkommen in der großen KORIAN Community! #Chemnitz #korian #bestensumsorgt [O-Descriotion1] •abgeschlossene Berufsausbildung in der Alten- bzw. Gesundheits- und Krankenpflege •erste Berufserfahrung erwünscht •Freude an der Arbeit mit älteren und pflegebedürftigen Menschen - Dienstzeiten nach Absprache möglich (z.B. "Muttidienste") - gerne auch in Teilzeit klare Einarbeitungskonzepte leistungsgerechte Vergütung Mitarbeiter-Benefit-Karte eine persönliche und menschliche Atmosphäre in einem engagierten Team Angebote zur Fort- und Weiterbildung in der KORIAN Akademie individuelle Karrierechancen
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Arbeitsmediziner / Arzt in Weiterbildung - Chemnitz

Fr. 16.04.2021
Chemnitz
Facharzt für Arbeitsmedizin / Arzt in Weiterbildung (m/w/d) 01.06.2021 in Vollzeit, unbefristet am Standort Chemnitz Mit 1.300 Experten, Ärzte, Ingenieure, Psychologen, Sozialpädagogen, Organisationsberater und Service- Mitarbeiter, ist die ias-Gruppe seit mehr als 40 Jahren Experte, wenn es darum geht, Gesundheit, Sicherheit und Wohlbefinden von Arbeitnehmern zu fördern. Das gilt auch innerhalb unserer eigenen Reihen. Deshalb finden Sie bei uns familienfreundliche Arbeitszeitmodelle, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und ein faires Miteinander. Kommen Sie dazu! Als Arbeitsmediziner (m/w/d) bei der ias Aktiengesellschaft sind Sie ausschließlich präventiv tätig Sie führen Untersuchungen von Mitarbeitern in unserem arbeitsmedizinischen Zentrum durch und beraten zusätzlich im Außendienst Ihre Kunden umfassend zu arbeitsmedizinischen Fragestellungen sowie in der Betrieblichen Gesundheitsförderung und der Prävention Dabei arbeiten Sie mit einem interdisziplinären Expertenteam bestehend aus Arbeitspsychologen, Sicherheitsingenieuren, BGM-Beratern und weiteren Professionen zusammen Sie sind Facharzt (m/w/d) für Arbeitsmedizin oder tragen die Zusatzbezeichnung Betriebsmedizin Alternativ bringen Sie für die Weiterbildung im Fach Arbeitsmedizin 24 Monate Erfahrung in den Gebieten der unmittelbaren Patientenversorgung bzw. je nach Ärztekammer in der inneren oder allgemeinen Medizin mit Sie besitzen ein gutes Zeitmanagement, um Ihre Termine im Team und mit unseren Kunden zu koordinieren Interesse an psychosozialen und arbeitsergonomischen Fragestellungen der Kunden Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Kundenorientierung Kompetenter Umgang mit den Standardprodukten von MS Office Moderne Arbeits- und Verkehrsmedizin mit vielseitigen Aufgaben bei der Betreuung von Kunden verschiedenster Branchen und Unternehmensgrößen Unbefristeter Arbeitsvertrag Teil- oder Vollzeit ohne Wochenend- und Schichtdienste 30 Tage Urlaub (bei Vollzeit) Gründliche Einarbeitung und kollegiales Umfeld Vernetzte Zusammenarbeit mit erfahrenden Kollegen aus den Fachgebieten Arbeitssicherheit, Psychologie, Betriebliche Sozialberatung und BGM zahlreiche interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten (z. B. Fachlaufbahn für Ärzte m/w/d), Förderung des fachlichen und interdisziplinären Austauschs Sozialleistungen und Angebote zur Gesundheitsförderung Corporate Benefits
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Telefonischer Kundenberater (m/w/d)

Do. 15.04.2021
Mannheim, Chemnitz
In der vitagroup arbeiten deutschlandweit über 300 Spezialisten Tag für Tag daran, die Gesund­heits­versorgung durch fortschritt­liche Technologie und intelligente Services nach­haltig zu verbessern. Unsere digitalen Pro­dukte und vernetzten Versorgungs­lösungen machen heute schon möglich, was viele noch für Zukunfts­musik halten. Von ambulanter und statio­närer Versorgung bis Direct to Patient entwickeln und bieten wir segment­über­greifend Lösungen für das vernetzte, patienten­zentrierte Gesund­heits­wesen der Zukunft. Wir suchen für unsere Standorte Mannheim und ChemnitzTelefonische Kundenberater (m/w/d)sind die telefonische Bera­tung, die Beantwortung eingehender Anrufe, deren Dokumentation sowie die Vermittlung an die entsprechenden Einrichtungen.Dich mit Erfahrung in der tele­fonischen Kundenberatung.eine umfangreiche Einarbeitung, ein sehr attraktives Gehalts­paket zzgl. Zuschläge in Randzeiten, Weiter­entwick­lungs­mög­lich­keiten, die Zusammen­arbeit in einem motivierten und dynamischen Team, eine offene Unter­nehmens­kultur mit flachen Hierarchien, einen Zuschuss zur betrieb­lichen Alters­vorsorge sowie frisches Obst, freie Getränke und leckere Kaffee­spezia­litäten.
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